ARD Mediathek Mi, 15.09.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi 15.09.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Doku
Video
Video
76:26
Wahlarena - mit Armin Laschet POLITIK
In der "Wahlarena" können Wählerinnen und Wähler in je 75 Minuten ihre Fragen an die Kanzlerkandidaten von SPD und CDU/CSU sowie die Kanzlerkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen stellen. In Folge drei ist Armin Laschet (CDU/CSU) zu Gast.
ARD Doku
Video
Video
44:13
Winterkorn und seine Ingenieure DOKUMENTATION Was geschah wirklich beim Dieselskandal?
Prozessauftakt in der Stadthalle Braunschweig: Ab dem 16. September wird hier der womöglich größte Betrug der deutschen Industriegeschichte verhandelt. Ex-VW-Chef Martin Winterkorn und vier weitere ehemalige VW-Manager sind die ersten vor Gericht, es laufen aber mittlerweile Ermittlungen gegen rund 90 weitere Beschuldigte. Wer wusste wann was über die Manipulation des Dieselmotors? Und wer trägt Verantwortung? +++ Die Dokumentation zeigt, wie sich Deutschlands wichtigster Industriekonzern über fast zehn Jahre hinweg in ein Geflecht von Lügen und Täuschungen verstrickte. Wie Ingenieure nach eigenem Bekunden gegen die Manipulation ankämpften, sie letztlich aber auch vorantrieben oder deckten. Wie Manager bis heute beteuern, von nichts gewusst zu haben.
ARD Serien
Video
Video
48:19
Rentnercops KRIMISERIE No risk, no fun (Staffel: 4 Folge: 50), D 2020
Edwin liegt mit Grippe im Bett, deswegen rückt Polizeipräsident Plocher als Verstärkung aus - zum großen Missfallen von Günter. Bei der Leiche handelt es sich um eine junge Frau mit riskantem Hobby und es deutet alles auf einen Unfall ...
ARD Show
Video
Video
2:31
Wissen vor acht - Werkstatt INFOTAINMENT Wie funktioniert der Bierschaum-Party-Gag?
Auf Partys kann man ja mit verschiedenen Gags für den gewissen Anstoß sorgen. Wie man seine Gäste und ihre Bierflaschen wahrhaftig zum "überschäumen" bringt, zeigt Vince Ebert in "Wissen vor acht - Werkstatt".
ARD Doku
Video
Video
48:17
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Schildkrötensuche auf den Seychellen (Folge: 410), D 2019
Alles magisch auf den zauberhaften Seychellen, das Inselparadies über Wasser, die Welt unter Wasser. Das sorgt für Gute Laune - bei fast allen.
ARD Serien
Video
Video
49:30
Sturm der Liebe TELENOVELA Gemeinsame Verbindung (3676), D 2021
Maja hilft Gerry beim Einpacken eines Geschenks für Eriks Überraschungsparty. Dabei findet sie zufällig Florians "Bucket List" und sieht, was er sich insgeheim wünscht.
ARD Serien
Video
Video
49:25
Rote Rosen TELENOVELA Psychische Labilität (3410), D 2021
Bestürzt erfährt Britta, dass Carlas Mord-Anschuldigungen gegen Amelie ins Netz geladen wurden. Britta wird von Amelie aufgefordert, sie in einem Interview zu entlasten.
ARD Doku
Video
Video
51:04
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Der Geschmack von Sabang (Folge: 216), D 2016
Die "Grand Lady" erreicht die Stadt Sabang auf der indonesischen Insel Weh. Zum ersten Mal in ihrem Leben geht das Ehepaar Eberle zum Schnorcheln und landet unterwegs auf gleich drei Friedhöfen.
ARD Show
Video
Video
49:04
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Gilt bald 2G in Restaurants und Cafés? Und wie nett darf man sein ohne Gefahr zu laufen, ausgenutzt zu werden? Isabel und Marco bringen für Sie wie immer das Wichtigste in Erfahrung.
ARD Show
Video
Video
1:12
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Nach einem Jahr Coronapause: CHIO 2021 feierlich eröffnet
Der CHIO 2021 startet nach einem Jahr Coronapause wieder in Aachen. Das Pferdesport-Turnier wurde am Dienstag feierlich eröffnet.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN