Sat1Gold heute

sixx RTLNitro
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold
MediaShop WERBUNG
Sat1Gold Serien
Love Boat FAMILIENSERIE Und führe mich nicht in Versuchung!, USA 1980
Da sie ihre Tochter Celia endlich mit einem wohlhabenden Mann verkuppeln will, nimmt Mrs. Elliott sie bereits zum dritten Mal auf eine Kreuzfahrt mit. Sie könnte Glück haben, denn mit dem renommierten Sexualforscher Dr. Michael Marvy ist eine gute Partie an Bord. Allerdings hat eine andere Dame den Akademiker bereits im Visier ...
Sat1Gold Serien
Love Boat FAMILIENSERIE Vickis erste Liebe, USA 1980
Der Sänger Mark Redding kommt an Bord, und Vicki ist hin und weg. Als er sich dann auch noch mit ihr am Pool verabredet, verliert sie endgültig ihr Herz an den viel älteren Mann. Tom Barry und Karen Ellison können sich hingegen gar nicht für einander erwärmen: Karen hat Tom vor einiger Zeit mit dem Auto angefahren, und nun muss Tom mit Gipsbein über den Ozean fahren ...
Sat1Gold Serien
Love Boat FAMILIENSERIE Doc und die kleinen Blondinen, USA 1980
Doc schleicht sich in schmutzigem Ölzeug an Bord und wird von Gopher und Isaac erwischt. Auf ihr Drängen hin verrät er, dass er auf einer Party nackt schwimmen war und von einer Blondine ausgeraubt wurde. Ab jetzt will er den Frauen endgültig abschwören! Die Passagierin Gaile Pagett ist in gewisser Weise auf der Flucht: Schon seit Wochen wird sie von einem anonymen Anrufer belästigt und sucht auf der Pacific Princess Ruhe.
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE David und Goliath (Staffel: 6 Folge: 14), USA 1981
Der kleine Jeffrey wird aus dem Kino geworfen, weil er komische Geräusche von sich gibt. Ein paar Jugendliche machen sich daraus einen Spaß und wollen dem Jungen eine Lektion erteilen - mit tödlichem Ausgang. Bei der Autopsie entdeckt Quincy, dass es ein Unfall war, und dass der Junge unter einer seltenen Krankheit litt. Dr. Ciotti erbittet das Gehirn des Jungen für Forschungszwecke - doch schon bald schiebt die Pharma-Industrie der Forschung einen Riegel vor.
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE Der eiskalte Engel (Staffel: 6 Folge: 15), USA 1981
Quincy hat sich verliebt: in die junge Witwe Elizabeth. Quincy rettete ihr das Leben, als sie versuchte, ihren Mann aus einer Feuerbrunst zu retten. Als ein gewisser Ayram auf der Bildfläche erscheint, wird Quincys Zuneigung getrübt. Dieser behauptet, Lou sei keines natürlichen Todes gestorben, und nun liegt es an Quincy, der Sache auf den Grund zu gehen ...
25.08.
Quincy KRIMISERIE Der eiskalte Engel (Staffel: 6 Folge: 15), USA 1981
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Mord verjährt nicht (Staffel: 4 Folge: 14), USA 1996
Im Community General Hospital wird bei der Einweihung eines neuen Pavillons eine Leiche gefunden. Es handelt sich bei dem Toten um einen Arzt, der vor mehr als 30 Jahren plötzlich spurlos verschwunden ist. Amanda stellt fest, dass der Mann seinerzeit ermordet wurde - ein gefundenes Fressen für Hobbydetektiv Dr. Mark Sloan. Doch kaum hat er ein wenig herumgeschnüffelt, geschieht ein weiterer Mord. Die Spur führt zu dem als Stifter geehrten Dr. Huxley ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Superdetektiv Mannix (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1996
Auf den weltberühmten Detektiv Joe Mannix wurde geschossen, und Dr. Mark Sloan behandelt die Verletzungen. Durch die Röntgenaufnahmen stellt er eine Verengung der Herzarterie fest - Mannix muss schleunigst operiert werden. Doch Mannix flüchtet aus der Klinik, weil er zuvor noch den Attentäter überführen will. Wie sich herausstellt, hat der Anschlag mit einem Fall zu tun, der 25 Jahre zurückliegt. Auch damals schreckte der Attentäter vor Mord nicht zurück ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Auszeichnung für einen Toten (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1996
Bei einem Musikfestival geschieht ein Mord: Der bekannte Sänger und Frauenheld Mickey MacShayne wird in seiner Garderobe tot aufgefunden. Die Tatwaffe ist offenbar eine Lampe. Mark Sloan entdeckt auf der Leiche einige blonde Haare. Er hat nun die Produzentin der Show, Betty Manning, in Verdacht. Dann erfährt Steve zufällig, dass Mickey unter anderem auch ein Verhältnis mit Betty Mannings Tochter Laura hatte. War das Mordmotiv Eifersucht?
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Mord unter Hypnose? (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1996
Der Psychiater Dr. Reed missbraucht in seiner Praxis Patientinnen, die er in Hypnose versetzt. Als sich seine Frau deswegen scheiden lassen will, beschließt Reed, sie umzubringen. Dazu hypnotisiert er Barbara, eine Patientin. Er ersticht seine Frau und platziert dann Barbara mit der Tatwaffe in der Hand neben der Leiche. Mark macht nun eine ehemalige Patientin ausfindig, die über Reeds Vorlieben auspackt. Das Team beschließt, Reed eine Falle zu stellen ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Tödliche Karrieren (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1996
Die Pharmavertreterin Stephanie lernt im General Hospital Dr. Tod Grimes kennen. Angezogen von seiner Stellung und seinem Einfluss, umgarnt ihn Stephanie und verführt ihn schließlich in ihrer Wohnung. Doch am nächsten Morgen macht Dr. Grimes Stephanie klar, dass es bei dieser einen Nacht bleiben wird. Daraufhin schmiedet die Verschmähte eine Intrige nach der anderen. Als Grimes' Frau erschossen wird, verdächtigen alle Stephanie ...
25.08.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Tödliche Karrieren (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1996
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Blutiger Bandenkrieg (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1996
Zwei Banden bekriegen sich - die "Surfers", denen Shane und Tony angehören, sowie die "Black and Whites", deren Anführer Eddie ist. Shane hat mit Eddies Schwester Maria ein Verhältnis, das dieser nur allzu gerne unterbinden würde. Als Eddie erstochen wird, fällt der Verdacht zunächst auf Shane, da am Tatort sein Messer gefunden wurde. Steve Sloan, der Shanes Bruder kennt, nimmt die Ermittlungen auf. Er glaubt nicht, dass Shane etwas mit dem Mord zu tun hat ...
25.08.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Blutiger Bandenkrieg (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1996
Sat1Gold Serien
Columbo KRIMIREIHE Tödliche Trennung (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1971
Ein Mitglied eines Autoren-Duos, das sich dem Mystery-Genre verschrieben hat, möchte sich von seinem weniger talentierten Partner trennen - und wird dadurch zum Protagonisten einer echten Mördergeschichte.
25.08.
Columbo KRIMIREIHE Tödliche Trennung (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1971
Sat1Gold Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Ich hab sie alle gehabt (Staffel: 1 Folge: 7), D 2010
Mick und Andreas finden in der Villa des ermordeten Pornoproduzenten Jäcki Pfeiffer ein merkwürdiges Symbol. Es führt sie zu der Zeitschrift "Lilith" aus den 80er Jahren, in der Jäcki als Machoschwein angeprangert wurde. Die Herausgeberinnen, Gundi und Christine, sind beide verdächtig. Gundi, weil sie verhindern wollte, dass ihre 18-jährige Tochter als Jäckis Kind entlarvt wird, und Christine, weil sie dringenden Geldbedarf hatte. Doch die Spur führt zu jemand anderem ...
Sat1Gold Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Das Runde muss ins Eckige (Staffel: 1 Folge: 8), D 2010
Die Stürmerin Maren vom Frauenfußballclub Fortuna Rüttenscheid wurde in der Umkleidekabine ermordet. Nachdem sich Mick von der Tatsache erholt hat, dass jetzt auch schon Frauen Fußball spielen, vernehmen er und Andreas die Tatverdächtigen: die Managerin des Konkurrenzclubs, den Ehemann der Toten, Spielkollegin Julia sowie den Vereinsarzt. Zwischen Eifersucht, Geldgier und falscher Freundschaft kommen die beiden schließlich hinter das entscheidende Motiv ...
Sat1Gold Film
Dating Alarm TV-KOMÖDIE, D 2016
Tom Beck und Friederike Kempter geraten in ein kompliziertes Datingkarussell: Frauenheld Edgar trifft sich bevorzugt mit Stewardessen, da sie immer unterwegs sind und daher nicht mitbekommen, dass er mehrere Frauen gleichzeitig am Start hat. Doch dann begegnet Edgar Hannah und verliebt sich Hals über Kopf in sie - ohne zu ahnen, dass sie ein ähnlich ausgeklügeltes Dating-System praktiziert. Darüber hinaus verbindet die beiden Dating-Profis noch etwas völlig anderes ...
Sat1Gold Serien
Der Bulle von Tölz: Freier Fall (Wh.) KRIMIREIHE, D 2003
Als der Bauunternehmer Martin Grieser mit dem Fallschirm zu Tode stürzt, stellt sich bald heraus, dass es sich um Mord handelt: Jemand hat seinen Fallschirm manipuliert. Nur kurze Zeit später muss auch Peter Waiblinger, Hausmeister und Gehilfe von Grieser, sein Leben lassen. Irgendwer hat sämtliche Gashähne der Waldhütte aufgedreht und ihn damit in die Luft gesprengt ...
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2010
Neele Däumlers Leben ist zerstört! Gerade als sie dabei ist, Karriere als Moderatorin bei einem Musiksender zu machen, zwingt sie ein Säure-Anschlag, der ihr Gesicht entstellt, all ihre Pläne aufzugeben. Steckt ihr Ex-Freund Lukas dahinter, der Neele nie verziehen hat, dass sie zuerst ihr Heimatdorf und dann auch ihn verlassen hat?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2010
Peter Bröll ist ein redlicher Tischler. Doch als er seinen Job verliert und seine Freundin Irina in die Ukraine abgeschoben wird, gerät sein Leben ins Wanken. Nachdem er auch noch erfährt, dass Irina von ihm schwanger ist, soll Peter einen folgenschweren Fehler begangen haben, weshalb er nun vor Gericht steht: Die Bankangestellte Birgit Wedekind behauptet steif und fest, der Mann, der ihre Filiale ausgeraubt hat, war Peter Bröll!
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2010
Kilian will für ein Jahr nach Australien gehen. Doch bei seiner Abschiedsfeier geschieht etwas Unfassbares: Der 18-Jährige stürzt in eine Kiesgrube und ist sofort tot. Hat seine Freundin Evi etwas mit seinem Tod zu tun? Die Indizien deuten darauf hin, denn Kilian wollte ihr vor der Abreise ein schreckliches Geständnis machen ...
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2006
Frank wird beschuldigt, nach einem Streit seinen gerade aus dem Gefängnis entlassenen Bruder Werner vom Balkon gestoßen und anschließend auf den bewusstlosen Mann eingeprügelt zu haben. Frank hatte sich an Werners Ehefrau Christina herangemacht, als der wegen eines bewaffneten Überfalls eine mehrjährige Haftstrafe absitzen musste.
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2006
Rebecca ist angeklagt, den Ex-Häftling Armin erschossen und im Wald vergraben zu haben. Hat sie ihn getötet, weil sie verhindern wollte, dass er sich an ihre 17-jährige Tochter heranmacht? Oder musste Achim sterben, damit ein Geheimnis aus Rebeccas Vergangenheit nicht gelüftet wird?
Sat1Gold
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2018
Sat1Gold Film
Der Bergdoktor ARZTREIHE Gedächtnislücke, D 1993
Der Bergdoktor und sein Sohn Maxl finden beim Beerenpflücken im Wald eine junge Frau, die hilflos umherirrt. Dr. Burgner kümmert sich um das geheimnisvolle junge Mädchen, das offenbar sein Gedächtnis verloren hat. Sylvia, so ihr Name, wird inzwischen von ihrem Verlobten Alois, dem Sohn des Nauner-Bauern, verzweifelt gesucht. Und da der alte Nauner erfahren hat, dass Sylvia an Epilepsie leidet, will er die Heirat der beiden Liebenden um jeden Preis verhindern ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN