Sat1Gold heute

sixx NITRO
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2011
Der Angeklagte Marco soll seiner Freundin Sophie ihre Halskette und ihr Armband heruntergerissen und sie dann in einen Brunnen gestoßen haben. Marcos Mutter sieht die Sache anders und glaubt, dass die 15-jährige Sophie betrunken war und deswegen in den Brunnen gestürzt ist. Hat der Angeklagte Sophie vorgemacht, in sie verliebt zu sein, nur um sie bestehlen zu können? Oder ist er das Opfer einer Hasskampagne, weil seine Nachbarn ihn und seine Mutter für asozial halten?
Sat1Gold
MediaShop WERBESENDUNG
Sat1Gold Serien
Unsere kleine Farm (Wh.) FAMILIENSERIE Mr. Olesons zweiter Frühling (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1980
Mr. Oleson hat von seiner tyrannischen Familie genug: Er beschließt, eine zeitlang als Händler über die Dörfer zu ziehen. Das Geschäft läuft gut. Dass er sich gut fühlt, verdankt er seiner Pensionswirtin Molly, mit der er sich ausgezeichnet versteht. Oleson wird sogar eifersüchtig, als Molly eines Abends einen Mann empfängt. Er ahnt nicht, dass Molly ihren Vater Dan eingeladen hat, weil sie hofft, dass ihr Gast um ihre Hand anhält. Der Augenblick des Geständnisses ist gekommen.
Sat1Gold Serien
Unsere kleine Farm (Wh.) FAMILIENSERIE Mit 16 fängt das Leben an (Staffel: 6 Folge: 22), USA 1980
Die Lehrerin des Nachbardorfs erkrankt, und Laura darf einspringen. Als diese sich ihren Schülern mit neuer Frisur und neuem Kleid präsentiert, erkennt endlich auch Almanzo, dass aus Laura eine hübsche junge Frau geworden ist. Laura gelingt es, den schlechten Schüler Chad Brewster zum Lernen zu motivieren. Leider taucht Almanzo ausgerechnet in dem Augenblick auf, als Chad gerade an Laura demonstriert, wie Brustatmung funktioniert ...
Sat1Gold Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mein Meister blickt durch (Staffel: 2 Folge: 5), USA 1966
Bei Tony wird eine Sehschwäche festgestellt, die zum Problem werden könnte, denn der nächste Weltraumflug steht kurz bevor. Wieder einmal will Jeannie ihrem Meister mit Zauberkünsten helfen, doch sie tut des Guten zu viel: Tony hat nun einen Röntgenblick. Als er deshalb mit seinem Dschinn zu streiten anfängt, erwähnt er unbedachterweise, dass ein perfektes Gehör für Astronauten genauso wichtig ist wie gute Sehkraft - ein verhängnisvoller Fehler, wie sich schon bald zeigt ...
Sat1Gold Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Ein Hundeleben (Staffel: 2 Folge: 6), USA 1966
Tony wird von Roger auf eine Party eingeladen, auf der auch zwei Schönheitsköniginnen anwesend sind. Klar, dass Jeannie gar nicht davon begeistert ist. Sie fackelt nicht lange und verwandelt Roger in einen Pudel, der schleunigst davonrennt. Als Tony davon erfährt, macht er sich sofort zum örtlichen Tierheim auf, doch hier steht er ratlos vor dem Hundezwinger, denn er weiß nicht, in welche Rasse Jeannie seinen Freund verwandelt hat. Er entdeckt eine Dogge, die Roger ähnelt ...
Sat1Gold Serien
Wer ist hier der Boss? SITCOM Mädchen für alles (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1985
Samantha braucht als Cheerleader ständig neue Uniformen, die viel Geld kosten. Angela bietet ihr einen Job an: In ihrem Büro könnte sich Sam als "Mädchen für alles" ein paar Dollar verdienen. Allerdings hat das Angebot einen Haken: Die Arbeitszeit mindert die Freizeit. Sam kann nicht mehr so häufig mit ihren Freundinnen zusammen sein. Deren Rat: Sam soll dafür sorgen, dass ihr gekündigt wird. Gesagt, getan: Sam reicht die Kündigung ein. Doch dann plagt sie das schlechte Gewissen.
Sat1Gold Serien
Wer ist hier der Boss? SITCOM Professor Angela Bower (Staffel: 2 Folge: 14), USA 1985
Angela übernimmt einen Lehrauftrag an der Universität. Sie leitet einen Kurs für Werbe-Interessierte. Auch Tony schreibt sich ein - und spielt sich dauernd in den Vordergrund. Als die Studenten einen Werbespot drehen sollen, denkt sich Tony etwas Besonderes aus: Er engagiert Schlamm-Ringerinnen, um für Waschmittel zu werben. Darüber kommt es zum Streit zwischen Professorin Bower und Student Tony. Ein Werbefachmann soll die Spots bewerten.
Sat1Gold Serien
Unsere kleine Farm FAMILIENSERIE Er liebt mich, er liebt mich nicht (1) (Staffel: 6 Folge: 23), USA 1980
Endlich wagt es Almanzo, bei Charles Ingalls um Lauras Hand zu bitten. Doch Charles verlangt, dass das junge Paar noch zwei Jahre wartet. Verärgert verlässt Almanzo das Haus der Ingalls. Am nächsten Tag stellt er Laura vor die Entscheidung: Entweder sie verlässt mit ihm sofort Walnut Grove und ihre Familie, oder sie beide trennen sich. Aber Laura will sich nicht auf diesen Handel einlassen. Um sich in dieser Situation ein wenig abzulenken, begleitet sie Adam nach New York.
Sat1Gold Serien
Unsere kleine Farm FAMILIENSERIE Er liebt mich, er liebt mich nicht (2) (Staffel: 6 Folge: 24), USA 1980
Die Beziehung zwischen Almanzo und Laura ist nach wie vor äußerst frostig. Almanzo wohnt nun in der Stadt, wo er heimlich für einen Händler schuftet, um den fehlenden Betrag für das Haus zusammenzubringen, in dem die neue Blindenschule unterkommen soll. Als Laura sieht, wie Almanzo auf der Straße einem Saloonmädchen den Rücken streichelt, ist sie todunglücklich. Doch dann erkrankt Almanzo schwer: Durch seine Schufterei hat er sich eine schlimme Lungenentzündung geholt.
10.02.
Unsere kleine Farm FAMILIENSERIE Er liebt mich, er liebt mich nicht (2) (Staffel: 6 Folge: 24), USA 1980
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Verborgene Schätze (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1998
In einem kleinen Ort hat Susan eine unerwartete Begegnung, die sie sich nicht erklären kann: Sie erkennt einen alten Freund wieder, den sie seit Jahren für tot gehalten hat. Als sie zusammen mit Jesse das Haus des Mannes ausfindig macht, finden sie Susans Freund tot auf dem Boden. Da fährt der Sheriff vor - und verhaftet die beiden wegen Mordes. Dr. Mark Sloan und sein Team versuchen, den beiden Angeklagten zu helfen. Aber alle Indizien sprechen gegen Susan und Jesse ...
11.02.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Verborgene Schätze (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1998
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Tote Millionäre (Staffel: 6 Folge: 12), USA 1998
In einem von Sicherheitskräften bewachten Ort werden zwei Männer ermordet. Steve Sloan, der undercover ermittelt, schleust sich dort als Bruder eines der Toten ein. Dr. Mark Sloan und Amanda stellen fest, dass alle Mitglieder dieser Gemeinde Fingerabdrücke von Leuten haben, die bereits tot sind. Wie sich herausstellt, haben alle Bewohner im Rahmen des Zeugenschutzprogramms vom FBI neue Identitäten bekommen. Für Mark ist klar, dass der Killer unter den Bewohnern zu suchen ist ...
11.02.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Tote Millionäre (Staffel: 6 Folge: 12), USA 1998
Sat1Gold Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Das rasende Himmelbett (Staffel: 4 Folge: 1), USA 1982
Auf der Suche nach einem Geschenk zum Hochzeitstag will Jonathan seiner Jennifer genau das Bett schenken, in dem die beiden damals ihre Hochzeitsnacht verbracht haben. Doch dieses Vorhaben gestaltet sich schwierig. Auch eine gewisse Maris Thorne scheint genau an diesem Bett größtes Interesse zu haben. Was die Harts nicht ahnen: In dem Bett ist ein unbezahlbares Gemälde versteckt, das Maris um jeden Preis an sich bringen will.
11.02.
Hart aber herzlich KRIMISERIE Das rasende Himmelbett (Staffel: 4 Folge: 1), USA 1982
Sat1Gold Serien
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen KRIMISERIE Ein Serientäter kehrt zurück (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2003
Fünf Jahre, nachdem es in Philadelphia mehrere Fälle von Vergewaltigungen gegeben hatte, die nie aufgeklärt werden konnten, meldet sich der Täter brieflich bei der Polizei und kündigt seine Rückkehr an - er scheint sich sehr sicher zu fühlen. Lilly bietet an, den Fall zu übernehmen und befragt erneut die Opfer von damals. Mit deren Hilfe gelingt es ihr, ein Phantombild des Mannes zu erstellen. Ein kleines Mädchen meldet sich, das in dem Bild den Freund seiner Mutter erkennt ...
Sat1Gold Show
Die Ruhrpottwache REALITY-SOAP Diamanten-Affäre, D 2019
Überfall auf Juweliergeschäft! Einen der beiden Diebe konnte die Mitarbeiterin einsperren - er wird von den Beamten festgesetzt. Ein zweiter bewaffneter Täter konnte allerdings flüchten. Die Mitarbeiterin berichtet, dass sie den Besitzer des Ladens schon die ganze Zeit nicht erreicht. Ist er womöglich in Gefahr?
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Schlechte Verlierer (Staffel: 10 Folge: 30), D 2012
Im Keller einer Plattenbausiedlung wird eine leblose Frau gefunden. Als die 35-Jährige wieder zu Bewusstsein kommt, kann sie sich an nichts mehr erinnern. In ihrer Tasche befinden sich 5.000 Euro in bar. Wie kommt die Supermarktkassiererin an so viel Bargeld? Eine heiße Spur liefert ein Zeitungsartikel. Das Opfer hatte bei einem Kegelturnier einen Pokal gewonnen, doch von dem fehlt jede Spur. Ist der Pokal die Lösung des mysteriösen Falls?
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Aufgehalten (Staffel: 10 Folge: 31), D 2012
Nach einer Party landet die 29-jährige Marie R. morgens in einer Polizeikontrolle. Als die Polizisten in das Auto sehen, entdecken sie das Unfassbare: Ihr Ehemann sitzt erschossen neben ihr. Unter Schock ist sie mit der Leiche mehrere Stunden umhergefahren. Die Ehefrau kann sich an nichts erinnern. Was ist in dieser Nacht passiert?
Sat1Gold Doku
Unsere Tierheimtiere des Monats TIERE, D 2022
Das Thema Tierschutz ist der großen Mehrheit der Deutschen ein wichtiges Anliegen. Hier werden in kurzen Clips Tiere vorgestellt, die ein neues Zuhause auf Lebenszeit suchen.
Sat1Gold Show
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt REALITY-SOAP, D 2021
Auf Usedom werden Markus und Michael zu einem Patienten gerufen, der wohl sein Erinnerungsvermögen verloren hat. In Stuttgart eilen Michael und David zu einer Darmblutung. Vor Ort berichtet die besorgte Tochter, dass die Patientin lebensbedrohlich erkrankt ist. Der Hauptrettungsturm des DLRG auf Usedom bekommt eine schreckliche Meldung: Ein Kind droht zu ertrinken. Peter und Marlitt wiederum kümmern sich in Waren um einen Patienten, der wild um sich schlägt.
10.02.
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt REALITY-SOAP, D 2021
Sat1Gold Show
Lenßen live - Best of TALKSHOW, D 2020
Vor der Ausstrahlung der neuen Staffel kehrt das erfolgreiche Kult-Format mit Ingo Lenßen mit einem Best of zurück.
Sat1Gold Show
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt REALITY-SOAP, D 2020
Dringender Einsatz für Marie und Martin aus Dachau. Die beiden Wachleiter werden zu einem bewusstlosen Patienten gerufen, der nur noch einen schwer tastbaren Puls hat. In Stuttgart werden Micha und David von der Polizei um Hilfe gebeten. Nach einer Auseinandersetzung verliert ein Patient zu viel Blut und weigert sich, sich untersuchen zu lassen. Werden die beiden Notfallsanitäter den aufgebrachten Verletzen beruhigen können und seine Blutung stoppen?
Sat1Gold Show
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt (Wh.) REALITY-SOAP, D 2021
Auf Usedom werden Markus und Michael zu einem Patienten gerufen, der wohl sein Erinnerungsvermögen verloren hat. In Stuttgart eilen Michael und David zu einer Darmblutung. Vor Ort berichtet die besorgte Tochter, dass die Patientin lebensbedrohlich erkrankt ist. Der Hauptrettungsturm des DLRG auf Usedom bekommt eine schreckliche Meldung: Ein Kind droht zu ertrinken. Peter und Marlitt wiederum kümmern sich in Waren um einen Patienten, der wild um sich schlägt.
Sat1Gold Show
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt (Wh.) REALITY-SOAP, D 2020
Dringender Einsatz für Marie und Martin aus Dachau. Die beiden Wachleiter werden zu einem bewusstlosen Patienten gerufen, der nur noch einen schwer tastbaren Puls hat. In Stuttgart werden Micha und David von der Polizei um Hilfe gebeten. Nach einer Auseinandersetzung verliert ein Patient zu viel Blut und weigert sich, sich untersuchen zu lassen. Werden die beiden Notfallsanitäter den aufgebrachten Verletzen beruhigen können und seine Blutung stoppen?
Sat1Gold Show
Richterin Barbara Salesch DOKU-SOAP, D 2007
Nach einem heftigen Streit soll Julia ihrer Vermieterin Renate die Kellertür vor den Kopf geschlagen haben, woraufhin Renate die Kellertreppe hinunterstürzte. Die Vermieterin ist fassungslos über Julias Brutalität - hat sie sie doch lediglich um mehr Sauberkeit im Treppenhaus gebeten ...
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2011
Das Graffitisprayen in Geberlingen wird langsam zum Problem: Häuser, Kindergärten und Grabsteine wurden schon verschandelt, und die Videos davon stellt der Sprayer auch noch online. Für die Sprühaktionen wird Tim Langenhorst verantwortlich gemacht, der deswegen schwer verprügelt wird. Ist er wirklich der anonyme Sprayer, so wie es von einem Unbekannten im Internet behauptet wird? Und wer hat ihn dafür niedergeschlagen?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2011
Die 14-jährige Angeklagte Neele und der 15-jährige Manuel haben bereits eine gemeinsame Tochter. Die Geburt der kleinen Josefine hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Als dann der junge Vater allein einen Faschingsball besuchte, betrog er die Mutter seines Kindes mit seiner Klassenkameradin Fiona. Neele soll daraufhin den Asthmatiker Manuel mit einem Tierabwehrspray angegriffen haben.
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2011
Der verheiratete Sascha Herzing soll seine schwangere Freundin Nadine in ihrer Badewanne ertränkt haben. Nadine wollte ihre Affäre angeblich auffliegen lassen. Sascha hatte Angst, dass sich dann seine sehr wohlhabende Frau von ihm trennen und er seinen gewohnten Luxus verlieren würde. Hatte der Angeklagte tatsächlich eine Affäre mit dem schwangeren Mädchen? Oder war er gar nicht der Vater des ungeborenen Kindes?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN