A2 - Abenteuer Autobahn - Episode 9

Doku-Reihe Der Abschleppdienst Flörke steht vor einer kniffligen Aufgabe: Er soll einen LKW bergen, der zuvor geklaut wurde. Das Problem: Fürs Abschleppen muss die Kardanwelle ausgebaut werden, sonst droht ein Totalschaden. Nun ist eine schnelle Lösung des Problems gefragt. Im Spreewald kämpft Truckerlady Claudia Schneck mit den Baustellen auf der A2. Auf gar keinen Fall möchte sie zu spät beim Kunden ankommen. Eine nahezu unlösbare Aufgabe für die 21-jährige.
DMAX

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Baggerschaufel XXL

Reality-Soap Dreckwasser ist Gift für die Waschanlage. Denn der Schlamm verstopft die Riffeln, die das Gold auffangen sollen. Deshalb heben Parker Schnabel und seine Crew auf ihrem Claim in Nordamerika ein weiteres Becken aus, in dem sich die Schwebstoffe am Grund absetzen können. Und Rick Ness muss in Keno City ebenfalls die Abläufe optimieren, wenn er sein Saisonziel von 2000 Unzen erreichen will. Am Duncan Creek kommt ein größerer Bagger zum Einsatz. Die Schaufel der Baumaschine fasst drei Kubikmeter. Damit können die Männer deutlich mehr Schürfgut verarbeiten.
DMAX

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Das Monster lebt!

Reality-Soap Der Goldpreis ist auf einem Höchststand angekommen. Aber Rick Ness braucht eine größere Waschanlage, um diesem Umstand in bares Geld umzumünzen. Da käme ihm ein Monstrum wie "Monster Red", das in einer Stunde bis zu 230 Kubikmeter Schürfgut verarbeiten kann, gerade recht. Doch die Maschine kostet eine halbe Million Dollar und so viel Geld kann Rick auf einen Schlag nicht aufbringen. Lässt sich der Eigentümer auf eine Ratenzahlung ein? Tony Beets hadert derweil mit seinem Schicksal. Denn das Schmelzwasser hat am Hunker Creek sein Schürfgut überschwemmt.
DMAX

Undercover Billionaire - Ohne Fleiß kein Preis

Reality-Soap Die Uhr tickt: Glenn Stearns bleiben nur noch 44 Tage, um seine hochgesteckten Ziele in die Tat umzusetzen. Und wenn am Ende nur ein Cent zur Million fehlt, hat der Selfmademan seine Wette verloren. Dann geht sein amerikanischer Traum in Schall und Rauch auf. Der "American Billionaire" muss ranklotzen. Die Renovierungsarbeiten und der Hausverkauf haben in Erie, Pennsylvania, oberste Priorität, denn mit dem Erlös will Glenn die Pacht für sein neues Barbecue-Lokal bezahlen. Dem erfahrenen Geschäftsmann läuft bei seiner Undercover-Mission die Zeit davon.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Doku
Die Schatzsucher - Goldtaucher der Beringsee DOKUMENTATION Unter Druck (Folge: 14), USA 2012
Acht Stunden und 23 Minuten: Schatzsucher Daryl Galipeau hat gerade den längsten Tauchgang der Saison absolviert. Und die Ausbeute ist nicht schlecht: Die rund drei Unzen Edelmetall, die der Goldtaucher vom Grund der Beringsee geborgen hat, sind umgerechnet etwa 4800 Dollar wert. Damit setzt er seinen Kollegen Steve Riedel an Deck der "Wild Ranger" mächtig unter Druck. Für ihn lief es in diesem Jahr nicht wirklich rund. Wenn Steve seinen Job behalten will, muss er sich deutlich steigern.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 131 (Folge: 9), USA 2014
Ein Original aus den Sechzigerjahren: In dieser Folge wird den Pfandleihern in Detroit ein Oldtimer zum Kauf angeboten. Der Motor des Wagens wurde generalüberholt und schnurrt wie ein Kätzchen. Ob das Auto deshalb 38 000 Dollar wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Pawn-Shop-Eigner Les Gold kennt sich mit Classic Cars nämlich bestens aus und lässt sich daher vom Besitzer nicht hinters Licht führen. Stattdessen wird hart verhandelt: Sollte der Kunde beim Preis nicht mit sich reden lassen, platzt der Deal.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 5 (Folge: 5), USA 2012
Es ist die Auktion des Jahres: In Port Newark, New Jersey, kann man als "Koffer-Jäger" mit ausgeprägter Spürnase mehr Geld verdienen, als irgendwo sonst. In der Stadt befindet sich nämlich einer der größten Containerhäfen der USA, wo jährlich Waren im Wert von über 175 Millionen Dollar umgeschlagen werden. Die Schiffe kommen aus allen Himmelsrichtungen, und der logistische Aufwand, um dieses Chaos abzuwickeln, ist enorm. Trotzdem erreicht nicht jede Ladung ihren Bestimmungsort. Und unverzollte Waren, die nicht binnen sechs Monaten vom Besitzer abgeholt werden, kommen unter den Hammer. In den vergangenen Jahren waren hier einige Schätze zu holen.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
House Hunters - Die Immobilien-Jäger REALITY-SOAP Episode 20 (Folge: 20), USA 2013
Das Flachdach hat Macken. Solche Details machen beim Häuserkauf oft den Unterschied aus. Denn wenn Wasser eindringt, drohen Schimmel und Fäulnis. Solche Schäden sind für jeden Makler der absolute Albtraum. Trotzdem ist Real-Estate-Experte Scott Menaged in dieser Episode hin- und hergerissen. Denn zum richtigen Preis ist jedes Objekt ein Schnäppchen.
DMAX Show
Die Abräumer - Antiquitäten & Moneten DOKU-SOAP Die älteste Bar in Florida (Folge: 13), USA 2018
In dieser Folge brechen die Jäger und Sammler nach Florida auf. Dort besucht das Team auf Amelia Island ein Unternehmen, das gesunkene Schiffe birgt. Die Jungs von "SOS Marine Salvage" machen unter Wasser im Prinzip den gleichen Job wie ihre Kollegen an Land. Sie retten kostbare Gegenstände vor dem Verfall. Kann Mike Whiteside beim Tauchen mithalten? Der Firmenboss will es noch einmal wissen und macht sich vor Ort mit der Ausrüstung vertraut, bevor er sich in die eiskalte Strömung vorwagt. Und dann geht es hinunter auf den Meeresgrund.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 11 (Folge: 11), E 2018
Hektik am Grenzposten von Melilla: Mehrere Männer haben es geschafft, im Schutz der Dunkelheit über den Stacheldrahtzaun zu klettern! Die Beamten der Guardia Civil nehmen sofort die Verfolgung auf, denn bei illegalen Grenzübertritten verstehen sie überhaupt keinen Spaß. Dank dem schnellen Zugriff gelingt es den Zöllnern wenig später die Männer zu stellen. Am Flughafen Madrid-Barajas holen die Zollbeamten unterdessen einen Passagier aus dem Flugzeug, der in seinem Koffer über 55.000 Euro nach China schmuggeln wollte. Der Verdacht: Geldwäsche!
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 12 (Folge: 12), E 2018
Campo de Gibraltar: Im Hafen von Algeciras erweckt ein vermeintlich leerer Lkw-Anhänger das Interesse der Zollbeamten. Die Kontrolle mit dem mobilen Röntgenscanner bestätigt den Verdacht. In den Zwischenwänden des Kühltransporters scheint illegale Ware versteckt zu sein. Insgesamt sind es fast 700 Kilo Haschisch! Später klettern die Grenzschützer in Melilla über steile Felsen, um illegale Einwanderer zu stellen und im Hafen von Barcelona stoßen die Beamten der Guardia Civil auf ein herrenloses Fahrzeug, das vermutlich gestohlen wurde...
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Die absolute Höhe! (Folge: 5), D 2018
Auf dem Firmenhof der "Steel Buddies" im Westerwald lagern über 1000 Fahrzeuge und tonnenweise Ersatzteile. Wer hier den Überblick behalten will, der muss hoch hinaus. Da kommt die neueste Errungenschaft der Mechanik-Experten wie gerufen: ein 450 PS starker KME Aerial Cat der US-Feuerwehr mit einer 31 Meter langen Rettungsleiter. Der Plan geht aber nur auf, wenn die Elektronik noch funktioniert. Bei einem Geschäft mit einem indonesischen Unterhändler muss Michael Manousakis dagegen schauen, dass er mit einem blauen Auge davon kommt.
DMAX Doku
Railroad Alaska DOKUMENTATION Im Auge des Sturms (Folge: 1), GB 2015
Maschinenmeister George Huling, Bremser Davy Registe und Lokführer Bill Bivins beladen in Alaska 50 Waggons mit Stahlrohren im Wert von acht Millionen Dollar. Mit einem Gewicht von 10 000 Tonnen ist dies einer der schwersten Transporte des Winters. Damit die gigantische Ladung auf der 750 Kilometer langen, kurvenreichen Strecke nach Fairbanks nicht ins Rutschen gerät, wird alles doppelt und dreifach gesichert. Denn unterwegs droht den Eisenbahnern bei klirrender Kälte ein weiteres Problem: Der Wetterbericht hat einen Schneesturm angekündigt.
DMAX Doku
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska DOKUMENTATION Von Rückschlägen und Eingeständnissen (Folge: 3), GB 2012
94 Unzen Gold waren es im vergangenen Jahr - in dieser Saison haben sich Todd Hoffman und seine Crew die zehnfache Menge zum Ziel gesetzt: Die Schatzsucher wollen in Alaska Edelmetall im Wert von über 1,6 Millionen Dollar bergen! Doch dieses ambitionierte Vorhaben lässt sich nur verwirklichen, wenn das Wetter mitspielt und die Abenteurer von technischen Pannen verschont bleiben. Wie es aussieht haben sich die Götter aber schon wieder gegen sie verschworen: Todd und seine Jungs stehen auf ihrem Claim am Quartz Creek noch immer ohne Waschanlage da. Ein Traumstart sieht anders aus.
DMAX Doku
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska DOKUMENTATION Kampfansage (Folge: 4), GB 2012
90 Kubikmeter Material pro Stunde - wenn Dave Turin und sein Team ihr Pensum von 500 Unzen Edelmetall im Wert von rund 600.000 US-Dollar in diesem Jahr schaffen wollen, müssen sie die Kapazitäten der neuen Waschanlage voll ausschöpfen. Nur so können sie das ambitionierte Ziel noch erreichen, denn die Saison ist schon sehr weit fortgeschritten. Um an das goldhaltige Gestein zu gelangen, müssen die Männer auf ihrem Claim aber zunächst eine zwei Meter dicke Erdschicht abtragen und den Wald roden. Auf die Schatzsucher wartet in Alaska also jede Menge Arbeit, aber Daves Crew ist fest entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 2 (Folge: 2), GB 2014
Paul Bohill und Steve Pinner sind Gerichtsvollzieher des "High Court of Justice". Sie treiben Geld bei Menschen ein, die ihre Schulden nicht zahlen können - oder wollen. Die beiden "Sheriffs" sind oft die letzte Instanz, wenn alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind. So auch in diesem folgenschweren Fall: Im Londoner East End zahlt eine Familie seit sechs Monaten keine Miete. Schriftliche Benachrichtigungen und Telefonanrufe werden einfach ignoriert. Deshalb führen die Männer vor Ort eine Zwangsräumung durch.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Ein Army-Truck für Mutti (Folge: 3), D 2014
Die Jungs von "Morlock Motors" bekommen in dieser Episode Besuch von der Polizei. Einige Schrauber haben sich nicht an die Regeln gehalten, und Chef Michael Manousakis muss um die Existenz seiner Firma kämpfen. Dabei bastelt der Mechanik-Experte gerade an einem Traumauto und funktioniert einen US-Monster-Truck zum Familien-Van um. Unmöglich? Nicht für den Schrauber-King! Und als hätten die "Steel Buddies" nicht genug Stress, rollt obendrein auch noch die nächste Lieferung der amerikanischen Streitkräfte auf den Hof.
DMAX Show
Asphalt-Cowboys DOKU-SOAP Schön ist überall (Folge: 3), D 2014
In Österreich regnet es Bindfäden. Doch davon lässt sich Florian Steinhäuser nicht die Laune verderben. Schließlich steht eine seiner Lieblingstouren auf dem Programm. Es geht durch den Eurotunnel auf die britische Insel. Ein Problem bereitet dem tiefenentspannten Trucker jedoch Bauchschmerzen: illegale Einwanderer, die versuchen, als blinde Passagiere im Lastwagen über die Grenze zu gelangen. Andreas Schubert hat unterdessen in Rimini mit langen Wartezeiten zu kämpfen. Der Lkw-Fahrer nutzt die unliebsame Zwangspause zur Truckpflege.
DMAX Doku
A2 - Abenteuer Autobahn DOKU-REIHE Episode 9 (Folge: 9), D 2018
Der Abschleppdienst Flörke steht vor einer kniffligen Aufgabe: Er soll einen LKW bergen, der zuvor geklaut wurde. Das Problem: Fürs Abschleppen muss die Kardanwelle ausgebaut werden, sonst droht ein Totalschaden. Nun ist eine schnelle Lösung des Problems gefragt. Im Spreewald kämpft Truckerlady Claudia Schneck mit den Baustellen auf der A2. Auf gar keinen Fall möchte sie zu spät beim Kunden ankommen. Eine nahezu unlösbare Aufgabe für die 21-jährige.
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Baggerschaufel XXL (Folge: 5), GB 2019
Dreckwasser ist Gift für die Waschanlage. Denn der Schlamm verstopft die Riffeln, die das Gold auffangen sollen. Deshalb heben Parker Schnabel und seine Crew auf ihrem Claim in Nordamerika ein weiteres Becken aus, in dem sich die Schwebstoffe am Grund absetzen können. Und Rick Ness muss in Keno City ebenfalls die Abläufe optimieren, wenn er sein Saisonziel von 2000 Unzen erreichen will. Am Duncan Creek kommt ein größerer Bagger zum Einsatz. Die Schaufel der Baumaschine fasst drei Kubikmeter. Damit können die Männer deutlich mehr Schürfgut verarbeiten.
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Das Monster lebt! (Folge: 6), GB 2019
Der Goldpreis ist auf einem Höchststand angekommen. Aber Rick Ness braucht eine größere Waschanlage, um diesem Umstand in bares Geld umzumünzen. Da käme ihm ein Monstrum wie "Monster Red", das in einer Stunde bis zu 230 Kubikmeter Schürfgut verarbeiten kann, gerade recht. Doch die Maschine kostet eine halbe Million Dollar und so viel Geld kann Rick auf einen Schlag nicht aufbringen. Lässt sich der Eigentümer auf eine Ratenzahlung ein? Tony Beets hadert derweil mit seinem Schicksal. Denn das Schmelzwasser hat am Hunker Creek sein Schürfgut überschwemmt.
DMAX Show
Undercover Billionaire REALITY-SOAP Ohne Fleiß kein Preis (Folge: 5), USA 2019
Die Uhr tickt: Glenn Stearns bleiben nur noch 44 Tage, um seine hochgesteckten Ziele in die Tat umzusetzen. Und wenn am Ende nur ein Cent zur Million fehlt, hat der Selfmademan seine Wette verloren. Dann geht sein amerikanischer Traum in Schall und Rauch auf. Der "American Billionaire" muss ranklotzen. Die Renovierungsarbeiten und der Hausverkauf haben in Erie, Pennsylvania, oberste Priorität, denn mit dem Erlös will Glenn die Pacht für sein neues Barbecue-Lokal bezahlen. Dem erfahrenen Geschäftsmann läuft bei seiner Undercover-Mission die Zeit davon.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 29.01.2020 (Folge: 20), D 2020
DMAX Show
Undercover Billionaire REALITY-SOAP Countdown zum "'RibFest" (Folge: 6), USA 2019
Beim "RibFest" kommen in Erie, Pennsylvania, über 50 000 Menschen zusammen. Dort wird Glenn Stearns eifrig die Werbetrommel für sein neues Restaurant rühren. Der Geschäftsmann will eine erfolgreiche Marke aufbauen und auf dem Grill-Event zudem Einnahmen in Höhe von 25 000 Dollar generieren. Dieser Plan geht nur dann auf, wenn Glenn und seine Mitstreiter beim "Super Bowl des Barbecue" einen exzellenten Auftritt hinlegen. Deshalb überlässt der "American Billionaire" beim Countdown nichts dem Zufall. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 29.01.2020 (Folge: 20), D 2020
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Baggerschaufel XXL (Folge: 5), GB 2019
Dreckwasser ist Gift für die Waschanlage. Denn der Schlamm verstopft die Riffeln, die das Gold auffangen sollen. Deshalb heben Parker Schnabel und seine Crew auf ihrem Claim in Nordamerika ein weiteres Becken aus, in dem sich die Schwebstoffe am Grund absetzen können. Und Rick Ness muss in Keno City ebenfalls die Abläufe optimieren, wenn er sein Saisonziel von 2000 Unzen erreichen will. Am Duncan Creek kommt ein größerer Bagger zum Einsatz. Die Schaufel der Baumaschine fasst drei Kubikmeter. Damit können die Männer deutlich mehr Schürfgut verarbeiten.
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Das Monster lebt! (Folge: 6), GB 2019
Der Goldpreis ist auf einem Höchststand angekommen. Aber Rick Ness braucht eine größere Waschanlage, um diesem Umstand in bares Geld umzumünzen. Da käme ihm ein Monstrum wie "Monster Red", das in einer Stunde bis zu 230 Kubikmeter Schürfgut verarbeiten kann, gerade recht. Doch die Maschine kostet eine halbe Million Dollar und so viel Geld kann Rick auf einen Schlag nicht aufbringen. Lässt sich der Eigentümer auf eine Ratenzahlung ein? Tony Beets hadert derweil mit seinem Schicksal. Denn das Schmelzwasser hat am Hunker Creek sein Schürfgut überschwemmt.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 2 (Folge: 2), USA 2008
Mit einer Spannweite von 853 Metern ist die Tacoma-Narrows-Hängebrücke im US-Bundesstaat Washington eines der weltgrößten Bauwerke ihrer Art. Doch schon wenige Monate nach ihrer Fertigstellung kommt es auf dem Vorzeige-Projekt zu dramatischen Ereignissen. Bei Windstärke acht gerät die Brücke ins Schwingen und stürzt plötzlich ein. Außerdem in dieser Folge von "Zerstört in Sekunden": ein Speedboot-Rennen, das den Piloten fast das Leben kostet, und die Explosion eines Passagier-Flugzeugs kurz nach der Landung.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 3 (Folge: 3), USA 2008
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 4 (Folge: 4), USA 2008
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 6 (Folge: 6), USA 2008
Ein Streifenwagen in Weatherford, Texas, verfolgt einen mutmaßlichen Räuber. Der Verdächtige rast durch eine Wohngegend und versucht, die Beamten mit überhöhter Geschwindigkeit abzuhängen. Auf einer Bundesstraße schert das Fahrzeug plötzlich aus und gerät auf die Gegenfahrbahn. Plötzlich rast der Amokfahrer mit 180 km/h frontal auf einen Kleinbus zu. Außerdem in dieser Episode: Der Horror-Crash eines 900 PS-Schnellboots, und der Absturz eines Rettungshelikopters.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 8 (Folge: 8), USA 2008
Amoklauf in Granby, Colorado: Mit einem gepanzerten Bulldozer walzt ein geistig verwirrter Mann alles nieder, was ihm in die Quere kommt. Ausgerüstet mit mehreren Schusswaffen und geschützt von Zentimeter dicken Stahlplatten nimmt der Amokläufer keine Rücksicht auf Verluste. Egal, ob Wohnhäuser oder Polizeibeamte - hier wird alles und jeder zur Zielscheibe deklariert. "Zerstört in Sekunden" zeigt in dieser Episode außerdem unglaubliche Originalaufnahmen von Rennwagen-Crashs, Bombenexperimenten und fatalen Chemie-Unfällen.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 9 (Folge: 9), USA 2008
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia DOKUMENTATION Viele Köche verderben den Brei (Folge: 4), USA 2013
Die Sümpfe des Mississippi-Deltas sind ein gefährliches Labyrinth, in dem es von Alligatoren wimmelt. Und ein hervorragendes Versteck für jemanden, der unentdeckt Schnaps brennen will. Auf einer der vielen kleinen Inseln wirft "Moonshiner" Mike seine Destille an. Sein Partner "Shot" steht Schmiere. "Tickle" lernt unterdessen, wie man in Tennessee Schnaps brennt, nach der Tradition von "Popcorn" Sutton. Das Urgestein ist eine Legende in der Szene. "Tickle" will es dem großen Meister nachtun.
DMAX Doku
Swamp Brothers - Zwei Brüder aus'm Sumpf DOKUMENTATION Episode 18 (Folge: 18), USA 2011
Frühjahrsputz im Sumpf: Die Swamp Brothers wollen ihren Tierbestand mit neuen Alligatoren aufstocken. Aber während des Winters haben die Reptilien tiefe Höhlen am Ufer ihrer Teiche gegraben. Alle Gehege müssen deshalb dringend auf Vordermann gebracht werden. Stephen, der Neuling im Alligatoren-Business, ist im Umgang mit den Krokos noch recht unbeholfen und stößt beim großen Reinemachen an seine Grenzen. Doch schon folgt die nächste Bewährungsprobe für das Greenhorn: Die Brüder werden zum Tauziehen mit einem Alligator-Koloss gerufen. Und auf dem Weg dorthin bekommen sie es auch noch mit einer giftigen Mokassin-Otter zu tun. Hätte Stephen doch bloß die komplette Ausrüstung mitgenommen!
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN