H2O - Plötzlich Meerjungfrau - Die Poolparty

Fantasyserie Die Poolparty Die arrogante Miriam veranstaltet eine Poolparty. Cleo will unbedingt zu der Feier, weiß aber, dass eine Poolparty ein denkbarer schlechter Ort für eine potentielle Meerjungfrau ist. Sie nervt Lewis, der gern mit ihr zusammen auf die Party gehen möchte, indem sie sich ständig anders entscheidet. In der Zwischenzeit stellt Rikki durch Zufall fest, dass auch sie eine übernatürliche Fähigkeit besitzt: Sie kann Wasser zum Kochen und Verdampfen bringen. Schließlich erscheint Cleo bei Miriams Party. Sie hat sich dick eingepackt und erzählt, sie habe eine Erkältung. Sie hofft, so keinen verhängnisvollen Kontakt mit Wasser zu bekommen. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den fiesen Zane gemacht. Zum Glück taucht Lewis auf...
KIKA

Dein Song 2021 - Wer darf mit ins Komponistencamp?

Castingshow Wer darf mit ins Komponistencamp? Die große Entscheidung geht weiter. Wer hat mit seinem eigens komponierten Song überzeugt und schafft es ins Komponistencamp und somit in die nächste Runde? In Österreich startet das Komponistencamp. Zwischen Berggipfeln und Almen, am Fuße des Wilden Kaisers, haben 13 Kandidaten die Gelegenheit, mit den Musikprofis Mario , Daniel , Sherita und Georg zu arbeiten. Doch bevor es losgeht, erkunden die Kandidaten erstmal die Umgebung. Ob bei einer Wanderung auf den Berggipfel oder auf der Liege am Pool - die Kandidaten entspannen noch ein letztes Mal, bevor es an die Arbeit geht.
KIKA

Sterben ist nicht so mein Ding! - Mein Elefant

Jugendserie Mein Elefant Als Jenny aufwacht, weiß sie erst mal weder, wo sie ist, noch warum sie dort ist, wo sie ist. Sie bekommt kurz Panik. Zum Glück ist ihr Vater gleich da. Jenny ist dreizehn - fast dreizehneinhalb - und eigentlich ist ihr Leben aufregend und schön. Gerade hat sich ihre Tanzgruppe in der Schule für einen großen Tanzwettbewerb angemeldet. Aber irgendetwas stimmt nicht. Jenny wird immer müder und kommt beim Tanztraining nicht mehr mit. Hat sie eine Grippe? Schließlich kann sie sich nicht mehr auf den Beinen halten, und ihr Vater bringt sie ins Krankenhaus. Er begleitet Jenny zu den zahlreichen Untersuchungen, die nun folgen. Eine entscheidende Untersuchung erfolgt unter Narkose. Die Diagnose ist niederschmetternd. Jenny hat Leukämie.
KIKA

Sterben ist nicht so mein Ding! - Mein Zimmer

Jugendserie Mein Zimmer Auch wenn es ihr schwer fällt, muss Jenny sich damit abfinden, dass sie nun erst mal im Krankenhaus bleiben muss. Sie vermisst ihre Freundinnen, vor allem ihre beste Freundin Flo. Auch wenn sie gerade nicht so recht weiß, was sie ihnen sagen sollte. Und sie vermisst ihr vertrautes Zimmer zu Hause. Doch obwohl Jenny ihr Krankenzimmer nicht gefällt - dazu, einen Schritt vor die Tür zu machen, hat sie absolut keine Lust. Das ändert sich, als Jenny von ihrem Bett aus auf dem Flur einen Jungen entdeckt, der ihr irgendwie gefällt. Mit ihrem Medikamentenständer im Schlepptau macht sie sich auf die Suche nach dem Jungen. So trifft Jenny auf den schwerkranken Charles, der den Krankenhausbetrieb schon viel besser kennt, als ihm lieb ist. Nun hat Jenny doch etwas, was sie Flo berichten kann. Und es tut Jenny gut zu erfahren, dass man sie in der Schule nicht vergessen hat.
KIKA

KIKA heute

DAZN RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Die Macht der Schönheit (Folge: 40), RUS 2008 / 2018
Die Macht der Schönheit Der Bär braucht seine Ruhe, um in Zweisamkeit den Nachmittag mit der Bärin zu genießen. Da kann er eine aufgescheuchte, laut quiekende Mascha, auf einem Schwein durch seinen Vorgarten reitend nicht gebrauchen. Die Bärin gibt ihr eine Modezeitschrift, die Mascha ablenken soll. Und tatsächlich: Mascha beliest sich kurz und beginnt dann, sich mit vollem Eifer zu verkleiden, zu kämmen, zu färben, zu pflegen und zu schminken. Auch alle anderen Waldbewohner kann sie von ihren Verschönerungskünsten überzeugen und verwöhnt sie in ihrem neu eröffneten Salon. Nur einer hat strikt etwas dagegen: der Bär. Er setzt alle vor die Tür und Mascha zurück auf ihr Schwein. So hat er sie nämlich viel lieber.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Unsichtbar (Folge: 41), RUS 2008 / 2018
Unsichtbar Eine Motte frisst beinahe Bärs gesamtes Haus auf. Er ist davon so schlecht gelaunt, dass sich Mascha nicht mehr zu ihm traut. Vor seiner Tür findet sie einen Zauberkasten mit einem Zauberhut, der sie unsichtbar macht. So getarnt erschreckt sie zuerst den Hasen, dann die Bärin und anschließend die Wölfe. Aber das Spiel macht ihr keinen Spaß, wenn alle nur wegrennen. Doch zum Glück hat ihr Zauberhut auch einen positiven Nutzen. Weil sie unsichtbar ist, kann sie den Bären helfen und die ungeliebte Motte ungehindert fangen. Der Bär ist unheimlich erleichtert. Endlich herrscht wieder Ruhe im Haus.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Kleb an mir (Folge: 33), GB 2004 / 2020
Kleb an mir Der Farmer hat seine Brille kaputt getreten. Mit Bitzers Superkleber ist sie im nu wieder einsatzbereit. Allerdings hinterlässt der Kleber seine Spuren an Bitzers Pfoten und so bleibt im Verlauf des Tages viel an dem Hütehund kleben, auch Babyschaf Timmy. Die anderen Schafe kleben derweil ebenfalls zusammen und verursachen eine Karambolage, die dazu führt, dass Timmy zwar von Bitzers los kommt aber nun auf des Farmers Kopf klebt. Shaun weiß wie immer Abhilfe: Eine Vollrasur...
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Hitzefrei (Folge: 34), GB 2004 / 2020
Hitzefrei Die Sonne brennt und die Schafe freuen sich über ein kühles Bad. Leider planscht der Farmer selbst im Pool. Er hat seine Rechnung aber ohne Shaun und Co gemacht, die alles versuchen, um doch noch ihre Abkühlung zu bekommen. Mit einer filmreifen Imitation des Weißen Hai verängstigt Shaun den Farmer samt Bitzer so sehr, dass die beiden den Rest des Tages im Haus verbringen und die Schafe den Pool für sich haben.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Die Erkältung (Folge: 39), GB 2007 / 2019
Die Erkältung Sam hat seinen freien Tag, und natürlich häufen sich gerade jetzt die Notrufe in der Feuerwache. Penny hat sich eine Erkältung eingefangen, und als es zu einem Einsatz mit Neptun auf dem Meer kommt, muss sie selbst Hilfe rufen, denn das Fieber wird immer schlimmer. Zum Glück kann Sam ohnehin nicht zu Hause herumsitzen, während andauernd die Sirenen in Pontypandy heulen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Die Stinkekatze (Folge: 136), GB 2007 / 2019
Die Stinkekatze Sam hat eine Katze aus einem Abwasserkanal befreit, aber nun stinken beide ganz furchtbar. Tierärztin Lizzie muss die Katze bei den Floods abstellen, als sie zu einem Notfall gerufen wird. Dort wollen Norman und die anderen gerade einen Krimi schauen. Aber das Film-Vergnügen wird durch den penetranten Gestank der Katze erheblich gestört. Mandy hat die brandgefährliche Idee, eine Duftkerze anzuzünden. Das kann natürlich nicht gutgehen.
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 451), D 2007 / 2021
Der blaue Elefant, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", hat seinen Soloauftritt! In der nach ihm benannten Wissensendung werden interessante Themen kindgerecht für Vorschüler aufbereitet.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Auf der Suche nach Marek (Folge: 37), ROK, RC, D, USA 2015 / 2016
Auf der Suche nach Marek Jett soll ein Paket an Marek in Prag liefern. Als er bei Marek klingelt, wird ihm jedoch von einer älteren Dame gesagt, dass Marek umgezogen ist. Leider kennt sie seine neue Adresse nicht. Jett beschließt, Marek auf dem Altstädter Ring zu suchen, und macht dort Bekanntschaft mit einigen Straßenkünstlern. Diese wollen ihm mit einer gemeinsamen Vorstellung helfen, möglichst viele Menschen anzulocken, um sie nach Marek zu fragen. Allerdings geht die Vorstellung gründlich schief und Jerome muss ihnen zu Hilfe eilen und zeigen, wie man gemeinsam auftritt.
KIKA Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Alle Farben der Welt (Folge: 38), ROK, RC, D, USA 2015 / 2016
Alle Farben der Welt Jett wird heute ein Paket nach Indien liefern. Meena hat für ihre Tanzgruppe aus dem Tanzpalast Kostüme bestellt. Als sie das Paket öffnet, erlebt sie eine Überraschung! Die Kostüme sind nicht bunt sondern alle weiß! Zum Glück weiß die Tanzlehrerin Rat. Zusammen mit Jett besuchen die Kinder einen Gewürzmarkt, um die Kostüme mithilfe von Gewürzen selbst einzufärben. Doch als Jett die Kostüme zum Trocknen aufhängt, fliegen sie davon! Da kann nur einer helfen: Jerome. Werden die beiden Super Wings die farbenfrohe Tanzaufführung retten können?
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG Yeah!, USA, D 1973 / 2020
Yeah! Es wird musikalisch! Ernie und Bert singen übers Türklingeln, Elmo und Pferd über Langeweile und Supergrobi hilft beim Schlagzeug Spielen. Außerdem erkundet Krümel mit Mariechens Hilfe sein Gehör. Die neue Sesamstraßen-Serie "Geschwister" zeigt das Leben und die Lieblingsbeschäftigungen unterschiedlicher Geschwister. Heute sind es Emil, Turid und Beeke und ihre Vorliebe für Musik Und Susi-Schraube erfindet ein ganz besonderes Musikinstrument.
KIKA Kids
Mofy - Abenteuer im Baumwollwald ANIMATIONSSERIE Ein Lied in der Nacht (Folge: 31), J, I 2012 / 2015
Ein Lied in der Nacht Mofy hat den Tag bei Kerry verbracht und die Zeit vergessen. Als es dunkel wird und sie alleine nach Hause gehen muss, bekommt sie Angst. Ein paar kleine Dinge helfen ihr im Dunkeln.
KIKA Kids
Mofy - Abenteuer im Baumwollwald ANIMATIONSSERIE Die Purzelrolle (Folge: 32), J, I 2012 / 2015
Die Purzelrolle Flips und Flaps lieben es, den Berg hinab zu purzeln. Auch Monty und Harry finden dieses Spiel großartig. Nur Mofy ziert sich, sie traut sich nicht und will es den Freunden nicht sagen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Schildkröten angeln (Folge: 73), USA, D, GB 2009 / 2014
Schildkröten angeln Zoé, QuackQuack, Carla und Hamid erleben heute ein spannendes Abenteuer bei einem Angelausflug. Sie sind perfekt ausgerüstet, aber sie wollen mit ihren Angelruten keine Fische fangen, sondern die Fische füttern. Plötzlich hören sie eine verzweifelte Schildkrötenmutter, die ihre neun Babys sucht, die aus ihrem Nest verschwunden sind. Mit der Hilfe von QuackQuack, einem Fisch und einem Schmetterling können sie alle neun Schildkrötenbabys finden und ihr tolles Lager in Zoés Zimmer fertigbauen.
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Eine super klebrige Angelegenheit (Folge: 74), USA, D, GB 2009 / 2014
Eine super klebrige Angelegenheit Zoé, QuackQuack, Finn, Tanja und Hamid sind heute Superhelden und erleben ein spannendes Abenteuer auf einem Jahrmarkt. Dort werden die Superhelden dringend gebraucht, denn zwei Hummer machen alles kaputt. Doch die beiden Hummer können gar nichts dafür, denn sie haben sehr starke Scheren und die haben sie einfach nicht im Griff. Unsere Freunde zeigen ihnen, dass man mit ein bisschen Übung alles schaffen kann. Hamid kann ein Lied davon singen, denn er hatte seine neue Superkraft anfangs auch nicht im Griff.
KIKA Kids
Baumhausdetektive ANIMATIONSSERIE Der Fall mit dem falschen Chamäleon (Folge: 19), USA, ROK 2018
Der Fall mit dem falschen Chamäleon Teri und Toby helfen Rumy bei der Suche nach einer verschwundenen Eidechse.
KIKA Kids
Baumhausdetektive ANIMATIONSSERIE Der Fall mit den erstaunlichen Steinen (Folge: 20), USA, ROK 2018
Der Fall mit den erstaunlichen Steinen Rumy verliert einen wichtigen Schlüssel und überlegt, wo das passiert sein könnte.
KIKA Kids
Zeit für Timmy ANIMATIONSSERIE Timmys Puzzle (Folge: 41), GB 2004 / 2019
Timmys Puzzle Ausgerechnet das allerletzte Teil fehlt Timmy, um sein Puzzle zu Ende zu bringen. Beim Durchsuchen der Spielgruppenräume findet er allerlei, nur nicht das fehlende Puzzleteil. Seine traurige Stimmung verfliegt jedoch schnell, als seine Freunde eine aufregende Entdeckung machen.
KIKA Kids
Zeit für Timmy ANIMATIONSSERIE Timmy will alles (Folge: 42), GB 2004 / 2019
Timmy will alles Am liebsten besäße Timmy all das, was seine Freunde haben, selbst auch. Und mit ein paar Tricks gelingt es ihm, den anderen einiges abzuschwatzen. Aber als sein geliebter Teddy plötzlich verschwindet, merkt Timmy, dass man manche Dinge einfach nicht hergeben mag.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Vier Freunde backen Apfelkuchen (Folge: 1989), D 2011 / 2021
Vier Freunde backen Apfelkuchen Vier Freunde backen Apfelkuchen. Dann bastelt Pola ein Steckraumschiff und ruft die Zuschauerkinder dazu auf, selbst kreativ zu werden und auch ein Steckraumschiff zu basteln. Noah und Theo bauen Monster aus Knete und im Museum hängen Winterbilder, die Zuschauerkinder gemalt, und an ENE MENE BU geschickt haben.
KIKA Serien
Gudrun die Wikingerprinzessin JUGENDSERIE Der Otter (Folge: 2), GB 2017 / 2018
Der Otter Entspannt liegt König Sigurd am Strand und seine sonst so wachsamen Augen sind geschlossen. Gudrun nutzt die Chance, sie möchte einen Armreif aus seiner offenen Hand nehmen. Vergeblich, denn auch im Schlaf spürt der Vater ihre Anwesenheit. Woher wusste er denn, dass sie da ist? Enttäuscht geht Gudrun zum Strand und beobachtet einen Otter, der geschickt Krabben aus dem Meer fängt. Sie sieht ihn abtauchen, als der Wind dreht und ihren Geruch zu ihm trägt. Da erkennt die Wikingerprinzessin das Geheimnis ihres Vaters.
KIKA Kids
Kleine lustige Krabbler ANIMATIONSSERIE Die Hornissen-Garde (Folge: 40), F, L, D 2017 / 2019
Die Hornissen-Garde Die kleine Biene Enzian ist fasziniert von der Disziplin und Stärke der Hornissen-Garde, die unter Horatios Leitung Wendy Wespe beschützt. Enzian will unbedingt bei Horatio ins Training. Königin Marylin ist zunächst zögerlich. Sie denkt, das sei gefährlich. Doch Enzian ist hartnäckig und darf schließlich das Training mitmachen. Sie schlägt sich tapfer. Doch als sie mit der Garde zusammen ein Loblied auf Wendy singen soll, weigert sie sich.
KIKA Kids
Kleine lustige Krabbler ANIMATIONSSERIE Der geheimnisvolle Sänger (Folge: 41), F, L, D 2017 / 2019
Der geheimnisvolle Sänger Ein geheimnisvoller Sänger sorgt im Garten für nächtliche Ruhestörung und auch Erheiterung, denn er singt zwar inbrünstig, aber falsch. Klaus und die Plagegeister wollen wissen, wer es ist! Nur Gregor findet heraus, dass es sich bei dem Sänger um Horatio handelt, der an einem Ständchen für Wendy zu ihrem Geburtstag übt. Damit der Hornissen-Hauptmann sich nicht lächerlich macht, bietet Gregor an, mit ihm zu proben. Doch Horatio ist einfach unmusikalisch. Gregor bringt es nicht übers Herz, ihm reinen Wein einzuschenken, und Horatio zieht sein Vorhaben durch: Er singt sein Lied - so ungenügend wie befürchtet! Allerdings mit einem unerwarteten Ergebnis: Wendy, die angesichts ihres steigenden Alters ohnehin schlecht gelaunt ist, nimmt Horatios Darbietung als willkommenen Anlass zur Freude und ist ihrem Hauptmann dafür dankbar, dass er sie mal wieder so richtig herzhaft zum Lachen gebracht hat.
KIKA Kids
Kleine lustige Krabbler ANIMATIONSSERIE Die Mutprobe (Folge: 42), F, L, D 2017 / 2019
Die Mutprobe Micki Mücke hat großen Spaß daran, andere zu erschrecken und sie dann als Feigling abzustempeln. Doch Heini dreht den Spieß um und nennt Micki selber einen Feigling. Das kann Micki nicht auf sich sitzen lassen und stimmt einer Mutprobe zu. Er will bei Nacht eine Butterblume pflücken. Diese Pflanze wächst am Eingang der Fledermaushöhle. Gregors Versuch, Micki die blöde Idee auszureden, schlägt fehl. Also macht sich Gregor gemeinsam mit ihm und Klaus, den Micki als Zeugen für seine waghalsige Tat bestimmt hat, auf den Weg zur Fledermaushöhle, und es kommt natürlich zur Konfrontation mit dem gefährlichen Vampir.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Der Kater mit Hut ANIMATIONSSERIE Sicher ist sicher (Folge: 73), USA, CDN, GB 2010 / 2018
Sicher ist sicher Als Nick und Sally ihr Zelt im Garten aufbauen, um dort zu übernachten, halten sie dies zunächst für eine tolle Idee. Doch dann ängstigen sie zu viele unbekannte Geräusche. Glücklicherweise taucht der Kater mit Hut auf und begleitet sie zu einem Rudel Erdmännchen. Von ihnen erfahren sie, wie sie sich sicher fühlen können, wenn sie draußen übernachten.
KIKA Kids
Der Kater mit Hut ANIMATIONSSERIE Ein gutes Blatt (Folge: 74), USA, CDN, GB 2010 / 2018
Ein gutes Blatt Der Kater mit Hut freut sich sehr. Nick und Sally wollen ein Bild von ihm basteln, das ganz aus Blättern entstehen soll, die sie auf ein großes Stück Papier kleben wollen. Dazu reisen sie zu den verschiedensten Orten, um Blätter zu sammeln, die sie für ihr Bild gebrauchen können. Dabei lernen sie verschiedene Baumarten kennen und erfahren, wozu Blätter überhaupt gut sind.
KIKA Kids
Mouk, der Weltreisebär ANIMATIONSSERIE Der laufende Stock (Folge: 11), F 2011 / 2015
Der laufende Stock Mouk und Chavapa sind in Venezuela. Als sie durch den Regenwald fahren, sehen sie viele exotische Tiere und Pflanzen. Die beiden Freunde kommen vor lauter Staunen vom Weg ab. Doch zum Glück treffen sie auf Taptuck, aus dem nächsten Dorf. Sie zeigt ihnen, wie sie immer den richtigen Weg durch den Regenwald finden: Sie müssen nur mit einem Stock auf einen Baum klopfen und dann in die Richtung gehen, aus der eine Antwort kommt. So können sie immer ein Dorf finden. Als sich die beiden schon wieder verlaufen, wollen sie einen Stock finden, um auf einen Baum zu klopfen. Doch der Stock, den Chavapa findet, läuft plötzlich davon!
KIKA Kids
Mouk, der Weltreisebär ANIMATIONSSERIE In den Reisfeldern (Folge: 12), F 2011 / 2015
In den Reisfeldern Mouk und Chavapa sind in Vietnam. Als sie in den Reisfeldern Pause machen, lassen sie Papierboote auf den Kanälen fahren, die zur Bewässerung dienen. Sie öffnen auch die Wassertore, damit die Boote hindurch können. Das ist ein großer Fehler! Ihre Freundin Linh Hue erklärt ihnen, dass nun das Wasser von den Feldern abläuft und die Pflanzen und kleinen Fische auf dem Trockenen "sitzen" werden. Mouk und Chavapa müssen die Tore schnell wieder schließen - doch eines der Haupttore klemmt!
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Wilde schwarze Bienen (Folge: 3), IND, D, F 2009 / 2013
Menschenkind Mogli erlebt mit seinen Freunden Balu und Baghira viele tolle Abenteuer im Dschungel. Nur vor dem Tiger Shir Khan muss er sich in Acht nehmen, denn der ist gefährlich und führt Böses im Schilde.
KIKA Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Eine schwierige Frage (Folge: 4), IND, D, F 2009 / 2013
Menschenkind Mogli erlebt mit seinen Freunden Balu und Baghira viele tolle Abenteuer im Dschungel. Nur vor dem Tiger Shir Khan muss er sich in Acht nehmen, denn der ist gefährlich und führt Böses im Schilde.
KIKA Kids
Der kleine Ritter Trenk ANIMATIONSSERIE Im Drachenwald (Folge: 25), D 2009 / 2012
Im Drachenwald Als der Fürst von seinen Rittern verlangt, gegen den Drachen zu ziehen, sieht Trenk die Chance seines Lebens gekommen, sich vom Fürsten einen Wunsch für seine Familie zu erfüllen. Vorlaut nimmt er die Aufgabe für Ritter Hans an, doch der zögert zu gehen. Als ganz Hohenlob Trenks Entschlossenheit den Drachen alleine zu besiegen bejubelt, lässt Ritter Hans seinen Pagen ziehen. Auf dem Weg zum Drachenwald lauert schon Wertolt mit seinen Mannen, die versuchen Trenk aufzuhalten, nehmen jedoch beim ersten dunklen Grollen des Drachens, Hals über Kopf Reißaus. Im Wald trifft Trenk zunächst nur ein sehr kleines verspieltes Drachenbaby und bringt es nicht übers Herz, das niedliche Tier für das Wohl seiner Familie zu töten ...
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Phönixflug & Feuerfeder (Folge: 23), D, AUS 2014
Phönixflug & Feuerfeder Für den Phönix ist der ideale Tag gekommen, um gen Westen zu reisen. Doch bevor er davon fliegt, muss ein Dorfbewohner eine seiner Federn pflücken. Denn die versorgt ein ganzes Jahr lang alle Feuerstellen. Tashi und Jack brechen zum traditionellen Wettflug um die Feuerfeder auf. Natürlich kämpfen alle anderen Teilnehmer mit unfairen Mitteln, was gefährliche Folgen hat. Letztlich müssen Tashi, Jack und Lotus ein Team bilden, um den Phönix zu retten.
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Tashi & der feuerspeiende Drachenlöwe (Folge: 24), D, AUS 2014
Tashi & der feuerspeiende Drachenlöwe Tashi und Jack sind allein in Meister Daos Höhle, während der zur Tanzstunde geht. Und natürlich können die beiden trotz Meister Daos eindringlicher Warnung nicht widerstehen und blättern im Buch der Sagen. Eine gefährliche Idee, denn das Buch verfügt über magische Kräfte. Plötzlich finden sich Tashi und Jack in einer verwinkelten Burg wieder und werden von einem feuerspeienden Drachenlöwen verfolgt. Nur ein übellauniger und missmutiger Ritter kann ihnen jetzt noch helfen.
KIKA Kids
Die Sendung mit der Maus KINDERSENDUNG, D 1971 / 2021
In der beliebten Kindersendung werden mit den Lach- und Sachgeschichten lustige, lehrreiche und kindgerechte Episoden gezeigt. Zwischendurch sorgen die Maus und der Elefant für Unterhaltung.
KIKA Kids
Wolf ANIMATIONSSERIE Der Wolf, der schneller als ein Gepard rennen wollte (Folge: 71), F 2018
Der Wolf, der schneller als ein Gepard rennen wollte Wolf und Wolfine helfen Groß-Ludwig beim Saubermachen. Dabei entdecken sie eine kleine Statue. Sie wurde nach dem Vorbild einer lebenden Legende geschaffen - Gebhard Wolf. Er ist der einzige Wolf, der schneller rennen kann als ein Gepard. Der einzige Wolf? Nicht, wenn es nach Wolf geht. Wolf will noch schneller rennen als Gebhard! Doch das Lauf-Training zeigt wenig Früchte. Kann er sich vielleicht zum Sieg schummeln?
KIKA Kids
Wolf ANIMATIONSSERIE Der Wolf, der ein Bodyguard sein wollte (Folge: 72), F 2018
Der Wolf, der ein Bodyguard sein wollte Wolf rettet Wolfine vor einem Steinschlag. Als Wolfine Wolf sagt, wie sicher sie sich in seiner Nähe fühlt, hat Wolf eine geniale Idee: Er will jetzt ihr Bodyguard sein und Wolfine Tag und Nacht beschützen! Im Prinzip eine gute Idee, wenn Wolf es nicht wieder mal übertreiben würde. Er beschützt Wolfine vor allem und jedem, egal ob sie tatsächlich in Gefahr ist oder nicht. So langsam ist Wolfine genervt...
KIKA Kids
Wolf ANIMATIONSSERIE Der Wolf, der ein Hellseher sein wollte (Folge: 76), F 2018
Der Wolf, der ein Hellseher sein wollte Wolf entdeckt bei Groß-Ludwig zufällig eine alte Kristallkugel. Sie hat einem seiner Vorfahren gehört. Der war ein Hellseher und konnte die Zukunft vorhersagen. Superfabelhaft! Das möchte Wolf auch: Er will ein Hellseher sein! Groß-Ludwigs erklärt Wolf, dass das Hellsehen eine seltene Gabe sei und nicht jeder einfach so hellsehen könne. Das sieht Wolf anders und beginnt seinen Freunden Dinge voraus zu sagen. Ob er mit seinen Vorhersagen richtig liegt?
KIKA Kids
Marcus Level ANIMATIONSSERIE Die Wüstenprinzessin (Folge: 21), F 2014 / 2016
Die Wüstenprinzessin Für einen Wüstenstamm geht Marcus auf die Suche nach einem Brandstifter. Die Wüstenprinzessin begleitet ihn auf einem fliegenden Teppich zum Palast. Dort erlebt Marcus sein blaues Wunder. Bei Marcus zuhause ist Gorbar sehr irritiert über die seltsamen Bräuche an Halloween und löscht sicherheitshalber die Kerzen in der Kürbisdekoration.
KIKA Kids
Marcus Level ANIMATIONSSERIE Die Babysitter (Folge: 22), F 2014 / 2016
Die Babysitter Marcus, Ephi und Ratrick bringen ein verlorenes Baby zu seiner Mutter zurück. Dabei lernen sie, welch seltsame Wirkungen Babytränen und ein Schnulli haben können. Bei Marcus zuhause will Seraphine sich mal eine kleine Auszeit von ihrem Babysitter-Job nehmen und ein Quiz im Fernsehen gucken. Es klappt nur nicht so ganz mit der Ruhe.
KIKA Kids
Die Pfefferkörner KINDERSERIE Die Aal-Mafia (Staffel: 15 Folge: 185), D 1999 / 2019
Die Kinder- und Jugendserie dreht sich um eine Gruppe von Kindern, die als Hobbydetektive mit Verstand und Kombinationsgabe Kriminalfälle in der Hamburger Speicherstadt lösen.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 937), D 1998 / 2019
Folge Nach dem krassen Vorfall, raufen sich Sportler und Einsteiner zusammen und bereiten eine Überraschung vor. Auch Frau Stocker und Herr Chung hoffen, dass nun alles wieder gut wird. Doch Schulrat Dr. Berger hat ganz eigene Pläne und kippt die positive Stimmung komplett.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 938), D 1998 / 2019
Folge Cäcilia soll auf der Laufbahn beweisen, was alles in ihr steckt und für Martha und Till geht ein Traum in Erfüllung. Die Schulen werden wieder getrennt! Die anderen Schüler sind schockiert. Wie haben sie es nur so weit kommen lassen?
KIKA Serien
H2O - Plötzlich Meerjungfrau FANTASYSERIE Eine folgenschwere Bootstour (Folge: 1), AUS, D 2005 / 2010
Eine folgenschwere Bootstour Cleo, Emma und Rikki, 16 Jahre alt, sind gute Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während einer Bootstour geht ihnen das Benzin aus und sie stranden auf einer geheimnisumwitterten Insel: Mako Island. Auf der Suche nach einem Mobilfunknetz durchstreifen sie die Insel und geraten dabei in die Kraterhöhle eines Vulkans. Um sich zu retten, bleibt ihnen kein anderer Weg, als durch einen unterirdischen, vom Mondlicht geheimnisvoll beschienenen See ins offene Meer zu tauchen. Am nächsten Tag machen die drei Mädchen eine erstaunliche Entdeckung. Innerhalb von Sekunden nach der Berührung mit Wasser wachsen ihnen Fischschwänze und sie werden zu Meerjungfrauen. Von diesem Tag an ändert sich für die drei alles...
KIKA Serien
H2O - Plötzlich Meerjungfrau FANTASYSERIE Die Poolparty (Folge: 2), AUS, D 2005 / 2010
Die Poolparty Die arrogante Miriam veranstaltet eine Poolparty. Cleo will unbedingt zu der Feier, weiß aber, dass eine Poolparty ein denkbarer schlechter Ort für eine potentielle Meerjungfrau ist. Sie nervt Lewis, der gern mit ihr zusammen auf die Party gehen möchte, indem sie sich ständig anders entscheidet. In der Zwischenzeit stellt Rikki durch Zufall fest, dass auch sie eine übernatürliche Fähigkeit besitzt: Sie kann Wasser zum Kochen und Verdampfen bringen. Schließlich erscheint Cleo bei Miriams Party. Sie hat sich dick eingepackt und erzählt, sie habe eine Erkältung. Sie hofft, so keinen verhängnisvollen Kontakt mit Wasser zu bekommen. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den fiesen Zane gemacht. Zum Glück taucht Lewis auf...
KIKA Kids
Power Sisters ANIMATIONSSERIE Bleib sauber, Sis! (Folge: 21), F 2017 / 2020
Bleib sauber, Sis! Putz und Waschtag: Alle helfen mit. Marine, Wendy und Papa William jedoch haben Lieblingsstücke, die niemals in die Wäsche dürfen. Es wird die Mission der drei mit diversen Rettungsaktionen, ihre Kostbarkeiten vor einer kompromisslosen Mama zu schützen. Auch Reinlichkeit hat ihre Grenzen! Mama Sandrine fühlt sich schon wie eine Tatortreinigerin!
KIKA Kids
Power Sisters ANIMATIONSSERIE Unschuldslämmer (Folge: 22), F 2017 / 2020
Unschuldslämmer Mama Sandrine und Papa William haben ein Wellnesswochenende für zwei gewonnen, aber William muss den Abgabetermin für seinen Comic einhalten und kann nicht weg. Also könnte eins der Mädchen mitfahren, doch selbstverständlich können sie sich nicht einigen, wer mitfahren soll. Sie überbieten sich in einer verbissenen Fehde, wer den Eltern den größeren Gefallen tut, und richten dabei eine Katastrophe nach der anderen an.
KIKA Kids
Horseland, die Pferderanch ZEICHENTRICKSERIE Wilde Pferde (Folge: 17), USA 2006 / 2008
Wilde Pferde Aztek, das Pferd von Benny, träumt von Freiheit. Zum einen, weil er gerade ein besonders hartes Trainingsprogramm absolvieren soll und zum anderen, weil ein Wildpferd auf Horseland, der Mustang "Puma", vom Leben in der Wildnis vorschwärmt. Aztek haut ab und will sich in den Bergen einer Herde Mustangs anschließen, doch deren Anführer weist ihn zurück. Lediglich das Fohlen Mesa gibt dem hungernden Aztek Tipps, wo er gutes Futter finden kann. Als Aztek Mesa vor dem Angriff eines Bären rettet, bietet der Leithengst ihm an, bei der Herde bleiben zu können. Doch Aztek sieht ein, dass das Leben bei den Menschen Vorzüge hat: Es gibt regelmäßig und ausreichend Futter und auf dem Gestüt ist es weniger gefährlich. Mittlerweile haben es Sarah und Willi geschafft, den Mustang Puma zu zähmen. So reitet Sara mit ihm in das Gebiet der Wildpferde und holt Aztek zurück.
KIKA Kids
Horseland, die Pferderanch ZEICHENTRICKSERIE Mondlichtzauber (Folge: 18), USA 2006 / 2008
Mondlichtzauber Angora wirft den Pferden vor, nur dumme Herdentiere zu sein, die den Menschen gehorchen. Die Pferde sind empört, und um der Katze das Gegenteil zu beweisen, brechen sie aus und laufen in die Berge. Dort begegnen die Horseland-Pferde einem geisterartigen alten Pferd. Dieses erzählt den Pferden von ihren Urahnen, die freie unabhängige Einzelgänger waren. Erst im Laufe der Zeit lernten diese Ahnen, dass es besser ist, einander zu helfen und in einer Gruppe zusammenzuleben. Als ein Berglöwe auftaucht, können die Horseland-Pferde den Angreifer gemeinsam abwehren. Mithilfe des alten, weisen Pferdes verstehen sie, dass man auch in einer Gemeinschaft eine eigene Persönlichkeit sein kann, und machen sich auf den Weg zurück nach Horseland, zu ihrer Gemeinschaft mit den Menschen.
KIKA Kids
Belle und Sebastian ANIMATIONSSERIE Der beste Hütehund der Welt (Folge: 19), F, CDN 2017
Der beste Hütehund der Welt Sebastian bietet Amadeus und Gabriel Belle als Hütehund an. Doch Belle erfüllt ihre Aufgabe nur lustlos. Das bringt Sebastian ganz schön viel Häme ein. Doch Belle hat einen Grund. Amadeus und Gabriel haben Ivan versprochen seine Schafe zu hüten, doch ohne Hund ist das nicht einfach. Belle soll ihnen helfen, aber sie rennt laufend weg. Sebastian ist wütend auf sie, aber dann merkt er, dass irgendetwas nicht stimmt. Die Schafe verschwinden.
KIKA Kids
Belle und Sebastian ANIMATIONSSERIE Der namenlose Gipfel (Folge: 20), F, CDN 2017
Der namenlose Gipfel Sebastian hat vor, den "namenlosen Gipfel" zu erklimmen, dieser bekäme dann seinen Namen. Von Großvater César erfährt er, dass dessen bester Freund Nino beim namenlosen Gipfel einst verschwand. César verbietet ihm natürlich die Besteigung. Aber Sebastian hält das nicht auf. Er hat sich in den Kopf gesetzt, dass der Gipfel nach ihm und Belle benannt wird. Als sie sich heimlich auf den Weg machen, folgen ihnen Angelina und César, der außer sich ist vor Zorn.
KIKA Kids
Belle und Sebastian ANIMATIONSSERIE Angelina in Nöten (Folge: 21), F, CDN 2017
Angelina in Nöten Großvater muss für zwei Tage fort und Angelina soll sich um die Arbeit auf dem Hof kümmern. Sebastian bietet ihr Hilfe an, doch sie will es alleine schaffen. Aber heute geht alles schief. Sebastian kann sich nicht damit abfinden, dass Angelina so ganz ohne ihn auskommen will und hilft unaufgefordert hier und da. Aber alles, was er anfängt, scheint sich gegen ihn zu wenden. Am Ende schafft er es aber, Angelina doch noch glücklich zu machen.
KIKA Kids
Die Sendung mit der Maus KINDERSENDUNG Island-Maus: Ralph Caspers im Land der Trolle und Geysire, D 1971 / 2021
In der beliebten Kindersendung werden mit den Lach- und Sachgeschichten lustige, lehrreiche und kindgerechte Episoden gezeigt. Zwischendurch sorgen die Maus und der Elefant für Unterhaltung.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Eiskalte Umleitung (Folge: 101), GB 2004 / 2020
Eiskalte Umleitung Als sich der Eiswagen dem Bauernhof nähert, haben die Schafe alles vorbereitet: Mit einem ausgeklügelten System lotsen sie den Wagen von der Straße und lassen ihn auf ihrer Wiese stranden. Während der Fahrer beim Bauern Hilfe sucht, toben sich die Schafe an der Eismaschine aus. Doch die Eisparty gerät aus den Fugen ...
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Außerirdische Tricks (Folge: 102), GB 2004 / 2020
Außerirdische Tricks Der Außerirdische stattet Shaun einen Besuch ab. Er muss dringend Pipi! Shaun bringt ihn zum Haus, da steht plötzlich der Bauer vor ihnen. Aber der Außerirdische hat ein Spezialgerät dabei. Damit kann er sein Gegenüber augenblicklich versteinern. Shaun stellt fest, dass man damit eine Menge Spaß haben kann.
KIKA Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Der große Pollenklau (Staffel: 2 Folge: 37), D, F 2010 / 2017
Der große Pollenklau Am Bienenstock laufen die Vorbereitungen für das große Pollenfest. Die Königin vom Sonnenstein-Bienenstock wird zum Fest erwartet. Ihr Gastgeschenk ist ein großer Kelch mit seltenem Seerosenpollen. Den Wespen Piekser, Motz und Rempel ist das wertvolle Geschenk nicht entgangen und sie planen einen Überfall. Aber Maja, Willi und ihre Freunde belauschen die Wespenbande und entwickeln einen bienenschlauen Plan.
KIKA Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Rufus wachsen Flügel (Staffel: 2 Folge: 38), D, F 2010 / 2017
Rufus wachsen Flügel Die Schnecke Rufus nörgelt mal wieder: Während Maja und Willi durch die Lüfte fliegen, klebt er immer nur am Boden. Er will auch fliegen wie Maja! Dieser Wunsch ist selbst für Maja nicht ganz einfach zu erfüllen. Aber mit Hilfe von vielen Pusteblumen hebt Rufus tatsächlich ab. Nur Rufus ist und bleibt eine Nörgelschnecke. Er will nicht nur abheben, er will höher hinaus! Ein Vogel hilft, den Traum von Rufus zu erfüllen. Auf seinem Rücken geht es hoch in die Lüfte. Aber kaum ist er hoch oben, hat Rufus wieder etwas zu Nörgeln...
KIKA Kids
Elefantastisch! KINDERSENDUNG Geburtstags-Glück (Folge: 350), D 2009 / 2021
Geburtstags-Glück Die Welt ist elefantastisch - Vorhang auf und mitgelacht! Heute im Elefantenkino: Charlie und Lola wollen dem Hund Fritzi endlich Manieren beibringen. Das ist gar nicht so leicht! Doch bald finden sie heraus, dass Fritzi für eine Wurst alles tut. Als die beiden Marvin deshalb vorführen wollen, wie gut Fritzi nun hört, ist die Wurst jedoch weg, und Fritzi ist wieder ganz der Alte. Fiona will ihre Schweine glücklich machen - deshalb schenkt sie ihnen eine riesige Matschpfütze.
KIKA Kids
Baumhaus GUTE-NACHT-GESCHICHTE Singas sonderbare Sachen: Film (Folge: 61), D 2021
Singas sonderbare Sachen: Film Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Was es wohl diesmal sein mag?
KIKA Kids
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Kleiner Rabe Socke: Alles taut, D 1959 / 2020
Schon seit 1959 versorgt das "Sandmännchen" die Kinder des Landes mit Gutenachtgeschichten. Der kleine Mann erzählt Geschichten, die zum Träumen und Nachdenken anregen.
KIKA Kids
Leo da Vinci ANIMATIONSSERIE Leo und das Feuerwerk des Chinesen (Folge: 3), I 2016 / 2020
Leo und das Feuerwerk des Chinesen Leo lässt sich überreden, ein Feuerwerk über der Stadt anzusehen, das die Medici aus China bezogen haben. Zwar würde er sich lieber in sein Labor einschließen, um seine neueste Erfindung, eine Wasserpumpe, zu verfeinern. Doch als er hört, dass die Piraten den chinesischen Händler überfallen haben, um den Medici eine eigene, weniger freundliche Überraschung zu bereiten, macht er sich mit seinem Gleiter auf, um den Plan zu vereiteln.
KIKA Kids
Leo da Vinci ANIMATIONSSERIE Leo und der Riese mit der Keule (Folge: 4), I 2016 / 2020
Leo und der Riese mit der Keule Die Piraten sind auf der Suche nach einem legendären Schild, das einst ein Vorfahre der Medici trug. Dieser besiegte damit einen Riesen, der die Bevölkerung bedrohte. Seit dieser Zeit sind die Medici die Schutzpatronen der Stadt Florenz. Um den Piraten einen Schrecken einzujagen und so zu verhindern, dass sie den berühmten Schild stehlen, nutzt Leo ein Gerät, das er vor Kurzem entwickelt hat, um Vögel anzulocken.
KIKA Show
Dein Song 2021 CASTINGSHOW Wer darf mit ins Komponistencamp? (Folge: 6), D 2021
Wer darf mit ins Komponistencamp? Die große Entscheidung geht weiter. Wer hat mit seinem eigens komponierten Song überzeugt und schafft es ins Komponistencamp und somit in die nächste Runde? In Österreich startet das Komponistencamp. Zwischen Berggipfeln und Almen, am Fuße des Wilden Kaisers, haben 13 Kandidaten die Gelegenheit, mit den Musikprofis Mario , Daniel , Sherita und Georg zu arbeiten. Doch bevor es losgeht, erkunden die Kandidaten erstmal die Umgebung. Ob bei einer Wanderung auf den Berggipfel oder auf der Liege am Pool - die Kandidaten entspannen noch ein letztes Mal, bevor es an die Arbeit geht.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Dein Song backstage: Komponistencamp Der Komponistenwettbewerb "Dein Song" geht in eine neue Runde. Für die besten Nachwuchstalente heißt es: Koffer packen und ab nach Österreich ins Komponistencamp. Dort feilen sie mit der "Dein Song"-Band an ihren Songs und legen nebenbei noch ein Jodeldiplom ab. Jess ist vor Ort und findet raus, was das mit ihren Songs zu tun hat, welche Rolle Bürger Lars Dietrich dabei spielt und ob es schon eine heimliche Favoritin oder einen Favoriten gibt.
KIKA Serien
Sterben ist nicht so mein Ding! JUGENDSERIE Mein Elefant (Staffel: 1 Folge: 1), CDN 2017 / 2019
Mein Elefant Als Jenny aufwacht, weiß sie erst mal weder, wo sie ist, noch warum sie dort ist, wo sie ist. Sie bekommt kurz Panik. Zum Glück ist ihr Vater gleich da. Jenny ist dreizehn - fast dreizehneinhalb - und eigentlich ist ihr Leben aufregend und schön. Gerade hat sich ihre Tanzgruppe in der Schule für einen großen Tanzwettbewerb angemeldet. Aber irgendetwas stimmt nicht. Jenny wird immer müder und kommt beim Tanztraining nicht mehr mit. Hat sie eine Grippe? Schließlich kann sie sich nicht mehr auf den Beinen halten, und ihr Vater bringt sie ins Krankenhaus. Er begleitet Jenny zu den zahlreichen Untersuchungen, die nun folgen. Eine entscheidende Untersuchung erfolgt unter Narkose. Die Diagnose ist niederschmetternd. Jenny hat Leukämie.
KIKA Serien
Sterben ist nicht so mein Ding! JUGENDSERIE Mein Zimmer (Staffel: 1 Folge: 2), CDN 2017 / 2019
Mein Zimmer Auch wenn es ihr schwer fällt, muss Jenny sich damit abfinden, dass sie nun erst mal im Krankenhaus bleiben muss. Sie vermisst ihre Freundinnen, vor allem ihre beste Freundin Flo. Auch wenn sie gerade nicht so recht weiß, was sie ihnen sagen sollte. Und sie vermisst ihr vertrautes Zimmer zu Hause. Doch obwohl Jenny ihr Krankenzimmer nicht gefällt - dazu, einen Schritt vor die Tür zu machen, hat sie absolut keine Lust. Das ändert sich, als Jenny von ihrem Bett aus auf dem Flur einen Jungen entdeckt, der ihr irgendwie gefällt. Mit ihrem Medikamentenständer im Schlepptau macht sie sich auf die Suche nach dem Jungen. So trifft Jenny auf den schwerkranken Charles, der den Krankenhausbetrieb schon viel besser kennt, als ihm lieb ist. Nun hat Jenny doch etwas, was sie Flo berichten kann. Und es tut Jenny gut zu erfahren, dass man sie in der Schule nicht vergessen hat.
KIKA Kids
My Move 2 KINDERSENDUNG Tanz deines Lebens / Das MY MOVE Casting - die grandiosen Einzelperformances (Folge: 1
Tanz deines Lebens Tanzen kann jede Menge Energie frei setzen - ob gemeinsam mit Freunden bei einer Party, oder heimlich Zuhause beim Nachtanzen eines Musikvideos. Es gibt unzählige junge, begabte TänzerInnen in Deutschland. "My Move" begleitet die Jugendlichen dabei, wie die zu einer echten Tanzcrew zusammenwachsen! Wir finden die besten und talentiertesten Tänzer und erleben mit, was es bedeutet, gemeinsam zu tanzen. ?Das Ziel: ein Riesen-Auftritt auf einer Mega-Bühne in Deutschland! ?Die Herausforderung: Ihr müsst ein Team werden! Ihr choreographiert eure Moves selbst, entwerft die Outfits, stellt die Musik zusammen und rockt gemeinsam die Bühne! ?Die Jury: Die zusammenwachsende "My Move" Dance Crew wird während der ganzen Zeit von erfahrenen Choreografen und einer Promi-Jury unterstützt. Das MY MOVE Casting - die grandiosen Einzelperformances Es geht wieder los! Das große MY MOVE CASTING für die 2. Staffel findet in Leipzig statt. Die besten 20 Tänzerinnen und Tänzer zwischen 13 und 16 Jahren sind aus über 500 Bewerbern aus ganz Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz ausgewählt worden. Sie werden sich vor der MY MOVE - Jury beweisen und haben die Chance auf einen der acht begehrten Plätze in der MY MOVE DANCECREW. Dieses Jahr werden Musiker und Weltstar Alvaro Soler, Star-Choreografin Sarah Hammerschmidt und Let's Dance-Star Massimo Sinató die Kandidatinnen und Kandidaten auswählen. Jeder der 10 Tänzer und Tänzerinnen der ersten Gruppe zeigt zuerst seine Einzelperformance - eine Choreografie zu seinem/ihrem Lieblingssong. Viele der Kids tanzen schon seit 10 Jahren und machen die Jury zum Teil sprachlos mit ihrem herausragenden Können! Schon nach den ersten Kandidaten wird klar, heute eine Entscheidung zu treffen, wer gehen muss, wird der Jury sehr, sehr schwer fallen!
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN