Tele 5 heute

7MAXX DMAX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2214)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2215)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5
Serien Insider FILM/KINO/TV
Tele 5 Serien
Star Trek - Das nächste Jahrhundert SCIENCE-FICTION-SERIE Der Ehrenkodex (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1987
Der Grund für den Besuch auf Ligon II war eigentlich, von dort einen wichtigen Impfstoff zu holen. Doch die Mission der Enterprise artet in einen tödlichen Kampf aus. Zuerst wird Tasha Yar von Häuptling Lugon entführt. Er ist hin und weg von ihr und will sie heiraten. Doch da tritt seine Frau auf den Plan und fordert Tasha zum Duell.
Tele 5 Serien
Stargate SCIENCE-FICTION-SERIE Freund oder Feind? (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1998
O'Neill und das SG-1-Team sind unterwegs nach Nasya, das von den Goa'uld angegriffen wurde. Doch dann wird der Körper von Dr. Samantha Carter von einem Goa'uld übernommen, der sich in einem verwundeten Nasyan versteckt hatte. Nach der Mission wird der Goa'uld in Carter entdeckt. Er erzählt, dass er zu einer Rebellengruppe gehört.
Tele 5 Serien
Stargate SCIENCE-FICTION-SERIE Zerstörerin der Welten (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1998
Beim Besuch auf einem fast unbekannten Planeten treffen O'Neill und das SG-1 Team auf einen Bewohner, der behauptet verfolgt zu werden. Zu spät erfahren sie, dass sie einen Mörder beschützt haben und werden wegen Beihilfe auf den Gefängnisplaneten Hadante verschleppt. Dieser Planet wird von der grausamen Linea beherrscht. Die SG-1 versucht, mit Linea ins Geschäft zu kommen.
Tele 5 Serien
Star Trek - Deep Space Nine SCIENCE-FICTION-SERIE Wer trauert um Morn? (Staffel: 6 Folge: 136), USA 1998
Morn ist seit Tagen verschollen und wird für tot erklärt. Sein bester Freund Quark wird Erbe seiner Hinterlassenschaft. Die besteht zunächst nur aus Schulden. Nach und nach tauchen Personen und Geschichten aus Morns Vergangenheit auf, die von einem Besitz von 1.000 Blocks goldgepresstem Latinum wissen. Quark macht sich auf die Suche und gerät in eine lebensgefährliche Situation.
Tele 5 Serien
Star Trek - Das nächste Jahrhundert SCIENCE-FICTION-SERIE Der Wächter (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1987
Die Föderation ist bestohlen worden. Ferengi haben einen T9 Konverter mitgehen lassen und werden von der Enterprise verfolgt. Da geraten die beiden Schiffe gemeinsam in eine prekäre Situation. Sie können ihre Maschinen nicht mehr steuern. Irgendetwas hat sie in der Gewalt. Nur wer oder was ist das? Und was will er oder es von ihnen?
Tele 5 Film
Alien Tornado SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2012
Grünleuchtende Tornados verwüsten verschiedene Städte auf der Erde. Judd kennt diese Art Stürme: Vor 30 Jahren hat er seine Eltern in einem solchen verloren. Gemeinsam mit der Meteorologin Gail und seiner Tochter Kelly versucht Judd hinter das Geheimnis der Tornados zu kommen. Da macht Kelly eine für die ganze Erdbevölkerung bedrohliche Entdeckung... Stürmische Aliens bedrohen die Erde.
Tele 5 Film
Navy Seals vs. Zombies ACTIONFILM, USA 2015
Ein Virus-Kampfstoff breitet sich gefährlich schnell in Louisiana aus. Vizepräsident Bentley befindet sich durch Zufall mitten im Krisengebiet. Deshalb müssen Spezialisten der Navy Seals in die Hauptstadt. Sie sollen versuchen, ihn und die Bevölkerung zu retten. Doch mit einer Unmenge an blutrünstigen Zombies hat niemand gerechnet. Hier steht auf der Packung, was drin ist!
Tele 5 Film
Alien vs. Zombies - The Dark Lurking HORRORFILM, AUS 2009
Das unterirdische Forschungslabor 320 wird zur tödlichen Falle: Mutanten, die in der Einrichtung gezüchtet wurden, sind ausgebrochen und machen sich über die Wissenschaftler her. Acht Überlebende versuchen, den Kreaturen Einhalt zu gebieten und einen Ausweg an die Oberfläche zu finden. Ein scheinbar unmögliches Unterfangen. Kleine aber feine Creature-Feature Perle aus Down Under.
Tele 5 Film
Sinners and Saints ACTIONFILM, USA 2010
New Orleans nach Katrina: Detective Sean ist fix und fertig, sein Sohn ist tot und seine Ehe kaputt. Auch beruflich läuft es nicht gut. Sean bekommt allerdings noch eine Chance, sich zu bewähren: Als Mann fürs Grobe soll mit dem jungen Will eine Serie von brutalen Straßenmorden aufklären. Die beiden ahnen nicht, auf welchem Pulverfass sie sitzen. Top-Action, spannend inszeniert, toll gespielt.
Tele 5 Film
The 5th Commandment - Du sollst nicht töten ACTIONFILM, USA 2008
Chance überlebt das Massaker, das der Mafiakiller Z in seiner Familie angerichtet hat, und wächst bei Profimörder Max Templeton und dessen Sohn Miles auf. Die Buben sind wie Brüder füreinander, doch später trennen sich ihre Wege: Chance wird Killer, Miles Bodyguard. Bis ihre Wege sich plötzlich wieder kreuzen... Ein actiongeladenes, aufregendes, temporeiches Stück!
Tele 5 Serien
Starhunter SCIENCE-FICTION-SERIE Im Hyper-Raum, Teil 2 (Folge: 44), CDN 2004
Durch Travis' Sprung in den Hyperraum wurde auf der Tulip eine Gravitationsanomalie ausgelöst, so dass sich Rudolpho, Percy und Marcus in verschiedenen Realitäten wiederfinden. Travis versucht unterdessen, die tote Callie ins Leben zurückzuholen. Dazu muss er ein zweites Gen des Divinity Clusters aktivieren.
Tele 5 Show
MAN vs. FLY SPIELSHOW Hoolahoop Tänzerin (Folge: 6)
Die Jagd geht weiter: Ein geschlossener Raum, ein Kandidat, eine Fliege und 60 Sekunden Zeit: Ein ungleicher Kampf zwischen Fliege und Mensch, kommentiert von Peter Rütten. Der Hüftschwung der Kandidatin ist heiß. Doch ist ein Hula-Hoop-Reifen eine adäquate Waffe, um die Fliege auszubremsen?
Tele 5 Show
MAN vs. FLY SPIELSHOW Dudelsackspieler (Folge: 17)
Die Jagd geht weiter: Ein geschlossener Raum, ein Kandidat, eine Fliege und 60 Sekunden Zeit: Ein ungleicher Kampf zwischen Fliege und Mensch, kommentiert von Peter Rütten. Schräge Töne bringen die Fliege nicht zur Strecke, da muss der Dudelsackspieler schon aktiv mit seinem Instrument nachhelfen.
Tele 5 Show
MAN vs. FLY SPIELSHOW Putzfrau (Folge: 31)
Die Jagd geht weiter: Ein geschlossener Raum, ein Kandidat, eine Fliege und 60 Sekunden Zeit: Ein ungleicher Kampf zwischen Fliege und Mensch, kommentiert von Peter Rütten. Insekten sind der natürliche Feind einer gewissenhaften Putzfrau. Kann sie der Fliege mit Hilfe ihres Staubsaugers das Fürchten lehren?
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Tanz de Bakemon (Folge: 11), F, J, USA 1999
Joe und Gomamon treiben im Meer, als sie von Ogremon angegriffen werden. Doch Gomamon digitiert und besiegt Ogremon. Als Sora und Biyomon angeln, entdeckt Gomamon den Köder und bindet Joe an der Angelschnur fest, der so von Sora an Land gezogen wird. Wieder vereint, entdecken sie eine Kirche und Menschen, die sich allerdings als Bakemon entpuppen und Sora und Joe als Geisel nehmen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN