RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Die Hochzeit meines besten Freundes KOMÖDIE, USA 1997
Julianne und Michael sind seit Jahren die besten Freunde. Nach einiger Zeit ohne Kontakt meldet sich Michael bei ihr, um ihr etwas mitzuteilen: Er wird schon in wenigen Tagen heiraten. Erst jetzt bemerkt Julianne, dass sie sich weit mehr als nur eine Freundschaft zu ihrem ehemaligen Schulfreund wünscht. Sie setzt alles daran um die Hochzeit zu verhindern.
RTL2 Serien
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Die Frau im Spiegel | Der elektrische Stuhl | Die Blues Sängerin | Der Hochzeitstag | D
Fünf mysteriöse Storys, bei denen der Zuschauer erst am Ende der Sendung erfährt, ob sie wahr sind oder nicht: Eine Frau hat seltsame Erscheinungen. Eine Exekution muss verschoben werden, weil der elektrische Stuhl nicht funktioniert - Gott sei Dank! Eine Bluessängerin verabredet sich aus dem Jenseits mit ihrem Mann und ihrer Tochter. Ein merkwürdiger Zufall tötet einen Mann, als er einen Liebesbaum fällen will. Eine Frau spukt nächtens durch ihr Traumhaus.
RTL2 Serien
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Die Medaillen | U-Bahn ins Nirgendwo | Monster im Schrank | Der Mordprozess | Der Trakt
Der Sohn eines Bestattungsunternehmers macht eine gruselige Entdeckung. Eine U-Bahn fährt ohne anzuhalten ins Nirgendwo. Ein kleiner Junge will beweisen, dass er keine Angst vor dem Monster im Schrank hat und man findet nur noch seine Kleidungsstücke. Das Opfer selbst führt einen Mordprozess zu einem verdienten Ende. Auf einer Farm kommt es zu einem schicksalhaften und tragischen Zwischenfall mit einem Traktor. Ob diese fünf mysteriösen Geschichten wahr sind oder nicht erfährt der Zuschauer am Ende der Sendung.
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim DOKU-SOAP (Folge: 62), 2010
Michael (49) ist gelernter Schlosser und träumt schon seit Langem von einem eigenen Haus, in dem er sich selbst verwirklichen kann. Seit Jahren verfolgt er Ausschreibungen und Auktionen, in der Hoffnung, bei einem günstigen Angebot zuschlagen zu können. Eines Tages ist es dann endlich soweit. Bei einer Berliner Versteigerung bekommt er den Zuschlag für das Schnäppchenhaus.
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim DOKU-SOAP (Folge: 63), 2010
90.000 Euro für ein 370qm² großes, altes Bauernhaus. Dieses Schnäppchen konnte sich Karin nicht entgehen lassen. Nachdem die 53-Jährige es nach Anfeindungen aus der Nachbarschaft in ihrem alten Zuhause nicht mehr aushält, beschließt sie zu gehen. In ihrem neuen Traumhaus hofft die zweifache Mutter auf Verständnis der Nachbarn für ihre Hundezucht und Tierpension. Doch es gibt neue Probleme. Das Haus erweist sich als stark renovierungsbedürftig.
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim DOKU-SOAP (Folge: 44), 2010
Viele Menschen haben einen großen Traum im Leben: die eigenen vier Wände! Die neue tägliche Doku-Soap "Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim" begleitet Menschen, die ihr Erspartes und all ihr Herzblut in das Projekt ihres Lebens investieren und den großen Schritt wagen, ein eigenes Haus zu kaufen. Und so unterschiedlich wie die Menschen und ihre Häuser sind auch ihre Geschichten. Aber eins haben alle gemeinsam: Sie alle glauben fest an ihren ganz persönlichen Traum vom Haus!
RTL2 Show
Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben DOKU-SOAP (Folge: 122), D 2011
Im Jahr 2000 erfüllen sich Iris und Rainer mit ihrer kleinen Tochter Lara den Traum vom Eigenheim. In den darauffolgenden Jahren wächst die kleine Familie - die Töchter Amelie und Lea werden geboren. Rainer ist handwerklich sehr geschickt und kann die anfallenden Renovierungsarbeiten selbst erledigen. Alles scheint perfekt, doch zwei Tage vor Weihnachten im Jahr 2009 kommt die schreckliche Diagnose: Rainer hat Lymphdrüsenkrebs. Nach einem kurzen Kampf gegen die heimtückische Krankheit stirbt der 43-Jährige im Mai 2010. Seither sind viele Renovierungsarbeiten im Haus liegengeblieben. Das "Zuhause im Glück"-Team macht sich auf den Weg, um der jungen Familie zu helfen.
RTL2 Doku
Mein neuer Alter VERKEHR (Folge: 62), D 2017
Ein Auto für ein neues Leben, das war bislang das Motto von "Mein neuer Alter". Doch Gebrauchtwagenexperte Det Müller wird in den XXL- Folgen nicht nur ein neues Fahrzeug für die Menschen besorgen müssen. Er wird ihr Leben komplett umkrempeln.
RTL2 Show
GRIP - Das Motormagazin INFOMAGAZIN (Folge: 411), D 2017
Matthias Malmedie testet: Ist der erste Kombi von Porsche praktisch und sportlich? Außerdem: "Det sucht Kompaktwagen für 1.500 Euro", "Helges Mini-Raketen", "Die GRIP-Garage" und "Scheunenfund Porsche 944".
RTL2
RTL II News NACHRICHTEN Nachrichten (Folge: 8707), 2017
Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTL II Wetter WETTERBERICHT (Folge: 6419), D 2017
RTL2 Film
Walking On Sunshine MUSICALFILM, GB 2014
In ihrem Italienurlaub bereitet Maddie alles dafür vor, ihren spontan kennengelernten Verlobten Raf zu heiraten. Nichtsahnend, dass ihre Schwester Taylor die alte Urlaubsflamme von Raf ist und er noch immer starke Gefühle in ihr auslöst.
RTL2 Film
Rock Of Ages MUSIKKOMÖDIE, USA 2012
Die junge Sherrie kommt nach Los Angeles, um dort ein Star zu werden. Sie lernt den Sänger Drew kennen, in den sie sich sofort verliebt und der ihr einen Job als Kellnerin in einem angesagten Club besorgt. Dessen Besitzer muss sich nicht nur mit einem exzentrischen Rockstar, sondern auch mit selbsternannten Sittenwächtern herumärgern...
RTL2 Show
Das Nachrichtenjournal INFOMAGAZIN (Folge: 764), D 2017
Die wöchentliche Magazinsendung bereitet die Top-Themen der abgelaufenen Woche auf. Schwerpunkt sind innen- und außenpolitische Meldungen, ergänzt durch die großen Ereignisse, die die Menschen in der Woche bewegt haben. Servicethemen, Kinotipps und vieles mehr runden die Sendung ab. Moderiert wird "Das Nachrichtenjournal" von Christian Ehrig, Julia Albrecht, Tim Korge und Julia Gühlholtz. Immer sonntags bei RTL II.
RTL2 Film
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte HORRORFILM, USA 2005
Im November 1974 ereignet sich ein brutaler Mord an einer Familie, nur einer der Söhne überlebt. Es stellt sich heraus, dass er der Täter ist. Seltsame Stimmen hatten ihm befohlen, seine Familie zu ermorden. Ein Jahr später beziehen George Lutz und seine Familie das Anwesen. Allerdings zeigt sich schnell, dass der Kauf eine fatale Entscheidung war.
RTL2 Film
Babylon A.D. SCIENCE-FICTION-FILM, F, USA 2008
Der Söldner Toorop erhält von einem russischen Mafia-Boss den Auftrag, die junge Aurora und ihre Begleiterin in die USA zu schmuggeln. Schon bald findet er heraus, dass die junge Frau über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und deshalb von Söldnern gejagt wird. Die Reise entpuppt sich als lebensgefährlicher Höllentrip.
RTL2 Film
9 SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2009
In einer düsteren Zukunftswelt haben die Maschinen die Menschheit ausgelöscht. 9 intelligente Stoffpuppen tragen das Erbe der Menschen in sich, von ihnen allein hängt die Zukunft der Zivilisation ab...
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Kalte Liebe | Zack und weg (Folge: 243), D 2013
Cora Reinhardt und Chris Teuber observieren den neuen Partner ihrer Auftraggeberin, Nina Sassen und Sebastian de Beer sollen eine Diebstahlserie aufklären.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Mit Sicherheit durch die Nacht | Der Preis der Schönheit (Folge: 244), D 2013
Sandy Winterfeld und Milan Djuric observieren die Belegschaft einer Sicherheitsfirma, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen einen Anschlag auf einen Schönheitschirurgen aufklären.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN