Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Schwere Geschütze

Reality-Soap Tony Beets hatte in der laufenden Saison mit Pannen und Rückschlägen zu kämpfen. So ein Desaster möchte der Klondike-Veteran nicht noch einmal erleben. Deshalb stürzt sich der Schatzsucher in Unkosten. Tony hat eine 75 000 Dollar teure Waschtrommel eingekauft, mit der sein Sohn Kevin im nächsten Jahr Rekordergebnisse einfahren soll. Beim Abladen packt das ganze Team mit an. Am Mount Hinton warten Rick Ness und seine Gefährten derweil gespannt das Ergebnis einer Probebohrung ab. Können die Männer dort vor dem Wintereinbruch wertvollen Boden gutmachen?
DMAX

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Tempo im Tal des Todes

Reality-Soap Die Ärmel hochkrempeln und auf das Beste hoffen: Rick Ness schwört sein Team in Nordamerika auf ein gemeinsames Ziel ein. Den Glücksrittern fehlen noch 85 Unzen Edelmetall bis zum Break-even-Point. Auf der Zielgeraden vertraut der Minenboss auf die Spürnase seines Vorarbeiters Gene Cheeseman. Der erfahrene Schatzsucher-Veteran weiß genau, wo man in der unberührten Wildnis nach Gold suchen muss. Parker Schnabel spornt seine Crew ebenfalls zu Höchstleistungen an. Der 25-Jährige gönnt den Männern in der "Red Zone" und im "Death Valley" keine Verschnaufpause.
DMAX

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Pannenparade

Reality-Soap Lkw fahren will gelernt sein. Beim Manövrieren im Gelände braucht man am Lenkrad Routine und Fingerspitzengefühl. Davon kann Ali Amir ein Lied singen, denn der Rookie kippte bei der Arbeit auf Parker Schnabels Claim mit einem 30 Tonnen schweren Nutzfahrzeug um. Dies war bei Weitem nicht das einzige Malheur, das den Goldgräbern bei der Schatzsuche unterlaufen ist. Als riesige Bagger im Morast versanken und Waschanlagen in Flammen aufgingen, lagen bei den Glücksrittern die Nerven blank. Dieses Special zeigt noch einmal die größten Pleiten und Pannen.
DMAX

Goldrausch: White Water Alaska - Flutgefahr am Fluchtweg

Reality-Soap Die "Dakota Boys" seilen ihren Schwimmbagger am McKinley Creek in eine 60 Meter tiefe Schlucht ab. Dabei wird Dustin Hurt von einem herabstürzenden Stein im Gesicht verletzt. Der Abenteurer holt sich bei dem Zwischenfall eine blutige Nase, aber der unverhoffte Knockout wirft ihn nicht komplett aus Bahn. Nach einer kurzen Verschnaufpause ist der Schatzsucher wieder einsatzbereit. Unten am Fluss bringt das Team in der Nähe einer Unterführung sein Equipment in Position. Wenn in der Klamm Gefahr droht, gelangen die Männer durch den Tunnel auf sicheres Terrain.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Show
Crocodile Gold - Schatzsuche am Ende der Welt REALITY-SOAP Sabotage (Folge: 8), USA 2016
Vor fünfeinhalb Wochen sind Farley Dean und seine Gefährten mit ihrem Equipment Richtung Papua-Neuguinea aufgebrochen, um sich Tausende Kilometer entfernt von der Heimat den Traum von Ruhm und Reichtum zu erfüllen. Und in dieser Folge entscheidet sich, ob die gewagte Goldgräbermission des Teams ein erfolgreiches Ende nimmt. Doch bevor endgültig abgerechnet wird, müssen die Männer auf der Pazifikinsel Bougainville ein gravierendes Problem lösen. Denn nicht alle Bewohner des Eilands sind den Schatzsuchern aus Nordamerika wohlgesinnt.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 55 (Folge: 3), USA 2015
Wenn Fundgegenstände versteigert werden, sind Billy, Valerie und Mark in ihrem Element. Sie reisen von Auktion zu Auktion - immer auf der Suche nach den besten Deals. In dieser Folge gehen die "Koffer-Jäger" in Quebec auf Beutejagd. Die Stadt war eine der ersten Siedlungen Nordamerikas. Sie wurde vor über 400 Jahren am Sankt-Lorenz-Strom gegründet und war die Hauptstadt von Neufrankreich. Der europäische Charme ist dort noch immer allgegenwärtig. Außerdem ist Quebec reich an Geschichte - dieser Umstand ist bare Münze wert.
DMAX Show
Slobby's World - Verrückte Retro-Welt REALITY-SOAP Die Michael-Jackson-Thriller-Jacke (Folge: 6), USA 2018
NBA-Trikots und ein Michael-Jordan-Strampelanzug: Da muss "Slobby Robby" nicht lange überlegen, denn solche Fundstücke verkaufen sich im Laden wie geschnitten Brot. Der Retro-Freak kommt in dieser Folge mit einem Privatmann ins Geschäft, der sich von einigen Objekten aus seiner Sammlung trennen möchte. Das passt wie die Faust aufs Auge, denn Ian hat auch T-Shirts von Rockbands wie "Cypress Hill" und "Bad Religion" im Angebot. Können "Robbys" Angestellte auch so gut Ware einkaufen? Das will der Geschäftsmann bei einem Contest herausfinden.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 21 (Folge: 21), GB 2018
Stewart McCracken und Iain Taylor machen sich auf den Weg in einen wohlhabenden Vorort von Manchester. Dort sollen die Gerichtsvollzieher den höchsten Schuldenbetrag eintreiben, mit dem sie es jemals tun hatten. Die Verbindlichkeiten belaufen sich 406 273 Pfund und 39 Pence, denn ein Ehepaar hat in Alderley Edge den Bau eines Eigenheims in Auftrag gegeben und seine Rechnungen nicht bezahlt. Wenn die säumigen Kandidaten an diesem Tag keine Anzahlung leisten, werden vor Ort Wertgegenstände gepfändet, wie zum Beispiel Autos, Möbel oder Fernseher.
DMAX Doku
A2 - Abenteuer Autobahn DOKU-REIHE Episode 17 (Folge: 17), D 2018
DMAX Show
Asphalt-Cowboys DOKU-SOAP Ich lenke, also bin ich (Folge: 3), D 2016
2000 Kilometer ohne Ladung auf dem Hänger? Mike Cohnen und Daniel Schewe freuen sich in Süditalien auf die Rückkehr nach Deutschland. Doch offenbar haben die Ruhrpott-Trucker die Rechnung ohne den Spediteur gemacht. Florian Steinhäuser ist derweil mit seinem Brummi in Österreich unterwegs. Auf der entspannten Route bleibt dem "Asphalt-Cowboy" Zeit für tiefgründige Gedanken. Und Marc Panzer soll in dieser Folge 20 Tonnen feinstes Rindfleisch nach Köln transportieren. Aber im Kühlhaus passiert dem Lkw-Fahrer ein Missgeschick.
DMAX Show
Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten DOKU-SOAP Im Blindflug (Folge: 9), USA 2012
Eine erfolgreiche Notlandung hat "Repo Man" Kevin Lacey auf dem Flug nach Texas schon hinter sich gebracht. Seiner "Piper Cub" ist in der Luft das Benzin ausgegangen. Doch der Ausnahmepilot muss sein Können in dieser Episode noch ein zweites Mal unter Beweis stellen. Denn nun will er den 72 Jahre alten Zweisitzer bei Dunkelheit auf einem Acker landen. Als Funkverbindung zu seinen Fluglotsen dient ihm dabei sein Mobiltelefon.
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 6 (Folge: 6), USA 2016
Bei Temperaturen über 40 Grad läuft man nicht freiwillig durch den australischen Busch - noch dazu in einem Tarnanzug. Es sei denn, man sucht etwas. Deshalb sind Kellie Carter und Henri Chassaing in akuter Alarmbereitschaft. Auf einem ihrer Pachtgrundstücke haben die Bewegungsmelder angeschlagen. Die Nachricht kam gerade über das Smartphone, und die Aufnahmen der Überwachungskameras sprechen eine eindeutige Sprache: Eine unbekannte Person macht sich auf dem Gelände zu schaffen und versucht sich dort illegal zu bereichern.
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Unter Beschuss (Folge: 2), GB 2017
Edelmetall im Wert von sechs Millionen Dollar: Parker Schnabel will in diesem Jahr beim Goldschürfen da weitermachen, wo er in der letzten Saison aufgehört hat. Deshalb lautet die Devise am Indian River: Ranklotzen, was das Zeug hält. Aber schon nach wenigen Wochen gilt es, auf dem Claim das erste gravierende Problem zu lösen: Die schweren Bulldozer des Teams müssen mehr Erdreich zur Waschanlage transportieren. Und Todd Hoffmans Team trifft es in der Wildnis noch härter: Denn in Colorado hallen plötzlich Schüsse durch die Luft.
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Mit Dampf in den Kampf (Folge: 3), GB 2017
Todd Hoffman würde nicht einmal in einem Juwelierladen Gold finden? Von wegen - bei den letzten Cleanouts hatte Parker Schnabels Crew deutlich das Nachsehen. Sprich: Der junge Minen-Boss und seine Gefährten müssen dringend Boden gut machen, wenn sie im direkten Vergleich nicht uneinholbar ins Hintertreffen geraten wollen. Und Tony Beets fährt in dieser Folge schwere Geschütze auf, denn die Pontons seines riesigen Schwimmbaggers sind eingefroren. Deshalb hat der Alaska-Veteran in diesem Jahr noch nicht eine Unze Gold geschürft.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 10 (Folge: 10), E 2018
Am Grenzübergang "La Línea", bei Gibraltar, gerät ein Mann ins Fadenkreuz der spanischen Zollbeamten. Die augenscheinliche Nervosität des Fahrzeuglenkers macht die Zöllner stutzig. Als sie den Kofferraum des Wagens genauer unter die Lupe nehmen, stoßen die Grenzschützer auf ein Geheimfach, randvoll mit Zigaretten! Auch in dieser Folge: Am Flughafen Barcelona-El Prat wird eine Frau mit über 2,5 Kilogramm Marihuana erwischt und am Airport Madrid klicken für eine Kokainschmugglerin, die von Santo Domingo nach Zürich weiterreisen wollte, die Handschellen.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 11 (Folge: 11), E 2018
Flughafen Adolfo Suárez, Madrid-Barajas: Beim Durchleuchten des Gepäcks von Flugpassagieren fallen den spanischen Grenzschützern zwei ungewöhnliche Koffer auf. Bereits am Röntgenbild erkennen die Spezialisten des Zolls, dass an den Gepäckstücken herumgebastelt wurde. Bretter, Schrauben und Gestänge sind nachträglich eingebaut - ein deutliches Indiz dafür, dass hier illegale Substanzen oder andere Schmuggelware wie Bargeld im Spiel sein könnten! Auch das Ursprungsland des Fluggastes, die Dominikanische Republik, lässt bei den Beamten die Alarmglocken läuten...
DMAX Serien
Steel Buddies: Die Auktion SERIENSPECIAL Teil 2 (Folge: 2), D 2018
Michael Manousakis konnte mit seinen Geschäftspartnern eine Einigung erzielen und die Vorbereitungen für die größte Verkaufsaktion in der Geschichte der "Steel Buddies" laufen auf Hochtouren. Die dreißig beladenen Lkws der US-Armee werden direkt nach Holland umgeleitet und in Peterslahr misten Michaels Mitarbeiter aus, was das Zeug hält. Denn der Firmenhof von "Morlock Motors" platzt aus allen Nähten. Dort haben sich im Laufe der Jahre nicht nur unzählige Fahrzeuge angesammelt, sondern auch Werkzeugkisten, Zelte und Zahnarztstühle. Und jetzt kommt das ganze Zeug unter den Hammer.
DMAX Show
Helden der Baustelle REALITY-SOAP Zwei Bagger gehen steil (Folge: 3), D 2019
In Oberstdorf wird die Skisprung-Arena aufwendig saniert und umgebaut. Die Gesamtkosten des Bauprojekts belaufen sich auf 40 Millionen Euro. Zwei Baggerfahrer tragen im steilen Hang unter schwierigen Bedingungen 10 000 Kubikmeter Erde und Fels ab. In Nürnberg soll unterdessen ein neues Wohnviertel mit 380 Wohnungen entstehen. Doch bevor die Bauten in die Höhe wachsen, wird dort unterirdisch Schmutzwasser abgeleitet. Und in Nandlstadt hängt in 13 Meter Höhe ein "Smart-Home" am Kran. Das Fertighaus-Modul soll an ein Eigenheim andocken.
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Schwere Geschütze (Folge: 19), GB 2019
Tony Beets hatte in der laufenden Saison mit Pannen und Rückschlägen zu kämpfen. So ein Desaster möchte der Klondike-Veteran nicht noch einmal erleben. Deshalb stürzt sich der Schatzsucher in Unkosten. Tony hat eine 75 000 Dollar teure Waschtrommel eingekauft, mit der sein Sohn Kevin im nächsten Jahr Rekordergebnisse einfahren soll. Beim Abladen packt das ganze Team mit an. Am Mount Hinton warten Rick Ness und seine Gefährten derweil gespannt das Ergebnis einer Probebohrung ab. Können die Männer dort vor dem Wintereinbruch wertvollen Boden gutmachen?
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Tempo im Tal des Todes (Folge: 20), GB 2019
Die Ärmel hochkrempeln und auf das Beste hoffen: Rick Ness schwört sein Team in Nordamerika auf ein gemeinsames Ziel ein. Den Glücksrittern fehlen noch 85 Unzen Edelmetall bis zum Break-even-Point. Auf der Zielgeraden vertraut der Minenboss auf die Spürnase seines Vorarbeiters Gene Cheeseman. Der erfahrene Schatzsucher-Veteran weiß genau, wo man in der unberührten Wildnis nach Gold suchen muss. Parker Schnabel spornt seine Crew ebenfalls zu Höchstleistungen an. Der 25-Jährige gönnt den Männern in der "Red Zone" und im "Death Valley" keine Verschnaufpause.
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Pannenparade (Folge: 24), GB 2019
Lkw fahren will gelernt sein. Beim Manövrieren im Gelände braucht man am Lenkrad Routine und Fingerspitzengefühl. Davon kann Ali Amir ein Lied singen, denn der Rookie kippte bei der Arbeit auf Parker Schnabels Claim mit einem 30 Tonnen schweren Nutzfahrzeug um. Dies war bei Weitem nicht das einzige Malheur, das den Goldgräbern bei der Schatzsuche unterlaufen ist. Als riesige Bagger im Morast versanken und Waschanlagen in Flammen aufgingen, lagen bei den Glücksrittern die Nerven blank. Dieses Special zeigt noch einmal die größten Pleiten und Pannen.
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Flutgefahr am Fluchtweg (Folge: 11), GB 2019
Die "Dakota Boys" seilen ihren Schwimmbagger am McKinley Creek in eine 60 Meter tiefe Schlucht ab. Dabei wird Dustin Hurt von einem herabstürzenden Stein im Gesicht verletzt. Der Abenteurer holt sich bei dem Zwischenfall eine blutige Nase, aber der unverhoffte Knockout wirft ihn nicht komplett aus Bahn. Nach einer kurzen Verschnaufpause ist der Schatzsucher wieder einsatzbereit. Unten am Fluss bringt das Team in der Nähe einer Unterführung sein Equipment in Position. Wenn in der Klamm Gefahr droht, gelangen die Männer durch den Tunnel auf sicheres Terrain.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 08.04.2020 (Folge: 70), D 2020
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Gold in den Händen (Folge: 12), GB 2019
Endlich ein Jackpot! Fred Hurt und sein Team entdecken im Flussbett unterhalb des Wasserfalls eine Senke. Dort haben sich im Laufe der Jahrhunderte fette Nuggets angesammelt. Diesen Schatz geben die Glücksritter nicht mehr aus der Hand. Die Taucher befördern einen Edelmetallklumpen nach dem anderen ans Tageslicht. Und nach getaner Arbeit richten sich alle Augen auf die Goldwaage: Wie viele Unzen wird die Crew mit nach Hause nehmen? Am McKinley Creek herrscht ebenfalls Hochstimmung - bis dort heftiger Regen einsetzt und der Wasserpegel gefährlich ansteigt.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 08.04.2020 (Folge: 70), D 2020
DMAX Show
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska REALITY-SOAP Tempo im Tal des Todes (Folge: 20), GB 2019
Die Ärmel hochkrempeln und auf das Beste hoffen: Rick Ness schwört sein Team in Nordamerika auf ein gemeinsames Ziel ein. Den Glücksrittern fehlen noch 85 Unzen Edelmetall bis zum Break-even-Point. Auf der Zielgeraden vertraut der Minenboss auf die Spürnase seines Vorarbeiters Gene Cheeseman. Der erfahrene Schatzsucher-Veteran weiß genau, wo man in der unberührten Wildnis nach Gold suchen muss. Parker Schnabel spornt seine Crew ebenfalls zu Höchstleistungen an. Der 25-Jährige gönnt den Männern in der "Red Zone" und im "Death Valley" keine Verschnaufpause.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 10 (Folge: 10), E 2018
Am Grenzübergang "La Línea", bei Gibraltar, gerät ein Mann ins Fadenkreuz der spanischen Zollbeamten. Die augenscheinliche Nervosität des Fahrzeuglenkers macht die Zöllner stutzig. Als sie den Kofferraum des Wagens genauer unter die Lupe nehmen, stoßen die Grenzschützer auf ein Geheimfach, randvoll mit Zigaretten! Auch in dieser Folge: Am Flughafen Barcelona-El Prat wird eine Frau mit über 2,5 Kilogramm Marihuana erwischt und am Airport Madrid klicken für eine Kokainschmugglerin, die von Santo Domingo nach Zürich weiterreisen wollte, die Handschellen.
DMAX Show
Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien REALITY-SOAP Wettrennen unter Brüdern (Folge: 5), AUS 2018
Je mehr Steine und Erdreich man abträgt, desto größer ist die Chance, Opale zu finden - und mit der Spitzhacke kommt man dabei nicht weit. Deshalb versuchen George Aslamatzis und sein Sohn Yannie, die kostbaren Juwelen in Down Under mit Sprengstoff freizulegen. Aber im Outback kann man nicht einfach in den nächsten Laden marschieren, um dort Equipment einzukaufen. Daher muss das Duo im Niemandsland die nächste Lieferung abwarten. Die Cooke-Brüder testen derweil in Lightning Ridge zum ersten Mal ihren selbst gebauten Spezialbohrer.
DMAX Show
Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien REALITY-SOAP Explosive Nachhilfe (Folge: 6), AUS 2018
Der Umgang mit Sprengstoff will gelernt sein. Deshalb ziehen Dan Becker und Justin Lang in Australien einen Experten zurate. George Aslamatzis zeigt dem Duo in Coober Pedy, wie man bei der Edelsteinjagd Dynamit einsetzt, ohne dabei sein Leben zu gefährden. Col Duff und seinem Team werden in Queensland unterdessen die Schürfrechte für den Oldtimers-Claim zugesprochen. Das vielversprechende Areal liegt auf einer Rinderfarm - dort suchen die Abenteurer nach Boulder-Opalen, die bis zu 4000 Dollar pro Karat einbringen.
DMAX Show
Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien REALITY-SOAP Glück auf! (Folge: 7), AUS 2018
Lauter bunte Splitter: Dan Becker und Justin Lang sind nach der ersten Probebohrung in der verlassenen "17 Mile"-Mine guter Dinge. Dabei entdecken die Abenteurer mit der Schwarzlichtlampe Spuren, die auf eine Opalader hindeuten. Aber das Duo muss bei der Arbeit unter Tage sehr vorsichtig zu Werke gehen, denn in dem unterirdischen Labyrinth herrscht akute Einsturzgefahr. Die Cooke-Brüder kämpfen unterdessen mit technischen Problemen. Der eineinhalb Meter lange Arm ihrer Abbaumaschine steckt unter einem Felsen fest und lässt sich nicht mehr einfahren.
DMAX Show
Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien REALITY-SOAP Sieger und Verlierer (Folge: 8), AUS 2018
Ein neuer hydraulischer Grabarm, ein stärkerer Motor und eine verbesserte Steuerung: Die Cooke-Brüder setzen im Outback alle Hebel in Bewegung, um die Saison erfolgreich abzuschließen. Je mehr Abraum ihre reparierte Maschine produziert, desto größer sind die Chancen, Opale zu finden. Dan Becker und Justin Lang treffen sich unterdessen in Coober Pedy mit einem Händler. Dort wollen die Männer ihre Ausbeute zu Geld machen. Eine versteinerte Muschel, die das Duo am "Shell Patch" gefunden hat, könnte den Glücksrittern Tausende Dollars einbringen.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 7 (Folge: 7), USA 2009
In dieser Episode randaliert im größten Pfandhaus von Detroit ausnahmsweise nicht die Kundschaft, sondern einer von Les Golds Angestellten. Mitarbeiter James erwischt bei der Arbeit einen ziemlich schlechten Tag und tritt im Pawn Shop eine Tür ein. Anschließend möchte eine Kundin im "American Jewelry and Loan" Damenunterwäsche zu Geld machen. Die Dessous sind angeblich noch nagelneu, doch bei einigen BHs und Slips fehlt komischerweise das Preisschild.
DMAX Show
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia REALITY-SOAP Appalachen-Grappa (Folge: 9), USA 2017
15 000 Dollar für 240 Liter Grappa: Ein Kontaktmann hat für Mark und "Digger" einen lukrativen Deal eingefädelt. Aber bei diesem Projekt betreten die Outlaws Neuland. Denn der hochprozentige Alkohol wird aus Traubenschalen hergestellt, die als Nebenprodukt bei der Weinproduktion anfallen. Sprich: Die Männer müssen in den Appalachen nach einem Winzer Ausschau halten, der sie mit geeigneten Zutaten versorgt. Patti und David bekommen es beim Schnapsbrennen unterdessen mit Giftschlangen zu tun. Lassen sich die Reptilien mit Mottenkugeln vertreiben?
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 3 (Folge: 3), E 2017
Ein Autofahrer hat sich in Andorra kostengünstig mit Alkohol und Tabak eingedeckt. Doch als ihn die Zollbeamten an der Grenze von La Seu D'Urgell in den Pyrenäen herausziehen, verstrickt sich der Mann in Gegensätze. Hat er im Inneren des Wagens mehr zu verbergen, als er zugibt? Später gerät im Süden des Landes, im Hafen von Algeciras, ein ramponierter Kleintransporter ins Visier der Grenzschützer. Allerdings sind es nicht die Mängel am Mini-Van, die den Zöllnern Sorgen bereiten. Es sind die Haschischpakete, die der Spürhund findet!
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN