It's my Party!

It's my Party!

ATV2
It's my Party!

It's my Party!

Doku-Soap

In Wr. Neustadt steigt eine der legendären Home-Partys der Geschwister Jenny und Sascha. Die geladenen Gäste dürfen sich nicht nur über den kostenlosen Alkohol freuen, sondern auch über eine Gastgeberin, die durchaus dazu geneigt ist für Partyzwecken die Treue zum eigenen Freund einzufrieren. Nachdem die Eltern ins Dachgeschoss verbannt und das Erdgeschoss in Dance Floors eingeteilt wurde, kann es nun so richtig los gehen. Als Gastgeber trägt man schließlich große Verantwortung die Partygemeinde bei Laune zu halten - strategische Flirtkünste auf weiblicher Seite inklusive. Alles soll perfekt sein, wenn 80 partywütige Jugendliche die Nacht zum Tag machen ... In der Burschen-WG von Thomas und Dominik wird mit Freund Tolga ein Männerabend veranstaltet. Natürlich mit entsprechender Musik. So mancher Nachbar empfindet diese als Lärmbelästigung, stößt dabei aber auf vollstes Unverständnis der Jungs: Für sie ist die Musik alles andere als eine Belästigung. Äußerst überzeugt geben sich die drei auch von ihrer unsterblichen Schönheit, die beim Besuch des "Ryde Club" dazu führen soll, dass jede Frau sich ihnen sofort an den Hals wirft. Vor Ort wird jedoch rasch klar: Ganz ohne charmanten Anmachspruch geht's auch nicht. Unpassender Weise taucht just in diesem Moment Thomas Freundin auf. Im niederösterreichischen Ort Harland ist Partystimmung angesagt: Florian feiert mit seinen Freunden Alex alias "Shorty", Veronika und Kerstin in den eigenen vier Wänden. Der Grund für die ausgelassene Stimmung und den regen Alkoholkonsum könnte besser nicht sein: Es ist Wochenende! Nach Bewunderung der weiblichen Partymitglieder geht es in die Stammdisco "La Boom". Der getankte Sprit sorgt bei Florian zu leichten Interpretationsschwierigkeiten: Er glaubt seine Freundin würde gerne einmal einen Dreier probieren...
ATV2
Guido sucht das Glück

Guido sucht das Glück

ATV2
Eigi VS. Pichla gegen den Rest der Welt

Eigi VS. Pichla gegen den Rest der Welt

ATV2

ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

ATV2 heute

ServusTV ARD
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Dr. House ARZTSERIE Bobs Taten (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2011
Die beschauliche Kleinstadt Cedarville verleiht alljährlich einen Preis für besondere Verdienste um die Gemeinde. Dieses Jahr ist Bob Harris der Preisträger. Im Anschluss an die Feierlichkeiten zeigt sich der als Wohltäter und liebender Gatte bekannte Mann allerdings von einer anderen Seite: Er hat Sex mit einer jungen Frau namens Cindy. Während des Geschlechtsverkehrs bricht Bob allerdings zusammen. Bob zwingt Cindy, ihn heimlich ins Spital zu bringen, damit seine Verfehlungen nicht publik werden. House und sein Team haben allerdings Schwierigkeiten, herauszufinden, was der Auslöser des Infarkts war. Doch das ist nicht das einzige Rätsel ...
ATV2 Serien
Dr. House ARZTSERIE Von schlechten Eltern (Staffel: 8 Folge: 6), USA 2011
Der Teenager Ben, der von einer Karriere als Clown träumt, bricht plötzlich während eines Auftrittes zusammen. Im Krankenhaus hat das Team allerdings Schwierigkeiten, herauszufinden, was der Ursprung des Zusammenbruchs war. Die letzte Hoffnung ruht wie so oft auf House. Um dem Jungen zu helfen, möchte House eine DNS-Untersuchung seiner Familienangehörigen machen. Als Bens Mutter davon erfährt, erzählt sie den Ärzten, dass Bens Vater tot sei. Diese Behauptung entpuppt sich allerdings schnell als Lüge. Offenbar versucht sie verzweifelt, ein dunkles Geheimnis zu hüten ...
ATV2
MediaShop WERBESENDUNG
ATV2 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Identitätskrise (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2005
Trevor Riley, vom FBI wegen Investmentbetrugs gesucht, wird erdrosselt in seiner Wohnung aufgefunden. Die Tat erinnert an den Mord an Lisa Bayle, der vor einem Jahr passierte. Ihr Mörder Cliff Howard sitzt allerdings in Haft. In Don kommen Zweifel an Howards Schuld hoch, und er bittet Charlie, den Fall Bayle neu zu überprüfen. Dabei stoßen sie auf Rileys Nachbarn Mark Andric, einen - wie sich herausstellt - ehemaligen serbischen Leutnant, der eine Affäre mit Lisa Bayle hatte ...
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Wüstenfeuer (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2010
Ein Trupp Marines, der die zuständigen Behörden dabei unterstützt, gegen den Menschenschmuggel an der mexikanischen Grenze vorzugehen, wird angegriffen. Zwei Marines werden entführt. Kensi und Deeks verfolgen gemeinsam eine Spur in der Wüste. Eric stößt bei seinen Recherchen auf einen bekannten Textilfabrikanten. Von Sam und Callen zur Rede gestellt, gibt dieser zu, Schutzgelder an ein Kartell zu zahlen, damit seine Betriebe in Mexiko nicht niedergebrannt werden ...
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Schmuck der Königin (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2010
Das Team erfährt, dass Corporal Thomas Porter in einem Parkhaus ermordet und ihm die Hand abgehackt wurde. Sam und Callen ermitteln in Camp Pendelton, wo das Opfer stationiert war. Kensi und Deeks befragen die Freundin des Opfers. Die Spur führt in einen großen Juwelen- und Schmuckmarkt. Und es scheint, als hätte Porter Ware zweifelhafter Herkunft an den Mann bringen wollen. Ein Juwelier wird tot von Sam und Callen aufgefunden. Auch ihm fehlt eine Hand ...
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Neptuns Zeichen (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2004
Auf einem Marinestützpunkt in Norfolk wird eine Frauenleiche gefunden, der ein Dreizack in den Hals geritzt wurde. Allem Anschein nach ist sie einem Triebtäter zum Opfer gefallen, der bereits vor zehn Jahren schon einmal zugeschlagen hatte. Damals konnte Ducky den Mörder nicht finden - eine Tragödie, die ihn heute noch verfolgt. Gibbs und sein Team machen sich auf die Suche nach dem neuen/alten Täter. Doch ihre Ermittlungen führen zu einem unglaublichen Ergebnis ...
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der Maulwurf (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2004
Bei einem Bombenabwurfmanöver wird ein Zivilist getötet. Bei den Nachforschungen findet das NCIS-Team heraus, dass die vermeintliche Zivilperson Vic Gera ein Undercover-Agent des FBI war. Er arbeitete für Agent Tobias Fornell, der mit dessen Hilfe an den Mafiaboss Napalitano herankommen wollte. Gibbs vermutet, dass es beim FBI einen Maulwurf gibt, der Gera verraten hat. Auf der Suche nach dem Maulwurf gerät Agent Fornell selbst ins Fadenkreuz der Ermittler ...
ATV2 Show
Guido sucht das Glück DOKU-SOAP (Folge: 3), A 2016
Guido geht es wie vielen Mitdreißigern: er hat Job und Wohnung und könnte zufrieden sein. Ist er aber nicht. Sein ganz persönliches Glück ist ihm bis jetzt nicht begegnet. Das soll sich jetzt ändern! In der neuen Serie "Guido sucht das Glück" macht der 38jährige Wiener, was viele von uns sich insgeheim wünschen: er krempelt sein Leben um nach dem Motto "raus aus dem Alltagstrott, rein ins Abenteuer Leben"! ATV hat ihn begleitet und zeigt was seine italienische Mutter dazu sagt, ob er die große Liebe findet und wie er der neue Dancing Star werden will. Bis jetzt war das Glück dem 38jährigen Guido nicht hold. Darum hat er beschlossen sein Leben vollkommen neu zu gestalten. Er hat auch allen Grund dazu: er wurde gekündigt und sein letztes Date war eine herbe Niederlage. Am liebsten würde er sich in seiner Wohnung verkriechen und das Glück den anderen überlassen. Doch wer eine italienische Mama hat, weiß: die lässt das nicht zu. Sie belehrt ihn dass er für sein Glück kämpfen muss. Und vor allem um einen Job. Freund Andi hilft dabei Guidos Talente für eine Bewerbung zu definieren. Als übers Internet ein Blind Date winkt, sieht auch Guido wieder einen Silberstreifen am Horizont. Beim gemeinsamen Eislaufen will er das Herz der Holden zum Schmelzen bringen. An sich eine gute Idee - wenn Mann eislaufen kann. Mit dieser Auskunft hat er sich selbst beim Date doch sehr aufs Glatteis geführt. Doch der liebeshungrige Guido ist von Kathrin ganz begeistert und entschließt sich zu einem gewagten Schritt: schon nach dem ersten Date will er als Liebesbeweis ihr Konterfei als Tattoo auf seiner Haut verewigen. Vor dem Tattoo-Studio kommen ihm erste Zweifel, auch Freund Andi scheint nicht von der Strategie überzeugt. Aber wer Glück haben will, muss leiden, ist sich Guido sicher. Doch schnell zeigt sich: Guido ist nicht für Schmerzen gemacht und bricht mitten drinnen ab. Man kann ja morgen weiter machen. So bleibt ihm mit dem Tattoo auch die spätere Reue erspart, sollte sich Kathrin doch nicht als die Richtige heraus stellen. Aber daran will er nicht denken. Um Kathrin finanziell etwas bieten zu können, braucht Guido dringend Arbeit. Eines seiner selbstdefinierten Talente ist sein Tanzstil. Er entscheidet sich in einem Tanzstudio zu bewerben um dort Kurse zu geben. Seine Moves scheinen Tanzschulbesitzer Christian noch nicht ganz zu überzeugen. Für die Karriere braucht es also nach DJ und vor Rennfahrer noch einen Plan C. Der kommt ihm bestimmt beim nächsten Date mit Kathrin, deren Herz er in der kommenden Folge mit einem romantischen Dinner einkochen will. Auf Guido-Art - dann ist ihm das Glück bestimmt endlich hold!
ATV2 Show
It's my Party! DOKU-SOAP (Folge: 4), A 2015
In Wr. Neustadt steigt eine der legendären Home-Partys der Geschwister Jenny und Sascha. Die geladenen Gäste dürfen sich nicht nur über den kostenlosen Alkohol freuen, sondern auch über eine Gastgeberin, die durchaus dazu geneigt ist für Partyzwecken die Treue zum eigenen Freund einzufrieren. Nachdem die Eltern ins Dachgeschoss verbannt und das Erdgeschoss in Dance Floors eingeteilt wurde, kann es nun so richtig los gehen. Als Gastgeber trägt man schließlich große Verantwortung die Partygemeinde bei Laune zu halten - strategische Flirtkünste auf weiblicher Seite inklusive. Alles soll perfekt sein, wenn 80 partywütige Jugendliche die Nacht zum Tag machen ... In der Burschen-WG von Thomas und Dominik wird mit Freund Tolga ein Männerabend veranstaltet. Natürlich mit entsprechender Musik. So mancher Nachbar empfindet diese als Lärmbelästigung, stößt dabei aber auf vollstes Unverständnis der Jungs: Für sie ist die Musik alles andere als eine Belästigung. Äußerst überzeugt geben sich die drei auch von ihrer unsterblichen Schönheit, die beim Besuch des "Ryde Club" dazu führen soll, dass jede Frau sich ihnen sofort an den Hals wirft. Vor Ort wird jedoch rasch klar: Ganz ohne charmanten Anmachspruch geht's auch nicht. Unpassender Weise taucht just in diesem Moment Thomas Freundin auf. Im niederösterreichischen Ort Harland ist Partystimmung angesagt: Florian feiert mit seinen Freunden Alex alias "Shorty", Veronika und Kerstin in den eigenen vier Wänden. Der Grund für die ausgelassene Stimmung und den regen Alkoholkonsum könnte besser nicht sein: Es ist Wochenende! Nach Bewunderung der weiblichen Partymitglieder geht es in die Stammdisco "La Boom". Der getankte Sprit sorgt bei Florian zu leichten Interpretationsschwierigkeiten: Er glaubt seine Freundin würde gerne einmal einen Dreier probieren...
ATV2 Show
Eigi VS. Pichla gegen den Rest der Welt SHOW (Folge: 4), A 2014
"Eigi VS Pichla gegen den Rest der Welt" ist eine Comedy Spielshow, die sich aus klassischen "Mann gegen Mann"- Spielen und Gruppenspielen gegen andere Herausforderer zusammen. Zusätzliches Element der Sendung sind klassische "versteckte Kamera"-Situationen, in denen die Hosts der Sendung durch ein skurriles Kostüm, Verhalten oder Situationskomik Passanten zum Lachen, Staunen oder Wundern bringen. Pure Unterhaltung garantiert!
ATV2 Doku
Pratergeschichten GESELLSCHAFT UND SOZIALES (Folge: 6), A 2013
Einmal Prater - immer Prater. Ist man hier aufgewachsen oder hat man für längere Zeit Praterluft geschnuppert hat, dann lässt einen das einzigartige Ambiente eines der ältesten Freizeitparks der Welt nicht mehr los. Von Schaustellern über Großunternehmern und Praterstrizzis - die Vielfalt des Milieus ist groß. Außer Frage steht jedoch, dass der Prater weit mehr als nur Arbeitsplatz für sie ist, sondern vor allem Lebensinhalt, Kindheitstraum und Familie. So zumindest das heile Weltbild, das nach außen hin dargestellt wird. Bei genauerem Hinsehen entpuppt sich das Geschäft "Prater" aber als beinhartes Business mit Konkurrenzkämpfen, endlos langen Arbeitszeiten und der ständigen Pflicht, Leute rund um die Uhr unterhalten zu müssen. Ein Geschäft, das alles auffrisst und keinen Raum für ein Leben abseits des Wurstelpraters duldet. Alice Kolnhofer und Milan Brantusa sind die zwei Großmogule des Wiener Praters. Doch auf ihren Lorbeeren ausruhen kommt für die beiden nicht in Frage. Während sich Frau Kolnhofer immer wieder neue Tüfteleien für das traditionelle Geisterschloss einfallen lässt, reißt Herr Brantusa sein Zombiehaus ganz ab und plant eine hochmoderne Geisterachterbahn. Heinz, Wolfgang und Karl sind Praterstrizzis wie sie im Buche stehen. Gern verbringen sie den einen oder anderen feuchtfröhlichen Abend hier und schwelgen in Erinnerungen über die gute alte Zeit. Aber auch von Tragik bleibt der Prater nicht verschont. Mühevoll hat sich das Ehepaar Leopold ein XXL Restaurant im "American Way of Life" aufgebaut. Nun ist nur mehr Schutt und Asche übrig. Ein Großbrand im Jänner hat alles zerstört - inklusive den Traum vom erfolgreichen Praterunternehmer. Pratergeschichten ist ein exklusiver Blick in das wahre Leben dieser österreichischen Institution.
ATV2 Show
It's my Party! DOKU-SOAP (Folge: 4), A 2015
In Wr. Neustadt steigt eine der legendären Home-Partys der Geschwister Jenny und Sascha. Die geladenen Gäste dürfen sich nicht nur über den kostenlosen Alkohol freuen, sondern auch über eine Gastgeberin, die durchaus dazu geneigt ist für Partyzwecken die Treue zum eigenen Freund einzufrieren. Nachdem die Eltern ins Dachgeschoss verbannt und das Erdgeschoss in Dance Floors eingeteilt wurde, kann es nun so richtig los gehen. Als Gastgeber trägt man schließlich große Verantwortung die Partygemeinde bei Laune zu halten - strategische Flirtkünste auf weiblicher Seite inklusive. Alles soll perfekt sein, wenn 80 partywütige Jugendliche die Nacht zum Tag machen ... In der Burschen-WG von Thomas und Dominik wird mit Freund Tolga ein Männerabend veranstaltet. Natürlich mit entsprechender Musik. So mancher Nachbar empfindet diese als Lärmbelästigung, stößt dabei aber auf vollstes Unverständnis der Jungs: Für sie ist die Musik alles andere als eine Belästigung. Äußerst überzeugt geben sich die drei auch von ihrer unsterblichen Schönheit, die beim Besuch des "Ryde Club" dazu führen soll, dass jede Frau sich ihnen sofort an den Hals wirft. Vor Ort wird jedoch rasch klar: Ganz ohne charmanten Anmachspruch geht's auch nicht. Unpassender Weise taucht just in diesem Moment Thomas Freundin auf. Im niederösterreichischen Ort Harland ist Partystimmung angesagt: Florian feiert mit seinen Freunden Alex alias "Shorty", Veronika und Kerstin in den eigenen vier Wänden. Der Grund für die ausgelassene Stimmung und den regen Alkoholkonsum könnte besser nicht sein: Es ist Wochenende! Nach Bewunderung der weiblichen Partymitglieder geht es in die Stammdisco "La Boom". Der getankte Sprit sorgt bei Florian zu leichten Interpretationsschwierigkeiten: Er glaubt seine Freundin würde gerne einmal einen Dreier probieren...
ATV2 Show
Eigi VS. Pichla gegen den Rest der Welt SHOW (Folge: 4), A 2014
"Eigi VS Pichla gegen den Rest der Welt" ist eine Comedy Spielshow, die sich aus klassischen "Mann gegen Mann"- Spielen und Gruppenspielen gegen andere Herausforderer zusammen. Zusätzliches Element der Sendung sind klassische "versteckte Kamera"-Situationen, in denen die Hosts der Sendung durch ein skurriles Kostüm, Verhalten oder Situationskomik Passanten zum Lachen, Staunen oder Wundern bringen. Pure Unterhaltung garantiert!
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Neptuns Zeichen (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2004
Auf einem Marinestützpunkt in Norfolk wird eine Frauenleiche gefunden, der ein Dreizack in den Hals geritzt wurde. Allem Anschein nach ist sie einem Triebtäter zum Opfer gefallen, der bereits vor zehn Jahren schon einmal zugeschlagen hatte. Damals konnte Ducky den Mörder nicht finden - eine Tragödie, die ihn heute noch verfolgt. Gibbs und sein Team machen sich auf die Suche nach dem neuen/alten Täter. Doch ihre Ermittlungen führen zu einem unglaublichen Ergebnis ...
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der Maulwurf (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2004
Bei einem Bombenabwurfmanöver wird ein Zivilist getötet. Bei den Nachforschungen findet das NCIS-Team heraus, dass die vermeintliche Zivilperson Vic Gera ein Undercover-Agent des FBI war. Er arbeitete für Agent Tobias Fornell, der mit dessen Hilfe an den Mafiaboss Napalitano herankommen wollte. Gibbs vermutet, dass es beim FBI einen Maulwurf gibt, der Gera verraten hat. Auf der Suche nach dem Maulwurf gerät Agent Fornell selbst ins Fadenkreuz der Ermittler ...
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Wüstenfeuer (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2010
Ein Trupp Marines, der die zuständigen Behörden dabei unterstützt, gegen den Menschenschmuggel an der mexikanischen Grenze vorzugehen, wird angegriffen. Zwei Marines werden entführt. Kensi und Deeks verfolgen gemeinsam eine Spur in der Wüste. Eric stößt bei seinen Recherchen auf einen bekannten Textilfabrikanten. Von Sam und Callen zur Rede gestellt, gibt dieser zu, Schutzgelder an ein Kartell zu zahlen, damit seine Betriebe in Mexiko nicht niedergebrannt werden ...
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Schmuck der Königin (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2010
Das Team erfährt, dass Corporal Thomas Porter in einem Parkhaus ermordet und ihm die Hand abgehackt wurde. Sam und Callen ermitteln in Camp Pendelton, wo das Opfer stationiert war. Kensi und Deeks befragen die Freundin des Opfers. Die Spur führt in einen großen Juwelen- und Schmuckmarkt. Und es scheint, als hätte Porter Ware zweifelhafter Herkunft an den Mann bringen wollen. Ein Juwelier wird tot von Sam und Callen aufgefunden. Auch ihm fehlt eine Hand ...
ATV2 Show
Guido sucht das Glück DOKU-SOAP (Folge: 3), A 2016
Guido geht es wie vielen Mitdreißigern: er hat Job und Wohnung und könnte zufrieden sein. Ist er aber nicht. Sein ganz persönliches Glück ist ihm bis jetzt nicht begegnet. Das soll sich jetzt ändern! In der neuen Serie "Guido sucht das Glück" macht der 38jährige Wiener, was viele von uns sich insgeheim wünschen: er krempelt sein Leben um nach dem Motto "raus aus dem Alltagstrott, rein ins Abenteuer Leben"! ATV hat ihn begleitet und zeigt was seine italienische Mutter dazu sagt, ob er die große Liebe findet und wie er der neue Dancing Star werden will. Bis jetzt war das Glück dem 38jährigen Guido nicht hold. Darum hat er beschlossen sein Leben vollkommen neu zu gestalten. Er hat auch allen Grund dazu: er wurde gekündigt und sein letztes Date war eine herbe Niederlage. Am liebsten würde er sich in seiner Wohnung verkriechen und das Glück den anderen überlassen. Doch wer eine italienische Mama hat, weiß: die lässt das nicht zu. Sie belehrt ihn dass er für sein Glück kämpfen muss. Und vor allem um einen Job. Freund Andi hilft dabei Guidos Talente für eine Bewerbung zu definieren. Als übers Internet ein Blind Date winkt, sieht auch Guido wieder einen Silberstreifen am Horizont. Beim gemeinsamen Eislaufen will er das Herz der Holden zum Schmelzen bringen. An sich eine gute Idee - wenn Mann eislaufen kann. Mit dieser Auskunft hat er sich selbst beim Date doch sehr aufs Glatteis geführt. Doch der liebeshungrige Guido ist von Kathrin ganz begeistert und entschließt sich zu einem gewagten Schritt: schon nach dem ersten Date will er als Liebesbeweis ihr Konterfei als Tattoo auf seiner Haut verewigen. Vor dem Tattoo-Studio kommen ihm erste Zweifel, auch Freund Andi scheint nicht von der Strategie überzeugt. Aber wer Glück haben will, muss leiden, ist sich Guido sicher. Doch schnell zeigt sich: Guido ist nicht für Schmerzen gemacht und bricht mitten drinnen ab. Man kann ja morgen weiter machen. So bleibt ihm mit dem Tattoo auch die spätere Reue erspart, sollte sich Kathrin doch nicht als die Richtige heraus stellen. Aber daran will er nicht denken. Um Kathrin finanziell etwas bieten zu können, braucht Guido dringend Arbeit. Eines seiner selbstdefinierten Talente ist sein Tanzstil. Er entscheidet sich in einem Tanzstudio zu bewerben um dort Kurse zu geben. Seine Moves scheinen Tanzschulbesitzer Christian noch nicht ganz zu überzeugen. Für die Karriere braucht es also nach DJ und vor Rennfahrer noch einen Plan C. Der kommt ihm bestimmt beim nächsten Date mit Kathrin, deren Herz er in der kommenden Folge mit einem romantischen Dinner einkochen will. Auf Guido-Art - dann ist ihm das Glück bestimmt endlich hold!
ATV2
Fashion TV MODE, A 2017
ATV2 Doku
ATV Die Reportage DOKUMENTATION Energiestadt Güssing, A 2009
Die burgenländische Stadt Güssing betreibt seit den 90iger Jahren ein Konzept für erneuerbare Energien. Inzwischen wird mehr Energie produziert, als die Stadt selbst benötigt und darüberhinaus zahlreiche Arbeitsplätze geschaffen. ATV Die Reportage unternimmt einen Lokalaugenschein im vorbildlichen Güssing.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN