ARD Mediathek Fr., 12.04.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Fr. 12.04.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
88:50
Praxis mit Meerblick ARZTREIHE Kleine Wunder (Staffel: 1 Folge: 19), D 2024
Spielfilm Deutschland 2024 Nora und Max sortieren sich neu: Max' Tochter Klara zieht aus! Die Zweisamkeit könnte aber, wie es scheint, nur von kurzer Dauer sein. Die frisch verliebte End-Vierzigerin Nora ist schwanger. Mit Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Bernhard Piesk, Anne Werner u.a. | Buch: Anja Flade-Kruse | Regie: Jan Ruzicka
ARD Show
Video
Video
47:10
Quizduell QUIZSHOW Team "Brisant" gegen den Quizduell-Olymp
Moderatorin Esther Sedlaczek begrüßt heute Kamilla Senjo und Marwa Eldessouky. Sie treten gegen die "Quizduell"-Profis an. Wer holt den Sieg?
ARD Show
Video
Video
45:03
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Tanja Wedhorn und Felicitas Woll |
Unterstützt von den Ratekapitänen Bernhard Hoëcker und Elton treten heute Tanja Wedhorn und Felicitas Woll gegeneinander an. Welches Team wird am Ende gewinnen? Unbedingt mitraten!
ARD Show
Video
Video
48:39
Frag mich was Leichteres! RATESPIEL Frag mich was Leichteres! I 12. April 2024
Wie wäre es, wenn ein Quiz einfach mal mit den schweren Fragen beginnt und dann leichter wird? Das ist die Grundidee der neuen Wissens- und Mitrate-Show "Frag mich was Leichteres!", präsentiert von "Sportschau"-Moderatorin Lea Wagner.
ARD Serien
Video
Video
48:56
Sturm der Liebe TELENOVELA Das Manöver (4237) (Staffel: 20), D 2023
Erik versucht vergeblich, Yvonnes und Gretas Darts-Trick herauszubekommen, und spannt dafür sogar Ana ein. Doch Yvonne durchschaut sein Manöver. Theo machen seine Aufgaben im Housekeeping nur mäßig Spaß, während Lale dank ihrer Fortbildung in ihrem Job voll aufgeht. Zudem bekommt Theo auch noch Ärger mit Philipp, weil er wegen seiner Klaustrophobie nach wie vor nicht mit dem Aufzug fahren kann. Bei einem weiteren Versuch merkt er erneut, dass er es in der engen Kabine keine Sekunde aushält. Als er später Reinigungsmittel aus der Putzkammer holen soll, hat er plötzlich die Türklinke in der Hand. Panisch muss er feststellen, dass sich die Tür nicht mehr öffnen lässt. Helene tut es wahnsinnig leid, dass sie Günther mit dem Dartspfeil verletzt hat. Vor Katja ärgert sie sich, dass sie derart die Kontrolle verloren hat. Sie entschuldigt sich bei Günther, der sich seinerseits entschuldigt, sie spießig genannt zu haben, zumal sie eine ganz bezaubernde Frau sei. Bei diesen Worten geht Helene das Herz auf. Doch plötzlich stört Tonia die vertraute Zweisamkeit und übernimmt die Fürsorge für Günther. Helene fühlt sich nur noch fehl am Platz.
ARD Serien
Video
Video
49:23
Rote Rosen TELENOVELA Ben als Seelsorger (3961) (Staffel: 22), D 2023
Franka nimmt Marvin übel, dass er nicht für sie da war, als sie eine Fehlgeburt hatte. Daraufhin sucht Marvin ausgerechnet Trost bei Leyla, die an besagtem Abend Marvins Handy stumm geschaltet hat. Leylas schlechtes Gewissen ist groß und sie gesteht Marvin die Wahrheit. Mo und Jördis sind nach dem Kuss verunsichert. Während Jördis noch überlegt, ob sie ihre Ehe zu früh aufgegeben hat, schafft Leyla Fakten: Sie erzählt Klaas von dem Kuss, um weiter einen Keil zwischen Jördis und ihn zu treiben. Klaas verarbeitet seine Trauer in einem Klavierstück. Als Jördis die Musik hört, kommen ihre Gefühle für Klaas wieder hoch. Hendriks Rückkehr aus Boston verzögert sich. Während Britta auf ihn wartet, öffnet sie versehentlich ein Paket für Joe. Er hat ein Buddelschiff von einem älteren Herrn geerbt. Was hat es damit auf sich? Als Hendrik endlich im Rosenhaus ankommt, sprechen Britta und er Joe darauf an. Doch Joe entzieht sich überfordert der Situation.
ARD Show
Video
Video
28:48
Meister des Alltags QUIZSHOW Meister des Alltags vom 12. April 2024
Wird der Cappuccino Schaum mit H-Milch stabiler? Ist das Hamsterfutter in der Hausratversicherung mitversichert? Kann man Linoleum-Böden mit Scheuermilch versigeln? Florian Weber stellt in seinem Wissensquiz "Meister des Alltags" die Alltagstauglichkeit seiner prominenten Kandidaten auf die Probe.
ARD Show
Video
Video
2:01
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Das Wetter
Am Freitag im Norden stark bewölkt, zeitweise leichter Regen. In der Mitte nach stark bewölktem Beginn im Tagesverlauf vermehrt Auflockerungen, am Nachmittag teils sonnige Abschnitte und trocken. Im Süden viel Sonne. Bis 24 Grad.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN