ARD Mediathek Mo, 26.09.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mo 26.09.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Doku
Video
Video
10:39
Brennpunkt ZEITGESCHEHEN Rechtsruck in Italien: Europa unter Druck
Bei der Parlamentswahl in Italien hat sich laut ersten Hochrechnungen die Allianz um die rechtsradikale Partei Fratelli d'Italia durchgesetzt. Jetzt will das Rechtsbündnis regieren. Was bedeutet der Rechtsruck in Italien für Europa?
ARD Serien
Video
Video
47:34
Großstadtrevier KRIMISERIE Hoffnung ohne Jugend (Staffel: 1 Folge: 474), D 2022
Ein Pkw rammt einen Baum mitten in einem Park - es ist schon eine merkwürdige Unfallstelle, zu der Harry Möller und Nils Sanchez gerufen werden. Zumal die Fahrertür offen steht und Blutspuren an der Scheibe zu sehen sind aber weit und breit kein Fahrer ausfindig zu machen ist. Die Kennzeichenermittlung führt die beiden Zivilfahnder in ein Jugendwohnheim, in dem Erzieher Peter Vöth sein Auto schon vermisst. "Ausgeliehen" hat es sich der 15-jährige Lars Beckert - allerdings für weitaus mehr als eine Spritzfahrt. Unversehens sind Harry und Nils weitaus schlimmeren kriminellen Machenschaften der Jugendlichen auf der Spur...
ARD Show
Video
Video
2:24
Wissen vor acht - Zukunft INFOTAINMENT Mit der Schleuder ins All
Wenn man Gegenstände ins All transportieren will, führt an der Rakete bisher kein Weg vorbei. Nun gibt es Überlegungen, Lasten von riesigen Schleudern ins All schießen zu lassen. Was hinter den Plänen steckt und weshalb die Schleudermethode der Rakete in vielen Punkten überlegen ist, erklärt Anja Reschke.
ARD Serien
Video
Video
49:21
Sturm der Liebe TELENOVELA Baldiger Abschied? (3897), D 2022
Trotz Constanzes Drängen, gemeinsam nach England zu ziehen, kann Paul kaum noch leugnen, dass er Bichlheim nicht verlassen will. Während Paul das Gespräch mit Constanze sucht, bemerkt Josie, wie tief ihre Gefühle für Paul noch sind. Aber Josie ist sicher, dass dies nur dem baldigen Abschied geschuldet ist. Doch dann trifft Josie auf Constanze, die ihr von dem Gespräch mit Paul erzählt. Nachdem Gerry seine Mutter erwischt hat, wie sie ihn im Straßenverkehr überwacht, ist er enttäuscht. Doch auf Shirins Rat hin geht er einen Schritt auf Helene zu und schlägt eine gemeinsame Spritztour vor, damit sie sieht, wie sicher er sich hinter dem Steuer fühlt. Dabei erkennt Helene tatsächlich, dass sie Gerry vertrauen kann, und zeigt, dass sie selbst nicht die beste Autofahrerin ist. Als Robert für André in der Küche einspringt, bemerkt er, dass es dort an Ordnung und Disziplin mangelt, seit André sich für das Café Liebling engagiert. Auf Roberts Vorwurf hin, dass André das Menü unkreativ gestalte, kommt es zu einem Streit. Der Konflikt bleibt den Schwarzbachs nicht verborgen und sie sind sich sicher, einen Schwachpunkt in der Saalfeld-Familie gefunden zu haben.
ARD Serien
Video
Video
48:34
Rote Rosen TELENOVELA Ganz nah (3632), D 2022
Nici lernt Mathias bei Hektors Pflege besser kennen und vermutet: Mathias könnte ihr Vater sein. Bernd bekommt Wind davon und will verhindern, dass Sandra ihrer vermeintlich großen Liebe näher kommt. Doch sie ist ihm bereits ganz nah: Mathias hat falsch geparkt und Sandra sucht ihn. Kann Bernd das Zusammentreffen verhindern? Anette hat sich vor Tina verplappert und so informiert Sandra die Rosenhausbewohner über den Grund für Anettes und Maltes Aufenthalt. Alle sind etwas beunruhigt. Als Lilly erzählt, von einem Mann ausgefragt worden zu sein, sind Ben und Tina alarmiert. Anette und Malte beschließen Lüneburg Hals über Kopf zu verlassen. Damit Charlotte nicht mitbekommt, wie Amelie den Senkungsschaden mit Beton ausgießen lässt, soll Philip sie auf einer Dienstreise bezirzen. Doch Philip hat ein schlechtes Gewissen und macht Amelie klar, nicht länger mit Charlottes Gefühlen zu spielen. Simon bekommt die Arbeiten am Hotel mit, aber Charlotte glaubt ihm nicht. Bis Frau Krause Risse in den Wänden der Wäscherei entdeckt ...
ARD Show
Video
Video
48:58
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 26. September 2022
Anne und Marco diskutieren das Risiko eines Blackouts in Deutschland, bekommen Tipps vom Schornsteinfeger zu Heizmethoden und Sicherheit - und fragen nach IHREN Wundermitteln gegen den grippalen Infekt im Herbst.
ARD Show
Video
Video
1:33
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Berlin schlägt Frankfurt in der Nachspielzeit
In der DEL setzen sich die Eisbären Berlin gegen die Löwen Frankfurt mit 5:4 in der Nachspielzeit durch.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN