RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim DOKU-SOAP Folge #01.31 (Folge: 31), D 2010
Wilhelm (42), Grit (39) und die beiden Söhne Jan (14) und Timm (12) ziehen aus ihrer zu eng gewordenen 120 m²-Wohnung in ein ehemaliges Bauerngehöft. Der Zustand des Wohnhauses ist katastrophal.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Jennifer tauscht mit Kathleen (Folge: 308), D 2011
Die 22-jährige Jennifer ist bereits Mutter von drei Kindern: Jason (4), Steven (2) und Josephin (3 Wochen). Der aufgeweckte Nachwuchs hält die Mama den ganzen Tag auf Trab, denn die Erziehung bleibt an Jenny allein hängen. Jennifers Mann Leonid (27) hält sich aus Haushalt und Kindererziehung ganz raus, schließlich bringt er als Zeitarbeiter das Geld nach Hause. Außerdem übernimmt er die tägliche kulinarische Versorgung der Familie, weil Jenny seiner Meinung nach am Herd versagt. Am Grill röstet er das Lieblingsessen der Familie: Hähnchen mit Mayo. Gesund ist anders, aber Hauptsache es schmeckt. Ansonsten ist der gebürtige Kasache sehr traditionell: Der Mann hat das Sagen im Haus, die Frau hat sich um Haus und Kinder zu kümmern. Kathleen (26) und ihr Lebensgefährte Johann (43) führen eine glückliche Beziehung ohne Trauschein. Den großen Altersunterschied findet Kathleen gut, denn sie lernt von Johann Ruhe und Lebenserfahrung, dafür profitiert er von ihrer jugendlichen Energie. Und davon besitzt Kathi eine ganze Menge. Der Haushalt muss tipptopp sein, die Wohnung ist schön dekoriert und das Essen kommt immer frisch auf den Tisch. Johann wird in die Haushaltspflichten mit eingebunden, schließlich sind Mann und Frau gleichgestellt. Außerdem geht so alles schneller, und die beiden können ihre Freizeit sinnvoll nutzen. Das bedeutet, mit der gemeinsamen Tochter Michelle (4) die Spielplätze unsicher zu machen. In der Erziehung ihrer Tochter geht die junge Mutter auf. Michelle wird überall einbezogen und gefördert. Als Lehrerinnentochter weiß Kathleen, dass man mit der Bildung nicht früh genug beginnen kann. Jetzt tauschen die gestresste Jennifer und die gut organisierte Kathleen für einige Tage die Familien. Auf beide Frauen wartet eine aufregende Zeit.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Kerstin tauscht mit Jacqueline (Folge: 309), D 2011
Die 24-jährige Kerstin hat sich gerade von ihrem Freund getrennt. Für sie bricht deshalb aber keine Welt zusammen, denn eindeutige Nummer eins in ihrem Leben ist sowieso ihr Töchterchen Jamie (2). Die Kleine darf alles, denn von Regeln und Erziehung hält Kerstin nicht viel. Auch wenn Kerstins Mutter Martina (48) der Meinung ist, dass Kerstin sich schon mal in ihre Erziehung rein reden lassen sollte, ziehen die beiden Frauen an einem Strang. Auch Oma Martina ist glückliche Singlefrau und beide genießen ihr selbstbestimmtes, unabhängiges Leben. Die 42-jährige Jacqueline tut alles für ihren Mann Stefan (48), der in dieser Familie die Hosen an hat. Seit der Busfahrer arbeitslos ist, sitzt er den ganzen Tag zuhause und beschäftigt seine Frau. Deshalb wünscht sich Jacqueline, dass er bald wieder einen Job findet. Dass sie selbst arbeiten geht, will Stefan nicht. Eine Frau gehört für ihn hinter den Herd und die Kinder Sonja (14) und Tobias (17) müssen mit Strenge erzogen werden. Die Kinder sehen das eher gelassen, schließlich haben sie ihren Papa lieb und begegnen ihm gerne auch mal mit einem Augenzwinkern. Jetzt tauschen die relaxte Kerstin und die gestresste Jacqueline für einige Tage die Familien. Wie kommen sie in der jeweils anderen Familie zurecht?
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Leslie tauscht mit Mariana (Folge: 486), D 2017
Im Kampf um den Titel "Tauschmutter der Woche" fliegen heute die Fetzen. Unsere Kontrahentinnen stellen sich im Battle extremen Herausforderungen und eine kann sich am Schluss über eine Traumreise freuen... oder sogar über Flitterwochen?
RTL2 Show
Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben DOKU-SOAP Folge #06.16 (Staffel: 6 Folge: 16), D 2009
Soweit es ging, hat Jürgen das Haus bewohnbar gemacht. Doch es fehlt an allen Ecken und Enden: Warmwasser gibt es nur über einen Boiler, geheizt wird mit einem Kamin und einem Kohleofen. Im ganzen Haus ist es kalt und schimmelig.
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim DOKU-SOAP Mit den Waffen einer Frau (Folge: 29), D 2011
Seit ganzen vier Jahren baut Marions Gatte Peter das gemeinsame Schnäppchenhaus um. Doch in dem alten Gutshof im thüringischen Bielathal ist noch immer nichts fertig.
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim DOKU-SOAP Zwei Kindergartenfreunde mit einem gemeinsamen Traum (Folge: 37), D 2011
Marcel verfolgt den Traum ein Eigenheim für sich, seine Frau Manuela und seine zwei Kinder zu kaufen. Doch als Autolackierer verdient er zu wenig. Daher beschließt er, zusammen mit seinem Kindergartenfreund Mirko eine Immobilie zu kaufen.
RTL2
RTLZWEI News NACHRICHTEN, D 2021
Die RTLZWEI News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTLZWEI Wetter WETTERBERICHT, D 2021
RTLZWEI Wetter bietet einen kompakten Überblick über das aktuelle Wetter in Deutschland und eine Voraussage, wie sich das Wetter im Laufe der nächsten drei Tage entwickeln wird.
RTL2
Krass Schule - Die jungen Lehrer DAILY SOAP Vater erpresst Sohn! (Folge: 358), D 2021
Der Lehrerjob und die zusätzliche Leitung der Bar schlauchen Max extrem, was auch Sonja bemerkt. Vince hat derweil Panik, dass sein Vater ihn wegen Bella aufs Internat schickt, während Felix unter Druck steht, weil Kim ihn eiskalt erpresst.
RTL2
Köln 50667 DAILY SOAP Harte Landung (Folge: 2099), D 2021
Während Jan und Sophia ihrer Hochzeit entgegenfiebern, haben Francesco und Horst ganz andere Probleme. Sie versuchen, die Kosten im Rahmen zu halten und schlagen dem Paar eine eher schlichte Location für die Feier vor. Jan ist verwundert...
RTL2
Berlin - Tag & Nacht DAILY SOAP Vom Ende einer Liebe (Folge: 2428), D 2021
Paulas Hoffnung, nicht für den Rest des Lebens ins Gefängnis zu müssen, zerschlägt sich. Denn Linda hat ein wasserdichtes Alibi für die Tatnacht, so dass Paula die Hauptverdächtige bleibt. In ihrer Verzweiflung flüchtet sie sich in Alkohol...
RTL2 Film
Ghost Rider ACTIONFILM, USA 2007
Der Stuntfahrer Johnny Blaze hat seine Seele an den Teufel verkauft. Um diese zurück zu erlangen, soll Johnny in Gestalt des feurigen Rachedämons Ghost Rider den abtrünnigen Sohn des Teufels bekämpfen.
RTL2 Film
Kill Bill Vol. 1 ACTIONFILM, USA 2003
Früher gehörte "die Braut" zu Bills Killergruppe "Tödliche Viper". Als sie aussteigen will, setzt Bill das Killerkommando auf sie an. Nach vier Jahren im Koma erwacht "die Braut" und begibt sich auf einen tödlichen Rachefeldzug...
RTL2 Film
I, Frankenstein FANTASYFILM, USA 2014

Action-Horror, der auf dem gleichnamigen Darkstorm Comic von Kevin Grevioux basiert: In "I, Frankenstein" schicken die Erschaffer der "Underworld"-Saga Hollywood-Star Aaron Eckhart ("The Dark Knight") als Frankensteins Schöpfung in den Kampf um das Überleben der Menschheit.

RTL2 Film
Ghost Rider ACTIONFILM, USA 2007
Der Stuntfahrer Johnny Blaze hat seine Seele an den Teufel verkauft. Um diese zurück zu erlangen, soll Johnny in Gestalt des feurigen Rachedämons Ghost Rider den abtrünnigen Sohn des Teufels bekämpfen.
RTL2 Film
I, Frankenstein FANTASYFILM, USA 2014

Action-Horror, der auf dem gleichnamigen Darkstorm Comic von Kevin Grevioux basiert: In "I, Frankenstein" schicken die Erschaffer der "Underworld"-Saga Hollywood-Star Aaron Eckhart ("The Dark Knight") als Frankensteins Schöpfung in den Kampf um das Überleben der Menschheit.

RTL2 Serien
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Der Zeppelin / Flohmarkt / Der Reporter / Engel / Buenos Dias (Staffel: 2 Folge: 11), U
Der Zeppelin - Charles und Gwen Chandler feiern ihren 22. Hochzeitstag zusammen auf einem Luftschiff. Bei Champagner und ausgelassener Stimmung erzählt Charles seinen Freunden eine unglaubliche Geschichte... Flohmarkt - Mollys größter Wunsch ist es, zu studieren. Die Studiengebühren will ihre Mutter auf dem Flohmarkt erwirtschaften. Aber keiner interessiert sich für das Zeug, das sie anbietet, viel mehr für die Kostbarkeiten eines alten Mannes neben ihnen. Als der Alte verschwindet, lässt er eine Kiste zurück... Der Reporter - Reporter Jack schläft in der Redaktion ein und hat einen intensiven Traum von einem Vulkanausbruch. Er schreibt ihn auf und will ihn als Kurzgeschichte verhökern. Der Laufbursche findet Jacks Geschichte in der Schreibmaschine. Die Story wird als großer Aufmacher gedruckt.... Engel - Beth fliegt in den Urlaub. Sie hat einen Platz in der 2. Klasse gebucht, doch die Stewardess weist ihr einen Platz in der 1. Klasse an. Als sie sich auf dem Fensterplatz niederlässt, bittet sie die Stewardess, sich an den Gang zu setzen. Ein Wink des Schicksals, wie sich herausstellt... Buenos Dias - Ein Hurrikan verwüstet Texas. Die kleine Luisa wird unter den Trümmern ihres Hauses begraben. Sie hat eine schwere Kopfverletzung und kämpft gegen eine überwältigende Müdigkeit an. Skip, der Rettungshelfer, versucht mit allen Mitteln sie wach zu halten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN