Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück

PRO7
Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück

Drama

Hoffnung in der Krise - Drama mit Will Smith: Der Handelsvertreter Chris Gardner verfügt zwar über Intelligenz und Talent, aber er hat kein Glück. Es fällt ihm schwer, seine Familie finanziell über Wasser zu halten. Nachdem ihn seine Frau Linda ihn im Stich lässt, brechen harte Zeiten für Chris und seinem Sohn Christopher an - sie stehen nun auf der Straße. Doch Chris lässt sich nicht unterkriegen: Er gibt er alles, um sich und seinem Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen ... San Francisco in den 80er Jahren. Der selbstständige Handelsvertreter Chris Gardner verfügt zwar über Intelligenz und Talent, aber er hat kein Glück. Es fällt ihm schwer, seine Familie finanziell über Wasser zu halten. Nachdem ihn seine Frau Linda ihn im Stich lässt, brechen harte Zeiten für Chris und seinem Sohn Christopher an. Sie müssen ihr Apartment räumen und stehen nun auf der Straße. Die Nächte verbringen sie in Obdachlosenasylen. Doch Chris lässt sich nicht unterkriegen. Er gibt er alles, um sich und seinem Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen. Und trotz der harten Umstände kümmert sich der Vater aufopferungsvoll um seinen Jungen. Es gelingt ihm, ein Praktikum bei einer angesehenen Investmentbank zu ergattern. Diese Stelle ist zwar unbezahlt, aber der beste Praktikant bekommt im Anschluss einen Arbeitsvertrag des Unternehmens ...
PRO7

Galileo - Themen u. a.: Atomkatastrophe von Tschernobyl / Fünf Dinge, die man beim Shoppen falsch machen kann

Infomagazin Der Reaktorunfall von Tschernobyl 1986 gilt bis heute als die schlimmste Atomkatastrophe der Welt. Eine Fläche von insgesamt 218.000 qkm in Weißrussland, der Ukraine und Russland wurden durch das Unglück radioaktiv belastet. Die verheerenden Folgen sind in der betroffenen Region bis heute spürbar. Doch was viele nicht wissen: Die Katastrophe hätte verhindert werden können. Stefan Gödde hält im entscheidenden Moment die Zeit an und erklärt, was vor 31 Jahren schiefgelaufen ist.
PRO7
The Box

The Box

PRO7

PRO7 heute

one SAT1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN
PRO7
Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Such Dir eine Inderin! (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2011
Raj bläst Trübsal: Seine Freunde haben alle eine Freundin, er ist weiterhin einsamer Single. Penny und Bernadette beschließen, eine Freundin für ihn zu finden. Das Vorhaben gestaltet sich jedoch als schwierig - Rajs Unfähigkeit, mit Frauen zu sprechen, ist ein großes Problem. Emily, eine Bekannte von Penny aus dem Fitness-Studio, scheint die ideale Frau zu sein, da sie taub ist. Und tatsächlich: Raj kann in Gegenwart der attraktiven Emily ungehemmt reden ...
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Ab nach Baikonur! (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2011
Sheldon und Leonard sind gerade in Stuarts Comicbuchladen, als Sheldons Lieblingsfeind Wil Wheaton den Laden betritt. Zu ihrer Überraschung lädt er die beiden zu seiner Party ein. Als Leonard erklärt, dass er mit Raj hingehen will, droht Sheldon die Freundschaft mit Leonard zu beenden. Howard ist außer sich vor Freude, als er erfährt, dass er ausgewählt wurde, zu einer Mission auf die Internationale Raumstation zu fliegen. Leider teilt Bernadette seine Freude ganz und gar nicht.
PRO7 Serien
Baby Daddy SITCOM Liebe und Schicksal (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2015
Zwischen Danny und Robyn wird es immer ernster, sodass Riley beschließt, Danny endlich ihre Gefühle zu gestehen. Sie geht zu seinem Training und will es ihm dort sagen - doch ein K.-o.-Schlag kommt dazwischen. Schließlich schüttet sie dem bewusstlosen Danny ihr Herz aus ...
23.03.
Baby Daddy SITCOM Liebe und Schicksal (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2015
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) SITCOM Die Signale (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2010
Wie der Vater, so der Sohn: Sowohl Mike als auch Brick sind in Sachen Smalltalk echte Nieten. Weil Brick in der Schule jetzt sogar in einem Kurs sein Sozialverhalten trainiert, will Mike ihm beim alljährlichen Grillfest der Familie mit gutem Beispiel vorangehen. Das endet darin, dass er sich heldenhaft den ganzen Beziehungskummer einer Frau anhört - die wegen seines Interesses glaubt, er sei in sie verliebt. Leider dauert es eine Weile, bis Mike ihre Signale versteht ...
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) SITCOM Die Durchschnittsfamilie (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2010
Axl stellt seine Lehrer und Eltern vor ein echtes Problem: Ein Test zeigt, dass er extrem begabt ist. Doch seine Noten sprechen eine andere Sprache. Verzweifelt versuchen Frankie und Mike, ihren Ältesten dazu zu bringen, endlich etwas aus seinem Potenzial zu machen. Doch sogar eine nächtliche Lernsession mit Mike bleibt erfolglos. Kann Axl wirklich beim Begabungstest so toll abgeschnitten haben?
PRO7 Serien
Mike & Molly SITCOM Mike mag's eng (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2012
Mike ist völlig besessen davon, mit Molly ein Baby zu haben. Also deckt er sich im Sex-Shop mit allerlei hilfreichen Utensilien ein und wechselt sogar von Slips auf Boxershorts, um seine Zeugungsfähigkeit zu erhöhen. Dass Molly von seinen Eskapaden langsam, aber sicher tierisch genervt ist, bekommt der ehrgeizige Vater in spe nicht mit ...
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Nichts als die Wahrheit (Staffel: 9 Folge: 15), USA 2014
Weil Marshall einen Streit mit Lily so lange wie möglich herauszögern will, spendiert er seinen Freunden am Vorabend der Hochzeit einen Drink nach dem anderen. Nach einer Weile ist Barney so betrunken, dass er nur noch die Wahrheit sagt - die Chance für Ted und Robin, alles zu erfahren, was sie immer schon über ihn wissen wollten! Unter anderem finden die beiden endlich heraus, womit der Freund sein Geld verdient.
23.03.
How I Met Your Mother SITCOM Nichts als die Wahrheit (Staffel: 9 Folge: 15), USA 2014
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Verzockt (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2016
Die Mädels bekommen mit, dass Han Ärger mit einer Gang hat, der er eine erhebliche Summe Geld schuldet. Doch Han kann seine Schulden nicht begleichen, weshalb ihm das Diner-Team unter die Arme greifen möchte.
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Reboot in Brooklyn (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2011
Kellnerin Max hat schon viele Kolleginnen kommen und gehen sehen. Doch die Neue, die ihr Boss Han im Diner eingestellt hat, ist ihr mit Abstand am unsympathischsten: Caroline Channing. Deren stinkreiche Familie hat über Nacht ihr Vermögen verloren, und die verwöhnte Blondine muss nun - wenn auch widerwillig - Geld verdienen. Doch Max macht ihr den Neustart nicht leicht. Und auch mit den eigenwilligen Lebensumständen in Brooklyn kann sich Caroline ganz und gar nicht anfreunden ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Geh' von meinen Haaren runter (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2005
Nach einem Erdbeben steht Judiths Wohnung wegen eines Wasserrohrbruchs unter Wasser. Alan bietet seiner Ex-Frau an, während der Reparaturarbeiten bei ihm und Charlie zu wohnen. Insgeheim hofft er, Judith auf diese Weise zurückgewinnen zu können. Als sie jedoch mit einem anderen Mann ausgeht, zieht Alan tief verletzt in sein altes, geflutetes Haus. Charlie versucht indes, Judith wieder loszuwerden. Sein Plan geht auf - aber nicht ohne Nebenwirkungen ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Kein Truthahnhals für Oma (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2005
Jake ist stolz, denn er hat eine Eins im Geschichtstest bekommen. Doch Evelyn schafft es, ihrem Enkel die gute Note zu vermiesen. Daraufhin verbietet Alan ihr den Umgang mit Jake - er möchte nicht, dass Evelyn bei Jake die gleichen Fehler macht, unter denen er und Charlie als Kinder leiden mussten. Als Evelyn feststellt, dass sie sich bei ihren Söhnen nicht durchsetzen kann, täuscht sie einen Herzanfall vor. Als auch das nichts hilft, zieht sie ein weiteres Ass aus dem Ärmel ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Riech mal am Schirmständer (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2005
Alan steht eine Darmspiegelung bevor. Um ihn ein wenig abzulenken, schlägt sein Bruder Charlie ihm einen Ausflug nach Las Vegas vor - Alan ist begeistert. Doch dann kommt alles anders, denn Alan ist nicht in der Lage, für sich und Jake einen Koffer zu packen. Kurz vor der Abreise muss sich Jake übergeben. Seine Mutter Judith erfährt telefonisch von seinem Unwohlsein und von der geplanten Reise und erscheint sofort, um Alan und Charlie eine gehörige Standpauke zu halten ...
PRO7 Serien
The Middle SITCOM Das neue Schuljahr (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2012
Frankie will es einfach nicht gelingen, die Oberhand über Haushalt und Kinder zu gewinnen: Die gesamte Familie Heck verschläft bereits am ersten Schultag und das Chaos könnte größer nicht sein. Zu allem Überdruss hat Brick mit einer neuen Lehrerin zu kämpfen, die seine Eigenheiten weder gewohnt ist, noch vorhat, diese in Zukunft hinzunehmen.
23.03.
The Middle SITCOM Das neue Schuljahr (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2012
PRO7 Serien
The Middle SITCOM Das Homecoming (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2012
Eigentlich haben Frankie und Mike nicht oft Grund, auf ihre Kinder stolz zu sein, doch dann geschieht das Unfassbare: Axl schafft es in die Football-Mannschaft. Die Eltern sind ganz aus dem Häuschen, wäre da nicht Sophies Langstreckenlauf, der am selben Tag wie das Spiel stattfindet. Frankie versucht alles, um ihren Sohn nicht enttäuschen zu müssen.
23.03.
The Middle SITCOM Das Homecoming (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2012
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Mamis Liebling (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2011
Sheldons Mutter Mary ist zu Besuch. Doch die Freude währt nicht lange: Statt von seiner Mutter ein Brathähnchen zubereitet zu bekommen, geht sie lieber auf Leonards Vorschlag ein, Sushi essen zu gehen. Sheldon hat zudem ein Unterhaltungsprogramm für Mary ausgearbeitet. Er muss aber schockiert zur Kenntnis nehmen, dass seine Mutter den Besuch eines Vortrags mit einem Nobelpreisträger ablehnt und stattdessen lieber mit den anderen eine Stadtrundfahrt macht.
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Ein guter Kerl (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2011
Es ist Halloween: Howard, Raj und Leonard spielen Sheldon einen Streich, bei dem er nicht nur in Ohnmacht fällt, sondern sich auch in die Hose macht. Rache ist süß! Sheldon versucht nun seinerseits, den Freunden einen Streich zu spielen - er scheitert jedoch. Leonard lernt im Comicbuchladen die hübsche Alice kennen. Nach einer ersten Knutscherei in seiner Wohnung folgt das zweite Date. Doch schon bald wird Leonard von Gewissenbissen geplagt, schließlich ist er mit Priya liiert.
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Leichtes Fummeln (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2011
Sheldon beklagt sich darüber, dass sich Bernadette, Amy und Penny nur noch über die Kleider für die Hochzeit unterhalten. Als Amy am nächsten Tag in der Mensa mit den Jungs zusammensitzt, muss sie enttäuscht feststellen, dass Bernadette und Penny ohne sie losgezogen sind, um die Brautjungfern-Kleider auszusuchen. Wenig später kommen Sheldon und Leonard zu ihr und finden sie traurig vor ihrer Harfe sitzend. Leonard überlässt es Sheldon, Amy zu trösten ...
23.03.
The Big Bang Theory SITCOM Leichtes Fummeln (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2011
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Zwei komische Vögel (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2011
Penny fragt Leonard, ob er Lust hat, sie ins Kino zu begleiten. Als er in seiner Wohnung auf den hysterischen Sheldon trifft, der Angst vor einem Vogel hat, der auf dem Fenstersims sitzt, sagt er zu. Der Abend im Kino verläuft jedoch ganz anders, als Penny es gewohnt ist. Sheldon versucht indes, den Vogel zu verscheuchen - vergeblich. Auch Howard und Raj sowie ein Hochtonfrequenz-Generator bringen keinen Erfolg. Schließlich fliegt der Vogel in die Wohnung - Sheldon ist entsetzt.
23.03.
The Big Bang Theory SITCOM Zwei komische Vögel (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2011
PRO7 Doku
taff REPORTAGE, D 2017
Endlich in die eigenen vier Wände ziehen - dieser Traum ist in einer deutschen Großstadt nicht leicht zu verwirklichen. Zu hohe Mieten für viel zu kleine Wohnungen werden trotz Mietpreisbremse für viele junge Menschen zum Problem. "taff" hat Singles, Paare und WG-Kumpel bei ihrer schwierigen Suche nach einer eigenen Bude begleitet. Und: Skurrile Kontakte im Handy
PRO7
PULS 4 News mit PULS 4 Wetter NACHRICHTEN
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Grandpas Nieren explodieren (Staffel: 10 Folge: 8), USA 1998
Homer macht mit seinem Vater einen Ausflug. Weil Grandpa während des Ausfluges nicht auf die Toilette gehen darf, platzen ihm die Nieren. Es gibt eine einzige Möglichkeit: Nur eine Niere Homers kann sein Leben retten. Doch dieser hat Angst vor der Operation und läuft davon. Schließlich hat Homer einen Autounfall - er muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Und dort wird er nicht nur wieder zusammengeflickt, es wird ihm auch eine Niere entfernt und seinem Vater transplantiert.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der unerschrockene Leibwächter (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1998
Homer ist zu Bürgermeister Quimbys neuem Leibwächter ernannt worden. Als solcher genießt Homer einige angenehme Vorteile: Er wird hofiert - und auch bestochen. Als er entdeckt, dass der Gangster Fat Tony den Kindern in der Schule Rattenmilch verkauft, kommt es zum Krieg zwischen Fat Tony und Bürgermeister Quimby. Als der Gangster während einer Theateraufführung einen Mordanschlag auf Quimby verübt, kann Homer die Attacke abwehren - allerdings nur mit Mark Hamills Hilfe.
PRO7 Show
Galileo INFOMAGAZIN Themen u. a.: Atomkatastrophe von Tschernobyl / Fünf Dinge, die man beim Shoppen falsch
Der Reaktorunfall von Tschernobyl 1986 gilt bis heute als die schlimmste Atomkatastrophe der Welt. Eine Fläche von insgesamt 218.000 qkm in Weißrussland, der Ukraine und Russland wurden durch das Unglück radioaktiv belastet. Die verheerenden Folgen sind in der betroffenen Region bis heute spürbar. Doch was viele nicht wissen: Die Katastrophe hätte verhindert werden können. Stefan Gödde hält im entscheidenden Moment die Zeit an und erklärt, was vor 31 Jahren schiefgelaufen ist.
PRO7 Film
Das Streben nach Glück DRAMA, USA 2006
Hoffnung in der Krise - Drama mit Will Smith: Der Handelsvertreter Chris Gardner verfügt zwar über Intelligenz und Talent, aber er hat kein Glück. Es fällt ihm schwer, seine Familie finanziell über Wasser zu halten. Nachdem ihn seine Frau Linda ihn im Stich lässt, brechen harte Zeiten für Chris und seinem Sohn Christopher an - sie stehen nun auf der Straße. Doch Chris lässt sich nicht unterkriegen: Er gibt er alles, um sich und seinem Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen ... San Francisco in den 80er Jahren. Der selbstständige Handelsvertreter Chris Gardner verfügt zwar über Intelligenz und Talent, aber er hat kein Glück. Es fällt ihm schwer, seine Familie finanziell über Wasser zu halten. Nachdem ihn seine Frau Linda ihn im Stich lässt, brechen harte Zeiten für Chris und seinem Sohn Christopher an. Sie müssen ihr Apartment räumen und stehen nun auf der Straße. Die Nächte verbringen sie in Obdachlosenasylen. Doch Chris lässt sich nicht unterkriegen. Er gibt er alles, um sich und seinem Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen. Und trotz der harten Umstände kümmert sich der Vater aufopferungsvoll um seinen Jungen. Es gelingt ihm, ein Praktikum bei einer angesehenen Investmentbank zu ergattern. Diese Stelle ist zwar unbezahlt, aber der beste Praktikant bekommt im Anschluss einen Arbeitsvertrag des Unternehmens ...
PRO7 Film
The Box THRILLER, USA 2009
Nervenkitzel mit Cameron Diaz: Die Familie von NASA-Techniker Arthur Lewis steckt in finanziellen Nöten. Eines Morgens steht eine Box mit einem roten Knopf vor ihrer Tür - dabei liegt eine Nachricht, die den Besuch eines gewissen Mr. Steward ankündigt. Der taucht am nächsten Tag auf und erklärt den Lewis', dass sie eine Million Dollar bekommen, wenn sie binnen der nächsten 24 Stunden den Knopf der Box drücken. Jedoch: Wenn sie das tun, stirbt irgendwo auf der Erde ein Mensch.
23.03.
The Box THRILLER, USA 2009
PRO7 Film
Obsessed THRILLER, USA 2009
Der erfolgreiche Vermögensverwalter Derek Charles wurde soeben befördert, er liebt seinen Job, führt eine glückliche Ehe und ist frischgebackener Vater eines kleinen Sohnes. Kurzum: All seine Träume haben sich erfüllt. Doch als die Aushilfe Lisa Sheridan in seiner Firma anfängt, droht sein perfektes Leben wie eine Seifenblase zu zerplatzen. Die neue Mitarbeiterin entpuppt sich als Stalkerin - sie ist besessen von Derek und versucht alles, um ihn allein für sich zu haben ...
PRO7
ProSieben Spätnachrichten NACHRICHTEN, D 2017
PRO7 Film
The Box (Wh.) THRILLER, USA 2009
Nervenkitzel mit Cameron Diaz: Die Familie von NASA-Techniker Arthur Lewis steckt in finanziellen Nöten. Eines Morgens steht eine Box mit einem roten Knopf vor ihrer Tür - dabei liegt eine Nachricht, die den Besuch eines gewissen Mr. Steward ankündigt. Der taucht am nächsten Tag auf und erklärt den Lewis', dass sie eine Million Dollar bekommen, wenn sie binnen der nächsten 24 Stunden den Knopf der Box drücken. Jedoch: Wenn sie das tun, stirbt irgendwo auf der Erde ein Mensch.
PRO7 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Beim Psychiater (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2001
Da den Jungs mit herkömmlicher Erziehung einfach nicht beizukommen ist, entscheiden sich Lois und Hal für eine etwas unkonventionelle Methode: Sie schicken ihre drei Söhne zu einem Psychiater. Dort erzählen Malcolm, Reese und Dewey in Rückblenden von ihrem Leben. Für den Arzt ist klar, dass nur Malcolm für das familiäre Desaster verantwortlich sein kann, weil er geistig unterfordert ist. Noch ehe er Hal von dieser Analyse erzählen kann, kommt der zu einer eigenen Erkenntnis ...
24.03.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Beim Psychiater (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2001
PRO7 Serien
Baby Daddy (Wh.) SITCOM Liebe und Schicksal (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2015
Zwischen Danny und Robyn wird es immer ernster, sodass Riley beschließt, Danny endlich ihre Gefühle zu gestehen. Sie geht zu seinem Training und will es ihm dort sagen - doch ein K.-o.-Schlag kommt dazwischen. Schließlich schüttet sie dem bewusstlosen Danny ihr Herz aus ...
PRO7 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Nichts als die Wahrheit (Staffel: 9 Folge: 15), USA 2014
Weil Marshall einen Streit mit Lily so lange wie möglich herauszögern will, spendiert er seinen Freunden am Vorabend der Hochzeit einen Drink nach dem anderen. Nach einer Weile ist Barney so betrunken, dass er nur noch die Wahrheit sagt - die Chance für Ted und Robin, alles zu erfahren, was sie immer schon über ihn wissen wollten! Unter anderem finden die beiden endlich heraus, womit der Freund sein Geld verdient.
PRO7
Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN