NDR heute

SWR WDR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NDR Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG (Folge: 2731)
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
NDR Doku
mareTV kompakt DOKUMENTATION
In den Meeren dieser Welt spielen sich spannende und zuweilen unfassbare Dinge ab. Die Zusammenschnitte zeigen die schönsten Bilder unter und über Wasser sowie Geschichten rund um die Ozeane.
NDR Doku
Visite MAGAZIN
Der Ratgeber widmet sich verschiedenen Gesundheitsthemen. Hierzu werden Mediziner im Studio befragt und Beiträge aus Kliniken und Arztpraxen gezeigt. Auch Betroffene kommen zu Wort.
NDR Film
Einspruch für die Liebe TV-KOMÖDIE, D 2002
Der dynamische Münchener Nobelanwalt Marc Bender, Mitte 30, blickt einer Bilderbuchkarriere entgegen. Lisa, die attraktive Tochter seines Chefs, wartet darauf, dass er sie heiratet. Als "Mitgift" soll Marc die Teilhaberschaft an der Kanzlei des vermögenden Schwiegervaters erhalten. Bestens gelaunt packt das junge Paar die Koffer, um die New Yorker Zweigstelle zu übernehmen. Da erreicht Marc der Hilferuf seines Großvaters Justus aus Mecklenburg-Vorpommern. Der alte Zausel liegt für vier Wochen im Krankenhaus, derweil soll Marc dessen Dorfkneipe in Plau am See weiterführen. Widerwillig kehrt der mit 14 Jahren in den Westen geflohene Marc erstmals in seine provinzielle Heimat zurück - und erleidet zunächst einen Kulturschock. Das großväterliche Lokal erweist sich als finstere Spelunke, in der eine Handvoll wortkarger Hinterwäldler verkehren. Da die Gäste grundsätzlich anschreiben lassen und der Laden dementsprechend keinen Umsatz macht, droht die Brauerei mit Schließung. Nun erwacht Marcs geschäftlicher Ehrgeiz: Er modernisiert die "Weltlaterne" im postmodernen Stil - doch als Schickimicki-Wirt, der Pollo statt Broiler serviert, verschreckt Marc noch die letzten Gäste. Der "wilde Osten" hat nicht auf den hochnäsigen Münchener gewartet. Erst als Marc sich in die temperamentvolle Carmen verliebt, eine alleinerziehende Mutter, die gelegentlich mit Geschirr wirft, lernt er den rauen Charme der Einheimischen zu schätzen. Und dank einer eher beiläufig entwickelten Geschäftsidee - Kneipe plus Kanzlei - findet auch die Gaststätte unerwarteten Zulauf. Als Lisa überraschend auftaucht, stehen schwierige Entscheidungen an.
NDR
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
Im hohen Norden ist immer etwas los. Die Moderatoren besuchen interessante Persönlichkeiten, stellen Verbraucher-Vergleichstests vor und liefern Neuigkeiten aus der Region.
NDR
Hamburg Journal REGIONALMAGAZIN
Bereits seit dem Jahr 1985 informieren die Moderatoren über das Neueste aus der Hansestadt. Dabei werden sowohl politische und sportliche als auch kulturelle Themen berücksichtigt.
NDR
Schleswig-Holstein Magazin REGIONALMAGAZIN
In kurzweiligen Beiträgen erfahren die Zuschauer hier alles Wissenswerte über das Bundesland im hohen Norden. Themen aus Politik, Kultur, Sport und Heimatkunde werden behandelt.
NDR
buten un binnen | regionalmagazin REGIONALMAGAZIN
NDR
Hallo Niedersachsen REGIONALMAGAZIN
NDR Doku
Wie geht das? REPORTAGE Hinter den Kulissen der Elbphilharmonie
Ein Jahr nach der Eröffnung ist ein Ende der Faszination Elbphilharmonie nicht in Sicht. Alle Konzerte der kommenden Spielzeit sind ausverkauft, jede Neuigkeit, ob positiv oder negativ, wird weltweit diskutiert. Damit auf der Bühne alles reibungslos läuft, arbeiten unzählige Mitarbeiter hinter den Kulissen des neuen Konzerthauses. Orchesterwart Ernst-Ulrich Kammradt arbeitet seit 15 Jahren für die NDR Klangkörper. Mit dem Umzug des NDR Elbphilharmonie Orchesters in sein neues Zuhause betrat auch er Neuland, mit 66 Jahren. Ein Jahr lang haben die Orchesterwarte und Musiker die Anordnung der Instrumente in der Elbphilharmonie immer wieder verändert, um den besten Klang zu finden. Wie ein UFO schwebt der Reflektor über dem großen Saal. Im Inneren befindet sich ein Labyrinth, zu dem nur wenige Zutritt haben. Bei Pop- und Jazz-Konzerten muss Timo Dumke, Meister für Veranstaltungstechnik, dort die Decke des großen Saals öffnen. Lynn Buschmeyer, Teamleiterin im Vorderhaus, koordiniert Mitarbeiter am Einlass, an den Garderoben und hinter den Bars. Sie entscheidet, wer in die Elbphilharmonie darf und wer draußen bleiben muss. Der Film "Wie geht das? Hinter den Kulissen der Elbphilharmonie" gibt exklusive Einblicke und begleitet Menschen, die das neue Konzerthaus am Laufen halten.
NDR
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
NDR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Wer gewinnt? (Staffel: 11 Folge: 397)
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
NDR Doku
mareTV LAND UND LEUTE
Ausgerechnet ein kleiner Kürbis hat die Insel Hokkaido in Japans kaltem Norden berühmt gemacht. Im Winter verwandeln Eis und Schnee sie in eine weiße Zauberwelt. Die ist nicht nur idyllisch: Wer auf oder um Hokkaido herum unterwegs sein will, muss mit Kälte, Schneemassen und Treibeis klarkommen. Shigeru Yamai ist Kapitän der "Garinko" und hat das Kommando über einen höchst seltsamen Eisbrecher an der Ostküste. Mit riesigen Spindeln bohrt sich sein Schiff durch die lotusblütenförmigen Eisschollen. Das futuristische Gefährt ist längst zur landesweiten Attraktion geworden. Mal sind Wissenschaftler an Bord, mal Urlauber, immer auf der Suche nach Fotos und Abenteuern. Der Zahnarzt Akira Watanabe kann auf Hokkaido berufliche und private Leidenschaften besonders gut miteinander verbinden. Tagsüber feilt er an den Zähnen seiner Patienten, abends modelliert er Kunstwerke aus Eis für den allwinterlichen Skulpturenwettbewerb. Auch dabei ist Fingerspitzengefühl gefragt. Und manche Werkzeuge eignen sich für Praxis und Eisarena gleichermaßen. Wenn Hiroshi Chiba auf die zugefrorene Bucht vor seiner Haustür fährt, dann hat er keine künstlerischen Ambitionen: Er ist Fischer. Und weil die harten Winter von Hokkaido sein Fangrevier stets mit einer festen Eisdecke versiegeln, muss er Löcher in die Oberfläche schlagen, damit er mit seinen Kollegen an Beute kommt. Die Männer leben von ganz kleinen Fischen, den Wakasagi. Sie sind wichtiger Bestandteil der japanischen Küche. Hiroshi mag sie am liebsten in der Variante als Zuckerfisch. Nebenberuflich versorgt er damit Delikatessenläden in ganz Japan. Auch Eiji Ishii geht mit Leidenschaft auf die Jagd: Er hat sich als Kameramann und Fotograf auf Wildtiere spezialisiert. Die großen Seeadler sind seine Lieblingsvögel. Und die Küste von Hokkaido gilt im Winter als idealer Ort, um die majestätischen Tiere ganz dicht vor die Linse zu bekommen. Gleich in der Nachbarschaft des Tierfilmers betreibt Kiwako Igarashi ihr kleines Hafencafé. Hier wird nicht nur der Dorfklatsch ausgetauscht. Ins Hafencafé bringt jeder etwas mit: Fisch oder Kekse, alles wird von Kiwako liebevoll unter den Gästen verteilt. Takashi Kuwahara träumte schon als Kind davon, Meeresforscher zu werden. Heute widmet er sich auf Hokkaido dem inoffiziellen Wappentier seiner Heimatinsel: Clione. Sie können schwimmen, sind aber keine Fische. Sie haben Flügel, sind aber keine Vögel. Takashis Forschungsobjekte gehören zur Gattung der Ruderschnecken. Viel mehr ist nicht über die kleinen Wesen bekannt. Und genau das fasziniert den Wissenschaftler. Mit dem Kescher in der Hand streift er über den Strand auf der Suche nach Nachschub fürs Labor.
NDR
NDR//Aktuell NACHRICHTEN
Das Aktuellste aus dem Norden genau auf den Punkt gebracht - das bietet die Sendung und informiert über die Geschehnisse aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
NDR Doku
Liebenswerte Urzeitwesen - Griechenlands Schildkröten TIERE
Sie waren schon da, als ihre mächtige Verwandtschaft, die Saurier, die Erde unter ihren Säulenbeinen erdröhnen ließ: Schildkröten. In Griechenland gehören sie noch immer zu den Symbolen einer klassisch-schönen Kulturlandschaft. Sie sind da - mit der Selbstverständlichkeit eines lebenden Fossils. Die Tierfilmer Ulrich und Verena Nebelsiek begleiten griechische Landschildkröten durchs Jahr. Sie erzählen die Geschichte der "Schönen Helena", sind dabei, wenn sich die Schildkrötendame aus ihrem Winterversteck wühlt, berichten von ihrer Umsiedlung, ihren Eingewöhnungsschwierigkeiten im neuen, sicheren Gebiet, ihren Begegnungen mit Hirten, Schlangen und Skorpionen. Der Film zeigt eines der absonderlichsten Paarungsrituale der Tierwelt und beobachtet die ersten Schritte der frisch geschlüpften Reptilienbabys. Die Hauptdarstellerin agiert auf einer der schönsten Bühnen Europas, die Statisten sind Störche, die sich auf Schlangenjagd begeben, Mörtelbienen, Schwalben und immer wieder Menschen. Doch die liebenswerten Urzeitwesen mit den ältesten Heimatrechten Griechenlands haben es schwer in modernen Zeiten. Sie sind zu langsam für Schnellstraßen oder die oft willkürlich gelegten Feuer. An den Flanken des Olymps widmen sich ein deutscher Gleitschirm-Fluglehrer, seine Lebensgefährtin und seine Flugschüler der Rettung verletzter und heimatloser Schildkröten. Sie pflegen invalide Tiere und quartieren vertriebene Schildkröten um. Sie geben ein Beispiel für tatkräftigen Tier- und Artenschutz.
NDR Doku
die nordstory DOKUMENTATION
Diese "nordstory" macht eine ungewöhnliche kulinarische Reise durch den Norden. Auf den Wiesen südöstlich von Bremen picken große Steppenvögel. Jan Albert Haake hatte keine Lust auf Rinderzucht und Jauchegrube und hat stattdessen eine ungewöhnliche Geschäftsidee aus Australien übernommen: Er züchtet Straußenvögel. Die Nachfrage nach Filet, Braten und Straußensalami steigt stetig. Straußeneier gibt es im Hofcafé. Die Aufzucht der großen Vögel im nasskalten Norddeutschland ist allerdings auch fünf Jahre nach Beginn der Zucht eine Herausforderung für die ganze Familie. Die Schwestern Westphal, die an der Grenze zwischen Mecklenburg und Brandenburg leben, setzen auf bodenständige Hausmannskost. In ihrem Geburtshaus eröffneten sie das Café Rosalienhof. Ihr Walnusskuchen ist über die Grenzen hinaus bekannt. Und wenn sich die beiden selbst einmal etwas gönnen möchten, dann pendeln sie quasi im "kleinen Grenzverkehr" in den Landgasthof Tenzo mit sterneverdächtiger regionaler Küche. Gourmets schätzen auch die Auster Sylter Royal. Sie wird überall in Deutschland verzehrt, nur knapp ein Drittel der Ernte bleibt auf Sylt. Deshalb bietet die Austern Stube der Compagnie in List ganz verschiedene Zubereitungen der Auster an: gedünstet, geräuchert, überbacken, mit Gemüse, als Suppe, mit Trüffelbutter, Käse oder Speck. Die Sylter Royal wurde 1986 im Watt angesiedelt und hat sich schnell zum Verkaufsschlager entwickelt. Doch Austern gab es auf Sylt schon viel früher. Schon vor Jahrhunderten verdienten die Insulaner mit der Austernfischerei ihren Lebensunterhalt. Wenn ein China-Restaurant in Deutschland tatsächlich auch von Chinesen besucht wird, ist das ein Zeichen von Qualität. Im Hamburger Dim Sum Haus am Hauptbahnhof ist das schon seit 50 Jahren so. Seinerzeit brachte das mittlerweile älteste chinesische Restaurant Hamburgs die Dim Sums, Teigtaschen mit "Kleinigkeiten, die das Herz begehrt", in die Hansestadt. Dennis Kwong leitet das Familienunternehmen nun in dritter Generation. An einem Tag empfängt er zum Beispiel den Star-Pianisten Lang Lang, an einem anderen hilft er in der Küche aus. Der junge Unternehmer wagt auch immer einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus: Er findet, Hamburg ist ein gute Adresse für Spitzengastronomie, die ihre Gäste in die kulinarische Welt Chinas locken kann.
NDR
NDR//Aktuell NACHRICHTEN
Das Aktuellste aus dem Norden genau auf den Punkt gebracht - das bietet die Sendung und informiert über die Geschehnisse aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
NDR Show
Mein Nachmittag TALKSHOW
Regelmäßig finden Live-Schaltungen zu Reportern im NDR-Sendegebiet statt, wo sich Interessantes ereignet. Sie widmen sich alltagsrelevanten Themen und bereiten sie unterhaltsam auf.
NDR Doku
Eisbär, Affe & Co. TIERE Animalische Liebe (Folge: 115)
Für ein junges Mädchen ist der Traum eines Ausbildungsplatzes in der Wilhelma wahr geworden. An diesem Tag besucht die Auszubildende von der Futterküche aus verschiedene Abteilungen der Wilhelma. Es beginnt mit dem Einsammeln von Heuschrecken zu Futterzwecken. Das kostet zunächst schon Überwindung! Bei den Haubenlanguren in der Wilhelma hat sich vor ein paar Tagen Nachwuchs eingestellt. Bei dieser kleinen südostasiatischen Affenart säugt die Mutter zwar das Junge, ansonsten aber kümmert sich die gesamte Herde um den Nachwuchs. Ein vorbildliches Sozialverhalten. Bei den Orang-Utans wird der Familienzuwachs erst noch erwartet. Die Affen-Tierpfleger sind noch mit der Partnervermittlung beschäftigt.
NDR
Niedersachsen 18.00 NACHRICHTEN
Am frühen Abend werden aktuelle Themen aus Niedersachsen beleuchtet und kritisch hinterfragt. Außerdem gibt es Informationen zu den neuesten Trends und Ereignissen aus der Kunst- und Kulturszene.
NDR
Lust auf Norden REGIONALMAGAZIN
Ob Kletterparks, Kutschfahrten oder Kunstevents - der Norden hat viel zu bieten und ist immer eine Reise wert. Vorgestellt werden die schönsten Unternehmungen für alle Jahreszeiten.
NDR Show
DAS! INFOMAGAZIN
Sie haben etwas zu feiern: Mit ihrer Sendung am Freitag, den 19. Januar, sind Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt fast auf den Tag genau seit zehn Jahren gemeinsam Gastgeber der "NDR Talk Show". Bundesweit verfolgen regelmäßig rund eine Million Zuschauer die Talk-Runde. Bevor sie zu der Jubiläumssendung in ihr eigenes Studio gehen, sitzen die zwei Talk Legenden noch gemütlich auf dem Roten Sofa. Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt - ein Duett, das harmoniert. Sie ist charmant, witzig und nie um ein ironisches Wort verlegen. Man kennt die gebürtige Münchnerin aus zahlreichen TV-Shows. In jeder einzelnen schafft sie es, gute Laune zu verbreiten. Bekannt wurde Schöneberger durch ihre Assistenz in der Spielshow "Bube, Dame, Hörig". Neben Schauspielrollen ist die talentierte Blondine auch Kolumnistin. Schon 21 Ausgaben des etwas anderen Frauenmagazins "BARBARA" kann sie ihr Eigen nennen. Er ist nicht nur "NDR Talk Show"-Moderator und ebenso schlagfertig wie seine Kollegin, sondern auch TV-Produzent, Geschäftsführer und hat eine Professur an der Hamburg Media School. Und das ist nicht einmal alles: Hubertus Meyer-Burckhardt ist auch Verfasser mehrerer Romane. Wir sind gespannt, welche ganz besonderen Momente Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt aus 10 Jahren "NDR Talk Show" erinnern - bei uns auf dem Roten Sofa bei DAS!.
NDR
Hallo Niedersachsen REGIONALMAGAZIN
Wöchentlich wechselnde Moderatoren präsentieren alles Wissenswerte aus Niedersachsens Städten und Gemeinden zu den Themenbereichen Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.
NDR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
NDR Doku
die nordstory LAND UND LEUTE
Bundesweit haben sich 41 Kommunen maximale Klimaziele gesetzt und sich vorgenommen, die Treibhausgasemission extrem zu senken. Darunter auch die Stadt Osnabrück. Seitdem retten sogenannte Foodsaver Lebensmittel vor dem Müll, tüfteln Ingenieure in der Garage an einem innovativen E-Mobil und macht ein Handwerker alle Fahrten mit dem Lastenrad. Die Osnabrücker zeigen, was es bringt, einfach etwas zu tun. Wenn sein Traum wahr würde, wäre es eine kleine Revolution im Straßenverkehr. Nicolas Meyer entwickelt mit seinem Team ein innovatives E-Mobil. Wer möchte, kann beim Fahren wie auf dem Hometrainer mit einem Generator den Akku aufladen. Etwa ein Drittel aller Lebensmittel in Deutschland landen im Müll. Sanne Triebkorn und ihr Sohn Leon engagieren sich darum ehrenamtlich bei den Foodsavern. Sie holen, was für den Müll bestimmt ist, in Supermärkten und Marktständen ab und bringen davon das, was sie auch selber noch essen würden, zu einem öffentlichen Kühlschrank. Dort kann sich jedermann bedienen. Detlef Gerdts, der Leiter des Umweltamtes, ist die treibende Kraft beim städtischen Klimaschutz und gefragter Experte im In - und Ausland. Delegationen aus Japan zeigt er, was bei energetischer Stadtentwicklung möglich ist. So hat Osnabrück das bundesweit erste Solardachkataster erstellt und veröffentlicht. Und mit der Flugthermografie, die Schwachstellen bei der Wärmedämmung aufdeckt, ist die Stadt Vorreiter in Europa. Malermeister Jürgen Vogelsang erledigt seine Aufträge im Umkreis von 50 Kilometern mit dem Rad. "die nordstory" begleitet Osnabrücker Bürger, die den Klimaschutz nicht der Politik überlassen.
NDR Doku
Fischotter und Kormorane im Jagdfieber TIERE, D 2017
Über Nacht fressen sie ganze Fischteiche leer: Kormorane und Fischotter. Seitdem beide Spezies unter Naturschutz stehen, ist die ostdeutsche Seenlandschaft zu ihrem bevorzugten Lebensraum geworden. Doch während sich die Naturschützer über die wachsenden Populationen freuen und weitere Maßnahmen zu ihrem Schutz ergreifen, ist die Situation für Fisch und Fischer existenzbedrohend. Immer mehr Fischer in der Lausitz und Mecklenburg-Vorpommern geben ihre Teiche auf. Diese Reportage zeigt ihren mühsamen Kampf gegen die tierischen Räuber und die Mühlen der Bürokratie.
NDR
NDR//Aktuell NACHRICHTEN
Das Aktuellste aus dem Norden genau auf den Punkt gebracht - das bietet die Sendung und informiert über die Geschehnisse aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
NDR Show
NDR Talk Show TALKSHOW (Folge: 812)
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
NDR Show
10 Jahre Barbara und Hubertus UNTERHALTUNG
Sie verstehen sich blind wie ein altes Ehepaar: Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt. Anlässlich ihres zehnjährigen "Dienstjubiläums" in der "NDR Talk Show" zeigt das NDR Fernsehen ein Best of der schönsten Ausschnitte ihres verbalen Miteinanders am Talkrunden-Tisch. In den vergangenen zehn Jahren kam es zu einigen amüsanten oder ungewollten Zwischenfällen, diversen Albernheiten, aber auch zu ernsten und tiefgründigen Gesprächen des Moderatorenduos untereinander oder mit ihren Gästen. Einzeln und miteinander sind die beiden nach ihren schönsten und bewegenden Momenten befragt worden, und sie erzählen, was das Besondere an dem jeweils anderen und ihrer Zusammenarbeit ist und wie sehr sie die "NDR Talk Show" lieben und schätzen.
NDR Show
NDR Talk Show Classics TALKSHOW
Die Gesprächsrunde des NDR wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. In dieser Zeit hat sich so manches ereignet. Die Sendung lässt die Highlights vergangener Folgen Revue passieren.
NDR Show
Nuhr im Ersten KABARETTSHOW
Lisa Eckhart, eine junge Steirerin, einst aus der Poetry-Slam-Szene erwachsen, verschafft sich nun in der Kabarettszene Deutschlands und Österreichs mehr Raum. Sie liefert Antworten auf die wichtigen, nie gestellten Fragen des Lebens. Dinge, die man nicht zu fragen wagte oder wohl auch niemals wissen wollte. Mit Performance und Texten so gnadenlos wie der Katholizismus und so wortgewandt wie eine Nationalratssitzung. Und damit gewinnt Lisa Eckhart einen Kabarettpreis nach dem anderen. Jochen Malmsheimer wurde unter diesem Namen an nur einem Tag im Juli 1961 geboren. Die Mutter war Lehrerin, der Vater 32. Bereits während der Lehrzeit stellten sich bei Malmsheimer erste Erfahrungen im unterhaltenden Gewerbe ein. Als direkte zwingende Folge entstand im September AD 2000 folgerichtig das erste Solitärprogramm "Wenn Worte reden könnten oder 14 Tage im Leben einer Stunde". Angeregt durch solche und ähnliche Titel winkt Jochen Malmsheimer inzwischen sogar bisweilen wie aus dem Fernsehen, das aber bewusst selten. Denn sonst passiert auch noch jede Menge. Bei Torsten Sträter ist Idiotie nicht nur ein leeres Wort. Er erzählt von gebrochenen Menschen und sonderbaren Begebenheiten, aber er lotet auch die stillen Nuancen des Miteinanders aus. Und das alles mit einer angenehmen Stimme. Ingo Appelt garantiert messerscharfe Beobachtungen, brillanten Wortwitz sowie freche und verschmitzte Pointen. Als "Enfant terrible der Comedy" wird er gerne ins kommerzielle, wie ins öffentlich-rechtliche Fernsehen eingeladen. In seinem runderneuerten Programm "Besser ist besser!" zeigt Ingo Appelt den modernen Weg zu einem besseren Leben.
NDR Doku
Tagesschau - Vor 20 Jahren DOKUMENTATION 20.01.1998
NDR
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
Im hohen Norden ist immer etwas los. Die Moderatoren besuchen interessante Persönlichkeiten, stellen Verbraucher-Vergleichstests vor und liefern Neuigkeiten aus der Region.
NDR
Schleswig-Holstein Magazin REGIONALMAGAZIN
In kurzweiligen Beiträgen erfahren die Zuschauer hier alles Wissenswerte über das Bundesland im hohen Norden. Themen aus Politik, Kultur, Sport und Heimatkunde werden behandelt.
NDR
Hamburg Journal REGIONALMAGAZIN
Bereits seit dem Jahr 1985 informieren die Moderatoren über das Neueste aus der Hansestadt. Dabei werden sowohl politische und sportliche als auch kulturelle Themen berücksichtigt.
NDR
buten un binnen | regionalmagazin REGIONALMAGAZIN
NDR Show
DAS! INFOMAGAZIN
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN