Feuer & Flamme

Feuer & Flamme - Kaminbrand in Wohnhaus, Bienenrettung und Einsatz für das Noteinsatzfahrzeug (NEF): Verdacht auf Her

WDR
Feuer & Flamme

Feuer & Flamme - Kaminbrand in Wohnhaus, Bienenrettung und Einsatz für das Noteinsatzfahrzeug (NEF): Verdacht auf Her

Doku-Reihe

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bochum wurden 50 Tage lang rund um die Uhr bei ihrem aufreibenden Berufsalltag begleitet. Dabei sind sechs packende Folgen voller Spannung und Emotionen entstanden. Bochum: In der 2. Folge der neuen Staffel werden die Feuerwehrleute am Abend zu einem Kaminbrand gerufen. Das Feuer droht überzugreifen und muss schnell unter Kontrolle gebracht werden. Allerdings darf der Brand im Kamin nicht mit Wasser gelöscht werden. Neben den Rettungswagen hat die Feuerwehr auch Noteinsatzfahrzeuge, in denen jeweils ein:e Rettungssanitäter:in der Feuerwehr eine:n Notarzt:in aus dem Krankenhaus zu schweren Notfällen begleitet. Eine ältere Frau klagt über Atemnot und Schmerzen in der Brust, alles deutet auf einen Herzinfarkt hin. Es zählt jede Minute. Ums Überleben geht es auch bei der Umsiedlung eines Bienenvolkes aus dem Garten eines Wohnhauses.
WDR
Passt, wackelt und hat Luft

Passt, wackelt und hat Luft - Messerscharf - Jannis checkt das Mais-Gebiss

WDR

Geschichten vom Tod - Auf Spurensuche mit Valentin

Doku-Reihe Bestatter und Tatortreiniger Valentin Schmersal wird täglich mit dem Tod konfrontiert. Die Zahl der möglichen Todesursachen ist dabei nahezu unendlich und stellt ihn vor immer neue Herausforderungen. In diesem Beruf weiß man nie, was als Nächstes passiert. Gemeinsam mit Valentin begeben wir uns auf Spurensuche und untersuchen ungewöhnliche und teilweise unglaubliche Todesfälle aus NRW. Wie konnte es dazu kommen und woran kann man erkennen, was schließlich zum Tod geführt hat? Aber wir wollen auch wissen, wie der Bestatter in solchen besonderen Fällen vorgeht. Dabei wird immer wieder deutlich, dass seine Tätigkeit häufig über die des Bestatters hinausgeht.
WDR

WDR heute

NDR HR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Doku
Tiere suchen ein Zuhause TIERE
Den "besten Freund" zu finden, ist gar nicht so einfach. Wie wäre es denn mit dem wuscheligen Adonis oder der quirligen Hundedame Leni? Ein Anruf genügt, und einem Kennenlernen steht nichts mehr im Wege.
WDR Doku
40 Jahre Aids - Wir leben noch DOKUMENTATION
"40 Jahre Aids - Das ist die Geschichte von Tod und Überleben, Ausgrenzung und Hoffnung, von schweren Niederlagen und großen Erfolgen beim Kampf gegen einen globalen Virus. Die Epidemie zeigte sich 1981 zunächst als "Schwulenseuche" und wurde schnell zu einer massiven Bedrohung. Es folgten Ausgrenzung, ein Aufstand der Hoffnungslosen, medizinische Sensationen und gesellschaftliche Durchbrüche. Betroffene, Überlebende und Ärzte erzählen von 40 Jahren HIV und Aids, von einem Virus das noch immer da ist.
WDR Doku
Diagnose Krebs - Helenas Geschichte DOKUMENTATION
Fast jedes Kind kennt einen Menschen, der Krebs hatte oder hat. Krebs ist eine der häufigsten und gefährlichsten Krankheiten. Wie lebt man tagein, tagaus mit der Ungewissheit, ob man am Ende sterben wird oder vielleicht irgendwann wieder "alles gut" sein wird? Wir begleiten eine junge Frau, die mit 29 an Brustkrebs erkrankt ist. Wir sind dabei, wenn sie zum ersten Mal eine Chemotherapie bekommt, und hören ihr zu, wenn sie erzählt, wie es ist, die Haare zu verlieren - eben durch die aggressive Chemotherapie. Wir lernen einen engagierten Onkologen kennen, der die Komplexität der Krankheit beschreibt, und sehen spezialisierten Apothekern zu, wie sie die aggressive Medizin unter Hochsicherheitsbedingungen zubereiten. Wir erleben die junge Frau im Alltag mit ihren Freundinnen und ihrer Familie. Aber Helena lässt sich von der Krankheit nicht fertigmachen. Sie kämpft und ist tapfer.
WDR Kids
Ich kann heute nicht in die Schule gehen KINDERSENDUNG Leukämie - Naomis Geschichte
WDR Kids
Ich kann heute nicht in die Schule gehen KINDERSENDUNG HIV - Melissas Geschichte
WDR Kids
Ich kann heute nicht in die Schule gehen KINDERSENDUNG Mukoviszidose - Jaspers Geschichte
Jasper hat Mukoviszidose. Tag und Nacht kämpft er mit dem zähen Schleim, der seine Lungen verklebt und ihm den Atem raubt. "Frösche" nennt er diesen Schleim, der sich nur schwer abhusten lässt. Die Inhalationstherapie hilft, nimmt aber viel Zeit in Anspruch. Jasper nervt es, dass seine Krankheit seinen Tagesablauf so dominiert. Er muss viele Medikamente nehmen und sich häufig im Krankenhaus behandeln lassen. Bei vielen Unternehmungen seiner Freunde kann er nicht mitmachen. Aber er weiß, dass seine Krankheit ihn sein Leben lang begleiten wird und er will lernen mit ihr auszukommen.
WDR Kids
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Wissen macht blau
Wissen kann auch kindgerecht vermittelt werden, wie dieses Magazin beweist. Für Kinder ab acht Jahren gedacht, begeistert die Sendung aber auch viele Erwachsene.
WDR Kids
neuneinhalb - Deine Reporter KINDERMAGAZIN Einsame Insel - Winter auf der Hallig Langeneß
Malin muss sich warm anziehen, denn ihre Reise führt sie dieses Mal mitten in die Nordsee - auf die Hallig Langeneß. Dort besucht Malin Familie Johannsen. Die Hallig Langeneß ist eine Art Insel, die mehrmals im Jahr komplett vom Meer überschwemmt wird. Nur die Häuser der Hallig-Bewohner schauen dann noch aus dem Wasser raus. Wie die Johannsens damit klar kommen? Und warum sie das Leben auf der einsamen Hallig ohne Geschäfte und Kino - dafür mit viel Wasser, Wind und Natur so gerne mögen? Das alles erfährt Malin bei ihrem Besuch auf Langeneß.
WDR Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Westpol REGIONALMAGAZIN
Politik in Nordrhein-Westfalen
WDR Show
Planet Wissen INFOMAGAZIN
Es gibt wieder viel zu lernen, wenn sich das Format seinen Dokumentationen widmet. Nicht minder interessant sind die Literaturempfehlungen, Webtipps und fachkundige Gäste, die ins Studio eingeladen sind.
WDR Doku
Leopard, Seebär & Co. TIERE Die Elefantenshow zur Dschungelnacht
Ein neues Kamel für Volker Friedrich Die Dschungelnächte mit ihren exotischen Shows und Attraktionen sind ein Highlight des Jahres im Tierpark Hagenbeck. Mit Kameldame Samira wollte Tierpfleger Volker Friedrich eigentlich wie in jedem Jahr zur Dschungelnacht durch den Tierpark spazieren. Doch daraus wird diesmal wohl nichts. Samira hat in der Nacht ein Baby bekommen. Das freut Volker Friedrich zwar, aber bei aller Freude: Nun hat er ein Problem. Mit wem soll er durch den Park gehen? Seine zugegeben etwas ungewöhnliche Idee: Zwei Tierpfleger müssen in ein Kamelkostüm schlüpfen und mit ihm durch den Park marschieren. Seelöwe Sikku hat Heimweh Erst vor ein paar Tagen kam Seelöwe "Sikku" aus dem Stuttgarter Zoo nach Hamburg. Noch schwimmt er alleine in einem Einzelbecken. Eingelebt hat er sich noch nicht. Er scheint seine früheren Pfleger und seine Familie zu vermissen. Täglich bekommt er nun Besuch von Dirk Stutzki, der ihm mit Fisch und guten Worten helfen will, Vertrauen zu gewinnen. Doch der junge Seelöwe ist einsam. Kokosnüsse für die Eisbären Wer hat die Kokosnuss? Dirk Stutzki hat welche, und das sehr zur Freude seiner beiden Eisbären Viktoria und Blizzard. Wenn das mal keine gelungene Abwechslung ist! Blizzard und Viktoria stürzen sich auf das essbare Spielzeug, jeder schnappt sich eine Nuss. Doch beim Balancieren der runden Kugeln erweist Viktoria sich als die geschicktere Akrobatin und steckt den Eisbärenmann in die Tasche. Vorbereitungen für das Feuerwerk Auf dem Dach der Löwenanlage wird es vorbereitet - das große Feuerwerk, das um 22.00 Uhr gezündet werden soll. Doch es gibt einige Tiere, die schreckhaft auf das Knallen und Krachen reagieren könnten. Auf sie müssen die Tierpfleger ein Auge haben - besonders auf die Löwen, über deren Köpfen das Feuerwerk abbrennen wird. Weil obendrein ein Gewitter aufzieht, müssen auch die äußerst schreckhaften Giraffen schon am Nachmittag in den Stall, ebenso wie die Tahre - die aber wollen nicht ... Die Elefantenshow zur Dschungelnacht Im Gegensatz zu den anderen Tieren ist die Elefantenherde noch auf der Anlage. Wie jedes Jahr präsentieren sie zur Dschungelnacht ihre ganz besondere Show. Beim "Keepertalk" stellen die Tierpfleger ihre Dickhäuter persönlich vor und auch dieses Mal ist die Elefantenshow ein Höhepunkt an diesem Abend. Vor dem großen Feuerwerk gehen dann aber auch die Elefanten in den Stall und stürzen sich auf die riesige Menge Gras. Das Abendbrot haben die Tiere sich verdient.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
WDR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co. ZOO-DOKU Menschenaffen und die weiße Flockenpracht
Wintereinbruch in Hessen: Der Wettergott schlägt dem Frühling ein Schnippchen und lässt es wieder schneien. Für Revierleiter Carsten Knott eine tolle Gelegenheit mal auszuprobieren, wie Menschenaffen auf Schnee reagieren. Mit einer großen Fuhre beglückt er die Orang-Utans und die Gorillas. Werden sie die weißen Flocken in ihr Herz schließen? Im Opel-Zoo in Kronberg hat Tierärztin Dr. Heidi Grenz alle Hände voll zu tun. Trotz kalter Temperaturen ist hier Babyalarm angesagt.
WDR Doku
Zoobabies TIERE
Indische Riesenflughunde leben in der freien Natur zu Hunderten sehr gesellig zusammen. Deshalb ist es ungewöhnlich, dass sich eine der Flughund-Mütter nicht um ihr Kind kümmert. Tierpflegerin Jenny Ballentin hat es gefunden und zieht es mit der Hand auf. Endlich Nachwuchs bei den Nasenbären im Zoo Berlin. Zwei Kinder, sechs Wochen alt, leben mit ihrer Mutter auf der Außenanlage. Furchtlos klettern das Mädchen und der Junge auf den Bäumen herum. Reviertierpfleger Ronny Henkel schaut, ob es seinen Schützlingen gut geht. Die Löwenkinder Bomani und Iringa sind zwei Monate alt. Ihre Mutter Aketi hat nicht genügend Milch. So muss mit Ersatzmilch zugefüttert werden. Die Tierpfleger geben sich bei der Aufzucht besonders viel Mühe. Bis zu sechs Monaten trinkt ein Löwenkind Milch. Da die Jungtiere schon recht früh anfangen, feste Nahrung zu fressen, wird auch hier im Zoo parallel zur Ersatzmilch mit der Zufütterung von kleingeriebenem Fleisch begonnen.
WDR Serien
Morden im Norden KRIMISERIE Am Limit (Staffel: 4 Folge: 53), D 2016
In der Vorabendserie mit norddeutschem Lokalkolorit begeben sich die Ermittler aus der Hansestadt Lübeck auf Verbrecherjagd. Doch nicht nur Kriminelle halten die Protagonisten auf Trab - auch privat sorgen sie immer wieder für Zündstoff.
WDR Serien
Morden im Norden KRIMISERIE Eiskind (Staffel: 4 Folge: 54), D 2016
In der Vorabendserie mit norddeutschem Lokalkolorit begeben sich die Ermittler aus der Hansestadt Lübeck auf Verbrecherjagd. Doch nicht nur Kriminelle halten die Protagonisten auf Trab - auch privat sorgen sie immer wieder für Zündstoff.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
WDR Show
Hier und heute INFOMAGAZIN
WDR
WDR aktuell / Lokalzeit NACHRICHTEN
WDR
Servicezeit RATGEBER
Fehlkauf ausgeschlossen! Jetzt testen andere ihr "Objekt der Begierde" und lassen Sie wissen, ob es sein Geld wert ist. Die Berichte sowie Ratschläge sorgen für mehr Orientierung im Konsumdschungel.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
WDR Doku
Feuer & Flamme DOKU-REIHE Kaminbrand in Wohnhaus, Bienenrettung und Einsatz für das Noteinsatzfahrzeug (NEF): Verda
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bochum wurden 50 Tage lang rund um die Uhr bei ihrem aufreibenden Berufsalltag begleitet. Dabei sind sechs packende Folgen voller Spannung und Emotionen entstanden. Bochum: In der 2. Folge der neuen Staffel werden die Feuerwehrleute am Abend zu einem Kaminbrand gerufen. Das Feuer droht überzugreifen und muss schnell unter Kontrolle gebracht werden. Allerdings darf der Brand im Kamin nicht mit Wasser gelöscht werden. Neben den Rettungswagen hat die Feuerwehr auch Noteinsatzfahrzeuge, in denen jeweils ein:e Rettungssanitäter:in der Feuerwehr eine:n Notarzt:in aus dem Krankenhaus zu schweren Notfällen begleitet. Eine ältere Frau klagt über Atemnot und Schmerzen in der Brust, alles deutet auf einen Herzinfarkt hin. Es zählt jede Minute. Ums Überleben geht es auch bei der Umsiedlung eines Bienenvolkes aus dem Garten eines Wohnhauses.
WDR Show
Passt, wackelt und hat Luft REALITY-SOAP Messerscharf - Jannis checkt das Mais-Gebiss (Folge: 4)
Vier Handwerker-Azubis werden Landmaschinenmechatroniker, Anlagenmechaniker, Elektroniker und Raumausstatterin. Jannis, 19, überprüft ein "Mais-Gebiss", bevor es an den Kunden ausgeliefert wird. Dieser Erntevorsatz muss heute noch mit dem Häcksler "verheiratet" werden. Dabei legt Geselle Christian größten Wert auf Sauberkeit. Stefan, 30, wuchtet eine Trapez-Badewanne aus Acryl in ein kernsaniertes Einfamilienhaus. Bei den Vorbereitungen zum Einbau verletzt er sich an der Hand. Geselle Sebastian leistet fürsorglich Erste Hilfe. Elias, 20, fährt zu einem wunderschönen Naturpool. Für die Beleuchtung und das Wasserspiel fehlt noch die Elektrik. Geselle Robert gibt seinem Azubi zunächst den Auftrag, im Stromkasten für Ordnung zu sorgen. Josie, 21, liefert eine besonders große Wandbespannung aus. Diese Dekoration mit Wald-Motiv soll einen Fahrradladen verschönern und gleichzeitig für bessere Akustik sorgen. Geselle Till erklärt genau, wie die Montage gelingen wird.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
WDR Doku
Geschichten vom Tod DOKU-REIHE Auf Spurensuche mit Valentin (Folge: 3)
Bestatter und Tatortreiniger Valentin Schmersal wird täglich mit dem Tod konfrontiert. Die Zahl der möglichen Todesursachen ist dabei nahezu unendlich und stellt ihn vor immer neue Herausforderungen. In diesem Beruf weiß man nie, was als Nächstes passiert. Gemeinsam mit Valentin begeben wir uns auf Spurensuche und untersuchen ungewöhnliche und teilweise unglaubliche Todesfälle aus NRW. Wie konnte es dazu kommen und woran kann man erkennen, was schließlich zum Tod geführt hat? Aber wir wollen auch wissen, wie der Bestatter in solchen besonderen Fällen vorgeht. Dabei wird immer wieder deutlich, dass seine Tätigkeit häufig über die des Bestatters hinausgeht.
WDR Serien
Der Tatortreiniger COMEDYSERIE Özgür (Staffel: 6 Folge: 2), D 2016
Tatortreiniger Heiko Schotte trifft in einer abgelegenen Pension auf die hochschwangere Silke. Nicht nur aufgrund des einsetzenden Blasensprungs gerät Schotty schon bald in Panik: Die Norddeutsche will ihren Sohn Özgür nennen. Eine von Wehen durchzogene Diskussion um Namen, Vorurteile und die kleinen und großen Hürden im Leben eines heranwachsenden Kindes.
WDR Serien
Der letzte Cowboy COMEDYSERIE Mutterliebe (Folge: 5), D 2016
Ein Glückstag für Hasso Gründel: Eine ältere Dame spricht ihn auf der Straße auf die Staubsauger an! Auch von Kater Samson ist Veronika Fitzmann begeistert und erzählt Hasso von ihrer großen Katzenliebe. Für ihre eigenen Tiere hat sie sogar eine stimmungsvolle Grabstätte im Garten geschaffen. Zunehmend rückt die Dame auch Hasso selbst zu Leibe der eigentlich lieber seinen Top-Staubsauger vorführen will. Gesagt getan, die Vorführung gelingt perfekt, doch dann kommt Falk Fitzmann nach Hause, der erwachsene Sohn der Dame...
WDR Serien
Der letzte Cowboy COMEDYSERIE Der Therapeut (Folge: 6), D 2016
Hasso steht grade wieder vor einer Haustür, da meldet sich Melanie erneut aus ihrer Kur: Eine Paartherapie wäre doch eine schöne Idee! Hasso will von dem "Psychozeug" nichts wissen und klingelt beherzt, nichtahnend, dass er ausgerechnet die Tür einer psychologischen Praxis erwischt hat. Prompt wird Hasso hereingebeten, denn der Therapeut hält Hasso für einen Patienten. Hasso wiegelt ab, hat aber das berufliche Interesse des Mannes geweckt, der mit ihm einen Deal ausmacht: Hasso erzählt, was ihn so bewegt, dafür sieht sich der Therapeut den Staubsauger etwas genauer an, den zufällig braucht er wirklich einen. Hasso beabsichtigt natürlich nicht, sich seelisch auszuziehen und versucht es zunächst mit einer Finte...
WDR Serien
Meuchelbeck COMEDYSERIE Ansteckungsgefahr (Folge: 5), D 2015
Alberts Erklärungen für sein Verschwinden überzeugen weder Markus noch Mechthild. Aber warum ist er wieder da und das Geld in der Wand plötzlich weg? Ebenso rätselhaft verhalten sich auf einmal zahlreiche Meuchelbecker. Haben deren Wahnvorstellungen etwa mit den Drogen zu tun, die Sarah nicht länger für Akiko verstecken will und deshalb ins Klo geworfen hat? Oder lässt sich die Ursache zu Dr. Geerkens geheimen Experimenten mit seiner Ziege zurückverfolgen? Ob verrückt oder nicht, Pfarrer Seifert glaubt an ein Zeichen, als er in einem entscheidenden Moment Mechthild begegnet und sie beide endlich ihren Gefühlen nachgeben. Auch Oliver tut Letzteres, als er aus verletztem Stolz und Habgier beschließt, um seine bedrohlichen Investoren zu kämpfen - schließlich will er sie nicht seinem Erzfeind und Konkurrenten aus dem Nachbarort überlassen. Julia plagt indessen eine unerwartete Begegnung mit einem allzu Bekannten, was ihr erneut vor Augen führt, dass jemand sie nach Strich und Faden ausnutzt. Und dass sie dringend eine Entscheidung treffen muss, um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Als der von allen ungeliebte Albert an diesem Abend frustriert durch Meuchelbeck wandert, lösen sich seine Probleme ganz anders, als er es erwartet hat...
WDR Serien
Meuchelbeck COMEDYSERIE Die Hoffnung stirbt zuletzt (Folge: 6), D 2015
Alberts Ermordung bringt in Meuchelbeck einiges in Unordnung. Da Mechthild kein Alibi vorweisen will, nimmt Frauke sie unter dringendem Tatverdacht fest. Markus weiß nicht, ob er noch an die Unschuld seiner Schwester glauben soll oder wie es für ihn und Sarah in Meuchelbeck überhaupt weitergehen könnte. Pfarrer Seifert klärt ihn zumindest darüber auf, woher die 100.000 Euro in der Pensionswand stammen, und beschließt, seine Gefühle für Mechthild nicht länger zu verstecken. Oliver macht Markus den Verkauf der Pension schmackhaft, um ihn aus Julias Nähe zu entfernen und endlich seinen Investoren das gewünschte Kaufobjekt zu servieren. Dummerweise haben die Rechtspopulisten wegen all der merkwürdigen Ereignisse der letzten Tage Angst vor Meuchelbeck und kündigen ihr Interesse auf. Frustriert nimmt Oliver Veronikas Dienste in Anspruch - und erlebt dabei den nächsten Rückschlag. Sarah versöhnt sich hingegen mit Akiko, die aufklären kann, wer Albert wirklich auf dem Gewissen hat. Auch die Identität des geheimnisvollen Briefeschreibers wird enthüllt, so dass Markus glaubt, endlich aufatmen und wirklich seine Zukunft in Meuchelbeck starten zu können. Aber dies erweist sich als Trugschluss. Nicht nur, weil Markus sich weiterhin nicht von Julia trennen kann. Sondern weil ihn die Vergangenheit heimsucht. Und die Wahrheit, die er die ganze Zeit vor jedem geheim hielt, wird sein ganzes Leben für immer verändern...
WDR
Lokalzeit aus Köln REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Köln und Umgebung passiert.
WDR Doku
Lokalzeit aus Aachen DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Aachen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Düsseldorf REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Düsseldorf und Umgebung passiert.
WDR Doku
Lokalzeit Bergisches Land DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Wuppertal und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Ruhr REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Essen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Dortmund NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Dortmund und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Münsterland REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Münster und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit OWL NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bielefeld und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Südwestfalen REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Siegen und Umgebung passiert.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN