RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Ein ideales Paar (Staffel: 1 Folge: 18), USA 1985
Crokett und Tubbs wollen eine Falschgeldtransaktion auffliegen lassen. Weil die Polizeikräfte zu früh eingreifen, vereiteln sie die Aktion. Den Fälschern gelingt es, das Haus anzuzünden. Bei dem Versuch, noch Beweise aus dem brennenden Haus zu retten, verbrennt sich Zito die Finger. Fast zur gleichen Zeit wird Zitos Haus von einem Feuer zerstört. Er zieht zu einem Kollegen, dessen Freundin gar nicht begeistert ist.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Tödliches System (Staffel: 1 Folge: 19), USA 1985
Lieutenant Castillo wird von seinen Vorgesetzten darum gebeten, einen Fall vom Raubdezernat zu übernehmen, in dem die ermittelnden Beamten bisher kein Ergebnis erzielen konnten. Es geht um eine ganze Serie von Überfällen, bei denen die Gangster mit besonderer Brutalität gegen ihre Opfer vorgingen. Die Untersuchungen werden von Lieutenant Malone, Crocketts früherem Mentor, geleitet, der unter starkem Erfolgsdruck steht.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ein schmutziges Spiel (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2002
Verkehrspolizisten fällt Roy Logan auf, dessen Hände blutverschmiert sind und der einen Koffer voller Geld dabei hat. Da gegen ihn nichts vorliegt, muss die Polizei ihn gehen lassen. Als Catherine Logan zu seinem Wagen folgt, gerät sie in einen Entführungsfall: Aus Logans Mobiltelefon erklingt eine Stimme, die verkündet, man habe seine Geliebte und werde sie töten, wenn Catherine nicht sofort in den Wagen steigen und losfahren würde.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Waffen #Konsole (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2015
Der 15-jährige Spencer, ein leidenschaftlicher Gamer, fährt mit einem Paket zum Haus von Ramsey Scott, der ihn entdeckt. Vor Schreck lässt er den Akkuschrauber aus dem Paket fallen. Es fallen Schüsse, und der Junge stirbt. Das Cyber-Team vermutet zunächst den Waffenschmuggler Trigger hinter dem Unglück. Als dann auch noch Ramsey Scott durch einen Kopfschuss stirbt, kommt das Team auf die Idee, Spencers Konsolen-Spiel unter die Lupe zu nehmen.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Geldmittel #Kopfgeldjäger (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2015
Detroit wird von einem Hackerangriff heimgesucht, der das Stromnetz von 25 Blocks in der Stadt außer Gefecht setzt. In dieser Zeit funktionieren weder Notfallsysteme noch Alarmanlagen. Das macht sich ein Einbrecher zu Nutze, um bei einem Juwelier Bitcoins im Wert von 500.000 Dollar zu erbeuten. Doch nicht nur der Täter, sondern auch gefährliche Kopfgeldjäger haben es auf die digitalen Geldeinheiten abgesehen.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Nachtschicht (Staffel: 13 Folge: 14), USA 2012
In Harris County wird der Angestellte eines Gemischtwarenladens von einem maskierten Täter erschossen. Dep. Dennis Wolfford muss mangels Zeugen auf das Überwachungskameramaterial zugreifen, um überhaupt einen Anhaltspunkt für seine Ermittlungen zu haben. In Birmingham leitet Det. Jody Jacob die Ermittlungen im Mordfall an einem Mann, der von mehreren Tätern erschlagen wurde. Ohne jeden Beweis ist er auf die Mithilfe der Nachbarschaft angewiesen.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Verschollen (Staffel: 13 Folge: 16), USA 2012
In DeKalb County, Georgia, wird ein Fernfahrer erschossen in seinem Truck aufgefunden. Die Detectives begeben sich auf die Spur des verschollenen Mobiltelefons des Fahrers, in der Hoffnung, dass dieses sie zum Todesschützen führt. In Harris County, Texas, liegt eine Stripperin tot in ihrem Haus. Ihr Mörder scheint eine Person gewesen zu sein, die sie kannte und der sie vertraute.
RTLCrime Doku
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Die Giftmörderin Gesche Gottfried, D 2013
Die Bremerin Gesche Gottfried erlebte eine unglückliche Ehe. Deshalb verabreichte sie zunächst ihrem Mann Arsen, sodass der langsam und qualvoll starb. Es blieb jedoch nicht bei diesem einen Giftmord, auch weitere Familienmitglieder, ihre Kinder und ihre Eltern, wurden von Gesche langsam vergiftet und während deren Todeskampf von ihr gepflegt. Gesche Gottfried wurde als letzte Person in Bremen öffentlich hingerichtet.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Auf dem Kriegspfad (1) (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1985
Crockett und Tubbs wollen im Dschungel von Panama das Kokain-Lager der Revilla-Brüder ausheben. Die Operation schlägt fehl und endet in einem Blutbad. Miguel und Esteban Revilla können im Schutz des Urwalds fliehen. Ihre Spuren weisen nach New York, wo es innerhalb der Polizei eine undichte Stelle geben muss, denn alle Drogenrazzien der Behörden enden erfolglos. Crockett und Tubbs melden sich zu einem gefährlichen Sonderauftrag.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Auf dem Kriegspfad (2) (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1985
Crockett und Tubbs wollen im Dschungel von Panama das Kokain-Lager der Revilla-Brüder ausheben. Die Operation schlägt fehl und endet in einem Blutbad. Miguel und Esteban Revilla können im Schutz des Urwalds fliehen. Ihre Spuren weisen nach New York, wo es innerhalb der Polizei eine undichte Stelle geben muss, denn alle Drogenrazzien der Behörden enden erfolglos. Crockett und Tubbs melden sich zu einem gefährlichen Sonderauftrag. Sie sollen in New York als finanzkräftige Dealer auftreten, die an einer großen Menge Kokain interessiert sind. Ricardo ist mehr als erstaunt, als er an der Seite des Gangster Frank Sacco seine Ex-Freundin Valerie entdeckt, für die er immer noch sehr viel empfindet. Während das Eis, auf dem sie sich bewegen, immer dünner wird, kommen Crockett und Tubbs immer näher an die Revilla-Brüder heran. Im World Trade Center soll die Übergabe des Kokains stattfinden, aber das Treffen verläuft anders als erwartet...
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Cold Light of Day (Folge: 3), USA 2012
In Cleveland, Ohio finden die Ermittler die verbrannten Überreste einer Frauenleiche. Der brutale Mord versetzt die Gemeinde in Aufruhr. Die Detectives sind überzeugt davon, dass jemand das Feuer gesehen haben muss, doch in der Nachbarschaft hat angeblich niemand etwas Auffälliges bemerkt. Die Ermittler tappen im Dunkeln. Auf einmal meldet sich ein Zeuge. Sein Hinweis könnte die Ermittler zum Mörder führen.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Unarmed/Bad Feeling (Folge: 4), USA 2012
Aus einem Streit in einer Bar in Miami wird ein Mord vor laufender Kamera. Am Tatort finden die Polizisten zwei angeschossene Männer vor einer belebten Bar. Eines der beiden Opfer wird mit einer Schusswunde an der Schulter ins Krankenhaus gebracht, das zweite Opfer ist tot. Die Ermittler hoffen, dass der Überlebende den Schützen identifizieren kann.
RTLCrime Show
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt REALITY-SOAP Der Fall Randy Steidl, USA 2015
Bei einem verheerender Hausbrand in Illinois kommt ein frisch verheiratetes Ehepaar ums Leben. Bald wird klar: Es war Mord. Rasch wird der als Trinker bekannte Randy Steidl als Täter ermittelt und zum Tode verurteilt. Doch Michael Callahan, ein junger Polizist, zweifelt an RandysTäterschaft. Damit stößt er bei Kollegen und Vorgesetzten in ein Wespennest aus Lügen, Intrigen und Korruption, in dem es viele Täter und Verschwörer gibt.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (1) (Staffel: 19 Folge: 9), D 2015
Auf der Autobahnwache kommt es zu einem Anschlag. Die Kollegen des Cobra-Teams entkommen nur knapp dem Tod. Die Tat geht auf das Konto des Waffenhändlers Grundmann, dem Alex und Semir gemeinsam mit dem LKA-Ermittler Markus Hofer auf den Fersen sind. Doch Grundmann macht sich nicht selbst die Finger schmutzig. Das erledigt ein sogenannter 'Cleaner'. Semir und Alex verfolgen dessen Fährte und müssen erkennen, dass sie ausgetrickst wurden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (2) (Staffel: 19 Folge: 10), D 2015
Bei einem Anschlag ist ein Mitglied der Autobahnpolizei ums Leben gekommen. Semir und Alex verfolgen den Mörder Markus Hofer. Die Polizisten werden jedoch von Oberstaatsanwalt Sander gestoppt: Sie wären emotional zu betroffen, um weiter an dem Fall zu arbeiten. Das hält Alex und Semir nicht davon ab, auf eigene Faust auf Mördersuche zu gehen. Schließlich können sie Hofer festnehmen. Dieser schlägt den Polizisten einen Tauschhandel vor.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Schweres Los, USA 2012
In Birmingham rätselt das Morddezernat am Fall eines jungen Mannes, der mitten auf einem Schrottplatz erschossen wurde. Da es keine Zeugen gibt, hofft Lucas nun auf Hilfe seitens eines Freundes des Opfers. In DeKalb County werden die Ermittler zu einem Motel gerufen, in dem eine Frauenleiche aufgefunden wurde. Bei den Ermittlungen findet das Team heraus, dass sich kurz vor dem Tode der Frau ein Unbekannter in deren Zimmer aufgehalten hat.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Fatales Ende, USA 2012
In Miami wird ein Samariter erschossen, als er versucht einen Raubüberfall zu verhindern. Detective TC Cepero sucht buchstäblich die Nadel im Heuhaufen, als es nach dem Fluchtauto fahndet und einer obdachlosen Frau, die vielleicht den Täter gesehen hat.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Avery #Feind (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2015
Im Internet tauchen Audiodateien auf, in denen verschiedene Personen ihre intimsten Geheimnisse preisgeben. Es zeigt sich, dass alle Betroffenen in der Praxis von Dr. Richard Chan in Therapie sind. Doch als Avery und Elijah dort eintreffen, finden sie nur noch dessen Leiche vor. Bald wird klar, dass der Hacker, der einst Averys Leben ruiniert hat, wieder aktiv ist und in das Leben anderer Leute eingreift. Aber ist er auch Dr. Chans Mörder?
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Russell #Einbrüche (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2016
Das Team rund um Avery Ryan hat mit einer Einbruchsserie zu tun, bei denen die Verbrecher Kinder manipulieren, die ihnen Zutritt zu den Häusern verschaffen. Anschließend setzen sie mit Leichtigkeit das Sicherheitssystem außer Gefecht. Doch dann geschieht ein Mord. Der Vater der kleinen Marla, Scott Barrett, ist verschwunden während er auf seine Tochter aufgepasst hat. Die Täter haben sich in die elektronische Puppe von Marla gehackt.
RTLCrime Serien
Ransom KRIMISERIE Unter Geiseln (Staffel: 1 Folge: 7), CDN, F, USA 2016
Eric Beaumont ist gerade für einen Vortrag über seine Arbeit in Kanada, als der Veranstaltungsort von einer linksradikalen Gruppe Idealisten überfallen wird. Die Täter erschießen die Wachmänner und nehmen die Teilnehmer des Kongresses als Geiseln. Eric und Maxine hatten die Veranstaltung eigentlich schon verlassen, als sie die Schüsse hörten. Ohne zu zögern schickt Eric Maxine zurück zu den Kollegen und macht sie zur Verhandlungsführerin.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Fliegt ein Schwindler aus der Drogenküche (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2008
Bei einer Polizei-Übung mit einem alten Wohnwagen, der vor kurzem noch ein Drogenlabor war, feuert der Ausbilder eine Tränengasgranate in den Trailer. Bei der Explosion wird eine Leiche durch die Luft gewirbelt, die sich darin befand. In der Tasche der Leiche entdeckt man ein Notizbuch mit Zeichnungen und Skizzen. Es gehört dem jungen Erfinder Paul Stegman. Anscheinend ist der Tote der Vater des Erfinders, der sich dessen Jacke ausgeborgt hatte.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Hitze der Hölle im Himmel (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2008
Brennan und Booth befinden sich auf dem Flug Richtung Shanghai. Der ruhige Flug wird gestört, als eine Stewardess menschliche Überreste in der Großküchenmikrowelle findet. Es stellt sich raus, dass es sich bei der Toten um eine Reisejournalistin handelt. Sie hat erst vor kurzem einen Artikel über Piloten veröffentlicht, die wegen Trunkenheit am Steuer eigentlich ihren Beruf nicht ausüben dürften. Auch der Pilot dieses Fluges wurde dabei erwähnt.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Wind, der vom Tod erzählt (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2008
Es werden Knochen in den Baumkronen eines Naturschutzgebietes gefunden. Zunächst ist unklar, wie die Knochen dorthin kamen, doch wahrscheinlich war ein starker Wind dafür verantwortlich. Mit Hilfe eines Experiments und eines Windkanals wollen die Wissenschaftler herausfinden, wo sich die übrigen Leichenteile befinden könnten. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein ehemaliger Marine namens Calvin Warren war.
RTLCrime Serien
Ransom KRIMISERIE Unter Geiseln (Staffel: 1 Folge: 7), CDN, F, USA 2016
Eric Beaumont ist gerade für einen Vortrag über seine Arbeit in Kanada, als der Veranstaltungsort von einer linksradikalen Gruppe Idealisten überfallen wird. Die Täter erschießen die Wachmänner und nehmen die Teilnehmer des Kongresses als Geiseln. Eric und Maxine hatten die Veranstaltung eigentlich schon verlassen, als sie die Schüsse hörten. Ohne zu zögern schickt Eric Maxine zurück zu den Kollegen und macht sie zur Verhandlungsführerin.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Avery #Feind (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2015
Im Internet tauchen Audiodateien auf, in denen verschiedene Personen ihre intimsten Geheimnisse preisgeben. Es zeigt sich, dass alle Betroffenen in der Praxis von Dr. Richard Chan in Therapie sind. Doch als Avery und Elijah dort eintreffen, finden sie nur noch dessen Leiche vor. Bald wird klar, dass der Hacker, der einst Averys Leben ruiniert hat, wieder aktiv ist und in das Leben anderer Leute eingreift. Aber ist er auch Dr. Chans Mörder?
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Russell #Einbrüche (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2016
Das Team rund um Avery Ryan hat mit einer Einbruchsserie zu tun, bei denen die Verbrecher Kinder manipulieren, die ihnen Zutritt zu den Häusern verschaffen. Anschließend setzen sie mit Leichtigkeit das Sicherheitssystem außer Gefecht. Doch dann geschieht ein Mord. Der Vater der kleinen Marla, Scott Barrett, ist verschwunden während er auf seine Tochter aufgepasst hat. Die Täter haben sich in die elektronische Puppe von Marla gehackt.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Auf dem Kriegspfad (1) (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1985
Crockett und Tubbs wollen im Dschungel von Panama das Kokain-Lager der Revilla-Brüder ausheben. Die Operation schlägt fehl und endet in einem Blutbad. Miguel und Esteban Revilla können im Schutz des Urwalds fliehen. Ihre Spuren weisen nach New York, wo es innerhalb der Polizei eine undichte Stelle geben muss, denn alle Drogenrazzien der Behörden enden erfolglos. Crockett und Tubbs melden sich zu einem gefährlichen Sonderauftrag.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Auf dem Kriegspfad (2) (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1985
Crockett und Tubbs wollen im Dschungel von Panama das Kokain-Lager der Revilla-Brüder ausheben. Die Operation schlägt fehl und endet in einem Blutbad. Miguel und Esteban Revilla können im Schutz des Urwalds fliehen. Ihre Spuren weisen nach New York, wo es innerhalb der Polizei eine undichte Stelle geben muss, denn alle Drogenrazzien der Behörden enden erfolglos. Crockett und Tubbs melden sich zu einem gefährlichen Sonderauftrag. Sie sollen in New York als finanzkräftige Dealer auftreten, die an einer großen Menge Kokain interessiert sind. Ricardo ist mehr als erstaunt, als er an der Seite des Gangster Frank Sacco seine Ex-Freundin Valerie entdeckt, für die er immer noch sehr viel empfindet. Während das Eis, auf dem sie sich bewegen, immer dünner wird, kommen Crockett und Tubbs immer näher an die Revilla-Brüder heran. Im World Trade Center soll die Übergabe des Kokains stattfinden, aber das Treffen verläuft anders als erwartet...
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (1) (Staffel: 19 Folge: 9), D 2015
Auf der Autobahnwache kommt es zu einem Anschlag. Die Kollegen des Cobra-Teams entkommen nur knapp dem Tod. Die Tat geht auf das Konto des Waffenhändlers Grundmann, dem Alex und Semir gemeinsam mit dem LKA-Ermittler Markus Hofer auf den Fersen sind. Doch Grundmann macht sich nicht selbst die Finger schmutzig. Das erledigt ein sogenannter 'Cleaner'. Semir und Alex verfolgen dessen Fährte und müssen erkennen, dass sie ausgetrickst wurden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (2) (Staffel: 19 Folge: 10), D 2015
Bei einem Anschlag ist ein Mitglied der Autobahnpolizei ums Leben gekommen. Semir und Alex verfolgen den Mörder Markus Hofer. Die Polizisten werden jedoch von Oberstaatsanwalt Sander gestoppt: Sie wären emotional zu betroffen, um weiter an dem Fall zu arbeiten. Das hält Alex und Semir nicht davon ab, auf eigene Faust auf Mördersuche zu gehen. Schließlich können sie Hofer festnehmen. Dieser schlägt den Polizisten einen Tauschhandel vor.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Schweres Los, USA 2012
In Birmingham rätselt das Morddezernat am Fall eines jungen Mannes, der mitten auf einem Schrottplatz erschossen wurde. Da es keine Zeugen gibt, hofft Lucas nun auf Hilfe seitens eines Freundes des Opfers. In DeKalb County werden die Ermittler zu einem Motel gerufen, in dem eine Frauenleiche aufgefunden wurde. Bei den Ermittlungen findet das Team heraus, dass sich kurz vor dem Tode der Frau ein Unbekannter in deren Zimmer aufgehalten hat.
RTLCrime Doku
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Die Giftmörderin Gesche Gottfried, D 2013
Die Bremerin Gesche Gottfried erlebte eine unglückliche Ehe. Deshalb verabreichte sie zunächst ihrem Mann Arsen, sodass der langsam und qualvoll starb. Es blieb jedoch nicht bei diesem einen Giftmord, auch weitere Familienmitglieder, ihre Kinder und ihre Eltern, wurden von Gesche langsam vergiftet und während deren Todeskampf von ihr gepflegt. Gesche Gottfried wurde als letzte Person in Bremen öffentlich hingerichtet.
RTLCrime Doku
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Die Sklavenmörderin - Delphine Lalaurie, D 2013
Bei einem Sklavenaufstand auf Haiti verlor Delphine Lalaurie ihre Eltern. Von da an besaßen Sklaven für sie nicht mehr Wert als Tiere. Delphine Lalaurie gehörte zur Oberschicht von New Orleans. Auf dem Dachboden ihrer ansehnlichen Villa folterte, misshandelte und quälte Delphine zahlreiche Sklaven. Nachdem ihre grausamen Verbrechen ans Licht gekommen waren floh sie mit großer Wahrscheinlichkeit nach Paris.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Fatales Ende, USA 2012
In Miami wird ein Samariter erschossen, als er versucht einen Raubüberfall zu verhindern. Detective TC Cepero sucht buchstäblich die Nadel im Heuhaufen, als es nach dem Fluchtauto fahndet und einer obdachlosen Frau, die vielleicht den Täter gesehen hat.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN