ARD Mediathek Fr, 01.07.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Fr 01.07.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
88:10
Praxis mit Meerblick ARZTREIHE Sehnsucht, D 2020
Spielfilm Deutschland 2020 +++ Nora Kaminski und ihr Exmann Peer sind sich einig: Sie brauchen Abstand voneinander, damit die alten Gefühle nicht wieder aufflammen. Doch das will nicht klappen: Peer muss nach Rügen eilen, um Sohn Kai aus ernsten Problemen rauszuhauen. +++ Mit Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Dirk Borchardt, Patrick Heyn, Anne Werner u. a. | Regie: Jan Ruzicka
ARD Serien
Video
Video
88:22
Tatort KRIMIREIHE Maleficius, D 2019
Fernsehfilm Deutschland 2019 +++ Ein Rollstuhl steht am Ufer des Rheins. Sein Besitzer ist verschwunden, nur eine Brieftasche ist zurückgeblieben. Ein Suizid? Ein tragischer Unfall? Oder doch ein Verbrechen? Lena Odenthal und Johanna Stern recherchieren die Krankengeschichte des Verschwundenen und stellen fest: Alles spricht für Suizid. Doch dann wird die Leiche einer Ärztin gefunden. Sie arbeitete in der Hirnforschung, wo Menschen mit Handicap mit Hilfe von Gehirnstimulation Bewegungsfähigkeit zurückgewinnen sollen und auch der verschwundene Rollstuhlfahrer Hilfe gesucht hatte. +++ Mit Ulrike Folkerts, Lisa Better, Sebastian Bezzel u.a. | Regie: Tom Bohn
ARD Serien
Video
Video
48:34
Sturm der Liebe TELENOVELA Investitionspläne (3859), D 2022
Als Erik Josie gesteht, dass er sie beim Kauf der Café-Anteile doch nicht unterstützen kann, kann diese zwar ihre Enttäuschung herunterspielen, doch Yvonne macht ihm schwere Vorwürfe. Während Erik auf Werners finanzielle Hilfe hofft, wendet sich Yvonne an Christoph und versucht ihn zu überzeugen, in Josies Talent und in das Café Liebling zu investieren. Nach Yvonnes Vorschlag überlegt Christoph tatsächlich, die Café-Anteile zu kaufen, und er fragt Paul um Rat. Einerseits will Paul Constanze nicht vor den Kopf stoßen, aber andererseits will er auch nicht, dass Josie geht. Deshalb redet er Christoph gut zu. Während Constanze von den Investitionsplänen erfährt, möchte Paul von Josie wissen, ob sie seinetwegen am "Fürstenhof" bleibt. Nachdem Carolin von Rosalies und Michaels Trennung erfahren hat, wagt sie auf Hildegards Rat hin einen ersten Annährungsversuch. Obwohl Michael vor André zugibt, dass er noch nicht bereit für eine neue Liebe ist, stimmt er einem Treffen mit Carolin zu. Die beiden genießen die gemeinsame Zeit, doch als Michael von der Toilette zurückkehrt, ist Carolin verschwunden … Alfons kämpft mit einem Berg aus Paketen und will diese so schnell wie möglich zurückschicken. Doch Hildegard scheint zwischen den Bestellungen eine Bluse entdeckt zu haben, die ihr gefällt. Als auch Max und Vanessa an einigen Dingen Gefallen finden, ist Alfons‘ Großzügigkeit gefragt …
ARD Serien
Video
Video
48:31
Rote Rosen TELENOVELA Keine kirchliche Trauung (3592), D 2021
Dörte ist genervt von Bernd und verlangt mehr oder weniger offen, dass er auszieht. Sandra kontert mit einer klaren Ansage: Dann wird auch sie ausziehen. In einem Gespräch mit Gunter wird Dörte klar, dass sie unbewusst auf Bernd wütend ist, weil er so positiv über ihren Exmann Norbert spricht. Sie entschuldigt sich und bietet an, die Hochzeit der beiden zu vollziehen. Der nächste Schock: Sandra will nicht kirchlich heiraten. Amelie ist erstmals beim Unternehmerinnenstammtisch und brüskiert direkt die Vorsitzende Carla, indem sie das Gespräch an sich reißt. Es kommt zum Schlagabtausch, bis Anette überraschend ein Machtwort spricht. Nici will den Kinobesuch mit Finn absagen. Sie hat Angst, dass er nur das schnelle Abenteuer sucht. Doch mit seinem Charme kann Finn Nici überreden. Als er sie nach dem Kino in seine Wohnung einlädt, wird sie skeptisch: Will der doch nur schnellen Sex?
ARD Show
Video
Video
58:55
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 1. Juli 2022
Expertengutachten: Die Corona-Lage im Herbst | Flughafen-Chaos: Wie verschwundene Koffer aufspüren? | Geschäftsboom: Fachkräfte verzweifelt gesucht | Moderation: Susann Reichenbach und Sascha Hingst.
ARD Doku
Video
Video
48:29
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Alpenglühen in Brasilien (Folge: 385), D 2019
Totalausfall im Südatlantik! Kurz vor Rio Grande versagen der Grand Lady die Motoren. Grund genug für Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka und Reiseleiter Bernd, sich auf die Suche nach neuen Antrieben zu begeben.
ARD Show
Video
Video
48:19
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 1. Juli 2022
Alina und Tim testen heute trendige Sommersandalen und wehren sich gegen die sommerliche Fliegenplage. Unser Reporter Tino Wiemeier besucht den alternativen Bärenpark in Worbis, dort haben 2 ukrainische Bären eine neue Heimat gefunden.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN