ARD Mediathek Di, 04.10.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di 04.10.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
42:38
In aller Freundschaft ARZTSERIE Aus der Bahn geworfen (Staffel: 1 Folge: 990), D 2022
Pfleger Kris macht eine kleine Radtour am Rande Leipzigs, als er eine schwer verletzte Frau in ihrem Auto vorfindet. Jessy ist Hubschrauberpilotin und war offensichtlich auf dem Weg zu einem Hangar, in dem die Hubschrauber gewartet werden.
ARD Serien
Video
Video
47:41
WaPo Bodensee KRIMISERIE Blindgänger (Staffel: 1 Folge: 61), D 2022
Bombenalarm am Bodensee. Ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg wurde angespült und muss unschädlich gemacht werden. Unter der Einsatzleitung von Matthias Krämer beginnt die Entschärfung der gefährlichen Ankertaumine. Auch Paul ist vor Ort. Er und sein Kumpel Matthias kennen sich aus der gemeinsamen Zeit in Afghanistan, wo die beiden am Aufbau der dortigen Polizei beteiligt waren. Der junge Sprengmeister Sven Sailer soll die Mine entschärfen. Matthias, Paul sowie Svens Kollegen Alexandra Schulz und Hadi Bozkurt bleiben über Funk und Gopro-Videoübertragung mit dem jungen Mann verbunden. Als Sven sich die Mine näher anschaut, passiert das Unfassbare: Sie zündet. Sven hat keine Chance.
ARD Serien
Video
Video
5:15
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Extra: Armut und Obdachlosigkeit (Staffel: 1), D 2022
Extra zur Folge 59 - Die Anwälte Isa von Brede und Markus Gellert im Einsatz gegen die steigende Armut und Obdachlosigkeit im Land.
ARD Doku
Video
Video
2:53
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Honigbienen als Rechenkünstler
Was wären die Menschen ohne die strebsamen Bienen? Trotz ihres kleinen Gehirns besitzen die Insekten überraschend weitreichende „mathematische“ Fähigkeiten. Thomas D erklärt, wie die schlauen Brummer ihre Mathe-Kenntnisse auf den täglichen Flügen anwenden – bei "Wissen vor acht – Natur".
ARD Serien
Video
Video
48:34
Sturm der Liebe TELENOVELA Schwachstelle (3902), D 2022
Als Gerry André zu einem Arzttermin fährt, muss er einem Tier ausweichen und lenkt das Auto gegen einen Stein. Da kein größerer Schaden entstanden ist und André Helene nicht weiter verunsichern will, nimmt er die Schuld zunächst auf sich. Doch Andrés Notlüge fliegt auf und Helene macht ihm ein Geständnis. Josie weicht Pauls Kuss überfordert aus und versucht, sich vor Leon nichts anmerken zu lassen. Auch sich selbst redet Josie ein, dass alles in Ordnung ist und sie unterdrückt ihre Gefühle für Paul. Doch Paul will nicht lockerlassen und fordert ein klärendes Gespräch über ihren Kuss. Denn er hat gespürt, dass Josie ihn noch liebt. Da die Schwarzbachs in Roberts Augen berechnende Geschäftsleute sind und er ihnen nicht trauen kann, erteilt er ihnen eine Absage. Obwohl der Verkauf des Ostflügels somit auf Eis gelegt werden muss, will Alexandra nicht aufgeben. Über Alfons findet Alexandra eine Schwachstelle aus Roberts Kindheit, welche sie nutzen will, um Robert von ihrem Geschäftsplan zu überzeugen. Als Alfons und Hildegard von dem Tod des Künstlers Finn Börquist erfahren, wollen sie einen neuen Versuch unternehmen und André die Wahrheit über das von ihm ersteigerte Bild sagen. Doch André glaubt den Sonnbichlers erneut kein Wort und will sich lieber auf den Weiterverkauf des nun posthum wertvollen Bildes konzentrieren.
ARD Serien
Video
Video
48:30
Rote Rosen TELENOVELA Interessenverlust (3637), D 2022
Hendrik verpasst zwei Anrufe von Joe und Sam. Er versucht Annemarie zu einem späteren Videocall mit seinen Jungs zu überreden. Doch sie stellt sich nicht nur stur, sondern meint Hendrik habe kein Interesse mehr an seinen Söhnen.
ARD Show
Video
Video
58:34
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 4. Oktober 2022
Vor der Ministerpräsidentenkonferenz: Maßnahmen in der Energiekrise I Niedersachsen wählt: Pflege in Not I Long Covid bei Jugendlichen: Therapie gesucht I Es moderieren: Susann Reichenbach und Aimen Abdulaziz-Said.
ARD Show
Video
Video
49:19
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 4. Oktober 2022
Isabel und Tim bekommen Experten-Tipps, wie Akkus in Handy oder Tablet länger halten. Stefan Ganß besucht eine Auerhahn-Aufzuchtstation in Thüringen und wir haben bei Ihnen nachgefragt, wie Ihr persönliches Entlastungspaket aussehen müsste.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN