In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Schmerzhafte Einsicht

Krankenhausserie Es wird laut im Johannes-Thal-Klinikum, als Dr. Niklas Ahrend zusammen mit Julia Berger und Tom Zondek die streitenden Schwestern Fiona und Sibel Meinert aufnimmt. Sibel ist lebensgefährlich verletzt und muss notoperiert werden. Tom, der sich am liebsten vor seiner Schicht gedrückt hätte, soll Fiona untersuchen. Doch die will sich erst untersuchen lassen, wenn Tom sie auf ein anderes Zimmer verlegt - bloß nicht zu Sibel! Die ältere Schwester macht es Tom nicht leicht und so bedient er sich einer vermeintlich harmlosen Notlüge. Mit Erfolg, wie Ausbilder Niklas Ahrend zunächst feststellt. Doch Tom ahnt nicht, dass er Fiona damit unbewusst in Lebensgefahr bringt! Ungewohnt ist auch die gute Laune von Dr. Matteo Moreau. Die Lungenwerte seines besten Freundes Piet Knaute sind erheblich besser geworden. Deshalb will er sofort mit einer innovativen Therapie loslegen und Piet endgültig von dem Krebs befreien. Doch Marc macht sich ernste Sorgen um den Gesamtzustand des Patienten. Er macht Matteo auf seine Art klar, dass er sich früher oder später der Realität stellen muss: Piet wird nie mehr so sein, wie er war. Mikko hat drei Doppelschichten inklusive Bereitschaft hintereinander. Er glaubt Theresa, die für die Einteilung der Schichten verantwortlich ist, sei ein Fehler unterlaufen. Aber als er sie darauf anspricht, gibt Theresa unumwunden zu, dass sie Mikko "geahlbeckt" hat. So nennt man das, wenn man jemandem die eigenen Schichten aufdrückt. Aber Mikko ist nicht von gestern und mischt die Karten nochmal neu.
WDR

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Rollenmuster

Krankenhausserie Feuerwehrmann Kai Richter kommt unter starken Schmerzen ins Johannes-Thal-Klinikum. Als Held und Beschützer möchte er sich die aber nicht anmerken lassen, erst recht nicht vor seinen Kollegen! Als Dr. Matteo Moreau und Vivienne Kling bei der Not-OP dann auch noch eine äußerst seltene Entdeckung machen, droht Kais Welt völlig aus den Fugen zu geraten. Vor seiner Freundin will er das nicht zugeben, doch Anne kann er nichts vormachen. Völlig vor den Kopf gestoßen verlässt sie nach seinem Geständnis überstürzt das Klinikum, Kai bleibt mit sich und seinem Problem allein. Bis ausgerechnet Dr. Moreau ihm den entscheidenden Rat gibt ... Im Hochzeitskleid wird Nina Fröbel ins JTK eingeliefert. Die junge Frau ist während der Anprobe beim Hochzeitsausstatter ohnmächtig geworden und gestürzt. Zuvor konnte sie sich weder für ein Kleid noch für ein Getränk entscheiden und hat einfach gar nichts getrunken. Die Ärzte stellen neben einer Dehydration eine verschleppte Blasenentzündung fest und behalten Nina zur Beobachtung im Klinikum. Doch als ihre Entscheidungsschwierigkeiten anhalten, werden Julia und Theresa stutzig, denn Nina ist Fluglotsin. Was nur fehlt der jungen Frau? Ben Ahlbeck ist aus London zurück und das mit einer Mission: Matteo davon zu überzeugen, sein Doktorvater für seine Hauttransplantatforschung zu werden. Ein Unterfangen, das ihn und Elias zur Höchstform auflaufen lässt!
WDR

Corona - Tagebuch einer Klinik

Reportage Ja, er kann kommen. Allein, mit seiner Kamera, einer Reisetasche mit dem Nötigsten und einem Corona-Test mit dem Ergebnis" negativ". Für 10 Tage zieht der WDR-Autor in das evangelische Krankenhaus in Mettmann und darf dokumentieren, wie sich die Klinik und all ihre Mitarbeiter*innen vorbereiten, damit sie nicht am Ende Entscheidungen fällen müssen wie ihre Kollegen in Italien. Am ersten Tag liegen 4 Patienten auf der Coronastation, aber jeden Tag werden es mehr. "Wenn wir irgendwann entscheiden müssen, wer beatmet wird und wer nicht, weil es nicht genug Beatmungsgeräte gibt, das ist schwer," gesteht Chefarzt Andreas Brauksiepe. "In die Situation will ich nicht geraten. Das macht mir große Angst." Jeden Morgen tagt eine Task Force, trifft neue Entscheidungen für den Tag und bewertet die Vorbereitungen von gestern. Sie sei bereit, dauerhaft auf die neue Isolierstation zu ziehen, sagt Krankenpflegerin Virginia Bernstein: "Meine Tasche ist gepackt". Zusammen mit fünf Kolleginnen bereitet sie sich auf den Ernstfall vor, wenn die Zahl der Corona-Patienten weiter ansteigt und deren Versorgung nur noch unter persönlichen Opfern des Pflegepersonals möglich ist. Dann werden sie mit den infizierten Patienten auf der Station wohnen. Nur eine von vielen Entscheidungen, mit denen Pflegekräfte, Ärzte und Verwaltung sich auf den befürchteten Anstieg der Corona-Patienten-Zahlen vorbereiten: Ganze Abteilungen werden umgeräumt, die Notaufnahme in zwei Bereiche geteilt - infektiöse und nichtinfektiöse Fälle - eine zweite Intensivstation soll es auch geben. Einige Ressourcen sind jetzt schon knapp. Vor allem Gesichtsmasken, und das trifft alle. Im Extremfall ist keine Patientenversorgung möglich, wenn die Mitarbeiter nicht geschützt sind, sagt Geschäftsführer Bernd Huckels. Umso ärgerlicher, wenn bürokratische Entscheidungen den Materialnachschub verhindern. Doch Hygieniker Boris Ulitzka ist erfinderisch. Er war im Baumarkt - und bastelt jetzt 30 Masken aus Plexiglas. "Das dient als Spritzschutz, kann aber eine Atemschutzmaske nicht ersetzen." Auf der Isolierstation liegt der Corona-Patient Klaus-Dieter Holst und lobt das Personal: "Sie machen einen super Job!" Dabei ist das EVK Mettmann mit im Normalbetrieb 250 Betten keines der ganz großen Häuser. Die Krise bringt das Team aus Ärzt*innen und Pflegekräften an ihre Belastungsgrenzen. WDR-Autor Fritz Spengart ist mit der Kamera unmittelbar dabei, wenn wichtige Entscheidungen getroffen werden, Patienten getröstet, kreative Lösungen gefunden werden müssen für eine Situation, die es noch nie gab. Hautnah erlebt er mit, wie sehr es von klugen und opferbereiten Menschen abhängt, ob die Krise gemeistert werden kann. Als er die Klinik nach 10 Tagen wieder verlässt, sind es schon 15 Corona-Patienten, die auf der Isolierstation liegen. Doch die Menschen hier geben nicht auf.
WDR
Irgendwer zahlt immer - Vom Wert der Arbeit

Irgendwer zahlt immer - Vom Wert der Arbeit

WDR

WDR heute

NDR HR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS Interrail - Auf Schienen durch Europa
Ob Island, Nairobi oder die Wildnis Kanadas - Abenteuer lauern überall. Doch welches passt zu mir, meiner Familie und meinem Geldbeutel? Dies gilt es, mithilfe der ausführlichen Beiträge herauszufinden.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR Doku
Planet Wissen DOKUMENTATION
Es gibt wieder viel zu lernen, wenn sich das Format seinen Dokumentationen widmet. Nicht minder interessant sind die Literaturempfehlungen, Webtipps und fachkundige Gäste, die ins Studio eingeladen sind.
WDR Kids
Die Sendung mit der Maus Spezial KINDERSENDUNG Woran glaubst Du?
Lach- und Sachgeschichten, heute mit einem Zimmer im Karton, einem fleißigen Schutzengel, noch mehr Engeln, mit ganz vielen Namen für Gott - und natürlich mit der Maus, dem Elefanten und der Ente.
WDR Kids
Rennschwein Rudi Rüssel KINDERSERIE Männerwirtschaft (Staffel: 1 Folge: 5), D 2008
Der kleine Fritz Fröhlich muss zu seinem Unmut aufs Land ziehen. Zum Glück schließt er bald Freundschaft mit dem flinken Ferkel Rudi. Denn damit ist es vorbei mit der Langeweile.
WDR Kids
Rennschwein Rudi Rüssel KINDERSERIE Das Picknick (Staffel: 1 Folge: 6), D 2008
Der kleine Fritz Fröhlich muss zu seinem Unmut aufs Land ziehen. Zum Glück schließt er bald Freundschaft mit dem flinken Ferkel Rudi. Denn damit ist es vorbei mit der Langeweile.
WDR Kids
Kann es Johannes? KINDERSENDUNG Feuerwehr
Wenn es brennt oder jemand in Not ist, rückt die Freiwillige Feuerwehr aus. Wer hier dabei ist, kennt sich aus beim Löschen, Bergen, Retten, Schützen. Für Johannes ist die Arbeit der Feuerwehr komplett neu. Innerhalb von zwei Tagen muss er zum Beispiel lernen, wie man eine brennende Wohnung betritt und Personen mit vollem Atemschutz bergen kann. Anschließend muss er seine große Feuerprobe bestehen: Gemeinsam mit seinem Trainer Felix wird er im Angriffstrupp ein Feuer löschen und Personen aus Höhe und Qualm retten. Nur wenn das Feuer gelöscht ist, alle Personen in Sicherheit und Johannes niemanden in Gefahr gebracht hat, gilt die Herausforderung als bestanden. Kann es Johannes?
WDR Kids
neuneinhalb KINDERMAGAZIN Ausgesät - Unser Saatgut in Gefahr
Das bereits mit zahlreichen Auszeichnungen bedachte Magazin widmet sich Fragen, die Kindern unter den Nägeln brennen. Findige Reporter gehen den Dingen auf den Grund und liefern verständliche Antworten.
WDR Kids
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Ein schöner Wachhund
Wissen kann auch kindgerecht vermittelt werden, wie dieses Magazin beweist. Für Kinder ab acht Jahren gedacht, begeistert die Sendung aber auch viele Erwachsene.
WDR Kids
Die Sendung mit der Maus KINDERSENDUNG
Lach- und Sachgeschichten, heute mit ganz viel Handarbeit, Krawinkels Rettungsaktion, einem spitzen Test, mit Shaun und einem Kampf mit den Herbstblättern - und natürlich mit der Maus, dem Elefanten und der Ente.
WDR Doku
Nashorn, Zebra & Co. TIERE Ein ganz besonderer Hornrabe (Folge: 223)
Aus dem Münchner Tierpark sehen Sie heute: Im Robbenkindergarten gibt es ein kleines Problem. Die drei Seelöwenmädchen wurden letzte Woche ein Jahr alt und sehen sich immer noch zum Verwechseln ähnlich. Bei den Lisztäffchen hält die Ehe ein Leben lang - toll. Probleme bleiben aber trotzdem nicht aus. Die Tapire Cora und Nemo sind schon etwas betagter, da bleiben ein paar Zipperlein nicht aus. Warum ein Hornrabe in die Knie geht, wie der Fußabdruck von einem Elefanten aussieht, prächtige Schleiereulen mit Matthias Bartek und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn, sehen sie in einer neuen Folge von Nashorn, Zebra & Co.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
WDR Doku
Wolf, Bär & Co. TIERE Bärenbesuch aus Ungarn
Die Wolfstage im Wildpark Lüneburger Heide stehen vor der Tür, und dafür hat sich Besuch angekündigt. Zoltan Horkai, ein bekannter Tiertrainer aus Ungarn, kommt mit seinen zwei jungen Braunbären Vackor und Moses in den Wildpark. Vertrauensbildende Maßnahmen: Die Jungtiere bekommen Apfelstrudel, Marmeladenbrote und Honigkekse. Am nächsten Tag will Zoltan eine Bärenvorführung vor Publikum machen. Und dafür muss noch fleißig geübt werden. Weniger hektisch ist es bei den Poitou-Eseln: Hufschmied Kalle Wedig ist im Wildpark und betreibt Hufpflege bei den Zotteltieren. Tierpflegerin Silke Lohmann leistet den Vierbeinern Beistand. Ihre Strategie: Immer hübsch ruhig und gelassen bleiben. Obertierpflegerin Alexandra Urban kontrolliert die Lage im Brutkasten bei den Gänsekükeneiern. In den Schalen piepst es schon gewaltig, einige der Eier sind sogar bereits aufgebrochen. Doch ein Küken scheint zu schwach zum Schlüpfen zu sein. Da hilft nur eins: Geburtshilfe. Ein Eindringling im Wildpark! - Die Azubis Michael Kirchner und Jörg Bruno Grabbert sind auf Spurensuche, ein wilder Waschbär hat sich eingeschlichen. Doch die Spurenlage ist verwirrend, die beiden müssen kreuz und quer durch Schnee und Gestrüpp stapfen. Ob sich der Fall lösen lässt? Ein ganz anderer Fall hingegen ist eindeutig und glasklar: Leo-Dame Ghurl ist trächtig. Schneeleopardenpfleger Georg Müller hat endlich Gewissheit und sieht der Geburt gelassen entgegen. Ein weiterer Schritt zur Erhaltung der seltenen Raubkatzen.
WDR Show
Schnittgut. Alles aus dem Garten INFOMAGAZIN Seltene Narzissen - Zwiebelblüher pflanzen - Englische Rosen
WDR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Schmerzhafte Einsicht (Staffel: 4 Folge: 165), D 2018
Es wird laut im Johannes-Thal-Klinikum, als Dr. Niklas Ahrend zusammen mit Julia Berger und Tom Zondek die streitenden Schwestern Fiona und Sibel Meinert aufnimmt. Sibel ist lebensgefährlich verletzt und muss notoperiert werden. Tom, der sich am liebsten vor seiner Schicht gedrückt hätte, soll Fiona untersuchen. Doch die will sich erst untersuchen lassen, wenn Tom sie auf ein anderes Zimmer verlegt - bloß nicht zu Sibel! Die ältere Schwester macht es Tom nicht leicht und so bedient er sich einer vermeintlich harmlosen Notlüge. Mit Erfolg, wie Ausbilder Niklas Ahrend zunächst feststellt. Doch Tom ahnt nicht, dass er Fiona damit unbewusst in Lebensgefahr bringt! Ungewohnt ist auch die gute Laune von Dr. Matteo Moreau. Die Lungenwerte seines besten Freundes Piet Knaute sind erheblich besser geworden. Deshalb will er sofort mit einer innovativen Therapie loslegen und Piet endgültig von dem Krebs befreien. Doch Marc macht sich ernste Sorgen um den Gesamtzustand des Patienten. Er macht Matteo auf seine Art klar, dass er sich früher oder später der Realität stellen muss: Piet wird nie mehr so sein, wie er war. Mikko hat drei Doppelschichten inklusive Bereitschaft hintereinander. Er glaubt Theresa, die für die Einteilung der Schichten verantwortlich ist, sei ein Fehler unterlaufen. Aber als er sie darauf anspricht, gibt Theresa unumwunden zu, dass sie Mikko "geahlbeckt" hat. So nennt man das, wenn man jemandem die eigenen Schichten aufdrückt. Aber Mikko ist nicht von gestern und mischt die Karten nochmal neu.
WDR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Rollenmuster (Staffel: 4 Folge: 166), D 2018
Feuerwehrmann Kai Richter kommt unter starken Schmerzen ins Johannes-Thal-Klinikum. Als Held und Beschützer möchte er sich die aber nicht anmerken lassen, erst recht nicht vor seinen Kollegen! Als Dr. Matteo Moreau und Vivienne Kling bei der Not-OP dann auch noch eine äußerst seltene Entdeckung machen, droht Kais Welt völlig aus den Fugen zu geraten. Vor seiner Freundin will er das nicht zugeben, doch Anne kann er nichts vormachen. Völlig vor den Kopf gestoßen verlässt sie nach seinem Geständnis überstürzt das Klinikum, Kai bleibt mit sich und seinem Problem allein. Bis ausgerechnet Dr. Moreau ihm den entscheidenden Rat gibt ... Im Hochzeitskleid wird Nina Fröbel ins JTK eingeliefert. Die junge Frau ist während der Anprobe beim Hochzeitsausstatter ohnmächtig geworden und gestürzt. Zuvor konnte sie sich weder für ein Kleid noch für ein Getränk entscheiden und hat einfach gar nichts getrunken. Die Ärzte stellen neben einer Dehydration eine verschleppte Blasenentzündung fest und behalten Nina zur Beobachtung im Klinikum. Doch als ihre Entscheidungsschwierigkeiten anhalten, werden Julia und Theresa stutzig, denn Nina ist Fluglotsin. Was nur fehlt der jungen Frau? Ben Ahlbeck ist aus London zurück und das mit einer Mission: Matteo davon zu überzeugen, sein Doktorvater für seine Hauttransplantatforschung zu werden. Ein Unterfangen, das ihn und Elias zur Höchstform auflaufen lässt!
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
WDR Show
Hier und heute INFOMAGAZIN
WDR
WDR aktuell / Lokalzeit NACHRICHTEN
WDR
Servicezeit RATGEBER
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR
Tagesschau NACHRICHTEN
WDR
Markt WIRTSCHAFT UND KONSUM
Wie kann man am besten Steuern sparen? Welche Lebensmittel sind ihr Geld wert? Wer sich als Verbraucher nicht aufs Kreuz legen lassen will, wird in der Sendung über verschiedene Servicethemen informiert.
WDR
Der Haushalts-Check mit Yvonne Willicks WIRTSCHAFT UND KONSUM
Die Angst vor Keimen im Haushalt in diesen Zeiten ist groß! Wir investieren circa zwei Stunden pro Woche, um unser Zuhause zu reinigen. Doch wie gefährlich sind die unsichtbaren Mikroben wirklich? Und wie wird es endlich richtig sauber im eigenen Zuhause? Yvonne Willicks hat sich drei Experten ins Haus eingeladen. Einen für das Badezimmer, einen für die Küche und einen für das Schlafzimmer. Gemeinsam sind sie den Bakterien im Haushalt auf der Spur. Wie oft muss ich meine Bettwäsche wechseln, wie schmutzig ist die Toilette tatsächlich und wie ist eine Keimverschleppung in der Küche zu verhindern? Um die unsichtbaren Mikroben sichtbar zu machen, ist Yvonne zu Besuch beim Mikrobiologen Prof. Dirk Bockmühl. Er zeigt ihr die wichtigsten und gefährlichsten Haushaltskeime. Muss man wirklich zum Desinfektionsmittel greifen? Oder reicht ein gewöhnlicher Allzweckreiniger, um wirklich alle Oberflächen sauber zu bekommen? Der Labortest gibt Aufschluss. Rund 1,3 Millionen Tonnen Wasch- und Reinigungsmittel werden jährlich gekauft. Wie sehr unser Putzmittelkonsum das Abwasser belastet, schaut sich Yvonne Willicks im Klärwerk Langel an.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
WDR Doku
Corona - Tagebuch einer Klinik REPORTAGE
Ja, er kann kommen. Allein, mit seiner Kamera, einer Reisetasche mit dem Nötigsten und einem Corona-Test mit dem Ergebnis" negativ". Für 10 Tage zieht der WDR-Autor in das evangelische Krankenhaus in Mettmann und darf dokumentieren, wie sich die Klinik und all ihre Mitarbeiter*innen vorbereiten, damit sie nicht am Ende Entscheidungen fällen müssen wie ihre Kollegen in Italien. Am ersten Tag liegen 4 Patienten auf der Coronastation, aber jeden Tag werden es mehr. "Wenn wir irgendwann entscheiden müssen, wer beatmet wird und wer nicht, weil es nicht genug Beatmungsgeräte gibt, das ist schwer," gesteht Chefarzt Andreas Brauksiepe. "In die Situation will ich nicht geraten. Das macht mir große Angst." Jeden Morgen tagt eine Task Force, trifft neue Entscheidungen für den Tag und bewertet die Vorbereitungen von gestern. Sie sei bereit, dauerhaft auf die neue Isolierstation zu ziehen, sagt Krankenpflegerin Virginia Bernstein: "Meine Tasche ist gepackt". Zusammen mit fünf Kolleginnen bereitet sie sich auf den Ernstfall vor, wenn die Zahl der Corona-Patienten weiter ansteigt und deren Versorgung nur noch unter persönlichen Opfern des Pflegepersonals möglich ist. Dann werden sie mit den infizierten Patienten auf der Station wohnen. Nur eine von vielen Entscheidungen, mit denen Pflegekräfte, Ärzte und Verwaltung sich auf den befürchteten Anstieg der Corona-Patienten-Zahlen vorbereiten: Ganze Abteilungen werden umgeräumt, die Notaufnahme in zwei Bereiche geteilt - infektiöse und nichtinfektiöse Fälle - eine zweite Intensivstation soll es auch geben. Einige Ressourcen sind jetzt schon knapp. Vor allem Gesichtsmasken, und das trifft alle. Im Extremfall ist keine Patientenversorgung möglich, wenn die Mitarbeiter nicht geschützt sind, sagt Geschäftsführer Bernd Huckels. Umso ärgerlicher, wenn bürokratische Entscheidungen den Materialnachschub verhindern. Doch Hygieniker Boris Ulitzka ist erfinderisch. Er war im Baumarkt - und bastelt jetzt 30 Masken aus Plexiglas. "Das dient als Spritzschutz, kann aber eine Atemschutzmaske nicht ersetzen." Auf der Isolierstation liegt der Corona-Patient Klaus-Dieter Holst und lobt das Personal: "Sie machen einen super Job!" Dabei ist das EVK Mettmann mit im Normalbetrieb 250 Betten keines der ganz großen Häuser. Die Krise bringt das Team aus Ärzt*innen und Pflegekräften an ihre Belastungsgrenzen. WDR-Autor Fritz Spengart ist mit der Kamera unmittelbar dabei, wenn wichtige Entscheidungen getroffen werden, Patienten getröstet, kreative Lösungen gefunden werden müssen für eine Situation, die es noch nie gab. Hautnah erlebt er mit, wie sehr es von klugen und opferbereiten Menschen abhängt, ob die Krise gemeistert werden kann. Als er die Klinik nach 10 Tagen wieder verlässt, sind es schon 15 Corona-Patienten, die auf der Isolierstation liegen. Doch die Menschen hier geben nicht auf.
WDR Doku
Irgendwer zahlt immer - Vom Wert der Arbeit DOKUMENTATION
WDR
Markt WIRTSCHAFT UND KONSUM
Wie kann man am besten Steuern sparen? Welche Lebensmittel sind ihr Geld wert? Wer sich als Verbraucher nicht aufs Kreuz legen lassen will, wird in der Sendung über verschiedene Servicethemen informiert.
WDR
Der Haushalts-Check mit Yvonne Willicks WIRTSCHAFT UND KONSUM
WDR Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS
WDR
Lokalzeit aus Köln REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Köln und Umgebung passiert.
WDR Doku
Lokalzeit aus Aachen DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Aachen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Düsseldorf REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Düsseldorf und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Ruhr REGIONALMAGAZIN
WDR
Lokalzeit aus Dortmund NACHRICHTEN
WDR
Lokalzeit Münsterland REGIONALMAGAZIN
WDR
Lokalzeit OWL NACHRICHTEN
WDR
Lokalzeit Südwestfalen REGIONALMAGAZIN
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN