ARD Mediathek Di., 21.03.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di. 21.03.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Show
Video
Video
28:45
FAKT INFOMAGAZIN
+++ Schnelle Hilfe für Betroffene von Corona-Impfschäden? +++ Gibt es eine Zukunft für synthetische Kraftstoffe? +++ Deutschland und das iranische Mullah-Regime +++
ARD Doku
Video
Video
2:43
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Rettet den Gartenschläfer!
Thomas D begibt sich auf Spurensuche in Sachen Gartenschläfer. Das Nagetier, das früher in weiten Teilen Europas seine Heimat hatte, lässt sich heute kaum noch blicken. Wer genau dieser Gartenschläfer ist und warum er immer seltener wird, erklärt Thomas D bei „Wissen vor acht – Natur“.
ARD Serien
Video
Video
1:06
WaPo Elbe KRIMISERIE Fragen an die Schauspieler: Kriminelle Vergangenheit (Staffel: 1), D 2022
Wir haben die Darsteller gefragt: Was ist das Kriminellste, was Du je gemacht hast? Seht die überraschenden Antworten!
ARD Doku
Video
Video
48:25
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Felicità in Brindisi (Folge: 355), D 2019
Felicità in Brindisi! Auf dem Weingut von Al Bano erleben vier Seefahrer den italienischen Sänger hautnah und werden mit dem Besten vom Besten aus der Küche Apuliens bewirtet.
ARD Serien
Video
Video
48:30
Rote Rosen TELENOVELA Ein Angebot (3738), D 2022
Sandra muss das Ende der Beziehung zu Mathias verarbeiten und zieht sich zurück. Sie glaubt, zu lange gezögert zu haben. Als Bernd Sandra gesteht, dass er mit ihr neu anfangen will, findet sie klare Worte. Sie sagt ihm, dass sie ihn nicht mehr liebt. Gleichzeitig überlegt Mathias, ein Jobangebot aus England anzunehmen. Charlotte und Marvin stellen eine besondere Verbundenheit fest, die mit ihren schwierigen Elternhäusern zusammenhängt. Marvin bestärkt Charlotte darin, ihren Entwurf für die Modenschau einzureichen. Aber Charlotte zweifelt. Bis Marvin sie mit einer Geste beeindruckt. Anette und Malte streiten sich, weil Anette einen Lkw aus Goslar verkaufen will. Sie braucht dringend Geld. Ben und Tina können sie kurz aufmuntern, doch die Sorgen holen Anette schnell wieder ein. Jorik hat Spaß an dem Gekabbel mit Amelie. Als Jorik seine Tochter Henriette mit ins Hotel nehmen muss, hilft Carla ihm und backt mit Henriette Schokokuchen. Danach ist ein Designerkleid für die Modenschau mit Schokolade beschmiert.
ARD Show
Video
Video
59:37
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 21. März 2023
EuGH-Grundsatzurteil: Wer haftet im Abgasskandal? I - Gesundheit: Warum arme Menschen schlechter dastehen I Ukraine-Krieg: Couchsurfing in Kiew I Moderation: Nadia Kailouli und Sascha Hingst
ARD Doku
Video
Video
49:09
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Seekrank im Atlantik (Folge: 77), D 2012
Mit einem Besuch der Insel Antigua nimmt die "Weiße Lady" Abschied von der Karibik. Kapitän Hansen bereitet sich auf die große Atlantiküberquerung vor. Auf hoher See zeigt sich, dass nicht alle Passagiere und Crewmitglieder seefest sind.
ARD Show
Video
Video
48:54
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 21. März 2023
Alina und Tim schauen sich an, was Steuer-Apps können, sind zu Gast in einer Eierfärberei und sprechen mit einer Medizinerin über den Sinn von Erbgutanalysen. Außerdem in der Sendung: Was die eigene Automarke über den IQ verrät.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN