ARD Mediathek Sa., 27.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa. 27.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Show
Video
Video
3:59
Verstehen Sie Spaß? VERSTECKTE KAMERA Sarah und Ben Zucker rocken die Bühne
Zusammen stehen Sarah und Ben Zucker bei Verstehen Sie Spaß? auf der Bühne und singen ihre neuesten Hits! „Côte d’Azur“ von Sarah Zucker, „Heute Nicht“ von Ben Zucker und „Geile Zeit“ im Duett.
ARD Sport
Video
Video
0:23
Sportschau FUßBALL Bochum-Coach Letsch - "Es musste genau so kommen"
Bochums Trainer Thomas Letsch erklärt nach dem rettenden Sieg gegen Leverkusen, warum der Klassenerhalt genau so passieren musste.
ARD Film
Video
Video
88:20
Opa wird Papa TV-KOMÖDIE, D 2018
Spielfilm Deutschland 2018 +++ Manchmal kommt es ganz anders, als man denkt. Der 62-jährige Selfmade-Unternehmer Anton möchte ins Grüne ziehen und das Leben mit Ehefrau Johanna genießen. Mit einer faustdicken Überraschung stellt die 41-jährige Anwältin seine Planung auf den Kopf: Johanna ist ungeplant schwanger! +++ Mit Ernst Stötzner, Christina Große, Marlo Keysers, Andreas Guenther, Leonie Parusel u.a. | Regie: Markus Herling
ARD Doku
Video
Video
4:13
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION Anke Prumbaum: Harte Realität
Statt am Krankenbett zu sitzen, fand sich Krankenhausseelsorgerin Anke Prumbaum nach einem Notfall selbst als Patientin wieder: fast unfähig, sich zu bewegen, und auf fremde Hilfe angewiesen. So wie Tausende in Krankenhäusern und Heimen.
ARD Film
Video
Video
89:05
Ellas Baby TV-KOMÖDIE, D 2017
Spielfilm Deutschland 2017 +++ Ella ist 16 – und schwanger. Von dem "Vater" des Kindes, den sie beim Schüleraustausch in Frankreich kennengelernt hat, weiß sie nur, dass er Pierre hieß, und selbst das könnte sie nicht beschwören. Eigentlich wollte Ella das erste Mal nur hinter sich bringen. Das ist ihr gelungen – leider mit gravierenden Folgen. Für ihren Vater Roman zunächst ein Schock. +++ Mit Benno Fürmann, Tijan Marei, Katharina Schüttler, Ivo Kortlang, Felicitas Freundner u.a. | Regie: Felicitas Freundner
ARD Show
Video
Video
29:10
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Mentale Gesundheit - was unsere Resilienz stärkt (Folge: 2)
Eine persönliche Krise, wie zum Beispiel ein Trauerfall oder eine belastende Arbeitssituation, kann uns auf Dauer krank machen. „Resilienz“ nennt sich die Widerstandskraft, die trotz solcher Krisen eine positive Entwicklung möglich ...
ARD Kids
Video
Video
3:48
Die beste Klasse Deutschlands QUIZSHOW Extra: Ein Tag mit Clari und Tobi
Sie sind ein super Moderationsteam. Doch was machen Clari und Tobi denn, wenn die Kamera aus ist?
ARD Kids
Video
Video
9:30
neuneinhalb - für dich mittendrin KINDERMAGAZIN Die Rückkehr des Luchses
Pinselohren, Backenbart und Stummelschwanz: Mit wem ist Luam heute verabredet? Mit der größten Raubkatze Europas, dem Luchs! Um ihn zu treffen, ist Luam im Nationalpark Harz unterwegs, denn hier wurden vor etwas mehr als 20 Jahren Luchse wieder angesiedelt. Einen Luchs in freier Wildbahn zu sehen, ist allerdings ein riesiger Glücksfall. Luchse sind nämlich extrem scheue Tiere, die Menschen meiden. Wie nah Luam einem Luchs am Ende tatsächlich kommt? Warum die Tiere in Deutschland ausgestorben waren? Und wieso sie nach wie vor bedroht sind? Das und mehr zeigt diese Folge "neuneinhalb"!
ARD Kids
Video
Video
14:24
Der Wunschfisch KURZFILM, CZ 2014
Kinderkurzfilm Tschechien 2014 +++ Endlich Ferien, endlich fahren Simon und seine Familie in den Urlaub. Doch von Anfang an geht alles schief: Es regnet in Strömen, niemand will mit Simon Fußball spielen und seine Schwester ist zickig und unerträglich wie immer. +++ Mit Jonás Zima, Lenka Krobotová, Josef Polásek, Helena Lia Tachovská, Eliska Jansová u.a. | Regie: Karel Janák
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN