ARD Mediathek Fr, 13.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Fr 13.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:24
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Der Tag wird kommen, D 2020
Fernsehfilm Deutschland 2020 +++ Katrin König wird von dem Serientäter Guido Wachs kontaktiert. Als dann auch noch Nadja Flemming, eine Frau, die sie eigentlich vor Belästigung beschützen wollte, umkommt, trifft das die Kommissarin sehr. +++ Mit Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Andreas Guenther, Josef Heynert, Uwe Preuß u. a. | Regie: Eoin Moore
ARD Film
Video
Video
87:56
Brandmal TV-KRIMINALFILM, D 2015
Spielfilm Deutschland 2015 +++ Eine Serie von Ritualmorden erschüttert Hamburg. Erst wird ein Liedermacher skalpiert, dann ein Wissenschaftler. Die Ermittlungen von Jan Fabel führen in die linke Studentenszene der 1980er Jahre. +++ Mit Peter Lohmeyer, Lisa Maria Potthoff, Marie-Lou Sellem, Ina Paule Klink, Hannes Wegener u. a. | Regie: Nicolai Rohde
ARD Serien
Video
Video
49:02
Sturm der Liebe TELENOVELA Folgen des Anschlags (3827), D 2022
Von Andrés Vorhaben, Bettina in Südfrankreich zu überraschen, inspiriert, will auch Gerry Merle in Hamburg besuchen. Erik ist skeptisch, ob es eine gute Idee ist, Merle bei ihrer Therapie zu stören.
ARD Serien
Video
Video
48:30
Rote Rosen TELENOVELA Gefangen (3560), D 2021
Katrin freut sich, dass Leo aus dem künstlichen Koma geholt werden soll. Doch dann der Schock: Der Aufwachvorgang scheitert. Leo ist im Koma gefangen. Gemeinsam mit Sara und Simon versucht Franzi David umzustimmen, seine Tabletten weiter zu nehmen. Aber David redet sich und der Welt ein, nicht krank zu sein. Franzi ist verzweifelt. Als Gunter David auf dem Weg zum Bahnhof trifft behauptet er in eine Spezialklinik nach Hamburg zu wollen - eine glatte Lüge. Er will nach Frankfurt und es mal wieder richtig krachen lassen. Dörte mahnt Merle, ihre Beschwerden ernst zu nehmen. Nach einem Checkup in der Klinik kommt Merle zu dem Schluss: Die Politik verursacht zu viel negativen Stress. Sie will ihr Leben ändern. Ben macht Tina ein besonderes Geschenk: Eine alte Lampe, vermeintlich DDR-Design. Er glaubt ihr eine Freude zu machen, doch Tina findet die Lampe einfach nur schrecklich. Nach der Geschichte um den verlorenen Ring zögert Tina erneut, Ben ins Vertrauen zu ziehen. Was ist los mit ihr? Tina hat eine berührende Erklärung.
ARD Show
Video
Video
1:31
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Landtagswahlen in NRW: Das TV-Duell
Die Landtagswahlen in NRW, em bevölkerungsreichsten Bundesland gelten als "kleine Bundestagswahl". Der amtierende Ministerpräsident Wüst, CDU, trat im TV-Duell gegen den SPD-Spitzenkandidaten Kutschaty an. Es wurde ein sachlicher Schlagabtausch kurz vor der Wahl. Mit Bedeutung, nicht nur für Nordrhein-Westfalen.
ARD Kids
Video
Video
88:18
Neben der Spur ist auch ein Weg TV-FAMILIENFILM, D 2022
Spielfilm Deutschland 2022 +++ Zweimal Neustart mit unterschiedlichen Voraussetzungen heißt es für Marlene Morreis und Stephan Kampwirth in der modernen Beziehungskomödie "Neben der Spur ist auch ein Weg". +++ Mit Marlene Morreis, Stephan Kampwirth, Jonathan Lade, Lydia Maria Makrides, Leo Pérez-Kallscheuer u. a. | Regie: Ed Herzog
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN