ARD Mediathek Sa, 16.10.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa 16.10.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Show
Video
Video
13:56
Klein gegen Groß SPIELSHOW Das Hits-der-70er-Duell mit Peter Maffay
Lea tritt gegen Peter Maffay an und behauptet, sie erkenne alle Hits der 70er Jahre, selbst wenn die Texte und Melodien verschiedener Titel miteinander vermischt sind.
ARD Film
Video
Video
86:34
Utta Danella - Lügen haben schöne Beine TV-ROMANZE, D 2015
Kathrin ist Mathematikerin und will endlich den Richtigen finden. Andi ist Gärtner und hat noch immer Liebeskummer wegen seiner Ex. Als die beiden sich beim Speed-Dating treffen funkt es - doch ihre Liebe fußt auf Lügen.
ARD Film
Video
Video
84:07
Die Versöhnung TV-BERGDRAMA, D, A 2008
Nach zehn Jahren kehrt Benedikt Stirner auf den elterlichen Hof zurück, weil sein Vater im Sterben liegt. Doch der alte Familienpatriarch macht seinen einstigen Liebling noch immer für den Tod des jüngsten Bruders verantwortlich.
ARD Show
Video
Video
44:15
Die Tierärzte - Retter mit Herz REALITY-SOAP Auf dem Siegertreppchen (Folge: 23), D 2019
In dieser Sendung geht es um einen stacheligen wilden Patienten, eine feierliche Fohlenshow auf Sylt und einen besonders mitfühlenden Hundebesitzer. In den Tierarztpraxen an der Mosel, der Nordsee und der Elbe ist kein Tag wie der andere.
ARD Show
Video
Video
29:31
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Zu gut für den Müll? - Wie wir Essen retten können
Niemand wirft gerne Essen weg, und doch passiert es: Zuhause, im Supermarkt und bei den Herstellern. 18 Millionen Tonnen Lebensmittel landen jedes Jahr in Deutschland in der Tonne.
ARD Kids
Video
Video
47:53
Zoobabies TIERE (Folge: 22)
Der jüngste Spross bei den Mohrenmakis heißt Max und ist gerade mal vier Wochen alt. Noch sitzt er gut versteckt in der Leiste von Mutter Uta. Drei Monate lang tragen die Affenweibchen ihre Jungtiere auf diese Weise mit sich herum.
ARD Kids
Video
Video
48:20
Zoobabies TIERE (Folge: 21)
Seltener Nachwuchs im Tierpark Berlin ist das Montana-Puma-Mädchen Missoula. Weil Mutter Cheyenne sich nicht ausreichend um sie gekümmert hat, wird sie von den Tierpflegern aufgezogen.
ARD Kids
Video
Video
24:18
Checker Tobi KINDERMAGAZIN Der Evolutions-Check
Wann ist das Leben auf der Erde entstanden? Wie hat sich der Mensch entwickelt? Und was genau ist eigentlich die Evolution? in dieser Sendung geht es beim Checker um ziemlich große Fragen.
ARD Kids
Video
Video
14:06
Anna und die Haustiere TIERE Ein Tag in der Tierarztpraxis, D 2019
Tierreporterin Anna ist einen Tag lang zu Besuch in der Praxis von Kleintierarzt Doktor Gerst und Arzthelferin Ines. Sie hilft ihnen bei der Behandlung der Patienten und lernt ein paar Tricks, damit die Tiere weniger Angst haben...
ARD Kids
Video
Video
24:26
Anna und die wilden Tiere TIERE Im Revier der Tiger, D 2017
Anna ist diesmal auf die Suche nach einer der größten Raubkatzen der Erde, dem Tiger. Genauer gesagt, dem Sumatra-Tiger. Der Regenwald der indonesischen Insel Sumatra ist sein Zuhause.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN