ARD Mediathek Mi, 19.01.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi 19.01.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Sport
Video
Video
3:51
Sportschau FUßBALL Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach - die Zusammenfassung
Chancenlos ist Borussia Mönchengladbach aus dem DFB Pokal ausgeschieden. In Hannover unterlag das Team von Trainer Adi Hütter mit 0:3.
ARD Doku
Video
Video
48:27
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Postkarte aus Bergen (Folge: 489), D 2021
Beste Aussichten im Geirangerfjord! Während der "heilige Dom" der Seefahrer die Passagiere ins Staunen versetzt, bewundern Helga und Heinz das Naturwunder mit den "Sieben Schwestern" aus bester Panorama-Perspektive.
ARD Doku
Video
Video
48:30
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Der Hummerkönig von Tonga (Folge: 301), D 2018
Wiedersehen in Polynesien! Kapitän Robert Fronenbroek trifft auf Tonga, den Fischer, den er einst aus Seenot rettete. Er lädt ihn mit seiner Familie auf die "Grand Lady" ein.
ARD Show
Video
Video
1:34
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT kurz & gut
Australien: Mobiler Herrenfrisör hat ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Kunden. • Matthias Kröger hat den Macadamia-Nussknacker erfunden. • Südafrika: Schutz und Pflege im Reservat für Brillenpinguine
ARD Film
Video
Video
88:21
Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi TV-KRIMINALFILM, D 2012
Spielfilm Deutschland 2012 +++ Ein Gewaltverbrechen erschüttert Kommissar Kluftingers idyllischen Heimatort Altusried. Der Ermordete arbeitete als Betriebsleiter einer nahe gelegenen Molkerei und war verhasst, weil er knallhart den Milchpreis drückte. Davon betroffen sind die um ihre Existenz bangenden Bauern, mit denen der Kommissar gemeinsam im Blasorchester spielt. Kluftinger muss ihnen unangenehme Fragen stellen, was die Atmosphäre prompt vergiftet. Auch seine Frau Erika ist verschnupft, weil ihr Gatte wegen diesem Mordfall den gemeinsamen Spanienurlaub absagt. Und zu allem Überfluss stellt sein übereifriger Vater, ein pensionierter Dorfpolizist, eigene Ermittlungen an. +++ Mit Herbert Knaup, Johannes Allmayer, Jockel Tschiersch, Tilo Prückner u.a. | Regie: Rainer Kaufmann
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN