ARD Mediathek Di, 22.11.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di 22.11.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
48:59
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Gratwanderung (Staffel: 5 Folge: 65), D 2022
Isa hat durch Zufall entdeckt, dass Gellert ein Verhältnis mit Staatsanwältin Geldermann hat. Sie ist darüber fassungslos, muss eine Aussprache aber vertagen, da ein Mandant dringend ihre Hilfe braucht. Der Flüchtling Mahmud Hadad hat in einem Hamburger Gemüseladen seinen syrischen Folterer wiedererkannt, einen hohen Geheimdienstbeamten des Assad-Regimes, der Hadads Bruder und dessen Frau getötet hat. Isa schaltet die Polizei ein, die jedoch nach Überprüfung der Personalien wieder abrückt, denn Hadads Peiniger genießt in Deutschland Asyl. Daraufhin sucht Hadad nach einem anderen Weg, um Achmed Masalma zur Rechenschaft zu ziehen.
ARD Serien
Video
Video
42:15
In aller Freundschaft ARZTSERIE Der letzte Kampf (Staffel: 25 Folge: 996), D 2022
Wrestlerin Nikki Klein kommt mit Schmerzen im Nackenbereich in die Notaufnahme und verlangt von Roland Heilmann Schmerzmittel, da sie ein wichtiges Match am Abend hat. Er kann Nikki überzeugen, sich einem CT zu unterziehen. Ihr größter Fan Gina ist ihr gefolgt, aber Nikki weist sie genervt zurück. Das CT zeigt einen schweren Bandscheibenvorfall in Nikkis Nackenbereich. Die Ärzte raten ihr, sich sofort operieren zu lassen und warnen sie: Wenn Nikki weiter in den Ring steigt, läuft sie Gefahr, Langzeitschäden davonzutragen. Doch die Wrestlerin will davon nichts hören und steigt, obwohl Gina sie mit allen Mitteln davon abhalten will, wieder in den Ring. Martin Stein behandelt Saskia Neuthe, die Assistentin des Gesundheitsdezernenten Seidel, und fragt sich dabei, warum Dresden trotz der Verfehlungen des dortigen Verwaltungschefs weiter den Kongress ausrichten darf. Es wird klar, dass die Assistentin und Seidel ein Verhältnis miteinander haben. Hat sich Seidel dadurch erpressbar gemacht?
ARD Serien
Video
Video
47:54
WaPo Bodensee KRIMISERIE Die letzte Meile (Staffel: 7 Folge: 68), D 2022
Beinahe hätte Nele ihren 50. Geburtstag nicht mehr erlebt. Eine Pistole ist auf der Bodan auf sie gerichtet. Dabei bereitet ihre Mutter Mechthild hinter Neles Rücken extra eine rauschende Geburtstagsparty vor. Neles Sohn Niklas nötigt sie sogar, eine Playlist zu erstellen. Und dann wächst sich die Aufklärung eines Nachts auf stürmischem See zu einem Drama aus...
ARD Doku
Video
Video
2:51
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Dumme Gans? Von wegen!
Warum sind eigentlich nicht alle Graugänse grau? Und warum schnattern Gänse immer so laut? Thomas D präsentiert Fakten und Mythen über die vermeintlich „dumme Gans“ - Gänsehautmomente bei "Wissen vor acht – Natur".
ARD Serien
Video
Video
49:08
Sturm der Liebe TELENOVELA Angestautes Verlangen (3937), D 2022
Nachdem Vanessa Carolin eröffnet hat, dass sie sich für ein Leben mit Max entschieden hat, versucht sie, dieser aus dem Weg zu gehen. Obwohl sich Carolin gegenüber Vanessa gefasst zeigt, ist sie zutiefst verzweifelt. Als sie beim Reiten Dampf ablassen will, fällt sie Vanessa buchstäblich vor die Füße. Die beiden kommen sich körperlich sehr nahe und plötzlich entlädt sich das ganze angestaute Verlangen. Da sich Alexandra von Christoph getrennt hat, hofft Markus, mit ihr dort anknüpfen zu können, wo sie vor ihrer Trennung aufgehört haben. Ganz nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn", möchte Markus mit Alexandra für eine Weile vereisen. Doch Alexandra wehrt sich und will es Markus so schwer wie möglich machen. Valentina hat sich für ein Praktikum im Krankenhaus beworben, allerdings eine Absage erhalten. Um Valentina zu helfen, möchte Werner seine Kontakte spielen lassen. Obwohl Robert nichts von seiner Idee hält, schickt Werner sein Schreiben an einen Bekannten im Krankenhaus. Doch durch ein Versehen verlässt sein Bittbrief den "Fürstenhof" nie ...
ARD Serien
Video
Video
49:09
Rote Rosen TELENOVELA Nachtwache (3672), D 2022
Sandra und Mathias halten Nachtwache an Bettys Körbchen. Zur Erleichterung aller geht es ihr bald besser. Allerdings verweigert sie ihren neuen Plüschhasen vom Salzmarkt. Als Mathias Sandra erzählt, dass Betty LSD im Blut hatte, meldet sie sich freiwillig für einen Drogentest. Dann der Schock: Auch Sandras Ergebnis ist positiv! Mathias redet sich ein, dass er nichts für Sandra empfindet. Als er plötzlich seinen Boris-Becker-Schläger verkaufen will, keimt in Birgit die Eifersucht auf Sandra auf. Amelie versucht, mit Gunter zu reden und ihn von dem Job-Tausch mit Simon zu überzeugen - doch das Gespräch endet im Streit. Aber Dörte kann positiv auf Gunter einwirken und er stimmt schließlich dem Positionswechsel zu. Ben muss sein Mitbringsel für Tina vom Mittelmeer beim Zoll abgeben: Strandsand darf nicht exportieren werden. Doch Ben will vor Tina nicht mit leeren Händen dastehen und hilft sich mit einem Trick. Charlotte hat sofort ein vielversprechendes Match auf Finda: Loris scheint perfekt zu ihr zu passen.
ARD Show
Video
Video
49:56
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 22. November 2022
Marco und Tim bewundern heute eine Trickbetrüger-Jägerin, freuen sich auf frischen Zander, schmunzeln über den Lastenfahrrad-Streit in Aachen und fragen sich, ob die hohen Preise im Supermarkt gerechtfertigt sind.
ARD Show
Video
Video
4:00
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT DFB-Binden-Verbot: "Niederlage für den deutschen Fußball"
Die iranischen Spieler waren stumm und sangen die Nationalhymne nicht mit. Ein mutiges politisches Zeichen. Auf der anderen Seite verbot der DFB das Tragen der Kapitänsbinde mit der Aufschrift "One Love", die nach eigener Aussage für die Werte des DFB steht. "Dass man jetzt vor dem Machtapparat der Fifa so einknickt und wir im Vergleich die iranischen Spieler haben, die wirklich ein sehr hohes Risiko gehen, für sich, aber auch für ihre Angehörigen. Man weiß nicht, was für Konsequenzen das Mullah-Regime für die Spieler parat hat. Aber dass der DFB jetzt so einknickt und auf diese Binde verzichtet, ist aus meiner Sicht eine Niederlage für den deutschen Fußball", sagte der Investigativjournalist Benjamin Best.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN