ARD Mediathek Fr., 22.03.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Fr. 22.03.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:45
Vorübergehend glücklich - Opimaral DRAMA, D 2024
Spielfilm Deutschland 2024 Die Kleinstadt als neue, alte Heimat erweist sich für Sonja als überraschend schwieriges Terrain. Ein Bewerbungsgespräch bei einer neuen Firma scheitert, das Elternhaus ist auf Dauer zu klein für ihren Vater, ihren Bruder, seine Familie und Sonja. Auch die gewohnten Abläufe in der väterlichen Apotheke werden durch sie über den Haufen geworfen. Gleichzeitig bemüht sich Ehemann Lars liebevoll um Sonja, und auch ihre alte Firma macht ihr ein großzügiges Friedensangebot. Sie packt also ihre Sachen und startet einen neuen Versuch mit Job, Ehe und Leben in der Stadt. Aber schnell hat sie das Gefühl, dass ihre Firma sie nur ruhigstellen will und dafür zu drastischen Maßnahmen greift. Mit Franziska Machens, Camill Jammal, Rainer Bock, Hendrik Heutmann, Sarina Radomski u.a. | Buch: Thorben Hecht und Christian Martin | Regie: Christine Rogoll
ARD Show
Video
Video
0:35
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Was sollte bei Magnetfarbe und regulärer Wandfarbe beachtet werden?
Damit Magnetfarbe mit regulärer Wandfarbe überstrichen werden kann, ohne dass sie ihren Magneteffekt verliert, sollten ...?
ARD Serien
Video
Video
49:12
Sturm der Liebe TELENOVELA Bedenkzeit (4224) (Staffel: 20), D 2023
Ana ist nach Vincents emotionaler Bitte, ihrer Liebe eine neue Chance zu geben, überfordert und bittet um Bedenkzeit. In einem Gespräch mit Philipp macht dieser ihr klar, dass sie ihrem Herzen folgen soll. Natalie ist ehrlich überrascht von Philipps Selbstlosigkeit und auch er selbst erkennt sich kaum wieder. Er ahnt nicht, dass er Ana mit seinen Worten die Augen geöffnet hat. Wie wird sie sich entscheiden? Tom beglückwünscht Christoph dazu, dass er Großvater wird. Währenddessen muss sich Alexandra fragen, ob ihre Gefühle für Christoph tatsächlich der Vergangenheit angehören. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich Nicole an, die Partei für Tom ergreift … Caspar beginnt aufgeregt seine Ausbildung in der Küche. Greta und die Küchenmannschaft beschließen, eine neue Tradition einzuführen und Caspar einen Streich zu spielen. Dieser nimmt es mit Humor und wird anschließend feierlich als neues Mitglied begrüßt. Helene ist enttäuscht von Udo und findet Trost bei Nicole. Dabei bemerkt sie, dass sie auch ohne Männer Spaß haben kann. Selbstbewusst schwört sie dem Online-Dating ab.
ARD Serien
Video
Video
48:39
Rote Rosen TELENOVELA Final gescheiterte Ehe (3948) (Staffel: 22), D 2023
Leyla ist geschockt: Ihre Mutter küsst einen anderen. Was passiert mit ihrer glücklichen Familie? Sie flüchtet sich zu Marvin in die WG. Jördis Erklärungsversuch, warum die Ehe mit Mo gescheitert ist, will Leyla nicht hören. Für Leyla bleibt Klaas der Schuldige – er hat ihre Familie zerstört! Und deshalb soll ihre Mutter Klass nie wiedersehen. Franka ringt mit der Frage, ob sie ihr Kind bekommen möchte. Nachdem Marvin über Tammo von der Schwangerschaft erfährt, muss er enttäuscht feststellen: Franka will ihn in die Entscheidung nicht miteinbeziehen. Sie gibt vor, ihm die Vaterschaft nicht zuzutrauen, doch im Grunde hat sie selbst Angst davor, keine gute Mutter sein zu können. Britta ist glücklich: Lilly wünscht sich nach langer Zeit mal wieder einen gemeinsamen Abend mit ihr. Erst ist alles harmonisch, doch dann findet Britta raus, dass Lilly sich Pfefferspray zur Selbstverteidigung besorgt hat. Amelie freut sich auf einen entspannten Tag mit Jorik im Hotel, doch Jolina stört ihre romantische Zweisamkeit ...
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN