ARTE Mediathek Sa, 16.06.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Sa 16.06.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Show
Video
Video
12:14
Mit offenen Karten INFOMAGAZIN Der CFA-Franc, ein koloniales Erbe, F 2018
Im Jahr 2018 nutzten noch 14 afrikanische Länder eine Währung aus der Kolonialzeit, den CFA-Franc. Haben sie durch diese an den Euro gekoppelte afrikanische Devise einen besseren wirtschaftlichen Stand als ihre Nachbarländer? Hat ihnen der CFA-Franc aus der Unterentwicklung herausgeholfen? Die Antwort darauf liefern Karten und die wichtigsten Konjunkturindikatoren.
ARTE Doku
Video
Video
2:57
(Fast) die ganze Wahrheit KÜNSTLERPORTRÄT Michel Platini, F 2014
Michel Platini war im Dschungel des europäischen Fußballs zu Hause – bis er zu Beginn der EM 2016 seinen Schreibtisch räumen musste …
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN