ARD Mediathek Mi., 24.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi. 24.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:30
Rentnercops KRIMISERIE Kommt Zeit, kommt Müll (Staffel: 5 Folge: 58), D 2021
Ein verwirrter Mann wird von der Müllabfuhr in letzter Minute aus dem Müllcontainer gefischt. An seine Identität kann sich der Verletzte nicht erinnern und auch nicht, wie er in den Container gelangt ist. Dr. Rosalind Schmidt stellt eine Amnesie fest. Es besteht der Verdacht auf ein Gewaltverbrechen.
ARD Show
Video
Video
28:26
Plusminus INFOMAGAZIN
Solarbauern gegen Landwirte - Immer mehr Großinvestoren kaufen Ackerland auf, um dort Solarzellen aufzustellen | Hunderte Altenheime vor der Pleite | Rentensystem in Schieflage
ARD Show
Video
Video
3:05
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Die große Recyclinglüge
Seit 1950 hat die Menschheit weltweit fast neun Milliarden Tonnen Plastik produziert. Das ist ungefähr 25-mal das Gewicht aller heutigen Menschen auf der Erde. Wie gut also, dass wir das Recycling erfunden haben und Plastikmüll wiederverwerten. Damit wird alles besser, oder? Leider nein. Was unser Recyclingsystem wirklich leistet – und vor allem nicht leistet, zeigt Eckart von Hirschhausen in „Wissen vor acht – Erde“.
ARD Doku
Video
Video
29:53
Echtes Leben MENSCHEN Wir sind die Kuschel-Revolution
Mit Fremden kuscheln? Geht das? Vor einem Jahr hat Dirk aus Köln Kuschelpartys für sich entdeckt: Treffen, bei denen sich Menschen anfassen, kraulen und in den Armen liegen. Voraussetzung ist gegenseitiges Einverständnis. "Für mich ist das eine gute Übung, wirklich aus dem Kopf rauszukommen und mein Herz zu öffnen", sagt der 35-jährige Schornsteinfeger. Um die Sehnsucht nach menschlicher Nähe zu stillen, treffen sich wie Dirk immer mehr Menschen zum Kuscheln. Manche von ihnen sind Single, aber auch Paare schätzen den absichtslosen, nicht-sexuellen Kontakt.
ARD Show
Video
Video
2:35
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Tennisspielerin Sophie Rensmann geht für Deutschland an den Start
Am 17. Juni starten die Special Olympics World Games in Berlin. Im Tennis startet die Bronze-Gewinnerin von 2019 Sophie Rensmann und trainiert bereits fleißig.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN