ARD Mediathek Do, 22.07.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Do 22.07.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
87:15
Der Kroatien-Krimi: Tränenhochzeit KRIMIREIHE, D 2020
Spielfilm Deutschland 2020 +++ Für die Kommissarin Stascha Novak beginnt ihre Arbeit als neue Leiterin der Mordkommission Split mit einem spektakulären Fall: Bei einem geheimen Videoshooting von Popstar Ira am Strand von Split ereignet sich ein Mordanschlag. +++ Mit Jasmin Gerat, Lenn Kudrjawitzki, Caro Cult, Vladimir Korneev, Ulrike Krumbiegel, Timur Bartels u. a. | Regie: Michael Kreindl
ARD Serien
Video
Video
47:52
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Was zusammengehört (Staffel: 4 Folge: 140), D 2018
Gerade will Wolfgang Berger endgültig einen Strich unter sein Leben mit Hannah setzen, da wird sie in die Notaufnahme eingeliefert. Doch durch das anhaltende Fieber drohen Hannah schlimme Auswirkungen.
ARD Doku
Video
Video
2:20
Wissen vor acht - Mensch WISSENSCHAFT Was ist dran an der Faszientherapie?
Faszientraining erfreut sich in den Fitness-Studios immer größerer Beliebtheit. Gestörte Faszien werden mit Rückenschmerzen und Verspannungen in Verbindung gebracht.
ARD Show
Video
Video
44:19
Ladies Night KABARETTSHOW
Die Gäste in der dritten Ladies Night 2021 mit Daphne de Luxe sind: Carmela de Feo, Birgit Süß, Barbara Ruscher und Claudia Pichler.
ARD Show
Video
Video
6:55
Panorama INFOMAGAZIN Racial Profiling: Immer wieder Polizeikontrollen
Der 37-jährige Frankfurter Isaac ist Flugzeuggerätemechaniker, Vater von vier Kindern, engagiert sich als Fußball-Jugendtrainer. Doch immer wieder wird er grundlos von der Polizei kontrolliert, vor allem wenn er mit seinem Auto unterwegs ist. Das teure SUV passe nicht zu einem Schwarzen, meint offenbar mancher Polizist. Selbst als Beifahrer sollte er einen Drogentest machen - der weiße Fahrer wurde nicht dazu aufgefordert.
ARD Show
Video
Video
44:00
Drei. Zwo. Eins. Michl Müller KABARETTSHOW
Michl Müller schlüpft wieder in die verschiedensten Rollen und begeistert das Publikum mit seiner frechen, urfränkischen Art. Zu Gast ist die Musikerin, Moderatorin und Kabarettistin Nessi Tausendschön.
ARD Show
Video
Video
3:29
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Kinotipp: "Der Rausch"
Vier Freunde in der Midlife Crisis beschließen, regelmäßig im Alltag Alkohol zu trinken. Die Handlung von "Der Rausch" ist schnell erzählt. Das Besondere an dem Film von Thomas Vinterberg ist aber weniger die Story, als die Art, wie sie erzählt - und wie sie gespielt wird. Im Mittelpunkt steht Hollywood-Star Mads Mikkelsen, und der hat hier einen der besten Auftritte seines Lebens. "Der Rausch" ist ein bewegender Film über eine Männerfreundschaft. Dafür gab es den Oscar als besten internationalen Film. Außerdem plant Leonardo Di Caprio ein Remake. Aber besser als Thomas Vinterberg und Mads Mikkelsen geht es kaum. Außer er legt mehr Wert auf die weiblichen Nebenfiguren, denn die sind hier ziemlich oberflächlich geraten.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN