RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Doppelt gemoppelt | Schön frisiert (Folge: 59), D 2012
Nina Sassen und Cem Arslan observieren einen Verlobten auf Freiersfüßen, während Sandra Fuchs und Nico Hartmann nach dem Saboteur einer Motorsporthalle fahnden.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Stress mit dem Ex | Recycling Räuber (Folge: 60), D 2012
Giulia Peroni und Thomas Berg beschützen eine junge Frau vor ihrem Ex-Freund, Sascha Noveski soll eine Diebstahlserie auf einem Recyclinghof aufklären.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Autoklau | Aal Willi vs. Yizi Ni (Folge: 61), D 2012
Michael Falkenberg und Sascha Noveski fahnden nach flüchtigen Schuldnern, Miriam und Stefan Wolloscheck ermitteln zwischen zwei verfeindeten Händlern.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 398), D 2014
Viktoria (26) und Mario (37) sind sich einig, dass ihr Söhnchen Gabriel Pascal (2) ihr ein und alles ist. Beim Thema Haushaltsführung herrscht allerdings wenig Einigkeit. Mario ist der Meinung, Kochen, Putzen und Wäschewaschen sei die Arbeit der Frau, aber Viktoria interessiert sich mehr für ihre TV-Serien. Obwohl sich die beiden sehr gut verstehen, können bei diesem Thema schon mal die Fetzen fliegen. Ramona (22) wohnt mit ihrem Mann Jan (29) und dem kleinen Sonnenschein Isabella (1) in einer schönen Maisonette-Wohnung. Das junge Paar schmeißt den Haushalt gemeinsam, Streit gibt es nur selten. Die beiden leben sehr körperbewusst, achten auf eine gesunde Ernährung, sind sportlich und sehr aktiv. In der Wohnung gibt es eine kleine Fitness-Ecke, in der jeden Tag fleißig trainiert wird. Jetzt tauschen die figurbewusste Ramona und die gemütliche Viktoria die Familien. Wie wird es der übergewichtigen Viktoria in Ramonas dynamischer Welt gefallen? Und was erlebt Ramona bei Viktorias Mann und Sohn?
RTL2 Show
Family Stories REALITY-SOAP Der Campingkönig (3) (Folge: 27), D 2010
Heute erzählt "Family Stories" die Geschichte von fünf Campingfreunden, die den Titel "Campingkönig des Jahres" gewinnen wollen. Wer kochte das beste Menü und hat es auch sportlich drauf?
RTL2 Show
Family Stories REALITY-SOAP Ins Netz gegangen (Folge: 7), D 2010
In der heutigen Folge von "Family Stories" geht es um den Selbstmordversuch eines 14-jährigen Mädchens. Ihre verzweifelte Mutter möchte herausfinden, was sie dazu brachte, sich das Leben nehmen zu wollen.
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP (Folge: 1070), D 2017
Nachdem Alex über Nacht nicht ins Loft gekommen ist und sie ihn auch nicht erreichen kann, fürchtet Lea, dass er bei Mel ist. Felix ist genervt. Seit Diego ausgezogen und er der einzige Single ist, findet er das Geturtel von Jan und Holly sowie Jule und Marc unerträglich und rastet total aus.
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1399), D 2017
Joe ist frustriert, als Jenny ihn für Adam versetzt, der ihr angeboten hat, heute Devin besuchen zu dürfen. Adam bietet Jenny an, Devin jederzeit sehen zu können, wenn sie wieder zu ihm zurückkommt. Leon erlebt einen echten Katastrophentag: Erst überrascht er Milla und Vincent ungewollt in flagranti und dann baut er auch noch einen Autounfall. Doch sein Unfallgegner entpuppt sich als Gastronom Guido, der seine Bar verkaufen will...
RTL2 Show
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Der Jungfrauen-Club (Folge: 459), D 2016
Jenny könnte vor Scham im Boden versinken: Ihre Mutter Ellie steigt praktisch mit jedem Mann ins Bett, der ihr über den Weg läuft. So will sie selbst niemals werden - und wendet sich in ihrer Verzweiflung an den Jungfrauenclub ABC...
RTL2 Show
Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier REALITY-SOAP (Folge: 129), 2017
Mal brauchen sie Einfühlsamkeit, mal Entschlossenheit. Heute bei den Ruhrpott-Cops: Folgenschwerer Ehekrach, ein Exhibitionist auf dem Spielplatz, Hilfeschreie im Hotel und Mädchen außer Kontrolle.
RTL2 Show
Die Wache Hamburg REALITY-SOAP (Folge: 53), D 2016
Auf dem Präsidium wartet jede Menge Arbeit auf die Cops: Es geht um Belästigung und Doping im Profisport, eine Leiche im Garten, einen raffinierten Hochzeitsschwindler und den spontanen Einsatz der Beamten als Geburtshelfer.
RTL2 Show
RTL II YOU Flash INFOTAINMENT (0) (Folge: 70), D 2017
Die heißesten Highlights von RTL II YOU, die krassesten News aus Instagram und Co. und die verrücktesten Storys aus dem Netz: das ist YOU Flash.
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP (Folge: 1071), D 2017
Felix hat im Cage zwei Mädels kennen gelernt, die ihn heute besuchen wollen, weshalb er die Chance auf einen Dreier wittert. Alex wird von Lea verführt, obwohl er weiß, dass er gerade einen Fehler begeht.
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1400), D 2017
Guido veranstaltet eine Abschiedsparty, um die neuen Bareigentümer Alina und Leon seinem Stammpublikum vorzustellen. Die beiden laden voller Vorfreude alle ihre Freunde ein - doch die Bar entpuppt sich als schräger Schlagerschuppen. Da Joe sich über das Chaos in der WG ärgert, kommt Ole auf die Idee, die diversen Haushaltsdienste in einem Pokerturnier zu vergeben.
RTL2
RTL II News NACHRICHTEN Nachrichten (Folge: 8556), 2017
Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTL II Wetter WETTERBERICHT (Folge: 6268), D 2017
RTL2 Show
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP (Folge: 84), 2016
Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" begleitet Mädchen, die Mütter werden, über einen Zeitraum von einem Jahr und länger. Wie reagieren die Mädchen, ihre Freunde und die Familien auf die Situation? In dieser Folge geht es um die 15-jährige Angelina und die 18-jährige Jacqueline.
RTL2 Show
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP (Folge: 62), 2015
Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" begleitet Mädchen in Deutschland, die Mütter werden, über einen Zeitraum von einem Jahr und länger. Wie reagieren die Mädchen, ihre Freunde und ihre Familien auf die überraschende Situation? In der aktuellen Folge gibt es ein Wiedersehen mit der 17-jährigen Malin, die bereits im Rahmen von "Teenie-Mütter" begleitet wurde. Außerdem erwartet die 18-jährige Jessica ihr Wunschkind.
RTL2 Show
Die Diät-Tester - in 8 Wochen zur Traumfigur REALITY-SOAP (Folge: 8), 2016
Die Hälfte essen und dadurch abnehmen? Diese "Old School"-Methode kennt jeder. Und genau damit wollen das Abnehm-Duo Anita (30) und Kumpel Mario (52) sowie Einzelkämpfer Thorsten (45) jeweils 10 Kilo in nur acht Wochen abspecken. Zusätzliches Workout auf dem Hometrainer und an der guten alten Klimmzugstange sollen dabei ebenfalls helfen. Doch ob diese Diät wirklich von Erfolg gekrönt ist beurteilen am Ende nicht nur die Waage, sondern auch die Coaches Felix Klemme und Aleks Bechtel.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Tod einer Legende | Mörderischer Streit | One Way Ticket (Folge: 170), 2014
In "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" sind jeweils drei spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen: Noch immer gibt der Tod des Superman-Darstellers George Reeve Rätsel auf. Keine Zeugen und keine Hinweise gibt es zunächst auch im Todesfall eines jungen Mannes, der neben einem Auto liegend aufgefunden wird. Und wird es den Rechtsmedizinern gelingen, das Alibi eines Tatverdächtigen zu widerlegen, der eine beliebte Ärztin umgebracht haben könnte?
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Die Hände der Misty Geer | Knoten des Todes | Blindes Vertrauen (Folge: 123),
Nach einem anonymen Anruf in der Notrufzentrale finden Einsatzkräfte die abgetrennten, verkohlten Finger eines Menschen und die Anleitung zu einem Mord. Den Ermittlern wird klar, dass sie es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun haben... Im Fall einer vermissten Frau findet die die Spurensicherung lediglich einen einzigen Fingerabdruck. Wird er zum Täter führen? Im dritten Fall sehen die Ermittler erst dann eine Chance zu Aufklärung, als sie das Auto der Verdächtigen auf Spuren untersucht.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Highway To Hell | Im Namen der Liebe (Folge: 186), 2014
In "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" sind jeweils mehrere spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen. Diesmal geht es u.a. um einen Drehbuchautoren, der während einer Autofahrt spurlos verschwindet. Der Mann hatte gute Kontakte in die Geheimdienstszene. Wurde ihm das zum Verhängnis?
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Tod einer Legende | Mörderischer Streit | One Way Ticket (Folge: 170), 2014
In "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" sind jeweils drei spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen: Noch immer gibt der Tod des Superman-Darstellers George Reeve Rätsel auf. Keine Zeugen und keine Hinweise gibt es zunächst auch im Todesfall eines jungen Mannes, der neben einem Auto liegend aufgefunden wird. Und wird es den Rechtsmedizinern gelingen, das Alibi eines Tatverdächtigen zu widerlegen, der eine beliebte Ärztin umgebracht haben könnte?
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Die Hände der Misty Geer | Knoten des Todes | Blindes Vertrauen (Folge: 123),
Nach einem anonymen Anruf in der Notrufzentrale finden Einsatzkräfte die abgetrennten, verkohlten Finger eines Menschen und die Anleitung zu einem Mord. Den Ermittlern wird klar, dass sie es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun haben... Im Fall einer vermissten Frau findet die die Spurensicherung lediglich einen einzigen Fingerabdruck. Wird er zum Täter führen? Im dritten Fall sehen die Ermittler erst dann eine Chance zu Aufklärung, als sie das Auto der Verdächtigen auf Spuren untersucht.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Highway To Hell | Im Namen der Liebe (Folge: 186), 2014
In "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" sind jeweils mehrere spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen. Diesmal geht es u.a. um einen Drehbuchautoren, der während einer Autofahrt spurlos verschwindet. Der Mann hatte gute Kontakte in die Geheimdienstszene. Wurde ihm das zum Verhängnis?
RTL2 Doku
Tatort Ausland - Mörderische Reise DOKUMENTATION Der Sektenmord im Hippie-Paradies (Folge: 10), 2010
Die Eltern von Ute, einer Studentin aus Meerane in Sachsen, beauftragen einen Privatdetektiv, ihre seit mehr als einem Jahr vermisste Tochter in Odemira, Portugal, zu suchen. Die langwierige Suche fördert eine durch Drogen ausgelöste Tragödie zutage...
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Schöner Schein | Unter Strom (Folge: 62), D 2012
Nina Sassen und Cem Arslan sollen undercover die Machenschaften einer Model-Agentur aufklären. Michael Falkenberg und Sascha Noveski fahnden in einem kleinen Betrieb nach einem Stromdieb.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN