ARD Mediathek Mi, 06.07.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi 06.07.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:46
Watzmann ermittelt KRIMISERIE Schein und Sein (Staffel: 2 Folge: 11), D 2021
Aufstand im Haus von Kommissar Beissl: Weder die Töchter noch seine Frau Elisabeth möchten länger ohne warmes Wasser duschen. Doch bevor sich Benedikt Beissl so richtig kümmern kann, stört ihn ein Anruf von Jerry: Klaus Leibold meldet die Entführung seiner Frau, der betuchten Maklerin Birgit Leibold. Nur ihre Handtasche und ein Schuh sind am Pool einer teuren Immobilie liegen geblieben.
ARD Show
Video
Video
3:30
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Das persönliche Feld
2000 Quadratmeter - so groß ist die Ackerfläche, die jeder Mensch auf der Erde durchschnittlich zur Verfügung hat. Darauf muss alles wachsen, was er zum Leben braucht.
ARD Serien
Video
Video
48:38
Sturm der Liebe TELENOVELA Überraschungsparty (3862), D 2022
Gerry will Shirin, die unter der angespannten Situation mit ihrem Ex-Freund Henning leidet, aufmuntern und lädt sie zu einer Überraschung in seine und Eriks WG ein. Shirin freut sich über Gerrys Vorschlag und macht sich für einen Abend zu zweit bereit. Doch als sie in die Wohnung kommt, findet sie nicht nur Gerry vor, sondern auch Paul, Erik und Max … Mit Eriks Hilfe muss Yvonne erkennen, dass Christoph nie an eine Heirat mit ihr gedacht hat und ihre Beziehung nicht allzu ernst nimmt. Zunächst schafft es Yvonne, vor Christoph die Fassung zu wahren und sie will weiterhin an der Beziehung festhalten, doch eine emotionale Ansprache von Erik lässt sie ihr Vorhaben überdenken. So nutzt Yvonne eine Chance, sich zu rächen und Christoph bloßzustellen … Als Carolin Michael um ein neues Treffen bittet und sich für ihr Verhalten entschuldigt, wird sie vorerst vertröstet. Doch bevor Michael nach München abreist, erkundigt er sich bei Carolin, ob sie ihrer Bewährungshelferin die Stirn geboten hat. Dabei ahnt er nicht, dass sich Carolin nicht nur der Erpressung gebeugt hat, sondern dass bereits neue Forderungen eingegangen sind … Obwohl Max’ Vorschlag, als Gemeinderatsmitglied zu kandidieren, nur als Provokation vor Vanessa gedacht war, findet Max Gefallen an der Idee. Er will sich engagieren und sucht nach einem politischen Thema, das nicht nur dem Allgemeinwohl Bichlheims dient, sondern in dem er sich selbst wiederfindet. Mit Hildegards und Alfons‘ Hilfe kommt Max auf eine Idee …
ARD Serien
Video
Video
48:42
Rote Rosen TELENOVELA Geheime Liebe (3595), D 2022
Finn und Nici wollen ihre Liebe noch vor ihren Eltern geheim halten. Als sie sich zu einem Date in der WG verabreden, kommt Bernd spontan vorbei. Er ist irritiert: Kerzen und Prosecco für zwei Männer? Ist Finn schwul? Erleichtert entdeckt er wenig später Finn knutschend mit einem Mädchen. Doch dann der Schock: Es ist Nici! Charlotte erzählt Simon, warum die Hochzeit geplatzt ist: Tobias wollte sie nur heiraten, weil ihr Vater ihm im Gegenzug die Firma versprochen hat. Simon versucht seine Schwester trotzdem zu überzeugen, wieder nach Düsseldorf zu gehen. Nach einem Gespräch mit Amelie wird Charlotte klar: Sie will endlich selbstbestimmt leben und beschließt, in Lüneburg zu bleiben! Anette ergattert den Kredit der Unternehmerinnen. Sie kann Dorado ein günstiges Angebot präsentieren und bekommt den Auftrag. Für die Logistik braucht sie einen Disponenten und schaltet eine Anzeige.
ARD Doku
Video
Video
48:27
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Der Rhythmus von Salvador (Folge: 388), D 2019
In Salvador de Bahia nehmen es die Freundinnen Lisa und Katharina mit einem Meister des Capoeira auf - und fühlen sich schnell ganz klein mit Hut. Während Reiseleiter Bernd im Kreise der Candomblé-Götter eine kulinarische Lektion in ...
ARD Show
Video
Video
49:03
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 6. Juli 2022
Isabel und Marco geben lebensrettende Tipps bei Muskelkrämpfen während des Schwimmens, klären wie wir Waschbären und Papierfische wieder los werden und nehmen uns mit in den Bayerischen Wald und seinen spektakulären Baumwipfelpfad.
ARD Show
Video
Video
4:50
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Bevölkerungsschutz: Union mahnt drei Punkte an
Zum Schutz der Bevölkerung schlägt die Vizevorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Andrea Lindholz, CSU, drei Komponenten vor. "Ganz wichtig ist uns der Aufbau einer zivilen Reserve. D. h. , wir brauchen genügend Menschen in Deutschland, die in Notlagen im Einsatz sein können. Wir haben momentan 1,7 Millionen Helferinnen und Helfer in den verschiedenen Organisationen. Das reicht für den Ernstfall nicht aus." Weiter brauche man eine dauerhafte Verstetigung der Mittel, sagte Lindholz weiter. "Zehn Milliarden in zehn Jahren für den Bevölkerungsschutz". Der dritte Punkt sei eine vernünftige Ausstattung. "Ich denke hier an die Notstromversorgung, an die Gesundheitsversorgung, an die Warnung der Bevölkerung. Die Konzepte liegen auf dem Tisch und die müssen jetzt zügig umgesetzt werden", forderte Lindholz.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN