VOX heute

RTL K1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Harte Schule (Staffel: 9 Folge: 8), USA 2012
Während seine Mitschüler den Eignungstest fürs College schreiben, liegt Luke mit eingeschlagenem Schädel in der Schulbibliothek. In seinem Rucksack befindet sich ein ADHS-Medikament, das leistungssteigernd wirkt. Doch der toxikologische Befund ergibt, dass Luke die Arznei nicht konsumiert hat. Detective Mac Taylor vermutet, dass der Junge mit dem Medikament gedealt hat - doch davon will sein Vater, Frank Stevenson, nichts wissen.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Spiel mir das Lied vom Tod (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2005
In einer Zeitungsbox findet man den Kopf einer Frau. Nachdem Catherine das Opfer als Veronica Juarez identifizieren konnte, führt eine Spur in einen mexikanischen Club. Dort erfahren die CSI-Ermittler, dass Veronica kurz vor ihrem Tod von einem Unbekannten bedroht wurde. Warrick und Brass untersuchen unterdessen den Mord an dem Vertreter Vincent DeCarlo, der erschossen am Steuer eines Vans gefunden wurde.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Schwarzes Grab (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2005
Auf einer Baustelle werden zwei in Teer eingegossene Frauenleichen gefunden. Beiden Opfern wurden die Finger abgeschnitten. Eine Tote kann als Svetlana Melton identifiziert werden, die aus der Ukraine stammte und durch eine Partnervermittlung ihren Ehemann kennenlernte. Svetlana hatte ihn wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Über Svetlanas Chefin Chloe Daniels und deren Assistenten Vlad geraten Nick und Brass an Svetlanas Liebhaber Ken Wellstone.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Hetzjagd (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2005
Die junge Mutter Lori Kyman ist spurlos verschwunden, nachdem sie mit ihrer Freundin Amy einen Nachtclub besucht hatte. Durch einen Hinweis von Amy geraten die Ermittler an Brad Himmel, der sich an dem fraglichen Abend an Lori herangemacht hatte. Wenig später findet man Loris Leiche. An ihrer Kleidung werden Fasern eines Wollgemischs entdeckt, das nur in bestimmten Wagen der Marke Bentley verwendet wird.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Die Last der Liebe (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2005
Maurice Hudson wird tot in seinem Hotelbett aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass er von etwas Schwerem erdrückt wurde und dadurch erstickt ist. Die Ermittler finden heraus, dass Hudson eine Vorliebe für füllige Bettgespielinnen hatte und in einem Hotel abgestiegen war, in dem eine Tagung für Übergewichtige abgehalten wurde. Spuren im Bett legen den Verdacht nahe, dass Hudson beim Liebesspiel mit einer fettleibigen Tagungsteilnehmerin starb.
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Sündenbock (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2002
In einem Stundenhotel wird eine erstochene Prostituierte gefunden. An ihrer Kleidung entdecken die Ermittler Spuren des Täters. Der Fingerabdruck wird Cole Judson zugeordnet, der schon einmal eine Frau mit dem Messer angegriffen hatte. Judson arbeitet tatsächlich ab und zu für den Hausbesitzer. Er bestreitet aber vehement, etwas mit dem Mord zu tun zu haben. Das Team muss herausfinden, wie die Fingerabdrücke sonst an den Tatort gelangen konnten.
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Alte Wunden (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2002
Ein Mann, der in einem leer stehenden Haus zufällig eine Drogenküche entdeckt hat, stirbt an den giftigen Dämpfen, die er dort eingeatmet hat. Das Gebäude gehört dem Hautarzt und Unternehmer Dr. James Wheldon, doch dieser erklärt, zwar Besitzer aber nicht Bewohner des Hauses zu sein und folglich nichts von der Drogenküche zu wissen. Ein Fingerabdruck am Tatort kann einem gewissen Greg Kimble zugeordnet werden.
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Radioaktiv (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2002
Ein Junkie wird neben einer Spritze tot aufgefunden, die mit einer undefinierbaren Flüssigkeit gefüllt ist. Alex will Spuren unter den Fingernägeln des Toten sichern und packt deshalb seine Hände ein. Im Labor stellt er fest, dass die Hände dabei sind, sich zu zersetzen. Horatio ist sofort klar, dass der Mann mit einer radioaktiven Substanz in Verbindung gekommen ist. Eric war also bei der Untersuchung bereits radioaktiver Strahlung ausgesetzt.
VOX
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2024
Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.
VOX Show
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? DOKU-SOAP Melanie vs. Ivana, D 2023
Weihnachtsmann, Osterhase und Zahnfee - für Ivana nur Lügengeschichten! Die 28-Jährige bleibt bei Sohn Emir (4) lieber bei der Wahrheit, statt Fantasiegeschichten zu erfinden. Doch genau daran glaubt die fünfjährige Selina. Mutter Melanie (35) bestärkt sie dabei und findet das für eine kindliche Entwicklung auch wichtig. Lüge oder nicht: Beim Thema Bockigkeit holt die Mütter dann die Realität ein. Ihre Kinder proben den Zwergenaufstand.
VOX Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Tag 1: Lena, Berlin, D 2024
Motto in Berlin: Hurra, der Guido ist persönlich da! Feiere mit deinem neuen Designerteil! Passend zum Jubiläum von 2.500 Folgen, lässt Guido es sich nicht nehmen, selbst ein Teil der Woche zu sein. Fünf Shopping-Fans treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um den besten Look der Woche zu kreieren. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" von Berlin gekürt.
VOX Show
Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen REALITY-SOAP Hannes Schrader vs. Elaine Ferlita, D 2024
In diesem Duell treten die besten Brautmodenausstatter:innen Deutschlands gegeneinander an. Zwei bekannte Expert:innen haben pro Folge die Chance, den Traum einer Braut von ihrem perfekten Hochzeitskleid zu erfüllen. Jeder von ihnen darf drei Kleider präsentieren. Entscheidet sich die Braut für eines der Kleider, kürt sie damit auch den Gewinner:in des Duells. Heute im Duell: Hannes Schrader vs. Elaine Ferlita
VOX Show
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Folge #12.22 (Staffel: 4 Folge: 22), D 2024
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Am wichtigsten: Die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Heute in: + Neumarkt / "Herzliebe" + Dresden / "Weißes Gewölbe"
VOX Show
First Dates - Ein Tisch für zwei DATESHOW, D 2024
Roland Trettl begrüßt Singles aller Altersklassen in seinem "First Dates"-Restaurant. Die Liebesuchenden treffen hier zum ersten Mal aufeinander und finden vielleicht sogar die Liebe fürs Leben. Mit ihr kommt der positive Vibe: Anna (23), verrückt und lebensfroh. Die Herzlichkeit der Bochumerin zieht Cuma (30) so in ihren Bann, dass der angehende Maler und Lackierer bereit wäre, seine Zelte im 170 Kilometer entfernten Wetzlar abzubrechen.
VOX Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 1: Mario, Augsburg, D 2024
Mario, 34 Jahre, aus Augsburg serviert heute ein Dreigänge-Menü: Vorspeise: Das Gute vom Feld Hauptspeise: Schmorige Bäckchen Nachspeise: Himbeere trifft Pistazie
VOX Show
First Dates Hotel DATESHOW Folge #05.07 (Staffel: 5 Folge: 7), D 2023
Im First Dates Hotel Restaurant treffen neue Singles wie die Geschwister Olla und Phillip, das Ex-Ehepaar Patricia und Kai mit Mops Gucci sowie Frank aufeinander. Währenddessen haben Isabella und Andreas ihr zweites Date mit flauschigen Vierbeinern. Bei den Blind Dates im Restaurant wird es spannend, wenn Leila und Chris, Sabrina und Kai sowie Patrick und Michael aufeinandertreffen. Bei wem knistert es? Wer trifft sich wieder?
VOX Show
Goodbye Deutschland! Die Auswanderer DOKU-SOAP Kanada Spezial, D 2018
Drei unterschiedliche Familien - ein Traum. Kanada. Familie Hartmann aus Bayern will eine Bäckerei eröffnen. Doch nicht alle Familienmitglieder sind begeistert. Der 14-jährige Fabian weigert sich Bayern zu verlassen. Was tun? Annette Smailovic-Joyce hat ihre Kinder erste gar nicht um Erlaubnis gefragt. Sie ist mit Sack und Pack in kanadische Wildnis ausgewandert und kämpft nun mit der Natur und dem Visum.
VOX
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2024
Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Schwarze Witwen (Folge: 59), D, USA 1995
Der bekannte Geschäftsmann Gerry Boggs wurde in seiner Wohnung erschossen. Der Verdacht fällt auf seine Exfrau Jill, als sich herausstellt, dass einer ihrer früheren Ehemänner ebenfalls ermordet wurde und man den Täter nie fand. In einem weiteren Fall geht es um den Gewerkschaftsfunktionär Joe Doyle, der mit vier Kugeln im Kopf in seinem Schlafzimmer aufgefunden wird. Joes Frau Kathy gerät ins Visier der Ermittler.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tod im Schlafzimmer (Folge: 1), D, USA 2014
Die 24-jährige Tamika Huston macht eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als sie sich zwei Wochen lang nicht bei ihrer Familie meldet, macht diese sich große Sorgen und alarmiert die Polizei. Die Beamten fahren zu Tamikas Haus, finden es verlassen vor und leiten die Fahndung nach der jungen Frau ein. Nach mehreren Monaten finden die Ermittler Tamikas Auto und stellen darin einen fremden Schlüssel sicher.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In heimischen Gefilden (Folge: 46), D, USA 2015
Jennifer und Bart Corbin gelten in ihrer Stadt als ein perfektes Paar. Doch im Dezember 2004 findet ihr Sohn Dalton die Leiche seiner Mutter. Sie liegt in ihrem Bett, und unter dem leblosen Körper entdeckt man unterzeichnete Scheidungspapiere. Alles deutet zunächst auf einen Selbstmord hin, bis die Ermittler herausfinden, dass Barts erste Freundin sich Jahre zuvor auf exakt gleiche Weise das Leben nahm.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mord ohne Motiv (Folge: 117), USA 1995
Die 16-jährige Tracy Parker ist verschwunden. Unter Verdacht geraten die Nachbarn, um deren Pferde sich Tracy gekümmert hatte. Auf einem blutverschmierten Handtuch werden Metallspäne entdeckt, die zur Ermittlung des Täters führen. In einem Park wird die Leiche der Radiomoderatorin Debbie Discus gefunden. Die Zahl der Verdächtigen ist groß. Eine Gartenhacke, mit der vermutlich auf Debbie eingeschlagen wurde, ergibt eine erste Spur.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Spiel mit dem Feuer (Folge: 85), D, USA 1995
Eine Frau wurde am letzten Tag der Jagdsaison bei einem Waldspaziergang erschossen. Da ihr Ehemann ein Alibi hat, geht die Polizei zunächst von einem Jagdunfall aus - bis ein merkwürdiger Brief auftaucht, den die Frau angeblich kurz vor dem vermeintlichen Unfall geschrieben hat. Ein Forensiker, ein Katapult und ein ungewöhnliches physikalisches Experiment helfen schließlich dabei, den Fall aufzuklären.
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Tod im Rampenlicht (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2005
Die Stripperin Joanna Kelton alias Kandy wird nach einem Auftritt tot aufgefunden: Sie ist offenbar in einen Scheinwerfer gefallen und hat durch die über 1.000 Grad heiße Leuchte tödliche Verbrennungen erlitten. Die Spuren am Tatort deuten auf einen Kampf hin, woraufhin John Grimes, ein Gast, über den Kandy sich lustig gemacht hatte, in Verdacht gerät. Tatsächlich wird Grimes durch schwere Verbrennungen an seinen Händen zusätzlich belastet.
VOX
Teleshopping Österreich WERBUNG
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN