Kölner Treff

Kölner Treff

WDR
Kölner Treff

Kölner Treff

Talkshow

Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
WDR

WaPo Bodensee - Haus am See

Krimiserie Jakob wandelt auf Freiersfüßen. Vanessa ist seine Traumfrau. Sein Glück findet ein jähes Ende. Vanessa wird tot aus dem Bodensee geborgen. Ertränkt. Paul möchte den Kollegen wegen Befangenheit sofort von dem Fall abziehen. Die lebenskluge Nele fürchtet aber einen Alleingang Jakobs und behält ihn im Team. Der nimmt gleich Vanessas Exfreund Bastian ins Visier. Der ist Vanessa aus Düsseldorf nachgereist, um Schulden aus einem gemeinsamen Geschäft zu regeln. Bastian will die Nacht mit der Rezeptionistin Marianne Tillich verbracht haben. Ein wackeliges Alibi. Was ist aber mit Yvonne, Vanessas Schwester? Sie bewohnt mit ihrem Freund Georg ein Haus am See mit Bootsverleih. Sie hätte die Idylle aufgeben und das Haus verkaufen müssen, um Vanessas Erbanteil auszuzahlen. Yvonne tischt den Ermittlern eine weitere Version auf. Sie habe das Haus verkaufen und mit ihrer Schwester nach Spanien auswandern wollen - ohne Georg, aber auch ohne Jakob. Der gerät in eine Sinnkrise. Nele erweist sich als Trösterin. Und ihre Mutter Mechthild findet einen überraschenden Zugang zu Jakob, der heimlich Ermittlungen anstellt - bis zum überraschenden Showdown auf dem See.
WDR

Gute Unterhaltung - Wohnen

Unterhaltung Wer fühlt sich bei Pierre M. Krause zu Hause? Mit Sicherheit sein langjähriger Freund Sebastian Pufpaff, der in der Sendung seinen verschollenen Sohn wiederfindet. Reiner Calmund dürfte sich auch sehr wohlfühlen, denn am Studio gibt es mehr Parkplätze als das Saarland Sonnenkönige hat. Klingt jetzt schon nach einer hervorragenden WG, aber was wäre ein zu Hause ohne eine Professorin der Wohnsoziologie? Ein Haus, wo der Postbote den Bildungsauftrag nicht einwirft vielleicht. Zum Glück bringt Frau Dr. Christine Hannemann den immer frisch von der Arbeit mit. Dadurch wird es nicht nur witzig, sondern auch wiss-ig. Drinnen werden die Wortspiele übrigens besser, also tretet ein und fühlt euch wie zu Hause!
WDR

WDR heute

NDR HR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR
Lokalzeit aus Bonn REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bonn und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Duisburg und Umgebung passiert.
WDR Doku
Tierbabys mit der Ente TIERE Spielzeit (Folge: 11)
Lernen heißt auch spielen: Eisbärenjunge in der Arktis und Languraffen in Indien lieben es zu spielen. Und auch Gorillas sind Meister der Spielzeit - sie klettern auf Bäume, rollen herum, schlagen sich auf ihre Brust - ganz wie der Papa!
WDR Kids
LÄUFT! KINDERSENDUNG Popelproduktion
In dieser Folge feiert und feuert das LÄUFT!-Team Popel ab. Ihre Kettenreaktion soll zeigen, wie Schnodder und Popel entstehen. Doch obwohl die Tüftler und Tüftlerinnen dafür literweise Schleim anrühren, flutscht beim Aufbau plötzlich gar nichts mehr. Festhängende Rippen, eine atemlose Lunge und ein Tränenkanal, der einfach nur zum Heulen ist: Die Probleme nehmen kein Ende. Und nur wenn im Finale alles glattgeht, wird sich eine Riesenrotzfahne entrollen und die Popelkanone kann schießen!
WDR Doku
neuneinhalb - für dich mittendrin COMPUTER UND INFORMATIK Notfall?! - Wie du mit Erster Hilfe Leben retten kannst
Benedict und David sind vor einiger Zeit in eine extrem brenzlige Situation geraten: Sie haben einen Unfall im Freibad miterlebt, bei dem es um Leben und Tod ging. Zum Glück sind die beiden ausgebildete Schulsanitäter und konnte Erste Hilfe leisten. Jana will wissen, wie die beiden ihren Einsatz erlebt haben und natürlich, wie es am Ende ausgegangen ist. Auch Anna-Lena und Amelie wollen im Notfall gut vorbereitet sein. Sie lernen beim Deutschen Roten Kreuz die wichtigsten Erste-Hilfe-Maßnahmen und haben heute eine Übung vor sich. Sie müssen unter Beweis stellen, wie sie einer schwer gestürzten Fahrradfahrerin helfen würden. Warum solche Übungen so wichtig sind? Und was wirklich jeder von uns im Notfall tun kann? Das zeigt diese Folge neuneinhalb!
WDR Kids
Kann es Johannes? KINDERSENDUNG THW
Hochwasser, Unwetter, Stürme, Erdbeben - das Technische Hilfswerk packt überall mit an, wo Hilfe nötig ist und Feuerwehr, Rettungsdienste oder Polizei Unterstützung brauchen. Dazu müssen die Helfer nicht nur ihre Geräte kennen. Auch die Techniken zur Bergung von Verschütteten, Gefahrenabwehr oder dem Transport von Verletzten müssen sie aus dem ff beherrschen. Johannes hat nur 48 Stunden Zeit, um sich für Katastrophenfälle fit zu machen. Dann muss er sein Können vor einer Jury beweisen. Kann es Johannes?
WDR Kids
Weltreise Deutschland KINDERSENDUNG, D 2017
3. Etappe: Jana ist zu einer echten mexikanischen Geburtstagsparty eingeladen, bei der sie gemeinsam mit Geburtstagskind Matthias einen Stern verdreschen soll. Außerdem werden ihre Geschmacksnerven auf eine harte Probe gestellt... Nach "Down Under" geht es in dieser Folge für Anna, die von Jake lernt, was es in Australien bedeutet, ein "Caller" zu sein. Haarig wird es für Muschda auf ihrer Reise nach Nigeria - in Berlin. Zusammen mit der 9jährigen Jessica lässt sie sich Cornrows, also Maisreihen, machen. Und Akeem wird von Linda und ihrem Wantok aus Papua Neuguinea zu einem unterirdischen Essen eingeladen. Bei einem großen Gartenfest im Allgäu lernt Akeem, wie man in Papua Neuguinea auf traditionelle Art in einem Erdloch kocht.
WDR Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR Show
Planet Wissen INFOMAGAZIN
Es gibt wieder viel zu lernen, wenn sich das Format seinen Dokumentationen widmet. Nicht minder interessant sind die Literaturempfehlungen, Webtipps und fachkundige Gäste, die ins Studio eingeladen sind.
WDR Doku
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE
Wie bringt man Abwechslung ins Gehege der zwei Wildhunde Tom und Jabu? Volontär Tom hat da eine Idee: Fußball. Zwei Spieler, acht Pfoten - eigentlich perfekt. Wäre da nur nicht die Angst vor dem Ball. Aber auch dafür hat Tom den richtigen Einfall: Wildhunde lieben alles, was nach Innereien duftet. Muss also nur noch der Ball den richtigen Geruch bekommen. Zu klein für Sport ist Tyson, der junge Gepard, der frisch angekommen ist. Volontärin Livia ist ganz hingerissen und lässt sich vom Fauchen nicht beeindrucken. Nur zu gerne nimmt sie den kleinen Kerl unter ihre Fittiche. Großer Sport ist dagegen die Impfung der Strauße. Volontär Tom ist wieder an der Reihe. Die ausgewachsenen Vögel denken aber gar nicht daran, sich eine Spritze unter den Flügel verpassen zu lassen.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
WDR Doku
Am Kap der wilden Tiere TIERE Der Antilopen-Transport
Der Antilopen-Transport Im Wildreservat Umkhondo stehen einige Tiertransporte auf dem Plan. Alle Beteiligten krempeln die Ärmel hoch. Jede Phase des Einsatzes birgt ihre Schwierigkeiten. Die Tiere müssen betäubt, auf den Hänger geladen, transportiert und freigelassen werden. Ein echtes Erlebnis für die Hamburger Tierpfleger Felicitas Imaschewski, Dave Nelde und Sebastian Behrens. In Südafrika geht man vieles gelassener an. Ist bei den unvorhergesehenen Turbulenzen vielleicht auch besser so ... Ultraschalluntersuchung auf Matzikamma Die deutsche Tierärztin Katharina Ott ist vor zehn Jahren ausgewandert, um ihren Traum von einer eigenen Farm in Afrika zu verwirklichen. Hier gibt sie alten Tieren ihr Gnadenbrot und versucht sich in der Pferdezucht. Die erste Stute ist vor einigen Wochen besamt worden, jetzt soll eine Ultraschall-Untersuchung zeigen, ob der Versuch erfolgreich war. Herzklopfen bei Katharina und Helferin Ellen Hinz: Ist Stute Zoe trächtig? Wie groß ist der Weiße Hai? Der angehende Wildhüter Michael von Lossow unterstützt den Meeresbiologen Ryan Johnson bei der Arbeit. Trotz hohen Wellengangs wagt sich das Forschungsteam auf den Indischen Ozean, um das Wachstum der hier lebenden Weißen Haie zu kontrollieren. Doch die Mission steht unter einem schlechten Stern: Erst hat Michael Schwierigkeiten mit dem Messgerät, dann wird ihm schlecht und schließlich gibt es eine Motorpanne. Entwurmungskur für einen Löwen Im Wildreservat Umkhondo leben vier Löwen. Die drei Weibchen sind bereits vor einigen Tagen per Mini-Pfeil mit einem Entwurmungsmittel versorgt worden. Jetzt ist der Löwe dran. Der ist sehr scheu und Tierchef Hein und Helfer Dave Nelde fragen sich: Wie kriegt man die Medizin zum Tier? Ein präpariertes Fleischstück soll die Alternative zum Pfeil sein ...
WDR Doku
Panda, Gorilla & Co. TIERE Abfischen
Zur Abwechslung müssen die Tierpfleger bei den Raubtieren im Zoo heute Karpfen abfischen und Teichpflege betreiben. Die Löwen können deshalb nicht auf ihre geliebte Außenanlage und auch beim Jaguarundi-Pärchen Conchita und Michel herrscht Ausnahmezustand! Das kleine Kapuzineräffchen Sina soll langsam an das Leben mit seinen Artgenossen gewöhnt werden. Die Handaufzucht wurde bislang in einem separaten Käfig von den Tierpflegern groß gezogen. Ein direkter Kontakt mit der Familie wäre für das Affenmädchen aber immer noch zu gefährlich. Durch ein Schmusegitter sollen sich beide Seiten annähern. Auch Tierpflegerin Viola Gandert ist im Tierpark auf Hilfe angewiesen: 168 Tiere umfasst ihr neu zusammengefasstes Rinder-Hirsche-Revier. Ohne die Unterstützung ihrer erfahrenen Kollegen wäre die Arbeit nicht zu schaffen. Früh am Morgen steht bereits eine Wurmbehandlung bei den Waldbisons an und auch die Bauarbeiten bei den Hirschen müssen koordiniert werden.
WDR Serien
WaPo Bodensee KRIMISERIE Hasardeure (Staffel: 5 Folge: 42), D 2021
Nur mit knapper Not können Nele und Paul Helmut Pohl aus dem Wasser fischen. Er hat den Segler Lorenz Haller auf dessen Boot angegriffen. Haller konnte den Angriff abwehren. Pohl landet im Wasser und stürzt dabei so unglücklich, dass er im Krankenhaus ins Koma fällt. Der Verunglückte - das stellt sich bald heraus - ist der wahre Besitzer des Bootes. Haller hatte es im Internet gesehen und gutgläubig gekauft - von einem Betrüger. Julia und Jakob finden heraus, dass die Bezahlung auf das Konto der 19-jährigen Mila Simic lief. Doch diese Spur versandet. Denn Mila ist auch Opfer. Sie hatte sich in Jonas verliebt, der sie nur für seine Zwecke benutzte. Er heißt in Wirklichkeit Maximilian Hofer. Der ist bei der Polizei bekannt als gewalttätiger Intensivtäter. Die enttäuschte Mila will die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Sie trifft Maximilian. Ein großer Fehler. Denn Nele und ihr Team sind ebenfalls dem skrupellosen Typen auf der Spur ... Julia hat ein Problem, seit sie dem Rettungssanitäter Jan nach einem Einsatz zuhörte. Der schüchterne Typ verliebt sich in Julia und verfolgt sie. Zu Hause muss Nele von ihrer Mutter Mechthild erfahren, dass die mal Opfer eines Heiratsschwindlers geworden ist.
WDR Serien
WaPo Bodensee KRIMISERIE Haus am See (Staffel: 5 Folge: 43), D 2021
Jakob wandelt auf Freiersfüßen. Vanessa ist seine Traumfrau. Sein Glück findet ein jähes Ende. Vanessa wird tot aus dem Bodensee geborgen. Ertränkt. Paul möchte den Kollegen wegen Befangenheit sofort von dem Fall abziehen. Die lebenskluge Nele fürchtet aber einen Alleingang Jakobs und behält ihn im Team. Der nimmt gleich Vanessas Exfreund Bastian ins Visier. Der ist Vanessa aus Düsseldorf nachgereist, um Schulden aus einem gemeinsamen Geschäft zu regeln. Bastian will die Nacht mit der Rezeptionistin Marianne Tillich verbracht haben. Ein wackeliges Alibi. Was ist aber mit Yvonne, Vanessas Schwester? Sie bewohnt mit ihrem Freund Georg ein Haus am See mit Bootsverleih. Sie hätte die Idylle aufgeben und das Haus verkaufen müssen, um Vanessas Erbanteil auszuzahlen. Yvonne tischt den Ermittlern eine weitere Version auf. Sie habe das Haus verkaufen und mit ihrer Schwester nach Spanien auswandern wollen - ohne Georg, aber auch ohne Jakob. Der gerät in eine Sinnkrise. Nele erweist sich als Trösterin. Und ihre Mutter Mechthild findet einen überraschenden Zugang zu Jakob, der heimlich Ermittlungen anstellt - bis zum überraschenden Showdown auf dem See.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
WDR Show
Hier und heute INFOMAGAZIN
WDR
WDR aktuell / Lokalzeit NACHRICHTEN
WDR
Was kostet WIRTSCHAFT UND KONSUM Urlaub in Südtirol?
Ein Sommer-Urlaub in Südtirol bietet so einiges: ob Berg- und Wandertouren oder Radfahren, ob Paragliding oder eine Fahrt mit der längsten Zipline Europas. Dazu gibt es attraktive Städte wie Meran oder Bozen und Ausflugsziele wie die Gärten von Schloss Trautmannsdorf. Ein Mix, der Jahr für Jahr Millionen Touristen in eine der schönsten Bergregionen der Alpen zieht. Was kostet so ein Urlaub in Südtirol? Auf dem Meraner Höhenweg will Moderator Johannes Zenglein wissen: Wo gibt es preiswerte Unterkünfte oder Vorteilskarten, mit denen sich Geld sparen lässt? Was bringen die verschiedenen Rabattkarten - von der Seilbahncard bis zur Bikemobilkarte - die allerlei Vergünstigungen versprechen, tatsächlich? Wie gut ist das Netz aus Bussen und Bahnen? Kann man als Urlauber:in auch auf das Auto verzichten? Auf seiner mehrtägigen Tour durch Südtirol probiert Moderator Johannes Zenglein nicht nur einiges aus, sondern checkt auch jede Menge Preise und Kosten. Das alles und viel mehr in "Was kostet: Urlaub in Südtirol?" am 07.10.2022, 18.15 - 18.45 Uhr im WDR Fernsehen.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
WDR
kleiner wohnen - größer träumen WOHNEN Tiny House, Van & Co
Ob als dauerhafter Wohnsitz, mobile Auszeit oder auch Ausweg in der Not: Minimales Wohnen liegt im Trend. Der Film stellt Menschen in Nordrhein-Westfalen vor, die viel kleiner wohnen als der Durchschnitt: im Tiny House, Van oder auf dem Hausboot. Oft steht hinter dem Tiny-Wohn-Projekt der Wunsch nach Freiheit und weniger Stress. So wie bei Alex und Lena, die mit ihrer dreijährigen Tochter und zwei Katzen in einem Tiny House auf 25 Quadratmetern Grundfläche im Bergischen Land leben. "Wir haben uns viel Zeit für unsere Familie gewünscht mit Teilzeit-Jobs und wollten einfach nicht bis zur Rente ein Eigenheim abbezahlen", erzählt Lena. Melinda und Dawid möchten da sein, wo die Sonne ist. Mit ihrem selbst ausgebauten Van sind sie bereits 45.000 Kilometer gefahren. "Wir haben uns immer gewünscht, etwas zu finden, bei dem wir den ganzen Tag zusammen sein können", erzählt Dawid. Ihr mobiles Leben finanzieren sie mit Werbung auf ihren Social-Media-Kanälen. Zu eng oder zu klein wird ihnen der Van mit acht Quadratmetern Wohnfläche fast nie. Michelle dagegen landete durch einen Schicksalsschlag im Tiny House. Bei der Flutkatastrophe im Sommer 2021 verlor sie fast alles außer ihr Leben - und ist mit ihrem neuen Leben auf kleiner Fläche erstaunlich im Reinen. Bei Christoph und Lena ging der Traum vom großen Glück auf kleinem Raum nicht direkt auf. Sie zogen ins Hausboot und erlebten einen sehr kalten Winter. Fast wären sie zurückgegangen ins durchschnittliche Wohnungsleben - doch jetzt wagen sie mit einem anderen Boot einen zweiten Versuch. "Dieses Freiheitsgefühl auf dem Boot entschädigt für vieles", sagt Christoph.
WDR Doku
Die Eifel lebt! - Eine Region entdeckt sich neu LAND UND LEUTE
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
WDR Show
Kölner Treff TALKSHOW
Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
WDR Show
Gute Unterhaltung UNTERHALTUNG Wohnen
Wer fühlt sich bei Pierre M. Krause zu Hause? Mit Sicherheit sein langjähriger Freund Sebastian Pufpaff, der in der Sendung seinen verschollenen Sohn wiederfindet. Reiner Calmund dürfte sich auch sehr wohlfühlen, denn am Studio gibt es mehr Parkplätze als das Saarland Sonnenkönige hat. Klingt jetzt schon nach einer hervorragenden WG, aber was wäre ein zu Hause ohne eine Professorin der Wohnsoziologie? Ein Haus, wo der Postbote den Bildungsauftrag nicht einwirft vielleicht. Zum Glück bringt Frau Dr. Christine Hannemann den immer frisch von der Arbeit mit. Dadurch wird es nicht nur witzig, sondern auch wiss-ig. Drinnen werden die Wortspiele übrigens besser, also tretet ein und fühlt euch wie zu Hause!
WDR Show
Kölner Treff TALKSHOW
Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
WDR Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS
WDR
Lokalzeit aus Köln REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Köln und Umgebung passiert.
WDR Doku
Lokalzeit aus Aachen DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Aachen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Düsseldorf REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Düsseldorf und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Bergisches Land REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Wuppertal und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Ruhr REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Essen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Dortmund NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Dortmund und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Münsterland REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Münster und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit OWL NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bielefeld und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Südwestfalen REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Siegen und Umgebung passiert.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN