Sat1Gold heute

sixx RTLNitro
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold
MediaShop WERBESENDUNG
Sat1Gold Serien
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft WESTERNSERIE Rückkehr (Staffel: 5 Folge: 1), USA 1996
Auch nach der Geburt ihres Babys geht es für Dr. Quinn turbulent weiter: Dr. Cook, der sie während ihres Mutterschaftsurlaubs vertreten hat, ist nicht bereit, das Feld zu räumen und die Praxis wieder an Dr. Mike zu übergeben. Und Sully und Cloud Dancing sind in die Hände einer Räuberbande gefallen, die den Zug überfallen hat, mit dem die beiden nach der Freilassung des Häuptlings durch die Armee nach Hause fahren wollten.
Sat1Gold Serien
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft WESTERNSERIE Colleens Abschied (Staffel: 5 Folge: 2), USA 1996
Dr. Quinn ist zerrissen: Einerseits will sie weiterhin als Ärztin arbeiten, doch da sind auch noch Baby Katie und Sully, der sich zunehmend vernachlässigt fühlt. Daher erwägt Dr. Mike ernsthaft, ihre Praxis an Dr. Cook zu übergeben - sie scheint dem Spagat zwischen Berufsleben, Mutter und Ehefrau nicht gewachsen zu sein.
Sat1Gold Serien
Kojak - Einsatz in Manhattan KRIMISERIE Der Mann im Hintergrund (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1973
Der mächtige Mafiaboss Mike Tomasso überlebt nur knapp einen Anschlag. Alle Anzeichen weisen darauf hin, dass das Attentat von seinem Hauptkonkurrenten verübt wurde, dem anderen großen Unterweltboss Manhattans. Doch Theo Kojak glaubt nicht an die Theorie von dem Gegenspieler, sondern vermutet einen anderen Täter hinter dem Mordversuch. Und schon bald erhält er anonyme Anrufe, die in ebendiese Richtung weisen und ihm wichtige Tipps geben ...
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE Drei Mörder, ein Killer (Staffel: 7 Folge: 10), USA 1982
Quincy stößt bei einer Obduktion auf eine vergoldete Kugel. Der Täter scheint schnell gefasst zu sein, und so legt Quincy den Fall schnell ab. Doch wenig später scheint die Tatwaffe ein Eigenleben zu entwickeln - ein Junge wird während eines Picknicks erschossen. Auch hier kann der Schütze schnell dingfest gemacht werden, nur der Verbleib der Pistole bleibt rätselhaft. Quincy ist ratlos.
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE Pferdefuß (Staffel: 7 Folge: 11), USA 1982
Quincy besucht mit seiner Freundin Annie die Pferderennbahn. "Star Chaser" gilt als bestes Pferd am Start, da trifft es sich gut, dass dessen Besitzer ein Freund von Quincy ist. Als allerdings erst der Tierarzt und schließlich das Pferd selbst tot aufgefunden werden, bittet Quincy seinen Freund, das Tier obduzieren zu dürfen. Annie, eine Versicherungsagentin, wittert schon bald einen Versicherungsbetrug.
Sat1Gold Serien
Remington Steele KRIMISERIE Der Tiefkühlkost-Werbespot (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1983
Remington Steele und Laura Holt ermitteln im Werbemilieu: Bei den Aufnahmen für einen Tiefkühlkost-Werbespot wurde das Menü für die Hauptdarsteller vergiftet. Opfer wurde der Papagei eines Schauspielers. Verdächtigt werden mehrere Mitglieder des Sets. Die beiden Detektive finden dann eine ganz andere Spur: Dem Mordversuch lag Eifersucht zugrunde. Eine betrogene Ehefrau wollte auf diese Weise ihre lästige Rivalin aus dem Weg räumen.
Sat1Gold Serien
Remington Steele KRIMISERIE Die Schrecken der Pampas (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1984
Ein Amateurboxer wird von zwei Profikillern angeschossen. Er kann sich noch zu seinem Boxclub schleppen. In einem Spind versteckt er, wonach die Killer gesucht haben - ein Baby. Sein Boxerkollege Sinclair findet das Baby. Er wendet sich an Steele und Laura. Die beiden bringen Sinclair und das Baby in ihrer Wohnung unter. Doch auch die Killer sind nicht untätig: Sie entführen Steele und bringen ihn zu einem Gangster. Für Steele wird es äußerst ungemütlich.
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Wo ist die Leiche? (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1993
Nach einer schmerzhaften Zahnbehandlung ruht sich Dr. Sloan aus und sieht im Fernsehen eine Sendung über Robin Westlin. Der Mann behauptet, jeden zum Millionär machen zu können. Kurz darauf ruft Westlin Dr. Sloan an: Er hat in seinem Wagen einen Infarkt erlitten. Im Haus des Arztes stirbt Westlin. Als die Polizei eintrifft, ist die Leiche verschwunden, und niemand glaubt Dr. Sloan. Schließlich kommt der Hobbydetektiv einem abgekarteten Spiel auf die Spur.
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Magie und Mord (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1994
Der Zauberer Eddie Clarke ist ein alter Freund von Dr. Sloan. Eddie kommt mit seinem Partner Madison nicht besonders gut aus: Madison macht ihn in aller Öffentlichkeit zum Gespött. Während einer Entfesselungsnummer in einem Pool stirbt Madison, weil die Schlüssel zu den Handschellen nicht passten. Eddie Clarke wird unter Mordverdacht verhaftet. Dr. Mark Sloan glaubt an die Unschuld seines Freundes - und findet drei weitere Beteiligte mit guten Mordmotiven.
Sat1Gold Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Baby in Gefahr (Staffel: 6 Folge: 3), D 1999
Nina Martin, eine erfolgreiche Opernsängerin, will in Wien ihr Comeback vorbereiten. Mit ihrem Baby samt Kindermädchen steigt sie im Hotel Imperial ab. Auch Paul Prantz, ein hochverschuldeter Spieler, mietet sich dort ein. Er hat einen teuflischen Plan ausgeheckt: Mit seiner Frau entführt er Ninas Baby. Kurz darauf geht die erste Lösegeldforderung ein. Doch die Geldübergabe scheitert - die Entführer werden nervös. Brandtner und Rex müssen schnell handeln.
Sat1Gold Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Telefonterror (Staffel: 6 Folge: 4), D 1999
Der tödliche Autounfall von Katharina Lenz gibt Brandtner zunächst Rätsel auf. Das Auto kam grundlos von der Straße ab, Bremsspuren gibt es nicht. War es Suizid? Brandtner recherchiert, dass die Frau per Handy belästigt wurde. Felix Lenz bestätigt, dass sie anonyme Anrufe erhalten hat, er hat die Stimme des Anrufers auf Band. Der Experte Dr. Fritsch kann damit ein psychologisches Profil erstellen ...
Sat1Gold Serien
Der Bulle von Tölz: Der Heiratskandidat (Wh.) KRIMIREIHE, D, A 2003
Als die Leiche des Journalisten Bertram Söllner aus einem See gezogen wird, findet die Polizei heraus, dass der Tote, der Benno zum Verwechseln ähnlich sieht, kurz vor seiner Ermordung ein Heiratsinstitut aufgesucht hat. Sollte etwa eine von den heiratswilligen Damen die Tat durchgeführt haben? Oder war es vielleicht der Glaser, den Söllner des Diebstahls überführt hatte?
Sat1Gold Film
16 über Nacht! TV-KOMÖDIE, D 2014
Claires Familienleben ist derzeit wenig harmonisch: Ihre Ehe mit Lehrer Frank steckt in einer Krise, und die Kinder Betti und Daniel gehen auf Distanz. In einem stillen Moment taucht Claire noch einmal in die Welt von Shakespeares "Ein Sommernachtstraum" ein, in dem sie einst die Hauptrolle spielte. Doch dann wird sie durch Zauberhand in ihr 16-jähriges Ich verwandelt! Als Klassenkameradin ihrer Kinder lernt sie nicht nur diese neu kennen, sondern auch Ehemann Frank ...
17.11.
16 über Nacht! TV-KOMÖDIE, D 2014
Sat1Gold Film
Faktor 8 - Der Tag ist gekommen THRILLER, D 2009
An Bord eines Fliegers über dem Indischen Ozean: Mariannes Gesicht ist gelb angelaufen, sie atmet schwer und verlangt nach einem Arzt. Minuten später ist sie tot. Kurz nach ihr sterben noch weitere Fluggäste. Ein tödliches Virus befindet sich an Bord und niemand weiß, wer es in sich trägt. Die Maschine muss auf einem alten Militärflughafen landen und wird unter Quarantäne gestellt. Auch Anne und ihre Tochter kämpfen in der Maschine ums Überleben ...
Sat1Gold Film
16 über Nacht! (Wh.) TV-KOMÖDIE, D 2014
Claires Familienleben ist derzeit wenig harmonisch: Ihre Ehe mit Lehrer Frank steckt in einer Krise, und die Kinder Betti und Daniel gehen auf Distanz. In einem stillen Moment taucht Claire noch einmal in die Welt von Shakespeares "Ein Sommernachtstraum" ein, in dem sie einst die Hauptrolle spielte. Doch dann wird sie durch Zauberhand in ihr 16-jähriges Ich verwandelt! Als Klassenkameradin ihrer Kinder lernt sie nicht nur diese neu kennen, sondern auch Ehemann Frank ...
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2009
Der Angeklagte Jens Küster, der bereits wegen eines Sexualdelikts vorbestraft ist, soll versucht haben, seine Freundin und Nachbarin Sandra zu vergewaltigen. Wollte Jens sich nehmen, was Sandra ihm verweigerte und schlug er sie nieder, als sie sich zu Wehr setzte? Und ist Ronny, der zwielichtige Ex-Freund von Sandra, wirklich ihr Retter?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2009
Der durch einen Autounfall erblindete Angeklagte Marius Deter soll seinen Freund Sven erdrosselt haben. Gestand Sven seinem Freund seine Schuld an dem Autounfall, bei dem auch Marius' damalige Freundin ums Leben kam? Oder stecken eine weitere Person und ein Auftragskiller hinter der Gewalttat?
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2007
Gerald sinkt verletzt zu Boden - er erlitt mehrere Schläge mit der Kofferraumklappe seines Autos auf den Kopf und den Rücken. Er hatte seine Stieftochter Caroline ein paar Stunden vorher aus der Bauwagensiedlung des Punks Flocke gezerrt und dem Paar den Kontakt verboten. Aber Gerald hat noch einen anderen Feind: Carolins Bruder Jannis, den er vor einigen Jahren aus seinem Elternhaus vertrieben hat ...
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2007
Marita ist angeklagt, die 20-jährige Corinna mit einem venezianischen Glasdolch im Haus ihres gemeinsamen Liebhabers, dem reichen Geschäftsmann Jean-Luc, erstochen zu haben. Sind der verzweifelten Hausfrau die Sicherungen durchgebrannt, weil sie nicht ertragen konnte, dass sie sich Jean-Luc mit mehreren Frauen teilen muss? Oder steckt ihr Ehemann Horst dahinter?
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Ein ehrenwertes Haus, D 2006
Blutverschmiert trottet Hund Bobby allein ins Präsidium und bellt um Aufmerksamkeit. Die Kommissare folgen ihm und finden sein Herrchen Uwe Maubusch tot in der Wohnung. Der Querulant hatte immer wieder Stress mit seinen Nachbarn. Wurde ihm sein Ordnungswahn zum Verhängnis?
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Little Joe verliebt sich (Staffel: 4 Folge: 22), USA 1963
Julia Grant und ihr kleiner Sohn Tommy sind bei den Cartwrights zu Gast. Julia, die glaubt, schauspielerisches Talent zu haben, träumt von den großen klassischen Rollen. Dabei übersieht sie, dass sich Little Joe in sie verliebt hat. Der jüngste Cartwright-Spross schmiedet insgeheim sogar Heiratspläne. Da tauchen ein gefeierter Schauspieler und dessen Manager in Virginia City auf ...
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Der Weg nach Placerville (Staffel: 4 Folge: 23), USA 1962
Nachdem Hoss mit Señor Escobar ein Geschäft zum Abschluss gebracht hat, reitet er nach Hause. In der Nacht wird er von Banditen überfallen; Hoss bleibt bewusstlos liegen. Ein Siedlerehepaar findet ihn. Sie nehmen Hoss zu sich auf die Farm und pflegen ihn gesund. Doch Hoss hat sein Gedächtnis verloren, woraufhin ihn die Eheleute als Sohnersatz annehmen ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN