Ein Leben für die Schönheit

Ein Leben für die Schönheit

ATV2
Ein Leben für die Schönheit

Ein Leben für die Schönheit

Dokumentation

Nicht jeder ist für die Arbeit im Operationssaal geeignet. Diese Erfahrung muss auch die ehemalige Miss Austria Valentina Schlager machen. Da sie eine Karriere in der Medizin anstrebt, schaut sie Dr. Knabl heute über die Schulter. Als dieser allerdings einen Schnitt ansetzt, lässt Valentinas Kreislauf sie im Stich.
ATV2

Flight

Drama Flug 227 befindet sich mit über einhundert Passagieren an Bord wegen schwerer technischer Probleme in unkontrolliertem Sturzflug. An Bord herrscht Chaos und Panik - nur der erfahrene Pilot Whip Whittaker behält die Nerven. Nach einem gewagten Flugmanöver bringt er die Situation im letzten Moment unter Kontrolle und rettet wie durch ein Wunder fast alle Passagiere in einer spektakulären Bruchlandung. Als Whip leicht verletzt im Krankenhaus wieder aufwacht, feiern ihn die Medien bereits als Helden. Doch die Freude dauert nur kurz an, als sich während der Untersuchung des Absturzes herausstellt, dass sich der Pilot unter schwerem Alkohol- und Drogeneinfluss befand. Statt Ruhm und Ehre winkt Whip nun eine lebenslange Haftstrafe wegen des Todes von sechs Passagieren. Obwohl er sich anfänglich verweigern will, muss Whip sich nicht nur mit dem drohenden Prozess, sondern mit seinem von Drogensucht und Verantwortungslosigkeit bestimmten, ziellosen Leben auseinandersetzen ... Denzel Washington als tragischer Held in einem fesselnden Drama: Der Pilot Whip Whitaker gerät mit seinem vollbesetzten Flugzeug in ein schweres Unwetter, schafft es aber, durch ein waghalsiges Manöver vielen Passagieren das Leben zu retten. Die Begeisterung über seine Leistung kennt keine Grenzen - bis herauskommt, dass Whitaker während des Flugs unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Eben noch der gefeierte Held, steht er plötzlich vor den Trümmern seiner Existenz.
ATV2

Chinatown

Thriller Los Angeles 1937: Privatdetektiv Jake Gittes wird von einer Frau engagiert, die ihren Ehemann Hollis Mulwray verdächtigt fremdzugehen. Gittes schießt Beweisfotos, doch dann ist der Ehebrecher tot. Als plötzlich die echte Mrs. Mulwray auftaucht und dem Schnüffler weitere Nachforschungen untersagt, fühlt sich Gittes in seiner Berufsehre herausgefordert und ermittelt auf eigene Faust weiter. Er gerät in einen Sumpf aus Korruption und skandalösen Machenschaften bis hin zum Mord.
ATV2

ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

ATV2 heute

PULS 4 ARD
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Doku
Ein Leben für die Schönheit (Wh.) DOKUMENTATION, A 2010
Manche Patienten kommen nicht nur mit einem einzigen spezifischen Problem zu unseren Schönheitschirurgen, sondern wünschen sich stattdessen gleich eine komplette Rundumerneuerung. So wie die 38-jährige Sonja Krejci, die ihr Aussehen über mehrere Operationen und ein halbes Jahr verteilt überarbeiten lässt.
ATV2
Mediashop WERBESENDUNG, A 2017
ATV2 Doku
ATV Die Reportage (Wh.) DOKUMENTATION Trendsport Boxen, D 2012
Boxen hat längst seinen Ruf als Gossensport abgelegt und erfreut sich auch vermehrt in besser gestellten Kreisen großer Beliebtheit. Im angelsächsischen Bereich hat sich hierfür der Begriff "White Collar Boxing" etabliert. So lassen mittlerweile auch Anwälte und Manager ihren Ärger am Sandsack oder gar im Ring raus. Doch gefährlich bleibt der Sport nach wie vor.
ATV2 Show
Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner (Wh.) DATESHOW, A 2014
Herzkönig und Gitarrist Bernie tobt sich auf der Bühne und bei den Bandproben regelmäßig aus, während Blondine Meli sich perfekt gestylt in ihrer pinken Welt wohlfühlt. Aber eine Schwäche fürs Musikmachen hat sie auch. Statt mit einer Rockröhre bezirzt sie ihn heute mit lieblichen Tönen.
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Ein mieser Trip, D 2010
Auf einer wilden Party wurde ein Mädchen mit zwei Schüssen ins Herz getötet. Neben ihr befand sich ein zugedröhnter junger Mann mit einer Waffe in der Hand. Der Täter scheint gefasst. Der junge Mann kann sich an nichts erinnern, aber die Beweise entlasten ihn. Er hat nicht geschossen. In einem Raum voller Verdächtiger müssen die Kommissare jetzt den wahren Mörder finden.
15.12.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Ein mieser Trip, D 2010
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Blutiger Babyraub, D 2010
Ein Mann meldet seine hochschwangere Ehefrau als vermisst. Kurz darauf müssen die Kommissare eine furchtbare Entdeckung machen: Der Frau wurde in einem Hotelzimmer das Baby aus dem Leib operiert. Die Mutter kämpft im Krankenhaus um ihr Leben. Von dem Kind fehlt jede Spur. Niemand weiß, ob es überhaupt noch lebt. Wer steckt hinter der furchtbaren Tat?
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby (Wh.) KRIMISERIE Der Akt des Todes (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1987
Der Maler Simon Thane ist berühmt für seine Bilder von Küstenlandschaften. Doch bevor sein neuestes Kunstwerk - ein Aktbild - enthüllt werden kann, wird Simon tot aufgefunden. Als Simons Blut an der Kleidung der Bedienung Irene gefunden wird, gerät sie sofort in Verdacht, Simon ermordet zu haben. Doch Jessica entdeckt, dass sich hinter Irenes Schicksal viel mehr verbirgt. Und dann steht auch immer noch die Frage im Raum, wer das Modell auf dem Bild ist ...
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby (Wh.) KRIMISERIE Ein mörderisches Wiedersehen (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1987
Vor vielen Jahren waren Mack und Murray ein beliebtes Komiker-Duo. Als es dann aber zu Unstimmigkeiten mit Trudy, Macks späterer Frau, kam, trennten sich ihre Wege. Jahre später treffen sich die beiden auf der Hochzeit von Macks Sohn Kip und Murrays Tochter Corrie wieder, und schnell entbrennt der alte Streit erneut. In der Nacht wird Murray mit einem Messer verletzt - er verdächtigt sofort Mack, doch Jessica ist drauf und dran dessen Unschuld zu beweisen.
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Erpresse keinen Erpresser (Staffel: 3 Folge: 19), USA 1986
Bei einem Besuch bei ihrem Neffen Grady erfährt Jessica von dem Mord an dessen Chef Ralph Whitman. Lieutenant Hanratty bittet Jessica um Hilfe. Sie entdeckt, dass in dem Gebäude, in dem Grady arbeitet, seit Jahren ein Mann im Keller lebt, dieser allerdings mit dem Mord nichts zu tun haben will. Jessica findet jedoch schon bald heraus, dass es in der Anwaltskanzlei zu einigen Spannungen zwischen den Partnern Whitman und Carlisle kam. Auch ein Mordmotiv ist schnell gefunden ...
15.12.
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Erpresse keinen Erpresser (Staffel: 3 Folge: 19), USA 1986
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Das verjährte Geheimnis (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1987
Vor 30 Jahren ist Sam wegen Mordes verurteilt worden, obwohl er diesen nicht begangen hat. Jessica soll den Fall erneut untersuchen, denn wie sich jetzt rausstellt, sollte Sam lediglich seinem Chef Mr. Jarvis helfen, dessen Selbstmord wie Mord aussehen zu lassen, damit seine Familie die Versicherungssumme kassieren konnte. Doch schon bald wird ein Mordanschlag auf Jessica verübt - ein heikles Spiel um Schuld und Unschuld beginnt.
15.12.
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Das verjährte Geheimnis (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1987
ATV2
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2017
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV2 Doku
ATV Die Reportage DOKUMENTATION Sensationsreporter, A 2012
Gerade lokale Medien, aber auch nationale Veröffentlichungen leben zum Teil von Bildern von Unfällen und Rettungseinsätzen. Ein Heer von Sensationsreportern ist täglich unterwegs, um die Kundschaft mit spektakulären Aufnahmen zu versorgen. Ein Job, für den man gemacht sein muss. Denn neben den unangenehmen Arbeitszeiten sind die Sensationsreporter an den Einsatzorten oft ungern gesehene Gäste.
15.12.
ATV Die Reportage DOKUMENTATION Sensationsreporter, A 2012
ATV2 Doku
Ein Leben für die Schönheit DOKUMENTATION, A 2010
Nicht jeder ist für die Arbeit im Operationssaal geeignet. Diese Erfahrung muss auch die ehemalige Miss Austria Valentina Schlager machen. Da sie eine Karriere in der Medizin anstrebt, schaut sie Dr. Knabl heute über die Schulter. Als dieser allerdings einen Schnitt ansetzt, lässt Valentinas Kreislauf sie im Stich.
15.12.
Ein Leben für die Schönheit DOKUMENTATION, A 2010
ATV2 Show
Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner DATESHOW, A 2014
Herzkönig Bernie klettert durch eine abwechslungsreiche Dating-Woche. Gestern hat er noch in Melis blonder Barbie-Welt gastiert, heute trifft er auf Sarah. Die hat mächtig Benzin im Blut. Ja, und zwar am besten gleich beim Zocken. Kann Bernie sich dafür begeistern?
15.12.
Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner DATESHOW, A 2014
ATV2 Film
Flight DRAMA, USA 2012
Flug 227 befindet sich mit über einhundert Passagieren an Bord wegen schwerer technischer Probleme in unkontrolliertem Sturzflug. An Bord herrscht Chaos und Panik - nur der erfahrene Pilot Whip Whittaker behält die Nerven. Nach einem gewagten Flugmanöver bringt er die Situation im letzten Moment unter Kontrolle und rettet wie durch ein Wunder fast alle Passagiere in einer spektakulären Bruchlandung. Als Whip leicht verletzt im Krankenhaus wieder aufwacht, feiern ihn die Medien bereits als Helden. Doch die Freude dauert nur kurz an, als sich während der Untersuchung des Absturzes herausstellt, dass sich der Pilot unter schwerem Alkohol- und Drogeneinfluss befand. Statt Ruhm und Ehre winkt Whip nun eine lebenslange Haftstrafe wegen des Todes von sechs Passagieren. Obwohl er sich anfänglich verweigern will, muss Whip sich nicht nur mit dem drohenden Prozess, sondern mit seinem von Drogensucht und Verantwortungslosigkeit bestimmten, ziellosen Leben auseinandersetzen ... Denzel Washington als tragischer Held in einem fesselnden Drama: Der Pilot Whip Whitaker gerät mit seinem vollbesetzten Flugzeug in ein schweres Unwetter, schafft es aber, durch ein waghalsiges Manöver vielen Passagieren das Leben zu retten. Die Begeisterung über seine Leistung kennt keine Grenzen - bis herauskommt, dass Whitaker während des Flugs unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Eben noch der gefeierte Held, steht er plötzlich vor den Trümmern seiner Existenz.
15.12.
Flight DRAMA, USA 2012
ATV2 Film
Chinatown THRILLER, USA 1974
Los Angeles 1937: Privatdetektiv Jake Gittes wird von einer Frau engagiert, die ihren Ehemann Hollis Mulwray verdächtigt fremdzugehen. Gittes schießt Beweisfotos, doch dann ist der Ehebrecher tot. Als plötzlich die echte Mrs. Mulwray auftaucht und dem Schnüffler weitere Nachforschungen untersagt, fühlt sich Gittes in seiner Berufsehre herausgefordert und ermittelt auf eigene Faust weiter. Er gerät in einen Sumpf aus Korruption und skandalösen Machenschaften bis hin zum Mord.
ATV2 Film
Flight (Wh.) DRAMA, USA 2012
Flug 227 befindet sich mit über einhundert Passagieren an Bord wegen schwerer technischer Probleme in unkontrolliertem Sturzflug. An Bord herrscht Chaos und Panik - nur der erfahrene Pilot Whip Whittaker behält die Nerven. Nach einem gewagten Flugmanöver bringt er die Situation im letzten Moment unter Kontrolle und rettet wie durch ein Wunder fast alle Passagiere in einer spektakulären Bruchlandung. Als Whip leicht verletzt im Krankenhaus wieder aufwacht, feiern ihn die Medien bereits als Helden. Doch die Freude dauert nur kurz an, als sich während der Untersuchung des Absturzes herausstellt, dass sich der Pilot unter schwerem Alkohol- und Drogeneinfluss befand. Statt Ruhm und Ehre winkt Whip nun eine lebenslange Haftstrafe wegen des Todes von sechs Passagieren. Obwohl er sich anfänglich verweigern will, muss Whip sich nicht nur mit dem drohenden Prozess, sondern mit seinem von Drogensucht und Verantwortungslosigkeit bestimmten, ziellosen Leben auseinandersetzen ... Denzel Washington als tragischer Held in einem fesselnden Drama: Der Pilot Whip Whitaker gerät mit seinem vollbesetzten Flugzeug in ein schweres Unwetter, schafft es aber, durch ein waghalsiges Manöver vielen Passagieren das Leben zu retten. Die Begeisterung über seine Leistung kennt keine Grenzen - bis herauskommt, dass Whitaker während des Flugs unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Eben noch der gefeierte Held, steht er plötzlich vor den Trümmern seiner Existenz.
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Die Schwarze Witwe, D 2010
Es taucht ein Toter mit der Leidenschaft für Internetbekanntschaften auf. Der erste Verdacht: sein letztes Date. Kennt die Frau den Mörder? Oder ist sie es selbst? Im anonymen Netz müssen die Kommissare die Frau unter tausenden aufspüren. Kommissar Grass kann die schöne Unbekannte zwar aus der Deckung locken, aber für ihn wird das erste Treffen auch zum letzten ...
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Ein mieser Trip, D 2010
Auf einer wilden Party wurde ein Mädchen mit zwei Schüssen ins Herz getötet. Neben ihr befand sich ein zugedröhnter junger Mann mit einer Waffe in der Hand. Der Täter scheint gefasst. Der junge Mann kann sich an nichts erinnern, aber die Beweise entlasten ihn. Er hat nicht geschossen. In einem Raum voller Verdächtiger müssen die Kommissare jetzt den wahren Mörder finden.
ATV2 Show
Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner (Wh.) DATESHOW, A 2014
Herzkönig Bernie klettert durch eine abwechslungsreiche Dating-Woche. Gestern hat er noch in Melis blonder Barbie-Welt gastiert, heute trifft er auf Sarah. Die hat mächtig Benzin im Blut. Ja, und zwar am besten gleich beim Zocken. Kann Bernie sich dafür begeistern?
ATV2 Doku
ATV Die Reportage (Wh.) DOKUMENTATION Sensationsreporter, A 2012
Gerade lokale Medien, aber auch nationale Veröffentlichungen leben zum Teil von Bildern von Unfällen und Rettungseinsätzen. Ein Heer von Sensationsreportern ist täglich unterwegs, um die Kundschaft mit spektakulären Aufnahmen zu versorgen. Ein Job, für den man gemacht sein muss. Denn neben den unangenehmen Arbeitszeiten sind die Sensationsreporter an den Einsatzorten oft ungern gesehene Gäste.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN