No. 349
Ausgabe #349 Cover

Staffelstart „Urlaub für Anfänger“ am 12. Juni um 21.20 Uhr bei ATV

Zum ersten Mal das Meer sehen, neue Umgebungen und Kulturen kennenlernen, über seine und Österreichs Grenzen gehen – das ist "Urlaub für Anfänger". ATV macht's möglich und bietet acht Familien erstmals in ihrem Leben die Möglichkeit Urlaub zu machen. Die 2. Staffel des Überraschungshits führt ab Mittwoch, den 12. Juni mutige Österreicher zu ihrer ersten großen Urlaubsreise nach Tansania in ein Massai-Dorf, ebenso wie zum Partyurlaub nach Mallorca, nach Indien, Thailand und mehr

In der ersten Folge heißt es für die vierköpfige Familie Prosa sowie Busenfreundin Manuela erstmals Kofferpacken. Bisher war es ihnen aus finanziellen Gründen nicht möglich, auf Urlaub zu fahren. Doch das soll sich nun ändern. Die fünf Wahlkärntner träumen von Sonne, Strand und Meer. Die Begeisterung hält sich bei Nicole, Marcel, Florian, Michael und Manuela jedoch in Grenzen, als die Gruppe in Tansania landet. Kein Strom, kein WLAN und besonders die stolz präsentierte Buschtoilette sorgen für einen Kulturschock, der tief sitzt. Die Hitze macht den Rest. Ob sich die Urlaubsneulinge dennoch auf das Land und seine Kultur einlassen können?

„Das erst Mal Fliegen ist wie das erste Mal Sex“, weiß der 51-jährige Alois. Der einsame Wolf, wie sich der Waldviertler selbst nennt, ist schon viel zu lange Single. Ob ihm sein Freund Robert, ebenfalls Urlaubsjungfrau, in Sachen Urlaubsflirt auf die Sprünge helfen kann? Auf der Partyinsel Mallorca müsste das ja eigentlich ohne Probleme klappen…

(c) ATV 

 

Die nächsten News

Matthias Opdenhövel moderiert die neue ProSieben-Show "The Masked Singer"

Matthias Opdenhövel moderiert die neue ProSieben-Show "The Masked Singer"

Welcher Star verbirgt sich unter der Maske?
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN