RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Schlaftrunken | Lass laufen (Folge: 142), D 2013
Miriam und Stefan Wolloscheck sollen eine ungewöhnliche Einbruchsserie aufklären, Pamela Sommer und Sebastian de Beer machen Jagd nach einem Triebtäter.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Mit sanften Händen | Gefeuert (Folge: 143), D 2013
Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen den dubiosen Erfolg eines Massagesalons aufklären, Giulia Peroni und Thomas Berg kümmern sich um einen Teenager in Gefahr.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 351), D 2012
Der 35-jährige Chris hat sich selber zum Partyprinzen gekrönt und deswegen seinen Beruf als Bankkaufmann an den Nagel gehängt. Sein Gefolge besteht aus Prinzgemahl Stefan (35), der dem bürgerlichen Leben als Vermessungstechniker noch sehr zugetan ist, sowie der alterslosen Mia. Die lebensnotwendige Apanage verdient sich Chris mit Internetbeiträgen über Partys und den dazugehörigen Möchtegern-Promis. Sein Freund Stefan hilft ihm dabei. Überhaupt machen die beiden alles zusammen, egal ob Disco oder Haushalt. "Zusammenhalt" ist eben auch in selbsternannten Adelskreisen wichtig. Ganz anders sieht das bei der bodenständigen Manuela (31) und ihrer Familie aus. Während ihr Mann Ralf (41) berufstätig ist, kümmert sie sich als Vollzeithausfrau um ihre vier Kinder im Alter von vier bis acht Jahren. Jetzt tauschen der quirlige Partyprinz Chris und die bodenständige Manuela die Familien. Wie wird es Chris in Manuelas Familie ergehen? Und was erlebt Manuela bei Chris' Freunden Stefan und Mia?
RTL2 Show
Family Stories REALITY-SOAP Tim Toupet. Neue Liebe! Neues Glück? (Folge: 233), D 2014
Schlagerbarde Tim Toupet ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Dafür ist er sogar bereit, große Opfer zu bringen. Bei einem Blind Date in einer Tanzschule scheint es zwischen ihm und Anne zu funken. Doch werden die beiden am Ende wirkliche in Paar?
RTL2 Show
Family Stories REALITY-SOAP MAMA MIA - Die ersten Babyjahre (6), D 2003
Mit der Geburt eines Kindes beginnt für die Eltern ein jahrelanges Abenteuer. Der kleine Neuankömmling wirbelt den Alltag seiner Eltern gehörig durcheinander. Zu sehen sind neun Paare mit neun unterschiedlichen Geschichten rund um die ersten Schritte, die ersten Zähnchen und die ersten Worte.
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP (Folge: 1026), D 2017
Nachdem Dana erfahren hat, dass Nico sie bezüglich seiner Kündigung angelogen hat, ist ihr Vertrauen in Nico erneut erschüttert. Cem und Diego sind überzeugt, die beste Hochzeitsfeier aller Zeiten für Jan und Holly zu organisieren.
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1355), D 2017
Nachdem Miris Handy kaputtgegangen ist, befürchtet sie, alle Fotos und Erinnerungen verloren zu haben. Krätze will ihr unbedingt helfen und versucht sich als Handy-Reparateur. Fabrizio ist am Tag seiner OP angespannt, freut sich aber auf sein neues Leben mit voller Haarpracht. Ole besteht darauf ihm während der OP beizustehen, doch als er eine Spritze sieht, fällt er sofort in Ohnmacht.
RTL2 Show
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Die verlorene Unschuld (Folge: 401), D 2016
Nach einer wilden WG-Party wacht Antonia am nächsten Morgen völlig entsetzt neben Mitbewohner Luca auf. Was lief da? Sie kann sich an nichts erinnern. Gerade jetzt kommt ihr Freund Ali mit einem Heiratsantrag um die Ecke - aber will er sie auch noch, nachdem sie ihre Jungfräulichkeit einem anderen geschenkt hat?
RTL2 Show
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier REALITY-SOAP Nackte Angst | Döner mit Alles | Junge Liebe rostet nicht, D 2016
RTL2 Show
Die Wache Hamburg REALITY-SOAP (Folge: 9), D 2016
Eine Schwangere randaliert im Supermarkt, eine Rabenmutter lässt ihre Kinder im Auto, ein Fahrlehrer ist scheinbar unter Drogeneinfluss und es steht zu befürchten, dass ein Mann vom Kirchturm springt.
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP (Folge: 1027), D 2017
Dana ist unentschlossen, wie es mit ihr und Nico weitergehen soll. Mel ist glücklich, dass sie sich für Alex entschieden hat. Sie muss jedoch feststellen, dass Dennis mit der Beziehung noch nicht abgeschlossen hat.
RTL2 Show
RTL II YOU Flash INFOTAINMENT (6) (Folge: 26), D 2016
Die heißesten Highlights von RTL II YOU, die krassesten News aus Instagram und Co. und die verrücktesten Storys aus dem Netz: das ist YOU Flash.
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1356), D 2017
Peggy möchte Emilio Geld bieten, damit er Inge endlich verlässt. Inges Vermieter vermutet, dass sie die Wohnung illegal an Emilio unterviermietet und will ihr kündigen. Peggy macht sich große Sorgen, dass Emilio ihre Mutter immer mehr ins Unglück stürzen wird.
RTL2
RTL II News NACHRICHTEN Nachrichten (Folge: 8494), 2017
Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTL II Wetter WETTERBERICHT (Folge: 6206), D 2017
RTL2 Show
Die Kochprofis - Einsatz am Herd ESSEN UND TRINKEN Restaurant Mühlenstein in Bienenbüttel (Folge: 334), 2016
Das Hotel und Restaurant "Mühlenstein" wirft einfach nicht genug ab. Deshalb arbeitet das Betreiberehepaar bis zur kompletten Erschöpfung, um alle Rechnungen und Kredite bezahlen zu können. Steffi (54) und Zoran (43) haben sogar einen Zweitjob in einer Bäckerei, um ihren großen Traum zu verwirklichen. Können die Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer den beiden auf die Sprünge helfen und ihnen einen Weg aus ihrer Doppelbelastung weisen?
RTL2 Show
Frauentausch - Das Promi-Special REALITY-SOAP Kader Loth (Folge: 3), 2005
Sie geht niemals ohne Make-up und High Heels aus dem Haus, zu ihren Lieblingsgetränken gehört Moët & Chandon, das Leben auf dem Land kennt sie nur vom "Hörensagen". Damit ist es jetzt Schluss: Luxus-Lady Kader zieht auf einen Bauernhof! Mitten im Bayerischen Wald - oder besser gesagt irgendwo im Nirgendwo - warten auf Kader: Kühe melken, Stall ausmisten, Traktor fahren, Essen für sechs Personen kochen. Kader hat alle Hände voll zu tun um Bäuerin Gaby zu ersetzen, die sich unterdessen in einem Wellnesshotel verwöhnen lässt.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 477), D 2016
Beim heutigen Frauentausch geht es ziemlich übersinnlich zu! Welche der beiden Familien wird auf dem Boden der Tatsachen bleiben und diesmal die Frauentausch-Krone für sich gewinnen?
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Null Bock auf morgen! - Ghettogangs gegen Karrierekids (Folge: 939), 2009
Straßengang oder Meetings im Büro - der Alltag deutscher Jugendlicher kann beides bedeuten. Während die einen keine Chance auf eine bessere Zukunft sehen und ihre Zeit auf der Couch und in der Kneipe verbringen, sind andere Gleichaltrige schon erfolgreiche Unternehmer und verdienen mit der eigenen Firma viel Geld. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" zeigt junge Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Die einen langweilen sich ohne Perspektiven und Motivation durch den Tag, andere sind erfolgreiche Jung-Manager, die mit 20 Jahren bereits so viel erreicht haben, wie andere in ihrem ganzen Leben nicht.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Körper extrem! - Auffallen um jeden Preis (Folge: 921), 2008
Manche Menschen brauchen den täglichen Adrenalin-Kick, wie andere Essen und Trinken. Sie wollen auffallen, und zwar um jeden Preis. Die neueste Schönheits-OP, Piercen, Branden, Tätowieren: Ihnen ist jedes Mittel recht, um sich abzugrenzen und nicht 08/15 zu sein. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet Menschen, denen nur eins richtig Angst macht: Normal zu sein.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Ich bin nicht dumm! - Außenseiter, ledig, jung, sucht ... (Folge: 922), 2008
Christian und Leila: Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und haben doch eine große Gemeinsamkeit - sie werden von ihren Mitmenschen nicht für voll genommen. Christian, Autist und Leila, Stotterin: Beide werden von ihrem Umfeld häufig in eine Schublade gesteckt. Nicht selten haben sie das Gefühl, man hält sie für dumm. Sie führen ein Leben als Außenseiter und fühlen sich ausgestoßen und abgelehnt. Dabei suchen auch sie, wie ihre Mitmenschen, nur eins: Liebe und Anerkennung. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet zwei Außenseiter auf ihrem Weg aus der Einsamkeit und bei ihrem Kampf gegen Vorurteile.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Verbrannt und zugenäht! - Körperkult in Deutschland (Folge: 925), 2008
In den 80er- und 90er-Jahren galten Menschen mit Piercings noch als Exoten und ihr erklärtes Ziel war, mit dem auffälligen Körperschmuck im Gesicht zu schockieren. Heute sind die metallenen Ringe und Stecker nichts Besonderes mehr - niemand regt sich noch darüber auf. Deshalb haben sich Körperschmuckfans etwas Neues ausgedacht, um aufzufallen. Die so genannten "Bodymodification"-Künstler wollen ihren Körper nicht einfach nur schmücken, sondern ihn zu einem Gesamtkunstwerk umgestalten. Dabei schrecken sie vor nichts zurück. "EXKLUSIV - Die Reportage" hat die Extremsten unter ihnen besucht.
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Null Bock auf morgen! - Ghettogangs gegen Karrierekids (Folge: 939), 2009
Straßengang oder Meetings im Büro - der Alltag deutscher Jugendlicher kann beides bedeuten. Während die einen keine Chance auf eine bessere Zukunft sehen und ihre Zeit auf der Couch und in der Kneipe verbringen, sind andere Gleichaltrige schon erfolgreiche Unternehmer und verdienen mit der eigenen Firma viel Geld. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" zeigt junge Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Die einen langweilen sich ohne Perspektiven und Motivation durch den Tag, andere sind erfolgreiche Jung-Manager, die mit 20 Jahren bereits so viel erreicht haben, wie andere in ihrem ganzen Leben nicht.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Geheime Beziehungen | Randale bei den Kleingärtnern (Folge: 144), D 2013
Nina Sassen und Sebastian de Beer eilen einer Boutique-Inhaberin zur Hilfe, die erpresst wird, Miriam und Stefan Wolloscheck sollen eine Einbruchserie in einer Kleingartenanlage aufklären.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Frau am Steuer | Hugo ist schuld (Folge: 145), D 2013
Sandra Fuchs und Nico Hartmann observieren einen dubiosen Fahrlehrer, Carsten Stahl, Michael Falkenberg und Sascha Noveski suchen im gefährlichen Rockermilieu nach einer geklauten Harley Davidson.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN