Bärbel kommt von einer Fortbildung zum Thema Profiling zurück und glaubt fortan, den Menschen hinter die Stirn schauen zu können - was natürlich absoluter Blödsinn ist, aber Sophie lässt sie zunächst machen. Als sich Bärbel im Laufe des aktuellen Falls dann aber zunehmend verselbstständigt, muss Sophie sie doch einmal zur Ordnung rufen.
In der Scheune von Bauer Rieder hat sich für kurze Zeit eine Art Resterampe eingemietet, in der man in großen Mengen und zu unfassbar günstigen Preisen alles kaufen kann, was gerade auf Lager ist: haltbare Lebensmittel, Kosmetika, Waschmittel, Kleidung etc. Sehr zum Missfallen von Frau Runkelbach, deren Laden seitdem so gut wie keinen Umsatz mehr macht. Und noch jemand scheint nicht sehr erfreut über die temporären Mieter zu sein, denn eines Morgens liegt der Chef der Resterampe tot in einem Güllebecken. Parallel dazu wurde offenbar der Billig-Orangesaft, den es dort zu kaufen gab, vergiftet und halb Hengasch hängt deshalb über der Schüssel. Und weil sich die Hengascher in nächtlichen Notfällen an Dr. Kauth wenden, auch wenn der eigentlich Tierarzt ist, läuft Sophie wieder einem Verflossenen über den Weg.
Daheim gibt es für Sophie ebenfalls nicht viel zu lachen: Zunächst verdächtigt sie Danuta, ihre teure Hautcreme geklaut zu haben, bis sie feststellen muss, dass Hannes ihr etwas verheimlicht. Was genau, ahnt sie jedoch noch nicht.
Mit Caroline Peters, Bjarne Mädel, Meike Droste, Petra Kleinert, Hans Peter Hallwachs, Jochen Stern, Friederike Frerichs, Beata Lehmann, Lisa Wagner, Gerdy Zint, Anton Pleva
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Sepp Schauer, Joachim Lätsch, Johannes Hauer, Mona Seefried, Gabrielle Scharnitzky, Miriam Krause, Golo Euler, Antje Hagen, Wolfgang Cerny, Annabelle Leip, Erich Altenkopf, Florian Stadler, Natalie Alison, Sarah Stork, René Oltmanns, Judith Hildebrandt, Dirk Galuba
Parkers FBI-Kontakt Agent McSweeten bittet das Leverage-Team um Hilfe. Sein Vater Peter McSweeten, selbst ehemaliger FBI-Agent, ist todkrank und ein ungelöster Fall aus den 70er Jahren lässt ihm keine Ruhe. 1971 drohte der Flugzeugentführer D.B. Cooper auf einem Flug von Portland nach Seattle, eine selbst gebaute Bombe zu zünden. Er bekam die geforderten 200.000 Dollar, sprang mit einem Fallschirm ab und blieb für immer verschollen.
Mit Timothy Hutton, Gina Bellman, Aldis Hodge, Christian Kane, Beth Riesgraf
Nach einem verpatzten Einsatz wird Mick degradiert und als Streifenpolizist auf die Straße geschickt. Doch auch Andreas hat Probleme in seinem neuen Job beim LKA. Die Kollegen akzeptieren ihn nicht und sein Chef Koller glaubt, Andreas wolle ihn erpressen. Dabei hat Andreas keine Ahnung, womit. Dann findet Mick die Leiche von Koller - angeblich ein Selbstmord. Andreas ist überzeugt, dass dieser Tod mit der angeblichen Erpressung zu tun hat. Was für ein Geheimnis hatte der Chef?
Mit Henning Baum, Maximilian Grill, Oliver Stokowski, Misel Maticevic, Susanna Simon, Adam Bousdoukos, Jürgen Tarrach, Sebastian Raaf
Bobby wird ganz plötzlich wieder an seinen ersten Fall vor sechs Jahren erinnert. Damals hat er den Sexualverbrecher Bruce Cassidy der Polizei überbringen können, nun soll er hingerichtet werden. Cassidy beteuert jedoch bis heute, nichts mit den Vergewaltigungen und dem vermeintlichen Mord zu tun zu haben. Diese Hartnäckigkeit gibt Bobby zu denken und er will den Fall noch einmal aufrollen - zusammen mit Reno und Sandy Carruthers.
Mit Lorenzo Lamas, Stephen J. Cannell, Branscombe Richmond, Kathleen Kinmont, Scott Valentine, Sandra Dee Robinson
Die Kriminalbeamtin Mélissa Sainte-Rose verbringt die ersten Tage in ihrer neuen Heimat Martinique. Sie und ihre beiden Kinder Chloé und Lucas sind von Paris dorthin umgezogen. An ihrem ersten Tag bei der Mordkommission lernt Mélissa ihre beiden Kollegen Aurélien Charléry und Gaëlle Crivelli kennen und wird auch gleich zu ihrem ersten Einsatz gerufen. Ein junges Mädchen wird mit einer Kopfverletzung tot am Strand gefunden. Gaëlle vermutet einen Überfall, denn bei einem stadtbekannten Kleinkriminellen, der sich in der Nähe des Tatortes aufhielt, findet sie eine gestohlene goldene Armbanduhr. Das Diebesgut führt sie auf die Spur von Einbrechern, die in der Umgebung schon mehrere Anwesen ausgeräumt haben. Eine andere Spur führt zu der Freundesclique der Ermordeten, mit der sie den Abend vor ihrem Tod verbrachte. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Freunden, dem Mord und der Diebstahlserie?
Mit Sonia Rolland, Béatrice de la Boulaye, Julien Béramis, Benjamin Douba-Paris, Antoinette Giret, Stéphan Wojtowicz
Auf dem Bauernhof der Fallers im Schwarzwald schreibt das Leben spannende Geschichten. Die verschiedenen Generationen müssen sich mit Liebe, Konflikten und schwierigen Entscheidungen auseinandersetzen.
Gilbert Novotny, ein Fan der Boston Red Sox, bricht nach einem Spiel seiner Mannschaft tot am Steuer seines Wagens zusammen. Wenig später irrt die Sportagentin Margo Trent im Nachthemd durch die Stadt und wird von einem Lastwagen überfahren. Mac und sein Team schalten sich ein und entdecken schnell, dass es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang gibt: An einem Baseball, der in Novotnys Auto gefunden wurde, klebt ein Haar von Margo Trent.
Mit Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Camine Giovinazzo, Hill Harper, Eddie Cahill, Vanessa Ferlito
Der Landschaftsgärtner Kyle Davis wurde von Gabe Erickson um sein ganzes Vermögen betrogen. Nate und sein Team sollen Davis helfen, sein Geld zurückzubekommen. Erickson ist heute im Zeugenschutzprogramm und lebt unter dem Namen Jim Cole, seitdem er gegen die Mafia ausgesagt hat. Seine Bewacherin, US-Marshal Rose, lässt ihn kaum aus den Augen und das Team muss nach einem Weg suchen, um an Erickson - und dessen Geld - heranzukommen.
Mit Timothy Hutton, Christian Kane, Aldis Hodge, Beth Riesgraf, Gina Bellman
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Sepp Schauer, Joachim Lätsch, Johannes Hauer, Mona Seefried, Gabrielle Scharnitzky, Miriam Krause, Golo Euler, Antje Hagen, Wolfgang Cerny, Annabelle Leip, Erich Altenkopf, Florian Stadler, Natalie Alison, Veronika von Quast, Sarah Stork, René Oltmanns, Judith Hildebrandt, Dirk Galuba
Nach dem Anschlag auf sein Leben will Andreas den Job beim LKA hinschmeißen. Doch Mick überzeugt ihn, dass er sich und seine Familie nur schützen kann, wenn sie Kollers Tod aufklären. Mick stößt bei seinen inoffiziellen Ermittlungen auf eine Erpresser-Mail, in der es um eine Millionensumme und ein ganz großes Ding geht, das im Jahr 2002 gelaufen ist. Aber von wem ist die Mail? Und in den Archiven fehlt eine Akte, die genau diesen Zeitraum dokumentiert ...
Mit Henning Baum, Maximilian Grill, Misel Maticevic, Adam Bousdoukos, Susanna Simon, Christina Hecke, Oliver Stritzel, Jürgen Tarrach, Sebastian Raaf
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Mit Eva-Maria Grein von Friedl, Juana Nagel, Daniel Fritz, Florian Odendahl, Caroline Schreiber, Patrick Schlegel, Jan Stapelfeldt, Martina Eitner-Acheampong, Hermann Toelcke, Maria Fuchs, Birthe Wolter, Jelena Mitschke, Sarah Buchholzer, Thore Lüthje, Maike Johanna Reuter, Brigitte Antonius, Alessia Mazzola, Mehmet Daloglu, Hanno Friedrich
Die 18-jährige Yvonne Blanbach entdeckt auf dem Friedhof die Leiche ihres Vaters Rolf. Der Tote liegt erschossen in einem frisch ausgehobenen Grab und war Besitzer der Friedhofsgärtnerei. Yvonne erinnert daran, dass ihr Vater vor kurzem Streit mit seinem ehemaligen Angestellten Robert Pommer hatte, der vor ein paar Monaten entlassen wurde. Bei der Vernehmung Pommers stellt sich heraus, dass sein ehemaliger Chef bei ihm Schulden hatte.
Mit Wolfgang Bathke, Wolfgang Krewe, Klaus Schindler, Michael Fitz, Mariella Ahrens, Hannah Herzsprung, Nina Franoszek, Rainer Philippi, Enno Hesse, Holger Handtke
Oliver untersagt Judith, eine Abtreibung in Erwägung zu ziehen. Als Judith daraufhin die Perlenohrringe in seiner Tasche findet, glaubt sie, ein Geschenk von Oliver gefunden zu haben. Derweil erfindet Katy einen Vorwand, warum sie Ariane nicht auf die Wohltätigkeitsmesse "Industrie meets Charity" begleiten kann. Als Bianca und Ursula abends mit gepackten Koffern ihre Wohnung verlassen, taucht plötzlich Oliver auf. Er fleht Bianca an, zu bleiben.
John Nolan, Leiter des Kriminallabors in San Diego, ist wegen einer Hochzeit in Las Vegas, als seine beiden Töchter Lexi und Cara entführt werden. Er bittet Nick um Hilfe. Kurz darauf werden Lexis Freund Pete und auch Lexi tot aufgefunden. Über einen Skorpionbiss an Lexis Schulter und das Video von ihrem Handy, können Greg und Morgan den Insekten- und Reptiliensammler Kieran Clark als einen möglichen Täter identifizieren.
Mit Ted Danson, Wallace Langham, Elizabeth Shue, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, David Berman, Elisabeth Harnois, Jon Wellner, Paul Guilfoyle, Brandon Jones, Conor O'Farrell
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Sepp Schauer, Joachim Lätsch, Johannes Hauer, Mona Seefried, Gabrielle Scharnitzky, Golo Euler, Antje Hagen, Wolfgang Cerny, Annabelle Leip, Erich Altenkopf, Florian Stadler, Natalie Alison, Veronika von Quast, Sarah Stork, René Oltmanns, Judith Hildebrandt, Dirk Galuba
Juniors Freundin Olivia hat keine gute Beziehung zu ihrer Mutter. Bow will das unbedingt ändern und lädt Olivias Mutter zu einem gemeinsamen Brunch ein. Überraschenderweise dreht sie dabei den Spieß um. Olivias Mutter deutet nämlich an, dass Bow und Junior sich ihrem Gefühl nach viel zu nahe stehen. Fortan stellt Bow ihre Beziehung zu ihrem Sohn in Frage.
Mit Anthony Anderson, Tracee Ellis Ross, Marcus Scribner, Miles Brown, Marsai Martin, Jenifer Lewis
Fontana und Green nehmen die Ermittlungen wegen Mordes auf, als die Leiche der jungen Chelsea Hagarty gefunden wird. Chelsea war fünf Tage zuvor Mutter geworden, doch ihr Baby ist spurlos verschwunden. Als die Ermittler herausfinden, dass nicht Chelseas Lebensgefährte der Vater des Kindes ist und zudem eine gemeinsame Bekannte nach einer Fehlgeburt unbedingt ein Baby haben wollte, scheinen sie auf der richtigen Spur zu sein.
Mit Jesse L. Martin, S. Epatha Merkerson, Sam Waterston, Fred Dalton Thompson, Dennis Farina, Annie Parisse, Patrick Michael Buckley, Scarlett Sperduto, Wendy Hoopes, Lindsay Crouse, Anthony Holds, Victor Verhaeghe, Wendy Moniz, Adam Arkin
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Sepp Schauer, Orlando Lenzen, Sven Waasner, Johanna Graen, Thimo Meitner, Antje Hagen, Anthony Paul, Anna Karolin Berger, Aurel Klug, Soraya Bouabsa, Martin Walde, Dirk Galuba, Jo Weil, Philip Birnstiel, Imke Büchel, Max Koltai, Kevin Knobloch
Auf der Beerdigung von Klaus Koller findet Mick keine Antworten. Alle gehen ihm aus dem Weg. Er bemerkt jedoch, dass er beobachtet wird. Als er die fliehende Person stellen will, entkommt der Mann in einem Auto. Das Auto hat er davor aber schon einmal gesehen - vor dem Haus seiner Tochter Isa! Ist sie etwa in den Fall verstrickt? Nach weiteren Nachforschungen wird klar: Es geht um einen lange zurückliegenden Coup und immens hohe Geldsummen.
Mit Henning Baum, Christina Hecke, Maximilian Grill, Helmfried von Lüttichau, Oliver Stritzel, Luise Risch, Yangzom Brauen, Jürgen Tarrach, Adam Bousdoukos
Als Bow und Dre mit ihren Kindern über Hip-Hop sprechen, müssen sie sich eingestehen, nicht mehr so jung und hip zu sein, wie sie sich selbst fühlen. Sie beschließen, sich fortan besonders jugendlich zu geben. Allerdings kommen sie mit ihren Versuchen weder bei der Familie noch bei der Arbeit gut an.
Mit Anthony Anderson, Tracee Ellis Ross, Marcus Scribner, Miles Brown, Marsai Martin, Jenifer Lewis
Volles Nachtprogramm - Volles Nachtprogramm(Up All Night)
1. Staffel
11. Folge
USA 2009
21'
Phil hat starke Rückenschmerzen. Doch anstatt den armen Patienten zu bedauern, ist sein Zustand für Claire, Haley und Alex ein Grund zur Freude: Sie können die attraktiven Feuerwehrmänner anrufen, um Phil ins Krankenhaus bringen zu lassen.
Mit Ed O'Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Eric Stonestreet
Den 50. Geburtstag vor Augen kündigt Semir bei der Autobahnpolizei, da er von Erinnerungen an seinen toten Vater gequält wird und er sich die Schuld an dessen Tod gibt. Um Semirs depressive Stimmung aufzuhellen, greift Paul zu einem drastischen Mittel, weckt damit jedoch schlafende Hunde und die Vergangenheit holt Semir bald ein.
Mit Erdogan Atalay, Daniel Roesner, Carina Wiese, Niels Kurvin, Gizem Emre, Ilia Djahed, Yasin Boynuince, Leonardo Nigro, Hasan Ali Mete, Pinar Erincin, Özay Fecht, Tom Beck, Emma Helm, Sahin Eryilmaz, Cem Ali Gültekin, Mohammad-Ali Behboudi, Hussi Kutlucan, Özaydin Akbaba, Ingo Abel
Während der Nachtschicht bei der Spurensicherung des Las Vegas Police Department untersucht Gil Grissom einen Selbstmord, der sich als Verbrechen entpuppt: Die Abschiedsbotschaft stammt nicht von dem Toten. Ein Fingerabdruck lenkt den Verdacht auf Paul Millander, einen Hersteller von Halloween-Masken. Doch der Abdruck stammt nicht von Millander, sondern von seinem "Bestseller" - einer Gummihand, die er nach seiner eigenen Hand gefertigt hat.
Mit William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads, Paul Guilfoyle, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Louise Lombard, Wallace Langham, Timothy Carhart
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Sepp Schauer, Joachim Lätsch, Johannes Hauer, Mona Seefried, Gabrielle Scharnitzky, Björn Grundies, Miriam Krause, Golo Euler, Antje Hagen, Wolfgang Cerny, Annabelle Leip, Erich Altenkopf, Natalie Alison, Veronika von Quast, Sarah Stork, René Oltmanns, Dirk Galuba
Die Detektives Fontana und Green entdecken, dass der ermordete Inhaber einer Speditionsfirma illegale Flüchtlinge aus Mexiko über die Grenze geschmuggelt hat. Doch bei einem dieser Transporte sind zwölf Menschen wegen einer defekten Kühlung ums Leben gekommen. Ein anonymer Anruf führt die Detective zu einer Zeugin, die Nathaniel Prentiss als Täter identifiziert. Prentiss ist Mitglied einer Bürgerwehr, die gegen illegale Einwohner vorgeht.
Mit Jesse L. Martin, S. Epatha Merkerson, Sam Waterston, Fred Dalton Thompson, Dennis Farina, Annie Parisse, Patrick Michael Buckley, Scarlett Sperduto, Wendy Hoopes, Lindsay Crouse, Aixa Rosario Medina, Daniel Roebuck, Stephen Lang, Adam Arkin
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Mit Sanam Afrashteh, Mike Adler, Christian Beermann, Tilman Pörzgen, Philipp Danne, Stefan Ruppe, Katharina Nesytowa, Mirka Pigulla, Luan Gummich, Milena Straube, Marijam Agischewa, Horst Günter Marx, Emma Jahn, Jonas Holdenrieder, Livia Matthes, Theresa Hanich
Nicht in meinem Haus - Nicht in meinem Haus(Not in My House)
1. Staffel
12. Folge
USA 2009
21'
Claire hat ein Oben-ohne-Foto auf ihrem Computer entdeckt und ist geschockt. Da Phil nicht zugeben will, dass ein Kollege ihm das Foto geschickt hat, beschuldigt er Luke.
Mit Ed O'Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Eric Stonestreet