Um das internationale Erspressersyndikat endgültig zu stoppen, das weltweit agiert und überall für Unsicherheit sorgt, und um den entführten Politiker unverletzt zurückzubekommen, entscheidet sich der Präsident schweren Herzens dazu, den Entführern ein Lösegeld von einer Milliarde Dollar zu zahlen. Doch bevor Austin die Übergabe organisieren kann, wird das Geld gestohlen, und das Leben der Geisel ist wieder in großer Gefahr.
Mit Lee Majors, Lindsay Wagner, Richard Anderson, Alan Oppenheimer
Edward Hu, Hauptbelastungszeuge im Mordprozess gegen Kelvin Bittaker, fällt dem Profikiller Lydon zum Opfer. Nun gilt es, die letzte Zeugin Lily Stoppard bis zu ihrer Aussage zu schützen, denn sie ist die Nächste auf Lydons Abschussliste: Wenn sie vor Gericht aussagt, landet der gesamte kriminelle Bittaker-Clan im Gefängnis. Patrick Jane und Lisbon unterstützen den zuständigen FBI-Mann Spackman bei diesem hochbrisanten Fall.
Mit Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Rockmond Dunbar, Joe Adler, Josie Loren, Matthew Alan
Mithilfe ihrer Freunde peppt Coco ihre Bewerbungsmappe für die Modeakademie auf und hofft auf eine Zusage. Bruno textet für den Musikunterricht einen Feli-Liebesrap. Die neue Internatserzieherin Frau Rottbach notiert eifrig allerlei Verfehlungen der Schüler.
Vicki will für Fabian und Isa da sein, die von der schlimmen Nachricht heimgesucht wurden, dass Georg an Alzheimer erkrankt ist. Während sie sich um die Praxis kümmert, damit die Geschwister Zeit mit ihrem Vater verbringen können, wird Vicki durch die Notlage und ihren Liebeskummer einmal mehr bewusst, wie wichtig Familie ist. Deshalb ist Vicki umso dankbarer, dass Max und Basti wieder Teil ihres Lebens sind.
Mit Juliane Fisch, Ben Braun, Oliver Franck, Alexander Koll, Rosetta Pedone, Michael Raphael Klein, Diane Willems, Alexander Milo, Christian Hoening
Tony Petrocelli freut sich über unerwarteten Besuch aus Boston: Sein Jugendfreund Ritchie Martin steht unerwartet mit einer Box Cannelloni, die seine Mutter ihm für ihren Tony mitgegeben hat, in Petrocellis Büro. Bald muss der Rechtsanwalt feststellen, dass sein alter Freund in großen Schwierigkeiten steckt. Er wird wegen Mordes verhaftet und Petrocelli übernimmt seine Verteidigung.
Mit Barry Newman, Susan Howard, Albert Salmi, John Saxon, Ken Swofford, Paul Koslo, Vincent Beck, John H. Cox, Carver Barnes, Hal Hundley, Barry Dowell, John Leonelli, Kimo Owens
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Mit Ursula Erber, Heidrun Gärtner, Silke Popp, Harry Blank, Christine Reimer, Andreas Geiss, Eisi Gulp, Sybille Waury, Anita Eichhorn, Mia Katarina Löffler, Sophie Reiml, Holger Matthias Wilhelm, Patricia Freund, Joel Akgün, Özay Aslanhan, Bernhard Ulrich, Brigitte Walbrun, Michael Vogtmann, Godiva Adela, Philipp Schneider, Gonca de Haas, Florian Stadler
Der vielversprechende Nachwuchsboxer Gabriel Gardela gewinnt überraschend einen Kampf gegen einen Titelfavoriten. Nach der Feier mit seinem Trainer Gus Kovak wird Gabriel in eine Falle gelockt. In einer Seitengasse tauchen zwei Männer auf, einer schießt Gabriel ins Bein - der junge Boxer verblutet noch am Tatort. Im Zuge der Ermittlungen gerät eine ganze Reihe von Personen in Verdacht, den Mord an Gabriel in Auftrag gegeben zu haben.
Mit Chris Noth, Julianne Nicholson, Eric Bogosian, Leslie Hendrix, Miguel Ferrer, Enver Gjokaj, Karolina Wydra, Tony Roberts, Shaun Kevlin, Da`Mond Taylor, Joseph Vincent Gay, Laura Campbell
Der kriminelle Wissenschaftler Dr. Barton hat mit einer bisher unbekannten Vorrichtung die komplette Kleinstadt Norris samt ihrer Bevölkerung ausgelöscht. Entgegen den Anweisungen von Oscar Goldman untersucht Steve Austin den Fall, da er einige der Bewohner noch aus seiner Schulzeit kannte. Dann versucht Dr. Barton, Steve um zehn Millionen Dollar zu erpressen und droht damit, eine weitere Stadt zu vernichten.
Mit Lee Majors, Richard Anderson, Martin E. Brooks, Pamela Hensley, Gregory Walcott, William Sylvester, Stephen Elliott
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Mit Ursula Erber, Heidrun Gärtner, Silke Popp, Harry Blank, Christine Reimer, Andreas Geiss, Eisi Gulp, Sybille Waury, Anita Eichhorn, Mia Katarina Löffler, Sophie Reiml, Holger Matthias Wilhelm, Patricia Freund, Joel Akgün, Özay Aslanhan, Bernhard Ulrich, Brigitte Walbrun, Michael Vogtmann, Godiva Adela, Philipp Schneider, Gonca de Haas, Claus Steigenberger
Der Mentalist Patrick Jane hat es mit einem besonders kniffeligen Fall zu tun. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich rächen. Da FBI-Agent Dennis Abbott ihm seinen Aufstieg auf der Karriereleiter vermasselt hat, will er ihm nun den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten. Er lässt sogar dessen Leiche exhumieren, um die Kugel aus dem toten Körper zu bergen. Kann Patrick Jane Schlimmeres verhindern?
Mit Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Christine Adams, Tangie Ambrose, M. C. Gainey, Dylan Baker
Lydia, die unter Halluzinationen leidet, ist aus dem Krankenhaus verschwunden. Sowohl die Werwölfe als auch die Jäger beginnen mit der Suche. Alle wollen herausfinden, ob auch sie sich in einen Werwolf verwandelt. Unterdessen kämpft Jacksons Körper gegen den Biss an, und Derek zwingt Scott, Zeuge einer brutalen Tötung zu werden. Chris verbietet seiner Tochter, mit Scott zusammen zu sein. Doch sich daran zu halten, fällt Allison sehr schwer.
Mit Tyler Posey, Crystal Reed, Holland Roden, Tyler Hoechlin, Colton Haynes, Shelley Henning, Linden Ashby, J. R. Bourne, Seth Gilliam
Ein positiver Schwangerschaftstest macht Susanne und Christoph Hoffnung, endlich eine richtige Familie zu werden. Doch kaum hat Christoph die gute Nachricht verdaut, macht er sich schon Sorgen um Susanne, deren Job in seinen Augen nicht ganz ungefährlich ist für das ungeborene Kind. Doch Susanne ist nicht bereit, wegen eines Schnelltests aus der Apotheke ihr ganzes Leben umzukrempeln. Allerdings gibt es im Zoo zwei Fälle, die beide nicht ganz ungefährlich sind für die schwangere Susanne. Bei einem Rehkitz, das nach dem Knall der Sprengung einer alten Fabrik direkt neben dem Zoo verwirrt umherläuft, besteht vorerst der Verdacht auf eine Listeriose, eine ansteckende Krankheit. Dies würde bedeuten, dass die gesamte Anlage für Besucher gesperrt werden müsste.
Doch das ist nicht die einzige Gefahr. Eine bulgarische Langhaarziege wurde im Zoo ausgesetzt, und auch sie ist offensichtlich krank. Schleimhäute und die Zunge sind verfärbt und es besteht der Verdacht auf eine Blauzungenkrankheit. Sollte dieser sich bestätigen, müsste die Ziege eingeschläfert werden. Susanne recherchiert die Herkunft der Ziege und kommt auf einen Jungen, der zufällig ein Patient von Christoph ist. Glücklicherweise stellt sich heraus, dass es sich um eine minder schwere Form der Krankheit handelt und die Ziege behandelt werden kann. Auch im Fall des Rehkitz' gibt es Entwarnung. Es hat keine Listeriose, sondern ist blind, was auch erklärt, warum es so umherirrte.
Aber nicht nur die Tiere im Zoo werden die Sprengung nicht so schnell vergessen. Direktor Fährmann hat die Fabrik in Schutt und Asche legen lassen, um Platz für seine Tropenhalle zu haben. Doch Oberbürgermeister Herrenbrück lässt nichts aus, um Fährmann Steine in den Weg zu legen und dessen Unfähigkeit zu beweisen. Um Fährmann zu demontieren, hat er die alte Fabrik auf die Denkmalliste historischer Industriebauten setzen lassen und dafür gesorgt, dass Fährmann dieses Schreiben erst im letzten Moment bekommt. Zu spät, die Fabrik ist dem Erdboden gleich gemacht und es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung. Herrenbrück drückt klar und deutlich aus, dass er Zweifel daran habe, ob Fährmann seinem Amt gewachsen sei. Fährmann muss mit einer Klage rechnen. Verzweifelt wendet er sich an Lena Weingarten. Aufgrund ihres engen Terminplanes treffen sie sich auf halbem Wege in einem Hotel an der Autobahn. Eine endgültige Lösung für das Problem finden sie noch nicht, aber zumindest eine für Fährmanns Begierde. Sie landen in einem Hotelzimmer im Bett.
Bei Charlotte Baumgart ist das Lampenfieber vor ihrer ersten Vernissage ausgebrochen. Doch Georg besinnt sich und versucht, sich daran zu gewöhnen, dass er seine Frau kaum noch zu Gesicht bekommt. Er bereitet am Abend vor der Vernissage ein romantisches Dinner vor. Charlotte freut sich sehr, will sich vorher nur kurz duschen. Im Bad macht sie eine schreckliche Entdeckung. Sie tastet ihre Brust ab und spürt einen Knoten. Als sie wieder im Wohnzimmer ist, möchte sie plötzlich nichts essen. Georg versteht die Welt nicht mehr. Ist da doch etwas mit diesem Typen, der die Vernissage für seine Frau organisiert?
Am Abend der Vernissage trifft Charlotte auf Christoph und Susanne. In einem Gespräch unter vier Augen redet sie mit Christoph über ihren Knoten und bittet ihn, weder Susanne noch ihrem Mann etwas zu sagen.
Mit Elisabeth Lanz, Sven Martinek, Michael Lesch, Ursela Monn, Gunter Schoß, Claudine Wilde, Alexandra Kamp, Horst-Günter Marx, Thorsten Wolf, Ludwig Zimmeck, Elisabeth Böhm, Anna Bertheau, Ramona Kunze Libnow, Frank Sieckel
Schloss Einstein & Die Pfefferkörner - Auf Gangsterjagd
D 2023
25'
Eine ereignisreiche Nacht, ein doppelter Einbruch und ein gestohlener Galeonenschatz wird für fünf Schülerinnen und Schüler des Sportinternats Schloss Einstein und drei Pfefferkörner aus Hamburg der Beginn eines großen Abenteuers, einer spannenden Gangsterjagd sowie neuer Freundschaften.
Mit Matilda Willigalla, Clara Jaschob, Julie Marienfeld, Niels Krommes, Matti Schneider, Anna Steinhardt, Kleon Lorenz, Cihan Cicek, Luna Winter, Gamze Senol, Meggie Alisa Aubele, Jan Tsien Beller
Die Kunstlehrerin Anna Nobile entdeckt im Keller der noblen Privatschule Manor Hill den Schüler Paul Phillips, der sich erhängt hat. Zunächst gehen Goren und Eames von einem Selbstmord aus. Doch bei der Obduktion wird schnell klar, dass es sich um Mord handelt. Goren und Eames bekommen bald heraus, dass Pauls Verletzungen von einer Prügelei herrühren. Offenbar hatte sich Paul mit einigen Mädchen angelegt, so auch mit der Tochter von Anna Nobile.
Mit Vincent D'Onofrio, Kathryn Erbe, Eric Bogosian, Leslie Hendrix, Joanna Adler, Peter Oliver, Sarah Steele, Sonequa Martin, Anthony Carrigan, John Shea, Jefferson Mays, Peter James, Matt Salinger, Teddy Canez, Woody Boley, Tom Titone
Schloss Einstein & Die Pfefferkörner - Auf Gangsterjagd
D 2023
25'
Eine ereignisreiche Nacht, ein doppelter Einbruch und ein gestohlener Galeonenschatz wird für fünf Schülerinnen und Schüler des Sportinternats Schloss Einstein und drei Pfefferkörner aus Hamburg der Beginn eines großen Abenteuers, einer spannenden Gangsterjagd sowie neuer Freundschaften.
Mit Matilda Willigalla, Clara Jaschob, Julie Marienfeld, Niels Krommes, Matti Schneider, Anna Steinhardt, Kleon Lorenz, Cihan Cicek, Luna Winter, Gamze Senol, Meggie Alisa Aubele, Jan Tsien Beller
Als Ladybug nach Tokio reist, trifft sie dort Miki und Kazuno wieder, zwei alte Freunde von Kagami, die zu den Stellars gehören, einem Team japanischer Superhelden. Gemeinsam schließen sie sich zusammen, um einen neuen Superschurken daran zu hindern, die Stadt zu verwüsten. Während dieser Reise entdeckt Marinette zusammen mit Kagami, dass es noch viel über die Vergangenheit ihrer Freundin zu erfahren gibt.
In der Nacht vor dem neuen Vollmond wird Isaacs Vater von einer seltsamen Kreatur ermordet. Isaac wird daraufhin als Hauptverdächtiger aufs Polizeirevier mitgenommen. Als Scott, Stiles und Derek davon erfahren, machen sich die drei auf den Weg, um ihn zu befreien. Sie müssen sich beeilen, um zu verhindern, dass die Argents Isaacs Vater zuerst finden und der frisch gebissene Teenager sich in einen Werwolf verwandelt.
Mit Tyler Posey, Crystal Reed, Holland Roden, Tyler Hoechlin, Colton Haynes, Shelley Henning, Linden Ashby, J. R. Bourne, Seth Gilliam
Ein Besuch beim Gynäkologen bestätigt den Schnelltest aus der Apotheke. Susanne ist tatsächlich schwanger. Sie will Christoph sofort die gute Nachricht überbringen und fährt in die Klinik. Dort trifft sie auf Christoph und ihre Mutter Charlotte, was sie leicht irritiert. Als sie beiden die Nachricht überbringt, muss sie erfahren, dass ihre Mutter Krebs hat.
Im Zoo geht ein Notruf ein - ausgerechnet von Susannes Vater, der in Kooperation mit dem Zoo wegen der Wölfe in der Dübener Heide unterwegs ist. Er habe eine ausgewachsene Löwin gesehen, die ihn beinahe angegriffen hätte. Susanne vermutet erst eine Überdosis Kräuterschnaps, aber Georg besteht darauf, einer Löwin gegenübergestanden zu haben. Mit Narkosegewehren bewaffnet machen sich Susanne, Direktor Fährmann und Pfleger Conny auf den Weg. Fährmann hatte eigentlich Besseres zu tun, Lena Weingarten ist gerade zu Besuch, aber sie begleitet Fährmann. Die Polizei hat die Gegend weiträumig abgeriegelt, doch die Löwin ist nicht ausfindig zu machen, jedoch findet man tatsächlich Spuren einer Raubkatze. Während Susanne ihren Vater nach Hause schickt, übernachtet sie mit Fährmann und Lena auf einem Hochstand und bemerkt die Vertrautheit zwischen beiden. Lena schläft angelehnt an Fährmanns Schulter ein.
Am nächsten Morgen sehen sie tatsächlich die Löwin vom Hochstand aus. In einer nicht ungefährlichen Aktion schaffen sie es, das Tier zu betäuben und in den Zoo zu transportieren. Dort stellt Susanne am Kopf der Löwin einen Tumor fest, der so groß ist, dass sie nicht operieren kann. Für eine Bestrahlung ist ihre Tierklinik nicht ausgestattet, und so wird die Löwin kurzerhand in Christophs Klinik im Strahleninstitut behandelt. Auch die Frage, wie eine Löwin in die Dübener Heide kommt, kann geklärt werden: Ein vor einem Jahr gastierender Zirkus hatte den Verlust eines Löwenbabys gemeldet. Man war davon ausgegangen, dass es nicht lange überleben würde und hatte die Suche eingestellt. Offensichtlich ist es von Wölfen großgezogen worden.
Bei der Anklage durch die Denkmalschutzbehörde kann Lena tatsächlich helfen. Sie bringt Herrenbrück diplomatisch dazu, die Sache auf dem kleinen Dienstweg zu regeln. Aber gerade in dieser Situation wäre es fatal, wenn ihre Beziehung zu Fährmann aufflöge. Doch Fährmann will eine klare Ansage. Lena sagt, dass er der Mann sei, neben dem sie am liebsten aufwache, doch der Verstand müsse siegen. Dann reist sie wieder nach Dresden ab. Doch noch am selben Abend steht sie vor seiner Tür und sagt, dass man manchmal auf sein Herz hören muss, nicht nur auf den Verstand.
Da Charlotte Baumgart noch nicht mit ihrem Mann gesprochen hat, sagt Susanne ihrem beschäftigten Vater, er müsse dringend mit ihr reden. Charlotte rückt mit der Wahrheit heraus. Ein Schock für Georg, doch noch schlimmer ist für ihn, dass sich Charlotte nicht operieren lassen möchte. Charlotte will keine qualvolle Behandlung, sie möchte einfach die verbleibende Zeit mit Georg genießen. Doch Susanne und Christoph schaffen es, sie zu überreden.
Mit Elisabeth Lanz, Sven Martinek, Michael Lesch, Ursela Monn, Gunter Schoß, Claudine Wilde, Alexandra Kamp, Horst-Günter Marx, Thorsten Wolf, Ludwig Zimmeck, Elisabeth Böhm, Anna Bertheau, Ramona Kunze Libnow, Frank Sieckel
Bei einem Überfall auf einen Geldtransporter erbeuten die Gangster Ace, Tommy und Steve eine erhebliche Menge Geld. Auf der Flucht schießen sie Cho an und töten Vega, anschließend verschanzen sie sich im Haus einer alten Dame und nehmen sie und ihren Neffen als Geisel. Patrick bietet sich als Austauschgeisel an, um die Situation unblutig zu beenden. Wird sein Plan aufgehen?
Mit Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Rockmond Dunbar, Joe Adler, Josie Loren, Jill Basey
Oscar Goldman erfährt, dass der Erfinder Dr. Samuel Abbott, der sich seit Jahren mit der Entwicklung eines tragbaren Laserprojektors beschäftigt, verschwunden ist. Steve Austin reist nach Spanien und trifft dort Susan, die Tochter von Dr. Abbott, der entführt wurde. Austin möchte Susan helfen, ihren Vater zu befreien, mit dem sie über außersinnliche Wahrnehmungen verbunden ist. Die führen sie auf eine Rettungsmission in die Everglades.
Mit Lee Majors, Richard Anderson, Martin E. Brooks, Pamela Hensley, Gregory Walcott, William Sylvester, Stephen Elliott
In einem Fluss bei New York wird die enthauptete Leiche eines Mannes entdeckt. Es stellt sich heraus, dass es sich um den aus der Haft entlassenen Sexualstraftäter Kyle Jones handelt, der vor der Enthauptung erstochen wurde. Die Art und Weise, wie sich der Täter der Leiche entledigt hat, deutet auf einen Mafiamord hin. Logan und Wheeler finden heraus, dass in der Nachbarschaft schon seit einiger Zeit Stimmung gegen Kyle Jones gemacht wurde.
Mit Chris Noth, Julianne Nicholson, Eric Bogosian, Leslie Hendrix, David Call, Lucas Papaelias, Skipp Sudduth, Scott Sowers, Dreama Walker, Geneva Carr, Jonathan Cake, Leslie Hope, Halley Wegryn Gross, Sean Haberle, George R. Sheffey, Kate Udall, Michael Drayer, Jim Ligon, Darrin James Malone
Derek macht sich eifrig daran, neue Werwölfe zu erschaffen. Scott versucht ihn davon abzuhalten. Chris Argent beschließt, Allisons Ausbildung zur Jägerin offiziell zu beginnen. Unterdessen ist Jackson erstaunt über seine neuen Kräfte. Ein Vorfall versetzt Beacon Hills in Angst und Schrecken: Die neue Kreatur fordert ein weiteres Opfer.
Mit Tyler Posey, Crystal Reed, Holland Roden, Tyler Hoechlin, Colton Haynes, Shelley Henning, Linden Ashby, J. R. Bourne, Seth Gilliam
Miraculous World Paris: Geschichten von Shadybug und Claw Noir
F 2023
46'
Ladybug und Cat Noir stoßen auf Helden aus einer Parallelwelt, in der die Träger des Marienkäfer- und Katzen-Miraculous die Bösewichte sind und der Träger des Schmetterling-Miraculous der Held.
Die Studenten Megan Brooks und Donnie Putnam werden grausam ermordet und verstümmelt. Das nimmt der Hellseher Gabriel Osbourne zum Anlass, dem FBI seine Dienste anzubieten - durch den Tod des Agenten Vegas fehlt ein Beamter, und Patrick Jane will nicht mehr bei Ermittlungen helfen. Dennoch lässt Lisbon Gabriel, der sich mehr als verdächtig verhält, durch Patrick überprüfen. Der sieht in dem vermeintlichen Kollegen eine große Gefahr ...
Mit Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Rockmond Dunbar, Joe Adler, Josie Loren, Marina Anderson