7MAXX heute

RTLLiving Tele 5
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
7MAXX Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Das Urteil (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2003
Captain Archer steht als Angeklagter vor einem klingonischen Tribunal. Er wird beschuldigt, einer Gruppe von Rebellen auf seinem Schiff Unterschlupf gewährt und obendrein eine Rebellion geschürt zu haben. Seine einzige Hoffnung, der Todesstrafe oder einem Leben in den Dilithiumminen von Rura Penthe zu entkommen, ist Kolos, ein alternder und desillusionierter klingonischer Anwalt, der nur wenig Energie und Enthusiasmus für seinen Fall aufbringt.
7MAXX Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Horizon (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2003
Während die Crew der Enterprise zwei Gasriesen beobachtet, hat Mayweather Urlaub genommen, um zur Horizon, dem Schiff seiner Familie, zu fliegen und seine Verwandten zu besuchen. Sein Bruder Paul, der nach dem Tod des Vaters zum neuen Captain geworden ist, ist auf Mayweather nicht gerade gut zu sprechen - vor allem nicht, als dieser ungefragt einige Upgrades an der Horizon vornimmt. Erst als die Horizon von einem fremden Schiff angegriffen wird, halten die Brüder zusammen ...
7MAXX Doku
Where The Wild Men Are - Aussteiger am Ende der Welt DOKUMENTATION Unter Grizzlys(Alaska), GB 2013
Bretwood Higman und seine Ehefrau Erin McKittrick wanderten vor vier Jahren 6.500 Kilometer in eine der entlegensten Gegenden Alaskas. Seitdem leben die beidem Mittdreißiger mit ihren kleinen Kindern das halbe Jahr in einer selbstgebauten Hütte und wandern die andere Hälfte des Jahres durch die unberührte Wildnis. Ben Fogle besucht diese außergewöhnliche Familie und lernt viel darüber, wie solch ein Leben gemeistert werden kann.
7MAXX Show
Highway Heroes Canada (Wh.) REALITY-SOAP Selbst ist der Mann, CDN 2012
Der Highway ist über eine Viertelmeile mit Bauholz übersäht, das von einem Lkw gefallen ist. Die Crew ist mit drei Trucks vor Ort, doch sie schaffen es nicht, die Strecke freizuräumen. Das richtige Equipment dafür hatte Jamie zwar schon im letzten Jahr bestellt, aber es wurde noch nicht geliefert. Nun fährt er selbst zur Fabrik in Tennessee, um es zu holen. Indes müssen seine Männer einen Sattelschlepper retten, der samt dem geladenen teuren Wein eine Klippe heruntergestürzt ist.
7MAXX Show
Border Patrol Canada (Wh.) DOKU-SOAP Fleischiges Gepäck, CDN 2012
Am Flughafen Vancouver schlägt ein Spürhund beim Gepäck eines Ehepaares an, das aus Rumänien einreist. Sie haben Fleisch dabei - viel Fleisch. Ein Lkw erregt am Grenzübergang Peace Bridge die Aufmerksamkeit der Beamten. Er soll Plastikabfälle transportieren, doch ein Scan des Fahrzeuges wirft Fragen auf ...
7MAXX Show
Border Patrol Canada (Wh.) DOKU-SOAP Der Messer-Schmuggler, CDN 2012
Zwei Kanadier, die Fotos von Drogen auf ihren Handys haben, machen die Beamten am Grenzübergang Huntington neugierig. Tatsächlich schlägt der Spürhund bei ihrem Auto an. Am Flughafen Vancouver kommt ein Kanadier an, der von seiner Freundin auf den Philippinen zurückkehrt. Er hat nichts deklariert, doch bei der Untersuchung seines Gepäcks finden die Zollbeamten ein Butterfly-Messer.
7MAXX Show
Border Patrol Canada (Wh.) DOKU-SOAP Der "legale Pädophile", CDN 2012
Am Flughafen Vancouver macht sich ein mexikanischer Einreisender verdächtig. Er ist extrem nervös und will schon wieder zurückreisen, als die Beamten ihn in die Mangel nehmen. Am Grenzübergang Pacific Highway ist den Grenzbeamten ein Amerikaner aufgefallen, der für ein paar Tage Wellness in Kanada machen will. Bei den Recherchen stoßen die Beamten auf den Blog des Mannes, der sich dort als "legaler Pädophiler" bezeichnet.
7MAXX Show
Border Patrol Canada (Wh.) DOKU-SOAP Indische Knabbereien, CDN 2012
Im Postzentrum Toronto überprüfen die Zollbeamten ein Paket aus Indien, das angeblich Knabbereien enthält. Doch in einigen der Tüten finden sich Kapseln mit unbekanntem Inhalt. Am Flughafen Vancouver wundern sich die Beamten über das gereizte Verhalten eines Reisenden. Wie sich herausstellt, wird er per Haftbefehl gesucht.
7MAXX Show
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Drachenpillen, CDN 2012
Die kanadischen Grenzbeamten ärgern sich mit Reisenden herum, die ihnen falsche Auskünfte geben: Das Fotoalbum eines Mannes macht seine angeblichen Reiseabsichten unglaubwürdig, während eine junge Amerikanerin vorgibt, ihre Freundin besuchen zu wollen, dann aber verdächtig wenig über dieselbe weiß. Ein mutmaßlicher Drogenkonsument ist sogar so dreist, etwas in seinem Mund zu verstecken.
27.09.
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Drachenpillen, CDN 2012
7MAXX Show
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Kekse aus Hongkong, CDN 2012
Ganz normaler Wahnsinn im Alltag der Grenzbeamten: Ein amerikanischer Handwerker behauptet, im Auftrag seines US-Arbeitgebers zu einem Kunden nach Kanada reisen zu müssen, was die Grenzbeamten stutzig macht. Tatsächlich scheint irgendetwas mit seinen Dokumenten nicht zu stimmen. Ein junges Paar aus Amerika, das mit einem geliehenen Geländewagen unterwegs ist, erregt ebenfalls die Aufmerksamkeit der Beamten.
27.09.
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Kekse aus Hongkong, CDN 2012
7MAXX Show
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Dim Sum auf Umwegen, CDN 2013
In ihrem Arbeitsalltag hören die Grenzbeamten so oft falsche Angaben von Reisenden, dass sie richtige Experten für Lügner werden - sozusagen menschliche Lügendetektoren. Am Flughafen von Toronto schrillen bei den Beamten alle Alarmglocken, als ein Mann, der aus Jamaika zurückkehrt, bei der Befragung aggressiv reagiert.
27.09.
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Dim Sum auf Umwegen, CDN 2013
7MAXX Show
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Jägerparadies auf Rädern, CDN 2012
Die Ankunft eines Texaners in voller Jagd-Montur und mit einem Anhänger voller Trophäen erregt die Aufmerksamkeit der Grenzbeamten. Drei chinesische Studenten haben ihren Kofferraum mit unverzollten Lebensmitteln vollgestopft, was sie weit mehr kosten kann als die Sachen wert sind. Das gilt auch für einen Amerikaner, der aus allen Wolken fällt, als er erfährt, dass Besitz und Konsum von Marihuana in Kanada illegal sind.
27.09.
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Jägerparadies auf Rädern, CDN 2012
7MAXX Kids
Futurama (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Neutopia, USA 2011
Planet Express steht kurz vor dem Bankrott. Die Crew beschließt deshalb, eine Fluggesellschaft für Passagiertransporte zu gründen. Schon bald findet der erste Linienflug statt. Der endet aber damit, dass die Crew mit ihren Passagieren auf einem Planeten abstürzt, auf dem es nur Mineralien gibt. Ein dort ansässiges Stein-Alien ist sehr verwundert darüber, dass die Neuankömmlinge in zwei Geschlechter unterteilt sind. Es beschließt, alle Anwesenden zu "neutralisieren".
7MAXX Kids
Family Guy (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Carter sehen und erben (Staffel: 12 Folge: 14), USA 2014
Als sich Lois' Vater das Bein bricht, hat lediglich Chris Zeit, seinen Opa zu umsorgen. Zum Dank macht Carter ihn zum Alleinerben des Pewterschmidt-Vermögens. Peter will das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und beschließt, Chris in Vermont zu heiraten. Kann Lois die Heirat noch verhindern?
7MAXX Kids
Naruto (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Bande der Ninja-Aussteiger, J 2004
Vier Ninja überfallen nachts ein Haus und töten dessen Besitzer. Danach brennen sie das Gebäude nieder. Einer der Ninja, Gantetsu, soll sich um das Kind kümmern, welches sich noch im Haus befindet.
7MAXX Kids
Detektiv Conan (Wh.) ANIMESERIE Die verschwundene Uhr (2), J 1996
Conan ist beunruhigt, denn alle Akten der Detektei Mouri sind gestohlen worden. Er macht sich große Sorgen um Ran. Allerdings hat Conan für diese Sachen aktuell keinen Kopf, dennoch muss er den Mordfall von Eiko Idezuku aufklären. Sein Tatverdächtiger ist Goda und das, obwohl er zur Tatzeit eigentlich in einem anderen Zimmer war. Es scheint das perfekte Verbrechen zu sein, das auch Conan an seine Grenzen bringt ...
7MAXX Kids
Detektiv Conan (Wh.) ANIMESERIE Oma verzweifelt gesucht, J 1996
Frau Oomori kümmert sich um zwei streunende Katzen. Als eine der Katzen zum wiederholten Male unter ein parkendes Auto pinkelt, droht der Besitzer damit, Frau Oomori etwas anzutun. Am nächsten Tag ist die alte Dame spurlos verschwunden. Dann taucht plötzlich Kater Bruce mit einem blutbefleckten Halstuch auf ...
7MAXX Kids
Dragon Ball Z Kai ANIMESERIE Für meine Lieben! Der Tod des stolzen Kriegers!, J 2009
Der erbitterte Schlagabtausch zwischen Vegeta und Boo dauert weiter an, doch Boo scheint unsterblich zu sein. Da fasst Vegeta einen folgenreichen Entschluss: Um den übermächtigen Dämon endgültig auszuschalten, will er sich sogar selbst opfern. Indessen liefern sich Babidi, der sich schon als Herrscher der Welt sieht, und Piccolo einen Kampf, bei dem der Magier klar unterliegt ...
7MAXX Kids
Dragon Ball Super ANIMESERIE Pans Geburt! Goku macht eine Trainingsreise!, J 2015
Goku erfährt, dass Vegeta schon seit einem halben Jahr bei Whis trainiert. Nun will er unbedingt auch bei Whis trainieren. Doch Chichi verbietet ihm, zu trainieren und erst recht an einem anderen Ort. Denn sie möchte, dass Goku fleißig arbeiten geht und seiner Enkelin Pan, die inzwischen geboren wurde, ein guter Großvater ist.
7MAXX Kids
Inuyasha ANIMATIONSSERIE Eine alte Rechnung, J 2000
Inuyasha will einen wiederbelebten Dämon töten, um sein Schwert stärker zu machen. Doch dann wird Inuyasha bewusstlos geschlagen ...
7MAXX Kids
Naruto ANIMATIONSSERIE Ausgestiegen bei den Aussteigern, J 2006
Ein Junge will von Lee und Sakura wissen, wer sie sind. Währenddessen sind Gantetsu, Todoroki und Naruto mit Gantetsu im Wald unterwegs. Plötzlich greift Todoroki Gantetsu an und verletzt ihn am Arm.
27.09.
Naruto ANIMATIONSSERIE Ausgestiegen bei den Aussteigern, J 2006
7MAXX Kids
Naruto ANIMATIONSSERIE König der Banditen, J 2004
Naruto versucht, Gantetsu aus dem Käfig von Monju zu befreien. Schließlich gelingt es ihm, ein Mitglied der Shinobazu zu besiegen. Doch dann erscheint Shura und entführt Akio ...
28.09.
Naruto ANIMATIONSSERIE König der Banditen, J 2004
7MAXX Kids
Detektiv Conan ANIMESERIE Eine ungewöhnliche Nachricht (1), J 1996
Ran, Conan und Sonoko sind in einem Einkaufszentrum unterwegs, als sie zufällig Zeugen eines Telefonats werden. Nach einem kurzen Stromausfall wird auf einer Rolltreppe die Leiche eines Privatdetektivs gefunden. Genau dieser hatte kurz vorher telefoniert. Er hatte belastende Beweise gegen eine Person vorliegen ... Musste er deshalb sterben?
27.09.
Detektiv Conan ANIMESERIE Eine ungewöhnliche Nachricht (1), J 1996
7MAXX Kids
Detektiv Conan ANIMESERIE Eine ungewöhnliche Nachricht (2), J 1996
Der Tote hatte einen leeren Umschlag mit drei Symbolen bei sich. Als Jodie ahnt, dass eines der Symbole ein Quadrat ist, ist sie sich ziemlich sicher, was das Opfer damit gemeint haben könnte ... Conan erhofft sich von den Kollegen des toten Detektivs Infos, doch leider hat dieser alleine an dem Fall gearbeitet. Ob die geheimnisvollen Symbole weiterhelfen können?
27.09.
Detektiv Conan ANIMESERIE Eine ungewöhnliche Nachricht (2), J 1996
7MAXX Kids
One Piece ANIMESERIE Großer Traum (1) / Die kleine Riesin Lily!, J 2002
Nach ihrem Auftauchen wird die 1000 Sunny plötzlich von Marineschiffen umzingelt, und als Ruffy sie angreifen will, lösen sie sich nacheinander in Luft auf. Es stellt sich heraus, dass es sich um Trugbilder handelt und dass die Neue Welt voll solcher Phänomene ist. Auf einmal verschwindet das ganze Essen, das Sanji für die Crew zubereitet hat und schon bald ist der Dieb gefasst.
30.09.
One Piece ANIMESERIE Großer Traum (1) / Die kleine Riesin Lily!, J 2002
7MAXX Kids
Futurama ZEICHENTRICKSERIE Benderama (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2011
Die Crew muss etwas an einen außerirdischen Riesen ausliefern, der wegen seines hässlichen Aussehens an Komplexen leidet. Das Team erhält strikte Anweisungen, keine Kommentare dazu abzugeben. Bender gelingt es nicht, die Klappe zu halten, und schon bald ist der Riese so verärgert, dass sie mit ihrem Raumschiff nur mit Mühe entkommen. Derweil hat der Professor eine Duplikationsmaschine entwickelt. Bender plant daraufhin, sich selbst zu reproduzieren - mit verheerenden Folgen ...
27.09.
Futurama ZEICHENTRICKSERIE Benderama (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2011
7MAXX Kids
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Viel Rauch um nichts (Staffel: 12 Folge: 15), USA 2014
Chris wird in der Schule gemobbt. Stewie will ihm helfen und versteckt sich in seinem Rucksack, um ihm gute Antworten auf die bösen Sprüche seiner Mitschüler zuflüstern zu können. Schon bald ist Chris der coolste Typ an der Schule, sodass er Stewie gar nicht mehr aus dem Rucksack lassen will. Unterdessen wird Peter, dank seiner Arbeitskollegin Stella, zum Kettenraucher - sehr zum Leidwesen von Lois, die ihn mit ärztlicher Hilfe zum Aufhören bringen will.
27.09.
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Viel Rauch um nichts (Staffel: 12 Folge: 15), USA 2014
7MAXX Film
Flucht vom Planet der Affen SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1971
Nachdem der "Planet der Affen" durch eine Atomexplosion vernichtet wurde, haben nur drei Wesen die Katastrophe überlebt: die Affen-Wissenschaftler Dr. Cornelius, Dr. Zira und Milo. Sie flüchten von ihrem zerstörten Planeten mit dem Raumschiff, das menschliche Astronauten in ihren Affenstaat gebracht hatten. Nach einem wahnsinnigen Flug quer durch Raum und Zeit landen sie schließlich im Jahr 1972 an der kalifornischen Küste ...
7MAXX Sport
ran Football - Coach's Corner AMERICAN FOOTBALL, D 2017
"Coach" Patrick Esume und Christoph "Icke" Dommisch kommentieren und analysieren exklusiv im Free TV in 90 Minuten die Highlights der Woche inklusive ausführlicher Highlights von den Sunday- und Monday-Night-Games unter Einbeziehung der Social Community #jedenverdammtenDienstag.
7MAXX Sport
ran Football: Seattle Seahawks at Tennessee Titans (1st Quarter) (Wh.) AMERICAN FOOTBALL, D 2017
Am 3. Spieltag der NFL Regular Season treffen die Seattle Seahawks auf die Tennessee Titans. Kommentiert wird die Begegnung von Markus Karwinkel, der Experte im Studio ist Roman Motzkus. Mit an ihrer Seite ist Netman Christoph "Icke" Dommisch.
7MAXX Sport
ran Football: Seattle Seahawks at Tennessee Titans (2nd Quarter) (Wh.) AMERICAN FOOTBALL, D 2017
Am 3. Spieltag der NFL Regular Season treffen die Seattle Seahawks auf die Tennessee Titans. Kommentiert wird die Begegnung von Markus Karwinkel, der Experte im Studio ist Roman Motzkus. Mit an ihrer Seite ist Netman Christoph "Icke" Dommisch.
7MAXX Sport
ran Football - Studio Halbzeitanalyse - Spiel 2 (Wh.) AMERICAN FOOTBALL, D 2017
Am 3. Spieltag der NFL Regular Season treffen die Seattle Seahawks auf die Tennessee Titans. Kommentiert wird die Begegnung von Markus Karwinkel, der Experte im Studio ist Roman Motzkus. Mit an ihrer Seite ist Netman Christoph "Icke" Dommisch.
7MAXX Sport
ran Football: Seattle Seahawks at Tennessee Titans (3rd Quarter) (Wh.) AMERICAN FOOTBALL, D 2017
Am 3. Spieltag der NFL Regular Season treffen die Seattle Seahawks auf die Tennessee Titans. Kommentiert wird die Begegnung von Markus Karwinkel, der Experte im Studio ist Roman Motzkus. Mit an ihrer Seite ist Netman Christoph "Icke" Dommisch.
7MAXX Sport
ran Football: Seattle Seahawks at Tennessee Titans (4th Quarter) (Wh.) AMERICAN FOOTBALL, D 2017
Am 3. Spieltag der NFL Regular Season treffen die Seattle Seahawks auf die Tennessee Titans. Kommentiert wird die Begegnung von Markus Karwinkel, der Experte im Studio ist Roman Motzkus. Mit an ihrer Seite ist Netman Christoph "Icke" Dommisch.
7MAXX Film
Die Schlacht um den Planet der Affen SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1973
Nachdem die Erde durch einen Atomkrieg verwüstet wurde, hat sich eine neue Gesellschaft formiert, deren Anführer intelligente Affen sind. Oberster Regent ist Caesar, der sich durch besondere Klugheit und einen starken Charakter auszeichnet. Der Schimpanse ist in den Ruinen der Stadt auf der Suche nach einem Tonband mit einem Interview, das seine Eltern vor ihrem Tod gegeben haben. Bei der gefahrvollen Suche helfen ihm Virgil und MacDonald ...
7MAXX Film
WAZ THRILLER, USA 2007
So etwas haben Detective Eddie Argo und seine Partnerin Helen noch nie gesehen. Paarweise finden sie Leichen, immer nach dem gleichen Muster hingerichtet: eine durch Strom getötet und mit WAZ gebrandmarkt, die andere, immer eine dem Toten nahe stehende Person, grausamst gefoltert. Bald müssen die Detectives erkennen, dass es sich um einen ultimativen Liebestest handelt: Töte deinen Partner, oder du wirst selbst sterben! Und der Serienkiller läuft noch frei herum...
7MAXX
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2017
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
28.09.
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2017
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN