ARD Mediathek Sa., 21.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa. 21.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Show
Video
Video
28:40
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN
Wasserstoff gilt als Hoffnungsträger, der in Zukunft alle Aufgaben der fossilen Energieträger übernehmen soll. "Quarks" zeigt, was Wasserstoff wirklich zu bieten hat, und überprüft, ob er zu Recht als Wunderwaffe der Zukunft gilt.
ARD Kids
Video
Video
24:22
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Urlaub im Urwald (mit Gebärdensprache)
Clarissa und Ralph widmen die heutige Sendung einem ganz besonderen Naturforscher: Alexander von Humboldt. Schon vor über 200 Jahren hat Humboldt vieles von dem entdeckt, verstanden und vorausgesehen, mit dem sich die Menschen heute noch beschäftigen.
ARD Kids
Video
Video
9:33
neuneinhalb - für dich mittendrin KINDERMAGAZIN Faszination Schlangen - Was Kreuzotter, Ringelnatter & Co. so besonders macht
Sie schlängeln sich fast geräuschlos durchs Gebüsch, züngeln mit ihrer gespaltenen Zunge und haben einen starren Blick: Schlangen! Und die gibt es nicht nur in fernen Ländern wie Australien oder Afrika, sondern auch bei uns. In Deutschland leben gleich sieben Schlangenarten, die allerdings sehr selten und zum Teil sogar stark gefährdet sind. Warum das so ist? Und wie man sich verhalten sollte, wenn man in der Natur einer Schlange begegnet? Das und mehr erfährst du in dieser Folge neuneinhalb.
ARD Kids
Video
Video
14:03
Pia und die Haustiere spezial KINDERSENDUNG Ein Tag mit der Großtierärztin, D 2021
Auch Vierbeiner können mal krank werden und müssen zum Tierarzt. Neben Kleintierärzten für Hunde, Katzen, oder Meerschweinchen gibt es auch Großtierärzte. Großtierärztin Meli behandelt vor allem Wiederkäuer.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN