RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Gemeinsame Sache, USA 1997
Die frustrierte Sam muss Jacks Mordprofil nochmal genau überdenken, da er offenbar seine Mordmethode geändert hat. Dabei kann sie nicht ahnen, dass Jack eine neue Partnerin hat. Bailey muss sich indes mit seinem neuen Boss auseinandersetzen, der aus Rache das VCTF schließen lassen will, weil Bailey mit seiner Ex-Frau ausgeht. George wird von seinem ehemaligen Partner erpresst und soll bei einem großen Finanzbetrug mithelfen.
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Feuerwerk, USA 1997
Ein mysteriöser Bombenleger mit einem teuflischen Talent für Zerstörungen hält Sam und ihr Team in Atem. Zur Unterstützung fordert das VCTF den Sprengstoffexperten Nick Cooper an, der sich auf das tödliche Spiel mit dem Verrückten einlässt - und gleichzeitig versucht, seine Gefühle für Sam zu unterdrücken. Unterdessen überwacht Jack das Team und bereitet Jill darauf vor, ihnen eine erschreckende Überraschung zu bereiten.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ein Ende wie der Anfang (Staffel: 7 Folge: 8), USA 2006
Amanda Sinclair und Jill Case sterben nahezu zeitgleich: Amanda wurde erschossen, Jill findet man erhängt in ihrer Wohnung. Es stellt sich heraus, dass die beiden Frauen Zwillingsschwestern waren, sich aber nicht kannten, weil sie nach der Geburt getrennt und zur Adoption freigegeben wurden. Außerdem erfährt das CSI-Team, dass Amanda vor kurzem ihre leibliche Mutter gefunden und um ein Treffen gebeten hatte.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Kugelhagel (Staffel: 7 Folge: 21), USA 2011
Mac bekommt erneut Besuch von seinem ehemaligen Polizei-Partner William Hunt - mit bösen Folgen: Kaum hat dieser Macs Büro betreten, wird aus dem Gebäude gegenüber das Feuer eröffnet und ein wahrer Kugelhagel zerstört das Labor und verletzt mehrere Mitarbeiter. Die Spur führt sie zu einem Apartment, das Mac und Hunt noch gut in Erinnerung ist: Genau hier nahmen sie vor 17 Jahren den Kriminellen Raymond Harris wegen Drogenhandels fest.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Vermisst (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2011
Bei der Erstürmung eines Drogenverstecks gerät Mac Taylor auf dem Dach des Gebäudes in einen Hinterhalt: Wehrlos und ohne Schützenhilfe seiner Polizei-Kollegen blickt er plötzlich in die Mündung einer Pistole - nur der pure Zufall bewahrt ihn vor dem sicheren Tod. Durch dieses Erlebnis sichtlich nachdenklich gestimmt, ist Mac entschlossen, sich einem seit neun Jahren ungelösten Fall zuzuwenden um nach Antworten zu suchen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Ein perfekter Mord?, USA 2013
Auf den Bauunternehmer Alan Helmick wurde ein Anschlag verübt. Alan vermutet gegenüber der Polizei, dass es ehemalige Kunden auf ihn abgesehen haben. Nur sechs Wochen später ruft seine Frau Miriam bei der Polizei an und meldet, dass Alan erschossen wurde. Die Beamten misstrauen Miriams Darstellung, untersuchen ihren Computer und finden einige interessante Hinweise. Auch der seltsame Tod von Miriams erstem Mann wirft einige Zweifel auf.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verwirrende Beweise, USA 2003
In Kalifornien wurde ein älteres Paar ausgeraubt und ermordet. Die Polizei hatte mehrere Verdächtige im Visier, konnte aber keinem von ihnen etwas nachweisen. Zehn Jahre später findet ein Forensiker mithilfe modernster Untersuchungsmethoden ballistische Beweise, die zuvor übersehen wurden und nun dazu beitragen, den Fall endlich aufzuklären. Im zweiten Fall geht es um einen Wrestling-Champion, der bei einem Straßenkampf getötet wurde.
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Im Namen des Richters, USA 1997
Sam und das VCTF erhalten den Auftrag, eine dubiose Mordserie in Chicago aufzuklären. Der Täter säubert seine Opfer und bringt sie in bestimmte Positionen, um deren Korruptheit und Unsterblichkeit zu demonstrieren. Das Team bekommt es bei seinen Ermittlungen mit einem streitsüchtigen Polizisten zu tun, der absolut nichts von fremder Einmischung hält. Außerdem setzt Bailey die Suche nach seiner Tochter fort.
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Alte Bekannte, USA 1997
Sam trifft sich mit einigen ihrer ehemaligen College-Kollegen. Bei diesem Treffen wird einer ihrer Freunde ermordet - und sowohl Sam als auch ihre anderen Freunde geraten sofort in Mordverdacht. Inzwischen stimmt George zu, bei einer hochriskanten Undercover-Operation mitzuwirken. Ziel der Aktion ist es, die Diebe auffliegen zu lassen, die sich auf elektronische Geldübertragung spezialisiert haben und George erpressen.
RTLCrime Serien
Timeless SCIENCE-FICTION-SERIE Im Drama des Karma, USA 2016
Wyatt erzählt Lucy von seinem Plan, Jessica zu retten und bittet sie um 20 Minuten Vorsprung, bevor sie Agent Christopher informiert. Um die Geburt ihres Mörders zu verhindern, reist er ins Jahr 1983 zum Flughafen Toledo. Dort will er Claire Gilliam, Flugbegleiterin und Mutter des späteren Mörders, abfangen. Mit dabei ist Rufus, der offiziell von ihm gezwungen wurde, ihn zu begleiten. Indes wird Lucy von Anthony Bruhl entführt.
RTLCrime Serien
Timeless SCIENCE-FICTION-SERIE Damals in Paris, USA 2016
Während Christopher die Konsequenzen für Wyatts Diebstahl der Zeitmaschine vorbereitet, befinden sich Lucy und Rufus im Jahr 1927 in Frankreich. Sie wollen Flynn abfangen, um Charles Lindbergh bei seiner Landung zu schützen. Doch als sie das Wrack seines Flugzeugs finden, müssen sie davon ausgehen, dass Flynn es abgeschossen hat. Sie nehmen die Verfolgung auf und erhalten Hilfe durch Ernest Hemingway und Josephine Baker.
RTLCrime Serien
From Dusk Till Dawn - Die Serie HORRORSERIE Der Verrat, USA 2014
Seth und Richie finden heraus, dass sie hintergangen wurden. Das wollen sich die hartgesottenen Brüder natürlich nicht bieten lassen. Die Familie Fuller steht vor ihrer ultimativen Bewährungsprobe. Die Seele von Scott ist verloren. Kurz zuvor hat er allerdings noch Jacob gebissen. Kann Kate wenigstens noch seine Seele retten? Der Texas Ranger Freddie Gonzales schließt unterdessen einen Handel ab, um seine Freiheit zu erhalten.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Das Kartell (Staffel: 14 Folge: 7), D 2009
Ben und Semir schleusen sich in eine international operierende Bande ein, um undercover gegen ein Drogen-Kartell zu ermitteln. Sie wollen den Kopf der Bande, den sogenannten 'Afghanen', als Geschäftspartner gewinnen. Mit einem Koffer voller Heroin nehmen sie Kontakt auf. Allerdings weiß bisher niemand, wie der 'Afghane' aussieht und wer er ist. Der Drogenboss ist anfangs misstrauisch. Können Ben und Semir das Vertrauen des Gangsters gewinnen?
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Bruderliebe (Staffel: 14 Folge: 5), D 2009
Als Ben bemerkt, dass aus dem Heck eines Wagens Blut tropft und er den Fahrer anspricht, wird er niedergeschlagen. Nach einer Verfolgungsjagd gelingt es Ben und Semir, das Fahrzeug zu stoppen. Der Fahrer kann jedoch entkommen. Im Kofferraum finden die Polizisten die Leiche eines Mannes, der offensichtlich seine letzten Stunden in der Kölner Disco 'Templum' verbracht hat. Dort trifft Ben auf Jimmy Kortmann, in dem er den flüchtigen Fahrer erkennt.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Ungehörte Schreie, USA 2003
Eine junge Frau wird tot in ihrem Auto gefunden. Zunächst geht man von Selbstmord aus, doch schon bald wird klar, dass es sich um einen Mord handelt. Die Ermittler finden heraus, dass die 19-Jährige in eine komplizierte Liebesgeschichte mit mindestens vier Beteiligten verwickelt war. Mehrere Menschen könnten also ein Motiv gehabt haben, sie zu ermorden. Im Müll eines Verdächtigen findet man schließlich den entscheidenden Beweis.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Überführt, USA 2003
An einer Autobahnzufahrt wird die Leiche einer Schülerin aus Kalifornien gefunden. Auf der Kleidung des Mädchens entdeckt man eine winzige Faser, die sich als wichtiges Indiz erweist. In einem weiteren Fall verschwindet eine Gogo-Tänzerin spurlos. Die Polizei muss die Suche nach der jungen Frau erfolglos abbrechen. Zwanzig Jahre später erhält die Familie der Vermissten einen unerwarteten Telefonanruf.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Jahrestag (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2011
Der Türsteher Sean Peterson wurde während der Arbeit in einer Bar erschossen. Kurz zuvor stürmten bewaffnete Männer eben diese Bar und raubten sie aus - nur ein merkwürdiger Zufall? Die Ermittler machen die Diebe schnell in einem Hotel ausfindig und stürmen das Zimmer, in dem die Männer gerade das Geld zählen. Bei der anschließenden Vernehmung beteuern die Diebe, die zufälligerweise beide Mike heißen, nichts mit dem Mord zu tun zu haben.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Schlussakkord (Staffel: 8 Folge: 2), USA 2011
Der Abend beginnt vielversprechend für das verliebte Paar Miranda und Michael. Nach einem erfolgreichen Konzert wollen die Punkrocksängerin und der Student in Michaels Wohnung weiterfeiern. Doch plötzlich fällt ein Schuss und die geschockte Miranda findet die Leiche ihres toten Freundes neben verstreuten Banknoten. Die New Yorker Ermittler übernehmen den Fall und werden dabei von Mac Taylor unterstützt.
RTLCrime Serien
The Returned FANTASYSERIE Das Kind, F 2015
Nach der Überflutung des Tals vor sechs Monaten ist nur noch ein kleiner Teil der Bewohner in der Stadt geblieben. Nur jene, die ihre verschwundenen Freunde und Verwandten finden wollen, sind noch da. Doch auch das Militär hat Stellung bezogen, und unter den Bewohnern kristallisieren sich verschiedene Gruppierungen mit unterschiedlichen Absichten heraus. Dann wird Adele ins Krankenhaus eingeliefert, und die Geburt ihres Kindes wird eingeleitet.
RTLCrime Serien
Die Zeugen: Eisiges Schweigen THRILLER-SERIE (Folge: 7), F 2016
Sandra versucht ihrer Gefangenschaft zu entkommen. Als die Polizei einen Suchtrupp losschickt, wird Eric, ihr Ex-Mann, von Geir entführt. Ratlos, wie Eric unter Polizeischutz entführt werden konnte, gehen die Beamten von einem Inside-Job aus - die Suche nach dem Verdächtigen führt sie zu Jansen. Doch die Durchsuchung seines Hauses, in der Hoffnung Sandra zu finden, bleibt erfolglos. Derweil findet Catherine mehr über ihre Entführung heraus.
RTLCrime Doku
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Fred und Rosemary West - Das Serienkiller-Paar, GB 2005
Fred und Rosemary West wurden wegen zehnfachen Mordes angeklagt. Es gibt Hinweise darauf, dass ihnen noch 20 weitere Frauen zum Opfer fielen, darunter auch die eigene Tochter. Über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren folterte, vergewaltigte und ermordete das Ehepaar eine unbekannte Anzahl junger Mädchen. Deren Überreste verscharrten die beiden in ihrem Garten. Was motivierte das Serienkiller-Paar zu diesen schrecklichen Taten?
RTLCrime Doku
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT John Muhammad - Der Sniper-Killer, GB 2005
Der 42-jährige Kriegsveteran John Allen Muhammad und sein 17-jähriger Stiefsohn John Lee Malve wurden im Jahre 2004 als jene Heckenschützen angeklagt, die über drei Wochen ganz Amerika terrorisiert hatten. Die Polizei beschlagnahmte ein Gewehr, mit dem der mutmaßliche Mörder zehn Menschen erschossen hatte. Drei weitere wurden schwer verletzt. Die Experten gehen davon aus, dass der Kriegsveteran die treibende Kraft bei den Mordzügen war.
RTLCrime Serien
The Returned FANTASYSERIE Das Kind, F 2015
Nach der Überflutung des Tals vor sechs Monaten ist nur noch ein kleiner Teil der Bewohner in der Stadt geblieben. Nur jene, die ihre verschwundenen Freunde und Verwandten finden wollen, sind noch da. Doch auch das Militär hat Stellung bezogen, und unter den Bewohnern kristallisieren sich verschiedene Gruppierungen mit unterschiedlichen Absichten heraus. Dann wird Adele ins Krankenhaus eingeliefert, und die Geburt ihres Kindes wird eingeleitet.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Jahrestag (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2011
Der Türsteher Sean Peterson wurde während der Arbeit in einer Bar erschossen. Kurz zuvor stürmten bewaffnete Männer eben diese Bar und raubten sie aus - nur ein merkwürdiger Zufall? Die Ermittler machen die Diebe schnell in einem Hotel ausfindig und stürmen das Zimmer, in dem die Männer gerade das Geld zählen. Bei der anschließenden Vernehmung beteuern die Diebe, die zufälligerweise beide Mike heißen, nichts mit dem Mord zu tun zu haben.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Schlussakkord (Staffel: 8 Folge: 2), USA 2011
Der Abend beginnt vielversprechend für das verliebte Paar Miranda und Michael. Nach einem erfolgreichen Konzert wollen die Punkrocksängerin und der Student in Michaels Wohnung weiterfeiern. Doch plötzlich fällt ein Schuss und die geschockte Miranda findet die Leiche ihres toten Freundes neben verstreuten Banknoten. Die New Yorker Ermittler übernehmen den Fall und werden dabei von Mac Taylor unterstützt.
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Im Namen des Richters, USA 1997
Sam und das VCTF erhalten den Auftrag, eine dubiose Mordserie in Chicago aufzuklären. Der Täter säubert seine Opfer und bringt sie in bestimmte Positionen, um deren Korruptheit und Unsterblichkeit zu demonstrieren. Das Team bekommt es bei seinen Ermittlungen mit einem streitsüchtigen Polizisten zu tun, der absolut nichts von fremder Einmischung hält. Außerdem setzt Bailey die Suche nach seiner Tochter fort.
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Alte Bekannte, USA 1997
Sam trifft sich mit einigen ihrer ehemaligen College-Kollegen. Bei diesem Treffen wird einer ihrer Freunde ermordet - und sowohl Sam als auch ihre anderen Freunde geraten sofort in Mordverdacht. Inzwischen stimmt George zu, bei einer hochriskanten Undercover-Operation mitzuwirken. Ziel der Aktion ist es, die Diebe auffliegen zu lassen, die sich auf elektronische Geldübertragung spezialisiert haben und George erpressen.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Das Kartell (Staffel: 14 Folge: 7), D 2009
Ben und Semir schleusen sich in eine international operierende Bande ein, um undercover gegen ein Drogen-Kartell zu ermitteln. Sie wollen den Kopf der Bande, den sogenannten 'Afghanen', als Geschäftspartner gewinnen. Mit einem Koffer voller Heroin nehmen sie Kontakt auf. Allerdings weiß bisher niemand, wie der 'Afghane' aussieht und wer er ist. Der Drogenboss ist anfangs misstrauisch. Können Ben und Semir das Vertrauen des Gangsters gewinnen?
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Bruderliebe (Staffel: 14 Folge: 5), D 2009
Als Ben bemerkt, dass aus dem Heck eines Wagens Blut tropft und er den Fahrer anspricht, wird er niedergeschlagen. Nach einer Verfolgungsjagd gelingt es Ben und Semir, das Fahrzeug zu stoppen. Der Fahrer kann jedoch entkommen. Im Kofferraum finden die Polizisten die Leiche eines Mannes, der offensichtlich seine letzten Stunden in der Kölner Disco 'Templum' verbracht hat. Dort trifft Ben auf Jimmy Kortmann, in dem er den flüchtigen Fahrer erkennt.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Giorgio Basile, D 2014
Die Geschichte des Mafiosos und Auftragsmörders der 'Ndrangheta.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Osama Bin Laden, D 2013
Die Geschichte des Islamisten Osama bin Laden, des Gehirns hinter den Anschlägen vom 11. September.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Gefahr, USA 2003
Eine junge Frau macht sich mit ihrer Tochter auf den Weg zum Einkaufen und kehrt nicht zurück. Die Leiche des Kindes wird kurz darauf gefunden, doch von der Frau fehlt jede Spur. Zu den Verdächtigen gehören die Mutter selbst, der Vater sowie jeder, der während des Einkaufs Kontakt zu Mutter und Tochter hatte. Nur mit Hilfe modernster Kriminaltechnologie können die Ermittler feststellen, ob die Mutter des Mädchens Täterin oder ebenfalls Opfer ist.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN