RTL heute

SAT1 VOX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL
Punkt 6 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Punkt 7 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Punkt 8 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG
RTL Show
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Blinde Wut auf Mitschüler des Sohnes (Staffel: 2 Folge: 96), D 2022
Die besorgte Mutter Katrin Wiertz soll angeblich Tim Fischer, den Kumpel ihres Sohnes, angefahren haben. Grund: Sie ist überzeugt davon, dass ihr Sohn Mark von Tim negativ beeinflusst wird. Tatsächlich traut Mark Wiertz seiner Mutter diese Tat zu. Ganz anders seine Schwester Nina: Sie kämpft für die Unschuld ihrer Mutter. Wird Richter Ulrich Wetzel diese mysteriöse Tat heute vor dem Strafgericht aufklären können?
RTL Show
Barbara Salesch - Das Strafgericht DOKU-SOAP Rächte sich angehendes Curvy-Model an Türsteher, weil der sie nicht in den Club ließ? (Sta
Die 25-jährige kurvige Susannah soll aus Rache das Auto von Türsteher Karsten demoliert haben, weil er sie und ihre üppige Freundin beleidigt und nicht in den Club gelassen hat. Ihre Mutter gibt Susannah ein Alibi - scheint aber gleichzeitig etwas zu verbergen! Auch Clubbesitzer Ralle, der schon öfter mit Karsten aneinandergeraten ist, könnte etwas mit dem beschädigten Wagen zu tun haben. Und was hatte Karstens Ex-Frau Mona am Club zu suchen?
RTL Show
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN, D 2024
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTL Show
Barbara Salesch - Das Strafgericht DOKU-SOAP Hat hilfsbedürftiger Rentner tatsächlich seine Pflegerin umgebracht? (Staffel: 5 Folge: 28
Gerd Milewski (71) soll seine Pflegerin erschlagen haben, weil sie herausgefunden hatte, dass er zu Unrecht Pflegegeld kassiert. Gerds Tochter Anita Milewski (49) gibt ihrem Vater jedoch ein Alibi. Verdächtig ist auch Fernsehtechniker Vincent Lehnert (31), der am Tattag Gerds TV-Gerät reparierte - und bereits wegen Einbruchdiebstahls verurteilt wurde! Und was hat Martin Huber (45), Angestellter bei Gerds Pflegeversicherung, mit der Sache zu tun?
RTL Show
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Wurde Schönheitschirurg angegriffen, weil er Brustvergrößerung verweigerte? (Staffel: 5 Fo
Die unsichere Chayenne Kaiser soll ihren Schönheitschirurgen Dr. Henning Fuchs mit Pfefferspray attackiert haben. Der 54-jährige Chirurg verweigerte Chayenne eine Brustvergrößerung aus Sorge, dass die 42-jährige Verkäuferin von ihrem Freund Armin Schlüter zu diesem Eingriff gedrängt wurde. Griff die Angeklagte aus Rache zum Pfefferspray? Oder wollte jemand anderes dem Arzt schaden?
RTL Show
Der Blaulicht Report - Die neuen Einsätze REALITY-SOAP Selbst ist die Frau / Fahrerflucht, D 2024
Notruf einer 75-Jährigen. Als die Polizeihauptkommissare Torsten Hennemann und Martin Hintzen bei Anneliese Kurze eintreffen, staunen sie nicht schlecht, denn die rüstige Rentnerin hat ein gefährliches Geheimnis. Ein Unfall mit einem PKW beschäftigt derweil die Polizeioberkommissare Paul Richter und Stephan Sindera. Das Auto ist gegen einen Baum geprallt, vom Fahrer fehlt jede Spur. Für die Beamten beginnt ein Puzzlespiel.
RTL
Unter uns DAILY SOAP Ein schrecklicher Vorwurf (Staffel: 43 Folge: 7376), D 2024
Bambi und Sina wundern sich, als eine Einladung anders verläuft als gedacht. Und dann wird auch noch eine unglaubliche Beschuldigung gegen Bambi ausgesprochen... Benedikt fühlt sich von Ringo verraten. Im Glauben, dass Cecilia seine Niederlage gegenüber Valentin ausgeplaudert hat, wird Benedikt ungerecht. Henry glaubt versehentlich, dass David und Paco ihre Streitereien beigelegt haben. Und Paulas ehrgeiziger PR-Plan kommt Henry in die Quere...
RTL
Explosiv - Das Magazin BOULEVARDMAGAZIN Folge #15.98 (Staffel: 14 Folge: 98), D 2024
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
RTL
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN Folge #15.98 (Staffel: 14 Folge: 98), D 2024
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
RTL
RTL Aktuell NACHRICHTEN Folge #15.144 (Staffel: 14 Folge: 144), D 2024
Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen, stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
RTL
RTL Aktuell - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2024
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL Doku
Klima Update NATUR UND UMWELT, D 2024
Der Klimawandel ist weiter auf dem Vormarsch. In dem "Klima Update" erklären Christian Häckl und Bernd Fuchs verschiedene Klimaphänomene und ordnen tagesaktuelle Informationen für die Zuschauer ein. Dabei sind sie auch vor Ort unterwegs und zeigen verständlich, was man zum Thema Klima unbedingt wissen muss.
RTL
Alles was zählt DAILY SOAP Spiel mit dem Feuer (Staffel: 20 Folge: 4452), D 2024
Hanna will sich mit der Klägerin einigen. Die schaltet auf stur. Kilian will Hanna helfen. Dafür müsste diese ihm die Wahrheit sagen... Charlie befürchtet, Justus verärgert zu haben. Dieser geht souverän darüber hinweg, doch für Charlie ist die Sache nicht abgehakt. Miray wird von den Freunden zwar warm zurück in Essen begrüßt, aber mit ihrer Aktion vor laufender Kamera hat sie sich nicht nur Freunde gemacht.
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP Offene Worte (Staffel: 35 Folge: 8025), D 2024
Paul bleibt Tobias gegenüber distanziert. Als Tobias ausgerechnet an ihm seinen Ehefrust ablässt, kann Paul sich eine spitze Bemerkung nicht verkneifen. Tobias geht in die Offensive und provoziert eine Aussprache. Jonas und Flo verabreden sich. Als Flo etwas dazwischenkommt, glaubt Jonas, dass sie ihn hängenlässt.
RTL Doku
Einsatz für Henning Baum: Rettungsdienst am Limit - Helden mit Hindernissen DOKUMENTATION, D 2023
Nach 30 Jahren zurück zum Rettungsdienst: Als ausgebildeter Sanitäter kennt Henning Baum das Berufsbild seit vielen Jahren, die systemischen Probleme sind aber sehr viel komplexer geworden: Personalmangel, überlastete Notrufhotlines, überfüllte Notaufnahmen. Wie gut funktioniert die Erstversorgung von Notfallpatient:innen in Städten, aber auch auf dem Land? Henning Baum tritt seinen bisher intensivsten Einsatz an!
RTL
RTL Direkt NACHRICHTEN, D 2024
Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.
RTL Show
stern TV Spezial: Kampf gegen das Verbrechen INFOMAGAZIN, D 2020
Das stern TV Spezial "Kampf gegen das Verbrechen" begleitet Polizeieinheiten in unterschiedlichen Bundesländern bei ihren Einsätzen. Die Reporter sind ganz nah dabei, wenn Spezialeinheiten gegen illegales Glücksspiel vorgehen, gewaltbereite Fußball-Ultras im Schach halten oder wenn verdeckte Ermittler am Hauptbahnhof von Hannover Drogendealer hochnehmen.
RTL
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2024
Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
RTL
RTL Nachtjournal - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2024
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Sabotage (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2004
Am Strand von Miami zerschellt eine Cessna, die für Langstreckenflüge ausgelegt war und Chemikalien an Bord hatte. Horatio entdeckt bei seinen Untersuchungen, dass zwar der Boden des Flugzeugs weggesprengt worden ist und dadurch das Flugzeug abstürzte, der Pilot Decker merkwürdigerweise jedoch an den Flugzeugabgasen erstickt ist. Das Umfeld des toten Piloten hält einige Tatverdächtige bereit: So bezichtigt Deckers Flugpartner ihn des Ehebruchs.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Tödliche Reime (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2004
Auf den Rapper Ten-Large wurde auf offener Bühne ein Attentat verübt, bei dem der Musiker verletzt und sein Bodyguard erschossen wurde. Eine Gesichtsverletzung des Toten führt das Team zu einem früheren Klienten des Mannes: Der Sportmoderator Dakota behauptet, dass der Bodyguard sich nach einem Streit sein Auto genommen und damit einen Unfall gebaut habe. Dieser Unfall passt zu einem zurückliegenden tödlichen Unfall mit Fahrerflucht.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Spurensuche in New York (Staffel: 2 Folge: 23), USA 2004
Als Laura Spelman von der Disco nach Hause kommt, findet sie ihre Eltern brutal ermordet vor. Horatio verspricht ihr, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Da der Täter am Tatort Speichel hinterlassen hat, kann Calleigh eine Verbindung nach New York herstellen. Horatio fliegt dorthin, doch der vermeintliche Mörder der Spelmans ist inzwischen tot. Er war ein Undercover-Cop und ist bereits drei Tage zuvor ermordet worden.
RTL Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Wunden der Weihnachtsnacht (Staffel: 14 Folge: 11), USA 2013
Im Schnee vor einem weihnachtlich geschmückten Haus liegt ein toter Weihnachtsmann. Zunächst stehen die Ermittler vor einem Rätsel, weil niemand ein Motiv hatte, den beliebten Brad umzubringen. Doch dann zeigt sich, dass Brad erst im Verlauf des Abends mit einem bisher unbekannten Mann das Kostüm getauscht hat. Die Ermittler kommen einem perfiden Plan auf die Schliche, bei dem es um Drogen, Eifersucht und Mord zu gehen scheint.
RTL Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Leichtes Handgepäck (Staffel: 14 Folge: 12), USA 2013
Mehrere Fluggäste stellen fest, dass sie während des Fluges beraubt wurden. Schnell fällt der Verdacht auf eine Blondine, die es nach der Landung besonders eilig hatte, das Flugzeug zu verlassen. Einen Verfolger kann sie abschütteln, doch kurze Zeit später wird sie außerhalb des Flughafens mit gebrochenem Genick neben der Straße gefunden. Sie wurde aus einem fahrenden Fahrzeug geworfen. Unter Verdacht gerät ein Jugendfreund des Mordopfers.
RTL Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE General gegen Hippie (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2013
Der Journalist John Merchiston ist wieder in Las Vegas, um für eine Geschichte zu recherchieren. Bei einem Autounfall, der durch eine Bombe ausgelöst wurde, kommt er angeblich ums Leben. D.B. Russel findet aber heraus, dass Merchiston noch lebt und statt seiner sein Assistent umkam. Dann wird Emily Rey, mit der John zuletzt gesprochen hatte, tot aufgefunden. Man hat sie zu Tode geprügelt. Auf der Tatwaffe sind John Merchistons Fingerabdrücke.
RTL Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE De Los Muertos (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2013
Die 18-jährige Ana Ortiz soll in Mexiko an einer Überdosis gestorben sein, und ihr Vater Gabriel bittet seinen Freund Doc Robbins um Hilfe. Gabriel kann sich nicht erklären, wie seine Tochter nach Mexiko gekommen ist und warum das Mädchen auf einmal Drogen genommen haben soll. Greg und Sara werden unterdessen zu einem Tatort gerufen, an dem ein Pärchen in Beton eingebettet tot in der Garage liegt. Dann zeigt sich, dass die Fälle zusammenhängen.
28.05.
CSI: Vegas KRIMISERIE De Los Muertos (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2013
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN