Sat1Gold heute

sixx NITRO
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold
MediaShop WERBESENDUNG
Sat1Gold Show
Adiweiss.TV INFOMAGAZIN
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE Die Hetzjagd (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1980
Quincys Freund und Kollege Dr. Volmer steckt in Schwierigkeiten. Gerade erst hat er in der kleinen Industriestadt Stoker County als Gerichtsmediziner angefangen, schon muss er an zwei Toten eine Autopsie durchführen. Ergebnis: Der eine ist an einer Überdosis gestorben, der andere durch einen Unfall. Bei seinen Ermittlungen stößt er jedoch bei den Stadtoberen auf massiven Widerstand. Schließlich will man den unbequemen Neuling sogar wieder loswerden ...
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE Begründeter Zweifel (Staffel: 6 Folge: 2), USA 1980
Der ehemalige Triebtäter Frank Denbo wird verdächtigt, wieder eine Frau vergewaltigt zu haben. Obwohl die Bissspuren am Opfer eindeutig von Denbo stammen, kann Sam seine Unschuld beweisen. Kurz darauf wird erneut ein Mädchen tot aufgefunden - wieder mit Denbos Bissspuren! Sam steht quasi kurz vor der Kündigung, doch seine weiteren Recherchen ergeben, dass Denbos Gebissabdrücke einst gestohlen wurden ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Das Gutachten (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1998
Bei einem Ausflug in die Berge verschwindet Jesse spurlos. Eine fieberhafte Suche beginnt, die jedoch zunächst ergebnislos verläuft. Erst nach fünf langen Tagen wird Jesse gefunden - er ist blutüberströmt und kann sich an nichts mehr erinnern, was innerhalb dieser Zeit geschehen ist. Außerdem scheint er an Halluzinationen zu leiden. Da Jesse nicht einmal Dr. Mark Sloan und dessen Sohn Steve vertraut, ist eine Diagnose außerordentlich schwierig.
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Mordlustige Autoren (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1998
Kay Ludlow ist eine gefragte Krimi-Autorin. Doch dann gehen ihr eines Tages die Ideen aus - und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, an dem sie in ihrem Verlag ein Manuskript abliefern soll. Zudem hat ihr der Verlag im Vertrauen auf ihre Fähigkeiten schon einen Vorschuss gezahlt. Kay Ludlow bringt kurzerhand ihren Agenten Jim Rothman um. Genauso geschickt, wie sie ihre Romane konstruiert, lenkt sie den Verdacht auf einen Kollegen. Doch Dr. Sloan lässt sich nicht täuschen.
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Killer im Internet (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1998
Amanda surft im Internet - und macht eine grausige Entdeckung: Eine gehbehinderte Frau, die sich in ihrer Wohnung rund um die Uhr von einer Kamera überwachen lässt, wird von einem maskierten Mann erstochen. Amanda, die den Mord beobachtet hat, wird bald darauf Ziel mehrerer Anschläge. Der Mörder versucht, die unliebsame Zeugin unter allen Umständen zu beseitigen. Schließlich gelingt es Mark und Steve, dem Killer eine Falle zu stellen ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Der neue Partner (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1998
Steve bekommt den psychisch labilen Reggie als neuen Partner. Dessen Frau und Tochter sind spurlos verschwunden - nach Reggies Ansicht wurden die beiden entführt. Bei einem ihrer Einsätze muss Steve einen Mann in Notwehr erschießen, woraufhin sich beide Partner einer Therapie unterziehen müssen. Durch die Fragen des Therapeuten nach Reggies Familie verschlimmert sich dessen Zustand. Steve beschließt, seinen Partner bei der Suche nach der Familie zu unterstützen ...
01.08.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Der neue Partner (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1998
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Mord x 4 (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1998
Hobbydetektiv Dr. Mark Sloan und die Polizei stehen vor einem Rätsel: Nachdem Celeste bei einem Attentat getötet worden ist, geschehen noch zwei weitere Morde. Alle Opfer weisen eine Gemeinsamkeit auf - und diese Spur führt ausgerechnet ins Krankenhaus. Schon bald verdächtigt Dr. Sloan Rogan, den neuen Computerspezialisten der Klinik, der zu den Patientenkarteien Zugang hat. Bei seinen Ermittlungen kommt Dr. Sloan dahinter, dass bereits der vierte Mord geplant ist.
01.08.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Mord x 4 (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1998
Sat1Gold Serien
Columbo (Wh.) KRIMIREIHE Tödliche Trennung (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1971
Ein Mitglied eines Autoren-Duos, das sich dem Mystery-Genre verschrieben hat, möchte sich von seinem weniger talentierten Partner trennen - und wird dadurch zum Protagonisten einer echten Mördergeschichte.
Sat1Gold Serien
Columbo KRIMIREIHE Stirb für mich (Staffel: 3 Folge: 3), USA 1973
Der Senatskandidat Nelson Hayward versucht gemeinsam mit seinem Manager Harry Stone, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu richten. Um für Schlagzeilen zu sorgen, verbreiten sie das Gerücht, dass die Mafia hinter Hayward her sei ... Als jedoch Harry Stone plötzlich tot aufgefunden wird, ist der raffinierte Inspektor gefragt.
01.08.
Columbo KRIMIREIHE Stirb für mich (Staffel: 3 Folge: 3), USA 1973
Sat1Gold Serien
Columbo KRIMIREIHE Lösegeld für einen Toten (Folge: 0), USA 1971
Mit seinem scharfen Beobachtungssinn versucht Columbo, seinen zweiten Mordfall zu lösen. Diesmal geht es um die vermeintliche Entführung des Richters Paul Williams, für dessen Freilassung ein stolzes Lösegeld gefordert wird. Seine Ehefrau, eine ehrgeizige Rechtsanwältin, ist diejenige, die die Polizei umgehend alarmiert. Doch eine kleine Ungereimtheit macht Columbo stutzig ...
Sat1Gold Serien
Columbo KRIMIREIHE Etüde in Schwarz (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1972
Ein egozentrischer Dirigent will große Sprünge auf der Karriereleiter machen, doch seine Geliebte, eine talentierte Pianistin, kommt ihm dabei in die Quere. Kurz darauf hat Columbo seinen nächsten Mordfall.
Sat1Gold Serien
Columbo (Wh.) KRIMIREIHE Stirb für mich (Staffel: 3 Folge: 3), USA 1973
Der Senatskandidat Nelson Hayward versucht gemeinsam mit seinem Manager Harry Stone, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu richten. Um für Schlagzeilen zu sorgen, verbreiten sie das Gerücht, dass die Mafia hinter Hayward her sei ... Als jedoch Harry Stone plötzlich tot aufgefunden wird, ist der raffinierte Inspektor gefragt.
Sat1Gold Serien
Vera - Ein ganz spezieller Fall KRIMIREIHE Eigen Fleisch und Blut (Staffel: 8 Folge: 1), GB 2018
Vera wird zu einem schrecklichen Tatort gerufen: Die verkohlten Leichenteile eines Polizisten werden auf einem Schlachthof entdeckt. Er war nicht als Saubermann bekannt, doch die Umstände und der Ort des Verbrechens erregen bei der Ermittlerin große Aufmerksamkeit.
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2007
Mit zehn Nikotinpflastern auf dem Oberkörper und einer lebensgefährlichen Nikotinvergiftung wird der Rentner Rudi bewusstlos im Geräteschuppen gefunden. Nach einem heftigen Streit mit seiner Schwiegertochter Clara hatte er dort übernachtet. Wollte Clara den Kettenraucher auf diesem Weg endlich zum Nichtraucher machen und damit verhindern, dass er nach seinem Haus auch noch ihre Wohnung abfackelt?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2011
In der Schlagerwelt herrscht Chaos. Der letzte Auftritt des alternden Sängers Helmut Käsmacher bei einem Wettbewerb im Autohaus wurde zu einem peinlichen Desaster. Jemand hat ihm heimlich LSD in seinen Saft gemischt. Helmut ist sich sicher, dass seine Konkurrentin Gundi Höppner ihm die Drogen untergejubelt und ihn dadurch zum Gespött der Leute gemacht hat. Denn auch sie hatte in den Sängerwettstreit ihre ganze Hoffnung gelegt, ihre Karriere doch noch einmal anzukurbeln ...
Sat1Gold
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2018
Sat1Gold Serien
Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn KRIMISERIE Die beste Gesellschaft (Staffel: 1 Folge: 2), GB 2014
Für den Vikar Sidney Chambers wird es persönlich: Bei einem Abendessen unter Freunden kommt es zur Eskalation. Das Ergebnis ist ein verschwundener Verlobungsring und eine Leiche. Ob Sidney diesen Fall trotz seiner persönlichen Bindung aufklären kann?
Sat1Gold Serien
Detektiv Rockford KRIMISERIE Doppelter Boden (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1979
Ein Jurist ist verstorben und angeblich soll ein betrunkener Autofahrer daran Schuld gewesen sein ... Diese Story glaubt Rockford allerdings nicht unbedingt, und so startet er seine eigenen Ermittlungen. Seine neuen und eigenen Spuren führen ihn zu einem berühmten Anwalt. Dieser arbeitet mit einem Privatdetektiv zusammen, den er engagiert hat, der im Gegensatz zu Rockford eindeutig keinerlei Skrupel hat ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN