ARD Mediathek Mi, 09.06.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi 09.06.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
89:01
Die Auserwählten TV-DRAMA, D 2014
Fernsehfilm Deutschland 2014 +++ Mindestens 132 Schüler wurden an der Odenwaldschule missbraucht. "Die Auserwählten" nähert sich dem Thema erstmals fiktional: eine komplexe Geschichte, die zeigt, wie Lehrer jahrzehntelang ihre Macht missbrauchen und Eltern wegschauen. +++ Mit Ulrich Tukur, Julia Jentsch, Leon Seidel, Rainer Bock u. a. | Regie: Christoph Röhl
ARD Serien
Video
Video
47:38
Watzmann ermittelt KRIMISERIE Fluch am Eckstein (Staffel: 1 Folge: 5), D 2019
Der Betreiber eines beliebten, aber in die Jahre gekommenen Berchtesgadener Sessellifts wird in seiner Bergstation erstochen aufgefunden. Schnell rückt Andreas Lenz, der Geschäftspartner des Opfers, in den Fokus der Ermittlungen.
ARD Show
Video
Video
28:56
Plusminus INFOMAGAZIN
Die Welpen-Mafia im Corona-Boom | LUCA-App - mehr Kosten als Nutzen | Kurzarbeit und Dividenden - wie Corona die soziale Schieflage verstärkt
ARD Doku
Video
Video
48:27
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Ein Nikolaus auf Teneriffa (Folge: 364), D 2019
Die Kanaren-Insel Teneriffa verlangt den Gästen der "Grand Lady" einiges ab. Während es Steffen hoch zu Ross unwohl wird, muss Passagierin Nadine bei der schwankenden Gondelfahrt auf Spaniens höchsten Vulkan ihre Ängste überwinden.
ARD Serien
Video
Video
49:27
Sturm der Liebe TELENOVELA Liebesschwur (3617), D 2021
Erik erkennt die Intrige von Christoph und Werner und schwört Ariane daher, dass er sie über alles liebt und an ihrem Geld nicht interessiert ist. Ariane begreift, dass er die Wahrheit sagt.
ARD Serien
Video
Video
48:34
Rote Rosen TELENOVELA Die Hürde wird höher (3351), D 2021
Als Simon nach Lüneburg zurückkommt, müssen Ellen und David ihm sagen, dass sie jetzt ein Paar sind. Doch die beiden kneifen und von Mal zu Mal wird die Hürde höher.
ARD Doku
Video
Video
48:29
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Der Zauber von El Salvador (Folge: 156), D 2015
In El Salvador stolpern Thomas Gleiß und Moderatorin Kiona bei einem Spaziergang unfreiwillig in ein Privathaus und erfahren erstaunliche Herzlichkeit! Offizier Christian und Reiseleiter Bernd landen in einem Surferparadies.
ARD Show
Video
Video
49:50
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Reporterin Uschi berichtet live aus der Jugendherberge in Nürnberg, und Autor Jürgen Wiebicke von den Kriegserinnerungen seiner Mutter. Außerdem bringen Anne und Tim für Sie in Erfahrung, wieso Spargel gut für‘s Liebesleben ist.
ARD Show
Video
Video
1:42
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Ankunft des DFB-Teams in Herzogenaurach: "Wir fühlen uns jetzt schon wohl"
Nach dem erfolgreichen letzten Test gegen Lettland ist die deutsche Nationalmannschaft im Teamcamp in Herzogenaurach angekommen. Fünfzehn Wohneinheiten, ein Pool, drei Bungalows, viele offene Bereiche und kurze Wege - auf dem sogenannten "Home Ground" wird das Team die nächsten Wochen verbringen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN