RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Die Katze lässt das Mausen nicht (Staffel: 6 Folge: 4), USA 1985
Der Hotelmanager Daltrey engagiert Magnum als Hoteldetektiv und beauftragt ihn, einem berüchtigten Einbrecher, genannt ''die Katze'', das Handwerk zu legen. Bei seinen Ermittlungen lernt Magnum die Prostituierte Leslie kennen. Sie verrät dem Privatdetektiv, dass sie bei einem ihrer Freier ein Telefongespräch belauscht hat, das darauf hindeutet, dass dieser Mann mit den Einbrüchen im Hotel zu tun haben könnte.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Falscher Verdacht (Staffel: 6 Folge: 5), USA 1985
T.C. und sein Freund Ron Pennington sind nach einem Baseballspiel auf dem Weg nach Hause. Unterwegs beschließt Ron, noch etwas einzukaufen, und geht in einen Supermarkt. Plötzlich fällt ein Schuss, und zwei Unbekannte rasen mit einer Limousine davon. T.C. eilt in den Supermarkt und muss feststellen, dass sein Freund erschossen wurde. Magnum nimmt sich des Falls an, während sich T.C. um Rons Witwe Sheila und deren Sohn kümmert.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Task Force (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2006
Nachdem Kleavons Schwester Fatima spurlos verschwunden ist, setzt Claudette alles daran, um Kleavon dazu zu bringen, ein Geständnis abzulegen. Corinne erhält von Vic die Erlaubnis, mit Lieutenant Kavanaugh zu kooperieren. Der erhöht den Druck auf das Team und ermittelt unermüdlich weiter gegen Vic. Er hat ihn im Verdacht, Geld von einer armenischen Gang an die Mitglieder des Strike Team verteilt zu haben.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Das Fenster zum Hof (Staffel: 6 Folge: 22), USA 2010
Nach einem Sturz kuriert Mac Taylor seine Verletzungen zu Hause aus. ?r beobachtet, wie im Haus gegenüber merkwürdige Dinge geschehen. Zunächst tauschen zwei Männer einen Aktenkoffer aus, aus dem einer der Männer einen Behälter mit Flüssigkeit entnimmt. Offenbar handelt es sich dabei um Gift, denn als etwas davon an einen Kanarienvogel verabreicht wird, stirbt das Tier. Damit nicht genug: Macs Exfreundin Peyton ist bei dem Nachbarn zu Gast.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Schnitzeljagd (Staffel: 6 Folge: 23), USA 2010
Vier Wochen nach seinem Ausbruch aus dem Gefängnis wird der gefährliche Serienmörder Shane Casey gefasst. Doch das tödliche Katz-und-Maus-Spiel beginnt schon bald von Neuem: In einem Verhörraum der Polizei tötet der skrupellose Casey einen Wächter und flüchtet anschließend durch das Fenster. Nur wenig später taucht ein neuer, verschlüsselter Hinweis auf, der Caseys typische Handschrift trägt. Das CSI-Team ermittelt.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Der Witwenmacher, USA 2004
Im Stadtteil Little Havana in Miami,Florida, erstickt der Kubaner Victor Evora, der eine Dachdeckerfirma leitet, nachdem er in seiner Einfahrt überfallen und mit Klebeband gefesselt wurde. Als im Büro des Opfers Blutspuren am Safe gefunden werden, deutet alles auf einen Raubüberfall hin - bis die Ermittler von Victors Sohn erfahren, dass sein Vater vor Kurzem einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und ihn mit Klebeband gefesselt hatte.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Familiengeheimnisse, USA 2004
In Memphis gelten Stephanie und James Smith als vermisst. Da die beiden glücklich verheiratet sind und Stephanie gerade befördert wurde, fürchten ihre Angehörigen, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnten. In der Wohnung findet die Polizei keine Hinweise, die auf ein Verschwinden hindeuten. Die Ermittler erfahren aber, dass Stephanie kurz vor ihrem Verschwinden 5.000 Dollar von ihrem Konto abgehoben hat.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein langer Abschied (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1985
Nach 13 Jahren kehrt Magnum zurück nach Hause, um am Begräbnis seines geliebten Großvaters teilzunehmen. Er sieht sich gezwungen, sich mit seiner Familiengeschichte auseinanderzusetzen. Das ist nicht einfach für Magnum, denn die Beziehung zu seiner Mutter und seinem Stiefvater Frank ist schwierig. Magnum macht Frank unter anderem dafür verantwortlich, dass sein Stiefbruder Joey, der später in Vietnam gefallen ist, von zu Hause weggelaufen ist.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Wildwest unter Palmen (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1985
Magnum wird nach Big Island gerufen. Er soll für Kenny Harbison tätig werden, der dort mit seiner Schwester Lynn eine der größten Rinderfarmen der Insel führt. Die beiden, die die Farm von ihren Eltern geerbt haben, können sich nur mit Mühe und Not über Wasser halten. Die Ranch ist hoch verschuldet. Dazu kommt, dass seit einiger Zeit Viehdiebe die Gegend unsicher machen. Kenny bittet deshalb Magnum, den Viehdieben das Handwerk zu legen.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Die Leiche im Schneesturm, USA 2008
Ein Mann wählt den Notruf wegen eines brennenden Autos. Als die Polizei eintrifft, finden sie die Leiche einer jungen Frau. Ein Nachbar hatte das Feuer im Auto bereits gelöscht und die Frau aus dem Wagen gezogen - zu dem Zeitpunkt war sie allerdings bereits tot. Die Spuren deuten darauf hin, dass sie erdrosselt wurde. Das Opfer ist die erst 19-jährige Kristine C. Larson. Kann ihre beste Freundin helfen, den Mord aufzuklären?
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Mutter, Mörder oder Mastermind?, USA 2008
In Dallas, Texas, untersucht die Polizei einen Hausfriedensbruch mit Todesfolge. Der 26-jährige Daniel Burron wurde direkt an seiner Haustür erschossen. Die Ermittler der Mordkommission nehmen an, dass der junge Mann Drogendealer war und in Schwierigkeiten geraten ist. Die erste Tatverdächtige ist eine junge Vorstadtmutter. Ist sie wirklich so unschuldig wie sie vorgibt oder vielleicht doch ein kriminelles Genie?
RTLCrime Show
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt REALITY-SOAP Der Fall John Thompson, USA 2013
Als ein Geschäftsmann während eines Raubüberfalls in New Orleans erschossen wird, präsentieren Polizei und Staatsanwaltschaft schon sehr bald den Kleinkriminellen John Thompson als Täter. Zwei erfolgreiche Anwälte aus Philadelphia erklären sich bereit, Thompsons Verteidigung zu übernehmen. Dabei stellen sie fest, dass in New Orleans anscheinend ein anderes Rechtsverständnis gilt als im Rest der USA.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Anschlag (Staffel: 15 Folge: 1), D 2009
Als Ben und Semir Drittklässlern in einer Grundschule Verkehrsunterricht geben, stoßen sie auf eine verdächtige Spur. Die Polizisten befürchten, dass eine Bande von Schwerverbrechern einen Anschlag plant. Was haben die Gangster ausgerechnet an einer Grundschule zu suchen, und welche Rolle spielt die schlagfertige Lehrerin Silke dabei? Die Ereignisse überschlagen sich, als der Schulbus mit der gesamten Klasse gekidnapped wird.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Nicht die üblichen Verdächtigen, USA 2004
In Dallas entdeckt ein Spaziergänger am Flussufer eine männliche Leiche. Das Opfer, der 23-jährige Bauarbeiter Chris, wurde jedoch ins Gebüsch geschleift, sodass der Tatort woanders sein muss. Über Chris' Freundin Georgiana erfahren die Ermittler, dass Chris mit harten Drogen dealte. Müssen die Polizisten den Täter im Drogenmilieu suchen? Als die Ermittler Chris' Wagen finden, klingelt plötzlich ein Handy.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Zu plausibel um wahr zu sein (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2004
Die 50-jährige Debra Hinson aus Memphis,Tennessee, verblutet, nachdem ihr ein Mann die Kehle durchgeschnitten hat. Wenige Stunden später meldet sich schon eine Zeugin. Sie hat nicht nur einen Van vom Tatort wegfahren sehen, sondern hat sich auch das Kennzeichen notiert. Der Van ist auf den Automechaniker James Bobo zugelassen. Die Ermittler wollen ihm eine Falle stellen und täuschen eine Panne vor.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Leiche im Labor (Staffel: 7 Folge: 1), USA 2010
Die neue Tatortermittlerin Josephine 'Jo' Danville stolpert im Labor über eine blutüberströmte Leiche. Das Opfer, eine junge, schwangere Frau, ist brutal erstochen worden. Die Ermittler können sie als Sarah Nelson identifizieren, die als Praktikantin auf der Etage direkt unter dem Kriminallabor gearbeitet hat. Schnell geraten die Ermittlungen ins Stocken: Denn ihr Ex-Liebhaber, Rudy Aronika, kann nicht der Vater ihres Kindes sein.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Ihr letzter Chat (Staffel: 7 Folge: 2), USA 2010
Als Adam mit einer jungen Musikerin in einem Videochat flirtet, muss er plötzlich hilflos mit ansehen, wie seine Chatpartnerin von einem maskierten Mann überrascht und erwürgt wird. Der Betreiber des Chats behauptet, dass sich das Opfer von jedem Ort der Welt angemeldet haben könnte. Mit Jos Hilfe gelingt es Adam, sich an einige Auffälligkeiten aus dem Chat zu erinnern, die einen Schluss zulassen: Die junge Frau wohnt mitten in Manhattan.
RTLCrime Serien
Liar THRILLER-SERIE Die Falle (Staffel: 1 Folge: 6), GB 2017
Die Lage spitzt sich weiterhin dramatisch zu: Aus Angst vor einer Verhaftung wendet sich der verzweifelte Andrew an seinen Sohn Luke. Es gelingt ihm, Luke dazu zu überreden, ihm ein Alibi zu geben. Auch Laura gerät immer mehr unter Zeitdruck und muss unbedingt handeln. Sie versucht noch immer, Andrews Schuld zu beweisen. Allerdings hat sie dabei wenig Erfolg. Dann kommt es zu einem ebenso plötzlichen wie schockierenden Gewaltakt .
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Fall der gerittenen Leiche (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2007
In einem Waldstück wird eine Leiche gefunden, die an den Händen gefesselt und deren Füße abgehackt wurden. Bei genauerer Untersuchung der Überreste stellt sich heraus, dass der Tote ein Pferdegeschirr getragen haben muss. Die Ermittlungen führen Bones und Booth zu einem Hotel, das sich auf Kunden spezialisiert hat, die eine sadomasochistische Ader haben. Angela lässt sich derweil hypnotisieren, um den Namen ihres Ex-Mannes ermitteln zu lassen.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Organische Abfälle und ihre Geheimnisse (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2007
Auf dem Gelände eines alten Krankenhauses wird eine verweste Leiche gefunden. Erst scheint es so, dass der Tod schon mehrere Wochen zurückliegen muss, doch dann stellt das Team um Dr. Brennan fest, dass die Leiche bei zirka 70 Grad gekocht wurde. Bei den Überresten handelt es sich um den Biomarkt-Besitzer Frank Curtis, der sich bei einigen Farmern unbeliebt gemacht hat, nachdem er sie mit Hilfe von Anwälten von ihrem Land vertreiben wollte.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Echte Mumien im künstlichen Spuk (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2007
Das Grusellabyrinth des örtlichen Freizeitparks wird um einiges unheimlicher, als dort die mumifizierte Leiche eines jungen Mädchens gefunden wird. Booth und Brennan ermitteln und finden zu ihrem Entsetzen heraus, dass die Leiche bereits seit einem Jahr dort gelegen haben muss. Die Situation spitzt sich zu, als in dem Labyrinth eine weitere mumifizierte Leiche gefunden wird und ein drittes Mädchen in dem Park verschwindet.
RTLCrime Serien
Liar THRILLER-SERIE Die Falle (Staffel: 1 Folge: 6), GB 2017
Die Lage spitzt sich weiterhin dramatisch zu: Aus Angst vor einer Verhaftung wendet sich der verzweifelte Andrew an seinen Sohn Luke. Es gelingt ihm, Luke dazu zu überreden, ihm ein Alibi zu geben. Auch Laura gerät immer mehr unter Zeitdruck und muss unbedingt handeln. Sie versucht noch immer, Andrews Schuld zu beweisen. Allerdings hat sie dabei wenig Erfolg. Dann kommt es zu einem ebenso plötzlichen wie schockierenden Gewaltakt .
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Leiche im Labor (Staffel: 7 Folge: 1), USA 2010
Die neue Tatortermittlerin Josephine 'Jo' Danville stolpert im Labor über eine blutüberströmte Leiche. Das Opfer, eine junge, schwangere Frau, ist brutal erstochen worden. Die Ermittler können sie als Sarah Nelson identifizieren, die als Praktikantin auf der Etage direkt unter dem Kriminallabor gearbeitet hat. Schnell geraten die Ermittlungen ins Stocken: Denn ihr Ex-Liebhaber, Rudy Aronika, kann nicht der Vater ihres Kindes sein.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Ihr letzter Chat (Staffel: 7 Folge: 2), USA 2010
Als Adam mit einer jungen Musikerin in einem Videochat flirtet, muss er plötzlich hilflos mit ansehen, wie seine Chatpartnerin von einem maskierten Mann überrascht und erwürgt wird. Der Betreiber des Chats behauptet, dass sich das Opfer von jedem Ort der Welt angemeldet haben könnte. Mit Jos Hilfe gelingt es Adam, sich an einige Auffälligkeiten aus dem Chat zu erinnern, die einen Schluss zulassen: Die junge Frau wohnt mitten in Manhattan.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein langer Abschied (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1985
Nach 13 Jahren kehrt Magnum zurück nach Hause, um am Begräbnis seines geliebten Großvaters teilzunehmen. Er sieht sich gezwungen, sich mit seiner Familiengeschichte auseinanderzusetzen. Das ist nicht einfach für Magnum, denn die Beziehung zu seiner Mutter und seinem Stiefvater Frank ist schwierig. Magnum macht Frank unter anderem dafür verantwortlich, dass sein Stiefbruder Joey, der später in Vietnam gefallen ist, von zu Hause weggelaufen ist.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Wildwest unter Palmen (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1985
Magnum wird nach Big Island gerufen. Er soll für Kenny Harbison tätig werden, der dort mit seiner Schwester Lynn eine der größten Rinderfarmen der Insel führt. Die beiden, die die Farm von ihren Eltern geerbt haben, können sich nur mit Mühe und Not über Wasser halten. Die Ranch ist hoch verschuldet. Dazu kommt, dass seit einiger Zeit Viehdiebe die Gegend unsicher machen. Kenny bittet deshalb Magnum, den Viehdieben das Handwerk zu legen.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Anschlag (Staffel: 15 Folge: 1), D 2009
Als Ben und Semir Drittklässlern in einer Grundschule Verkehrsunterricht geben, stoßen sie auf eine verdächtige Spur. Die Polizisten befürchten, dass eine Bande von Schwerverbrechern einen Anschlag plant. Was haben die Gangster ausgerechnet an einer Grundschule zu suchen, und welche Rolle spielt die schlagfertige Lehrerin Silke dabei? Die Ereignisse überschlagen sich, als der Schulbus mit der gesamten Klasse gekidnapped wird.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Nicht die üblichen Verdächtigen, USA 2004
In Dallas entdeckt ein Spaziergänger am Flussufer eine männliche Leiche. Das Opfer, der 23-jährige Bauarbeiter Chris, wurde jedoch ins Gebüsch geschleift, sodass der Tatort woanders sein muss. Über Chris' Freundin Georgiana erfahren die Ermittler, dass Chris mit harten Drogen dealte. Müssen die Polizisten den Täter im Drogenmilieu suchen? Als die Ermittler Chris' Wagen finden, klingelt plötzlich ein Handy.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Kray Zwillinge, D 2014
Die mörderische Geschichte der Kray-Zwillinge, die in den 50-er und 60-er Jahren in London ein Gangsterimperium errichteten.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Zu plausibel um wahr zu sein (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2004
Die 50-jährige Debra Hinson aus Memphis,Tennessee, verblutet, nachdem ihr ein Mann die Kehle durchgeschnitten hat. Wenige Stunden später meldet sich schon eine Zeugin. Sie hat nicht nur einen Van vom Tatort wegfahren sehen, sondern hat sich auch das Kennzeichen notiert. Der Van ist auf den Automechaniker James Bobo zugelassen. Die Ermittler wollen ihm eine Falle stellen und täuschen eine Panne vor.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN