RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Reich, berühmt und einsam (Staffel: 7 Folge: 20), USA 1987
Magnum bekommt überraschend Besuch von seiner Tante Phoebe aus New York, einer weltbekannten Bestsellerautorin, die allerdings schon seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben hat. Die Theaterwelt erwartet nun von ihr, dass sie endlich ihr neues Stück beendet. Phoebe erzählt Magnum, dass jemand sie töten will und ihr bis nach Hawaii gefolgt ist. Magnum will seiner Tante unbedingt helfen. Dabei merkt er, dass etwas mit ihr nicht stimmt.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Sühne für einen nichtbegangenen Mord (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1987
Der Auftragskiller Marty Shay wurde tot aufgefunden. Alles spricht dafür, dass Rick der Mörder ist. Er wird verhaftet und legt auch tatsächlich ein Geständnis ab. Seine Freunde, allen voran Magnum, können nicht glauben, dass Rick diese Tat begangen hat. Magnum vermutet, dass Rick die Tat gestanden hat, weil er glaubt, dass sein väterlicher Freund Icepick den Mord begangen habe. Um ihn zu schützen, ist Rick für Icepick ins Gefängnis gegangen.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Unter Verdacht (Staffel: 10 Folge: 2), D 2005
Tom und Semir helfen Kerstin Schotte, einer Kollegin vom Drogendezernat, bei der Jagd nach einem Verbrecher. Semirs Eheprobleme lassen ihn unüberlegt handeln, und er flirtet mit der attraktiven jungen Frau. Als er eines Morgens in Kerstins Wohnung aufwacht, kann er sich an nichts erinnern und erlebt einen Schock: Kerstin liegt erschlagen neben ihm. Alle Indizien sprechen gegen Semir. Er flieht und versucht auf eigene Faust, den Mörder zu finden.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Champagnertränen (Staffel: 9 Folge: 2), USA 2010
In einem angesagten Club Miamis wird Kristen, ein sogenanntes "Bottle-Girl", tot im Pool gefunden. Zu den Verdächtigen zählt der Football-Nachwuchsstar Brady, der neben der Toten aufgewacht und in Panik geflüchtet war. Doch Kristen ist nicht in dem Pool ertrunken. Ihr war gewaltsam Champagner eingeflößt worden. Das verschiedenfarbige Konfetti, das im Club verschossen wurde, bringt die Ermittler auf die Spur von Kristens Mörders.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Finsternis (Staffel: 9 Folge: 3), USA 2010
Ben wird in einer öffentlichen Toilette Zeuge, wie Joe LeBrock die 17-jährige Lindsay entführt. Da Ben blind ist, erschießt der Kidnapper ihn nicht. Als die Ermittler Lindsays Eltern über die Entführung benachrichtigen wollen, hören sie, wie Lindsays Eltern den Entführern die Zugangsdaten zu ihren Konten geben. Als Lindsay mit einem der Entführer bei einer Bankfiliale auftaucht, kann Horatio nicht eingreifen: Das Mädchen trägt eine Sprengweste.
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Tod auf Raten (Folge: 4), USA 2007
Ein 49 Jahre alter Mann wird tot über einem Zaun hängend aufgefunden. Wie sich herausstellt, ist es ein lokal bekannter Landstreicher, der öfters betrunken in der Gegend herumirrt. Man geht deshalb von einem tragischen Unfall aus. Doch Dr. G vermutet ein Verbrechen dahinter. In einem anderen Fall untersucht die Gerichtsmedizinerin den plötzlichen Tod eines Bauarbeiters, der bei der Arbeit über Schwindel klagte und wenig später kollabiert.
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Schrecklicher Verdacht (Folge: 5), USA 2007
Einer 42-jährigen Diabetikerin wird ein Zahn gezogen. Ein paar Tage später klagt sie über Kraftlosigkeit, woraufhin ihre Schwester ihr eine Dosis Insulin verabreicht. Wenig später ist sie tot. War es eine Überdosis oder doch Spätfolgen des Eingriffs? Zudem muss Dr. G den Tod einer Dame aufklären, die tot von ihrem Enkel gefunden wurde. War es wirklich Suizid aus Trauer um ihren verstorbenen Mann, wie die Familie befürchtet?
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Eine andere Welt (Staffel: 7 Folge: 22), USA 1987
Magnum wurde bei einer Schießerei schwer verletzt und ist dem Tode näher als dem Leben. Auf dem Weg ins Jenseits trifft Magnums Geist auf Mac, einen alten Freund, der schon vor längerer Zeit das Zeitliche gesegnet hat. Mac schlägt im Himmel eine Gnadenfrist für den Privatdetektiv heraus, damit der sich in aller Form von seinen Freunden verabschieden kann. Und Magnum nutzt die Zeit, um gute Taten zu vollbringen.
09.04.
Magnum KRIMISERIE Eine andere Welt (Staffel: 7 Folge: 22), USA 1987
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Stimmen aus dem Jenseits (Staffel: 8 Folge: 1), USA 1987
Noch immer liegt Magnum im Koma, und seine Freunde bemühen sich vergeblich, ihn ins Leben zurückzurufen. Selbst Magnums Mutter kann ihren Sohn nicht mehr erreichen. Doch dann geschieht ein Wunder: Gerade als der Herzfrequenz-Monitor Magnums Ableben signalisiert, sitzt der Privatdetektiv plötzlich aufrecht im Bett und spricht ein paar Worte. Überglücklich verkündet Higgins die gute Nachricht. Allerdings scheint Magnums Verstand gelitten zu haben.
09.04.
Magnum KRIMISERIE Stimmen aus dem Jenseits (Staffel: 8 Folge: 1), USA 1987
RTLCrime Serien
Breakout Kings (Wh.) KRIMISERIE Liebe nur durch Mord? (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2012
Der als hochgefährlich geltende Zirkusartist Max Morris ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Den Breakout Kings fehlt zunächst jeglicher Anhaltspunkt. Schließlich bringt sie die Vernehmung eines Clowns auf eine Spur: Max scheint sich an seinem kleinwüchsigen Halbbruder Kurt rächen zu wollen, der von seinem Vater Tony stets bevorzugt behandelt wurde. Max macht Kurt für seine unglückliche Kindheit verantwortlich.
RTLCrime Serien
The Blacklist (Wh.) THRILLER-SERIE Luther Braxton (Nr. 21) - Teil 1 (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2014
Liz, Samar und Ressler kommen Red zur Hilfe, nachdem er in ein Geheimgefängnis in der Beringsee gebracht wurde. Red hat sich allerdings absichtlich gefangen nehmen lassen, um dort seinen alten Bekannten Luther Braxton zu treffen. Braxton ist ein brutaler Verbrecher, der mit allen Mitteln versucht, an eine geheime Datei namens Fulcrum heranzukommen. Red möchte das unter allen Umständen verhindern. Samar und Ressler werden als Geiseln genommen.
RTLCrime Serien
The Blacklist (Wh.) THRILLER-SERIE Luther Braxton (Nr. 21) - Teil 2(Luther Braxton (No. 21) - Conclusion (Part 2)) (Folg
Braxton gelingt es, nach dem Luftangriff auf das Geheimgefängnis "Factory" mit Liz in ein Krankenhaus zu fliehen und von dort mit einem gestohlenen Krankenwagen zu verschwinden. Um herauszufinden, was Liz über die Fulcrum-Datei weiß, werden ihr Medikamente eingeflößt. Red, Ressler und Samar werden von der sinkenden "Factory" gerettet und versuchen, mit Coopers und Arams Hilfe alles, um Liz aus Braxtons Händen zu befreien.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Mayday #Flugzeugraub (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2016
Die Maschine des Fluges 272 der Argus Air verschwindet von den Radarschirmen. Zuvor war sie von ihrer zugewiesenen Flugroute abgewichen und über Funk nicht mehr erreichbar gewesen. Die IT-Abteilung findet Hinweise auf eine Cyber-Attacke. Offenbar ist das Flugzeug entführt worden. Eine Überprüfung zeigt, dass die Chinesin Erica Chan einen Störsender an Borg geschmuggelt hat. Eine Überprüfung ihrer Vorgeschichte enthüllt Alarmierendes.
09.04.
CSI: Cyber KRIMISERIE #Mayday #Flugzeugraub (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2016
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Notrufsperre #Massensterben? (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2016
In New York wird das Notrufsystem außer Kraft gesetzt, was einige Todesopfer zur Folge hat. Da ein Hacker-Angriff vermutet wird, schaltet sich das Cyber-Team ein. Auf dem Handy eines Betroffenen wird ein Virus gefunden, das eine Audioaufzeichnung abspielt, so dass der Anrufer glaubt, mit dem Notruf verbunden zu sein, es jedoch in Wahrheit nicht ist. Da sich dieses Virus selbstständig verbreitet, müssen die Ermittler schnell handeln.
09.04.
CSI: Cyber KRIMISERIE #Notrufsperre #Massensterben? (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2016
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Hilflos und verloren (Folge: 6), USA 2007
Eine verzweifelte Mutter findet ihren 3-jährigen Sohn tot in seinem Bett. Kurz zuvor gab sie ihm ein freiverkäufliches Medikament gegen Bauchschmerzen. Dr. G vermutet eine versehentliche Überdosis. Aber könnte sein Tod einen viel unheimlicheren Grund haben? Zudem beschäftigt die Gerichtsmedizinerin einer ihrer rätselhaftesten Fälle: Ist ein 31-Jähriger wirklich infolge seines langzeitigen Drogenkonsums gestorben?
09.04.
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Hilflos und verloren (Folge: 6), USA 2007
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Der letzte Ausweg (Folge: 7), USA 2007
Bei einem Spaziergang im Wald kommt ein Mann an einem leblos über der Brücke hängenden Körper vorbei. Als die Polizei eintrifft, finden sie eine Schusswunde am Hinterkopf des Opfers. Alles deutet auf ein Verbrechen hin. Außerdem untersucht Dr. G den Fall eines jungen Mannes, der nach einer wilden Partynacht zunächst bewusstlos von seinem Mitbewohner aufgefunden wird und schließlich verstirbt.
09.04.
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Der letzte Ausweg (Folge: 7), USA 2007
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Memento Marisol (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2010
Beim Ausbruch mehrerer Häftlinge ist auch ein alter Bekannter Horatios entkommen. Der Gangster Memmo Fierro hatte vor Jahren Erics Schwester und Horatios Frau erschossen. Nun scheint Fierro auf seiner Flucht Amok zu laufen. Er tötet unter anderem zwei Krankenschwestern im Dade Mutual Krankenhaus. Anschließend ist er mit einem gestohlenen Boot unterwegs zu einem Strand in der Nähe einer Reinigung, in der seine Freundin Ivonne arbeitet.
09.04.
CSI: Miami KRIMISERIE Memento Marisol (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2010
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Schlaflos in Miami (Staffel: 9 Folge: 5), USA 2010
Der völlig verwirrte Jason wird in den Everglades aufgelesen, wo er einen Schädel ausgegraben hat. Bei seiner Befragung behauptet Jason, er habe in Träumen eine Leiche gesehen, und führt die Ermittler zu zwei anderen Stellen, wo Horatio und sein Team weitere Körperteile entdecken. Der Schädel gehört zu Brandon Garrett, dessen Frau Stacy ein Spa betreibt. Die einzige Verbindung zwischen Jason und Stacy ist die Hellseherin Elena Manus.
09.04.
CSI: Miami KRIMISERIE Schlaflos in Miami (Staffel: 9 Folge: 5), USA 2010
RTLCrime Serien
Houdini and Doyle DRAMA Geisterhilfe? (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2016
Madam Korzha, ein attraktive Medium, behauptet durch ihre Gabe und den 'Spirit des Todes' Verbrechen lösen zu können. Tatsächlich findet sie ein 8-jähriges vermisstes Mädchen. Während Doyle und Merring Madam Korzha bewundern, sind Adelaide und Houdini mehr als skeptisch. Houdini unterstellt ihr sogar, das Mädchen selbst entführt zu haben. Doch schon bald muss sie ihre Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen, als ein zweites Mädchen verschwindet.
08.04.
Houdini and Doyle DRAMA Geisterhilfe? (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2016
RTLCrime Serien
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.0_unm4sk-pt2.tc (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2016
Angela, die immer tiefer in die inneren Kreise von E Corp gerät, läuft Gefahr, sich mehr mit der Rolle der skrupellosen E-Corp-Funktionärin zu identifizieren. Während Elliot immer noch gegen seine gespaltene Persönlichkeit ankämpft, gelingt es der fsociety, eine weitere Demütigung für E Corp einzufädeln, indem die Hackerbande Knowles dazu zwingt, mit einer fsociety-Maske verkleidet, das erpresste Lösegeld in aller Öffentlichkeit zu verbrennen.
10.04.
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.0_unm4sk-pt2.tc (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2016
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Unter Strom (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2005
Der Fassadenkletterer Randy Hontz wird tot auf den U-Bahngleisen gefunden. Er hat einen Stromschlag erlitten, war aber bereits tot, als man ihn auf die Gleise gelegt hat. Wie sich herausstellt, hatte er seine illegalen Aktivitäten auf Video festgehalten. Als man die Bänder findet und darauf auch intime Aufnahmen eines Mädchens namens Julie entdeckt, führt die Spur in einen noblen Villenvorort zu dem Witwer Bob Galanis und dessen Kinder.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Stichwunden (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2005
Mac und Aiden ermitteln auf einer Hundeausstellung den Fall der Wettbewerbsteilnehmerin Elaine Curtis, die von einer Stricknadel durchbohrt wurde. Der Show-Veterinär Dr. Ross Howell hat die Tote gefunden, bestreitet allerdings, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Er gerät jedoch unter Druck, als sich herausstellt, dass er ein illegales Wettbüro betreibt und versucht hatte, über Elaine Curtis den Ausgang des Turniers zu beeinflussen.
RTLCrime Serien
Houdini and Doyle (Wh.) DRAMA Geisterhilfe? (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2016
Madam Korzha, ein attraktive Medium, behauptet durch ihre Gabe und den 'Spirit des Todes' Verbrechen lösen zu können. Tatsächlich findet sie ein 8-jähriges vermisstes Mädchen. Während Doyle und Merring Madam Korzha bewundern, sind Adelaide und Houdini mehr als skeptisch. Houdini unterstellt ihr sogar, das Mädchen selbst entführt zu haben. Doch schon bald muss sie ihre Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen, als ein zweites Mädchen verschwindet.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Memento Marisol (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2010
Beim Ausbruch mehrerer Häftlinge ist auch ein alter Bekannter Horatios entkommen. Der Gangster Memmo Fierro hatte vor Jahren Erics Schwester und Horatios Frau erschossen. Nun scheint Fierro auf seiner Flucht Amok zu laufen. Er tötet unter anderem zwei Krankenschwestern im Dade Mutual Krankenhaus. Anschließend ist er mit einem gestohlenen Boot unterwegs zu einem Strand in der Nähe einer Reinigung, in der seine Freundin Ivonne arbeitet.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Schlaflos in Miami (Staffel: 9 Folge: 5), USA 2010
Der völlig verwirrte Jason wird in den Everglades aufgelesen, wo er einen Schädel ausgegraben hat. Bei seiner Befragung behauptet Jason, er habe in Träumen eine Leiche gesehen, und führt die Ermittler zu zwei anderen Stellen, wo Horatio und sein Team weitere Körperteile entdecken. Der Schädel gehört zu Brandon Garrett, dessen Frau Stacy ein Spa betreibt. Die einzige Verbindung zwischen Jason und Stacy ist die Hellseherin Elena Manus.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Eine andere Welt (Staffel: 7 Folge: 22), USA 1987
Magnum wurde bei einer Schießerei schwer verletzt und ist dem Tode näher als dem Leben. Auf dem Weg ins Jenseits trifft Magnums Geist auf Mac, einen alten Freund, der schon vor längerer Zeit das Zeitliche gesegnet hat. Mac schlägt im Himmel eine Gnadenfrist für den Privatdetektiv heraus, damit der sich in aller Form von seinen Freunden verabschieden kann. Und Magnum nutzt die Zeit, um gute Taten zu vollbringen.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Stimmen aus dem Jenseits (Staffel: 8 Folge: 1), USA 1987
Noch immer liegt Magnum im Koma, und seine Freunde bemühen sich vergeblich, ihn ins Leben zurückzurufen. Selbst Magnums Mutter kann ihren Sohn nicht mehr erreichen. Doch dann geschieht ein Wunder: Gerade als der Herzfrequenz-Monitor Magnums Ableben signalisiert, sitzt der Privatdetektiv plötzlich aufrecht im Bett und spricht ein paar Worte. Überglücklich verkündet Higgins die gute Nachricht. Allerdings scheint Magnums Verstand gelitten zu haben.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber (Wh.) KRIMISERIE #Mayday #Flugzeugraub (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2016
Die Maschine des Fluges 272 der Argus Air verschwindet von den Radarschirmen. Zuvor war sie von ihrer zugewiesenen Flugroute abgewichen und über Funk nicht mehr erreichbar gewesen. Die IT-Abteilung findet Hinweise auf eine Cyber-Attacke. Offenbar ist das Flugzeug entführt worden. Eine Überprüfung zeigt, dass die Chinesin Erica Chan einen Störsender an Borg geschmuggelt hat. Eine Überprüfung ihrer Vorgeschichte enthüllt Alarmierendes.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber (Wh.) KRIMISERIE #Notrufsperre #Massensterben? (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2016
In New York wird das Notrufsystem außer Kraft gesetzt, was einige Todesopfer zur Folge hat. Da ein Hacker-Angriff vermutet wird, schaltet sich das Cyber-Team ein. Auf dem Handy eines Betroffenen wird ein Virus gefunden, das eine Audioaufzeichnung abspielt, so dass der Anrufer glaubt, mit dem Notruf verbunden zu sein, es jedoch in Wahrheit nicht ist. Da sich dieses Virus selbstständig verbreitet, müssen die Ermittler schnell handeln.
RTLCrime Doku
Danny Rolling: Der Schlitzer von Gainesville (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
An einem Wochenende im August 1990 ermordete Danny Rolling, der als "Schlitzer von Gainesville" eine Universität in Angst und Schrecken versetzte, vier Studentinnen und einen Studenten im Alter zwischen 17 und 23 Jahren. Er vergewaltigt und quält seine Opfer, bevor er sie tötet. Danach verstümmelt er ihre Körper und stellt sie der Polizei zur Schau dar.
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Hilflos und verloren (Folge: 6), USA 2007
Eine verzweifelte Mutter findet ihren 3-jährigen Sohn tot in seinem Bett. Kurz zuvor gab sie ihm ein freiverkäufliches Medikament gegen Bauchschmerzen. Dr. G vermutet eine versehentliche Überdosis. Aber könnte sein Tod einen viel unheimlicheren Grund haben? Zudem beschäftigt die Gerichtsmedizinerin einer ihrer rätselhaftesten Fälle: Ist ein 31-Jähriger wirklich infolge seines langzeitigen Drogenkonsums gestorben?
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Der letzte Ausweg (Folge: 7), USA 2007
Bei einem Spaziergang im Wald kommt ein Mann an einem leblos über der Brücke hängenden Körper vorbei. Als die Polizei eintrifft, finden sie eine Schusswunde am Hinterkopf des Opfers. Alles deutet auf ein Verbrechen hin. Außerdem untersucht Dr. G den Fall eines jungen Mannes, der nach einer wilden Partynacht zunächst bewusstlos von seinem Mitbewohner aufgefunden wird und schließlich verstirbt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN