KIKA heute

DAZN RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Erntefest (Folge: 50), RUS 2008 / 2018
Erntefest Das Erntefest steht vor der Tür. Alle Waldbewohner freuen sich zwar sehr auf das Fest, aber die Kostümpflicht stellt sie vor ein großes Problem. Da hat Mascha eine geniale Idee! Mit ein bisschen Magie verwandelt sie sich in eine Fee und zaubert allen tolle Kostüme und einen festlichen Ballsaal. Doch schon um Mitternacht erlischt der Zauber und alle Kostüme verwandeln sich in riesige Kürbisse.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Der neue Aufpasser (Folge: 51), RUS 2008 / 2018
Der neue Aufpasser Mascha und der Panda gehen dem Bär mit all ihrem Unsinn gehörig auf die Nerven. Deswegen sucht der Bär jetzt einen Babysitter! Der Schwarzbär meldet sich und erlebt sein blaues Wunder. Denn Mascha und der Panda ärgern ihn so gut sie können. Sie verkleiden sich als Ninjas und spielen ihm kleine Streiche. Bevor der Schwarzbär völlig den Verstand verliert, gibt er lieber auf. Soll sich der Bär weiter um die beiden Strolche kümmern.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Supersize Timmy (Folge: 49), GB 2004 / 2020
Supersize Timmy Der Bauer probiert ein neues Wachstumsmittel an einer Tomate aus. Nachdem Timmy diese angeknabbert hat, mutiert er zu einem Riesenbaby.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Ausgesperrt (Folge: 50), GB 2004 / 2020
Ausgesperrt Wie schusselig! Als der Bauer den Müll vor die Tür bringen will, sperrt er sich aus. Und während Kater Pidsley sich feist im Sessel rekelt, sucht der Bauer Unterschlupf im Schafstall. Mit lautem Schnarchen treibt er die Schafe in den Wahnsinn! Unter Shauns Führung starten sie eine heikle Mission: Schlafend und unbeschadet wollen sie den Bauern zurück in sein Bett befördern.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2020
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Das Pontypandy-Parkfest (Folge: 127), GB 2007 / 2019
Das Pontypandy-Parkfest In Pontypandy findet wie jedes Jahr das große Parkfest statt. Eine Kirmesveranstaltung, an der sich alle Bewohner mit Ständen und Buden beteiligen. Norman macht es sich wie immer leicht und ver-sucht es mit einer gezinkten Wurfbude. Dagegen hat sich Mike Flood große Mühe gegeben. Ewig lang hatte er an der Holztafel gemalt, durch die man seinen Kopf stecken kann, um dann mit dem Gesicht auf einer lustigen Figur in einer ulkigen Pose fotografiert zu werden. Doch dummerweise ist die Farbe noch feucht. Die mit einem Gasheizer trocknen zu wollen, der ganz dicht vor der Holztafel steht, ist allerdings gar keine gute Idee von Mike.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Feuer auf See (Folge: 79), GB 2007 / 2019
Feuer auf See In Pontypandy wird das neue Seenot-Rettungszentrum eingeweiht. Neben neuen Rettungsfahrzeugen gibt es auch Verstärkung von der Küstenwache. Ben Hooper versteht sich sofort bestens mit Feuerwehrmann Sam und allen anderen. Das muss gefeiert werden, aber leider ist Mike leichtsinnig, als er das Feuerwerk auf der Plattform auf dem Meer aufbaut.
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 374), D 2007 / 2020
Der blaue Elefant, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", hat seinen Soloauftritt! In der nach ihm benannten Wissensendung werden interessante Themen kindgerecht für Vorschüler aufbereitet.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2020
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Mama Fuchs und Papa Dachs ANIMATIONSSERIE Edmund erklärt Geräusche (Folge: 5), F 2016 / 2018
Edmund erklärt Geräusche Die Eltern aller Kinder des Waldes wechseln sich beim Unterrichten ihrer Kinder ab - nur Papa Dachs hat einfach keine Lust dazu. Niemand glaubt, dass Edmund je unterrichten wird, nur Luis und Matteo sind überzeugt, dass auch ihr Vater ein toller Lehrer ist - und gehen eine Wette ein. Aber Edmund weigert sich auch am nächsten Tag die Kinder zu unterrichten und ihr Freund Pico ist sicher, die Wetter gewonnen zu haben. An diesem Tag laufen die Kinder mit Margret durch den Wald und horchen auf die vielen Geräusche, als ganz fremde und unnatürliche Laute erklingen. Als die Kinder den Geräuschemacher sehen, sind sie begeistert.
KIKA Kids
Mama Fuchs und Papa Dachs ANIMATIONSSERIE Muttertag (Folge: 6), F 2016 / 2018
Muttertag Immer an Muttertag treffen sich die Mütter zu einem gemütlichen Kaffeetrinken, bei dem viel erzählt und gelacht wird. Als Überraschung haben die Männer am Abend ein großes Essen geplant. Auch die Kinder möchten ihren Müttern überraschen und sie bereiten eigene Geschenke vor. Als Rosies schöne Statue für ihre Mutter schon fast fertig ist, machen sie die Dorfkater kaputt. Und auch das Geschenk von Matteo und Luis ist nicht vor ihnen sicher. Gemeinsam überlegen die Kinder ein schönes neues Geschenk für Mama Fuchs. Endlich beginnt das große Fest. Die Kinder sind gespannt: Wird Margret ihr Geschenk gefallen?
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2020
Bert erklärt Windkraft anhand eines Ventilators. Ernie, soll Stufe 1 und Stufe 2 des Ventilators bedienen. So wird bei Stufe 1 ein Wattebausch weggeweht und bei Stufe 2 dreht sich ein Windrad. Was aber passiert bei Stufe 3, die Ernie trotz Berts eindringlicher Warnung, drückt? Grobi und Elmo sind im Dschungel unterwegs auf der Suche nach einer Pyramide. Die Suche gestaltet sich allerdings etwas schwierig, weil Grobi nicht weiß, wie eine Pyramide aussieht. Zum Glück kann Elmo helfen... Strit liebt stürmisches, regnerisches Wetter. Kiwi möchte sich lieber mit einem Regenschirm schützen, aber als er diesen draußen aufmacht, wird er vom Sturm davon geweht. Strit rennt sofort los, um Kiwi wiederzufinden. Schließlich ebtdeckt er ihn im höchsten Baum des Waldes...
KIKA Kids
Inui - Abenteuer am Nordpol ANIMATIONSSERIE Schnupfen-Alarm (Staffel: 1 Folge: 3), D, F 2014 / 2018
Schnupfen-Alarm Beim Versteckspiel muss Hubert plötzlich mehrfach heftig niesen, und zwar immer dann, wenn er bestimmte Polarblumen sieht und riecht. Darum denken seine Freunde, dass er eine starke Allergie gegen diese arktische Vegetation haben muss. Ein geheimes Verstecken ist mit einem ständig schniefenden Elch natürlich nicht möglich. Als Hubert mit einem heftigen Niesen sogar eine Lawine auslöst, wollen sie ihn gar nicht mehr mitspielen lassen. Doch dann finden sie heraus, dass er tatsächlich nur einen sehr kräftigen Schnupfen hat. Den muss er auskurieren, und dann ist alles wieder gut.
KIKA Kids
Inui - Abenteuer am Nordpol ANIMATIONSSERIE Eine wunderbare Nordlicht-Nacht (Folge: 4), D, F 2014 / 2018
Eine wunderbare Nordlicht-Nacht Inui und ihre Freunde wollen sich das wunderschöne polare Nordlicht anschauen, das nur in ganz wenigen Nächten stattfindet und bestaunt werden kann. Dafür klettern sie spätabends auf einen Berg und unternehmen dort alles, um bis zum entscheidenden Moment wach zu bleiben. Was ihnen leider trotz Tanzen, Schattenspiel und Sterne zählen nicht gelingt. Und so verschlafen sie das grandiose Naturschauspiel. Zu ihrem Glück ist auch der Sonnenaufgang wunderschön.
KIKA Kids
Kleine Prinzessin ZEICHENTRICKSERIE Bildschön (Folge: 104), GB 2006 / 2019
Bildschön Für die Schlossfeier malt und beklebt die Prinzessin ein großes Bild. Als sie am nächsten Tag weiter daran arbeiten will, stellt sie fest, dass sich ihr Bild über Nacht verändert hat. Es scheint, als habe sich jemand anders daran zu schaffen gemacht. In der darauf folgenden Nacht ist dem Bild wieder etwas hinzugefügt worden. Die kleine Prinzessin ist empört. Das wollte sie doch so gern selbst machen.
KIKA Kids
Kleine Prinzessin ZEICHENTRICKSERIE Eine gute Lehrerin (Folge: 105), GB 2006 / 2019
Eine gute Lehrerin Die Prinzessin weiß vieles und möchte den Schlossbewohnern etwas beibringen. Sie erklärt ihnen, wie sie was zu tun haben. Doch die anderen wissen auch viel. Und sogar vieles besser. Das ist enttäuschend für die kleine Prinzessin. Sie fragt sich, ob sie überhaupt zur Lehrerin taugt. Womöglich hat sie nur noch nicht die richtigen Schüler gefunden.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2020
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Sarah & Duck ANIMATIONSSERIE Alles Pink (Folge: 78), GB 2012 / 2017
Alles Pink Sarah und Duck treffen im Park John und Flamingo. Die beiden üben für den Alles-Pink-Tag in der Kunsthalle. Dort gibt es auch einen Pink-Wettbewerb. Wer am pinkesten ist, gewinnt einen pinken Pokal. John findet Sarah auch ziemlich pink und ermuntert sie beim Wettbewerb mitzumachen. Auch der Rollerjunge und das Tellermädchen machen mit. Wer erreicht auf dem Pink-o-meter wohl den besten Wert?
KIKA Kids
Sarah & Duck ANIMATIONSSERIE Käfer Musik (Folge: 79), GB 2012 / 2017
Käfer Musik Sarah und Duck malen Bilder im Wohnzimmer. Der Käfer ist auch dabei, doch plötzlich verschwindet er samt Trompete. Wo will er nur hin? Gemeinsam mit anderen Käfern verschwindet er hinter dem Stall des Esels im hohen Gras. Dort spielt Musik und im Gras schimmern bunte Lichter. Sarah und Duck sind mitten in eine Käfer-Tanzparty geraten! Der Mond ist auch da und musiziert mit. Und er erklärt ihnen, warum die Insekten immer wieder solche Partys feiern.
KIKA Kids
Molang ANIMATIONSSERIE Die Zirkusspiele (Folge: 183), F 2015 / 2019
Die Zirkusspiele Molang und Piu Piu machen bei Zirkusspielen mit. Es gibt zwei Teams, die gegeneinander spielen. Alle Freunde werden aufgeteilt in rote und gelbe Fans. Wie nur kann man alle zusammenbringen?
KIKA Kids
Molang ANIMATIONSSERIE Die Meerjungfrauen (Folge: 184), F 2015 / 2019
Die Meerjungfrauen Molang und Piu Piu sind in ihrem kleinen Boot angeln und treffen dabei Meerjungfrauen. Molang ist so hypnotisiert von deren Gesang, dass er das Boot verlässt und sich in eine sehr gefährliche Situation bringt. Piu Piu tut alles, um seinen Freund zu retten.
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Vier Freunde spielen Verstecken (Folge: 1937), D 2011 / 2020
Vier Freunde spielen Verstecken Vier Freunde spielen Verstecken. Dann basteln Fabian und Zoey ein Steckwildschwein und rufen die Zuschauerkinder dazu auf, selbst kreativ zu werden und auch ein Steckwildschwein zu basteln. Paul und Hannes essen Eis und im Museum werden Waldspaziergansbilder ausgestellt, die Zuschauerkinder gemalt und an ENE MENE BU geschickt haben.
KIKA Kids
ICH bin ICH KINDERSENDUNG Sama im Gemüsegarten (Folge: 66), D 2017 / 2020
Sama im Gemüsegarten Die siebenjährige Sama lebt in England und liebt Gartenarbeit. Mit ihrem Freund Isaac besucht sie einen Gemeinschaftsgarten. Dort treffen sie Jo, die im Garten arbeitet. Gemeinsam pflanzen sie Karottensamen und laden ihre Freunde in den Garten ein, um eine selbstgemachte Karottensuppe zu probieren.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2020
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Q Pootle 5 ANIMATIONSSERIE Fitnesstag (Folge: 10), GB 2013
Fitnesstag Die Freunde veranstalten ein Sportfest. Jeder hat großen Spaß an den verschiedenen Spielen. Mit Ausnahme von Eddi, dem keine Disziplin so recht gelingen will. Eddi fängt an zu schmollen und verlässt die anderen. Als Pootle und seine Freunde sein Verschwinden bemerken, begeben sie sich auf die Suche und können ihn schließlich einholen. Findet sich vielleicht doch noch ein Spiel, das Eddis Talent zu Tage bringt?
KIKA Kids
Q Pootle 5 ANIMATIONSSERIE Blubber-Krater (Folge: 48), GB 2013
Blubber-Krater Während Groobie Oopsys Raumschiff repariert, fliegen Pootle und Oopsy zu den Blubberkratern. Dort haben sie großen Spaß dabei, mit Strohalmen Blubberblasen aufsteigen zu lassen. Doch dann wird Pootles Raumschiff von einer der Blasen eingefangen und durch die Luft davon getragen. Jetzt sitzen Pootle und Oopsy fest und wissen nicht, wie sie wieder nach Hause kommen sollen. Da hat Pootle eine tolle Idee: Wenn die Blubberblasen ein Raumschiff in die Luft heben können, dann tragen sie bestimmt auch etwas Leichteres.
KIKA Kids
Q Pootle 5 ANIMATIONSSERIE Raketenmann Bud-D (Folge: 49), GB 2013
Raketenmann Bud-D Als Pootle Groobie besucht, hört er plötzlich merkwürdige Geräusche. Dahinter steckt Bud-D, der sich in eine Tonne zurückgezogen hat, um Rakete zu spielen. Pootle will Bud-D dabei helfen, eine echte Rakete zu bauen. Nach und nach kommen die anderen Freunde dazu und jeder besorgt bei Groobie ein anderes Teil für den Bau. Schließlich ist die Rakete mit dem in der Spitze sitzenden Bud-D ist startklar. Doch in ihrer Freude über den Raketenbau haben die Freunde nicht bemerkt, dass Bud-D große Angst vor dem Fliegen hat und am liebsten in seiner Tonne geblieben wäre.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2020
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2020
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Babar und die Abenteuer von Badou ANIMATIONSSERIE Rettet die Kronjuwelen (Folge: 87), F, CDN 2010 / 2013
Rettet die Kronjuwelen Blauzahns Piraten haben es auf die Kronjuwelen der Krokodile abgesehen. Deshalb hat der Krokodil-Boss König Babar um Hilfe gebeten. Babar reist mit Badou und Munroe nach Zahnstein, um den Boss beim Schutz der Kronjuwelen zu unterstützen. Die Kiste mit den Juwelen ist in einem fest verschlossenen Baumstamm versteckt und den einzigen Schlüssel trägt Frau Boss an einer Kette um ihren Hals. Der Baumstamm wird von ihren zwei besten Krokodilen bewacht. Trotzdem fürchtet sie, dass die Piraten den Schatz rauben könnten. Und richtig - kaum sind Babar, Badou und Munroe in Zahnstein angekommen, da schleicht sich auch schon der erste Pirat an. Badou ist ein Energiebündel und sprudelt über vor Abenteuerlust. Er lacht viel und hat den Wagemut seines Großvaters geerbt. Dabei ist er in den Situationen, in die er gerät, immer voller Zuversicht, dass er die Aufgaben, die auf ihn zukommen werden, bewältigen kann, auch wenn er dabei manchmal etwas übereifrig ist. So findet er den geheimen Hinterhof des Palastes oder entdeckt einen Spion, der wichtige Dokumente aus dem Palast klaut, was sich aber schließlich als Missverständnis herausstellt. Denn der Spion ist eine Maus, die das Papier der Dokumente nur brauchte, um ein neues Nest für ihre Jungen zu bauen. Nur manchmal wird Badou unsicher, wenn er zum Beispiel einen Balletttanz aufführen soll und überzeugt ist, dass seine Freunde sich über ihn lustig machen. Aber natürlich ist König Babar nicht weit, wenn sein Enkel ihn braucht. Mit Klugheit steht er Badou zur Seite und achtet dabei immer darauf, dass sein Enkel und dessen Freunde eine eigene Lösung für ein Problem finden und auf diese Weise etwas über das Leben, das Älterwerden, Vertrauen, Freundschaft oder Selbsteinschätzung mit auf den Weg nehmen. Seinen Enkel dabei zu beobachten, wie er die Welt voller Begeisterung neu entdeckt, gibt Babar dabei das Gefühl, selbst wieder jung und frei zu sein.
KIKA Kids
Babar und die Abenteuer von Badou ANIMATIONSSERIE Oma ist die Beste (Folge: 88), F, CDN 2010 / 2013
Oma ist die Beste Badou und Celeste begeben sich auf ihren alljährlichen Wanderausflug in die Windsturm-Felsschlucht. Sie wollen bis zum Echo-Platz wandern. In diesem Jahr ist auch Zawadi dabei. Das sorgt bei Badou anfänglich für Begeisterung, aber sehr schnell ist er von Zawadi genervt. Sie hält bei jeder blühenden Blume an und will sie zeichnen. Außerdem geht sie ziemlich langsam, und weil sie noch nie durch eine Felsschlucht gewandert ist, müssen sie die einfacheren und langweiligeren Wege entlanggehen. Königin Celeste freut sich über Zawadis Begeisterung und passt sich ihrem Tempo an. Das macht Badou eifersüchtig. Es sollte doch sein großer Tag mit seiner Oma sein. Badou ist ein Energiebündel und sprudelt über vor Abenteuerlust. Er lacht viel und hat den Wagemut seines Großvaters geerbt. Dabei ist er in den Situationen, in die er gerät, immer voller Zuversicht, dass er die Aufgaben, die auf ihn zukommen werden, bewältigen kann, auch wenn er dabei manchmal etwas übereifrig ist. So findet er den geheimen Hinterhof des Palastes oder entdeckt einen Spion, der wichtige Dokumente aus dem Palast klaut, was sich aber schließlich als Missverständnis herausstellt. Denn der Spion ist eine Maus, die das Papier der Dokumente nur brauchte, um ein neues Nest für ihre Jungen zu bauen. Nur manchmal wird Badou unsicher, wenn er zum Beispiel einen Balletttanz aufführen soll und überzeugt ist, dass seine Freunde sich über ihn lustig machen. Aber natürlich ist König Babar nicht weit, wenn sein Enkel ihn braucht. Mit Klugheit steht er Badou zur Seite und achtet dabei immer darauf, dass sein Enkel und dessen Freunde eine eigene Lösung für ein Problem finden und auf diese Weise etwas über das Leben, das Älterwerden, Vertrauen, Freundschaft oder Selbsteinschätzung mit auf den Weg nehmen. Seinen Enkel dabei zu beobachten, wie er die Welt voller Begeisterung neu entdeckt, gibt Babar dabei das Gefühl, selbst wieder jung und frei zu sein.
KIKA Kids
Doki ANIMATIONSSERIE Eiskalt in Kanada (Folge: 37), CDN 2012
Eiskalt in Kanada Es ist Winter im Klubhaus und so kalt, dass sogar Anabellas Farben eingefroren sind. Team Doki friert und alle fragen sich, wie sie sich am besten aufwärmen können. Daraufhin werden sie von Kaja nach Nunavut in die Nähe des Nordpols eingeladen, die ihnen verschiedene Techniken zeigt, sich mit den einfachsten Mitteln warmzuhalten. Denn bei ihr erreichen die Temperaturen minus 30 Grad!
KIKA Kids
Doki ANIMATIONSSERIE Fünfkampf in Olympia (Folge: 38), CDN 2012
Fünfkampf in Olympia Anabella nutzt eine alte Amphore als Blumenvase. Darauf sind Menschen abgebildet, die rennen und springen und Speere werfen. Team Doki fragt sich, welche Sportart auf der Amphore abgebildet ist. Ein Mitglied des Expeditionsteams aus Griechenland will sich daraufhin die Amphore genauer ansehen und lädt Doki und seine Freunde nach Olympia ein.
KIKA Kids
Snowsnaps' Winterspiele ANIMATIONSSERIE Das Labyrinth (Folge: 4), CDN 2018
Das Labyrinth Nele hat von einem Labyrinth geträumt und will es mit ihren Freunden nachbauen. Aus Schnee-Blöcken soll ein riesiges Schneelabyrinth entstehen. Als das Labyrinth fertig ist, ist Nele begeistert, denn es ist noch schöner, als in ihrem Traum. Allerdings haben die Freunde beim Bauen vergessen darauf zu achten, wie man aus dem Labyrinth wieder raus kommt.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
Astrid Lindgrens: Pippi Langstrumpf ZEICHENTRICKSERIE Pippi geht auf den Jahrmarkt (Folge: 13), S, CDN, D 1997
Pippi geht auf den Jahrmarkt Ein großer Rummel kommt und Pippi lernt dieses Ereignis mit Annika und Tommy kennen. Sie amüsiert sich köstlich. So zum Beispiel gewinnt sie so viele Teddybären, dass sie welche verschenken muss und sie entdeckt auch, dass die Wahrsagerin Futura nicht so richtig wahrsagen kann. Die gesamte Rummelmannschaft ist glücklich, als Pippi wieder nach Hause geht.
KIKA Kids
Kein Keks für Kobolde ANIMATIONSSERIE Die Wette (Folge: 24), D, B, AUS 2010 / 2012
Die Wette Mia nimmt an einem Aufsatzwettbewerb in der Schule teil. Das Thema ihres Aufsatzes lautet "Nahrungsmittel aus dem Wald". Mia ist guter Hoffnung, den Wettbewerb zu gewinnen, denn mit den Kobolden hat sie ja wunderbare Fachleute auf ihrer Seite, die sie über alles informieren können, was der Wald an Essbarem bietet. Doch Feuerkopf blockt! Er, dem die Menschen sowieso ein Dorn im Auge sind, ist nicht bereit, auch nur einen Krümmel seines Wissens an Mia zu verraten, ja er setzt alle Hebel in Bewegung, dass dies auch Neunauge und Siebenpunkt nicht gelingt. Die Folge ist sowohl, dass Mia mehr oder minder auf sich allein gestellt ist, als auch, dass Feuerkopf und Neunauge mächtig aneinander geraten. Als sich Mia entschließt, einen Tag und eine Nacht im Wald zuzubringen und auf diese Weise die Geheimnisse der Natur in Erfahrung zu bringen, wetten die Streithähne kurzerhand miteinander: wird sich Mia als ein Mensch erweisen, der unter Bäumen nicht überleben kann und dabei auch noch alle Natur vorsätzlich zerstört, wie Feuerkopf behauptet? Oder wird sie Feuerkopf eines Besseren belehren, wie es Mias Freundin Neunauge inständig hofft?
KIKA Kids
Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill ANIMATIONSSERIE Verrückt nach Golf (Folge: 23), AUS 2016 / 2017
Verrückt nach Golf Beim Versuch eine störrische Eukalyptusnuss zu öffnen, erfindet Blinky zufällig das Golfspiel. Ganz Greenville ist begeistert, nur einer nicht. Genervt von den fliegenden Bällen, verbietet Bürgermeister Cranklepot das neue Spiel. Doch Cranky beginnt heimlich selbst zu spielen. Zu Blinkys Ärger beansprucht Cranky die Erfindung plötzlich für sich. Er nennt das Spiel in "Puttypot" um, stellt eigene Regeln auf und gründet einen exklusiven Puttypott-Club. Blinky wird nicht aufgenommen, weil er zu klein ist. Das lässt Blinky nicht auf sich sitzen. Verkleidet als Golfprofi Timber fordert er Cranky zu einem Duell heraus. Wenn er gewinnt, wird der Puttypot-Platz wieder für alle Einwohner von Greenville geöffnet. Kann Blinky das Spiel für sich entscheiden?
KIKA Kids
Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill ANIMATIONSSERIE Jacko, der Draufgänger (Folge: 24), AUS 2016 / 2017
Jacko, der Draufgänger Jacko hat einen extrem schreckhaften Tag. Doch Blinky hat eine Idee, wie er seinem Freund helfen kann. Er bringt ihn zu einer Heilerin. Die furchteinflößende Kröte befreit Jacko in einer geheimen Zeremonie von seiner Angst. Leider schießt sie über das Ziel hinaus. Aus dem Angsthasen ist ein Draufgänger mit einer großen Klappe geworden, furchtlos und extrem waghalsig. Als Jacko sich dann auch noch mit dem fiesen Sir Charles anlegen will und sich dadurch selbst in Gefahr bringt, muss Blinky etwas unternehmen. Er setzte alles daran, den alten Jacko zurückzubekommen.
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Das Geheimnis der goldenen Katze - Teil 1 (Folge: 144), F 2008 / 2013
Das Geheimnis der goldenen Katze - Teil 1 Garfield will Nermal mal wieder verschicken. Diesmal soll er nach China geflogen werden. Doch durch ein Versehen gelangen Nermal, Odie und Garfield nach Shanghai.
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Das Geheimnis der goldenen Katze - Teil 2 (Folge: 145), F 2008 / 2013
Das Geheimnis der goldenen Katze - Teil 2 Nermal, Odie und Garfield kommen einer Kunsträuberin auf die Spur. Ihr Schatz, eine goldene Katze, soll ein Teil des Schlüssels zu einem riesigen Schatz sein.
KIKA Kids
Wolf ANIMATIONSSERIE Der Wolf, der ein Yeti sein wollte (Folge: 34), F 2018
Der Wolf, der ein Yeti sein wollte Wolf hört ein herzzerreißendes Weinen im Wald und geht der Sache nach. Es ist Tietie, die todtraurig am Ufer des Sees sitzt. So gerne Tietie Wolf, Wolfine und die anderen Wölfe hat - fern der Heimat und der anderen Yetis im Himalaya fühlt sie sich schrecklich einsam. Kein Problem, denn Wolf wird jetzt ein Yeti! Tietie ist überglücklich endlich wieder mit einem Yeti-Kumpel zu haben, doch die Yeti-Art, Spaß zu haben, strapaziert Wolf reichlich.
KIKA Kids
Wolf ANIMATIONSSERIE Der Wolf, der ein Künstler sein wollte (Folge: 35), F 2018
Der Wolf, der ein Künstler sein wollte Als Wolf Tietie mit einem Korb köstlicher Aprikosen im Licht der Frühlingssonne stehen sieht, möchte er diesen malerischen Moment für die Ewigkeit in einem Gemälde oder als Skulptur festhalten. Das ist es! Wolf will ein Künstler sein und versucht sich sogleich in den Kunstrichtungen Malerei, Bildhauerei und Aktionskunst. Tietie ist Wolfs Model und Muse. Doch mit jedem seiner Kunstwerke geschieht leider ein Missgeschick...
KIKA Kids
Wolf ANIMATIONSSERIE Der Wolf, der ein super Skifahrer sein wollte (Folge: 36), F 2018
Der Wolf, der ein super Skifahrer sein wollte Wolf beobachtet, wie Alfred auf seinen Skiern gekonnt den schneebedeckten Berg hinuntersaust. Wow, Wolf findet, dass Alfred ja wie ein Weltmeister fährt! Das möchte Wolf auch machen und erklärt ab jetzt wie Weltmeister Ski zu laufen. Alfreds Frage, ob Wolf überhaupt Ski laufen kann, ist nicht ganz unberechtigt. Denn eigentlich kann er es nicht. Doch das möchte Wolf natürlich nicht zugeben und lässt sich auf ein Wettrennen mit Alfred ein.
KIKA Kids
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv ANIMATIONSSERIE Wer hat die Schildkröte ausgebremst? (Folge: 23), D, F 2010 / 2011
Wer hat die Schildkröte ausgebremst? Sherlock Yack erhält einen Hilferuf: Die Schildkröte ist mit ihrem rosa Schlitten im Begonienbeet von Frau Stinktier gelandet. Hermione bemerkt, dass die Bremsleitung mit einem sauberen Schnitt durchtrennt wurde. Schnell stehen auch drei Verdächtige fest, die sich über den rücksichtslosen Fahrstil der Schildkröte beschwert haben. Aber wer konnte in nur 30 Sekunden, in der die Ampel auf Rot stand, die Motorhaube öffnen, den Schnitt durchführen und die Haube wieder schließen, ohne von der Fahrerin entdeckt zu werden?
KIKA Kids
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv ANIMATIONSSERIE Wer hat das Zebra bepinselt? (Folge: 24), D, F 2010 / 2011
Wer hat das Zebra bepinselt? Dem Zebra wurden die Streifen mit einem Karo überpinselt. Für Sherlock Yack und Hermione steht außer Frage: Es kann nur einer der Verlierer der Wahl zum Mister Streifenmuster gewesen sein. Aber wer neidete dem Zebra den Sieg so sehr, dass er es verunstaltete? Alle - der Tiger, Okapi und die Strumpfbandnatter - stehen unter Verdacht. Und alle drei sind Hobby-Maler! Diesmal beweist Hermione Sherlock, dass sie das Zeug zu einer echten Detektivin hat.
KIKA Serien
Mister Twister - Die Serie FAMILIENSERIE Irrwege (Folge: 42), NL 2016 / 2020
Irrwege In der Schule wird eine Erfahrungs-Fahrradtour geplant und dazu muss Herr Kees mit Herrn Hank vorher mit dem Tandem die Strecke abfahren. Beide haben leider keine gute Orientierung. Auch Rachida hat ein Problem damit, sich zurechtzufinden, nachdem sie umgezogen ist. Nur auf Umwegen findet sie zur Schule. Die Mutter von Herrn Kees hat einen guten Tipp für alle: Man muss feste Punkte am Weg suchen, an denen man sich orientieren kann.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 817), D 1998 / 2018
Folge Die Einsteiner haben zu Silvester allen Grund zu feiern. Vom Liebeschaos verwirrt, beschließt Pippi Silvester zu Hause zu verbringen. Hubertus sieht seine Chance, klare Verhältnisse zwischen sich und Constanze zu schaffen. Die Einsteiner wollen das neue Jahr einläuten und das mit guter Laune. Sie feiern sich durch die verschiedenen Zeitzonen und alle sind begeistert über den Erfolg, der ihnen die Schülerfirma eingebracht hat. Eines ist jedoch unfair, finden Roxy, Serena und Miriam: Warum fahren ausgerechnet Hubertus und Constanze nach England? Schließlich ist der Erfolg der Schülerfirma allen zuzuschreiben. Miriam findet, man sollte das Los entscheiden lassen, wer nach England fahren darf. Damit sind alle einverstanden, bis Hubertus mit einer noch viel besseren Idee kommt. Pippi ist verwirrt. David verhält sich merkwürdig. Mit seiner Werwolf-Geschichte hat er ihr doch indirekt zu verstehen gegeben, dass er in sie verliebt ist. Als Pippi allerdings herausbekommt, dass David unter keinen Umständen wollte, dass Pippi von seinen Notizen erfährt, ist sie vollends verwirrt. Sie braucht Abstand und überlegt sich, Silvester nicht auf Einstein, sondern bei ihren Eltern zu verbringen. Tommy will Silvester nun doch mit seinen Freunden und Lehrern auf Einstein feiern. Für Hubertus nun allerhöchste Zeit, klare Verhältnisse zwischen sich und Constanze zu schaffen. Unterdessen bekommt Tobias mit, dass Constanze Tommy erneut vor den Kopf stößt. Wird Tobias über seinen Schatten springen und Tommy in dieser schweren Zeit als Kumpel zur Seite stehen und wie wird sich Constanze entscheiden?
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 818), D 1998 / 2018
Folge "Die Fahrscheine bitte" - Dr. Berger wundert sich schon sehr, als er in der Erfurter Straßenbahn Frau Rottbach als Schaffnerin vor sich sieht. Dass Frau Rottbach ihn ignoriert, liegt wohl daran, dass sie sich für ihren Zweitjob schämt, schlussfolgert Berger. Als die anderen Fahrgäste jedoch auch nicht reagieren und Berger feststellt, dass er einen Friesennerz trägt wundert er sich noch mehr. "Chef zum Selberbasteln" - großartige Idee, finden Miriam, Nils, Ming, David und Adrian, als sie im verwaisten Direktorat nach dem Rechten sehen. Das Direktorat scheint schon lange leer zu stehen, also bestellen die Schüler kurzerhand und schon bald wird das Modell mit den braunen Haaren geliefert. Miriam ist entzückt und auch Ming kann nicht verhehlen, dass sie den Mann aus der Kiste äußerst apart findet. In die Euphorie der Schüler über den neuen Chef und die freie Wahl der Eigenschaften, die man ihm aufdrücken kann, mischt sich Direktor Bergers ehrliches Entsetzen: warum soll er ersetzt werden? Können ihn die Schüler nicht sehen? Nicht hören? Direktor Berger kann dem Treiben nur fassungslos zusehen. Zu allem Überfluss verleugnet Jonny, der Berger als einziger Einsteiner sowohl sehen als auch hören kann, dessen Existenz. Für den verzweifelten Direktor beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: der Chef zum Selberbasteln entwickelt sich zu einem wahren Chefmonster und Jonnys Widerstand, Berger als wahr anzusehen, schmilzt viel zu langsam, um die Katastrophe noch aufhalten zu können... Herr Berger, säuselt es kurz nach der Explosion in Bergers Ohr. Es ist Frau Rottbach und Direktor Berger findet sich unversehrt, ohne Friesennerz an einer Straßenbahnhaltestelle wieder. Hat er das alles nur geträumt?
KIKA Serien
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Eine Rückkehr in die Zukunft (Staffel: 2 Folge: 47), CDN, F, D 2017 / 2020
Eine Rückkehr in die Zukunft Die Ballettschüler arbeiten hart für den bevorstehenden Auftritt, der sogenannten "Carte Blanche"-Show. Max als Choreograf schont niemanden und alle wollen eine der Hauptrollen ergattern. Die Überraschung ist groß, als die Besetzungsliste aushängt. Im Ballettstück von Max soll es nur zwei Hauptrollen geben, alle anderen Rollen sind kaum mehr als Statistenparts. Lena ist abgelenkt, denn sie versucht alles, um die Freundschaft von Ines wiederzugewinnen.
KIKA Serien
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Der Aufstand (Staffel: 2 Folge: 48), CDN, F, D 2017 / 2020
Der Aufstand Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und alle freuen sich auf die große Ballettaufführung. Doch da es in Max' Ballettstück nur zwei echte Rollen geben soll, macht sich Unmut breit. Lena und die anderen Tanzschüler finden das unfair und so macht sich Lena zur Fürsprecherin für die ganze Klasse. Sie beschwert sich bei der Direktorin, die eine kluge Entscheidung trifft. Max darf sein Stück aufführen, es wird aber noch ein weiteres geben: Lenas Ballett.
KIKA Kids
Lenas Ranch ANIMATIONSSERIE Die Legende vom Bleichen Pferd (Folge: 37), F, D 2012 / 2016
Lena lebt den Traum der meisten Mädchen: Sie verbringt ihre Freizeit mit ihrem Pferd Mistral auf der Ranch ihres Großvaters in der Camargue. Dort erlebt sie mit ihren Freunden viele Abenteuer.
KIKA Kids
Lenas Ranch ANIMATIONSSERIE Frisbee (Folge: 38), F, D 2012 / 2016
Lena lebt den Traum der meisten Mädchen: Sie verbringt ihre Freizeit mit ihrem Pferd Mistral auf der Ranch ihres Großvaters in der Camargue. Dort erlebt sie mit ihren Freunden viele Abenteuer.
KIKA Kids
Mirette ermittelt ANIMATIONSSERIE Gaudi in Barcelona (Folge: 25), F, E 2016
Gaudi in Barcelona Mirette hat einen Tipp bekommen: Der Große Gefährliche Gangster will ein berühmtes Haus in Barcelona stehlen. Also legt sich die Detektivin mit Jean Cat auf die Lauer. Der Katzistent hat schlechte Laune, denn Mops Don Carlos weicht ihm nicht von der Seite und frisst auch noch alle Choomalloos! Doch Don Carlos erweist sich nützlicher als gedacht. Denn als es dem Großen Gefährlichen Gangster doch noch gelingt, das Haus zu stehlen und er mitsamt der Beute davonfliegt, ist Don Carlos mit an Bord und hilft Mirette und Jean Cat, die Verfolgung aufzunehmen. Während Jean Cat und Mirette ermitteln, hat Don Carlos ein Problem von Hund zu Hund....
KIKA Kids
Mirette ermittelt ANIMATIONSSERIE Verblockt und zugemauert (Folge: 26), F, E 2016
Verblockt und zugemauert Ein besonders mysteriöser Fall wartet dieses Mal in Rom auf das Detektiv-Duo Mirette und Jean Cat: Über Nacht hat ein Unbekannter das berühmte Kolosseum mit Hilfe von Klötzchen wieder aufgebaut. Wer könnte der Täter sein und was führt er im Schilde? Stecken vielleicht Mitglieder des örtlichen Klötzchen-Clubs hinter der Aktion? Oder hat am Ende wieder einmal der Große Gefährliche Gangster seine Hände im Spiel? Entschlossen gehen Mirette und Jean Cat in Rom den widersprüchlichen Spuren nach und müssen am Ende einen geradezu kolossalen Diebstahl verhindern...
KIKA Kids
Mirette ermittelt ANIMATIONSSERIE Der Fall der Chinesischen Mauer (Folge: 27), F, E 2016
Der Fall der Chinesischen Mauer Mirette und Jean Cat sind alarmiert: Alles deutet darauf hin, dass der Große Gefährliche Gangster einen Riesencoup in Peking landen will. Die beiden setzen alles daran herauszufinden, welche besondere Sehenswürdigkeit der größenwahnsinnige Verbrecher dieses Mal für seinen Mega-Minigolfplatz stehlen will. Doch der Große Gefährliche Gangster lenkt sie mit fiesen Tricks zunächst auf die falsche Fährte. Als die Detektivette und ihr Katzistent merken, dass sein wahres Zielobjekt ganz woanders liegt und viel größer als gedacht ist, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Können sie den Großen Gefährlichen Gangster rechtzeitig stoppen?
KIKA Kids
Der kleine Prinz ANIMATIONSSERIE Der Planet der Bücher - 1. Teil (Folge: 24), D, F 2011 / 2015
Der Planet der Bücher - 1. Teil Der kleine Prinz und Fuchs treffen das Mädchen Miriam, das ihr Lieblingsbuch vermisst. Sie erfahren, dass die Bewohner immer trauriger werden, da die Stadt seit einiger Zeit von einem mysteriösen Bücherdieb heimgesucht wird der alle Bücher stiehlt. Angeblich soll der Bibliothekar Balthasar dahinter stecken. Doch schnell wird klar, dass Balthasar mit dem Verschwinden der Bücher nichts zu tun hat. Aber wer dann? Der kleine Prinz und Fuchs stehen vor einem Rätsel. Da schlägt der Bücherdieb erneut zu...
KIKA Kids
Der kleine Prinz ANIMATIONSSERIE Der Planet der Bücher - 2. Teil (Folge: 25), D, F 2011 / 2015
Der Planet der Bücher - 2. Teil Der kleine Prinz und Fuchs finden heraus, dass der örtliche Chefredakteur Anatol für die Buchdiebstähle verantwortlich ist. Er lässt die Bücher mit einer Zaubermelodie in den Keller der Bibliothek befördern. Nun droht die Bibliothek unter der Last der Bücher im Erdboden zu versinken. Anatol steht unter dem Einfluss der Schlange, er ist eifersüchtig, da er in die Freundin von Balthasar, der schönen Fleur, verliebt ist. Anatol möchte Balthasar vernichten, dafür ist ihm jedes Mittel recht. Dem kleinen Prinz bleibt nicht viel Zeit: kann er das Einstürzen der Bibliothek verhindern und Anatol aus dem Bann der Schlange befreien?
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Der erste Schultag (Folge: 11), RUS 2008 / 2018
Der erste Schultag Mascha hört im Radio von der Schule. Sie möchte auch gern etwas lernen und bittet den Bären, für sie eine Schule zu bauen. Das macht er auch und am nächsten Morgen beginnt Maschas erster Schultag. Sie hat Schreiben, Rechnen und Lesen. Mascha ist eine gute Schülerin und hat viel Spaß beim Lernen. Der Bär ist erschöpft vom Unterrichten und überlässt es ihr, den Werkzeugkasten auszuprobieren. Ob das wirklich eine gute Idee war?
KIKA Kids
Ein Fall für die Erdmännchen PUPPENTRICKSERIE Weihnachtsmann gesucht - Teil 2 (Folge: 34), D 2017 / 2019
Weihnachtsmann gesucht - Teil 2 Die rätselhaften Ereignisse kurz vor Weihnachten spitzen sich zu: Noch während Jan & Henry versuchen, die verschwundenen Wunschzettel wieder aufzutreiben gibt in den Nachrichten der Weihnachtsmann seinen Rücktritt bekannt. Wird Weihnachten nun für immer ausfallen? Zweiter Teil des spannenden Vierteilers mit Jan & Henry, Michael Kessler, Ute Willing und Linda Zervakis.
KIKA Kids
Mumintal ANIMATIONSSERIE Die Frühlingsmelodie (Folge: 2), FIN, GB 2019
Die Frühlingsmelodie Endlich ist wieder Frühling. Mumintroll wartet ungeduldig auf seinen Freund Snufkin, der jedes Jahr um diese Zeit mit einer neuen Frühlingsmelodie im Gepäck im Mumintal sein Zelt aufschlägt. Nach dem langen, öden Winterschlaf treibt Mumin jedoch die Angst um, sein Freund könnte vielleicht doch nicht kommen. Unterdessen komponiert Snufkin im Wald fieberhaft an seiner neuen Frühlingsmelodie. Doch ein kleines wildes Kerlchen macht es ihm nicht leicht.
KIKA Kids
Elefantastisch! KINDERSENDUNG (Folge: 334), D 2009 / 2020
Folge Die Welt ist elefantastisch - Vorhang auf und mitgelacht! Heute im Elefantenkino: Duggee und die Quirlies bauen eine Vogelscheuche, um die Vögel vom Feld fernzuhalten. Doch als die Vogelscheuche fertig ist, jagt sie den Vögeln furchtbare Angst ein. Das wollten die Quirlies nun auch nicht. Was kann man da bloß machen? Die bekannte Illustratorin Antje von Stemm lässt aus einer bunten Wolke ein Tier entstehen. Und in einem bekannten Kinderlied überbringt ein Vogel einen Gruß an die Mutter.
KIKA Kids
Baumhaus GUTE-NACHT-GESCHICHTE Thanksgiving (Folge: 331), D 2020
Thanksgiving In Amerika feiern die Menschen Thanksgiving. Das bedeutet "Danksagung" auf Deutsch. Aber was genau feiert man da? Juri erklärt es dir.
KIKA Kids
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Rita und das Krokodil: Regentag, D 1959 / 2020
Schon seit 1959 versorgt das "Sandmännchen" die Kinder des Landes mit Gutenachtgeschichten. Der kleine Mann erzählt Geschichten, die zum Träumen und Nachdenken anregen.
KIKA Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Ein Freund für Wirbelwind (Folge: 147), F 2005 / 2017
Ein Freund für Wirbelwind Regenbogen wendet sich an ihren Freund Yakari. Sie hat momentan die Aufsicht für das Tipi, in dem sich die Vorräte des Stammes befinden. In den letzten Tagen ist ihr aufgefallen, dass immer wieder getrocknete Fleischstücke daraus verschwinden. Jemand scheint sie gestohlen zu haben! Yakari verspricht zu helfen und legt sich mit Kleiner Donner auf die Lauer, um den Täter auf frischer Tat zu ertappen.
KIKA Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Der fliegende Bär (Folge: 148), F 2005 / 2017
Der fliegende Bär Der kleine Bärenjunge Honigtau hat einen großen Traum: Er will so fliegen können wie die Vögel am Himmel. Das Flughörnchen ist bereit, ihm zu helfen, wenn es im Gegenzug Honig dafür bekommt. Doch natürlich ist Honigtau viel zu schwer, um in die Luft zu steigen. Yakari kommt gerade noch rechtzeitig, um zu verhindern, dass sich der kleine Bär von einem Baum stürzt. Um ihn aufzumuntern, bastelt Yakari einen Flugdrachen aus einer Schnur, Holz und Leder. Honigtau freut sich sehr über das Geschenk, doch dann kommt ein Sturm auf, und der Bär wird von dem Drachen in die Lüfte gezogen.
KIKA Sport
Die Sportmacher MAGAZIN Rhönrad, Breakdance und Olympia vor 100 Jahren (Folge: 50), D 2018 / 2020
Rhönrad, Breakdance und Olympia vor 100 Jahren Bei Stefan geht es heute rund - und zwar im Rhönrad. Laura steht Kopf - sie wagt sich an den Headspin im Breakdance. Susanne lässt 100 Jahre alte Olympia-Disziplinen wieder auferstehen. Mithilfe von Coach Birte, möchte Stefan lernen, sich im Rhönrad zu bewegen. Laura will von Breakdance-Ass Leon ganz genau wissen, wie das mit dem Headspin geht. Susanne belebt ehemals olympische Disziplinen wieder: Sackhüpfen, Tauziehen und Drei-Sprung aus dem Stand.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Show
Junior ESC - Countdown SHOW (Folge: 1), D 2020
Folge Jess und Bürger Lars Dietrich bereiten sich auf den JESC vor. Sie stellen andere Teilnehmerländer vor und fragen, welche Snacks man z.B. in Kasachstan beim Fernsehen nascht. Außerdem gibt es eine Schalte zu Susan, die erzählt, was sie so kurz vor der Show zu Hause macht.
KIKA Kids
Dein Song für Warschau KINDERSENDUNG Auf dem Weg zum Junior Eurovision Song (Folge: 2), D 2020
Folge Teil 2 der Doku porträtiert die Interpretin Susan, die beim "Junior ESC" für Deutschland antreten wird. Aus ihrer persönlichen Sicht werden die Hürden und Höhepunkte vor der Show erzählt.
KIKA Serien
Die Regeln von Floor COMEDYSERIE Der Nachbar (Folge: 30), NL 2018 / 2020
Der Nachbar Mit dem Nachbarn, Herrn Abspoel, ist nicht gut Kirschen essen. Wenn ein Fußball bei ihm landet, dann geht's ihm an den Kragen und auch sonst ist er nicht um gute Nachbarschaft bemüht. Irgendwann hat Kees genug und er sinnt auf Rache.
KIKA Serien
Die Regeln von Floor COMEDYSERIE Familienfoto (Folge: 32), NL 2018 / 2020
Familienfoto Irmas Schwester hat ihrer Mutter ein Portrait von ihrer Familie geschenkt. Alle sehen aus, wie aus dem Bilderbuch, also ist der Konkurrenzdruck groß, als die Familie einen Termin mit dem Fotografen für ihr eigenes Portrait hat...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN