ARD Mediathek Do., 11.04.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Do. 11.04.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
49:00
Charité KRANKENHAUSSERIE Heilung (Staffel: 4 Folge: 5), D 2024
Marals Ziehvater wird mit Leberkarzinom im Endstadium in die Notaufnahme der Charité gebracht. Nichtsahnend erwacht Maral von ihrem lebensgefährlichen Selbstversuch und erfährt: Ihr Ansatz war richtig!
ARD Serien
Video
Video
48:58
Charité KRANKENHAUSSERIE Zuversicht (Staffel: 4 Folge: 6), D 2024
Die Charité wird Opfer eines Hackerangriffs. Überall fallen Systeme aus. Während überall Chaos herrscht, muss Maral über sich hinauswachsen und das ungeborene Kind einer Patientin retten, mit der sie eingeschlossen ist.
ARD Serien
Video
Video
47:54
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Selbstbewusst (Staffel: 9 Folge: 376), D 2023
Yasmin Bachmann wird von Dr. Matteo Moreau, der Notdienst hat, ins Johannes-Thal-Klinikum gebracht. Wegen einer Schmerzmittel-Überdosis war Yasmin vor ihrer Wohnung zusammengebrochen. In der Notaufnahme übernehmen Dr. Ben Ahlbeck und PJlerin Sofia Galura die medizinische Versorgung der Patientin. Sie erfahren, dass Yasmin bei einem Küchenunfall vor vier Monaten heißes Fett abbekommen hat und die ärztliche Versorgung ihrer schweren Brandverletzung abgebrochen hat. Stattdessen schluckt sie Unmengen an Schmerztabletten. Sofia kann mit dem "Makel" der Patientin nur schwer umgehen. Auch Yasmin ist ihre Wunde äußerst unangenehm und wie sich herausstellt, weiß nicht mal ihr Nachbar Alex Aicher, mit dem sie sich offenbar mehr als gut versteht, von ihrer traumatischen Verletzung. Als Sofia mit einem gut gemeinten Rat zu Yasmin kommt, ist diese emotional so überfordert, dass sie sich in Gefahr begibt. Indessen kommt der baldige Gymnasiallehrer und Hobby-Wrestler Bastian Kempe mit einer Sprunggelenksfraktur ins JTK. Bei einem Schaukampf hat er sich diese Verletzung zugezogen. Gemeinsam mit Assistenzarzt Florian Osterwald und PJler Ivo Maric nimmt Dr. Leyla Sherbaz sich "Basti The Beast", wie er sich nennt, an. Doch die Verletzung bleibt nicht das einzige Problem: Kann er sein Hobby und seinen Beruf miteinander vereinen? Klar ist, dass sein Fachleiter auf keinen Fall von seiner ungewöhnlichen Nebenbeschäftigung erfahren darf. Doch dann gerät ein Video seines Schaukampfs in die falschen Hände. Julia kehrt nach mehreren Monaten aus Boston zurück und Rebecca, die für ihre Facharztprüfung lernfrei hatte, aus Berlin. Berger ist überglücklich, seine Töchter wieder bei sich zu haben. Während die eine Tochter sich ebenfalls über ihre Rückkehr nach Erfurt freut, ist die andere innerlich zerrissen: Sie hat in der Zwischenzeit ein unschlagbares Stellenangebot bekommen.
ARD Show
Video
Video
29:30
Kontraste INFOMAGAZIN
+++ Der Fall "Landrat von Löwis": Zwischen Asyl- und Porscheangst +++ "Swatting": Wer die Polizei seit Jahren zu Unschuldigen schickt +++ Moderation Eva-Maria Lemke
ARD Show
Video
Video
45:09
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Jorge González und Motsi Mabuse |
Kaum jemand beherrscht den sicheren Gang auf 18-Zentimeter-Absätzen so wie Jorge González. Genau wie er urteilt auch Motsi Mabuse bei "Let's dance" auch über das tänzerische Können von Promis. Jetzt raten sie gegeneinander.
ARD Show
Video
Video
44:26
extra 3 KABARETTSHOW Extra 3 vom 11.04.2024 im Ersten
Kindergrundsicherung: Grüne Träume, rote Zahlen | Bauvorschriften-Wahn: Bürokratie-Monster Deutschland | FDP im Umfragetief | Trigger-Taktik: Gefühle als Waffe - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
ARD Show
Video
Video
48:09
Frag mich was Leichteres! RATESPIEL Frag mich was Leichteres I 11. April 2024
Wie wäre es, wenn ein Quiz einfach mal mit den schweren Fragen beginnt und dann leichter wird? Das ist die Grundidee der neuen Wissens- und Mitrate-Show "Frag mich was Leichteres!", präsentiert von "Sportschau"-Moderatorin Lea Wagner.
ARD Serien
Video
Video
48:52
Sturm der Liebe TELENOVELA Überrumpelt (4236) (Staffel: 20), D 2023
Helene ist von Tonias Annäherungsversuch völlig überrumpelt und macht ihr entschieden klar, dass Günther und sie zwar eine offene Ehe führen, aber sie dennoch kein Interesse hat, seine Freundinnen zu küssen. Empört erzählt sie Günther davon, doch dieser versteht nicht, warum Helene sich so darüber aufregt. Als er sie beim gemeinsamen Darts-Training dann auch noch als spießig bezeichnet, platzt Helene endgültig der Kragen. Natalies Lüge trifft Ana schwer. Nie hatte sie an Vincents Gefühlen für sie gezweifelt. Wie konnte sie sich nur so in ihm täuschen? Verletzt geht sie ihm aus dem Weg. Während Philipp triumphiert, droht Natalies schlechtes Gewissen sie aufzufressen. Es tut ihr unglaublich leid, dass sie Vincent in ein so schlechtes Licht gerückt hat. Aber ihre Gefühle für ihn sind einfach stärker. Sie würde alles dafür tun, um endlich die Frau an seiner Seite zu sein. Erik wird klar, dass er mit Michael beim Darts-Turnier keine Chance gegen Yvonne und Greta hat. Doch sein Ehrgeiz ist größer und so versuchen Michael und er alles, um ihre Wurftechnik im Darts zu verbessern. Als Erik mitbekommt, dass Greta Yvonne einen ganz besonderen Trick beigebracht hat, versucht er fieberhaft, seiner Frau dieses Geheimnis zu entlocken.
ARD Serien
Video
Video
48:45
Rote Rosen TELENOVELA Großer Durchbruch für Amelie? (3960) (Staffel: 22), D 2023
Amelie beginnt, ihre Arbeit im Carlas zu schätzen. Sie bietet Gunter scheinbar selbstlos an, für die Zeit von Julius Abwesenheit sowohl das Drei Könige, als auch das Carlas zu leiten. Leylas Feier zur Silberhochzeit ihrer Eltern wird ein voller Erfolg! Mo und Jördis nähern sich wieder an. Als dann Mos und Jördis‘ Lied im Radio läuft, kommt es unerwartet zum Kuss. Franka lehnt Marvins Heiratsantrag ab. Marvin ist so verletzt, dass er Franka im Streit vorwirft, sie sei selbst schuld, dass sie das Kind verloren habe. Ein Vorwurf, den Marvin sofort bedauert, aber die Worte sind ausgesprochen. Gut, dass ihre Freunde für die beiden da sind und ein offenes Ohr haben.  Carlas Abreise in die USA steht unmittelbar bevor. Sie verabschiedet sich wehmütig von Gunter, Britta und Lilly. Sie ist zwar voller Vorfreude auf ein neues Leben mit Michael, aber auch traurig, ihre Freunde zurücklassen zu müssen.
ARD Show
Video
Video
28:49
Meister des Alltags QUIZSHOW Meister des Alltags vom 11. April 2024
Hilft warme Cola gegen Zigarettengeruch im Zimmer? Ist Parmesan-Käse vegetarisch? Gedeihen Orchideen auch an schattigen Plätzen? Florian Weber stellt in seinem Wissensquiz "Meister des Alltags" die Alltagstauglichkeit seiner prominenten Kandidaten auf die Probe.
ARD Show
Video
Video
4:33
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Livemusik: Il Civetto
Il Civetto mit "Alles was ich hab" – live im MOMA!
ARD Film
Video
Video
85:53
Sag einfach Ja! TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2001
Spielfilm Deutschland 2001 Vera und Hans sind seit 15 Jahren glücklich miteinander – nur der Trauschein fehlt ihnen noch. Veras Mutter möchte dem Paar auf die Sprünge helfen und schlägt sie dem örtlichen Radiosender als "Traumpaar der Woche" vor. Mit Tina Ruland, Henning Baum, Michaela May, Michael Lott, Veronika Fitz u.a. | Buch: Justin Stauber und Saskia Lechtenbrink | Regie: Karen Müller
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN