ARTE Mediathek Sa, 17.08.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Sa 17.08.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Show
Video
Video
152:19
Salzburger Festspiele 2019: Orpheus in der Unterwelt OPER, D 2019
Zum 200. Geburtstag von Jacques Offenbach bringen die Salzburger Festspiele die populärste Operette des Komponisten auf die Bühne: „Orpheus in der Unterwelt“. Die Persiflage auf den Orpheus-Mythos, bei der eigentlich dessen selbstbewusste und eigenwillige Gattin Eurydike im Mittelpunkt steht, wird inszeniert von Barrie Kosky. Der deutsch-australische Regisseur ist für seine bunten wie hintersinnigen Arbeiten bekannt. Dieses Mal erschafft er ein „Offenbach-Panoptikum“ und entführt das Publikum in eine surreale Fantasiewelt. Am Pult der Wiener Philharmoniker sorgt Enrique Mazzola für Tempo und Verve beim Ensemble. Die Kombination mit üppigen Kostümen und eigenwilligem Bühnenbild verspricht ein ganz besonderes opulentes Highlight der Salzburger Festspiele zu werden – ein geradezu dionysisches Vergnügen! ARTE sendet die Oper live-zeitversetzt.
ARTE Serien
Video
Video
1:34
Alte Schachteln COMEDYSERIE Titanic am Sinken, F 2018
Luxus pur an Bord der „Titanic“: Doch mitten in der Nacht rammt sie plötzlich einen riesigen Eisberg – die Geschichte ist bekannt. Der Schiffsrumpf füllt sich langsam mit Wasser und es gibt nicht genügend Rettungsboote für alle. Wer könnte in so einer Situation an Sex denken?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN