VOX heute

RTL K1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Verbissen, USA 2010
Die Ermittler der Major Case Squad, Zach Nichols und Serena Stevens, werden zum Fundort einer Leiche gerufen. Bei dem Toten handelt es sich um Ron Jordan, der offenbar beim Versuch, in ein Haus einzubrechen, von Hunden angefallen und totgebissen wurde. Zurück im Hauptquartier steht schnell fest: Ron Jordan war kein Unschuldslamm. Er und seine Freunde Danny Ford und Austin Darvis wurden erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen, nachdem sie wegen illegaler Hundekämpfe zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt worden waren. Besonders Danny gerät ins Visier von Nichols und Stevens, da Ron Dannys Karriere als Profi-Boxer damals zerstört hatte, indem er ihn an die Polizei verpfiff. Um Danny zu befragen, machen sich die Detectives auf den Weg zum Boxclub von Sal Biaggi. Dort konfrontieren sie Danny mit dem Tod seines Freundes, doch eine Befragung gestaltet sich zunächst schwierig, denn Trainer Sal zeigt sich alles andere als kooperativ. Danny behauptet zwar, mit Ron und Austin damals gemeinsame Sache gemacht zu haben, doch Freunde seien sie nach ihrem Gefängnisaufenthalt nicht mehr gewesen. Als Sal Danny für die Mordnacht ein Alibi verschafft, geraten die Ermittler einmal mehr ins Grübeln, denn auch der Pastor der Gemeindekirche hatte bezeugt, dass Danny die besagte Zeit mit ihm verbracht habe. Der Fall scheint für Nichols und Stevens zunächst schwer lösbar, doch dann werden sie plötzlich zu einem weiteren Tatort gerufen. Dort befindet sich der leblose Körper von Austin Darvis, der die gleichen Kampfspuren wie Rons Leiche aufweist. Nun zieht sich die Schlinge um Danny Ford immer enger, doch können die Ermittler ihn auch als Mörder enttarnen?
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Fashion Victim (Staffel: 10 Folge: 1), USA 2011
Nyle Brite ist ein New Yorker Designer, der ein eigenes Modelabel besitzt und mit seiner Firma den Börsengang plant. Nach einer erfolgreichen Modenschau gibt es eine After-Show-Party und Kollege und Freund Teddy Scola lässt sich vom blutjungen Callgirl Sara dorthin begleiten. Als Nyle das Mädchen sieht, beendet er wütend die Feier und wirft ausnahmslos alle Gäste samt Callgirl aus seinem Haus. Sara wird kurz darauf in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Für Goren und Eames fällt der Verdacht zunächst auf den Studenten Nathan, der Sara gefunden hat. Aber dieser hat ein Alibi. Auch Nyle Brite benimmt sich sehr verdächtig, da er zunächst behauptet, Sara nicht zu kennen, was Teddy Scola allerdings bestreitet. Verdächtig sind auch Keller, der Geschäftsführer des Modelabels, und Nyles Ehefrau Debra. Schließlich kann Nyle seine Version, Sara nicht zu kennen, nicht mehr aufrecht erhalten, denn Sara ist seine Tochter aus einer früheren Beziehung, von der seine Frau aber nichts wusste. Er habe sie in der fraglichen Nacht geschlagen, aber nicht getötet. Aufgrund der Anklage wegen Körperverletzung platzt Nyles Börsengang und wenig später wird auch er erschossen aufgefunden. Wieder erhärtet sich der Verdacht gegen Debra - bis Goren und Eames etwas Überraschendes erfahren...
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Der Tröster (Staffel: 10 Folge: 2), USA 2011
Theresa Esperna wird von ihrer Freundin Natalie und dem Hausmeister tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Zunächst scheint es ein Selbstmord zu sein, aber die Detectives gehen davon aus, dass dieser lediglich als solcher inszeniert wurde. Die Tatwaffe ist auf Monsignore McTeal registriert. Theresa kannte den Kirchenmann durch ihre Arbeit in einer Bank, bei der sie einen Opferentschädigungsfond der katholischen Kirche verwaltet hatte. Goren und Eames finden heraus, dass die Seife, die unter den Nägeln des Opfers gefunden wurde, nur in drei New Yorker Hotels verwendet wird. Nach der Überprüfung der Überwachungskameras vor Ort erfahren die Detectives von einem privaten Treffen zwischen Theresa und McTeal, das in einem Hotelzimmer intim endete. Theresa wurde, wie sich rasch herausstellt, zum Sex gezwungen, nachdem McTeal erfuhr, dass sie 2,7 Millionen Dollar aus dem Fond der Missbrauchsopfer veruntreut hatte. Doch auch die Selbstmordtheorie kommt immer wieder in Betracht. Dafür spricht ein plötzlich aufgetauchter Abschiedsbrief, an dessen Echtheit Goren allerdings zweifelt. Doch nicht nur McTeal könnte der Mörder sein. Natalie muss zugeben, dass sie die Leiche von Theresa bereits vor der gemeinsamen Ankunft mit dem Hausmeister gefunden hatte, aber auch Johnny, der als Kind selbst missbraucht wurde und gemeinsam mit Theresa bei der Bank gearbeitet hat, gerät in den Fokus der Ermittlungen?
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Teufelspakt, USA 2010
Vor einiger Zeit ging für die jungen Ärzte Dr. Joel Silverstern und Dr. Shelly Springe mit der Eröffnung ihres eigenen Krankenhauses ein Traum in Erfüllung. Finanziell wurden die beiden dabei von ihrem Freund Henry di Piano, Sohn des Mafioso Maglio di Piano, unterstützt. Doch auch Henrys Weste scheint nicht ganz blütenrein zu sein. Um die Finanzierung des Krankenhauses zu sichern, überredete er ein paar Mafia-Kollegen seines Vaters, ebenfalls in das Projekt zu investieren. Als jedoch der Abgeordnete des Gesundheitsministeriums, Les Tarney, im Krankenhaus auftaucht, stellt sich heraus, dass es in den Patientenunterlagen einige Unstimmigkeiten über die Behandlungskosten gibt. Überraschenderweise gelobt Tarney jedoch, die Angelegenheit gegen eine Summe von drei Millionen Dollar zu verschweigen. Kurz darauf wird Tarney von seiner Verlobten Julia Hiken tot aufgefunden, nachdem er offenbar an seinem Essen erstickt ist. Für die Ermittler der Major Case Squad, Zach Nichols und Serena Stevens, steht jedoch schnell fest: Les Tarney wurde ermordet. Der übereifrige Staatsanwalt Delgetti lässt Julia Hiken festnehmen, doch sie beharrt darauf, unschuldig zu sein.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Duell, USA 2010
Detective Nichols ist nach London gereist, da ihn ein ehemaliger Fall einfach nicht loslässt. In London trifft er sich mit einer geheimnisvollen Frau und berichtet ihr dann von einem Mord an zwei Männern: Der Kunstsammler Dylan Weld und der Antiquitätenhändler Palmer Abrigaille wurden in Abrigailles Haus ermordet aufgefunden. Auf den ersten Blick sieht es danach aus, als haben sich beide bei einem Degen-Duell gegenseitig getötet. Doch den Ermittlern der Major Case Squad, Zach Nichols und Serena Stevens, kommen bei der Begutachtung der Leichen erste Zweifel. Nichols trifft sich mit Abrigailles Tochter Leonore, um ihr die schlechte Nachricht zu überbringen. Beide verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, denn als Jugendliche waren sie ein Paar. Die Beziehung ging jedoch auseinander, als Leonore an Schizophrenie erkrankte. Auch Nichols kannte Leonores Vater, denn er und sein Vater waren gute Freunde. Detective Stevens bekommt derweil vom Hausmeister des Anwesens, Celeste, eine Kamera mit einer Videonachricht von Abrigaille ausgehändigt. Abrigaille habe ihn eine Woche vor seinem Tod gebeten, die Kamera der Polizei auszuhändigen, sollte ihm etwas zustoßen. In der Videonachricht erzählt Abrigaille, dass er von Dylan Weld wegen unrecht erworbener Bücher erpresst wird. Von der Gerichtsmedizin erfahren die Ermittler, dass der Tatort inszeniert gewirkt habe und somit der Tod der beiden Opfer durch Ermordung nicht auszuschließen ist. Doch auf der Suche, wer der Mörder ist, tappen die Detectives zunächst im Dunkeln...
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Verbissen, USA 2010
Die Ermittler der Major Case Squad, Zach Nichols und Serena Stevens, werden zum Fundort einer Leiche gerufen. Bei dem Toten handelt es sich um Ron Jordan, der offenbar beim Versuch, in ein Haus einzubrechen, von Hunden angefallen und totgebissen wurde. Zurück im Hauptquartier steht schnell fest: Ron Jordan war kein Unschuldslamm. Er und seine Freunde Danny Ford und Austin Darvis wurden erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen, nachdem sie wegen illegaler Hundekämpfe zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt worden waren. Besonders Danny gerät ins Visier von Nichols und Stevens, da Ron Dannys Karriere als Profi-Boxer damals zerstört hatte, indem er ihn an die Polizei verpfiff. Um Danny zu befragen, machen sich die Detectives auf den Weg zum Boxclub von Sal Biaggi. Dort konfrontieren sie Danny mit dem Tod seines Freundes, doch eine Befragung gestaltet sich zunächst schwierig, denn Trainer Sal zeigt sich alles andere als kooperativ. Danny behauptet zwar, mit Ron und Austin damals gemeinsame Sache gemacht zu haben, doch Freunde seien sie nach ihrem Gefängnisaufenthalt nicht mehr gewesen. Als Sal Danny für die Mordnacht ein Alibi verschafft, geraten die Ermittler einmal mehr ins Grübeln, denn auch der Pastor der Gemeindekirche hatte bezeugt, dass Danny die besagte Zeit mit ihm verbracht habe. Der Fall scheint für Nichols und Stevens zunächst schwer lösbar, doch dann werden sie plötzlich zu einem weiteren Tatort gerufen. Dort befindet sich der leblose Körper von Austin Darvis, der die gleichen Kampfspuren wie Rons Leiche aufweist. Nun zieht sich die Schlinge um Danny Ford immer enger, doch können die Ermittler ihn auch als Mörder enttarnen?
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Fashion Victim (Staffel: 10 Folge: 1), USA 2011
Nyle Brite ist ein New Yorker Designer, der ein eigenes Modelabel besitzt und mit seiner Firma den Börsengang plant. Nach einer erfolgreichen Modenschau gibt es eine After-Show-Party und Kollege und Freund Teddy Scola lässt sich vom blutjungen Callgirl Sara dorthin begleiten. Als Nyle das Mädchen sieht, beendet er wütend die Feier und wirft ausnahmslos alle Gäste samt Callgirl aus seinem Haus. Sara wird kurz darauf in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Für Goren und Eames fällt der Verdacht zunächst auf den Studenten Nathan, der Sara gefunden hat. Aber dieser hat ein Alibi. Auch Nyle Brite benimmt sich sehr verdächtig, da er zunächst behauptet, Sara nicht zu kennen, was Teddy Scola allerdings bestreitet. Verdächtig sind auch Keller, der Geschäftsführer des Modelabels, und Nyles Ehefrau Debra. Schließlich kann Nyle seine Version, Sara nicht zu kennen, nicht mehr aufrecht erhalten, denn Sara ist seine Tochter aus einer früheren Beziehung, von der seine Frau aber nichts wusste. Er habe sie in der fraglichen Nacht geschlagen, aber nicht getötet. Aufgrund der Anklage wegen Körperverletzung platzt Nyles Börsengang und wenig später wird auch er erschossen aufgefunden. Wieder erhärtet sich der Verdacht gegen Debra - bis Goren und Eames etwas Überraschendes erfahren...
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Der Tröster (Staffel: 10 Folge: 2), USA 2011
Theresa Esperna wird von ihrer Freundin Natalie und dem Hausmeister tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Zunächst scheint es ein Selbstmord zu sein, aber die Detectives gehen davon aus, dass dieser lediglich als solcher inszeniert wurde. Die Tatwaffe ist auf Monsignore McTeal registriert. Theresa kannte den Kirchenmann durch ihre Arbeit in einer Bank, bei der sie einen Opferentschädigungsfond der katholischen Kirche verwaltet hatte. Goren und Eames finden heraus, dass die Seife, die unter den Nägeln des Opfers gefunden wurde, nur in drei New Yorker Hotels verwendet wird. Nach der Überprüfung der Überwachungskameras vor Ort erfahren die Detectives von einem privaten Treffen zwischen Theresa und McTeal, das in einem Hotelzimmer intim endete. Theresa wurde, wie sich rasch herausstellt, zum Sex gezwungen, nachdem McTeal erfuhr, dass sie 2,7 Millionen Dollar aus dem Fond der Missbrauchsopfer veruntreut hatte. Doch auch die Selbstmordtheorie kommt immer wieder in Betracht. Dafür spricht ein plötzlich aufgetauchter Abschiedsbrief, an dessen Echtheit Goren allerdings zweifelt. Doch nicht nur McTeal könnte der Mörder sein. Natalie muss zugeben, dass sie die Leiche von Theresa bereits vor der gemeinsamen Ankunft mit dem Hausmeister gefunden hatte, aber auch Johnny, der als Kind selbst missbraucht wurde und gemeinsam mit Theresa bei der Bank gearbeitet hat, gerät in den Fokus der Ermittlungen?
VOX Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Würzburg: So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look! Tag 1: Jasmin,
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
VOX Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Würzburg: So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look! Tag 2: Silke, D
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
VOX Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Würzburg: So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!, Tag 3: Ramona,
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
VOX Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Würzburg: So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!, Tag 4: Christi
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
VOX Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Würzburg: So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!, Tag 5: Samina,
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
VOX Doku
hundkatzemaus TIERE Das Haustiermagazin, D 2017
Rally Dogdance heißt die neue Trendsportart, die unter Hundehaltern für Begeisterung sorgt. Doch wie funktioniert der neue Hundesport? Ist er nur eine Light-Variante des schon bekannten Dog Dance? Für wen eignet sich Rally Dogdance und welche Vorteile bietet der Sport für den Alltag von Mensch und Hund? Und vor allem: Wie einfach oder schwierig ist Rally Dogdance im Praxis-Test? All diesen Fragen geht hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn nach. Die Themen u.a.: Rally Dogdance / Katzenterror
VOX Doku
Unglaubliche Tierfreundschaften TIERE Die verrücktesten Tierpaare (Folge: 1), GB 2014
Warum zieht eine Katze Baby-Enten groß? In den letzten Jahren tauchen im Internet immer wieder Videos von außergewöhnlichen Tierfreundschaften auf, die allem zu widersprechen scheinen, was die Verhaltensbiologie bisher für möglich gehalten hat. Tiere aus unterschiedlichen Arten, die Anzeichen von Freundschaft, Zuneigung und sogar Liebe füreinander zeigen. Aber gibt es diese unglaublichen Tier-Paarungen wirklich und wie kommen sie zustande?
VOX Film
Transporter 3 ACTIONFILM, F, GB 2008
Er hat genau drei Regeln: An Vereinbarungen mit Geschäftspartnern wird nichts geändert, es werden keine Namen genannt, Pakete werden niemals geöffnet. Der 'Transporter' Frank Martin ist zurück! Auch im dritten Teil der Erfolgsreihe 'Transporter' hält der Ex-Elitesoldat für hoch brisante Fracht den Kopf hin.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mörderischer Hausbesuch, USA 1996 / 2005
In der Crime-Doku 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin' werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Gefährliche Nähe, D, USA 2014
In der Crime-Doku 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin' werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tod aus dem Nichts, USA 1996 / 2005
In der Crime-Doku 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin' werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Substanzen, USA 1996 / 2005
In der Crime-Doku 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin' werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verborgene Geheimnisse, USA 1996 / 2005
In der Crime-Doku 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin' werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Täuschung (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1996 / 2005
In der Crime-Doku 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin' werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Die Unterschrift des Täters, USA 1996 / 2005
In der Crime-Doku 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin' werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
VOX Film
Transporter 3 ACTIONFILM, F, GB 2008
Er hat genau drei Regeln: An Vereinbarungen mit Geschäftspartnern wird nichts geändert, es werden keine Namen genannt, Pakete werden niemals geöffnet. Der 'Transporter' Frank Martin ist zurück! Auch im dritten Teil der Erfolgsreihe 'Transporter' hält der Ex-Elitesoldat für hoch brisante Fracht den Kopf hin.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Teufelspakt, USA 2010
Vor einiger Zeit ging für die jungen Ärzte Dr. Joel Silverstern und Dr. Shelly Springe mit der Eröffnung ihres eigenen Krankenhauses ein Traum in Erfüllung. Finanziell wurden die beiden dabei von ihrem Freund Henry di Piano, Sohn des Mafioso Maglio di Piano, unterstützt. Doch auch Henrys Weste scheint nicht ganz blütenrein zu sein. Um die Finanzierung des Krankenhauses zu sichern, überredete er ein paar Mafia-Kollegen seines Vaters, ebenfalls in das Projekt zu investieren. Als jedoch der Abgeordnete des Gesundheitsministeriums, Les Tarney, im Krankenhaus auftaucht, stellt sich heraus, dass es in den Patientenunterlagen einige Unstimmigkeiten über die Behandlungskosten gibt. Überraschenderweise gelobt Tarney jedoch, die Angelegenheit gegen eine Summe von drei Millionen Dollar zu verschweigen. Kurz darauf wird Tarney von seiner Verlobten Julia Hiken tot aufgefunden, nachdem er offenbar an seinem Essen erstickt ist. Für die Ermittler der Major Case Squad, Zach Nichols und Serena Stevens, steht jedoch schnell fest: Les Tarney wurde ermordet. Der übereifrige Staatsanwalt Delgetti lässt Julia Hiken festnehmen, doch sie beharrt darauf, unschuldig zu sein.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN