ARD Mediathek Sa, 21.11.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa 21.11.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Show
Video
Video
7:30
Klein gegen Groß SPIELSHOW Das Seilsprung-Duell mit Michelle Hunziker
Die zehnjährige Indi fordert die Schweizer Star-Moderatorin Michelle Hunziker heraus: Wer schafft mehr Seilsprünge auf einem Moonhopper?
ARD Serien
Video
Video
89:37
Donna Leon - Beweise, dass es böse ist KRIMIREIHE, D 2005
Spielfilm Deutschland 2005 +++ Wurde die Witwe Battestini von ihrer Putzfrau erschlagen? Commissario Brunetti zweifelt an der Theorie seines Chefs und findet heraus, dass die Frau ein Drache war, der mit allen Nachbarn im Clinch lag. +++ Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Laura-Charlotte Syniawa, Patrick Diemling u. a. | Regie: Sigi Rothemund
ARD Sport
Video
Video
5:38
Sportschau FUßBALL Torreiches Unentschieden zwischen Saarbrücken und Wiesbaden
Drittliga-Tabellenführer Saarbrücken und Wehen Wiesbaden lieferten sich einen Schlagabtausch am 11. Spieltag. Bis zum Schluss hatten beide Teams Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Saarbrückens Trainer Kwasniok sah deshalb "das bisher beste Heimspiel".
ARD Doku
Video
Video
4:00
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION Christian Rommert: Total ungerecht!
Warum dürfen die das und ich nicht? Eine Frage von Kindern, die Eltern oft zur Verzweiflung bringt. Hilft da ein "Basta" weiter oder die Einsicht? Darüber spricht Christian Rommert aus Bochum ins einem aktuellen "Wort zum Sonntag".
ARD Sport
Video
Video
39:45
Sportschau MAGAZIN Team-Skispringen der Männer - der 1. Durchgang aus Wisla
Spannung pur zum Auftakt der Skisprung-Saison im polnischen Wisla: Mit 0,7 Punkten führt die deutsche Mannschaft im Teamspringen vor den zweitplatzierten Österreichern. Das verspricht einen aufregenden zweiten Durchgang.
ARD Show
Video
Video
44:58
Die Tierärzte - Retter mit Herz REALITY-SOAP Erzfeind Epilepsie (Folge: 51), D 2019
Schon einmal hatte Dackeldame Lssy nach einer OP epileptische Anfälle - doch der Eingriff muss sein. Stephanie Petersen geht vorsichtig vor. Alexandra Erbeldinger übernachtet im Stall, aus Sorge um ein zu früh geborenes Miniaturpferd.
ARD Sport
Video
Video
5:52
Sportschau SKI ALPIN Die Analyse des Team-Skispringens mit Sven Hannawald
Die deutschen Skispringer haben beim Weltcupauftakt in Wisla einen guten zweiten Platz belegt. Besser war nur Österreich, das in einem spannenden Wettkampf die Nase knapp vorne hatte - Sportschau-Experte Sven Hannawald und Moderator Matthias Opdenhövel mit der Analyse.
ARD Show
Video
Video
29:10
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Irrwege der Medizin? Von Moden und Trends
Erstaunlich, aber wahr: Auch in der Medizin gibt es Moden! Behandlungen, die gestern noch top waren, können heute schon überholt sein. Welche Therapien liegen heute im Trend?  Und warum halten Ärzte manchmal an überholten Behandlungen fest?
ARD Kids
Video
Video
48:04
Seehund, Puma & Co. TIERE Pinguine mit Enteneiern (Folge: 156)
Heute: Humboldtpinguine, die ein Entennest ausspähen; Seehundfindelkind Renate kämpft mit Verdauungsproblemen und Wurfkunst für ein Zwergflusspferd mit Riesenappetit ... und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee.
ARD Kids
Video
Video
49:46
Seehund, Puma & Co. TIERE Erstes Date, schwanger, Umzug (Folge: 155)
Heute: Rendezvous oder Reinfall?- Wasserschweine lernen sich kennen. Auch Seelöwen können Ohrenschmerzen haben und: Bauarbeiten für die neuen Aquarienbewohner ... und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee.
ARD Kids
Video
Video
24:19
Fridays for future - Luis kämpft gegen den Klimawandel KINDERSENDUNG
Der 13-jährige Luis möchte die Klimakrise aufhalten. Deshalb engagiert er sich seit über acht Monaten fast jeden Freitag mit Schülerinnen und Schülern bei der Bewegung "Fridays for Future".
ARD Kids
Video
Video
14:43
Love, Cakes and Rock'n Roll KURZFILM, D 2014
Nele und Yannick sind von klein auf beste Freunde. Niemand würde jemals denken, dass etwas zwischen sie kommen könnte. Als der neue Nachbar Danny im Wohnblock einzieht, ist Nele hin und weg - Danny muss erobert werden.
ARD Kids
Video
Video
15:57
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Sauberer Spaß (mit Gebärdensprache)
Sauberkeit ist wichtig: Mit Wasser und Seife bekommt man Dreck und Krankheitserreger von den Händen gespült. Das ist bekannt. Und was man mit Seife sonst noch anstellen kann, zeigen Clarissa und Ralph in der Sendung.
ARD Kids
Video
Video
24:27
Elefant, Tiger & Co. TIERE So nah und doch so fern (Folge: 651)
Heikles Rendezvous: In der Kiwara-Kopje ist derzeit eine Menge los. Bei den Spitzmaulnashörnern ist mit Saba eine alte Bekannte nach Leipzig zurückgekehrt.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN