RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Ich glaub ich steh im Wald | Hoch hinaus (Folge: 257), D 2013
Michael Falkenberg und Sascha Noveski mischen sich unter eine Gruppe von Naturschützern und untersuchen einen kuriosen Fall von Holzdiebstahl, Giulia Peroni und Thomas Berg observieren einen jungen Mann, der unter dem Verdacht steht kriminell zu sein.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Das Opfer | Aber bitte mit Samen (Folge: 258), D 2013
Cora Reinhardt und Chris Teuber observieren einen Studenten mit plötzlichem Geldsegen, Nina Sassen und Sebastian de Beer überprüfen drei potenzielle Kindsväter für ihre Auftraggeber.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 448), D 2016
In Nordrhein-Westfalen hat sich eine außergewöhnliche Familien-WG niedergelassen. Anführerin der Combo ist Jana (25), die mit ihrem Verlobten Marco (26) in der 2,5-Zimmer-Wohnung ihres Ex-Freundes Daniel (28) und dem gemeinsamen Sohn Leon (3) untergekommen ist. Wenn es um ihr gemeinsames Hobby, das Zocken, geht, sind Marco und Daniel ein Spitzenteam. Die Konsole läuft in diesem Haushalt täglich und das meist über Stunden. Kein Wunder, dass Jana regelmäßig mit den beiden Herren schimpft. Denn die könnten ihre Zeit sinnvoller nutzen und sich zum Beispiel um eine Arbeitsstelle bemühen - oder einfach mal im Haushalt mit anpacken. Ein weiteres Problem ist die Eifersucht zwischen Jana und Marco. Obwohl die beiden erst seit kurzem ein Paar sind und sich gerade erst verlobt haben, fliegen immer wieder die Fetzen. Vielleicht kann das Frauentausch-Experiment der kleinen Familie helfen, das ein oder andere Problem zu lösen. In einem Häuschen verteilt auf zwei Etagen wohnen Monika (52) und Jürgen (54) mit der gemeinsamen Tochter Laura-Jane (20). Im Erdgeschoss hat es sich Laura-Janes großer Bruder Christian (26) mit seiner Frau Ann-Kathrin (24) und dem gemeinsamen Kind Annalena (3) gemütlich gemacht. In dem Drei-Generationen-Haushalt gibt es immer etwas zu tun und jeder muss mit anpacken. Besonders Laura-Jane unterstützt die Familie, wo sie nur kann. Zu ihrem Vater hat die 20-Jährige eine ganz besondere Verbindung. Deswegen gehen die beiden auch jeden Morgen fleißig Zeitung austragen. Aber auch die übrigen Familienmitglieder gehen einer Beschäftigung nach und sorgen dafür, dass Geld in die Haushaltskasse fließt. Laura-Jane hat neben ihrer Arbeit und den vielen Hausarbeiten aber noch ein ganz besonderes Hobby: Sie schminkt sich leidenschaftlich gerne und da kann es ruhig ein bisschen mehr sein. Jetzt tauschen die chaotische Jana und die organisierte Laura-Jane für einige Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit.
RTL2 Show
Traumfrau gesucht DOKU-SOAP (Folge: 11), 2011
Vier deutsche Männer suchen in Osteuropa die Frau fürs Leben. Doch die Frauen sind nicht so leicht zu beeindrucken, wie es sich die Männer erhofften. In dieser Folge machen Walther und Elvis in Moskau eine Discothek unsicher und dabei begegnet Elvis einer aufregenden Frau. Mathias hat ein Date mit einer rumänischen Psychologin und spricht später auf eigene Faust auf der Straße Frauen an. Haben die deutschen Singlemänner dieses Mal Glück bei der Suche nach ihrer Traumfrau?
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP (Folge: 11), D 2011
"Mehr Luxus, mehr Glamour, mehr Geiss!" Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) sind zurück und öffnen die Türen zu ihrem luxuriösen Alltag. Zwischen Penthouse, Villa und Ferienhaus sind die Geissens in den Hotspots der High-Society zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! In der neuen Folge der kultigen Familien-Doku kämpfen sich die Geissens durch den Großstadt-Dschungel Hongkong.
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP (Folge: 1111), D 2017
Elli muss Lina versichern, dass sie sich bei ihrem Praktikum im Tierpark nicht an Ben ranschmeißt. Sam ist überrascht, als sie morgens bei ihrer geplanten Musikaufnahmesession Jeff anstelle des gewohnten Tontechnikers am Mischpult vorfindet.
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1440), D 2017
Krätze ist außer sich, als seine Mutter plötzlich wieder auf dem Hausboot auftaucht und schickt sie weg. Der Besuch erinnert ihn an seine Schwester, die immer noch bei der Pflegefamilie wohnt. Die Hochzeit von Mia und Martin steht an und Peggy ringt mit sich, ob sie Martin nicht doch von Mias Untreue erzählen soll. Ihre Freunde raten ihr jedoch ab und ihr Chef droht sogar mit der Kündigung, sollte Peggy die Hochzeit platzen lassen.
RTL2 Show
Next, Please! DATESHOW (Folge: 7), 2013
Der charmante und sportliche Arne ist immer noch Single. Der 24-jährige Student ist auf der Suche nach einer extravaganten und intelligenten Frau. Kann eine der Kandidatinnen sein Herz mit Humor und Charme erobern?
RTL2 Show
X-Diaries - love, sun & fun DOKU-SOAP (Folge: 187), 2011
Mallorca - nicht umsonst ist sie die Lieblingsinsel der Deutschen. Sonne satt, traumhafte Strände, schöne Menschen und jede Menge Party! "X-Diaries" begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer Zeit auf Mallorca. Dieses Mal bekommt ein frisch geschiedener und feierwütiger Millionär überraschenden Besuch von seinen Kindern und eine Bar-Besitzerin will, dass ihre Tochter endlich arbeitet. Außerdem wetteifern zwei Checker um eine Frau und drei Mädels werden am ersten Tag am Ballermann all ihre Sachen gestohlen.
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Mädchen im Obdachlosenasyl | Schmuck gegen Liebe | Sklave im Kofferraum | Achtjähriger
Eine Mutter und ihre kleine Tochter werden seit Tagen vermisst, zwei kleine Mädchen wollen von Zuhause ausreißen, ein junger Mann wird in einen Kofferraum gesperrt und die Cops müssen zwei Kinder vor ihren Eltern retten - die Beamten hetzten von einem Fall zum nächsten.
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP (Folge: 1112), D 2017
Als Elli erfährt, dass in Linas Blut Drogen gefunden wurden, steht für sie der Schuldige schnell fest. Nach den anstrengenden Wochen im Gefängnis und dem Stress mit Lea, braucht Alex Ruhe.
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1441), D 2017
Krätze ist durch die Begegnung mit seiner Schwester Caroline ziemlich aufgewühlt. Obwohl seine Mitbewohner ihm dringend davon abraten, hat er den festen Entschluss gefasst, Caroline zu sich aufs Hausboot zu holen. Bei Alessias Bewerbung für das neue Fitnessstudio geht einiges schief. Ihrem aktuellen Chef fällt das Bewerbungsvideo in die Hände und dann bekommt sie beim Probetraining auch noch einen Krampf. Ob es dennoch klappt mit dem neuen Job?
RTL2
RTL II News NACHRICHTEN Nachrichten (Folge: 8618), 2017
Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTL II Wetter WETTERBERICHT (Folge: 6330), D 2017
RTL2 Show
Hartz und herzlich - Die Benz-Baracken von Mannheim DOKU-SOAP Teil 1 (Folge: 7), 2016
Die sogenannten "Benz-Baracken" im Mannheimer Stadtteil Waldhof gehören seit Jahrzehnten zu den sozialen Brennpunkten der Stadt. Gleich nebenan baut Mercedes Benz Dieselmotoren für LKW und Omnibusse, daher stammt der Name für die dreigeschossigen Häuserblöcke. Die Lebensrealität der Bewohner in den Benz-Baracken ist hart, dennoch stehen die Menschen eindrucksvoll zusammen.
RTL2 Show
Der Jugendknast REALITY-SOAP (Folge: 1), 2011
Regis-Breitingen in Sachsen: Die Jugendstrafanstalt dort wurde erst vor vier Jahren in Betrieb genommen. 370 junge Männer sitzen hier ihre Haftstrafen ab. Der Alltag im Gefängnis ist nicht frei von Konflikten und Gewalt.
RTL2 Doku
Der Knast - Schwerverbrecher am Limit RECHT UND KRIMINALITÄT Brushy Mountain | Arascadero (Folge: 7), USA 2007
Der "Brushy Mountain Complex" ist die Endstation für Häftlinge mit hohem Fluchtrisiko. 1977 floh hier James Earl Ray, der Mörder von Martin Luther King. Außerdem: Die schlimmsten Sexual-Straftäter Amerikas werden nach dem Verbüßen ihrer regulären Haftstrafe ins "Arascadero State Hospital" in Kalifornien überführt. Sie landen hier, weil sie zu gefährlich sind, um wieder zurück in die Gesellschaft entlassen zu werden.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Der Teufel in mir | Tödliches Date (Folge: 161), 2013
Eine junge Frau wurde entführt. Mit einer provokanten Aktion versucht das FBI, dem Täter eine Falle zu stellen. Ein Mann wird in einem ausgebrannten Autowrack gefunden. Ermittlungen ergeben, dass er schon vor der Explosion des Autos erschossen wurde.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Gefährliche Liebschaft | Ein tödlicher Waldspaziergang (Folge: 179), 2014
In "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" sind jeweils mehrere spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen. Diesmal geht es u.a. um eine Frau, die erschlagen in ihrem Haus aufgefunden wird. Es gibt keinerlei Hinweise auf einen Täter. Als aber der trauernde Ehemann sein Hab und Gut verkauft und nach Las Vegas zieht, haben die Ermittler einen Verdacht...
RTL2 Doku
Autopsie - Der Profiler RECHT UND KRIMINALITÄT Autopsie - Der Profiler, 2016
In der neuen RTL II-Crime-Doku "Autopsie - Der Profiler" gewährt der erfahrene Kriminalist Axel Petermann einen faszinieren Blick auf seine Arbeit als Profiler.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Der Teufel in mir | Tödliches Date (Folge: 161), 2013
Eine junge Frau wurde entführt. Mit einer provokanten Aktion versucht das FBI, dem Täter eine Falle zu stellen. Ein Mann wird in einem ausgebrannten Autowrack gefunden. Ermittlungen ergeben, dass er schon vor der Explosion des Autos erschossen wurde.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Gefährliche Liebschaft | Ein tödlicher Waldspaziergang (Folge: 179), 2014
In "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" sind jeweils mehrere spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen. Diesmal geht es u.a. um eine Frau, die erschlagen in ihrem Haus aufgefunden wird. Es gibt keinerlei Hinweise auf einen Täter. Als aber der trauernde Ehemann sein Hab und Gut verkauft und nach Las Vegas zieht, haben die Ermittler einen Verdacht...
RTL2 Doku
Autopsie - Der Profiler RECHT UND KRIMINALITÄT Autopsie - Der Profiler, 2016
In der neuen RTL II-Crime-Doku "Autopsie - Der Profiler" gewährt der erfahrene Kriminalist Axel Petermann einen faszinieren Blick auf seine Arbeit als Profiler.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Mutter verweifelt gesucht | Eltern werden ist nicht schwer (Folge: 259), D 2013
Sandy Winterfeld und Sascha Noveski sollen die untergetauchte Mutter ihrer Auftraggeberin finden, Giulia Peroni und Thomas Berg beschützen die beiden Kinder ihrer Auftraggeberin, während diese auf einer Geschäftsreise ist.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Spende gut, alles gut | Stoffwechsel (Folge: 260), D 2013
Nina Sassen und Sebastian de Beer sollen einen anonymen Wohltäter ausfindig machen, Cora Reinhardt und Chris Teuber observieren den Bruder ihrer Auftraggeberin, der offenbar in dubiosen Machenschaften verwickelt ist.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN