No. 329
Ausgabe #329 Cover

"Möchtest du diese Rose annehmen?" Der Bachelor 2019 ab 2. Januar auf RTL

Besser kann das neue Jahr doch gar nicht starten: Ab dem 02. Januar 2019 heißt es mittwochs wieder bei RTL: "Möchtest du diese Rose annehmen?" Abenteuer, Romantik und jede Menge Emotionen warten – und das direkt zum Jahresstart. So früh im Jahr war noch nie Bachelor-Zeit! Und nicht nur das ist neu in der neunten Bachelor-Staffel.

Viva México: Bei wem schlägt das Bachelor-Herz höher?
Zum ersten Mal geht es für den Bachelor und die Single-Damen nach Mexiko. 20 Ladys wollen dem Rosenkavalier den Kopf verdrehen.Dafür müssen sie sich gegen die Konkurrentinnen durchsetzen – und einige von ihnen werden bestimmt die Krallen ausfahren. Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen?

Aufgepasst, lieber Bachelor: Ob Fotografin, Flugbegleiterin, Make-up-Artistin oder Unternehmerin – sie alle haben ein großes Ziel. Nämlich das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen und die letzte Rose zu bekommen.
Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Das versucht der Bachelor bei exklusiven Dates unter der Sonne Mexikos herauszufinden. Traumhafte Ausflüge und romantische Einzeldates warten, bis es in jeder "Nacht der Rosen" ernst wird. Der Bachelor muss sich entscheiden: Welche Damen lassen sein Herz höher schlagen und wen möchte er noch besser kennen lernen?

Wer bekommt die letzte Rose bei "Der Bachelor"?
Vier der Ladys bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit ihm anschließend ein Dreamdate. Und nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennen zu lernen und von sich zu überzeugen.

Los geht die Bachelor-Reise am 02. Januar 2019 – mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.

© MG RTL D

Die nächsten News

Hubertusjagd: Die neue Staffel

Hubertusjagd: Die neue Staffel

Mit Hubertus von Hohenlohe, ab 2.Februar bei ServusTV
Hier klicken
Die neue Seidenstraße

Die neue Seidenstraße

Zweiteilige ZDF-Doku über Chinas Griff nach Westen
Hier klicken
Geschichten rund ums Haarstudio: "Jennifer"

Geschichten rund ums Haarstudio: "Jennifer"

neue Folgen mit Katrin Ingendoh, Olli Dittrich und Klaas Heufer-Umlauf
Hier klicken
„Chartbreaker – Die Casting-Soap“

„Chartbreaker – Die Casting-Soap“

Neue Daily-Soap bei RTL II
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN