Die Zwangsvollstrecker - Episode 8

Doku-Soap Stewart McCracken macht sich mit seinem Arbeitskollegen Ian Taylor auf den Weg nach Liverpool. Die beiden Gerichtsvollzieher sollen dort Mietrückstände bei einem Ladenpächter eintreiben. Die Verbindlichkeiten belaufen sich auf umgerechnet 5300 Euro, deshalb sucht das Duo den Mann in seinem Computergeschäft auf. Sollte der säumige Kandidat die fällige Summe nicht parat haben, sind die Zwangsvollstrecker befugt, bei ihm Wertgegenstände zu beschlagnahmen. Anschließend werden diese versteigert, um die Schulden zu tilgen.
DMAX

Asphalt-Cowboys - Für immer!

Doku-Soap Der große Tag ist endlich gekommen: Asphalt-Cowboy Mike Cohnen heiratet seine Bianca! Zur Feier des Tages veranstalten die frisch Vermählten ein Trucker-Fest mit Lkw-Konvoi. Country-Barde Gunter Gabriel, "der deutsche Johnny Cash", ist auch mit von der Partie und singt dem Brautpaar höchstpersönlich ein Ständchen. Spediteur Dieter Lynen und seine Fahrer laden unterdessen auf Mallorca 20 000 Liter Bier ab, und Holzfahrer Thorsten Eckert bleibt auf der Wald-Tour im Taunus in dieser Folge nicht von Pannen verschont.
DMAX

Asphalt-Cowboys - Watt 'n Drama

Doku-Soap Der Tag fing eigentlich gut an für Joe Flege. Aber dann erlebt der Fernfahrer eine unangenehme Überraschung. Der Druckluftverlust in der Bremsanlage stellt ein ernsthaftes Problem dar. Denn in Iowa wartet ein neuer Kunde und der deutsche Auswanderer wollte außerdem den größten Truck Stop der Welt ansteuern. Lorenzo Vita bricht derweil mit einer Ladung Kartoffeln nach Italien auf. Mit Schnee auf dem Brenner hatte der "Asphalt Cowboy" im Spätsommer nicht gerechnet. Und Christina Franke ist mit ihrem Lastkraftwagen im Wald auf unbefestigten Pisten unterwegs.
DMAX

Helden der Baustelle - Kleine Treppe, große Sorgen

Reality-Soap Beim Umbau eines Einfamilienhauses aus den Siebzigerjahren wurde schlampig gearbeitet. Deshalb hat der Bauherr das verantwortliche Unternehmen gekündigt. Matteo Marino und sein Team sollen die Sache jetzt geradebiegen. Die Vollprofis übernehmen von ihren Vorgängern ein großes Trümmerfeld. Ist das Problemhaus noch zu retten? Roman Steinbock und seine Söhne bauen am Aalto-Hochhaus in Bremen ein 64 Meter hohes Gerüst ab. Und im Steinbruch in Sachsen streikt eine 150 Tonnen schwere Oberflächenfräse. Die Schwingungsdämpfer der Maschine sind defekt.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Rust Valley Restorers REALITY-SOAP Happy End (Folge: 6), CDN 2018
Mike Hall soll für seinen Kunden Rick Weins einen Harvester International, Baujahr 1938, restaurieren. Der Auftrag entpuppt sich als echte Herausforderung, denn an dem Oldtimer wurde schon viel herumgeschraubt. Beim Technik-Check auf der Hebebühne stoßen die Mechanik-Profis auch auf Ersatzteile aus anderen Automodellen. Auf die kanadischen Kraftfahrzeugexperten wartet in der Werkstatt jede Menge Arbeit. Und im "Rust Valley" findet in Kürze wieder eine Tauschbörse statt. Dort wollen Mike und sein Team einen 1970er Dodge Super Bee an den Mann bringen.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Doku
A8 - Abenteuer Autobahn VERKEHR Episode 2 (Staffel: 4 Folge: 2), D 2019
Der Fahrer eines liegengebliebenen Pkws klagt über Schwindelgefühle. Deshalb verständigt Stauhelfer Konstantinos Satrazanis den Notarzt. Das Team der Autobahnmeisterei Kirchheim betreibt derweil an der Fernverkehrsstraße Gehölzpflege. Um bei der Arbeit niemanden zu gefährden, wird an Ort und Stelle die rechte Fahrbahn gesperrt. Und Holzfahrer Nik Harasser manövriert seinen Brummi bei Rosenheim in einen Forst. Im Führerhaus ist absolute Konzentration gefragt, damit der 19 Tonnen schwere Laster auf den schmalen Waldwegen nicht umkippt.
DMAX Doku
A8 - Abenteuer Autobahn VERKEHR Episode 3 (Staffel: 4 Folge: 3), D 2019
Vollsperrung: Bei Merzig werden im Rahmen einer Polizeikontrolle Pkws mit technischen Mängeln aus dem Verkehr gezogen. Das Team der Autobahnmeisterei Pansuevia setzt derweil an der Raststätte Leipheim das Gehölz "auf Stock". Dabei haben die Mitarbeiter des Betriebsdienstes mit widrigen Bedingungen zu kämpfen. Und Stefan Bartok diagnostiziert in der Nähe von Rosenheim bei einem liegengebliebenen Volkswagen in der Pannenbucht Probleme mit der Abgasrückführung. Der Stauhelfer soll das defekte Fahrzeug in die nächste Werkstatt überführen.
DMAX Show
Goldrausch: Einsatz für Freddy Dodge DOKU-SOAP Der Goldzauberer (Staffel: 1 Folge: 14), GB 2022
Juan Ibarras Frau hat angerufen. Das Kind kommt zwei Wochen früher als erwartet. Deshalb muss Freddy Dodge in dieser Folge ohne seinen Partner auskommen. Der Schatzsucher-Veteran unterstützt im kanadischen Yukon Territory ein Vater-Sohn-Team. Mike Capuano war mit den US-Marines in Vietnam und danach für einen Rüstungskonzern tätig. Nach einer überstandenen Leukämie-Erkrankung hat ihn schließlich das Goldfieber gepackt. Die Männer müssen vor dem Wintereinbruch auf dem 19 Hektar großen Claim 40 Unzen Edelmetall ausgraben, damit sie nicht Pleite gehen.
DMAX Show
Goldrausch: Einsatz für Freddy Dodge DOKU-SOAP Nur Nuggets im Kopf (Staffel: 1 Folge: 15), GB 2022
Freddy Dodge und Juan Ibarra machen sich auf den Weg zum "Nip and Tuck"-Claim. Dort schürft der Eigenbrötler Steve Lathem am Rande des Existenzminimums. Angestellte kann sich der Schatzsucher nicht leisten, hin und wieder wird er bei der Arbeit von einem Freund unterstützt. Die Männer tragen das goldhaltige Material mit dem Bagger ab und füllen es direkt in den Trichter ihrer mobilen Waschanlage. Dabei geht ihnen in der kanadischen Provinz British Columbia jede Menge feines Edelmetall durch die Lappen. Denn die Trommel ist auf fette Nuggets ausgelegt.
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Erdrutsch-Alarm (Folge: 5), GB 2017
Seit acht Wochen schuften Dustin Hurt und seine Gefährten in Alaska wie die Berserker, aber bis dato stehen die Männer in der Wildnis immer noch mit leeren Händen da. Und jetzt kommt den Abenteurern auch noch ein Wetterumschwung in die Quere. Starke Regenfälle machen die Schatzsuche in den Bergen zu einem riskanten Unterfangen. Als Berufstaucher Carlos Miner sich in die Strömung vorwagt, um dort Nuggets auszugraben, färbt sich das Wildwasser plötzlich dunkel. Ein massiver Erdrutsch könnte am McKinley Creek eine Flutwelle auslösen.
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Unterkühlt (Folge: 6), GB 2017
Die Schatzsucher müssen sich sputen, denn in Alaska steht der Winter vor der Tür. Deshalb versetzen die Abenteurer die Trennwand, die sie am McKinley Creek vor der Strömung schützen soll, exakt an die Stelle, an der Dustin Hurt ein Nugget gefunden hat. Dort müssen die Männer anschließend jede Menge Steine und Kies abtragen, um in die Erdschicht vorzudringen, in der sie das Gold vermuten. Aber es gibt noch ein weiteres Problem, das dem Team Kopfschmerzen bereitet: Im drei Grad kalten Wasser droht Gefahr durch Unterkühlung.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 69 (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2012
Acht Jahre auf dem Highway sind genug! Eine Trucker-Lady bietet den Pawn-Shop-Angestellten ihren Lkw zum Verkauf an. Die Dame möchte sich beruflich umorientieren. Das Fahrzeug, Baujahr 1998, wurde gut gepflegt und sieht aus wie neu. Zudem gibt es in Detroit viele Speditionen. Wenn die Pfandleiher geschickt verhandeln, könnten sie mit dem Brummi beim Weiterverkauf Profit machen. Doch die Preisvorstellungen beider Parteien liegen weit auseinander, deshalb ist es fraglich, ob der Deal tatsächlich zustande kommt.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 70 (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2012
Pawn-Shop-Manager Rich arbeitet seit 25 Jahren im "American Jewelry and Loan". Der erfahrene Pfandleiher gehört im Laden fast schon zum Inventar, doch in dieser Folge droht ihm die Kündigung. Eigentümer Les Gold hat seinen Angestellten kürzlich wegen mangelhafter Arbeitsmoral die Leviten gelesen und obendrein angekündigt, dass er beim nächsten Mal hart durchgreifen wird. Nun bleibt ihm praktisch keine Wahl: Denn wenn er bei seinem Vorzeige-Mitarbeiter eine Ausnahme macht, nimmt ihn als Chef niemand mehr ernst.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 71 (Staffel: 7 Folge: 1), USA 2012
Erhitzte Gemüter an Detroits berühmter 8-Mile-Road: Im größten Pfandhaus der Stadt liegen regelmäßig die Nerven blank, wenn die Kunden dort ihr Hab und Gut versetzen. Denn nicht immer können die Pawn-Shop-Mitarbeiter ihrer Klientel die gewünschte Summe ausbezahlen. So manches Schmuckstück ist nämlich in Wirklichkeit eine Fälschung und uralte Videorecorder lassen sich heutzutage nur noch schwer weiterverkaufen. In solchen Fällen heißt es für Les Gold und seine Angestellten: Cool bleiben! Auch dann, wenn die Kundschaft ausflippt. Und wenn es gar zu arg wird, begleitet das Sicherheitspersonal die aufgebrachten Damen und Herren höflich, aber bestimmt vor die Tür.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 72 (Folge: 2), USA 2012
Ein Kunde möchte im "American Jewelry and Loan" seine 1500-Dollar-Uhr abholen, die er zuvor online auf der Webseite des Pfandhauses erworben hat. Doch das Schmuckstück ist nicht auffindbar. Offenbar wurde die Uhr nahezu zeitgleich an der Ladentheke verkauft und danach nicht aus dem Netz genommen. Nun ist guter Rat teuer, denn der Mann reagiert ziemlich ungehalten, als er von dem Malheur erfährt. Pawn-Shop-Manager Seth Gold muss sich wegen des peinlichen Vorfalls von seinem Dad eine heftige Standpauke anhören.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 7 (Folge: 2), GB 2015
Jeder fünfte Brite steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Und auch vermeintlich wohlhabende Menschen bekommen immer häufiger Besuch von Schuldeneintreibern - die Zahl ist in den letzten vier Jahren um 25 Prozent angestiegen. Deshalb machen sich in dieser Folge zwei Gerichtsvollzieher des "High Court of Justice" auf den Weg in die Grafschaft Kent, um dort einen brisanten Auftrag zu erledigen. Die beiden "Sheriffs" sollen bei einem ehemaligen Fußballprofi aus der Premier League kostbare Wertgegenstände beschlagnahmen.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 8 (Folge: 3), GB 2015
Stewart McCracken macht sich mit seinem Arbeitskollegen Ian Taylor auf den Weg nach Liverpool. Die beiden Gerichtsvollzieher sollen dort Mietrückstände bei einem Ladenpächter eintreiben. Die Verbindlichkeiten belaufen sich auf umgerechnet 5300 Euro, deshalb sucht das Duo den Mann in seinem Computergeschäft auf. Sollte der säumige Kandidat die fällige Summe nicht parat haben, sind die Zwangsvollstrecker befugt, bei ihm Wertgegenstände zu beschlagnahmen. Anschließend werden diese versteigert, um die Schulden zu tilgen.
DMAX Show
Asphalt-Cowboys DOKU-SOAP Für immer! (Staffel: 5 Folge: 6), D 2015
Der große Tag ist endlich gekommen: Asphalt-Cowboy Mike Cohnen heiratet seine Bianca! Zur Feier des Tages veranstalten die frisch Vermählten ein Trucker-Fest mit Lkw-Konvoi. Country-Barde Gunter Gabriel, "der deutsche Johnny Cash", ist auch mit von der Partie und singt dem Brautpaar höchstpersönlich ein Ständchen. Spediteur Dieter Lynen und seine Fahrer laden unterdessen auf Mallorca 20 000 Liter Bier ab, und Holzfahrer Thorsten Eckert bleibt auf der Wald-Tour im Taunus in dieser Folge nicht von Pannen verschont.
DMAX Show
Asphalt-Cowboys DOKU-SOAP Watt 'n Drama (Folge: 11), D 2023
Der Tag fing eigentlich gut an für Joe Flege. Aber dann erlebt der Fernfahrer eine unangenehme Überraschung. Der Druckluftverlust in der Bremsanlage stellt ein ernsthaftes Problem dar. Denn in Iowa wartet ein neuer Kunde und der deutsche Auswanderer wollte außerdem den größten Truck Stop der Welt ansteuern. Lorenzo Vita bricht derweil mit einer Ladung Kartoffeln nach Italien auf. Mit Schnee auf dem Brenner hatte der "Asphalt Cowboy" im Spätsommer nicht gerechnet. Und Christina Franke ist mit ihrem Lastkraftwagen im Wald auf unbefestigten Pisten unterwegs.
DMAX Show
Helden der Baustelle REALITY-SOAP Kleine Treppe, große Sorgen (Staffel: 3 Folge: 10), D 2022
Beim Umbau eines Einfamilienhauses aus den Siebzigerjahren wurde schlampig gearbeitet. Deshalb hat der Bauherr das verantwortliche Unternehmen gekündigt. Matteo Marino und sein Team sollen die Sache jetzt geradebiegen. Die Vollprofis übernehmen von ihren Vorgängern ein großes Trümmerfeld. Ist das Problemhaus noch zu retten? Roman Steinbock und seine Söhne bauen am Aalto-Hochhaus in Bremen ein 64 Meter hohes Gerüst ab. Und im Steinbruch in Sachsen streikt eine 150 Tonnen schwere Oberflächenfräse. Die Schwingungsdämpfer der Maschine sind defekt.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 18.03.2024 (Staffel: 1 Folge: 55), D 2024
DMAX Show
Helden der Baustelle REALITY-SOAP Das enge Wunder von Dresden (Staffel: 3 Folge: 11), D 2022
In der Hansestadt Hamburg entsteht eines der modernsten und nachhaltigsten Wohn- und Bürogebäude Deutschlands. Das 18-stöckige Hochhaus wird nahezu komplett aus Holz gebaut. Matthias Schmidt und sein Team montieren in der Hafencity bis zu acht Meter breite Elemente. Karsten Rieger und seine Arbeitskollegen krempeln unterdessen in Augsburg die Ärmel hoch. Dort wird der Hauptbahnhof zu einer Drehscheibe für den Nah- und Fernverkehr ausgebaut. Und Stahlbauer Sebastian Roscher erneuert mit seinem Trupp Teile einer denkmalgeschützten Brücke in Dresden.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 18.03.2024 (Staffel: 1 Folge: 55), D 2024
DMAX Sport
AEW: Collision WRESTLING Episode 10 (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2024
Außergewöhnliche Athleten und Athletinnen und actiongeladene Matches: "All Elite Wrestling" bringt frischen Wind in den Ring. Brandheiße Begegnungen garantieren Unterhaltung pur. Kommentiert wird das Spektakel von Mike Ritter und Günter Zapf.
DMAX Show
Asphalt-Cowboys DOKU-SOAP Für immer! (Staffel: 5 Folge: 6), D 2015
Der große Tag ist endlich gekommen: Asphalt-Cowboy Mike Cohnen heiratet seine Bianca! Zur Feier des Tages veranstalten die frisch Vermählten ein Trucker-Fest mit Lkw-Konvoi. Country-Barde Gunter Gabriel, "der deutsche Johnny Cash", ist auch mit von der Partie und singt dem Brautpaar höchstpersönlich ein Ständchen. Spediteur Dieter Lynen und seine Fahrer laden unterdessen auf Mallorca 20 000 Liter Bier ab, und Holzfahrer Thorsten Eckert bleibt auf der Wald-Tour im Taunus in dieser Folge nicht von Pannen verschont.
DMAX Show
Asphalt-Cowboys DOKU-SOAP Watt 'n Drama (Folge: 11), D 2023
Der Tag fing eigentlich gut an für Joe Flege. Aber dann erlebt der Fernfahrer eine unangenehme Überraschung. Der Druckluftverlust in der Bremsanlage stellt ein ernsthaftes Problem dar. Denn in Iowa wartet ein neuer Kunde und der deutsche Auswanderer wollte außerdem den größten Truck Stop der Welt ansteuern. Lorenzo Vita bricht derweil mit einer Ladung Kartoffeln nach Italien auf. Mit Schnee auf dem Brenner hatte der "Asphalt Cowboy" im Spätsommer nicht gerechnet. Und Christina Franke ist mit ihrem Lastkraftwagen im Wald auf unbefestigten Pisten unterwegs.
DMAX Show
Notaufnahme: Samstagnacht REALITY-SOAP Verständigungsprobleme (Staffel: 2 Folge: 1), D 2023
Die Samstagnachtschicht beginnt für die Mediziner in der Notaufnahme des Städtischen Klinikums in Magdeburg mit einer allergischen Reaktion. Die Atemwege einer Dame, die kein Wort Deutsch spricht, schwellen immer weiter zu. Und am frühen Sonntagmorgen landet eine bewusstlose Patientin mit einem hohen Alkoholpegel im Schockraum. Im Elisabeth-Krankenhaus in Mönchengladbach-Rheydt wird unterdessen ein Mann behandelt, dessen Patientenverfügung lebensverlängernde Maßnahmen ausschließt. Bekommen die Ärzte die Lungenentzündung mit Medikamenten in den Griff?
DMAX Show
Notaufnahme: Samstagnacht REALITY-SOAP Zu viel Promille (Staffel: 2 Folge: 2), D 2023
Drei Stiche und keine Träne: Ein kleines Mädchen hat sich beim Spielen eine Verletzung am Kopf zugezogen. Bei der Wundversorgung im Städtischen Klinikum in Magdeburg zeigt sich die Dreijährige sehr tapfer. Im Schockraum untersuchen Mediziner unterdessen einen bewusstlosen Mann, der unter Alkoholeinfluss steht. Der Rettungsdienst stuft den Zustand des Patienten als lebensbedrohlich ein, deshalb ordnet der Chefarzt eine Computertomografie an. Und in Landshut-Achdorf behandelt das Krankenhauspersonal einen Mann, der von einer Hornisse gestochen wurde.
DMAX Show
Border Control - Spaniens Grenzschützer REALITY-SOAP Episode 17 (Staffel: 7 Folge: 17), E 2018
Am Flughafen Madrid-Barajas gerät ein fragwürdiger Geschäftsmann ins Visier der Zöllner. Der Passagier von den Kanarischen Inseln hat über 20 extrem teure Luxusuhren dabei! Da der Mann weder Rechnungen noch andere Dokumente vorweisen kann, die den Ursprung der Ware bestätigen, bleiben die hochpreisigen Armbanduhren vorerst beim Zoll. Auch die undeklarierten Hi-Fi-Geräte eines anderen Fluggasts werden beschlagnahmt. Weil der Mann mit Falschaussagen versucht hat die Beamten zu täuschen, liegt der Verdacht illegaler Geschäfte auf der Hand...
DMAX Show
Mud Mountain Truckers REALITY-SOAP Schmutziges Finale (Staffel: 1 Folge: 8), CDN 2020
Während seine Fahrer das gerodete Holz mit ihren tonnenschweren Lkws auf extrem rutschigen Pisten zum Sägewerk transportieren, wagt sich Craig LeBeau in der kanadischen Provinz British Columbia in schwieriges Terrain vor. Der Firmenboss will in "Wolf's Den" am Ende der Saison noch einige ausgesuchte Bäume fällen. Dabei kommt in der nordamerikanischen Wildnis Spezialausrüstung zum Einsatz. Zwei Stahlseile und eine Winde halten die Erntemaschine an einem steilen Abhang auf ihrer Position. Aber dann gerät der Sammler plötzlich aus dem Gleichgewicht.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN