RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Das Alptraum-Schiff (Staffel: 6 Folge: 14), USA 1986
Bei Robin Masters wurde eingebrochen. Die Diebe wollten offenbar die kostbare hawaiianische Statue des Familiengottes 'Au Makua' stehlen, die Masters vor kurzem erworben hatte, um sie an das Museum in Hilo zurückzugeben. Da die Diebe erfolglos waren, besteht Masters auf seinem Plan, die Statue vor ihrer Übergabe auf einem Kreuzfahrtschiff auszustellen. Magnum, Rick und T.C. übernehmen es, den 'Au Makua' während der Ausstellung zu bewachen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Überfall auf hoher See (Staffel: 6 Folge: 15), USA 1986
Rick wird von dem Investment-Broker Reed Hart für einen Segeltörn engagiert, an dem eine illustre Runde mächtiger Geschäftsleute teilnimmt. Zu Magnums großer Besorgnis kehrt das Boot von seiner Fahrt ohne eine einzige Person an Bord zurück. Sowohl von den Chartergästen als auch von Rick fehlt jede Spur. Der Privatdetektiv nimmt sofort die Suche nach seinem vermissten Freund auf, stößt jedoch bei seinen Ermittlungen auf eine Mauer des Schweigens.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Fürstin der Schmerzen (Staffel: 12 Folge: 6), USA 2011
Rachel Grier, die als 'Fürstin der Schmerzen' in 'Major Willies Wanderzirkus und Kuriositätenkabinett' auftrat, wird tot aufgefunden. Ihre Arme wurden mit Injektionskanülen durchstochen, in ihrem Nacken steckt ein Schaschlikspieß. Bei seinen Ermittlungen in dem Wanderzirkus lernt das CSI-Team einige seltsame Gestalten kennen. Zu ihnen gehört der Elefantenmensch Joshua Helm, mit dem Rachel offenbar in eine bürgerliche Existenz zurückkehren wollte.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Der tote Häuptling (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2008
In einer U-Bahn kommt es zu einem Streit, bei dem ein Mann plötzlich eine Waffe zieht. Ein Schuss fällt, und Amos Delaware, der Häuptling des Montika-Indianer-Stamms stirbt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Schuss, der Delaware traf, ein Querschläger war und von außerhalb des Zuges abgefeuert wurde. Stella findet heraus, dass Delaware in einen Rechtsstreit verwickelt war, bei dem es um Land ging, das dem Montika-Stamm zurückgegeben worden war.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Letzter Ausweg (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2008
Mac und sein Team erhalten eine makabre E-Mail. Sie enthält das Foto eines Mordopfers nebst der Angabe einer Adresse, wo die Leiche zu finden sei. Als die Detectives zu dem angegebenen Theater fahren, entdecken sie dort tatsächlich den ermordeten Gesangslehrer des Theaters, Marshall Baxter. Zudem finden sie eine Fülle von Spuren und Indizien, die jedoch zu völlig widersprüchlichen Erkenntnissen über den Tathergang führen.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Bound And Burned (Folge: 4), USA 2013
Dallas: Ein werdender Vater wird gefesselt und verbrannt in einem Bachbett gefunden. Und: Detektive Scott Sayers muss einen Raub aufdecken und die Verdächtigen dingfest machen, um sie vor Gericht bringen zu können.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Game Over/Long Walk Home (Folge: 5), USA 2013
New Orleans: Das Morddezernat muss ein Verbrechen aufklären, bei dem ein junger Mann regelrecht hingerichtet wurde. Die Polizei tappt zunächst völlig im Dunklen. Und: Eine junge Frau wird auf ihrem Heimweg erschossen. Was ist passiert?
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der gekaufte Killer (Staffel: 6 Folge: 16), USA 1986
Magnum wird von dem Versicherungsvertreter Dan Wolf engagiert, dessen verschollenen Vater Theo Wolf ausfindig zu machen. Tatsächlich gelingt es Magnum, Theo Wolf zu finden und ihn dazu zu überreden, seinen Sohn zu treffen. Doch die Begegnung nimmt einen tragischen Verlauf, denn Dan schießt auf seinen vermeintlichen Vater und Magnum. Doc Ibold kann Magnums Leben retten, der sofort die Verfolgung von Dan Wolf aufnimmt.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Babyhandel (Staffel: 6 Folge: 17), USA 1986
Magnum wird von Lydia McCarthy engagiert, ihren Lebensgefährten Donald Burns zu finden, der mit ihrem gemeinsamen Sohn Jesse spurlos verschwunden ist. Offenbar hat Burns den Jungen entführt. Der Privatdetektiv kann die Spur Donalds aufnehmen und macht eine furchtbare Entdeckung: Anscheinend ist der Ex-Chauffeur an einem schwunghaften Babyhandel beteiligt und will auch seinen eigenen kleinen Sohn verkaufen. Magnum versucht alles, Jesse zu finden.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Fetzen nach dem Funken (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2013
In einem Park findet ein Pärchen eine Leiche. Sie wollen den leblosen Körper mit einem Schirm vor einem herannahenden Gewitter schützen, und prompt findet ein Blitz den Weg in den Schirm. Die Leiche explodiert geradezu und wird in unzähligen Einzelteilen in dem Park verstreut. Bei der Toten handelt es sich um ein junges Mädchen namens Amanda Watters. Brennan findet heraus, dass das Mädchen anscheinend misshandelt wurde.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Neue Spielregeln (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2007
Während das Team immer noch den Verlust von Detective Lemansky betrauert, gerät Vic auf der Jagd nach dem Mörder seines Freundes in das Fadenkreuz von Kavanaugh. Claudette fällt es sichtlich schwer, sich in ihrer neuen Rolle als Captain einzuleben. Ronnie und Vic fangen an, sich über Shanes ungewöhnliches Verhalten Sorgen zu machen. In der Zwischenzeit untersuchen Dutch und Billings einen Massenmord in San Marcos.
RTLCrime Serien
From Dusk Till Dawn - Die Serie HORRORSERIE Rio Sangre, USA 2016
Santànico kehrt mit einem Geheimnis und einem potenziellen Verbündeten zurück. Unterdessen fordern die Geckos Hilfe von Lord Venganza an, die sich in einem Culebra-Gefängnis versteckt hatte. Gonzalez wird von einem Ranger verraten, der versucht, ihn für Amaru als Geisel zu fangen. In einem verzweifelten Versuch, seine Familie zu retten, nimmt er Venganza als Köder.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Scherbenhaufen (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2001
An einer Autobahnbaustelle werden zwei tote Frauen gefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie kurz nacheinander gestorben sind. Bei den Opfern handelt es sich um die beiden sehr unterschiedlichen Schwestern Joan und Donna. Recherchen in Donnas Wohnung ergeben, dass diese im Internet einen ehemaligen Häftling kennengelernt und sich kurz vor ihrem Tod mit ihm getroffen hat. Weitere Beweise sprechen dafür, dass Joan dabei war, als ihre Schwester starb.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Um Haaresbreite (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2002
Ein vorgetäuschter Selbstmord trägt klar die Handschrift des Serienkillers Paul Millander. Die CSI-Spezialisten finden heraus, dass alle Opfer Millanders am 17. August geboren wurden - dem Todestag von Millanders Vater. Es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit zwischen den Opfern: Alle wurden von Richter Douglas Mason wegen zu schnellen Fahrens verurteilt. Als Grissom und Catherine Richter Mason gegenüberstehen, erleben sie eine Überraschung.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Teardrops/Almost Home (Folge: 6), USA 2013
Cleveland: Eine Party unter Nachbarn eskaliert und endet mit einem Toten. Die beiden Cops Mel Smith und Joselito Sandoval konnten das Motiv herausfinden. Aber können sie den Mörder auch dingfest machen? Und: In Dallas wird ein Mann erschossen, der die Verfolgung nach seinem gestohlenen Auto aufnahm. Detective Scott Sayers gerät bei seinen Ermittlungen in diesem Fall in ein Netz von Lügen.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Jacked/Fallen Idol (Folge: 7), USA 2013
In Dallas wird ein junger Vater an einer Tankstelle überfallen. Detective Steve David muss sich beeilen die Mörder aufspüren, denn Spuren könnten vernichtet werden... Und: In Miami wird in einer Autowaschanlage ein angesagter Rapper erschossen. Die Cops gehen von einem Insider-Job aus....
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Tiefer Fall (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2008
In das Büro des einflussreichen Medienmoguls Robert Dunbrook wird eingebrochen, als er selbst noch anwesend ist. Dunbrook versucht, sich gegen den Eindringling zu verteidigen. Im Kampf stürzt der Einbrecher aus dem Fenster des im 20. Stock gelegenen Büroraums. Diesen Sturz zu überleben, ist unmöglich. Umso rätselhafter erscheint es, dass der Einbrecher bereits kurz nach dem Sturz spurlos verschwunden ist.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Relikt (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2008
Xander Green, der als Gutachter bei einem Auktionshaus arbeitete, wurde ermordet. Am Tatort stellt Detective Mac Taylor fest, dass das Mobiltelefon des Toten noch eine aktive Verbindung zu einem Gesprächsteilnehmer hat. Es handelt sich um den in der Nazi-Szene bekannten Skinhead Michael Elgers, der mit Green befreundet war. Elgers glaubt, sich erinnern zu können, dass während seines letzten Telefonats mit Green der Name Abraham gefallen sei.
RTLCrime Doku
Der Dunkle Diener Gottes: Die Verbrechen des Tony Alamo DOKU-REIHE Gründung der Sekte (Folge: 1), USA 2018
Edith Opal Horn und Bernie Lazar Hoffmann treffen sich in Hollywood. Sie gründen die Alamo Christian Foundation und ziehen aufgrund vieler Kritiken über ihre Praktiken schließlich nach Arkansas um.
RTLCrime Doku
Mythos Serienkiller RECHT UND KRIMINALITÄT Kroll: Der Menschenfresser von Duisburg, GB 2013
Über 20 Jahre trieb der Kannibalist Joachim Kroll rund um Duisburg sein Unwesen. Er lauerte jungen Frauen auf und tötete diese, um sich an ihren leblosen Körpern zu vergehen. Dann kam Kroll die Idee, die vierjährige Nachbarstochter zu entführen, umzubringen und zu verspeisen. Durch Polizeikontrollen wurde der unscheinbare Kroll schließlich als Mörder identifiziert und gestand, dass er mehr als 30 Menschen getötet hat.
RTLCrime Doku
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Tony Costa, GB 2014
Antone Charles 'Tony' Costa fiel schon 1961 als 16-Jähriger auf, als er nachts in ein Nachbarhaus einstieg, um dort ein junges Mädchen zu überfallen und es die Treppen hinunterzustoßen. 1966 verschwanden zwei junge Anhalterinnen, die Costa eigentlich nach Kalifornien bringen wollte. Und auch nach seiner Scheidung 1967 verschwand Costas neue Freundin plötzlich spurlos. Ihre Leiche wurde zwei Jahre später furchtbar entstellt aufgefunden.
RTLCrime Doku
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT David Carpenter, GB 2014
In den Jahren 1979 und 1980 ging in den kalifornischen Nationalparks im Umland San Franciscos die Angst vor einem Serienvergewaltiger und Mörder um: David Carpenter war ein Stotterer, sexuell frustriert und äußerst gewalttätig. Obwohl er bereits 17 Jahre wegen Vergewaltigung und Gewaltdelikten im Gefängnis abgesessen hatte und nun unter Aufsicht der Behörden stand, konnte er seinen gierigen Sexualtrieb immer noch nicht im Zaum halten.
RTLCrime Doku
Der Dunkle Diener Gottes: Die Verbrechen des Tony Alamo DOKU-REIHE Gründung der Sekte, USA 2018
Edith Opal Horn und Bernie Lazar Hoffmann treffen sich in Hollywood. Sie gründen die Alamo Christian Foundation und ziehen aufgrund vieler Kritiken über ihre Praktiken schließlich nach Arkansas um.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Tiefer Fall (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2008
In das Büro des einflussreichen Medienmoguls Robert Dunbrook wird eingebrochen, als er selbst noch anwesend ist. Dunbrook versucht, sich gegen den Eindringling zu verteidigen. Im Kampf stürzt der Einbrecher aus dem Fenster des im 20. Stock gelegenen Büroraums. Diesen Sturz zu überleben, ist unmöglich. Umso rätselhafter erscheint es, dass der Einbrecher bereits kurz nach dem Sturz spurlos verschwunden ist.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Relikt (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2008
Xander Green, der als Gutachter bei einem Auktionshaus arbeitete, wurde ermordet. Am Tatort stellt Detective Mac Taylor fest, dass das Mobiltelefon des Toten noch eine aktive Verbindung zu einem Gesprächsteilnehmer hat. Es handelt sich um den in der Nazi-Szene bekannten Skinhead Michael Elgers, der mit Green befreundet war. Elgers glaubt, sich erinnern zu können, dass während seines letzten Telefonats mit Green der Name Abraham gefallen sei.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der gekaufte Killer (Staffel: 6 Folge: 16), USA 1986
Magnum wird von dem Versicherungsvertreter Dan Wolf engagiert, dessen verschollenen Vater Theo Wolf ausfindig zu machen. Tatsächlich gelingt es Magnum, Theo Wolf zu finden und ihn dazu zu überreden, seinen Sohn zu treffen. Doch die Begegnung nimmt einen tragischen Verlauf, denn Dan schießt auf seinen vermeintlichen Vater und Magnum. Doc Ibold kann Magnums Leben retten, der sofort die Verfolgung von Dan Wolf aufnimmt.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Babyhandel (Staffel: 6 Folge: 17), USA 1986
Magnum wird von Lydia McCarthy engagiert, ihren Lebensgefährten Donald Burns zu finden, der mit ihrem gemeinsamen Sohn Jesse spurlos verschwunden ist. Offenbar hat Burns den Jungen entführt. Der Privatdetektiv kann die Spur Donalds aufnehmen und macht eine furchtbare Entdeckung: Anscheinend ist der Ex-Chauffeur an einem schwunghaften Babyhandel beteiligt und will auch seinen eigenen kleinen Sohn verkaufen. Magnum versucht alles, Jesse zu finden.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Scherbenhaufen (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2001
An einer Autobahnbaustelle werden zwei tote Frauen gefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie kurz nacheinander gestorben sind. Bei den Opfern handelt es sich um die beiden sehr unterschiedlichen Schwestern Joan und Donna. Recherchen in Donnas Wohnung ergeben, dass diese im Internet einen ehemaligen Häftling kennengelernt und sich kurz vor ihrem Tod mit ihm getroffen hat. Weitere Beweise sprechen dafür, dass Joan dabei war, als ihre Schwester starb.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Um Haaresbreite (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2002
Ein vorgetäuschter Selbstmord trägt klar die Handschrift des Serienkillers Paul Millander. Die CSI-Spezialisten finden heraus, dass alle Opfer Millanders am 17. August geboren wurden - dem Todestag von Millanders Vater. Es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit zwischen den Opfern: Alle wurden von Richter Douglas Mason wegen zu schnellen Fahrens verurteilt. Als Grissom und Catherine Richter Mason gegenüberstehen, erleben sie eine Überraschung.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP House of Pain/Into the Night (Folge: 6), USA 2012
In Cleveland, Ohio, wählt ein Mann aus einem verlassenen Haus den Notruf. Als die Einsatzkräfte eintreffen, finden sie eine Leiche in der Küche und eine weitere im Keller - beide Opfer wurden erschossen. Die Ermittler sind sich sicher, dass hier ein Kampf stattgefunden haben muss, denn im Haus herrscht totales Chaos. Nach vier Stunden bekommen sie den ersten Hinweis: Das leerstehende Haus wird regelmäßig von einem gewissen Johnny Bravo genutzt.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Charles Luciano, D 2014
Der in Neapel geborene Charles 'Lucky' Luciano war in der 1930er Jahren einer der hochrangigsten Mafiabosse in den USA.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Massacre in Little Haiti/Exposed (Folge: 7), USA 2012
In Miami, Florida, fallen Schüssen vor einem Eckladen. Die Rettungskräfte finden vier niedergeschossene Personen, zwei der Opfer kämpfen um ihr Leben und werden ins Krankenhaus gebracht. Die anderen beiden sind sofort tot. Die Ermittler vermuten, dass sie es in diesem Fall mit Rivalität im Drogenhandel zu tun haben. Denn plant jemand, ein Drogenterritorium zu übernehmen, räumt er alle aus dem Weg, die ihn daran hindern wollen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN