Jamies Amerika - Los Angeles

Kochshow Jamie Oliver besucht Los Angeles und Mexiko. Zuerst besucht er einen mexikanischen Spitzenkoch, der früher Mitglied in einer der berüchtigten Gangs war und es geschafft hat, sein Leben komplett zu ändern. Die nächste Station des Kultkochs ist die soziale Einrichtung "Homeboy Industries". Hier können ehemalige Bandenmitglieder eine Ausbildung abschließen. Dann versucht sich Jamie Oliver im Angeln und versagt kläglich.
RTLLiving

Hensslers Countdown - Kochen am Limit

Kochshow Heute trifft bei "Hensslers Countdown - Kochen am Limit" der Sieger von gestern auf zwei neue Gegenspieler. Wer von ihnen kocht das leckerste Backhendl mit Kartoffeln? Wobei die Kandidaten heute ohne Ofen ins Rennen gehen werden, dafür aber mit Schuhen, die den Absatz vorne haben. Den Hobbyköchen bleiben nur 25 Minuten Zeit! Wer gewinnt, entscheidet Juror Christian Lohse. Den Gewinner erwartet ein Preisgeld und er wird morgen wieder antreten.
RTLLiving

Hensslers Countdown - Kochen am Limit

Kochshow Wer kann heute "Hensslers Countdown - Kochen am Limit" gewinnen? Der Vortages-Sieger oder einer seiner beiden Herausforderer? Es gilt, für Juror Christian Lohse in nur 25 Minuten Ravioli mit Tomatensoße auf den Tisch zu bringen. Doch Steffen Henssler fordert seine Hobbyköche mit Quiz-Fragen rund ums Essen und Hensslers Challenge heraus: Die Kandidaten sitzen die ganze Sendung auf einem Hocker mit Rollen fest!
RTLLiving

Hensslers Countdown - Kochen am Limit

Kochshow Steffen Henssler begrüßt heute bei "Hensslers Countdown- Kochen am Limit" den Vortags-Sieger und zwei neue Hobbyköche. Sie dürfen in 25 Minuten Kichererbsenbällchen mit Petersiliensalat für Juror Christian Lohse kochen. Alle Kichererbsen sind einzeln in Aluminiumfolie gewickelt und es sollen mindestens 85 Gramm ausgepackt werden. Wer gewinnt Deutschlands härteste Kochshow?
RTLLiving

RTLLiving heute

RTLCrime 7MAXX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLLiving Show
Jamies Amerika (Wh.) KOCHSHOW Louisiana, GB 2009
Jamies nächster Stopp ist der Staat Louisiana, genauer gesagt New Orleans, die Stadt, die 2005 von dem Hurrikane "Katrina" fast völlig zerstört wurde. Zuerst trifft er auf die 86-jährige Leah Chase, die durch "Katrina" ihr Restaurant verloren hat. Die alte Dame ist kämpferisch und will ihr Geschäft wieder aufbauen. Sie präsentiert Jamie, wie man ein echtes Gumbo kocht - das traditionelle Eintopfgericht.
RTLLiving Show
Die schönste Braut (Wh.) DOKU-SOAP Tag 5: Finaltag (Folge: 10), D 2019
In der VOX-Doku-Soap treten vier Frauen in einem Schönheitswettbewerb "ganz in Weiß" gegeneinander an. Von Montag bis Donnerstag verwandelt sich je eine Kandidatin in die Braut ihrer Träume. Finaltag: Katja (47), Silvia (31), Sally (37) und Elisa (18) treffen im Schloss Ehreshoven aufeinander und es kommt zur finalen Bewertung und Auflösung der Siegerin.
RTLLiving Show
Shopping Queen (Wh.) DOKU-SOAP Motto in Stuttgart: Bitte anschnallen - Setze ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürt
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
RTLLiving Doku
Grand Designs: Der Weg zum Traumhaus (Wh.) ARCHITEKTUR Der millionenschwere Leuchtturm (Staffel: 17 Folge: 6), GB 2019
Leuchttürme beflügeln die Fantasie. Doch sie eignen sich nicht als Familiendomizil - oder etwa doch? Für Edward und Hazel und ihre zwei Töchter gibt es keinen schöneren Traum. Und sie sind daher bereit, mehr als 3 Millionen Pfund für ihren neuerrichteten Leuchtturm zu investieren. Doch als ihre Finanzierung nach Baubeginn zusammenbricht, muss das Paar sein Bauprojekt radikal überdenken.
RTLLiving Doku
Grand Designs: Der Weg zum Traumhaus (Wh.) ARCHITEKTUR Das Haus aus Stahl: Ein Wiedersehen (Staffel: 17 Folge: 7), GB 2019
Fluglehrer Colin und seine Partnerin Marta beschlossen, auf ihrem eigenen Flugplatz zu leben und ein Haus zu bauen, das von Flugzeughangars inspiriert ist. Sechs Jahre nach Baubeginn kehrt Kevin McCloud nach Strathaven in Schottland zurück und kann endlich das fertige Haus in seiner ganzen metallischen Pracht bewundern. Hat dieser großartige Bau das Leben von Colin und Marta so verändert, wie sie es sich erhofft hatten?
RTLLiving
Mein einzigartiges B&B (Wh.) HAUS/BAUEN/WOHNEN Fionas Kanalboot, GB 2020
Simon und sein Handwerkerteam greifen diesmal der alleinerziehenden Fiona in Bradford-on-Avon unter die Arme, die dort ein 110 Jahre altes Kanalboot in ein Feriendomizil verwandeln will. Kurz nach der Ankunft wird dem Team klar, dass es sich hierbei um eine wahre Mammutaufgabe handelt - doch dank ausklappbarer Betten, frischer Farben und kreativer Ideen nimmt Fionas Traum bald Gestalt an.
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner (Wh.) KOCHSHOW Tag 1: Laura, Italien im Rhein-Ruhr-Gebiet, D 2016
Laura, 22 Jahre: Aperitif: Tocco Rosso Vorspeise: Pasta alla Norma (Frische Pasta mit Tomatensauce, frittierte Auberginen und Ricotta Salata) Hauptspeise: Involtini Siciliani, Caponatina, Puré di Patate al espresso e rosmarino, Insalatina d'arance (Kalbsröllchen, Caponata, Rosmarin-Espresso-Kartoffelpüree, Orangen-Fenchel-Salat) Nachspeise: Granita di mandorla con la Panna e Brioche (Mandelgranita mit Sahne und Brioche)
RTLLiving Show
Die schönste Braut (Wh.) DOKU-SOAP Tag 1: Katja, Thema: Ausgefallene Partybraut (Folge: 6), D 2019
Katja (48) möchte in Dortmund unter dem Motto "Ausgefallene Partybraut" einen Look zusammenstellen, der für eine lange Partynacht geeignet ist. Da Snowboarden ihre große Leidenschaft ist, möchte sie das Styling so konzipieren, dass man damit theoretisch auch auf einem Board stehen könnte. Als Shoppingbegleitung sind ihre Freundin Alexandra (48) und Schwägerin Beate (63) beratend tätig.
RTLLiving Show
4 Hochzeiten und eine Traumreise (Wh.) DOKU-SOAP Tag 2: Caroline, Heddesheim, D 2012
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
RTLLiving Show
Zwischen Tüll und Tränen (Wh.) DOKU-SOAP, D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
RTLLiving Show
Jamie Oliver: Die große Kochbuch-Challenge (Wh.) KOCHSHOW Das Finale, GB 2022
Nur noch drei der 18 Köchinnen stehen nun im Finale von Jamie Olivers großer Kochbuch-Challenge. Doch bevor der Traum vom eigenen Kochbuch für eine oder einen von ihnen endlich wahr wird müssen sie drei schwierige Aufgaben meistern: das Titelbild ihres Kochbuchs gestalten, kritische Buchhändler von ihrem Konzept überzeugen - und zudem gleich sechs ihrer Rezepte für die Jury zubereiten!
RTLLiving Show
Ottolenghis Jerusalem (Wh.) ESSEN UND TRINKEN, GB 2012
Der international bekannte Koch und Bestsellerautor Yotam Ottolenghi kehrt in der Dokumentation "Ottolenghis Jerusalem" in seine Heimatstadt zurück, um den Geheimnissen der vielfältigen und köstlichen Küche Jerusalems auf den Grund zu gehen und dort in den kulinarischen Mikrokosmos aus Aromen und Gewürzen einzutauchen, die ihn auch als Koch in seinem Londoner Restaurant geprägt haben.
RTLLiving Show
Mit Gebäck im Gepäck - um die Welt mit Paul Hollywood (Wh.) ESSEN UND TRINKEN San Francisco, GB 2017
Paul bricht nach San Francisco auf, wo er von der Geschichte des Sauerteigs erfährt, der dort seit dem "Goldrausch" eine wichtige Rolle spielt. Doch nicht Spezialitäten aus Sauerteig, sondern auch französischem Gebäck und der Herkunft chinesischer Glückskekse geht Paul dort auf den Grund - und kreiert dann zwei eigene Gerichte: einen herzhaften Brotpudding sowie ein köstliches Käse-Olivenbrot.
RTLLiving Show
Die schönste Braut (Wh.) DOKU-SOAP Tag 2: Silvia, Thema: Moderne Vintage-Braut (Folge: 7), D 2019
In der VOX-Doku-Soap treten vier Frauen in einem Schönheitswettbewerb "ganz in Weiß" gegeneinander an. Silvia (31) möchte sich in Frankfurt in eine "moderne Vintage-Braut" mit lockerem Haar und langem Rock verwandeln. Helfen soll ihr dabei ihre Mutter Irmgard (68), die den Geschmack ihrer Tochter hoffentlich bestens kennt.
RTLLiving Show
Shopping Queen (Wh.) DOKU-SOAP Motto in Stuttgart: Bitte anschnallen - Setze ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürt
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
RTLLiving Show
Jamies 5-Zutaten-Küche KOCHSHOW Raffiniertes Lammkotelett und sündhafte Schokoladen-Kirsch-Mousse (Folge: 3), GB 2017
Der britische Starkoch Jamie Oliver zeigt blitzschnelle und leckere Gerichte, die stets nur fünf Zutaten benötigen: Diesmal verrät er seine Rezepte für süß-saure Fischfrikadellen, frische Zucchini-Pasta mit Zitrone, ein herzhaft mariniertes Lammkotelett und eine sündhaft leckere Schokoladen-Kirsch-Mousse.
RTLLiving Show
Jamies Amerika KOCHSHOW Los Angeles, GB 2009
Jamie Oliver besucht Los Angeles und Mexiko. Zuerst besucht er einen mexikanischen Spitzenkoch, der früher Mitglied in einer der berüchtigten Gangs war und es geschafft hat, sein Leben komplett zu ändern. Die nächste Station des Kultkochs ist die soziale Einrichtung "Homeboy Industries". Hier können ehemalige Bandenmitglieder eine Ausbildung abschließen. Dann versucht sich Jamie Oliver im Angeln und versagt kläglich.
03.07.
Jamies Amerika KOCHSHOW Los Angeles, GB 2009
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
Heute trifft bei "Hensslers Countdown - Kochen am Limit" der Sieger von gestern auf zwei neue Gegenspieler. Wer von ihnen kocht das leckerste Backhendl mit Kartoffeln? Wobei die Kandidaten heute ohne Ofen ins Rennen gehen werden, dafür aber mit Schuhen, die den Absatz vorne haben. Den Hobbyköchen bleiben nur 25 Minuten Zeit! Wer gewinnt, entscheidet Juror Christian Lohse. Den Gewinner erwartet ein Preisgeld und er wird morgen wieder antreten.
03.07.
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
Wer kann heute "Hensslers Countdown - Kochen am Limit" gewinnen? Der Vortages-Sieger oder einer seiner beiden Herausforderer? Es gilt, für Juror Christian Lohse in nur 25 Minuten Ravioli mit Tomatensoße auf den Tisch zu bringen. Doch Steffen Henssler fordert seine Hobbyköche mit Quiz-Fragen rund ums Essen und Hensslers Challenge heraus: Die Kandidaten sitzen die ganze Sendung auf einem Hocker mit Rollen fest!
03.07.
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
Steffen Henssler begrüßt heute bei "Hensslers Countdown- Kochen am Limit" den Vortags-Sieger und zwei neue Hobbyköche. Sie dürfen in 25 Minuten Kichererbsenbällchen mit Petersiliensalat für Juror Christian Lohse kochen. Alle Kichererbsen sind einzeln in Aluminiumfolie gewickelt und es sollen mindestens 85 Gramm ausgepackt werden. Wer gewinnt Deutschlands härteste Kochshow?
03.07.
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
Steffen Henssler ist der Gastgeber der härtesten Kochshow im deutschen Fernsehen: "Hensslers Countdown - Kochen am Limit". Schaffen es drei Kandidaten in 25 Minuten gefüllte Paprika mit Polenta auf den Tisch von Juror Christian Lohse zu bekommen, obwohl sie ausschließlich Küchenhelfer in Puppenstubengröße zur Verfügung haben? Wer sich nicht durch Quizfragen rausbringen lässt hat große Chancen, das Preisgeld mit nach Hause zu nehmen.
03.07.
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
Hensslers Countdown - das ist immer Kochen am Limit: 25 Minuten, ein Gericht und drei Hobbyköche. Kann der Vortages-Sieger noch mal das Preisgeld abräumen oder muss er sich der Konkurrenz geschlagen geben? Es gewinnt, wer die beste Spaghetti Carbonara mit Salat kocht, allerdings stehen die Kandidaten auf einem Stepper während sie kochen und müssen immer in Bewegung bleiben. Mit der Freeze-Karte, wird ein Spieler drei Minuten kaltgestellt!
03.07.
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
Bei "Hensslers Countdown - Kochen am Limit" trifft heute der Sieger von gestern auf zwei neue Gegenspieler. Wer von ihnen kocht das leckerste Rösti mit Rahmgeschnetzeltem und Salat, wobei die Kandidaten mit steifen Armschienen arbeiten müssen? Den Hobbyköchen bleibt nur 25 Minuten Zeit! Wer gewinnt, das entscheidet Juror Christian Lohse. Den Gewinner erwartet ein Preisgeld und er kann morgen wieder antreten.
03.07.
Hensslers Countdown - Kochen am Limit KOCHSHOW, D 2020
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner (Wh.) KOCHSHOW Tag 2: Angelo, Italien im Rhein-Ruhr-Gebiet, D 2016
Angeo, 58 Jahre: "Bella puglia" Aperitif: Modo Mio Vorspeise: Zuppa di carciofi con Pasta fresca (Artischockensuppe mit Nudeln) Hauptspeise: Orata Al Forno ripiena con spinaci é pomodorini (Dorade gefüllt mit Spinat und Cocktailtomaten) Nachspeise: Tortá di ricotta (Kuchen aus Ricotta)
RTLLiving Show
Zwischen Tüll und Tränen (Wh.) DOKU-SOAP, D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit (Wh.) KOCHSHOW, D 2020
Heute trifft bei "Hensslers Countdown - Kochen am Limit" der Sieger von gestern auf zwei neue Gegenspieler. Wer von ihnen kocht das leckerste Backhendl mit Kartoffeln? Wobei die Kandidaten heute ohne Ofen ins Rennen gehen werden, dafür aber mit Schuhen, die den Absatz vorne haben. Den Hobbyköchen bleiben nur 25 Minuten Zeit! Wer gewinnt, entscheidet Juror Christian Lohse. Den Gewinner erwartet ein Preisgeld und er wird morgen wieder antreten.
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit (Wh.) KOCHSHOW, D 2020
Wer kann heute "Hensslers Countdown - Kochen am Limit" gewinnen? Der Vortages-Sieger oder einer seiner beiden Herausforderer? Es gilt, für Juror Christian Lohse in nur 25 Minuten Ravioli mit Tomatensoße auf den Tisch zu bringen. Doch Steffen Henssler fordert seine Hobbyköche mit Quiz-Fragen rund ums Essen und Hensslers Challenge heraus: Die Kandidaten sitzen die ganze Sendung auf einem Hocker mit Rollen fest!
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit (Wh.) KOCHSHOW, D 2020
Steffen Henssler begrüßt heute bei "Hensslers Countdown- Kochen am Limit" den Vortags-Sieger und zwei neue Hobbyköche. Sie dürfen in 25 Minuten Kichererbsenbällchen mit Petersiliensalat für Juror Christian Lohse kochen. Alle Kichererbsen sind einzeln in Aluminiumfolie gewickelt und es sollen mindestens 85 Gramm ausgepackt werden. Wer gewinnt Deutschlands härteste Kochshow?
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit (Wh.) KOCHSHOW, D 2020
Steffen Henssler ist der Gastgeber der härtesten Kochshow im deutschen Fernsehen: "Hensslers Countdown - Kochen am Limit". Schaffen es drei Kandidaten in 25 Minuten gefüllte Paprika mit Polenta auf den Tisch von Juror Christian Lohse zu bekommen, obwohl sie ausschließlich Küchenhelfer in Puppenstubengröße zur Verfügung haben? Wer sich nicht durch Quizfragen rausbringen lässt hat große Chancen, das Preisgeld mit nach Hause zu nehmen.
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit (Wh.) KOCHSHOW, D 2020
Hensslers Countdown - das ist immer Kochen am Limit: 25 Minuten, ein Gericht und drei Hobbyköche. Kann der Vortages-Sieger noch mal das Preisgeld abräumen oder muss er sich der Konkurrenz geschlagen geben? Es gewinnt, wer die beste Spaghetti Carbonara mit Salat kocht, allerdings stehen die Kandidaten auf einem Stepper während sie kochen und müssen immer in Bewegung bleiben. Mit der Freeze-Karte, wird ein Spieler drei Minuten kaltgestellt!
RTLLiving Show
Hensslers Countdown - Kochen am Limit (Wh.) KOCHSHOW, D 2020
Bei "Hensslers Countdown - Kochen am Limit" trifft heute der Sieger von gestern auf zwei neue Gegenspieler. Wer von ihnen kocht das leckerste Rösti mit Rahmgeschnetzeltem und Salat, wobei die Kandidaten mit steifen Armschienen arbeiten müssen? Den Hobbyköchen bleibt nur 25 Minuten Zeit! Wer gewinnt, das entscheidet Juror Christian Lohse. Den Gewinner erwartet ein Preisgeld und er kann morgen wieder antreten.
RTLLiving Show
Zwischen Tüll und Tränen (Wh.) DOKU-SOAP, D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner (Wh.) KOCHSHOW Tag 3: Vincenza, Italien im Rhein-Ruhr-Gebiet, D 2016
Vincenza, 53 Jahre: "Ein Hauch von Tradition und Fantasie" Aperitif: Prosecco Vorspeise: Hausgemachte Tagliatelle nach Enzas Art Hauptspeise: Die sizilianische Tradition - Knoblauch-Kräuter-Lammkeule in Weinessig-Zitronen-Soße und Rosmarinkartoffeln Nachspeise: Pasta Elena im zarten Einklang mit Himbeeren und Heidelbeeren
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN