DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Der Sturm, USA 2015
Die Gewässer vor Queimada Grande werden nicht ohne Grund "Brasiliens Bermudadreieck" genannt. Tiefdruckgebiete aus dem Süden bringen feucht-warme Luft in die Region und erzeugen Windstärken von bis zu 110 Stundenkilometern. Als vor dem Eiland ein tropischer Sturm aufzieht, muss sich Kapitän Keith Plaskett entscheiden: Verharrt er an Ort und Stelle, könnte sein Schiff an der Küste zerschellen. Bringt er es auf der windgeschützten Seite in Sicherheit, müssen die Schatzsucher auf der schlangenverseuchten Insel übernachten.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Kriegsverletzungen, USA 2011
Jason hat sich mit seinem jüngsten Entwurf mal wieder selbst übertroffen. Der Adlerkopf mit dem integrierten Vorderlicht, die nachgebildeten Federn und Klauen - alles passt perfekt. Nun kann das OCC-Team endlich mit der Arbeit loslegen. Und auch der Senior lässt sich nicht hängen und packt bei der Konstruktion des "Veterans Airlift Command-Bikes" tatkräftig mit an - trotz der Trauer über seine verstorbene Mum. Nur eine Frage lässt den Firmenboss nicht los: Warum zum Henker melden sich seine Söhne nicht? Anrufe, E-Mails, Textnachrichten - was hat das sonst so sture Familienoberhaupt nicht alles versucht, um Frieden zu stiften. Möglicherweise ist es jetzt an der Zeit, bei den Jungs persönlich vorbeizuschauen?
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX Doku
Die Raritäten-Jäger DOKUMENTATION Episode 3 (Folge: 3), CDN 2011
Buntglasfenster und gusseiserne Träger vom West-Pier im Seebad Brighton: Ein neuer Kunde, der die Eigenheime wohlhabender Villenbesitzer in St. Tropez renoviert, hält Drew Pritchard und seine Angestellten mit einem Großauftrag in Atem. Während Ehefrau Rebecca den Transport von sieben Tonnen Ware nach Südfrankreich organisiert, geht der Raritäten-Profi im ältesten Kino Englands auf Beutejagd. Denn dort stehen kostbare Sammlerobjekte zum Verkauf, darunter eine Art-Déco-Uhr und ein Kinolautsprecher aus den 30er Jahren.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 22, USA 2012
Vom Feuerwagen über das Polizeiauto bis zum seltenen Oldtimer - in Tampa, Florida, findet man alles, was das Herz begehrt. Die Auto-Auktion vor Ort zählt zu den größten des Landes. Auch Baufahrzeuge und Traktoren werden dort versteigert. Und wer sich mit fahrbaren Untersätzen auskennt, kann in Tampa ein Menge Geld verdienen. "Koffer-Jäger" Mark Meyer hat mit seinem Land Rover allerdings ziemlich danebengegriffen. Auch eine echte Tag-Heuer-Uhr im Handschuhfach macht die Verluste letztlich nicht wett.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 23, USA 2012
In Toronto kommt verloren gegangenes Frachtgut unter den Hammer. Was sich in den schweren Kisten verbirgt, lässt sich jedoch oft schwer abschätzen. Vom Katzenfutter bis hin zu teuren wissenschaftlichen Geräten, die "Koffer-Jäger" bemühen sich zwar vor der Versteigerung möglichst viel über die Ware in Erfahrung zu bringen, doch den Wert der einzelnen Posten zu taxieren, fällt unter solchen Bedingungen natürlich schwer. Die Schnäppchenjagd gerät daher in Kanada zum Glücksspiel.
DMAX Show
Strandhaus gesucht REALITY-SOAP Episode 5, USA 2014
Die Inseln der Outer Banks im Atlantik, die der Küste North Carolinas vorgelagert sind, besitzen traumhafte Sandstrände im Osten und großartige Fischgründe auf der Westseite. Ken und Stacy, die sich hier niederlassen möchten, können sich kaum für die perfekte Seite entscheiden. Die erste Immobilie hat beste Strandlage, ist aber recht weit von den Angelplätzen entfernt. Haus Nummer zwei bietet eine moderne Inneneinrichtung und einen schönen Außenpool, der die Entfernung vom Strand eventuell wettmachen könnte. Und auch das dritte Objekt, "The Tall Deck House" punktet mit seiner Toplage und phänomenalem Blick, doch innen ist das Haus etwas eng.
DMAX Show
Strandhaus gesucht REALITY-SOAP Episode 6, USA 2014
Daniel und Lauren sind frisch verheiratet und wollen ihr Traumhaus in den Outer Banks vor der Küste North Carolinas kaufen. Am liebsten in Nags Head und höchstens 100 Schritte vom Meer entfernt - was in einer Gegend, die oft von Hurrikans heimgesucht wird, nicht ungefährlich ist. Objekt Nummer eins ist ein gemütliches Strandhaus, doch die Terrasse ist so baufällig, dass man sie eher nicht betreten sollte. Eigenheim Nummer zwei hat zwar keine Baumängel, liegt aber direkt neben einem stets überfüllten öffentlichen Strand. Und die dritte Immobile mit Toplage am Pier ist so klein, dass die beiden nicht einmal die Hälfte ihrer Möbel darin unterbringen könnten.
DMAX Show
Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas REALITY-SOAP Episode 8, USA 2016
Ein vier Meter langer Alligator hat sich in Texas in ein Wohngebiet verirrt. Die "Game Wardens" versuchen das 200 Kilo schwere Monstrum einzufangen, bevor jemand verletzt wird. Im Nordosten des US-Bundesstaates haben die Gesetzeshüter in einem Wildreservat zudem eine illegale Marihuana-Plantage entdeckt, und auf dem San Marcos River stoßen die Officers bei einer Patrouille auf alkoholisierte Jugendliche. Auch hier ist möglicherweise Gefahr im Verzug.
DMAX Doku
Top Gear VERKEHR Eps. 6 (20), GB 2013
Das Markenzeichen eines Range Rover sind seine Offroad-Qualitäten. Deshalb legen die "Top Gear"-Experten beim Härtetest besonderes Augenmerk auf das Terrain-Response-System. Die Elektronik checkt den Untergrund und wählt automatisch die richtige Einstellung für Dämpfer, Bremsen und Getriebe aus. Und der neue "Sport" schlägt sich gut im Gelände. Auf der Rennstrecke macht der Wagen, dank 510 PS, ebenfalls eine ausgezeichnete Figur. Sprich: Der Rover bekommt von den britischen Kfz-Profis durchweg gute Noten. Weitere Highlights: der Jaguar F-Type, ein neuer Bus für London und Mark Webber im Reasonably-Priced-Car.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Audi TT, GB 2014
1998 überraschte Audi Laien und Fachleute gleichermaßen, indem man ein Concept-Car in Serie produzieren ließ. Der TT wartete mit einer ungewöhnlichen Form auf und verfügte über eine Designerausstattung. Das kam an. Der Wagen basiert auf der Plattform des Golf IV, was ihn extrem zuverlässig macht. Mit Allradantrieb und bis zu 225 PS unter der Haube passte die Leistung gut zum Aussehen. Der Wagen avancierte zum Verkaufsschlager, deshalb findet man heutzutage auf dem Gebrauchtwagenmarkt jede Menge Angebote. Autokenner Mike Brewer interessiert sich in dieser Episode für ein Modell mit schwarzer Lederausstattung, Baujahr 2001.
DMAX Show
Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel DOKU-SOAP Im Sumpf der Alligatoren, USA 2016
Das "Atchafalaya Basin" bildet den westlichen Teil des Mississippi-Deltas. Es ist gut 30 Kilometer breit, 240 Kilometer lang und aufgrund häufiger Überschwemmungen so gut wie unbesiedelt. Dort bekommen es Jeff Zausch und "EJ" Snyder mit angriffslustigen Reptilien zu tun - vom gefräßigen Alligator über die Wassermokassinotter bis zum Nordamerikanischen Kupferkopf. Deshalb hat Sicherheit dort oberste Priorität. Ausgerüstet mit einfachen Waffen brechen die Survival-Profis in der unwirtlichen Sumpflandschaft Richtung Norden auf.
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Frisches Blut, USA 2008
Zum ersten Mal seit 17 Jahren läuft die "Cornelia Marie" ohne ihren Kapitän Phil Harris aus dem Hafen. Anstelle von Harris steuert sein alter Weggefährte Murray Gamrath das Schiff durch die stürmische See. Der Captain kuriert in einem Krankenhaus in Anchorage innere Verletzungen aus, die er sich während eines Sturms zugezogen hatte. Auf der "Northwestern" ist man unterdessen bemüht, den 5000 Dollar teuren Anker aus dem Meer zu fischen, den das Schiff bei heftigem Seegang verloren hat. Da das Boot wegen der hohen Wellen ständig wegdriftet, brauchen die Männer fast vier Stunden, um das kostbare Gut zu bergen.
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Neue Gezeiten, USA 2008
110 Kilometer östlich der Fanggründe bahnt sich die "Northwestern" mühsam ihren Weg durch ein riesiges Eisfeld Richtung St. Paul. Dort soll die Crew 83.000 Kilo Eismeerkrabben entladen. Dabei ist höchste Eile geboten, denn bei Temperaturen weit unter Null besteht die Gefahr, dass das Boot im Hafen festfriert. Im Anschluss wartet schon die nächste Herausforderung auf Sig Hansen und seine Besatzung: Weit nach Mitternacht müssen die Männer trotz Müdigkeit und Erschöpfung wieder in See stechen, um ihren wertvollen Fang zu retten. Sollte gefrierendes Packeis auf dem offenen Meer die ausgelegten Fangkörbe erreichen, wären diese nämlich für immer verloren.
DMAX Doku
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska DOKUMENTATION Neuer Sommer, neues Glück? (Folge: 11), GB 2011
Todd Hoffman und sein Vater Jack, ein alter Goldsucher-Veteran, sind nach Alaska, auf den Claim am Porcupine Creek zurückgekehrt. Vor einigen Monaten war ihr großer Traum bereits zum Greifen nah, doch dann kam der Winter. Um ein Haar hätten sie dieser gottverlassenen Wildnis nahe der kanadischen Grenze ein Vermögen abgetrotzt, davon sind die rauen Burschen felsenfest überzeugt. Aus diesem Grund haben sie ihre allerletzten Reserven zusammengekratzt und wagen nun zusammen mit ihrer kleinen Crew einen neuen Versuch. Jeder Tag auf dem Claim kostet die Männer rund 1000 Dollar. Doch sie sind bereit, dieses Risiko erneut einzugehen, denn ihre Goldader könnte Millionen wert sein.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 21, USA 2010
5000 Dollar für ein Samuraischwert aus dem Zweiten Weltkrieg? Bevor sie ihrem Kunden die gewünschte Summe ausbezahlen, prüfen Les Gold und seine Mitarbeiter die Waffe auf ihre Echtheit. Und wie sich herausstellt, versucht der Mann, die Pfandhaus-Profis zu täuschen. Denn Katanas werden aus Stahl gefertigt, und das ist bei besagtem Objekt nicht der Fall. Wer die Experten im "American Jewelry and Loan" hinters Licht führen will, muss definitiv früh aufstehen.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 22, USA 2010
Der Kunde ist König! Doch das Benehmen so mancher Besucher im "American Jewelry and Loan" lässt arg zu wünschen übrig. Und wenn die Situation außer Kontrolle gerät, muss die Security einschreiten, so wie in dieser Folge der Doku-Serie. Ein ältere Dame echauffiert sich im Laden so sehr, dass das Sicherheitspersonal sie hinausbegleiten muss. Anschließend sorgt Les Golds Tochter Ashley im Pfandhaus für Unruhe.
DMAX Show
Storage Hunters UK REALITY-SOAP Episode 7, USA 2014
1100 Pfund für ein Abteil mit Fahrrädern und gebrauchten Felgen? Von wegen, Nat und John haben in Alton nur ganz genau hingeschaut. In dem besagten Container sind nämlich zudem zwei Segways versteckt. Deshalb könnte sich die Investition für das Duo auszahlen. Und Linda landet auf der Auktion einen Zufallstreffer. Die Schnäppchenjägerin reißt sich ein Original von Max Liebermann unter den Nagel. Der Grafiker und Maler gehörte zu den bedeutendsten Vertretern des deutschen Impressionismus.
DMAX Show
Storage Hunters UK REALITY-SOAP Episode 8, USA 2014
Wie kommt die Rolex in den Container? Boudicca zieht in Northumbria das ganz große Los. Denn eigentlich hatte es die Schnäppchenjägerin nahe der schottischen Grenze auf ein Surfbrett, einen Kühlschrank und einen Hometrainer abgesehen - diese Gegenstände waren ihr 800 Pfund wert. Doch als die Trödel-Expertin die Jagdbeute genauer untersucht, kann sie ihr Glück kaum fassen. In dem Lagerschuppen wurde nämlich auch kostbarer Schmuck deponiert - darunter eine Luxusuhr und ein Smaragdring.
DMAX Doku
Die Raritäten-Jäger DOKUMENTATION Episode 31, GB 2012
Zum Auftakt der neuen Staffel feilscht Raritäten-Jäger Drew Pritchard in einem der schönsten Herrenhäuser Großbritanniens mit einem Baron. Gilmerton House im Osten Schottlands wurde im 18. Jahrhundert erbaut und steht unter Denkmalschutz. Dort möchte Sir David Kinloch in dieser Folge auf einem 400 Hektar großen Anwesen unter anderem einen alten Küchentisch verkaufen, an dem er als Kind selber gefrühstückt hatte. Mit dieser Vorgeschichte könnte das antike Möbelstück im restaurierten Zustand rund 1800 Pfund einbringen.
DMAX Doku
Toy Hunter - Der Spielzeugjäger DOKUMENTATION Episode 21, USA 2013
Eine Mutter und ihre fünf Kinder touren in einem Schulbus durch die USA und treten gemeinsam als Pop-Gruppe auf. Die Sitcom "The Partridge Family" sorgte in den Siebzigerjahren auch wegen ihrer Musik für Furore. Die besten Hits schafften es in den US-Charts bis auf die vorderen Plätze. Die Serie wurde damals auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, und Danny Bonaduce spielte darin an der Seite von David Cassidy. Der "Toyhunter" hat in dieser Folge für den ehemaligen Teenie-Star einige interessante Überraschungen in petto.
DMAX Doku
Toy Hunter - Der Spielzeugjäger DOKUMENTATION Episode 22, USA 2013
Der "Toyhunter" sucht nach einem Spielzeug-Highlight für den Comedian Mike Lawrence. Der Comic-Fan steht auf Superhelden wie die "Avengers" und hat einen eigenen Podcast. In vier Tagen sitzt Jordan Hembrough bei ihm im Studio. Wenn es ihm bis dahin gelingt, einen seltenen Klassiker aufzutreiben, wäre das Werbung in eigener Sache. Und der "Toyhunter" hat auch schon einen geeigneten Kracher an der Angel: einen original "Hulk"-Käfig aus den Siebzigerjahren. Die Frage ist nur, ob der Besitzer die Rarität hergibt.
DMAX Kids
Rick and Morty ANIMATIONSSERIE Anarchie für Anfänger (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2015
Während Jerry und Summer an ihrer Vater-Tochter-Beziehung arbeiten, stranden Rick und Morty mit ihrem selbstgebauten Raumschiff auf einem fremden Planeten. Dort findet - wie in dem Thriller "The Purge" - einmal im Jahr eine große Säuberung statt, um die Kriminalitätsrate niedrig zu halten. Dabei sind alle Verbrechen inklusive Mord legal. Dieses Spektakel will sich der verrückte Wissenschaftler unbedingt aus der Nähe ansehen. Doch wie sich schon bald herausstellt, wäre es besser gewesen, rechtzeitig die Kurve zu kratzen.
DMAX Serien
Robot Chicken DC Comics Specials SERIENSPECIAL Robot Chicken DC Comics Special I, USA 2012
Superman, der bekannteste Held des DC-Comic-Universums, mutiert in diesem Special der Serie zum Knutsch-Monster. Trotzdem lassen ihn die Damen regelmäßig abblitzen. Und während die Bösewichte der "Legion of Doom" eine Runde wichteln, plagen Bruce Wayne, alias Batman, nach diversen "Backbreakern" seines Erzrivalen Bane heftige Rückenbeschwerden. Die Macher von "Robot Chicken" liefern in dieser Ausgabe reichlich Stoff zum Ablachen, und als deutsche Synchronstimmen sind Christian Tramitz und Rick Kavanian mit von der Partie.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 144, USA 2015
1200 Dollar und eine Privatvorführung: Eine Kunde macht Pawn-Shop-Managerin Ashley im "American Jewelry and Loan" ein unmoralisches Angebot. Der Mann verdient sein Geld offenbar als Stripper. Doch aus dem Deal wird natürlich nichts. Stattdessen begleitet das Sicherheitspersonal den Möchtegern-Gigolo höflich vor die Tür. Pfandhaus-Chef Les Gold frönt derweil seiner Leidenschaft für seltene Automobile und geht bei einem Kfz-Händler in der Nachbarschaft auf Einkaufstour. Der Profi-Schrauber bietet aufgemotzte Oldtimer zum Verkauf an.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 145, USA 2015
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 146, USA 2015
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 147, USA 2015
Van Gogh, Picasso, Chagall und Miro: Eine Kundin bietet Les Gold seltene Kunstwerke zum Kauf an. Der Schätzwert der Sammlung beträgt angeblich 1,4 Millionen Dollar. Da stellt sich die Frage: Warum will die Eigentümerin die Bilder in einem Pfandhaus zu Geld machen, anstatt sie versteigern zu lassen? Trotzdem nimmt der Pawn-Shop-Besitzer die Offerte ernst, denn die Dame legt an der Ladentheke Dokumente vor, welche die Echtheit der Objekte belegen sollen. Winkt Les Gold in dieser Folge das Geschäft seines Lebens?
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 148, USA 2015
Ein aufgemotzter Camaro, Baujahr 2011, mit 6,2-Liter-Chevy-Motor und 703 PS: Der Wagen hat kürzlich auf einer Auto-Show den zweiten Preis gewonnen und ist obendrein mit einer fetten Soundanlage ausgestattet. Bei solchen Angeboten wird Les Gold hellhörig, denn der Pawn-Shop-Eigentümer hat eine Schwäche für getunte US-Klassiker. Doch 80 000 Dollar zahlt auch das größte Pfandhaus in Detroit nicht aus der Portokasse. Der Preis ist deutlich zu hoch angesetzt, deshalb wird im "American Jewelry and Loan" nachverhandelt.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 149, USA 2016
Wenn nur eines der Bilder echt ist, könnte Les Gold zum Auftakt der neuen Staffel in Detroit ein Vermögen verdienen. Denn es handelt sich angeblich um Originale von Van Gogh, Picasso und Chagall. Doch der Deal seines Lebens entwickelt sich für den Pfandleiher zu einem Nervenkrimi, weil die Zertifikation der Kunstwerke mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gedacht. Deshalb muss sich der Pawn-Shop-Eigner absichern: Der fällige Betrag von 425 000 Dollar wird daher nicht direkt an die Eigentümerin überwiesen, sondern zunächst auf einem Treuhandkonto deponiert.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 150, USA 2016
Another day, another dollar: In dieser Folge wird Les Gold und seinen Angestellten eine umgebaute Harley-Davidson angeboten. Der Eigentümer möchte das Motorrad nicht verkaufen, sondern verpfänden. Bei einer Kreditsumme von 30 000 Dollar würden die Pfandleiher pro Monat 900 Dollar an Gebühren und Zinsen verdienen. Dieser Betrag ist nicht verhandelbar, sondern per Gesetz geregelt. Sollte der Kunde zudem seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommen, ginge das Bike automatisch in den Besitz des "American Jewelry and Loan" über.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 151, USA 2016
Pawn-Shop-Manager Seth möchte die Geschäfte im "American Jewelry and Loan" mit einem Werbefilm ankurbeln. Doch sein Vater Les ist von der Idee wenig begeistert. Denn vor zehn Jahren hat der Pfandhausbesitzer sehr viel Geld in ein ähnliches Projekt investiert und der Effekt war gleich null. Daher wird der Plan zunächst ad acta gelegt. Doch der Junior gibt nicht auf und fordert seinen Dad zu einem Duell auf der Rennstrecke heraus: Sollte Seth die Wettfahrt für sich entscheiden, wird über den TV-Spot neu verhandelt.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 152, USA 2016
Kein Pelzmantel in Übergröße: Les Gold entschuldigt sich höflich bei seiner Kundin, denn im Laden findet sich dieses Mal nicht das passende Kleidungsstück. Doch anstatt die Fakten zu akzeptieren, reagiert die Dame extrem gereizt und macht im Pfandhaus Krawall. Am Ende gerät die Situation so sehr außer Kontrolle, dass in Detroit das Security-Personal eingreifen muss. Anschließend rückt im größten Pawn-Shop der Stadt ein Kamerateam samt Ausrüstung an, denn dort wird in dieser Folge ein Werbespot gedreht.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 153, USA 2016
Positive Energie schadet nie? Karen engagiert einen Feng-Shui-Experten, der die Einrichtung im "American Jewelry and Loan" mit chinesischen Wächterlöwen und Glücksbambussen aufpeppt. Dabei lässt Pfandhaus-Besitzer Les Gold seiner Mitarbeiterin zur Überraschung der gesamten Belegschaft vollkommen freie Hand. Denn seit wann hat der Boss ein Faible für Esoterik? Fakt ist jedoch: Kaum weht im Pawn-Shop ein neuer, harmonischer Wind, wandern dort Ladenhüter über die Theke, für die sich jahrelang kein Abnehmer fand.
DMAX Doku
Ed Stafford: Wie ich die Welt überlebte DOKUMENTATION Venezuela(Venezuela), GB 2014
Die Tafelberge in Venezuela stellen Ed Stafford auf eine harte Probe. Das Survival-Abenteuer beginnt in einer Hochebene auf 2300 Metern Höhe. Beim Abstieg ins Tal setzt dem Briten die Kälte zu. Außerdem muss er sich mit Korallenottern und Skorpionen herumschlagen. Ganz in der Nähe des Lagers lauert zudem, gut versteckt, hungrige Raubtiere. In der Wildnis ist daher höchste Vorsicht geboten. Dauerregen und Hochwasser machen den Trip zum Albtraum.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN