No. 340
Ausgabe #340 Cover

Hubert ohne Staller Die neue Staffel der Erfolgsserie immer Dienstags bei ServusTV

Der beliebte bayerische Polizeiobermeister Hubert (Christian Tramitz) ist zurück und geht erstmals ohne Staller auf Verbrecherjagd. ServusTV zeigt die neue Staffel, exklusiv im österreichischen TV, immer dienstags in Doppelfolgen. (Trailer)

Neues Team, alte Stärken: In „Hubert ohne Staller“ muss Polizeiobermeister Franz Hubert (Christian Tramitz) erstmals auf seinen langjährigen Partner Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) verzichten. Wäre das nicht schwer genug, bekommt er auch noch seinen alten Chef Reimund Girwidz (Michael Brandner) als neuen Partner zugeteilt. Der wurde aufgrund einer missglückten Undercover-Ermittlung degradiert und findet sich nun im Polizeialltag wieder.

16 neue Fälle
Aber auch ohne Staller weiß das neue Gespann mit typisch bayerischen Tugenden zu überzeugen und löst 16 brandneue Kriminalfälle mit viel Witz und Charme. Die Polizisten klären im bayerischen Oberland mit ihren schrägen, unkonventionellen Methoden in gewohnter Manier die unterschiedlichsten skurrilen Mordfälle. Im Polizeirevier Wolfratshausen steht dabei Hubert (Christian Tramitz) mit seiner für ihn typischen eigenwilligen Art im Zentrum des Geschehens. Wieder mit dabei: Star-Kabarettistin Monika Gruber, die als schlagfertige Bäckerei-Inhaberin Barbara Hansen der Polizei mit Rat und Tat zur Seite steht. Neu zum Team stößt Katharina Müller-Elmau als Revierleiterin Sabine Kaiser und Neo-Chefin des liebenswürdigen Chaoten-Duos.

Ein hochprozentiger Abgang
In der ersten Folge der neuen Staffel bekommen es Hubert und sein neuer Partner mit einer Explosion in einer privaten Schnapsbrennerei zu tun. Die Beiden können nur noch den Tod von Landwirtin Elke Moser feststellen. Ein Betrunkener, der zuvor in der Bäckerei Rattlinger großspurig eine Explosion angekündigt hat, gerät ins Visier. Aber wie viel ist wahr an der Geschichte? Huberts neuer Partner Girwidz will im Selbstversuch herausfinden, wie es zu der Explosion kam. Direkt im Anschluss folgt eine weitere Folge "Hubert ohne Staller: Mord an einer alten Eiche".

Hubert ohne Staller als österreichische FreeTV-Premiere, ab 12. März immer dienstags 20:15 Uhr bei ServusTV

Fotorechte: © TMG / Emanuel Klempa

Die nächsten News

ATP World Tour LIVE bei ServusTV!

ATP World Tour LIVE bei ServusTV!

ServusTV und Sky schließen Kooperation zu insgesamt 15 Spielen
Hier klicken
Bis zu 935.000 sahen „Dancing Stars“-Auftakt in ORF eins

Bis zu 935.000 sahen „Dancing Stars“-Auftakt in ORF eins

Nächste Woche: Die erste Entscheidung – Wer muss die Show verlassen?
Hier klicken
Neue Folgen "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Neue Folgen "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

ab Montag bei RTL II
Hier klicken

ZDF: Drehstart für neuen "Stralsund"-Krimi

mit Katharina Wackernagel
Hier klicken
"Ein Fall für zwei"

"Ein Fall für zwei"

Drehstart für sechste Staffel der ZDF-Krimiserie
Hier klicken
21 x „Wrrrrrrrmmmm“

21 x „Wrrrrrrrmmmm“

Die Formel 1 gibt wieder Gas im ORF
Hier klicken
Neue Serie am Vorabend in SAT.1: "Meine Klasse - Voll das Leben"

Neue Serie am Vorabend in SAT.1: "Meine Klasse - Voll das Leben"

Start am Montag, 25. März 2019
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN