ARD Mediathek Fr, 23.09.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Fr 23.09.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
88:07
Meine Tochter, Kreta und ich TV-KOMÖDIE, D 2022
Spielfilm Deutschland 2022 +++ Zu einem etwas überambitionierten Urlaub bricht Fabian Hinrichs in "Meine Tochter, Kreta und ich" auf: Mit der Traumreise zur Wiege der europäischen Kultur möchte der Lektor als Vater Erinnerungen mit seiner Tochter schaffen. +++ Mit Fabian Hinrichs, Clara Vogt, Erika Marozsán, Dimitris Imellos, Deborah Kaufmann u. a. | Regie: Nina Grosse
ARD Serien
Video
Video
87:49
Tatort KRIMIREIHE Alter Ego (Staffel: 1), D 2012
Fernsehfilm Deutschland 2012 +++ Dem Team der Dortmunder Mordkommission bleibt keine Zeit, den neuen Chef im Polizeipräsidium richtig zu begrüßen: Die Kollegen erleben Peter Faber und seine eigenwilligen Ermittlungsmethoden direkt beim ersten Einsatz am Tatort. +++ Mit Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel, Stefan Konarske, Thomas Arnold u. a. | Regie: Thomas Jauch
ARD Show
Video
Video
2:12
Wissen vor acht - Zukunft INFOTAINMENT Revolution der Fotografie: Lichtfeldkameras
Man kennt das: Da hat man ein schönes Motiv im Sucher, Klick … Mist, unscharf! In Zukunft könnte das kein Problem mehr sein, denn mit Hilfe sogenannter Lichtfeldkameras kann man auch erst nach der Aufnahme entscheiden, was man scharf haben möchte.
ARD Serien
Video
Video
49:16
Sturm der Liebe TELENOVELA Ein guter Autofahrer (3896), D 2022
Alle freuen sich, dass Gerry seine Führerscheinprüfung bestanden hat, und als Geschenk präsentiert Max ihm das gebrauchte Auto. Während Helene ihre Sorgen überspielt, betont Gerry, wie froh er darüber ist, dass ihm mittlerweile Helene und Max zutrauen, ein guter Autofahrer zu sein. Doch als Gerry und Shirin eine Spritztour machen, werden sie von einem anderen Auto verfolgt. Vor Paul rechtfertigt Constanze ihre Lüge, bereits einen Job in London zu haben, mit ihrer Angst, dass er wieder mit Josie zusammenkommen könnte. Doch Paul ist enttäuscht, dass Constanze ihn angelogen hat, und geht auf Abstand. Währenddessen bekommt Constanze ein vielversprechendes Jobangebot von Alexandra und muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: ihre Beziehung mit Paul oder ihre Karriere. Vanessa und Carolin wollen ihren Hochzeitsgästen einen speziellen Cocktail anbieten und hoffen, dass Erik und Yvonne einen solchen kreieren können. Die beiden nehmen die Herausforderung an und versuchen, den jeweils anderen mit schlechter Kritik auszustechen. Als sich Yvonne und Erik darauf einigen, auch positives Feedback zu geben, kommt es zu einem nahen Moment.
ARD Serien
Video
Video
48:30
Rote Rosen TELENOVELA Leiblicher Vater (3631), D 2022
Nici hat dem neuen Tierarzt Mathias Wilke gegenüber Vorurteile. Weil er vorher in Dubai mit Rennpferden gearbeitet hat, glaubt sie, er sei nur auf Profit aus. Als er das alte Pferd Hektor spontan notoperiert, revidiert sie ihre Meinung. Bernd wird parallel klar: Mathias ist Nicis leiblicher Vater. Malte ist besorgt, dass Petrov auch Anette etwas antun könnte. Anette ist unbekümmert, aber Sandra macht ihr den Ernst der Lage klar. Sandra beschließt, dass die beiden kurzfristig im Rosenhaus untertauchen sollen. Außer Dörte und Nici darf niemand davon wissen. Doch dann begegnet Anette Tina in der Diele ... Charlotte ist von Amelies und Philips Hotelkonzept nicht mehr überzeugt und droht damit den Geldhahn zuzudrehen. Amelie ist das egal - sie lässt Charlotte glauben, ihr Konzept zu überdenken. Als Amelie die Info bekommt, dass ihr Hotel erneut abzusinken droht, sagt sie Charlotte nichts davon und jubelt ihr den Auftrag der Baufirma zur Unterschrift unter. Simon durchschaut Amelie und warnt Charlotte. Glaubt sie ihrem Bruder?
ARD Show
Video
Video
59:49
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 23. September 2022
Italien vor der Wahl - für wen entscheiden sich die Jungen? I Die Klimapolitik der Grünen - vergrault die Partei ihre Stammwähler? Jugendliche mit Covid-Langzeitfolgen - wer kümmert sich? I Moderation: Susann Reichenbach und Sascha Hingst
ARD Show
Video
Video
3:01
Live nach Neun INFOMAGAZIN Happiness-Managerin für Krankenhauspersonal
Constanze Jäger ist Happiness-Managerin am Klinikum in Braunschweig. Sie ist für das Glück der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zuständig und entlastet neuerdings das Personal bei Alltagsproblemen.
ARD Serien
Video
Video
83:39
Der Wolf - Auf eigene Faust KRIMIREIHE, DK, D, N 2008
Spielfilm Dänemark/Norwegen/Deutschland 2008 +++ Die Firmenleitung einer Fabrik für Hightech-Pipelines beauftragt Varg Veum mit der Suche nach ihrem verschwundenen Mitarbeiter Arne Samuelsen. In der Wohnung des Top-Ingenieurs findet der Detektiv überraschend eine kopflose Frauenleiche - und wird im selben Moment niedergeschlagen. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, fehlt von der Leiche jede Spur. Kommissar Hamre zweifelt an der Geschichte: keine Leiche, kein Mord, nur ein Detektiv mit Brummschädel, der wie üblich am falschen Ort auftaucht. +++ Mit Trond Espen Seim, Bjørn Floberg, Dennis Storhøi u.a. | Regie: Alexander Eik
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN