ARD Mediathek Di., 21.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di. 21.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:42
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Hengasch Zwischenfall (Staffel: 5 Folge: 6), D 2024
Die drei Freunde Otmar, Mats und Leonie sehen nachts einen hellen Strahl am Himmel und stoßen auf einen großen Krater mit einem metallischen Objekt darin. Ist ein Ufo in Hengasch gelandet? Im Nu spricht sich dieses Phänomen herum; und sofort werden Vorkehrungen gegen eine drohende Alien-Invasion in Hengasch getroffen. Marie kann nur den Kopf schütteln und findet prompt den Rest eines Joints im Wald. Waren die Kids high? Als Marie aber das Objekt mit seltsamen Schriftzeichen selbst entdeckt, taucht plötzlich Marvin Hartwigsen aus Köln wieder auf, der sie in ihrem Aufklärungsdrang stark ausbremst. Marie muss sich fragen, was der Mann vorhat und was in Dreiteufels Namen mit den Dörflern los ist.
ARD Serien
Video
Video
42:54
In aller Freundschaft ARZTSERIE Dazugehören (Staffel: 27 Folge: 1053), D 2024
Während Roland daran zweifelt, sich als Diagnostiker in der Sachsenklinik nützlich machen zu können, nimmt Martin die inhaftierte Monika Vietmann auf, die wegen Magenbeschwerden vom Gefängnis in die Sachsenklinik überstellt wurde. Monika ist aggressiv, sie steht unter Strom und macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihre Haftstrafe wegen Körperverletzung verbüßt. Als Martin im Ultraschall einen Fremdkörper in ihrem Magen entdeckt, vermuten er und Maria, dass Monika etwas geschluckt hat. Für eine Inhaftierte fallen ihnen dafür mehrere Motive ein, die Roland jedoch als Vorurteile ansieht. Er vertieft sich in die Akte der Patientin und vermutet einen Bezoar in Folge des Rapunzelsyndroms, bei dem die Patientin ihre eigenen Haare isst.Ilay freut sich auf seinen anstehenden 40. Geburtstag. Doch bevor die Feier losgehen kann, wird er von Gero Willmers auf dem Parkplatz der Sachsenklinik überrascht. Der Mann hat sich mit einer Tackerpistole eine Tackerklammer in den Kopf geschossen und ist verwirrt. Dr. Lilly Phan entfernt die Klammer, doch auch nach der OP kann Gero nichts über seine Identität sagen. Nach weiteren Untersuchungen findet Lilly Hinweise auf eine Demenz-Erkrankung bei Gero. Während das Pflegepersonal sich auf Geros intensive Betreuung einstellt, läuft er in einem unbeobachteten Moment davon, nicht ahnend, dass seine Frau längst im Krankenhaus ist.
ARD Doku
Video
Video
3:09
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Rettet das Riff - Korallen in Gefahr!
Korallenriffe sind weltweit bedroht. Das ist dramatisch, denn Korallen bieten den Lebensraum für circa ein Viertel aller Meereslebewesen.
ARD Show
Video
Video
45:19
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW Gefragt - Gejagt vom 21. Mai | 18:00 Uhr
Der Quiz-Profi macht auch in dieser Ausgabe wieder Jagd auf die Kandidat:innen. Diesmal bieten ihm Suzan Gülfirat, Björn Dornseifer, Nadine Wackernah und Jörn Bovay die Stirn.
ARD Doku
Video
Video
29:43
Echtes Leben MENSCHEN Im Dauereinsatz gegen Kinderarmut
Der Sozialpädagoge Tobias Lucht hat eine Mission: Er will Kinderarmut bekämpfen. Dafür gründete er 2006 die Arche Hamburg, wo Kindern und Jugendlichen jeden Tag eine warme Mahlzeit, Hausaufgabenbetreuung, Freizeitaktivitäten geboten werden.
ARD Show
Video
Video
45:29
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW Gefragt - Gejagt vom 21. Mai | 16:15 Uhr
Sie jagen heute die Jägerin oder den Jäger: Adrian Daum, Jennifer Spaniol, Michael Harrer und Sarah Halfter. Wer setzt sich durch?
ARD Serien
Video
Video
49:01
Rote Rosen TELENOVELA Der KI auf der Spur (3985) (Staffel: 22), D 2024
Hendrik spricht Britta auf die Schwangerschaft an und sofort ist klar: Joe hat den Anruf mit einer KI manipuliert – Britta ist nicht schwanger. Unterdessen verschafft Sam sich mit der KI einen schulfreien Morgen. Die Beziehung zu Ben und der Alltag in Lüneburg nehmen Tina die Luft zum Atmen. Ihr wird klar: Die gemeinsame Zeit mit Ben ist vorbei und sie wird sich trennen! Leyla will ihren Traum von Olympia trotz Schulterverletzung nicht aufgeben und spielt es herunter. Klaas besorgt ihr einen Termin beim Spezialisten, der ihr schließlich die Augen öffnet: Die Schulter muss operiert werden. Und sie wird danach ihre Sportkarriere beenden müssen. Leyla ist am Boden zerstört. Franka und Julius fordern Valerie auf, die geklauten Goldbarren zurückzugeben. Aber Valerie denkt gar nicht daran. Sie entzieht sich jeder Diskussion, indem sie Merles Abschiedsessen absagt und sich stattdessen mit Klaas trifft. Charlotte und Marvin versuchen ihre alten Gefühle zu unterdrücken – für ihre Freundschaft. Doch ob das gut geht?
ARD Show
Video
Video
44:54
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW Gefragt - Gejagt vom 21. Mai | 10:30 Uhr
Wer ist schlauer? Der Quiz-Profi oder die Kandidat:innen Maren Schrader, Nils Biallas, Marie Kempcke und Christian Keltermann? Einschalten und mitraten!
ARD Show
Video
Video
28:48
Meister des Alltags QUIZSHOW Meister des Alltags vom 21. Mai 2024
Mit prominenten Kandidaten Erstaunliches über den Alltag erfahren Zuschauerinnen und Zuschauer erfahren in der 30-minütigen Quiz-Sendung Wissenswertes und Skurriles zum Alltagsleben.
ARD Show
Video
Video
4:21
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Livemusik: Picture This
Picture This mit "Oh My Love" – live auf der MOMA-Bühne!
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN