ARD Mediathek So, 22.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

So 22.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
89:54
Tatort KRIMIREIHE Das Mädchen, das allein nach Haus' geht, D 2022
Fernsehfilm Deutschland 2022 +++ Aus der Spree wird eine Leiche geborgen. Wenig später wird Nina Rubin von einer jungen Frau verfolgt. Julie Bolschakow kannte den Toten und bittet Rubin um Hilfe. Ihr Mann Yasha ist ein führendes Mitglied der russischen Mafia. +++ Mit Meret Becker, Mark Waschke, Oleg Tikhomirov, Nadeshda Brennicke, Tan Caglar u. a. | Regie: Ngo The Chau
ARD Doku
Video
Video
43:53
Weltspiegel AUSLANDSREPORTAGE Weltspiegel vom 22. Mai 2022
Russland: Flucht zum Feind | Ukraine: Drei Monate Krieg, drei Schicksale | Türkei: Inflation mit Folgen | Argentinien: Sternekoch verschenkt Gemüse | Kenia/Somalia: drohender Hungertod | Emirate: Regenmacher | USA: Versunkenes Naturwunder
ARD Sport
Video
Video
8:32
Sportschau MAGAZIN Moderner Fünfkampf: Machterhalt während der Zerreißprobe
Während der Moderne Fünfkampf als olympische Sportart um das Überleben kämpft, macht nun zusätzlich der Präsident des Verbandes, Klaus Schormann, wegen seines Führungsstils negative Schlagzeilen.
ARD Doku
Video
Video
31:17
Bericht aus Berlin POLITIK
Das 9-Euro-Ticket - Abfahrt zur Verkehrswende oder Fahrschein ins Chaos? Ab Montag kann man es kaufen, das 9-Euro-Ticket, bundesweit gültig für den Nah- und Regionalverkehr. Wird es Pendler dazu bewegen, auf das Auto zu verzichten, ...
ARD Film
Video
Video
87:55
Am Kap der Liebe - Unter der Sonne Uruguays TV-LIEBESMELODRAM, D 2009
Spielfilm Deutschland 2009 +++ Bootsbauer Jan überführt mit seiner Lebensgefährtin Anne eine Segeljacht nach Montevideo, um sie dort dem Geschäftsmann Don Esteban zu übergeben. Jan rechnet damit, dass der Segeltörn mit einer Verlobung enden wird. Aber es kommt anders. +++ Mit Sigmar Solbach, Gerit Kling, Peter Gavajda, Patricia Wolf, Nicki von Tempelhoff u. a. | Regie: Udo Witte
ARD Film
Video
Video
89:06
Am Kap der Liebe TV-DRAMA, D 2004
Spielfilm Deutschland 2004 +++ Jan Hansen, gestandener Schiffbauingenieur aus Hamburg, erhält einen mysteriösen Brief aus Australien, der sein Leben infrage stellt: Paul Freeman, in dem Jan bislang seinen Onkel sah, behauptet, in Wahrheit sein leiblicher Vater zu sein. +++ Mit Sigmar Solbach, Claudine Wilde, Siegfried Rauch, Ralph Herforth, Rolf Hoppe u. a. | Regie: Udo Witte
ARD Doku
Video
Video
44:47
Dokus im Ersten KIRCHE UND RELIGION Die katholische Kirche in der Krise - Austritt oder Engagement
Missbrauch, Reformstau, Austrittswellen - wie gehen Katholikinnen und Katholiken mit der Krise der katholischen Kirche um? Der Film präsentiert Stimmen aus dem Kirchenvolk und dokumentiert, warum die einen austreten und die anderen sich "von innen" für Reformen und Wandel in der katholischen Kirche einsetzen.
ARD Kids
Video
Video
58:59
Der Geist im Glas MÄRCHENFILM, D 2021
Als die angehende Ärztin Sophia aus Versehen den Geist Mercurius aus dem magischen Glas befreit, ist die Dorfgemeinschaft entsetzt. Alle haben Angst, dass es so wird wie vor zwanzig Jahren: Da tyrannisierte Mercurius mit dem garstigen Gutsherrn Veith die Menschen. Damals hatten der Dorfarzt Dr. Malick Roth und seine Schwester, die Kräuterfrau Eda, den Geist gebannt. Doch der Kampf gegen Mercurius hat die Geschwister entzweit. Ob der Geist am Ende wieder im Glas landet, ob Malick und Eda sich versöhnen und ob Sophia ihren Traum, Ärztin zu werden, wahrmacht, wird sich auf einer spannenden Reise voller märchenhafter Prüfungen herausstellen.
ARD Kids
Video
Video
57:42
Das Märchen von den 12 Monaten TV-MÄRCHENFILM, D 2019
"Das Märchen von den 12 Monaten" nach Motiven von Josef Wenzig wurde für die ARD-Märchenreihe "Sechs auf einen Streich" unter der Federführung von Radio Bremen neu verfilmt.
ARD Kids
Video
Video
27:40
Tiere bis unters Dach FAMILIENSERIE Heimweh (Staffel: 9 Folge: 6), D 2022
(Folge 110) Aus Afrika bringt Kajos Sohn Liam nicht nur eine gehörige Portion Heimweh mit nach Waldau, sondern auch sein Chamäleon Bo, das er heimlich und trotz Kajos Verbot im Koffer versteckt hat. Während sich sein Bruder Sam sofort mit der neuen Umgebung anfreundet, fällt es Liam äußerst schwer, sich einzugewöhnen. Ihm fehlt seine Heimat Kenia, aber vor allem die Liebe seiner verstorbenen Mutter. Sein einziger Trost ist Bo. Aber auch das Chamäleon scheint sich nicht wohl zu fühlen. Es weigert sich zu fressen.
ARD Kids
Video
Video
28:31
Tiere bis unters Dach FAMILIENSERIE Jagdfieber (Staffel: 9 Folge: 5), D 2022
(Folge 109) Als Ronja und Toni mit Pari im Wald unterwegs sind, ist die Hündin plötzlich verschwunden. Die Kinder finden sie schließlich gefangen und verwundet in der Falle eines Wilderers. Alle sind alarmiert! Dina und Kajo versuchen den Täter mit Hilfe von Kameras zu überführen. Und auch Ronja und Toni machen sich trotz eindringlicher Warnungen der Erwachsenen gemeinsam auf die Suche nach dem Täter. Vinzenz Grieshaber versucht es dagegen im Alleingang und legt sich nachts im Hochsitz auf die Lauer. Am nächsten Morgen sind alle in großer Sorge, denn Vinzenz ist verschwunden!
ARD Kids
Video
Video
24:00
Küchenkrimi KOCHSHOW Fischstäbchen (Folge: 7)
In dieser Folge dreht sich alles rund um einen der Klassiker: das Fischstäbchen. Jeder hat es schon einmal gegessen. Doch woher kommt eigentlich der Fisch? Und was ist das Geheimrezept für eine knusprige Panade?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN