NICK heute

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Ein neues Team / Die fliegenden Kekse (Folge: 3), USA 2015
Als Leah und ihre Dschinnis in einer Höhle gefangen sind, müssen ihre Freunde Zac und Kaz den Tag retten. // Als die Mädchen magische fliegende Kekse backen, schleichen sich Zeta und Nazboo in den Palast, um das magische Mehl zu stehlen.
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Der Tempel des Regenbogentigers/Der geheimnisvolle Turm (Folge: 19), USA 2015
Zeta lockt Leah und die Dschinnis in einen antiken Tempel, aus dem sie gemeinsam den Weg nach draußen finden müssen. // Zac, Kaz und die Dschinnis erkunden einen geheimnisvollen Turm und finden eine Kette, die Zac in ein Monster verwandelt.
NICK Kids
Lumi & Bo ANIMATIONSSERIE Lumi & Bo - Trampoline (Folge: 2), 2017
Bo, das flauschige Monster, und sein kleiner menschlicher Freund Lumi sehen die Welt als ihren Spielplatz an. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken.
NICK Kids
Die Sorgenfresser KINDERSENDUNG Beere gut - alles gut! (Folge: 3), 2017
Hokulani befürchtet, ihre Oma mit ihrem selbstgemalten Bild zu enttäuschen. In Dadaland sucht sie mit Polli spezielle Beeren für eine Geburtstagstorte. Die Suche geht schief, doch beide erkennen: Oft sind einem die eigenen Ansprüche im Weg!
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Toucan Do It! (Folge: 11), USA 2014
Blaze ist ein Monstertruck und AJ ist sein bester Freund. Zusammen erleben sie immer neue Abenteuer und müssen dabei immer wieder auf den fiesen Crusher aufpassen. Sie erfinden immer neue Tricks und meistern ihre Abenteuer am Ende doch.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Blaze, der Supertruck (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2014
Blaze will mit seinem Freund AJ , bei einem Monstertruckwettrennen in Achsenhausen mitfahren . Aber der gemeine Crusher , der Erster sein will, hat sich was Fieses ausgedacht. Einen Seifenblasenstab fängt die andern ein und läßt sie wegschweben.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Die große Matschparty (Folge: 14), USA 2014
Die Monstertrucks veranstalten eine Matschparty. Auf der Suche nach ihrem Ball lernen Blaze und AJ ihren neuen Freund Schlammbart kennen, der im Wald lebt und Matsch über alles liebt. Blaze beschließt, ihn zur Matschparty mitzunehmen...
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Mach das Beste draus / In die Hufe! (Folge: 11), IRL 2016
Beim Bazar der Lernviel Grundschule haben Nella und Trinket großen Erfolg mit ihren selbst gebastelten Blumen-Krönchen. // Prinzessin Nella bereitet Clod auf seine Teilnahme bei Königburgs jährlicher Pferde-Talentshow vor.
NICK Kids
Sunny Day ANIMATIONSSERIE Der märchenhafte Palastbesuch (Folge: 10), GB, CDN 2017
Sunny und ihre Freunde sind zu einem Ball im königlichen Palast bei Prinzessin Annabella und Prinzessin Dominica eingeladen.
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Doppelter Ärger / Zane das Ziffilon (Folge: 9), USA 2015
Leah, Shimmer und Shine entdecken einen magischen Juwel, der alles verdoppelt. Inklusive Zeta. // Zac wünscht sich für Kaz ein Ziffilon als Haustier, was mehr Ärger und Spaß bringt als sie erwartet hatten.
NICK Kids
Die Sorgenfresser KINDERSENDUNG Schnulli rastet aus (Folge: 1), 2017
Johnny ist empört: die Eltern schenken dem Baby mehr Beachtung als ihm! In Dadaland fühlt sich Schnulli von Saggo ignoriert. Nach einem irren Rennen und dem Kapern eines Theaterstücks erkennen beide, dass sie die Eifersucht übermannt hat.
NICK Kids
Winx Club ANIMATIONSSERIE Liebesprobleme (Folge: 20), I 2004
Musa singt das Lied ihrer Mutter um die singenden Wale nach Melody zurückzubringen. Die Winx müssen ihr Wissen über die Natur und all seine Geschöpfe verfeinern, um gegen Tritannus eine Chance zu haben.
NICK Kids
Winx Club ANIMATIONSSERIE Ein perfektes Date (Folge: 21), I 2004
Die Winx und die Spezialisten planen ein schönes Date für Tecna und Timmy. Nach ein paar Zwischenfällen kommen sich die beiden näher. Doch Tecna beendet das Date, um den anderen Winx zu helfen, die Säule des Gleichgewichts zu zu schützen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Bootsbrüder / Schlagzeilenschinder (Folge: 9), USA 1999
Thaddäus muss seine Fahrprüfung erneut ablegen - doch leider macht ihm SpongeBob einen Strich durch die Rechnung... // Mr. Krabs macht eine eigene Tageszeitung - die durch reißerische Lügengeschichten erfolgreich ist...
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Piratenopa / Die Kopffüßler-Loge (Folge: 15), USA 1999
Mr. Krabs' Großvater kündigt seinen Besuch an - und der ist Pirat von Beruf... // Wegen SpongeBob und Patrick wird Thaddäus aus seinem geliebten Kopffüßler-Verein geschmissen. Können die Beiden das wieder gerade biegen?!
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Burger braten verboten / Stanley S. Schwammkopf (Folge: 20), USA 1999
Durch ein Polizeiverbot darf Mr. Krabs keine Burger mehr verkaufen. Deshalb eröffnet er in SpongeBobs Ananas heimlich ein neues Lokal... // SpongeBob bekommt Besuch von seinem trotteligen Cousin Stanley...
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Hyperknuddelig / Die Austausch-Anführer (Folge: 22), USA 2008
Private findet heraus, wie er seine Niedlichkeit zu seinem Vorteil nützen kann. // Skipper tauscht mit König Julian für einen Tag die Aufgaben - doch dabei gerät die Ordnung im Zoo leider völlig durcheinander...
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Alles nur Tarnung / Maurice letzte Stündlein (Folge: 23), USA 2008
Der exzentrische Onkel von Private kommt zu Besuch und hinterlässt bei den anderen Pinguinen keinen besonders guten Eindruck. // Die Tiere sind besonders nett zu Maurice und ertragen seine Launen - aber nur, weil sie glauben, dass er bald sterben wird...
NICK Kids
Harveys schnabelhafte Abenteuer ZEICHENTRICKSERIE Mach's gut, Griesgram!/Die Haar-Krise (Folge: 25), USA 2015
Als Fee vom Tod von Mr. Blister erfährt, glaubt sie, dass es nur ein Streich von ihm ist. / Tara ist gestresst von ihrem Job als Friseurin und will alles an den Nagel hängen.
NICK Kids
Bunsen ist ein Biest ZEICHENTRICKSERIE Helden im All (Folge: 11), USA 2016
Mikey und Bunsen fliegen diesmal versehentlich durch´s All, zusammen mit einem Eisverkäufer, den die beiden aber für einen Astronauten halten.
NICK Kids
Willkommen im Wayne ANIMATIONSSERIE Ein Sturm zieht auf (Folge: 10), USA 2017
Bei einem übernatürlichen Sturm erwachen Ollys und Ansis Lieblings-TV-Helden zum Leben. Währenddessen erfährt Saraline von der mysteriösen Gestalt, die Team Timbers schon länger verfolgt hat, einige erschreckende Wahrheiten über das Wayne.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Dr. und Dr. Thunderman (Folge: 19), USA 2013
Max und Phoebe bringen Billy ins Krankenhaus, als er sich den Daumen bricht, während sie babysitten. Als Max eine Spritze sieht, wird er ohnmächtig und alle müssen verhindern, dass sein Gehirn untersucht wird und rauskommt, dass er Superkräfte hat.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Breaking Dad (Folge: 20), USA 2013
Hank wird Max' und Phoebes neuer Chemielehrer. Als er versehentlich ein besonderes Sandwich isst, schläft er in der Schule ein. Die Zwillinge nutzen ihre Kräfte, um zu verhindern, dass er beim Unterrichtsbesuch des Rektors seine Stelle verliert.
NICK Kids
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Garagenband-Ding (Folge: 5), 2015
Mister Bandt, Musiklehrer an der Pootatuck Middle School, ruft das Musikfestival "Pootaroo" ins Leben und hofft, dass alle so richtig abrocken. Da sich niemand dafür interessiert, lockt er mit einem 100-Dollar-Gutschein für Spaghetti.
NICK Kids
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Bärenrennen-Ding (Folge: 6), 2015
Das neueste Ding ist: Angst überwinden. Während sich Crispo mit seiner Schlangenphobie leicht tut, ist es für CJ ein riesen Ding einen hübschen Achtklässler anzusprechen. Von Fenwicks Angst vor einer Sportlerstampede ganz zu schweigen.
NICK Kids
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Helfende-Elfen-Ding (Folge: 7), 2015
Auf CJs Initiative hin versuchen sich unsere 3 Freunde dieses Mal als gute Feen, auch wenn sich Fenwick und Crispo zunächst wie üblich sträuben. Jeder soll einem anderen Menschen uneigennützig einen Wunsch erfüllen. Aber schaffen sie es?
NICK Kids
100 Dinge bis zur High School KINDERSERIE Das Wachbleibe- Ding (Folge: 8), 2015
Das neueste Ding ist: eine Nacht lang wach bleiben. Die drei wollen bis zum Sonnenaufgang durchhalten, während Hader alles tut, damit die Kinder schlafen. Mit Ronbies Hilfe und einem imaginären Schulgeist gelingt das Unmögliche.
NICK Kids
Rabbids: Invasion ANIMATIONSSERIE Der Countdown läuft / Zeit für Helden / Teleportiert (Folge: 11)
Ein Kätzchen steckt im Teleporter. Die Rabbids müssen es irgendwie befreien. // Prof. Mad Rabbid mischt ein Elixier, das ihn in einen doofen Super-Schurken verwandelt. // Ein Rabbid findet einen Teleporter und lernt seine Funktionen kennen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Burgina / Ein ganz neuer Tintenfisch (Folge: 7), USA 1999
SpongeBob ist rettungslos verliebt! Und zwar in Burgina - eine Krabbenburgerin! // Durch einen elektrischen Schlag ist Thaddäus plötzlich freundlich, zuvorkommend und fröhlich - doch SpongeBob gefällt das gar nicht.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE SpongeBob Langhose / Fitness-Freaks (Folge: 17), USA 1999
SpongeBob bekommt eine lange Hose, doch die ändert sein Leben auf unerwartete Art und Weise. // Als Larry von Lobster ein neues Fitness-Studio in Bikini Bottom eröffnet, wird SpongeBob sein bester Kunde.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Mädchen-Guru / Alles muss raus! (Folge: 19), USA 2015
Lincoln gibt den Jungs an seiner Schule gute Ratschläge in Sachen Mädchen. Leider haben seine Tipps einen kleinen Haken. // Lincoln will beim Garagenflohmarkt das meiste Geld einnehmen. Doch da hat er nicht mit seinen Schwestern gerechnet.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Harte Jungs / Das Geduldsspiel (Folge: 20), USA 2015
Um sich als "echte Kerle" zu beweisen, übernachten Lincoln und Clyde in der Wildnis. Dort warten allerlei Gefahren auf sie. // Lincoln will unbedingt auf die coole Geburtstagsparty eines Mitschülers - und dafür ist ihm jedes Mittel recht.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Der neue Sportlehrer (Folge: 16), USA 2014
Versehentlich setzen die Vierlinge den netten Sportlehrer außer Gefecht und vermiesen so den anderen den Sportunterricht. In Tom und Anne sehen sie den perfekten Ersatz; merken jedoch bald, dass ihre Eltern alles nur noch schlimmer machen.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Alles wird geklaut (Folge: 14), USA 2014
Henry ist Kandidat in einer Gameshow, den dortigen Gewinnern kommen auf unerklärliche Weise ihre Preise abhanden. Es kommt raus, dass die gestressten Kinder des Moderators die Gewinner hypnotisieren und so zwingen, sich selbst zu beklauen.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Der Supervulkan (Folge: 15), USA 2014
Schwoz weiß, dass das Ende der Welt in zwei Tagen bevor steht, da ein Super-Vulkan ausbrechen wird. Deshalb stopft Charlotte wahllos Essen in sich hinein, Henry nimmt kein Blatt mehr vor den Mund und bringt sich in heikle Situationen.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Ein Hundstag (Folge: 18), USA 2013
Um irgendwie das Tablet ihrer Mutter zurückzubekommen, das in der Schule konfisziert wurde, lassen sich Billy und Nora von Phoebe helfen. Sie will beweisen, dass sie auch so verschlagen ist wie Max...
NICK Serien
Fred: The Show COMEDYSERIE Der Krankenpfleger (Folge: 10), USA 2012
Fred hat eine Idee, um Kevin einen Streich zu spielen. Der geht allerdings gründlich daneben, so dass Kevin von einem Krankenwagen abtransportiert wird. Fred entdeckt jedoch, dass Kevin gar nicht so schwer verletzt ist. Daraufhin plant Fred Vergeltung.
NICK Kids
Pixel Pokal KINDERQUIZ Folge 19: Freunde vs. Zwillinge (Folge: 19), 2017
Pixelpokal ist ein neues und lustiges Foto-Quiz mit Laura und Sascha. In der Show müssen die Teams vor allem eins: Schnell sein und Köpfchen zeigen. Wer erkennt die Fotos zuerst und schafft es ins große Finale?
NICK Kids
Spotlight KINDERSENDUNG Vlog! (Folge: 19), 2016
Cool! Mos Youtube Idol Fitti Hollywood gibt einen Kurs an der Schule. Doch plötzlich hat Mo Angst, sich mit seinem Vlog vor seinem Idol zu blamieren. Anstatt sein eigenes Ding zu machen, kopiert Mo in seinen Videos Fitti Hollywood.
NICK Kids
Spotlight KINDERSENDUNG Das Kleid Fiasko (Folge: 20), 2016
Ein Monologwettbewerb steht an. Azra plant alles genau. Sie glaubt, den Monolog nur mit einem bestimmten Kleid aus der Schulrequisite machen zu können. Mo "leiht" das Kleid heimlich. Das Chaos beginnt. Beide haben einen unvergesslichen Auftritt.
NICK Serien
Fred: The Show COMEDYSERIE Mathe auf Kubanisch (Folge: 11), USA 2012
Fred ist in einer Matheklausur durchgefallen. Deshalb hat er von seiner Lehrerin eine Nachhilfe organisiert bekommen. Vieles deutet für Fred jedoch darauf hin, dass diese Nachhilfelehrerin nicht ganz koscher ist.
NICK Kids
Dummie, die Mumie FAMILIENFILM Dummie de Mummie (Folge: 1), NL 2014
Gus ist schüchtern, doch sein Leben ändert sich von Grund auf, als er eines Tages eine alte ägyptische Mumie in seinem Bett findet. Es stellt sich heraus, dass es sich hierbei um einen jungen Prinzen handelt, der durch einen Blitzschlag wieder zum Leben erweckt wurde und daraufhin aus dem nahegelegenen Museum geflohen ist. Die beiden freunden sich als ungleiches Paar schnell an und merken, wie viel sie von sich gegenseitig lernen können...
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Neureich / Chorknaben (Folge: 12), USA 1999
SpongeBob findet eine riesige Perle, die er teuer verkauft. Durch seinen Reichtum hat er plötzlich auch ganz viele "Freunde"... // Thaddäus will Solist beim Gesangsverein werden. Aber auch SpongeBob hat's darauf abgesehen...
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Krossen Knochenbrecher / Die Karte (Folge: 13), USA 1999
Mr. Krabs will, dass SpongeBob und Patrick als Wrestling-Duo eine Million Dollar für ihn gewinnen... // Patrick ergattert eine wertvolle Meerjungfraumann-Sammelkarte - und SpongeBob ist natürlich neidisch darauf...
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Liebe Wikinger / Schulschwänzer (Folge: 14), USA 1999
SpongeBob lädt die Wikinger in die Krosse Krabbe ein, damit er alles über dieses sagenumwobene Volk lernen kann... // Patrick und SpongeBob schwänzen gaaanz kurz die Bootsfahrschule - aber es wird länger als gedacht...
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Piratenopa / Die Kopffüßler-Loge (Folge: 15), USA 1999
Mr. Krabs' Großvater kündigt seinen Besuch an - und der ist Pirat von Beruf... // Wegen SpongeBob und Patrick wird Thaddäus aus seinem geliebten Kopffüßler-Verein geschmissen. Können die Beiden das wieder gerade biegen?!
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Besuch von Thaddäus / Quadrathose oder nicht sein (Folge: 16), USA 1999
SpongeBob will unbedingt, dass Thaddäus ihn einmal in seinem Haus besucht und kopiert deshalb dessen Einrichtungsstil... // SpongeBob braucht eine neue Hose - doch Quadrathosen sind leider ausverk
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Imitatoren / Professor Thaddäus (Folge: 17), USA 1999
Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube müssen das Krankenbett hüten - deshalb übernehmen SpongeBob und Patrick ihre Vertretung. // Thaddäus wird Lehrer an einer Musikschule - mit SpongeBob und Patrick unter den Schülern...
NICK
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Chase und der Geburtstag (Staffel: 3 Folge: 12)
Zoey versucht verzweifelt, ein Geburtstagsgeschenk für Chase zu finden. Als sie erfährt, dass seine Großmutter am selben Tag Geburtstag hat wie er, hat sie eine geniale Idee. Außerdem klemmt Dustin sich den Arm in einem Snackautomaten ein.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Michael liebt Lisa (Staffel: 3 Folge: 13)
Michael verliebt sich in Zoeys Freundin Lisa, was sich bei seiner Teilnahme an einem Talentwettbewerb als hinderlich erweist. Außerdem fordert Logan Chase zu einem Gokart-Rennen heraus.
NICK Serien
Clarissa JUGENDSERIE Wer will schon nach Seattle (Folge: 4), USA 1991 / 1994
Sams Mutter kommt in die Stadt, um bei einem Rollschuhturnier mitzumachen. Obwohl sie sehr erfolgreich ist, will sie den Sport aufgeben und Sam mit nach Seattle nehmen. Sam und Clarissa bereiten sich auf den Abschied vor.
NICK Serien
Clarissa JUGENDSERIE Der Nebenjob (Folge: 5), USA 1991 / 1994
Clarissa ist pleite und sucht sich einen Job. Die Vermittlungsversuche ihres Bruders lehnt sie ab und läßt sich stattdessen in der Bibliothek bei der Stellensuche helfen. Sie bekommt mehrere Jobangebote, die sie auch alle annimmt.
NICK Kids
Die Ren & Stimpy Show ZEICHENTRICKSERIE Tief im Westen / Von Tür zu Tür (Folge: 3), USA 1991 / 1996
Tief im Westen: Ren und Stimpy besuchen den Wilden Westen. Von Tür zu Tür: Ren und Stimpy versuchen, reich zu werden, indem sie mit wunderbaren Gumminippeln für vielseitige Verwendungszwecke hausieren gehen.
NICK Kids
Die Ren & Stimpy Show ZEICHENTRICKSERIE Sven Höek (Folge: 4), USA 1991 / 1996
Rens Cousin kommt zu Besuch und knüpft Dummheitsbande mit Stimpy. Das macht Ren rasend, bietet aber Gelegenheiten für alle möglichen Späße.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Schrecken der Straße / Der Fan (Folge: 10), USA 1999
Mrs. Puff ist so entnervt vom ewigen Fahrschüler SpongeBob, dass sie ihm den Führerschein quasi hinterher wirft. Ein großer Fehler. // Spongebob darf mit dem Quallenjäger Kevin zum Quallen jagen. Doch dieser macht sich mit Sponge einen Spaß.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Heldenhafte Urlaubsvertreter / Eichhörnchen-Witze (Folge: 11), USA 1999
Meerjungfrau-Mann und Blaubarsch-Bube machen Urlaub und überlassen Sponge und Patrick ihre geheime Heldenhöhle. Keine gute Idee. // Spongebob versucht sich als Comedian und ist mit seinen Eichhörnchen-Witzen erfolgreich. Sandy missfällt das natürlich.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE In fischiger Mission / Füße on Ice (Folge: 9), USA 2008
Da sie nur noch mit Fischkeksen gefüttert werden, wollen die Pinguine einen Fischtransport zu überfallen. // Nachdem die Pinguine beim Eishockey völlig unerwartet gegen die Ratten verlieren, schwören sie Rache für das Rückspiel.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Nur ein Pieks / Die Sonnenfinsternis (Folge: 10), USA 2008
Als die Pinguine sich einer Impfung unterziehen müssen, flüchtet Skipper, da er eine Heidenangst vor Spritzen hat. // Die Schimpansen Phil und Mason nutzen eine Sonnenfinsternis, um King Julien ganz nach ihrem Wunsch zu manipulieren.
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Der kaputte Wasserhahn / Der neue Strandkönig (Folge: 12), CDN 2016
Mr Higgins füllt einen riesigen Ball mit Wasser. Nun muss die Gruppe, diesen zum See zu bringen ohne ein Chaos zu verursachen. // In einem Wettbewerb, wer den meisten Müll sammelt, stranden Rusty und Ruby auf einer Insel und stecken fest.
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Von Tierchen und Drachen / Riesenstreit geht zu weit (Folge: 14), IRL 2016
Nella und Garrett haben fürs große Schulprojekt eine mechanische Drachendame gebaut. //
NICK Kids
Umizoomi ZEICHENTRICKSERIE Prestos Zauberhaus (Folge: 12), USA 2010
Der Unglaubliche Presto ist Zauberer und hat dummerweise irgendwo im Haus seinen Zauberstab verlegt. Er findet ihn überraschenderweise in seiner Waschküche, ... in der Waschmaschine?!
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN