ARD Mediathek Di., 23.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di. 23.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:55
Tierärztin Dr. Mertens TIERARZTSERIE Böses Erwachen (Staffel: 8 Folge: 7), D 2023
Susanne verabredet sich mit Mike Redmann zum Abendessen. Die beiden mögen sich und finden im Laufe des Abends immer mehr zueinander. Es kommt zu einer zarten Annäherung.
ARD Serien
Video
Video
43:31
In aller Freundschaft ARZTSERIE Abflug (1013) (Staffel: 26), D 2023
Sarah Marquardt bietet Dr. Kaminski an, interimsmäßig Dr. Martin Steins Nachfolge als Klinikleiter zu übernehmen. Kaminski aber hat weder Lust noch Bedarf, seinen Status als Belegarzt ohne weitere Verpflichtungen aufzugeben. Doch dann übernimmt er die Behandlung der jungen Abeba Mehari, die kurz vor ihrer Abschiebung am Flughafen kollabiert ist. Kaminski diagnostiziert eine akute Harnwegsinfektion aufgrund einer brutalen Genitalverstümmelung, die bei Abeba als kleines Mädchen vorgenommen wurde. Gemeinsam mit Jasmin und Dr. Schulte versucht er, Abeba von einer Rekonstruktion zu überzeugen, doch dabei stößt er an seine Grenzen. Kris Haas überrascht seine Freundin Lilly Phan mit einem Rundflug über Leipzig in einer kleinen Propeller-Maschine. Lilly hat jedoch starke Flugangst und will das unbedingt vor Kris verheimlichen. Zu ihrer Erleichterung kommt es gar nicht zum Start, denn Pilotin Dunya Celik kippt unerwartet um. Ilay Demir will Kris davon überzeugen, dass er mit Frauen auch „nur“ befreundet sein kann. Mit Ina Schulte, die nach Kai Hoffmann und Martin Stein keine weitere Liaison am Arbeitsplatz gebrauchen kann, diskutiert er auch darüber. Als Freunde treffen sich die beiden nach Feierabend zum Musikhören und stellen dabei fest, dass auch nichts gegen eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen spricht.
ARD Serien
Video
Video
47:32
WaPo Duisburg KRIMISERIE Doping (Staffel: 2 Folge: 14), D 2022
Als Arda Turan wieder einmal bei ihrem alten Verein trainiert, kollabiert eine junge Schwimmerin. Arda rettet sie, doch die Nachwuchsschwimmerin fällt ins Koma. Das Unglück geht Arda nahe, schließlich ist die Verunglückte der Schützling ihres alten Trainers. Tatsächlich stellt sich heraus, dass das Nachwuchstalent mit verunreinigten Steroiden vollgepumpt war. Als ihr vermeintlicher Dealer kurz darauf tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Ardas alten Trainer.
ARD Show
Video
Video
30:14
FAKT INFOMAGAZIN Atomkraftwerke im Krieg - droht ein zweites Tschernobyl?
Der Krieg in der Ukraine kennt keine roten Linien: Ein AKW wurde beschossen, Angriffe auf Stromnetze, bedrohte Mitarbeiter. Wie sicher sind die Atomkraftwerke noch und welche Folgen hätte ein Unfall?
ARD Doku
Video
Video
2:43
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Leben im Elefanten-Fußabdruck!
Wenn Elefanten ihre großen Fußspuren hinterlassen, freuen sich die Kleinsten: Die wassergefüllten Vertiefungen bieten einer erstaunlichen Vielfalt von wasserlebenden Organismen neuen Lebensraum.
ARD Doku
Video
Video
48:34
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Große Oper in Oslo (Folge: 396), D 2019
Während Isabella und Carolin vom Show-Ensemble beim Besuch des berühmten Opernhauses von Oslo ins Schwärmen geraten, erkundet die Crew die kulinarische Seite der norwegischen Hauptstadt - und kann einer Versuchung nicht widerstehen.
ARD Serien
Video
Video
48:45
Rote Rosen TELENOVELA Der Deal (3778), D 2023
Britta willigt ein, mit Hendrik gemeinsam zur Therapie zu gehen. Doch die erste Sitzung eskaliert, als Britta das Gefühlt bekommt, Hendrik gebe ihr eine Mitschuld an seinem Tablettenmissbrauch. Charlotte ist vom Verhalten von Simon und Marvin verletzt: Während Simon Bedenken an der Start-Up-Gründung anmeldet, verschweigt Marvin ihr seine Geldprobleme und den Deal mit Ralf. Als Simon klar wird, dass seine Karrierelaufbahn im "Carlas" begrenzt ist, überrascht er Charlotte mit seinem Entschluss, die Gründung der eigenen Unterwäsche-Firma doch anzugehen. Louis' Geburtstagsparty ist durch eine perfekte Vorbereitung ein voller Erfolg - doch Tina hat sich übernommen und schläft währenddessen vor Erschöpfung auf dem Sofa ein.  Marvin ist von Ralfs Deal nicht begeistert, aber aus Mangel an Alternativen willigt er ein, sich einmal pro Woche mit ihm zu treffen, bis er das Geld zurückgezahlt hat. Er beginnt, wieder bei Anette in der Spedition zu arbeiten.
ARD Doku
Video
Video
48:47
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Spurensuche in England (Folge: 118), D 2013
Ireen Sheer ganz privat: In London zeigt die Sängerin ihrem Mann, wo ihre Karriere begonnen hat. Die Passagiere Andrea und Marc zieht es hingegen raus in die Natur, wo sie ein rasantes Offroad-Abenteuer erleben.
ARD Show
Video
Video
49:16
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 23. Mai 2023
Alina und Tim sparen heute doppelt und dreifach - mit günstigeren Lebensmittel- und Benzinpreisen in unseren Nachbarländern und mit einem Sparschäler für Obst und Gemüse. Und wir lüften das Geheimnis, woher Bonsaibäume kommen.
ARD Show
Video
Video
1:48
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Bonn zieht gegen Chemnitz in Halbfinal-Playoffs ein
Die Telekom Baskets Bonn haben die Halbfinal-Playoffs erreicht. Der Hauptrundengewinner entschied im Viertelfinale das dritte Spiel bei den Niners Chemitz mit 89:83 für sich. Im Halbfinale wartet nun Ludwigsburg.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN