Der Bachelor - Das große Finale

Der Bachelor - Das große Finale

RTL
Der Bachelor - Das große Finale

Der Bachelor - Das große Finale

Dateshow

Clea und Erika dürfen endlich Sebastians Eltern kennenlernen und sind schon sehr gespannt, was sie noch über den 30-jährigen Junggesellen erfahren werden. Während Clea sich auf eine Abenteuerreise in die Everglades begibt und beim Alligatoren füttern Sebastians Eltern Renate und Norbert kennenlernt, geht es bei Erikas Date mit einem Wasserflugzeug hoch hinauf über Miami. Die Finalistinnen zeigen sich von ihrer besten Seite, doch können sie Sebastians Eltern überzeugen? Die letzte Nacht der Rosen rückt immer näher. Zwei wundervolle Frauen hoffen, Sebastians Herz erobert zu haben, doch am Ende muss der Bachelor sich für eine entscheiden. Wer bekommt die letzte Rose? Das erste Mal sehen sich die Mädels gemeinsam mit Frauke Ludowig das Finale im Studio an. Und sie sehen zum ersten Mal, nach der Zeit in Miami, Sebastian wieder. Hat Sebastian die richtige Wahl getroffen? Wie ist es der Zweitplatzierten nach ihrem Ausscheiden ergangen? Auch Viola trifft Sebastian wieder. Bedauert sie es, nicht die letzte Rose erhalten zu haben? Warum ist Kattia fast den Tränen nahe? Wer ist über Sebastians Verhalten entsetzt und hätte mehr von ihm erwartet? Und natürlich die alles entscheidende Frage: Sind Sebastian und seine Auserwählte noch ein Paar? All dem geht Frauke Ludowig beim großen Wiedersehen, direkt im Anschluss an die letzte Nacht der Rosen, auf den Grund.
RTL
Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

RTL
stern TV

stern TV

RTL

RTL heute

SAT1 VOX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Show
Guten Morgen Deutschland INFOMAGAZIN, D 2017
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 6217), D 2017
Sunny legt ein Bekenntnis ab. Jules Hoffnungen platzen. Jonas setzt sich über Marens Willen hinweg. - Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird -
RTL
Unter uns (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 5570), D 2016
Eva wird in eine Falle gelockt. Sina kämpft gegen ihre Gefühle für Lukas. Brittas Traum vom großen Romanerfolg platzt. - Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird -
RTL Show
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2015
Hausbesitzerin Ruth K. (49) ist sauer! Von Anfang an hatte sie bei ihrer neuen Mieterin Kira K. (31) Bedenken. Jetzt muss sie nicht nur ihrem Geld hinterherlaufen, sondern auch noch befürchten, dass sich Ehemann Herrmann (47) von der attraktiven Kira becircen lässt. Die resolute Hausfrau greift deshalb zu drastischen Erziehungsmethoden.
RTL Show
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP, D 2013
Als die Urne der verstorbenen Mutter von Melanie M. vom Waldfriedhof gestohlen wird, bricht das der Tochter und ihrem Vater das Herz. Wer klaut die Urne einer Toten? Der Verdacht fällt auf den Nachbarsjungen Sebastian J., der mit seinem Metallsuchgerät vielen Dorfbewohnern ein Dorn im Auge ist. Melanie M. beauftragt die Trovatos, den Dieb ausfindig zu machen. Für die Detektive beginnt eine emotionale Suche nach einer Toten!
RTL Show
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP, D 2013
Nils glaubt, in der älteren Kathrin die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Von ihren Freunden wird die Tanzlehrerin an ihrem Geburtstag mit einem Stripper überrascht, doch als der Kathrin sieht, flüchtet er panisch. Kennen sich die beiden etwa? Nils Misstrauen ist geweckt, als Kathrin sich in ein immer größeres Netz aus Lügen zu verstricken scheint. Er wendet sich an die Trovatos. Und die finden Ungeheuerliches heraus.
RTL Show
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN, D 2017
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von 'Punkt 12'. Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP, D 2017
Aufregende Geschichten aus dem Berufsalltag von Polizisten, Sanitätern und Notärzten.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP, D 2017
Aufregende Geschichten aus dem Berufsalltag von Polizisten, Sanitätern und Notärzten.
RTL Show
Verdachtsfälle DOKU-SOAP, D 2017
Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. 'Verdachtsfälle' blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
RTL Show
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2017
Ein Betrug und seine Folgen - wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
RTL
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5571), D 2016
Elli kann ihre Eifersucht nicht länger zügeln. Eva verliert ihre Zulassung. Britta wird zu ihrer Überraschung von Irene und Andrea freundschaftlich aufgefangen.
23.03.
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5571), D 2016
RTL
Explosiv - Das Magazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2017
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus. Hinweis: In den Ländern, in denen Regionalfenster ausgestrahlt werden (Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Teile von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz), werden die jeweiligen RTL-Regionalfenster im Kabel und terrestrisch unverändert um 18:00 Uhr ausgestrahlt.
RTL
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2017
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist 'Exclusiv - Das Starmagazin' nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
RTL
RTL Aktuell NACHRICHTEN, D 2017
Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung 'RTL Aktuell' stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei 'RTL Aktuell'.
RTL
RTL Aktuell - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2017
Regen, Schnee oder Sonnenschein? Die RTL-Wetterexperten verraten die Trends bezüglich Temperaturen, Wind und Niederschlag für die kommenden Tage.
RTL
Alles was zählt DAILY SOAP (Folge: 2649), D 2017
Richard und Simone haben ein Date mit ihrer Vergangenheit. Jenny und Deniz geraten beim PachlPower-Konzept in Zeitnot. Maries Meinung über Tim gerät ins Wanken.
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6218), D 2017
Chris läuft die Zeit davon. Wenn er nicht bald einen Beweis für seine Unschuld findet, hat sein Bruder gewonnen und er muss für Jahre ins Gefängnis. Doch die Suche nach dem Zeugen bleibt erfolglos. Chris hat die Hoffnung fast schon aufgegeben, als Felix ein leichtsinniger Fehler unterläuft... Gerner ist überzeugt, die Situation mit Elena im Griff zu haben, zumal sich beide einig sind, dass sie füreinander tabu sind. Dennoch steht Elena fest an seiner Seite und Gerner fällt es zunehmend schwer, sich seiner Anziehung zu Elena zu erwehren... Maren muss einsehen, dass sie Jonas nicht vor seinen eigenen Fehlern beschützen kann und lässt ihn notgedrungen gewähren. In seiner Euphorie kündigt Jonas großspurig seinen Job im Spätkauf, um sich ganz dem Rollerbusiness zu widmen. Doch die neue Selbstständigkeit hat auch seine Tücken...
23.03.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6218), D 2017
RTL Show
Der Bachelor - Das große Finale DATESHOW (Folge: 8), D 2017
Clea und Erika dürfen endlich Sebastians Eltern kennenlernen und sind schon sehr gespannt, was sie noch über den 30-jährigen Junggesellen erfahren werden. Während Clea sich auf eine Abenteuerreise in die Everglades begibt und beim Alligatoren füttern Sebastians Eltern Renate und Norbert kennenlernt, geht es bei Erikas Date mit einem Wasserflugzeug hoch hinauf über Miami. Die Finalistinnen zeigen sich von ihrer besten Seite, doch können sie Sebastians Eltern überzeugen? Die letzte Nacht der Rosen rückt immer näher. Zwei wundervolle Frauen hoffen, Sebastians Herz erobert zu haben, doch am Ende muss der Bachelor sich für eine entscheiden. Wer bekommt die letzte Rose? Das erste Mal sehen sich die Mädels gemeinsam mit Frauke Ludowig das Finale im Studio an. Und sie sehen zum ersten Mal, nach der Zeit in Miami, Sebastian wieder. Hat Sebastian die richtige Wahl getroffen? Wie ist es der Zweitplatzierten nach ihrem Ausscheiden ergangen? Auch Viola trifft Sebastian wieder. Bedauert sie es, nicht die letzte Rose erhalten zu haben? Warum ist Kattia fast den Tränen nahe? Wer ist über Sebastians Verhalten entsetzt und hätte mehr von ihm erwartet? Und natürlich die alles entscheidende Frage: Sind Sebastian und seine Auserwählte noch ein Paar? All dem geht Frauke Ludowig beim großen Wiedersehen, direkt im Anschluss an die letzte Nacht der Rosen, auf den Grund.
23.03.
Der Bachelor - Das große Finale DATESHOW (Folge: 8), D 2017
RTL Show
stern TV INFOMAGAZIN, D 2017
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles und noch viel mehr zieht 'stern TV'-Moderator Steffen Hallaschka allwöchentlich live aus der Wundertüte des deutschen Fernsehens. Heute u.a. mit diesen Themen: + Türkische Wahlkampfauftritte abgesagt: Das sind die Reaktionen in Deutschland + Streit um doppelte Staatsbürgerschaft: Sollten Deutschtürken weiterhin zwei Pässe haben? + Gefahr im Kinderzimmer: So einfach lässt sich sprechendes Spielzeug manipulieren
23.03.
stern TV INFOMAGAZIN, D 2017
RTL
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2017
Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals 'RTL Nachtjournal' steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
RTL
RTL Nachtjournal - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2017
Regen, Schnee oder Sonnenschein? Die RTL-Wetterexperten verraten die Trends bezüglich Temperaturen, Wind und Niederschlag für die kommenden Tage.
RTL Show
Der Bachelor - Das große Finale (Wh.) DATESHOW (Folge: 8), D 2017
Clea und Erika dürfen endlich Sebastians Eltern kennenlernen und sind schon sehr gespannt, was sie noch über den 30-jährigen Junggesellen erfahren werden. Während Clea sich auf eine Abenteuerreise in die Everglades begibt und beim Alligatoren füttern Sebastians Eltern Renate und Norbert kennenlernt, geht es bei Erikas Date mit einem Wasserflugzeug hoch hinauf über Miami. Die Finalistinnen zeigen sich von ihrer besten Seite, doch können sie Sebastians Eltern überzeugen? Die letzte Nacht der Rosen rückt immer näher. Zwei wundervolle Frauen hoffen, Sebastians Herz erobert zu haben, doch am Ende muss der Bachelor sich für eine entscheiden. Wer bekommt die letzte Rose? Das erste Mal sehen sich die Mädels gemeinsam mit Frauke Ludowig das Finale im Studio an. Und sie sehen zum ersten Mal, nach der Zeit in Miami, Sebastian wieder. Hat Sebastian die richtige Wahl getroffen? Wie ist es der Zweitplatzierten nach ihrem Ausscheiden ergangen? Auch Viola trifft Sebastian wieder. Bedauert sie es, nicht die letzte Rose erhalten zu haben? Warum ist Kattia fast den Tränen nahe? Wer ist über Sebastians Verhalten entsetzt und hätte mehr von ihm erwartet? Und natürlich die alles entscheidende Frage: Sind Sebastian und seine Auserwählte noch ein Paar? All dem geht Frauke Ludowig beim großen Wiedersehen, direkt im Anschluss an die letzte Nacht der Rosen, auf den Grund.
RTL Show
stern TV (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2017
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles und noch viel mehr zieht 'stern TV'-Moderator Steffen Hallaschka allwöchentlich live aus der Wundertüte des deutschen Fernsehens. Heute u.a. mit diesen Themen: + Türkische Wahlkampfauftritte abgesagt: Das sind die Reaktionen in Deutschland + Streit um doppelte Staatsbürgerschaft: Sollten Deutschtürken weiterhin zwei Pässe haben? + Gefahr im Kinderzimmer: So einfach lässt sich sprechendes Spielzeug manipulieren
RTL Show
Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow (Wh.) SHOW, D 2017
Die spannendsten Themen, die besten Tipps und die erstaunlichsten Bilder - so bunt und schräg wie das Leben selbst. RTL zeigt in 'Best of...! Deutschlands schnellste Ranking-Show' die emotionalsten, lustigsten und verrücktesten Themen aus aller Welt, die die Menschen aktuell bewegen.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP, D 2017
Aufregende Geschichten aus dem Berufsalltag von Polizisten, Sanitätern und Notärzten.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN