ARD Mediathek Mi, 22.06.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi 22.06.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
88:30
Lang lebe die Königin TV-DRAMA, D 2019
Fernsehfilm Deutschland 2019 +++ Die Tragikomödie "Lang lebe die Königin" ist der letzte Film der großen Schauspielerin Hannelore Elsner. Eine Hommage von Iris Berben, Eva Mattes, Gisela Schneeberger, Judy Winter und Hannelore Holger an ihre große Kollegin. +++ Mit Hannelore Elsner, Gisela Schneeberger, Judy Winter, Iris Berben, Eva Mattes u. a. | Regie: Richard Huber
ARD Serien
Video
Video
47:27
Watzmann ermittelt KRIMISERIE Jambo (Staffel: 2 Folge: 9), D 2021
"Mit dem Internet ist das so eine Sache…" antwortet Kommissar Beissl ausweichend auf die Frage von Michaela, ob sie mit ihrem Blog Schuld am Tod ihres Vaters, des ermordeten Zahnarztes und Großwildjägers Björn Heckerl, sei. Tatsächlich hat ein unbedachter Post von ihr einen ungeheuren Shitstorm gegen ihren Vater entfacht, an dem sich auch Beissls jüngste Tochter Eva auffällig beteiligt hat. Jerry Paulson entdeckt am Tatort in Heckls Haus ein fremdes Haar. Die Gerichtsmedizinerin Sonja Bitterling findet Würgemale an der gefesselten Leiche. Mit jeder Spur tappen die Kommissare mehr im Dunkeln. Denn die Försterin Helga Lohberger macht aus ihrem, auch im Netz geäußerten Hass auf den Toten keinen Hehl, zumal er das legendäre Nashorn Jambo erlegt hat. Die Freundin des Toten, die Hoteliersfrau Gabriele Schellenberger, verschweigt in ihrer ersten Aussage ein wichtiges Detail und im Darknet wird schon das Horn von Jambo für viel Geld angeboten. Steckt etwa eine Profi-Bande dahinter? Die familiären Auseinandersetzungen machen Beissl fast ebenso zu schaffen, wie die neuen Beziehungen am Arbeitsplatz. Denn es ist offensichtlich, dass Polizist Max Ruffer kaum die Augen von der neuen Kollegin lassen kann: Caro Reiser entpuppt sich als ziemlich schlagfertige Verstärkung …
ARD Show
Video
Video
29:09
Plusminus INFOMAGAZIN Plusminus vom 23. Juni 2022
Sozialer Zündstoff Inflation: Fast alle Produkte sind deutlich teurer geworden | Millionen Klicks - kaum Geld? Es wird viel Musik gehört und gestreamt, aber viele Künstler gehen leer aus | Effizienz als Energiequelle: Energie wird vergeudet
ARD Show
Video
Video
3:10
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Hitzeinseln in der Stadt
Im Sommer können Städte zu wahren Hitzeinseln werden. Oft gibt es kein Entrinnen vor den hohen Temperaturen - mit schweren gesundheitlichen Folgen für die Menschen.
ARD Doku
Video
Video
48:30
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Mystisches Myanmar (Folge: 237), D 2017
Das geheimnisvolle Myanmar gewährt den Kreuzfahrern Einblicke in seine prunkvolle Schatzkiste. Vor lauter Gold verschlägt es dem Mutter-Tochter-Gespann Momo und Patty in der Shwedagon Pagode von Yangon beinahe den Atem.
ARD Serien
Video
Video
49:05
Sturm der Liebe TELENOVELA Schlechtes Gewissen (3853), D 2022
Obwohl Rosalie die Nähe zu Raphael genießt, plagt sie das schlechte Gewissen und sie entzieht sich der Situation. Als sie versucht, unbemerkt nach Hause zu kommen, trifft sie auf Michael, der sich wundert, wo sie den Abend über war. Trotz einer gelungenen Ausrede will Rosalie sich von den Gefühlen für Raphael ablenken und ein Fest für Michael organisieren. Doch dann trifft sie erneut auf Raphael … Als Robert für Arianes Prozess anreist, wünscht sich Werner, dass sein Sohn gegen Ariane aussagt und nach deren Verurteilung gemeinsam mit Lia an den "Fürstenhof" zurückkehrt. Doch Robert möchte sich keine Zeugenaussage vorschreiben lassen und vertraut auf das Urteil der Richterin. Christoph hingegen möchte auf Nummer sicher gehen und schmiedet einen Plan. Constanze versucht Paul von seiner Entscheidung, sich zu trennen, abzuhalten, jedoch kann sich dieser seinen vermeintlichen Fehltritt mit Tatjana selbst kaum verzeihen und geht auf Abstand. Aber Henning hat einen Plan, wie sich seine Cousine und Paul wieder näherkommen: Er überredet Paul, Constanze zu einem Physiotermin zu fahren, und manipuliert das Auto, sodass es zu einer Autopanne kommt …
ARD Serien
Video
Video
49:26
Rote Rosen TELENOVELA Magic Moment (3586), D 2022
Sandra erfährt, dass Bernd und Kerstin mal ein Techtelmechtel hatten. Nun ist klar, warum Kerstin ausgerechnet Sandra mit Bernd eine langweilige Lkw-Kontrolle durchführen lässt. Die zwei fischen überraschend Anette raus - sie ist illegal unterwegs und soll umdrehen. Doch Anette will sich über Sandras Ansage hinwegsetzen, weil sie in Zeitnot ist. Was wird Sandra tun?
ARD Show
Video
Video
48:43
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 22. Juni 2022
Bankberatern kann man nicht trauen - oder doch? Tim und Isabel sprechen mit einem Experten. Reportage aus dem Flugtaxi, Tipps für ein längeres Leben und die berührende Geschichte um ein Leihmutter-Kind in der Ukraine.
ARD Show
Video
Video
1:33
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Deutschlands Rolle in der internationalen Politik
Die G7 werden die Zusammenarbeit demokratischer Staaten stärken. Das ist die Botschaft, die vom Gipfel im Bayrischen Elmau ausgehen soll. Es ist an Bundeskanzler Scholz, die politische Richtung vorzugeben. Auch beim EU-Gipfel in Brüssel ist der Kanzler gefordert. Dort geht es vor allem darum, die Ukraine zum EU-Beitrittskandidaten zu machen. Welche Rolle hat Deutschland international?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN