NICK heute

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Eine Träne im Schlagloch / Königlicher Quatsch (Folge: 77), USA 2005
Patrick schafft beim ersten Versuch die Führerscheinprüfung. Das macht Spongebob natürlich eifersüchtig. // Frohe Nachricht für Patrick: Ein Minister teilt ihm mit, dass er rechtmäßiger König von Bikini Bottom ist.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Das Nachtlicht (Folge: 82), USA 2007
Nach Lektüre einer Gruselgeschichte hat SpongeBob panische Angst vor der Dunkelheit. Er versucht es mit Nachtlichtern, doch leider hat auch das einen Haken: Je mehr Licht, desto mehr Schatten! Und so macht SpongeBob die Nacht mit immer neuen Lampen mehr oder minder zum Tage. An erholsamen Schlaf ist für den Schwamm dabei natürlich nicht mehr zu denken.
NICK Kids
Baby Sharks große Show ANIMATIONSSPECIAL Shadowland / Alte Gezeiten (Staffel: 1 Folge: 10), 2020
Shadow ist neidisch auf Babys Beliebtheit und baut das Wrack zu seinem persönlichen Vergnügungspark um. // Als Baby Shark und seine Freunde Ritter und Adlige spielen, will Vola mehr als nur eine Prinzessin sein.
NICK Kids
BARBAPAPA und Familie ANIMATIONSSERIE Kleiner Schluckauf - große Folgen / Ruhe bitte (Staffel: 1 Folge: 16), 2020
Barbabo hat Schluckauf und kann nicht mehr malen. Als er aufgeben will, schafft er versehentlich eine neue Kunstbewegung. // Barbasophie will an einem Literaturwettbewerb teilnehmen, doch ihre Geschwister stören ihre Konzentration.
NICK Kids
BARBAPAPA und Familie ANIMATIONSSERIE Barbabravo hat's schwer / Das fiese Riesenhuhn (Folge: 17), 2020
Barbabravo ist wie ein Agent auf einer Mission, um herauszufinden, wer Barbapapas Kuchen gestohlen hat. // Barbalala ist sicher, dass ein Riesenhuhn um das Haus treibt. Die Kinder organisieren sich und stehen Wache.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Gabbys neue Freundin (Folge: 8), USA 2020
Als eine Riesenseifenblase mit Gabbys neuem Welpen davonschwebt, tut sie sich mit Blaze und AJ zusammen, um das Hündchen zurückzuholen.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Das Spielzeug-Chaos (Folge: 6), USA 2019
Der Spielzeugladen in Reifenhausen hat eine Maschine, die jedes Spielzeug machen kann, das man will! Doch als Crusher sie benutzt, macht er riesige Spielzeuge, die ein totales Chaos verursachen. Nur Blaze und Watts können sie stoppen!
NICK Kids
Baby Sharks große Show ANIMATIONSSPECIAL Lieber guter Hainachtsmann (Staffel: 1 Folge: 1), 2020
Hainachten steht vor der Tür und Baby Shark und WIlliam wünschen sich nichts sehnlicher als eine Rülps-Kugel. Doch der Hainachtsmann wird vermisst und die beiden müssen das Fest retten, wenn sie das Spielzeug in die Flossen bekommen wollen.
NICK Kids
Transformers: Cyberverse ANIMATIONSSERIE Cybertron erstarrt (1) (Staffel: 4 Folge: 1), 2021
Als der gesamte Planet Cybertron in der Zeit eingefroren wird, liegt es an Grimlock und seinen neuen Dinobot Freunden alle zu retten.
NICK Kids
Transformers: Cyberverse ANIMATIONSSERIE Der letzte Bewohner (Folge: 8), 2019
Hot Rod entdeckt das schreckliche Geheimnis hinter der quintessanischen Bedrohung.
NICK Kids
Transformers: Cyberverse ANIMATIONSSERIE Das Gericht (Folge: 9), 2019
Hot Rod versammelt ein Team um Windblade zu befreien, wird aber von den Quintessanern gefasst.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Das 'Loud-House'-Projekt / Die Urlaubs-Debatte (Folge: 5), USA 2015
Lincoln muss in der Schule ein Referat über seine Familie halten. Doch der Weg zur Schule birgt so manche Gefahr für sein Projekt. // Lincoln darf das Urlaubsziel der Familie Loud bestimmen und seine Schwestern wollen ihn beeinflussen.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Klang der Stille / Der Eindringling (Folge: 6), USA 2015
Um seine Ruhe zu haben, kauft sich Lincoln Ohrstöpsel. Aber leider bringt ihn das in eine ganz schön heikle Lage. // Lynn zieht nach einem Streit mit Lucy kurzerhand bei Lincoln ein. Doch der will um jeden Preis sein Zimmer für sich allein.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Das perfekte Foto / Der Unterhosen-Wettkampf (Folge: 7), USA 2015
Lincoln möchte seinen Eltern ein Familienfoto schenken, hat aber die Rechnung ohne seine Schwestern gemacht. // Lincolns Marotte, in Unterhose Comics zu lesen, geht den Schwestern auf die Nerven. Darum schlagen sie eine fiese Wette vor.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Im Netz der Schwestern / Der Haushalts-Streik (Folge: 12), USA 2015
Lincoln passt übers Wochenende auf die Schulspinne auf und schon ist die Spinne weg. // Im Hause Loud sind die Aufgaben im Haushalt gerecht auf die Kinder verteilt. Doch Lincoln,findet das nicht. Er streikt.
NICK Serien
Side Hustle COMEDYSERIE Ein Zimmer für Munchy (Folge: 25), USA 2020
Als Lex und Presley erfahren, dass Munchy kein eigenes Zimmer hat, aber Jaget zwei, setzen sie alles daran, dass Jaget ein Zimmer aufgibt. Der Plan geht nach hinten los und Munchy verliert alle Zimmer. Also entwerfen die Kids einen Plan B.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Die Rückkehr der Daumenfreunde (Folge: 21), USA 2017
Die Daumenfreunde kehren aus dem Weltall zurück und wollen sich an Captain Man und Kid Danger rächen.
NICK Serien
Danger Force COMEDYSERIE Lil' Dynomite (Folge: 16), USA 2020
Als die Danger Force aus Versehen eine Verabredung mit Ray vergisst, überrascht der sie mit einem brandneuen Teammitglied, um sie eifersüchtig zu machen.
NICK Serien
Overlord und die Underwoods SITCOM Die Fotobombe (Staffel: 1 Folge: 13), CDN 2021
Das jährliche Familienfoto steht an, und die Underwoods freuen sich auf eine Aufnahme ohne Overlord. Der aber lässt nichts unversucht, sich ins Bild zu setzen. Willow versucht, die coolen Mädchen zu beeindrucken.
NICK Kids
Beyblade Burst ANIMESERIE Die große Revolution! Legendenfest! (Folge: 11), J, ROK 2020
Es ist Zeit aufzudrehen! Da das Legendenfest endlich beginnt, versammeln sich Blading Legenden und Herausforderer für den ultimativen Showdown. Die erste Etappe: Battle Royale! Funken fliegen während Beys frontal aufeinandertreffen.
NICK Kids
Beyblade Burst ANIMESERIE Hyuga und Lain gegen Hikaru und Aiger! (Folge: 12), J, ROK 2020
Die Teilnehmer des Legendenfests treten in der zweiten Etappe an! Als nächstes stehen eine Reihe Team-Battles an. Los geht's mit Hyuga und Lain gegen Hikaru und Aiger.
NICK Kids
Yu-Gi-Oh! ANIMESERIE Gegen den eigenen Freund (3) (Folge: 29), J 2015
Das Duell zwischen Yugi und Joey ist in vollem Gange. Weil Joey immer noch von Marik kontrolliert wird, sucht Yugi eine Möglichkeit in das Bewusstsein von Joey einzudringen.
NICK Kids
Yu-Gi-Oh! ANIMESERIE Gegen den eigenen Freund (4) (Folge: 30), J 2015
Das Duell zwischen Yugi und Joey neigt sich dem Ende zu und noch immer steht kein Sieger fest. Marik zwingt Joey dazu, den 'Meteor der Zerstörung' auszuspielen. Der tapfere Yugi fängt die Attacke nicht ab, sondern opfert sich für seinen Freund.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Die rechte Hand / Dumm wie Brot (Folge: 21), USA 2008
Der Lemur Clemson wird in den Zoo verlegt. Die Pinguine befürchten das Schlimmste und beobachten ihn auf Schritt und Tritt. // Kowalski schrumpft versehentlich sein eigenes Gehirn und ist plötzlich dumm wie Brot.
NICK Kids
Die Brot-Piloten ANIMATIONSSERIE Die Alien- Entführung / Bye-bye, Popo (Folge: 8), USA 2015
Swaysway und Buhdeuce werden von Aliens entführt, doch die Entführung läuft anders als eigentlich geplant. // Der Hintern von Buhdeuce fühlt sich schlecht behandelt, und er trennt sich. Kann Buhdeuce seinen Gefährten zur Rückkehr bewegen?
NICK Kids
Rugrats ZEICHENTRICKSERIE Dil, das Riesenbaby / Benehmen ist Glückssache (Folge: 9), USA 2001
Chuckie hat Albträume: Alle Rugrats schrumpfen zu winzigen, menschlichen Spielzeugen - nur Dil nicht. // Angelika hat erfolgreich eine Benimm-Schule abgeschlossen - und soll jetzt die Babys erziehen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Höhlenschwamm / Der Muschelflüsterer (Folge: 216), USA 2017
Ein prähistorischer Schwamm wurde aufgetaut und sorgt für Chaos, nur SpongeBob kann mit ihm kommunizieren. // Als ein Schwarm Muscheln in Bikini Bottom landet, muss SpongeBob ihn aus der Stadt führen, bevor die Verwüstungen zu groß werden.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Kraboulette, die Bikini Bottom fraß / Seifig und durchtrieben (Folge: 167), US
Mr. Krabs wendet Sandys Wachstumsserum an einer Kraboulette an. Die droht die ganze Stadt zu verschlingen. // SpongeBob bekommt Post von seinem alten Freund Kumpel-Blase. Der schickt ihm seinen Sohn mit der Bitte, auf den Nachwuchs aufzupassen.
NICK Kids
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE Märchen, Märchen, Märchen (Staffel: 9 Folge: 25), CDN, USA 2013
Poof ist durch zu viele Süßigkeiten etwas überdreht und kann nicht schlafen. Deshalb liest Wanda Märchen vor- Aschenputtel, eine Gruselgeschichte und Schneewittchen.
NICK Kids
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE Der schlimmste Freund des Menschen (Staffel: 9 Folge: 26), CDN, USA 2013
Foop will die Turners ins Unglück stürzen und hat eine geniale Idee: Er tauscht Sparky gegen Anti-Sparky aus. Da das gut funktioniert, befiehlt ihm der Elfenrat, alle Haustiere in Dimmsdale gegen böse auszutauschen. Chaos und Unglück sind die Folge.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Geschenkestress / Eiszeit (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2019
Die Loud-Kinder finden ihre selbstgebastelten Alben nicht gut genug und suchen das perfekte Geschenk für ihren Dad. // Lily hört ihre Eltern sagen, dass brave Kinder Eis bekommen, und setzt alles daran, Geschwisterstreit zu verhindern.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Das Kellner-Desaster / Der feine Köter (Folge: 8), USA 2019
Lori jobbt als Kellnerin in Dads Restaurant, aber die Arbeit ist schwerer als gedacht. // Als ein Mitschüler von Lana sich über Charles lustig macht, beschließt sie, ihn an einer Hundeschau teilnehmen zu lassen.
NICK Kids
The Patrick Star Show ANIMATIONSSERIE Bunny, die Barbarin (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2020
Bunny begibt sich mitten am Tag in ein Abenteuer in der Vergangenheit.
NICK Kids
The Patrick Star Show ANIMATIONSSERIE Verschollen im Sofa (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2020
Patrick verliert die Fernbedienung zwischen den Sofakissen, und geht auf eine Reise in das Sofa, um sie zu finden.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Sportsfeinde (Staffel: 8 Folge: 155), USA 2003
Aufgrund schlechten Wetters verwandeln SpongeBob und Patrick das Schwammkopfsche Wohnzimmer in eine Minigolfanlage. Leider verlagert sich das Spielgeschehen irgendwann hinüber zu Nachbar Thaddäus, dessen Einrichtung unter wuchtigen Schlägen schwer zu leiden hat - und nicht nur die.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #SuperPsycho (Folge: 33), USA 2013
Nora ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und entführt Dice. Um ihren Freund wiederzufinden und herauszubekommen, wie eine Verrückte denkt, wenden sich Sam und Cat an Nevel. Der kann tatsächlich behilflich sein.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #K.O. (Staffel: 2 Folge: 34), USA 2013
Bei Goomer bahnen sich zarte Bande an, doch Sam schlägt kurzerhand seine Flamme Rita, einen MMA-Champion k. o. und ihr Triumph geht auf Kosten des jungen Glücks. Doch Sam merkt schnell, dass ihr anderes wichtiger ist, als der Profisport.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #RockstarGeklaut (Folge: 35), USA 2013
Sam, Cat und Dice schlagen versehentlich den Rockstar Del DeVille k.o., woraufhin sie ihn kurzer Hand entführen, um keine Schwierigkeiten zu bekommen. Gegen ein Gitarren-Riff verspricht Del, unsere Freunde ungeschoren davon kommen zu lassen.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #VollPerückt (Staffel: 2 Folge: 36), USA 2013
Cat begleitet Dice zu einem Fotoshooting fürs Cover des Teen Hair Magazines. Doch Jett scheint Dice das Cover streitig zu machen. Da setzt Cat alles daran, Jett als Perückenträger zu enttarnen.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #Lumpastisch (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2013
Sam und Cat gehen mit dem widerlichen Jepson eine Wette ein: wenn sie beweisen können, dass das Wort 'lumpastisch' tatsächlich existiert, muss er sich im Bikini zur Schau stellen. Andernfalls müssen die beiden seinen Schweiß trinken.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #Müllbad (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2013
Sam rettet Cat aus einem Müllwagen. Die beiden Mädchen springen für Cats Nona als Babysitter ein, verstehen sich blendend und gründen eine WG.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #Lieblingsserie (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2013
Cat ist verzweifelt, weil ihre Lieblingsserie abgesetzt wurde. Sam besorgt ihr mit Hilfe von Dice zum Trost die gesamte Einrichtung vom Set. Gleichzeitig beaufsichtigen sie den Kampfkuschler Bob und Ethan, der allen Löcher in den Bauch fragt.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #Ziegensitter (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2013
Dice schleppt eine Ziege an und sorgt so beinahe dafür, dass Sam und Cat aus ihrer Wohnung fliegen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Liebe Wikinger / Schulschwänzer (Folge: 114), USA 2008
SpongeBob lädt die Wikinger in die Krosse Krabbe ein, damit er alles über dieses sagenumwobene Volk lernen kann. // Patrick und SpongeBob schwänzen gaaanz kurz die Bootsfahrschule - aber es wird länger als gedacht.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Piratenopa / Die Kopffüßler-Loge (Folge: 115), USA 2008
Mr. Krabs' Großvater kündigt seinen Besuch an - und der ist Pirat von Beruf. // Wegen SpongeBob und Patrick wird Thaddäus aus seinem geliebten Kopffüßler-Verein geschmissen. Können die Beiden das wieder gerade biegen?!
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Besuch von Thaddäus / Quadrathose oder nicht sein (Folge: 116), USA 2008
SpongeBob will unbedingt, dass Thaddäus ihn einmal in seinem Haus besucht und kopiert deshalb dessen Einrichtungsstil. // SpongeBob braucht eine neue Hose - doch Quadrathosen sind leider ausverk.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Omas Liebling / Das Tentakel-Paradies (Folge: 26), USA 2000
SpongeBobs wird von seinen Freunden gehänselt, weil seine Oma ihm ein Küsschen gegeben hat. // Thaddäus hat es satt, zwischen SpongeBob und Patrick zu wohnen und zieht von Bikini Bottom weg.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Sommeranfang / Helden beim Zelten (Folge: 57), USA 2001
Der Sommer ist angebrochen, was Mr. Krabs ausgesprochen freut, denn nun haben die Kinder genug Zeit, um ihr Taschengeld in seine Burger zu investieren. // Spongebob und Patrick zelten - und zwar direkt vor Thaddäus' Haus. Kann das gut gehen?
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Dem Hotelier ist nichts zu schwer / Mrs. Puff, Sie sind gefeuert (Folge: 69), USA
Mr. Krabs hat einen neuen Plan, um noch mehr Geld zu verdienen: Er verwandelt die 'Krosse Krabbe' in ein Hotel der Extraklasse. // Weil Spongebob sooft bei der Führerscheinprüfung durchgefallen ist, wird Mrs.Puff gefeuert.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN