RTL heute

SAT1 VOX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Baby wird vor Bäckerei geklaut, D 2017
Inga Diekmann (31) leidet bis heute unter Selbstvorwürfen. Sie wollte nur kurz zum Bäcker und stellte ihren kleinen Sohn Jonah (1) im Kinderwagen vor dem Eingang ab. Eine unbekannte Person nutzte das aus und stahl den Kinderwagen samt dem darin liegenden Baby. Die panische Mutter hat keine Zeit verloren und die Verfolgung des Täters aufgenommen.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Vermeintlicher Tramper deckt unglaublichen Plan auf / Junges Paar wird im Stadtpark übe
Ein herrenloser Rucksack am Straßenrand führt die Polizisten zu einem verletzten Mann im Gebüsch. Nachdem er ausgesagt hat, nimmt der Fall eine unglaubliche Wendung. Und: Ein junges Paar ruft wegen eines brutalen Überfalls die Polizei. Auf der Suche nach den Tätern decken die Beamten ein skrupelloses Verbrechen auf.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Kleines Mädchen flüchtet aus Transporter, D 2017
Ein Paar beobachtet, wie ein siebenjähriges Mädchen aus einem Lieferwagen flüchtet. Während die junge Zeugin mit der Polizei nach dem Kind sucht, folgt ihr Freund dem Transporter und begibt sich damit in sehr große Gefahr. Und: Die Beamten befreien eine verängstigte Frau aus ihrem Bad. Dort wurde sie von zwei Fremden in Chemieanzügen eingeschlossen und ausgeraubt. Erste Indizien führen zu ihrer eigenen Familie.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Einbruch in Supermarkt sorgt für Überraschung / Unfallopfer flieht vor Polizei, D 2017
Die Beamten werden nachts von einer Passantin zu einem Supermarkt gerufen, weil sie im Inneren Licht und Geräusche wahrgenommen hat. Als die Polizisten die vermeintlichen Einbrecher stellen wollen, machen sie eine unfassbare Entdeckung. Und: Als die Polizei nach einem Unfall am Tatort eintrifft, rennt das angefahrene Opfer plötzlich weg. Vielleicht haben es die Beamten mit einer Trickbetrügerin zu tun?!
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Mutter kommt betrunken in KITA, D 2016
Ob Raubüberfall, Brandstiftung oder hilflose Personen - die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. Häufig sind sie gemeinsam vor Ort, wenn rund um einen Polizeieinsatz medizinische Erstversorgung gefragt ist. "Der Blaulicht Report" erzählt Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag dieser Retter in Not.
RTL Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP 47-Jährige von scheinbarer Blitzdemenz ihrer Mutter überrascht (Staffel: 1 Folge: 50),
Tina Brunner lebt mit ihrer Familie im Haus ihrer Mutter Elfriede. Als die 74-Jährige anfängt, ihren verstorbenen Ehemann zu hören, macht sich die Familie große Sorgen um ihren Gesundheitszustand: Elfriede wurde scheinbar blitzartig von einer Demenz getroffen! Während Tina das nicht wahrhaben will, sieht ihr Mann Jens die Unterbringung in einem Altersheim als einzigen Ausweg. Doch was steckt wirklich hinter der Verwirrung der Rentnerin?
RTL Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Vater stürzt eigene Familie in den finanziellen Ruin (Staffel: 1 Folge: 49), D 2023
Für die zweifache Mutter Ivonne Claaßen bricht von heute auf morgen eine Welt zusammen - Durch Zufall findet sie heraus, dass ihr Mann Markus sie seit Monaten belügt. Er tut so, als würde er jeden Tag zur Arbeit gehen, obwohl er schon längst seinen Job gekündigt hat. Ivonne befürchtet das Schlimmste: Sie glaubt, dass ihr Mann ein Doppelleben führt und eine andere Frau hat. Doch ist das wirklich die Wahrheit oder ist alles noch viel dramatischer?
RTL Show
Barbara Salesch - Das Strafgericht DOKU-SOAP Skrupelloser Einbruch wird für Alleinstehende zum Alptraum (Staffel: 1 Folge: 32), D 2022
Die Ex-Häftlinge Bobby (50) und Dennis (37) sind angeklagt, in das Haus von Bobbys Freundin Rabea (42) bzw. deren Mutter Klara (72) eingebrochen zu sein, dort alles verwüstet und Bargeld in Höhe von 50.000 Euro gestohlen zu haben. Bobby leugnet die Tat und behauptet, er würde niemals seine zukünftige Schwiegermutter beklauen. Doch warum verweigert Kumpel Dennis dann die Aussage? Und was hat Onkel Holger (55) mit der Sache zu tun?
RTL Show
Barbara Salesch - Das Strafgericht DOKU-SOAP 75-jähriges Finanzgenie von Pflegerin abgezockt (Staffel: 1 Folge: 2), D 2022
Erika Merz ist 75 Jahre und ein echtes Finanzgenie. Die Rentnerin hat es dank Spekulation an der Börse zu einigem Reichtum gebracht. Was niemand weiß: Sie hat den Gewinn in Goldbarren investiert. Oder vielleicht doch nicht? Denn Erika wird überfallen und in ihren eigenen Keller gesperrt. Vom Gold fehlt danach jede Spur. Steckt Erikas Krankenpflegerin dahinter? Oder könnte es sein, dass das Gold nie existierte...
RTL Show
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Brutaler Angriff im Jobcenter (Staffel: 1 Folge: 40), D 2022
Die arbeitslose Isabel "Izzy" Schulte ist mit ihrer pöbelnden Art mehrfach bei Terminen im Jobcenter aufgefallen. Sachbearbeiter Ingo Pohne hat ihr deshalb die Bezüge gekürzt. Nur so kann er die aggressive Sozialschmarotzerin im Zaun halten. Die aber ist ausgerastet und handgreiflich geworden, behauptet das Gleiche von ihrem Gegenüber. Es steht Aussage gegen Aussage. Aber wer sagt die Wahrheit?
RTL Show
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Frau sperrt Ex-Knacki ein (Staffel: 1 Folge: 44), D 2022
Manuela Halsberg verliebt sich über eine spezielle Internetplattform unsterblich in den 35-jährigen Häftling Luca Palmer. Als er aus der Haftanstalt entlassen wird, möchte sie unbedingt eine Familie gründen. Luca aber hat ganz andere Pläne und lernt im Baumarkt Filiz kennen. Ein heftiger Streit eskaliert und Luca landet ohnmächtig in einem Kleintierkäfig in ihrer Wohnung. War es Notwehr oder hat sie ihn absichtlich dort reingeschubst?
RTL Show
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Eine Forelle und ein Todesfall (Staffel: 1 Folge: 47), D 2022
Der Fischverkäufer Hans Ackermann soll seine Konkurrentin Anna Pabst auf dem Wochenmarkt mit einem Messer erstochen haben. Bei der Gerichtsverhandlung wird die Tochter von Hans entführt und erpresst. Die Forderung, sein Geständnis. Nun stellt sich die Frage: Wer ist der wahre Mörder von Anna Pabst?
RTL Show
Gala INFOTAINMENT, D 2024
RTL rollt den roten Teppich aus! Das erfolgreiche People- und Lifestyle-Magazin GALA gibt es auch im TV. In jeder Sendung begrüßt Moderatorin Annika Lau einen prominenten Gast und wirft dabei einen persönlichen Blick in das Leben der Schönen und Reichen. Zudem gibt es die neuesten Fashiontrends und Beautytipps zum Anfassen und Nachmachen.
RTL
RTL Aktuell NACHRICHTEN Folge #15.118 (Staffel: 14 Folge: 118), D 2024
Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen, stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
RTL
RTL Aktuell - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2024
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL Doku
Klima Update NATUR UND UMWELT, D 2024
Der Klimawandel ist weiter auf dem Vormarsch. In dem "Klima Update" erklären Christian Häckl und Bernd Fuchs verschiedene Klimaphänomene und ordnen tagesaktuelle Informationen für die Zuschauer ein. Dabei sind sie auch vor Ort unterwegs und zeigen verständlich, was man zum Thema Klima unbedingt wissen muss.
RTL Show
Life - Menschen, Momente, Geschichten INFOTAINMENT, D 2024
"Life - Menschen, Momente, Geschichten" ist das Magazin mit Annika Begiebing. Authentisch, glaubwürdig, modern. "Life" zeigt außergewöhnliche Menschen, die Herausragendes geleistet haben. Berichtet über Momente, die bewegen und begeistern. "Life" - Reporter liefern Hintergründe, decken auf, sind auf der ganzen Welt unterwegs. Sie finden Geschichten, die faszinieren, informieren und staunen lassen.
RTL Show
Drei gegen Einen - Die Show der Champions SPIELSHOW Folge #01.02 (Staffel: 1 Folge: 2), D 2023
Ob sportliche Höchstleistungen, Gedächtnisakrobatik oder einfach nur völlig skurrile Weltrekorde. Bei dieser Show zählen echte Leistung und Leidenschaft! In jeder Challenge treten Weltmeister, Rekordhalter und außergewöhnliche Talente gegen das Trio, bestehend aus Tim Mälzer, Elton und Knossi an. Zu gewinnen gibt es bis zu 50.000 Euro pro Show. Moderiert wird die Show der Champions von Laura Wontorra.
28.04.
Drei gegen Einen - Die Show der Champions SPIELSHOW Folge #01.02 (Staffel: 1 Folge: 2), D 2023
RTL
Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen REALITYSHOW Folge #03.03 (Staffel: 3 Folge: 3), D 2024
Die Kommunikation zwischen Gina und Emily stößt an ihre Grenzen. Eine Aussprache folgt, doch wie lange hält der Frieden? Sandra und Tommy haben ihre erste "Zeit zu zweit" und setzen sich ehrlich auseinander. Kim Virginia sorgt mit ihrer provokanten Art für Aufsehen und geht heftig auf ihren Ex Emanuell los. Das erste Gruppenspiel "Brett-à-Porter" beginnt, während die Frauen in der Villa ihre Nominierungsstimme abgeben.
RTL Show
Make Love, Fake Love DATESHOW Folge #02.09 (Staffel: 2 Folge: 9), D 2024
Xander schiebt Frust: Er will nicht immer der ewige Zweite sein. Zu allem Überfluss bekommt dann auch noch ein anderer Mann den Schlüssel zu Antonias Reich. Doch das stößt nicht nur Xander übel auf. Julian wird mit seiner sensiblen Art zum Gesprächsthema Nr. 1. Bei einer Poolparty legen sich Antonias "Sexy Pool Boys" ins Zeug, aber nur einer wird belohnt.
RTL Show
Take Me Out - Boys Boys Boys DATESHOW Folge #10.07 (Staffel: 11 Folge: 7), D 2022
In den beiden neuen "Take Me Out"-Gay-Specials dürfen wieder flirtwillige schwule Männer an die Buzzer, um sich ein Date mit ihrem potenziellen Traumprinzen zu ergattern! Die Regeln sind wie immer, doch hier stellt sich ein mutiger Mann dem Urteil von 30 schwulen Single-Herren. Jan Köppen wird auch in den beiden Specials den Männern Runde für Runde auf den Zahn fühlen. Dabei sind die Boys um keine lustige oder freche Antwort verlegen.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Versteckter Unfallwagen deckt unglaubliche Geschichte auf / Geschäftsfrau geht auf Obda
Eine Spaziergängerin ruft die Polizei wegen eines Unfallautos, welches sie im Wald unter dem Gestrüpp gefunden hat. Die Ermittlungen ergeben, dass die Halterin des Fahrzeugs schon seit einer Woche vermisst wird. Ist der jungen Frau etwas zugestoßen? Und: Die Polizisten können eine Geschäftsfrau gerade noch davon abhalten, einem Obdachlosen seinen Mantel wegzunehmen.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP 2-Jähriger wird in Kosmetikstudio abgesetzt, D 2015/?
Ob Raubüberfall, Brandstiftung oder hilflose Personen - die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. Häufig sind sie gemeinsam vor Ort, wenn rund um einen Polizeieinsatz medizinische Erstversorgung gefragt ist. "Der Blaulicht Report" erzählt Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag dieser Retter in Not.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Folgenschwerer Polizeieinsatz im Wald / Ladendiebstahl mit gefährlichen Folgen, D 2017
Ein abgebrochener Notruf im Wald stellt die Polizisten zunächst vor ein Rätsel. Auf der Suche nach dem Opfer überschlagen sich die Ereignisse, und die Beamten kommen bald einem hinterlistigen Plan auf die Spur. Und: Eine junge Mutter wird des vermeintlichen Ladendiebstahls überführt. Sie bestreitet die Tat vehement. Was wirklich hinter der Sache steckt, macht selbst die erfahrenen Polizisten fassungslos.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Vertauschte Sporttaschen / Mutter bedroht Freundin der Tochter, D 2015
Durch eine harmlose Verwechslung wird ein blutiges Geheimnis aufgedeckt. Können die Beamten das Leben einer jungen Mutter retten? Und: Um ihre verschwundene Tochter retten zu können, muss eine Mutter sich nach vielen Jahren ihrer lange Zeit verdrängten Vergangenheit stellen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN