ARD Mediathek Do, 23.06.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Do 23.06.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
88:26
Freund oder Feind. Ein Krimi aus Passau TV-KRIMINALFILM, D 2020
Spielfilm Deutschland 2020 +++ Frederike Bader und ihre Tochter Mia sind Neuankömmlinge in Passau. Die Vergangenheit der beiden hat so gut wie nichts mit dem zu tun, was ihr Umfeld von ihnen weiß, und das ist wahrlich nicht viel. Nicht einmal die Namen stimmen. +++ Mit Marie Leuenberger, Michael Ostrowski, Nadja Sabersky, Bettina Mittendorfer, Stefan Rudolf u. a. | Regie: Maurice Hübner
ARD Serien
Video
Video
48:16
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Sag's ihm (Staffel: 7 Folge: 297), D 2022
Nach einem Fahrradunfall wird der 17-jährige Ilja Schmitz in die Notaufnahme eingeliefert. Dr. Elias Bähr und Mikko Rantala kümmern sich um den Jungen, dessen Bein mehrfach gebrochen ist. Sein Vater Rafael macht sich deswegen große Vorwürfe: Schließlich hat er den unsportlichen Jungen zu der Tour überredet. Nach einer ersten Operation sind die Heilungschancen zunächst vielversprechend, doch dann verschlechtert sich Iljas Zustand durch eine gefährliche Infektion. Elias muss eine schwere Entscheidung treffen, und sieht sich plötzlich wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
ARD Show
Video
Video
28:23
Panorama INFOMAGAZIN Panorama vom 23. Juni 2022
Die Themen der Sendung vom 23. Juni 2022: Hauptsache billig: Was in der Supermarktwurst steckt / Afghanistan: Besuch bei den Taliban.
ARD Doku
Video
Video
2:17
Wissen vor acht - Mensch WISSENSCHAFT Warum sehen wir manchmal Sternchen?
Einmal zu schnell aufgestanden oder den Kopf gestoßen und schon sind sie da: flirrende Punkte vor den Augen. Warum man manchmal "Sternchen sieht" und ob diese Lichtblitze gefährlich sind, weiß Susanne Holst - in "Wissen vor acht - Mensch".
ARD Show
Video
Video
43:53
Die Carolin Kebekus Show COMEDYSHOW Die Carolin Kebekus Show vom 23. Juni 2022
Das war's, der Vorhang fällt: Die allerletzte Carolin Kebekus Show der Staffel, bevor es in die verdiente Sommerpause geht. Aber das beste kommt bekanntlich zum Schluss, deswegen verabschieden wir uns mit den Top 5-Reiseziele, die mit dem 9-Euro-Ticket zu erreichen sind und einem Song, der zukünftig bei keinem (samstäglichen) Partyabend fehlen darf. Mit dabei: Torsten Sträter - besser spät(er) als nie - und der Ehrengast auf jeder guten deutschen Hausparty: Die Käse-Lauch-Suppe, zubereitet von Profi-Hobbyköchin Sophie Passman in "Kitchen Impassible”.
ARD Show
Video
Video
44:31
Alfons und Gäste KABARETTSHOW Alfons und Gäste vom 23. Juni 2022
Seit über einem Jahrzehnt ist Alfons Gastgeber der SR-Fernsehsendung "Alfons und Gäste" und der SR2 Kulturradio-Sendung "Gesellschaftsabend". Mit dem Träger des Bayerischen Kabarettpreises und des deutschen Kleinkunstpreises macht es immer wieder Freude, einen vergnüglichen Abend zu verbringen. Scharfzüngig seziert er seinen deutsch-französischen Alltag und herzlich präsentiert er in seinen Sendungen große Namen des deutschsprachigen Kabaretts.
ARD Sport
Video
Video
1:14
Sportschau MAGAZIN Rüdiger als elfter Deutscher bei den "Königlichen"
Antonio Rüdiger spielt in der kommenden Saison für Real Madrid. Er ist der elfte deutsche Fußballer im Trikot der "Königlichen".
ARD Show
Video
Video
48:50
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 23. Juni 2022
ARD Show
Video
Video
4:39
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT SPD-Fraktionsvize Müller: "An Geld hat es nicht gemangelt"
Die Bahn will Teile ihres Schienennetzes zu einem "Hochleistungsnetz" ausbauen. Bundesverkehrsminister Wissing hat die Verkehrsmobilität zur Chefsache erklärt. Detlef Müller, Vizevorsitzender SPD-Bundestagsfraktion, begrüßte das. "Volker Wissing wird sich auch dran messen lassen müssen, dass es dann auch funktioniert. Weil solche Ankündigungen hören wir eigentlich jedes Jahr." Der Netzausbau der Bahn müsse jetzt endlich angegangen werden. Man behebe auch die Fehler der Vergangenheit. "Das, was früher abgebaut wurde an Überholgleisen, Weichen, Abstellanlagen, bauen wir jetzt mühsam wieder auf um auf den alten Stand zu kommen. Da ist bitter, aber es ist die reine Wahrheit", so der SPD-Politiker
ARD Kids
Video
Video
87:58
Mensch Mutter TV-FAMILIENFILM, D 2004
Spielfilm Deutschland 2004 +++ Gerade erst musste die sympathische Lektorin Vreni die Trennung von ihrem Mann verwinden, da erleidet ihre Mutter Hilde einen Schlaganfall - und muss nun bis auf Weiteres bei ihrer Tochter einziehen. +++ Mit Suzanne von Borsody, Rosemarie Fendel, Jan-Gregor Kremp, André Kaminski, Tina Ruland u. a. | Regie: Florian Gärtner
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN